Dr. David Martin: An SARS-CoV-2 wurde seit 58 Jahren gearbeitet

10. Dezember 2023von 9,6 Minuten Lesezeit

In einem im Oktober 2023 in Dornach in der Schweiz gehaltenen Vortrag erläuterte Dr. David E. Martin wieso wir wissen können, dass SARS-CoV-2 eine vom Menschen geschaffene Biowaffe ist, an der seit 58 Jahren gearbeitet wird. Das „Coronavirus“ genannte Virus wurde erstmals 1965 beschrieben. Zwei Jahre später starteten die USA und Großbritannien ein Austauschprogramm, bei dem gesunde britische Militärangehörige im Rahmen des US-Biowaffenprogramms mit Coronavirus-Erregern aus den USA infiziert wurden.

Dr. Martin ist ein Geheimdienstanalytiker und Gründer von IQ100 Index, einem Unternehmen, das die linguistische Genomik entwickelt hat, eine Plattform, die in der Lage ist, die Absicht von Kommunikation zu bestimmen. Diese Technologie hat es Martin ermöglicht, Millionen von Patenten zu scannen und zu überprüfen, was zu Veröffentlichungen (The Fauci COVID-19 Dossier 2021 und The Modern-Day Faucian Drama: Bargaining With Evil ) führte, die schlüssig beweisen, dass SARS-CoV-2 eine von Menschenhand geschaffene Biowaffe ist, an der seit 58 Jahren gearbeitet wird.

Hier ist die Video Aufzeichnung des Vortrags von Dr. Martin:

Nach der ersten Beschreibung 1965 nahm 1992 Ralph Baric von der University of North Carolina, Chapel Hill, einen Erreger, der normalerweise Darm und Lunge infiziert, und veränderte ihn mit einer Chimäre, so dass er das Herz infiziert und Kardiomyopathie verursacht. Diese Forschung war Teil der Bemühungen, einen HIV-Impfstoff zu entwickeln.

Im November 2000 ließ Pfizer seinen ersten Impfstoff mit Spike-Protein patentieren. Zwischen 2000 und 2019 erwiesen sich Impfstoffversuche mit dieser Technologie als tödlich, doch im Sommer 2020 gingen die klinischen Versuche für die SARS-CoV-2-Impfung direkt in die Erprobung am Menschen über. Das mRNA-Spike-Protein wurde vor 18 Jahren öffentlich als Biowaffe bezeichnet. Im Jahr 2005 wurde das mRNA-Spike-Protein auf einer von der DARPA und der Mitre Corporation veranstalteten Konferenz als „Technologie, die biologische Kriegsführung ermöglicht“, d. h. als biologischer Kampfstoff, gepriesen.

Die zeitlichen Schritte seit 2000

Gegen Ende seines Vortrags fasst Martin einige der wichtigsten Punkte auf der Zeitachse der Verschwörung zum globalen Völkermord zusammen:

  • Im Jahr 2002 entwickelten US-Wissenschaftler die Waffe.
  • Im Jahr 2003 patentierten die US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) die Waffe in ihrer ersten kommerziellen Anwendung (SARS).
  • Im Jahr 2005 wurde das mRNA-Spike-Protein zu einer biologischen „kriegsführungsfähigen“ Technologie erklärt.
  • Im Jahr 2016 veröffentlichte die Proceedings of the National Academy of Sciences den Artikel „SARS-Like W1V1-COV Poised for Human Emergence“. W1V1-COV bezieht sich auf das erste COVID-ähnliche Virus, das an der WIV hergestellt wurde. In dem Artikel heißt es nicht nur, dass das Virus zur Freisetzung bereit ist, sondern es wird auch detailliert beschrieben, wie es am besten freigesetzt werden kann.

Unzweideutiges Eingeständnis einer vorsätzlichen Pandemie

Wie mittlerweile üblich, eröffnet Martin seinen Vortrag mit einem Zitat von Peter Daszak, dem Präsidenten der EcoHealth Alliance. Während eines Forums am 27. März 2015 zum Thema „Medizinische und gesundheitliche Vorsorge für Katastrophenfällestellte Daszak fest , dass eine Infektionskrankheitskrise, solange sie nicht den Schwellenwert für einen Notfall erreicht hat, tendenziell ignoriert wird.

Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus aufrechtzuerhalten, müssen wir das öffentliche Verständnis für die Notwendigkeit von MCMs (medizinischen Gegenmaßnahmen) wie einem Pan-Influenza- oder Pan-Coronavirus-Impfstoff erhöhen„, sagte Daszak und fügte hinzu:

„Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft folgt dem Hype. Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu den wirklichen Problemen vorzudringen. Die Investoren werden darauf reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen“.

Martin kommentiert:

„Dies ist das eindeutige Eingeständnis, das ohne jeden Zweifel besagt, dass der Grund für die globale Terrorkampagne, die in den Köpfen der meisten Menschen Ende 2019 offiziell begann, ein vorsätzlicher Plan des Terrorismus, der geheimen Absprachen, der Nötigung und letztlich des Mordes war … Dieses Zitat ist das Eingeständnis von vier Straftaten, unabhängig davon, auf welcher Seite des Atlantiks man sich befindet.“

Welche Straftaten hat Daszak im Jahr 2015 zugegeben?

Martin erklärt dann, wie Daszak in diesem Zitat aus dem Jahr 2015 mehrere verschiedene Straftaten zugegeben hat. Zusammengefasst:

– „Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus zu erhalten ...“ – Daszak spricht hier nicht von einer Ausweitung oder einem Nutzen für die öffentliche Gesundheit. Er bezieht sich auch nicht auf eine tatsächliche Gesundheitskrise, die zum Zeitpunkt dieser Bemerkung stattfand.

Nein, so Martin, „die Krise bestand darin, dass die Finanzierung der von der Weltgesundheitsorganisation geförderten Biowaffenprogramme gekürzt wurde. Die Krise war keine Gesundheitskrise. Es war eine Finanzierungskrise für die Leute, denen das Geld für ihre Biowaffenprogramme ausging. Das sind zwei Verbrechen.“

„Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft wird dem Hype folgen.“ – Dies ist laut Martin ein Eingeständnis von zwei weiteren Verbrechen. Der „Hype“ bezieht sich auf psychologischen Terror. Mit anderen Worten, die Finanzierung wird folgen, wenn der psychologische Terror groß genug ist, und er gibt zu, dass die Medien genutzt werden, um diesen Angstporno zu verbreiten.

Der zweite Straftatbestand ist die wirtschaftliche Verschwörung, denn „Wirtschaft, die dem Hype folgt, ist keine informierte Zustimmung„, stellt Martin fest. „Das ist kein williger Käufer, williger Verkäufer, der über alle Fakten informiert ist.“ Der Einsatz von Psychoterror zur Sicherung von Finanzmitteln impliziert eine Betrugsabsicht„.

Martin erklärt: „Im staatlichen Recht nennen wir es ‚betrügerische Übermittlung‘, wenn man die Gegenpartei nicht über die mit einem Vertrag verbundenen Risiken informiert … Warum ist das wichtig?“

Der Grund, warum die betrügerische Übertragung ein so wichtiger Grundsatz im Gesetz ist, liegt darin, … [weil] die Partei, die den Betrug begangen hat, nach dem Gesetz nicht nur verpflichtet ist, den Schaden zu ersetzen.

Ihre rechtliche Verpflichtung besteht darin, die geschädigte Partei in den Zustand vor der Schädigung zurückzuführen. Es heißt nicht: ‚Wir geben Ihnen ein paar Dollar für Ihre Schmerzen und Ihr Leid. Nein, Sie sind gesetzlich verpflichtet, den Zustand vor dem Schaden wiederherzustellen.“

Warum brauchen wir einen Impfstoff für eine ausgerottete Infektion?

Martin merkt weiter an, dass ein Pan-Coronavirus-Impfprogramm eigentlich während des Moratoriums zur Funktionserweiterung von Coronaviren in den Vereinigten Staaten, das von 2014 bis 2017 galt, öffentlich angekündigt wurde.

Dieses Moratorium für den Funktionszuwachs lief, während wir einen globalen Plan für den globalen Terrorismus ankündigten, einen Impfstoff gegen das Pan-Coronavirus, das übrigens die Weltgesundheitsorganisation … ein Jahr zuvor für ausgerottet erklärt hatte„, sagt Martin.

Wie können wir einen Impfstoff für eine ausgerottete Krankheit brauchen, während ein Funktionsmoratorium herrscht, wenn es theoretisch keinen Grund gibt, einen Impfstoff für etwas zu brauchen, das nicht existiert? Nun, weil wir ihn hergestellt haben – Professor Baric. Wir haben ihn angepriesen – Peter Daszak … Und wir wollten damit die Freiheit kapern.“

Wie können wir wissen, dass SARS eine Waffe war?

Das alles ist zwar schon beunruhigend genug, aber es geht noch weiter. Martin fährt fort:

„Man kann sich ein Verbrechen dieses ungeheuerlichen Ausmaßes nicht ausdenken, wenn man nicht erkennt, dass dahinter ein anderes Verbrechen stehen muss. Jedes dieser Verbrechen ist für sich genommen schon entsetzlich. Aber die Summe dieser Verbrechen ist noch viel, viel, viel problematischer.

Kommen wir zu der wunderbaren Schöpfung des Patents, das 2002 eingereicht wurde, was eigentlich der Grund dafür ist, dass ich mit allen fertig bin, die die Frage stellen: „Gab es ein neuartiges Virus, gab es eine neuartige Krankheit? Lassen Sie uns anhand der Fakten feststellen, dass es weder das eine noch das andere gab.

Es gibt keinen neuartigen Virus. Es gab eine Vielzahl von biologischen Waffen, die auf der Grundlage des 2002 angemeldeten Patents entwickelt wurden, dem „infektiösen replikationsdefekten Klon des Coronavirus“.

Nun lassen Sie uns langsam die Frage beantworten, was diese Formulierung bedeutet. Infektiöse Replikationsdefekte. „Infektiös“ bedeutet, dass wir eine Zelle im Körper anvisieren wollen, um sicherzustellen, dass das, was wir injizieren, in die Zelle gelangt …

„Replikationsdefekt“ bedeutet, dass wir wollen, dass die injizierte Information diese Zelle infiziert, sich aber nicht repliziert und auf andere überträgt, was bedeutet, dass die Biowaffe selbst als Waffe entwickelt wurde, um ein Ziel zu treffen, sich aber nicht zu vermehren.

Genau das ist die patentierte Technologie, und das ist der Grund, warum uns, als wir 2002 und 2003 SARS 1.0 hatten, gesagt wurde, dass es überall Tote geben würde. [Aber so sehr wir auch versuchten, daraus eine Pandemie zu machen … wir konnten nur 900 Menschen vom Berg werfen. Das war die globale Pandemie. Und warum? Weil die Waffe funktionierte.

mRNA-Spike-Protein ist ein biologischer Kampfstoff

In der Tat wurde das mRNA-Spike-Protein vor 18 Jahren öffentlich als Biowaffe bezeichnet. Im Jahr 2005 wurde das mRNA-Spike-Protein auf einer von der DARPA und der Mitre Corporation in den USA veranstalteten Konferenz als „Technologie, die biologische Kriegsführung ermöglicht„, gepriesen. Klingt das so, als hätte es irgendwelche Anwendungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit? Nein, wie Martin betont, bedeutet „biologische Kriegsführung ermöglichende Technologie“, dass es sich um einen biologischen Kampfstoff handelt.

Ich bin also nicht derjenige, der sagt, dass es sich um eine biologische Waffe handelt. Ich bin nicht derjenige, der sagt, dass es sich um biologische Kriegsführung handelt“, sagt Martin.

Big Pharma besitzt alle Universitäten in North Carolina

In den letzten zwei Jahren sind viele Informationen darüber an die Öffentlichkeit gelangt, wie Daszak Millionen von Forschungsgeldern an das Wuhan Institute of Virology (WIV) in China weitergeleitet hat, um die Forschung über Coronaviren zu fördern. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Laut Martin gingen mindestens 141 Millionen Dollar an das US-Biowaffenprogramm unter der Leitung der University of North Carolina Chapel Hill.

Martin erläutert die Geschichte der Medikamente von HIV-AIDS und verweist auch darauf, dass in das Coronavirus HIV-Sequenzen eingebaut wurden, wie unter anderem Nobelpreisträger Luc Montagnier dokumentierte.

Die Entwicklungen in den Forschungprojekten sind an sich alle strafrechtlich relevant. Um diese Gefahr zu umgehen wurden die Forschungsprojekte der GAVI Vaccine Alliance der Weltgesundheitsorganisation unterstellt, und gemäß Artikel 5, Abschnitt 13 der WHO-Charta können sie nicht für begangene Straftaten untersucht oder belangt werden. Die GAVI mit Sitz in Genf, Schweiz, genießt ebenfalls diplomatische Immunität und kann auch von den dortigen Behörden nicht verfolgt werden.

„Sie wussten, dass, wenn sie das Projekt der WHO unterstellten, es vor jeder strafrechtlichen Untersuchung und jeder strafrechtlichen Verantwortung geschützt war – für immer“, sagt Martin.

Aber das ist noch nicht alles. Die Jahre 2010 bis 2020 wurden zum Jahrzehnt der Impfstoffe erklärt. Die GAVI entwickelte einen globalen Impfstoff-Aktionsplan, der die weltweite Akzeptanz eines „universellen Influenza-Coronavirus-Impfstoffs“ bis 2020 vorsah, um vor „einer versehentlichen oder absichtlichen Freisetzung“ eines Atemwegserregers zu schützen. Wie Martin anmerkt, ist „Freisetzung“ ein „aktives, absichtliches Wort. Es ist kein Versehen„.

Martin gibt auch einen kurzen Überblick über die Entstehungsgeschichte der WHO und wie der damalige Generaldirektor der WHO, Brock Chisholm, 1952 erklärte, dass „die Rolle der WHO die Bevölkerungskontrolle ist“.

Abgesehen davon, dass die WHO für die Bevölkerungskontrolle zuständig ist, ist sie ein Marketing- und Vertriebsarm für die Interessen des privaten Sektors, die sie sponsern (allen voran Bill Gates), und bietet ihnen gleichzeitig Immunität vor Strafverfolgung.

Laut Martin stellen verschiedene Organisationen von Gates der WHO so viel Geld zur Verfügung, dass „nach jeder Definition des Gesetzes [die WHO] eine hundertprozentige Tochtergesellschaft ist.“


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Millionen Menschenleben gerettet oder Massenmord mit Biowaffen?

Corona als Biowaffe oder neuartiges Virus – Mythen und Nonsense von WHO und Mainstream Medien

Naomi Wolf über die mRNA-Biowaffen – Vortrag an einer US-Universität

Gesetzesinitiativen in US Bundesstaaten um mRNA-Injektionen als Biowaffen strafrechtlich zu verfolgen

29 Kommentare

  1. […] You can read a more detailed description of Dr. Martin’s lecture published by TKP HERE. […]

  2. […] You can read a more detailed description of Dr. Martin’s lecture published by TKP HERE. […]

  3. […] posledních dvou let se objevilo mnoho informací o tom, jak Daszak nasměroval miliony výzkumných prostředků do Wuhanského […]

  4. […] Vous pouvez lire une description plus détaillée de la conférence du Dr Martin publiée par TKP ICI . […]

  5. […] You can read a more detailed description of Dr. Martin’s lecture published by TKP HERE. […]

  6. […] Puteți citi o descriere mai detaliată a prelegerii Dr. Martin publicată de TKP AICI. […]

  7. 4765 9. Januar 2024 at 22:04Antworten

    Neuer Blogbeitrag von den Breggins
    Hintergründe zur US Mil Ops „Warp Speed“ Gen-Injektion . So nach und nach kommt Alles zu Tage. Vieles, sagen wir mal.

    Substack Com – DR. PETER AND GINGER BREGGIN – 01-09-24

    „DOD ran Warp Speed from its inception…
    DoD’s unprecedented role in running Warp Speed as a military operation–the military framework and leadership of Operation Warp Speed“

  8. 4765 12. Dezember 2023 at 20:56Antworten

    Neues Buch von R. Kennedy Jr.: „The Wuhan Cover-Up: The Terrifying Bioweapons Arms Race“

    Siehe auch:
    Robert Kennedy Jr. Unmasks the ‚Principal Vilains‘ Behind the COVID Cover-Up.
    https://vigilantnews.com/post/robert-kennedy-jr-unmasks-the-principal-villains-behind-the-covid-cover-up/

  9. lbrecht torz 12. Dezember 2023 at 12:16Antworten

    „Dr. Martin ist ein Geheimdienstanalytiker und Gründer von IQ100 Index […] eine Plattform, die in der Lage ist, die Absicht von Kommunikation zu bestimmen. Diese Technologie hat es Martin ermöglicht, Millionen von Patenten zu scannen und zu überprüfen,“

    Schon alleine daran erkennt man, dass das ein Augenwischer und Blender ist. Es gibt einen Haufen kommerzielle Datenhosts mit entsprechender Software die äußerst subtile Patentrecherchen über den gesamten Patentdatenbestand der ganzen Welt ermöglichen. Und schon alleine die Patentklassifikationen selbst ermöglicht es auf einfache Weise Sinn und Zweck eines Patentes wenigstens grob einzuordnen.

    Beispiel CPC: ()https://worldwide.espacenet.com/classification
    oder IPC: ()https://depatisnet.dpma.de/ipc/
    und darunter immer feinere Untergliederungen.

    Auch die diffuse Nicht-Unterscheidung zwischen Corona-Virus und „Corona-Impfung“ dient nur dem Vernebeln.

    Blendern und Augenwischern unkritisch eine Plattform zu bieten ist auch nicht der Wahrheitsfindung dienlich.

    • Margit 12. Dezember 2023 at 13:15Antworten

      lbrecht torz
      12. Dezember 2023 at 12:16Antworten

      Hallo, hallo.
      Jetzt legen Sie sich auch noch mit dem Blog Betreiber an.
      Sie werden doch nicht langsam zu der Erkenntnis kommen das der Blog Betreiber ein sehr eigennütziger, unehrlicher Mensch ist.
      Lange genug haben Sue sich ja manipulieren lassen.
      Noch aber, glaube ich, fehlt Ihnen die Stärke zuzugeben dass Sie auf jemand hereingefallen sind.

    • Zivilist Stefan Boehnke 13. Dezember 2023 at 1:02Antworten

      Über I Torz kann sich ein Mensch, der Logik hat, nur staunen

      Die Beschreibung von tkp benutzt er, um Martin zu diskreditieren, wäre vielleicht besser, wenn er sich Martin’s Firma und Business mal anschauen würde ?!

      Was I Torz darüberhinaus nicht versteht, ist, daß Wuhan Corona ein Biowaffenangriff auf China war, nicht sehr tödlich, ein Angriff auf die Wirtschaft. China mußte sich verteidigen, weil mindestens zwei Biowaffenangriffe auf die chinesische Landwirtschaft vorausgegangen waren, bei denen ganze Tier Populationen gekeult und in den USA nachgekauft werden mußten. Und weil der jüngst geschaffene Wohlstand auf Wohnsilos in Millionenstädten gegründet ist und durch Seuchen also extrem gefährdet ist. China hat diesen Krieg gewonnen.

      Chinas Verteidigung diente im Westen dazu, die Menschen in die Biowaffe per Spritze mit analogen aber völlig unbegründeten Maßnahmen zu terrorisieren.

  10. lbrecht torz 11. Dezember 2023 at 10:28Antworten

    Was für ein Superquatsch …

    Können wir uns endlich mal darauf einigen dass es offensichtlich 2020 keine weltweite gefährliche Seuche gab? (siehe zB niedrige Sterberate und niedrigste Krankenhausbettenbelegung in DE im Pseudo-„Seuchenjahr“ 2020)

    Was soll dieses Biowaffengequatsche angesichts der offenen Tatsache: es gab keine gefährliche Seuche – es gab „nur“ eine „full spectrum dominance“-PR-Aktion die eine angebliche Seuche propagierte.

    Wann hört das endlich auf immer wieder solchen offensichtlich gezielt Angst schürenden Einflussagenten Raum zu bieten in so genannten Alternativmedien?

    Die offenen Tatsachen sind wirklich erschreckend genug. Was soll also solches zusammengestückeltes und gelogenes Machwerk zu verbreiten anderes bringen als uns weiter in Angst zu leiten? Wer macht da warum mit?

    • Heiko S 11. Dezember 2023 at 14:34Antworten

      Dann würden den alten naiven Medien doch 50% ihrer Beiträge wegbrechen und sie müssten sich mit echten Themen beschäftigen. Da aber die MSM sich schon mit reinen ABM über Wasser halten, hat dieses Beispiel auch hier Schule gemacht.

    • 4765 12. Dezember 2023 at 19:40Antworten

      ….. Was soll dieses Biowaffengequatsche

      Da ist die Firma DARPA (CIA) aber ganz anderer Meinung:

      https://www.darpa.mil/attachments/ADEPTVignetteFINAL.pdf

      „DARPA pioneered the use of the body as a bioreactor to
      produce prophylactic antibodies to protect against biothreats“

  11. suedtiroler 11. Dezember 2023 at 10:13Antworten

    naja, wenn SARS-Cov2 eine „Waffe“ war, dann war sie nicht recht wirksam. aber vielleicht war das ja nie beabsichtigt, man killt die Sklaven nicht solange man noch auf sie angewiesen ist…

    • Wolv 11. Dezember 2023 at 10:32Antworten

      Könnte ja auch ein „remote kill-switch“ sein, ausgelöst via Funk, wie manche behaupten.

    • Eispickel 12. Dezember 2023 at 13:31Antworten

      Die Waffe (in Form der „Impfungen“) war bereits dahingehend wirksam, dass die Empfänger nunmehr fast allesamt immungeschwächt sind. Wenn ich diese Spekulationen hinsichtlich des Bevölkerungsrückgangs 2025 lese und gleichzeitig von der nächsten mit Sicherheit kommenden Pandemie höre, habe ich den Eindruck, dass evtl. ein neuer Virus in Arbeit ist, der den Immungeschwächten den Rest geben wird, während Ungeimpfte (z.B. neuseeländische VIPs) und Placebo-Empfänger geschützt bleiben.

  12. E. T. 11. Dezember 2023 at 6:30Antworten

    Das „mRNA-Spike-Protein“ ist ein biologischer Kampfstoff? Also was jetzt, die mRNA oder das Spikeprotein? Oder kennt der Autor den Unterschied nicht?

  13. MEDIEN - AustriaInfoCenter 10. Dezember 2023 at 22:36Antworten

    […] 10.12.2023    Dr. David Martin: An SARS-CoV-2 wurde seit 58 Jahren gearbeitet […]

  14. palman 10. Dezember 2023 at 20:13Antworten

    . . . und dazu passend, wg. „WHO und Be-Völkerungs-Kontrolle“, der nach-denkens-werte „You-Tube-Beitrag“ (ca. 27 Min.) mit Titel > „Massensterben – das Geheimnis der Deagle-Liste“ < (24/04/21/ auch „uncutnews.ch“ ) von Autor Gerhard Wisnewski (sogar DLF-„ge-adelt“) !?! – ab Min. „18“ bes. interessant ;-)

  15. Gabriele 10. Dezember 2023 at 16:33Antworten

    Es geht eben nichts über sinnvolle „Austauschprogramme“… Die einen lohnen sich früher, die anderen später.

  16. Leontinger 10. Dezember 2023 at 16:18Antworten

    🤮🤮🤮

  17. Leontinger 10. Dezember 2023 at 16:16Antworten

    Diese Teufel Fauci, Ghebreyesus, Gates, Schwab und Vonderleyen gehören alle gemeinsam ins Gefängnis und dürfen nur Dollar und Euro zum Essen bekommen.

    • Bang Bang 11. Dezember 2023 at 9:32Antworten

      Wenn sie die Genannten ins Gefängnis werfen ändert sich nichts, gar nichts.
      Das System an sich ist tief korrupt und wurde nie von der Menschheit akzeptiert es wurde aufgezwungen.
      Wenn etwas zum Besseren werden sollte muss die Menschheit aufwachen und aus ihrem Faulbett heraussteigen das bedeutet allerdings Eigenverantwortung zu übernehmen. Da in der Schule oder Universität kritisches denken nicht mehr gefördert wird sehe ich eher schwarz dass sich etwas ändern wird. Ein paar „Bauernopfer“ und das war es schon.

  18. Hausmann_Alexander 10. Dezember 2023 at 15:57Antworten

    Was für eine Welt.

  19. Jones 10. Dezember 2023 at 14:20Antworten

    All this information and much more can be found in RFK Jr.’s book titled The Real Anthony Fauci.

    • 4765 14. Dezember 2023 at 19:49Antworten

      There’s also his new follow-up publication
      “The Wuhan Cover-Up: And the Terrifying Bioweapons Arms Race.”
      Discussion on CHD/Defender website.

  20. Vietato Fumare 10. Dezember 2023 at 12:16Antworten

    Es ist wirklich unfassbar, was uns mittlerweile so alles enthüllt wird und wovor sich all die Klenks und Lobos immer noch noch eisern die Augen zuzuhalten versuchen. Wenn es nicht so tragisch wäre, müsste man fast lachen: Wie sich alle Akteure aus Politik, Medien, Promis, Universitäten, Ärzten, Gangstarappern, Altrockern, Gewerkschaften etc. täglich hergeben und ihr Rückgrat verkrümmen, sodass es bereits schmerzt – nur um sich für diese Impfung, das wohl zweifellos beschissenste Pharmaprodukt der gesamten Medizingeschichte zu erniedrigen und ein Weiterimpfen des Drecks auch in unsere Kinder und schwangere Frauen zu ermöglichen. Dabei sterben sogar bereits die Posterboy-Kinder, die man für die Impfwerbekampagnen eingespannt hat, an Herzversagen in der Badewanne (tkp berichtete: https://tkp.at/2023/10/13/ploetzlich-und-unerwartet-8-jaehriges-impfposter-kind-stirbt-nach-herzinfarkt/ ) und gehen die Invaliditätszahlen seit Impfbeginn durch die Decke (+30 % in den USA!).

    Es ist unglaublich. Meine einzige Erklärung: Erich Fromm hatte recht: Unsere „streng wissenschaftliche“ Kultur huldigt in Wirklichkeit der Nekrophilie (dem Tod).

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge