Sicher und wirksam? Immer mehr Studien zeigen das Gegenteil

11. Dezember 2023von 2,2 Minuten Lesezeit

In Karlsruhe haben sich am Sonntag mindestens 6.000 Demonstranten versammelt, um die Einbringung von 584 Strafanzeigen gegen Politiker und Juristen zu unterstützen. Aufgerufen wurde zur Demonstration wie mehrfach berichtet auf dem Platz der Menschenrechte vor dem Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) vom ZAAVV. Und es gibt immer mehr Belege für die Richtigkeit der Klagen, wie etwa diese neue Studie aus Südkorea.

TKP hat kürzlich über eine große rückwirkende Beobachtungsstudie aus Südkorea berichtet. Eine weitere Studie aus Seoul von Jee Hyun Suh et al mit dem Titel „The spectrum of non-fatal immune-related adverse events following COVID-19 vaccination: The population-based cohort study in Seoul, South Korea“ (Das Spektrum der nicht-tödlichen immunologischen Nebenwirkungen nach der COVID-19-Impfung: Die bevölkerungsbezogene Kohortenstudie in Seoul, Südkorea) analysierte die offiziellen Gesundheitsdaten der Einwohner von Seoul zwischen 2020 und 2021. Sie untersuchte die kumulativen Inzidenzraten nicht-tödlicher Gesundheitsfolgen in der geimpften Gruppe, die 1.748.136 Personen umfasste, im Vergleich zu der nicht geimpften Gruppe, die 289.579 Personen groß war.

In der Studie wurden die kumulativen Inzidenzraten nicht-tödlicher Erkrankungen in den folgenden Bereichen verglichen:

  • Gynäkologische Erkrankungen (einschließlich Endometriose und Menstruationsstörungen [Polymenorrhagie, Menorrhagie, abnorme Zykluslänge, Oligomenorrhoe und Amenorrhoe]),
  • Hämatologische Erkrankungen (einschließlich Blutergüsse, die auf nicht-schmerzhafte und gelb gefärbte Stellen, insbesondere an den Extremitäten, beschränkt sind),
  • Dermatologisch (einschließlich Herpes zoster, Alopezie und Warzen),
  • Ophthalmologisch (einschließlich Sehstörungen und Glaukom),
  • Otologisch (einschließlich Tinnitus, Innenohr-, Mittelohr- und Außenohrerkrankungen),
  • Zahnprobleme (einschließlich Parodontalerkrankungen)

Probanden mit einer Vorgeschichte dieser Krankheiten wurden von der Analyse ausgeschlossen.

Ergebnisse

Die kumulativen Inzidenzraten von nicht tödlichen Gesundheitsfolgen für drei Monate war bei geimpften Probanden signifikant höher als bei nicht geimpften Probanden, mit Ausnahme von Endometriose. Die Impfung erhöhte signifikant das Risiko für alle nicht tödlichen Gesundheitsfolgen mit Ausnahme der Sehbehinderung. Das Risiko einer Innenohrerkrankung wies nach der COVID-19-Impfung die höchste Wahrscheinlichkeit unter den nicht-tödlichen Gesundheitsfolgen auf. Bei den geimpften Probanden war die heterologe Impfung mit einem erhöhten Risiko für die meisten der nicht tödlichen Gesundheitsfolgen verbunden.

Die Forscher kamen zu dem Schluss:

„Die kumulativen Inzidenzraten dieser Erkrankungen waren drei Monate nach der COVID-19-Impfung bei geimpften Probanden signifikant höher als bei nicht geimpften Probanden, mit Ausnahme der Endometriose.“

Die immer wieder behauptete Sicherheit ist offenbar nie gegeben gewesen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Eine Flut von Impfverletzungen werden in Studien dokumentiert

Wir klagen an- Die juristische Aufarbeitung der Corona-Zeit in Deutschland beginnt

Impfschäden: Italiens Corona-Gesundheitsminister im Visier der Justiz

Neue Erkenntnisse über Impfschäden: entzündliche Erkrankungen des Bewegungsapparats

15 Kommentare

  1. MDR-Umschau vom 12.12.2023 in der Mediathek zu "Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?" 12. Dezember 2023 at 22:41Antworten

    Ganz aktuell von heute, dem 12.12.2023 in der MDR-Mediathek – jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, zu dem nicht von oben regulierend eingegriffen wird – zu den DNA-Verunreinigungen in den Corona-Impfstoffen:

    „Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?

    Der Gesundheitsminister hat gerade erst vor allem Menschen mit Risikofaktoren zu Auffrischungsimpfungen geraten. Doch ein Corona-Impfstoff ist aktuell in der Diskussion. Ein Labor will Verunreinigungen gefunden haben.

    Umschau Di 12.12.2023 20:15Uhr 11:22 min“

    Hier der Link, der alternativ gelöscht werden kann.

    Link des https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

  2. 4765 12. Dezember 2023 at 21:08Antworten

    GANZ LANGSAM dämmert es in den USA ein paar Leuten, dass mit aus Angst, Erpressung, Bestechung oder sonstigen Gründen hinterlegten Leugnung der Auswirkungen der toxischen Biowaffen-Geninjektion – alleine in 2023 Übersterblichkeit von 160.000 US-Amerikanern im Vergleich zu 2019 – , hohe Sterblichkeit jüngerer und mittlerer Jahrgänge Niemandem gedient ist. Es wird sogar ein Artikel hierzu von Pierre Kory im vielgelesenen US Kongressblättchen „The Hill“ auf der Titelseite veröffentlicht.

    In Italien Strafanzeige gegen den Impfminister Roberto Speranza wegen Mord bzw. Totschlag. Wird natürlich versanden, aber die Leute sind aufgeschreckt.

    Spannende Zeiten. Läuft gerade eher schlecht für die Globalisten.

    „We Published Another Op-Ed On Excess Deaths, This Time In A Major Center-Left Publication
    The Hill is a well-known DC media outlet, closely monitored by Congressional staff on both sides of the aisle. After years of censorship, the media is finally allowing space for debate on the vaccines“
    https://pierrekorymedicalmusings.com/p/we-published-another-op-ed-on-excess?

  3. Advent_ein_Lichtlein_brennt 12. Dezember 2023 at 17:43Antworten

    1,6 Millionen Nebenwirkungen einschließlich Tod in Pfizer-eigenen Dokumenten dokumentiert. Schon im Juni 2023 herausgerückt auf EMA-Anforderung.
    Hat das jemanden interessiert, ausser in der bekannten „Szene“?
    „Leugnung bis zur Selbstzerstörung“ ist die offensichtliche Devise.
    Besonders tragisch – wenn wenigsten „nur“ die Alten wegsterben würden. Es trifft aber gerade auch Jüngere die mitten im Leben stehen (und vielfach Witwe bzw. dann alleinerziehenden Vater und Kinder hinterlassen), von den getöteten und schwerverletzten Kindern und Jugendlichen – ohne jeglichen Nutzen – ganz abgesehen.

    „Horowitz: Confidential Pfizer document shows the company observed 1.6 million adverse events covering nearly every organ system
    Over 10,000 categories of nearly 1.6 million adverse events – many of them serious and debilitating – brought to you by Pfizer!
    In recent months, Pfizer’s pharmacovigilance documents requested by the European Union’s drug regulator, the European Medicines Agency, have been released. They show that Pfizer knew about a sickening level of injury early on. An August 2022 document shows that the company already had observed the following scope of vaccine injury:
    ° 508,351 individual case reports of adverse events containing 1,597,673 events;
    ° One-third of the AEs were classified as serious, well above the standard for safety signals usually pegged at 15%;
    ° Women reported AEs at three times the rate of men;
    ° 60% of cases were reported with either “outcome unknown” or “not recovered,” so many of the injuries were not transient;
    ° Highest number of cases occurred in the 31-50 year age group, and 92% did not have any comorbidities, which makes it very likely it was the vaccine causing such widespread, sudden injury.

    June 14, 2023
    https://www.conservativereview.com/horowitz-confidential-pfizer-document-shows-the-company-observed-1-6-million-adverse-events-covering-nearly-every-organ-system-2661316948.html

  4. M. Illoinen 12. Dezember 2023 at 8:26Antworten

    eine Mehrheit will davon nichts wissen, weil die Mehrheit sich ja, hat spritzen lassen. Müssten sich ja dann um ihre Gesundheit sorgen machen, und das macht die Mehrheit nicht freiwillig. Wenn man zynisch wäre, müsste man sagen, die Propaganda hat in den letzten fast 4 Jahre perfekt gewirkt. Wie perfekt, zeigt exemplarisch meine Verwandtschaft. 4 Menschen haben wir nach den Spritzen verloren. Keiner der Angehörigen sieht einen Zusammenhang. Im Gegenteil, ich, der nur fragte, wurde sofort angefeindet. Selbst Menschen im hohen Alter die zwei Diktaturen miterlebt haben, so wie meine Schwiegermutter 90 Jahre alt, ist der Meinung Zitat: „Die können ja nicht alle Lügen“ Und so denken alle ihre Verwandten, Bekannten und Nachbarn.

    • EinBesorgterBürger 12. Dezember 2023 at 16:06Antworten

      Je größer das Verbrechen ist, desto unglaubwürdiger ist es. Jeder schließt solch ein Grauen aus. Unsere Zeit in der wir leben ist nicht rational. Viele, sehr viele irsinnigen Entscheidungen werden getroffen. Nichts passt zueinander, außer man will das ultimative Böse. Bitte erinnert euch alle an die unendlichen Schwüre nach dem 2. Weltkrieg. NIE, NIE wieder Krieg.
      Wie weichgespült ist diese Gesellschaft. !!! Wehrfähig muss Deutschland werden. !!!

      Merkt ihr es da draußen nicht?

      Wieder und immer wieder derselbe Kreislauf von Krieg und Vernichtung.
      Schlafwandelnd rennt eine oder zwei Generationen von Menschen in ihr Verderben.
      Doch die Betroffenen selber, sie merken es nicht.

      Was für eine gelungene Gehirnwäsche. Bravo den Ausführenden und den Vordenkern.

      Hier wurde einmal erwähnt, dass sei eben Demokratie, wenn die Mehrheitsgesellschaft es möchte.

      Na dann für alle, die sich zur Mehrheitsgesellschaft zählen, ab in die Schlachthäuer, die Türen sind weit geöffnet.

  5. MEDIEN - AustriaInfoCenter 11. Dezember 2023 at 22:55Antworten

    […] 11.12.2023    Sicher und wirksam? Immer mehr Studien zeigen das Gegenteil […]

  6. andi pi 11. Dezember 2023 at 17:00Antworten

    da ich nach wie vor auch so manche mainstream-medien mitverfolge, achte ich in letzter zeit dort u.a. auf folgendes: über welche krankheitsmuster wird zuletzt auch in den mainstreammedien vermehrt berichtet? natürlich wird dort alles entweder auf direkte folgen der covid-infektion geschoben oder aber auf bislang noch unbekannte ursachen. wenn man da allerdings ein wenig zwischen den zeilen liest, kann man sich schon so manche gedanken machen.

    ein beispiel, das mir besonders auffällt: in letzter zeit wird im mainstream recht viel über gürtelrose berichtet. ich kann mich nicht erinnern, dass das thema vor 5 oder 10 jahren auch nur annähernd so oft vorgekommen wäre. also dürften die fälle zuletzt um einiges gestiegen sein. und gürtelrose als folge eines atemwegsvirus ist meines wissens bislang nicht bekannt. nun trägt aber primär ein geschwächtes immunsystem zur entstehung dieser erkrankung bei. unter der prämisse, dass die corona-gen-impfungen das immunsystem schwächen (wofür es zwar keinen endgültigen beweis, aber immer stärkere indizien gibt), kann hier ein möglicher kausaler zusammenhang durchaus gemutmaßt werden.

    eine zweite geschichte (gerade der letzten tage): in dänemark und kroatien kam es unlängst zu einer häufung von keuchhusten-fällen. jetzt bin ich (im unterschied zu manchen hier) niemand, der die keuchhusten-impfung ablehnen würde. ABER: die fälle in dänemark und kroatien betreffen nicht etwa babies/kleinkinder (hier wäre ein zusammenhang mit einer nicht vorhandenen keuchhusten-impfung durchaus argumentierbar), sondern v.a. jugendliche (wo dieses argument dann ziemlich auszuschließen ist). gibt es da womöglich einen zusammenhang mit der c-spritze? ich stelle es aber bewusst als frage und nicht als aussage. ich spekuliere mal – und auch nicht mehr. ich gehe solche fragen lieber etwas vorsichtiger an als manche artikel in diesem blog.

    und das dritte ist der hier bereits öfters erwähnte „turbokrebs“. ich kenne die aktuelle entwicklung nicht. für 2021, teils auch noch 2022 wäre ich davon ausgegangen, dass der primäre grund aufgeschobene untersuchungen waren (da ja ein positiver corona-test als etwas weit schlimmeres als krebs galt und deshalb die behandlung asymptomatisch positiver unbedingten vorrang so etwas „harmlosem“ wie krebs haben musste – man verzeihe mir den sarkasmus) und krebs im schnitt erst in einem viel späteren stadium diagnostiziert wurde. sollte aber die „turbokrebs“-tendenz auch jetzt noch andauern, wo die krebs-untersuchungen wieder vor-corona-niveau erreicht haben, wäre wiederum ein möglicher zusammenhang…………………………………………….. (den rest bitte selber gedanklich ausfüllen)

    • rudifluegl 11. Dezember 2023 at 18:18Antworten

      Koinzidenzen beweisen keine Kausalität?
      Das ist doch bei der Überwachung von Gesundheitsdaten eine triviale, nicht argumentierbare Aussage.
      Die Kausalität kann getrost Experten wie Drosten, hoffentlich bald im elfenbeinerne Turm eingeschlossen mit dem Tro… als Portier, für ihren Lebensabend, überlassen werden!

      • andi pi 11. Dezember 2023 at 21:19

        @ rudifluegl
        11. Dezember 2023 at 18:18

        also eine diskussion hier in diesem blog ist etwas völlig anderes als ein künftiges gerichtsverfahren gegen die für dieses schädliche gen-experiment verantwortlichen (zu dem es eines tages hoffentlich kommen wird). vor gericht ist ein indiz noch lange kein beweis und eine korrelation oder koinzidenz noch keine kausalität. die beweisführung der anklage darf nicht auf allzu wackeligen füßen beruhen. leider (und als humanistisch denkender und fühlender mensch, der ich keinem menschen, der sich an diesem experiment beteiligt hat, irgendwelche gesunhdeitlichen folgen wünsche, kann ich diesen gedanken nur schwer verkraften, deshalb nochmals: LEIDER): je mehr immer wieder neue derartige spätfolgen in den nächsten jahren dazukommen würden, umso eher wäre von kausalität auszugehen und umso größer die chancen, dass eine solche anklage dann auch wasserdicht wäre (und ja, es hat für mich einen sinn, wieso ich so oft den konjunktiv benutze).

        dass eine solche anklage bereits 2024 oder 25 eine chance hätte: nein, hat sie nicht – so realistisch muss man mal sein. wenn es gut geht, dann vielleicht um 2030 herum. oder sogar noch später. außer, die mainstream-medien tun das, wozu sie eigentlich da wären, und fangen endlich an, zu dem thema kritisch zu recherchieren (was ja erschreckenderweise nicht passiert – das war z.b. bei contergan noch ganz anders, wo es durchaus so manchen mainstream-medien zu verdanken war, dass es zum prozess kam), anstatt brav die unfehlbarkeit der pharmakonzerne anzuhimmeln.

    • Eispickel 13. Dezember 2023 at 18:56Antworten

      Habe heute mit meinem Anwalt telefoniert, der mir berichten musste, dass fast alle seine Angehörigen einschließlich seines Neffen (!) nach der Impfung eine Gürtelrose hatten (auch die gespikte Mutter meiner Kinder).

      Turbokrebs in meinem mittelbaren Umfeld und dieses Jahr, Lungenkrebs bei einem Nichtraucher (der auch nicht im Bau mit Asbest hantiert hat) und jetzt Lymphdrüsenkrebs bei einem sonst unbelastetem Freund. Der Nichtraucher wurde Mitte November beerdigt, der Freund ist in der palliativen Phase (beide zuerst mit J & J geimpft).

  7. EinBesorgterBürger 11. Dezember 2023 at 13:08Antworten

    Eine Aufarbeitung ist richtig, dringend und wichtig.

    Wer soll aufarbeiten?

    Wer ist bei diesem Verbrechen nicht Täter?
    Aufarbeitung kann nur glaubhaft von denjenigen erfolgen,
    die die Sorgen der Bürger und der Geschädigten
    nachvollziehen können und nicht voller Hochmut aburteilen.

    Wer soll das also sein, bei der Aufarbeitung?

    Diese Gesellschaft ist bereits soweit entmenschlicht, dass
    jegliches Verständnis für die Geschädigten und für den
    besorgten Bürger fehlt.

    Ich kann keine einzigen erkennen.

    Richtig ist, erfolgt keine Aufarbeitung kann keinem eine Schuld
    aufgezeigt werden und alle Beteiligten sind der Annahme,
    sie haben sich richtig verhalten.

    Weil das so ist, tun wir mal so, als wäre nichts gewesen.

    Sehr zum Leid für die Betroffenen.
    Betroffen sind die Geschädigten und all diejenigen deren
    mahnenden Worte man nicht hören wollte.

    Die Mehrheitsgesellschaft hat bereits „gerichtet“.

    • Margit 11. Dezember 2023 at 13:48Antworten

      EinBesorgterBürger
      11. Dezember 2023 at 13:08Antworten
      Alles richtig.
      Die Forderung nach Aufarbeitung sind fromme Wünsche, gerne auch unrealistische Träume.
      „Die Mehrheitsgesellschaft hat bereits “gerichtet”.
      Ja das hat sie, lange schon und sie wird ihr Urteil auch nicht mehr ändern.
      Das Urteil ist, warum auch immer, zu Gunsten der Akteure ausgegangen.
      Das ist eben so in einer Demokratie, Ober sticht Unter, Mehrheit bestimmt über Minderheit.
      Für die Minderheit, sicher schwer zu akzeptieren aber immer noch besser als eine Diktatur.

    • rudifluegl 11. Dezember 2023 at 18:36Antworten

      Auch Margit erinnert zu stilsicher!
      Ich behaupte es wird bereits aufgearbeitet. Inoffiziell.
      Nur solle der Krug, der alles öffentlich macht im stillen Kämmerlein verbleiben, vorübergehen und durch noch schrecklicheres obsolet werden.
      An diesem Schrecklichen wird heftig gearbeitet.
      Erinnert an „lieber tot als rot“, lieber Groll als kein Tro.. !
      Lieber repräsentative Demokratoren, als bis zum Hals geschoren!
      Mit dieser „Fülle“ an Auswahlmöglichkeiten lebt es sich offenbar auch im leeren Raum!

  8. Karl Linka 11. Dezember 2023 at 11:54Antworten

    Die „saubere“ Plörre ist dennoch mRNA-Technologie, also gesunde Zellen werden gekapert und zu Feinden des Immunsystems gemacht, welches sie dann unter großer Schadwirkung vernichtet. Die damit Gespritzten werden somit auch erkranken, nur etwas später. Die einzigen, die davonkommen werden, sind diejenigen, die das Placebo bekommen haben. Also Politiker, systemrelevante Knechte und die Produzenten der Spritzmittel. Hat den Vorteil, dass sie uns nicht wegsterben, bevor wir sie vor Gericht zerren können.

  9. suedtiroler 11. Dezember 2023 at 10:08Antworten

    wie sieht es mit dem Thema Ausnahmen bei den Spritzen aus?

    dass 2 Verfahren angewendet wurden wissen wir ja bereits:
    ein „Gutes“ das eine halbwegs saubere Suppe lieferte und ein „dreckiges Verfahren“, dessen Suppe dem Großteil der Menschheit dann gespritzt wurde.
    Zudem bekamen die Angestellten der Pharmariesen eigene Chargen, die nicht überprüft wurden (wir wissen also nicht was da drinn war)!

    was aber ist mit den Ausnahmen? wieviele wurden von einer Spritzpflicht befreit? aus Neuseeland hört man, dass dort heimlich 11.000 Beamte und Regierungsangehörige von der Spritzpflicht ausgenommen wurden. warum wohl?
    und bei uns?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge