Stellungnahme und Zeugenaussage von Robert Malone zu Covid-19 Vax-Verletzungen

18. November 2023von 13,9 Minuten Lesezeit

Wie TKP bereits berichtete, machte eine führende amerikanische Gynäkologin und Geburtshelferin vor dem Kongress eine Aussage über eine alarmierende Häufung von Fehlgeburten bei Frauen, die Covid mRNA-Injektionen erhalten haben. Hier das Transkript der Aussage von Dr. Robert Malone bei der gleichen Gelegenheit.

Hier das Transkript der Aussage von Dr. Robert Malone:

Eine Stellungnahme für die Anhörung im Repräsentantenhaus am 13. November* [2023].  ROBERT W MALONE MD, MS

*Editiert [ ] von em.O.Univ.Prof.Dr.med.Hartmut H.Glossmann

Ich gehöre zu den Impfgeschädigten, und meine zweite Moderna-Charge gehörte zu denjenigen, die laut den Berichten des VAERS-Systems mit einer hohen Rate an unerwünschten Ereignissen in Verbindung gebracht werden. Wegen der bleibenden Schäden werde ich weiterhin medizinisch betreut.

[Dr. Robert W. Malone erlebte eine maligne Hypertonie und myokardiale Schäden]

Es ist jetzt vier Jahre her, dass ein neuartiges Coronavirus erstmals die Menschen infiziert hat. Die Entwicklung dieses Virus wurde von der US-Regierung finanziert und vom medizinisch-biologisch-verteidigungs-industriellen Komplex der USA in Zusammenarbeit mit der Kommunistischen Partei Chinas durchgeführt. Diese Tatsachen wurden in Aussagen von Kongressmitgliedern wie dem ehemaligen CDC-Direktor Dr. Robert Redfield gut belegt, obwohl Dr. Fauci auf direkte Fragen von Senator Rand Paul unter Eid geleugnet hat.

Betrachten wir die neuesten Erkenntnisse über den Schaden, der durch diesen zentralisierten Ansatz von oben nach unten angerichtet wird. Fachkundige Datenwissenschaftler haben kürzlich geschätzt, dass die Zahl der überzähligen Todesfälle in den USA, die auf die Kombination von nicht-pharmazeutischen Interventionen und aufgezwungenen medizinischen Interventionen (die weder sicher noch wirksam waren) zurückzuführen sind, 500.000 US-Bürger übersteigt.

Propagandisten in der US-Regierung und der CIA-beeinflussten Johns Hopkins University erzählen uns, dass es in den USA etwa eine Million Todesfälle durch Krankheiten im Zusammenhang mit dem „Wuhan Seafood Market Virus“ gegeben hat. Diese Propagandisten haben uns in Zusammenarbeit mit einem Modellierungsteam unter der Leitung von Dr. Neil Ferguson vom Imperial College in Großbritannien wiederholt gesagt, dass die Sterblichkeitsrate bei COVID-19 3,4 Prozent beträgt.

Diese Sterblichkeitsrate wurde als Waffe eingesetzt, um zu rechtfertigen, dass verschiedene Medikamente und „Impfstoffe“ durch ein stark verkürztes und korruptes Genehmigungsverfahren für den Notfalleinsatz gejagt und dann Ärzten und der Allgemeinheit auferlegt werden (die sich weder als sicher noch als wirksam erwiesen haben). Diese experimentellen Produkte wurden auf zentralisierte, von oben nach unten gerichtete Weise durch eine Kombination aus Zensur, PsyWar-Propaganda, perversen finanziellen Anreizen, Unterdrückung von medizinischen Behandlungen von unten nach oben, die von praktizierenden Medizinern entwickelt und in der Praxis getestet wurden, sowie durch gezielte Schikanen und die Bewaffnung des medizinischen Zulassungsverfahrens aufgezwungen, um alle, die wissenschaftliche und medizinische Bedenken äußerten, an der Ausübung der Medizin oder der Teilnahme an gültigen wissenschaftlichen Diskussionen zu hindern.

In krassem Gegensatz zu dieser zentralisierten Politik zeigen Daten aus Schweden, einem Land, das sich weigerte, diese von oben verordneter Politik zu übernehmen, und das wiederholt verspottet wurde, weil es diese zentralisierte, von den Globalisten unterstützte Politik nicht befolgte, eine SARS-CoV-2-Todesfallrate von etwa 0,026 %. Nicht die 3,4 %, die zufällig sowohl in den ursprünglichen Hopkins/CIA/Gates Agenda 201 „Plandemie“-Kriegsspielen vom Herbst 2019 als auch in den verzerrten Modellierungsergebnissen des Neil Ferguson Imperial College verwendet wurden. Unter Berücksichtigung der tatsächlichen schwedischen Daten haben erfahrene Datenanalysten die TATSÄCHLICHE Gesamtzahl der US-Todesfälle durch COVID-Krankheiten auf 171.000 und nicht auf eine Million geschätzt.

Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um die Geschichte und die aktuellen Daten zu den kürzlich für den Notfalleinsatz zugelassenen „Booster“-Produkten zu betrachten. Diese Produkte sind weder sicher noch wirksam bei der Verhinderung von Infektionen oder der Verbreitung der aktuellen SARS-CoV-2-Varianten.

Gegenwärtig besteht kein medizinischer Notfall. Die Inzidenz von Erkrankungen und Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 hat im Wesentlichen den Ausgangswert erreicht. Die Erklärung des medizinischen Notstands wurde am 11. Mai 2023 [ in den USA]formell aufgehoben.

Diese Produkte wurden auf der Grundlage der Empfehlungen des VRBAC-Ausschusses der FDA entwickelt, der im letzten Sommer voraussagte, dass der SARS-CoV-2-Stamm, der die kommende Herbstsaison dominieren würde, das furchterregende „Kraken“-Isolat sein würde.

Zu dem Zeitpunkt, als diese Produkte die FDA-Zulassung erhielten, war die „Kraken“-Variante bereits durch die „Eris“-Variante ausgelöscht worden, die infektiöser und weniger anfällig für die „Neutralisierung“ durch Antikörper war und klinische Symptome aufwies, die sich kaum von denen einer „Erkältung“ unterscheiden ließen.

Angesichts des Paradoxons, dass die Impfstämme von „Kraken“ und „Eris“ nicht übereinstimmen, stützten sich FDA und CDC auf Serumproben von immunisierten Mäusen und einen nicht validierten „Serumneutralisationstest“, um zu behaupten, dass die Kraken-Booster ausreichend kreuzreaktiv gegenüber der Eris-Variante seien (ohne die Daten und Analysen tatsächlich mit externen Prüfern zu teilen), um die Zulassung und Vermarktung dieses Produkts für Säuglinge, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu rechtfertigen.

Nur kurze Zeit nach der Einführung dieser Produkte hat eine von der Regierung koordinierte Marketing- und Propagandakampagne dazu geführt, dass die Produkte bei den Erwachsenen in den USA zu 7 % und bei der pädiatrischen Bevölkerung zu 2 bis 3 % aufgenommen wurden, so das US Public Broadcasting System.

Und jetzt, unter dem Selektionsdruck, der mit der weltweiten Verabreichung dieser undichten[leaky] „Impfstoff“-Produkte verbunden ist, beobachten wir die Entwicklung einer neuen dominanten Variante: HV.1. Diese Variante enthält nun paradoxerweise ein Element (Epitop) des weit entfernten Delta-Stammes und ist äußerst resistent gegen neutralisierende Antikörper. Es gibt keine Daten, die darauf hinweisen, dass HV.1 durch Antikörper neutralisiert wird, die durch den aktuellen Booster ausgelöst werden.

Diese Geschichte zeigt, dass die modifizierte mRNA-Impfstoffplattform selbst mit einer FDA, die gewillt ist, die in jahrzehntelanger Erfahrung entwickelten Sicherheits- und Wirksamkeitsnormen zu umgehen, und die bereit ist, Produkte mit Hilfe einer „Notfallzulassung“ durch die Regulierungsbehörden zu schleusen, nicht mit einem sich schnell entwickelnden RNA-Atemwegsvirus mithalten kann, das – wie vorhergesagt – sowohl hochinfektiös als auch [kaum]pathogen geworden ist.

Die zentralisierte, autoritäre globale Reaktion auf die Einschleppung dieses künstlich erzeugten Virus in die menschliche Bevölkerung vor vier Jahren war eindeutig ein katastrophaler Fehlschlag.

Lassen Sie uns nun die neuesten Informationen über diese Technologie und die Reinheit der „Impfstoff“-Produkte betrachten.

Als die FDA von Reportern von Trial Site News und The Epoch Times damit konfrontiert wurde, hat sie sich in eine Sackgasse manövriert.

Die FDA hat Verfälschungen und Risiken kategorisch abgelehnt und erklärt, dass „keine Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit der Sequenz oder der Menge der Rest-DNA festgestellt wurden“.

Die Behauptung, die FDA sei verpflichtet, einen der zugelassenen oder genehmigten mRNA-COVID-19-Impfstoffe vom Markt zu nehmen, ist falsch“, so die FDA. „Bei mehr als einer Milliarde verabreichter Dosen der mRNA-Impfstoffe wurden keine Sicherheitsbedenken in Bezug auf die Sequenz oder die Menge der Rest-DNA festgestellt. Was die von der FDA zugelassenen mRNA-Impfstoffe betrifft, so stützen die verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse die Schlussfolgerung, dass sie sicher und wirksam sind.“

Was bedeutet diese FDA-Sprache überhaupt, „sicher und wirksam“?

Dies sind subjektive Begriffe, die immer wieder als Teil einer Propagandakampagne verwendet werden. Die FDA liefert keine Daten zur Untermauerung ihrer Behauptungen und keine Angaben darüber, was sie unter „sicher und wirksam“ versteht. Die FDA, die CDC und die derzeitige Exekutive räumen inzwischen ein, dass Herzmuskelentzündungen, Schlaganfälle bei älteren Menschen, Krampfanfälle bei Kindern, neurologische Schäden, Reproduktions-/Menstruationsrisiken bei Frauen und eine Vielzahl anderer unerwünschter Ereignisse mit diesen modifizierten mRNA-Produkten in Verbindung gebracht werden. Die Offenlegung praktisch aller dieser unerwünschten Ereignisse wurde von der FDA, dem CDC und der Exekutive aktiv unterdrückt und verzögert. Sie behaupten, dass es sich um „seltene“ unerwünschte Ereignisse handelt, definieren aber nicht, was „selten“ bedeutet, was dies zu einer weiteren Propaganda macht.

Im Gegensatz zur Leugnung und Desinformation durch die FDA in Bezug auf die Risiken einer kontaminierenden Abgabe von DNA-Fragmenten und Genotoxizität (Schädigung des Genoms durch Einfügen dieser DNA-Fragmente in das Genom von Patienten), Moderna US-Patent #2019/0240317 A1 offenbart, dass Moderna sich der Genotoxizitätsrisiken von DNA bewusst ist, wenn diese durch hochaktive nicht-virale Lipid-Nanopartikel in Patienten eingebracht wird, einschließlich des Risikos der Genotoxizität, was zu „Problemen einschließlich der Möglichkeit der Insertionsmutagenese führt, die zur Aktivierung von Onkogenen oder zur Hemmung von Tumorsuppressorgenen führen könnte“.[ Anmerkung: In X ( Twitter) kann man nach dem cGAS-Sting Pathway bei @_HeartofGrace suchen]

Im Gegensatz zu der perversen, obszönen Tragödie, die mit diesem zentralisierten Top-Down-Ansatz verbunden ist, der von Mandarinen der Finanzwelt, Regierungen, globalistischen Organisationen und massiven Nichtregierungsorganisationen gebilligt und gefördert wurde, war der traditionelle „Bottom-Up“-Ansatz, der sich auf die Behandlung von Symptomen konzentrierte, indem er das bestehende Arzneibuch umgestaltete, um Krankheit und Tod durch ein hochentzündliches Atemwegsvirus zu verhindern, dem zentralisierten Top-Down-Ansatz weit überlegen.

Nicht zuletzt dank derjenigen, die den Mut haben, die wissenschaftliche und medizinische Wahrheit auszusprechen, wird der Welt zunehmend bewusst, dass die von den Impfstoffherstellern, der US-Regierung und der Weltgesundheitsorganisation verbreitete Propaganda bezüglich der COVID-Krise und des zentralisierten Top-Down-Ansatzes ein Betrug war.

In dem Versuch, diesen Betrug für eine Vielzahl von Zwecken als Waffe einzusetzen, wurden wir alle der erstaunlichsten, zentralisierten und globalisierten Propaganda- und Psychokriegskampagne der modernen Geschichte ausgesetzt.

In Zukunft werden wir in eine postmoderne surrealistische Informationslandschaft eintreten, in der die Wahrheit einer postmodernen goldenen Regel unterworfen ist: Wer das Gold hat, bestimmt die Regeln.

Die zulässige „Wahrheit“ ist völlig subjektiv geworden, ein verzerrtes Narrativ, das von öffentlich-privaten Partnerschaften zwischen Regierungen, NROs, Geheimdiensten und Medienunternehmen verbreitet wird. Eine „Spotttölpel“-Kampagne.

Erlauben Sie mir einen kurzen Überblick über die veröffentlichte, von Fachleuten geprüfte Literatur zu den medizinischen Schäden (oder unerwünschten Ereignissen) im Zusammenhang mit diesen Produkten. Ich habe eine Zusammenfassung von mehr als 750 veröffentlichten, von Fachleuten geprüften akademischen Arbeiten, die COVID-bedingte unerwünschte Ereignisse beschreiben, vorbereitet und darum gebeten, in das Kongressprotokoll aufgenommen zu werden.

Diese Liste veröffentlichter unerwünschter Ereignisse steht in krassem Gegensatz zu der Liste von über 6.000 veröffentlichten und kuratierten Publikationen, die ich zur Verfügung gestellt habe und die sich mit der Überwindung von Impfmüdigkeit befassen.

Die Veröffentlichungen zu unerwünschten Ereignissen lassen sich in die folgenden großen Kategorien einteilen:

  • Immunitätsprobleme/Autoimmunität/Guillain-Barre-Syndrom
  • Myoperikarditis
  • Neurologisch, nicht Schlaganfall
  • Augenverletzungen
  • Andere unerwünschte Ereignisse, einschließlich Todesfälle.
  • Reproduktive Probleme
  • Rhabdomyolyse
  • Schlaganfall
  • Tachykardie
  • Thrombozytopenie
  • Tinnitus
  • Transversale Myelitis

Vor kurzem wurden die Ergebnisse einer Studie bekannt, die von einer gemeinnützigen Selbsthilfegruppe für Impfgeschädigte finanziert wurde. Diese privat finanzierte Gruppe „React-19“ hat den größten Teil der für die Behandlung der COVID-Impfgeschädigten zur Verfügung stehenden Mittel bereitgestellt und nun eine Studie an der Universität Yale finanziert.

Zu den Mitgliedern von React 19 gehören über 36.000 impfgeschädigte Amerikaner, die in ihrer globalen Koalition aus über einem Dutzend Ländern vertreten sind. Während die Bundesregierung nur 17.000 Dollar an sechs Personen für ihre Impfschäden ausbezahlt hat, hat ACT 19 über 750.000 Dollar an medizinischen Zuschüssen ausgezahlt. ¾ einer Million Dollar im Vergleich zu den 17.000 Dollar der Regierung.

Yale-Forscher, darunter Harlan Krumholz, Akiko Iwasaki und andere Mitarbeiter, darunter die Forschungsleiterin von ACT 19, Dr. Danice Hertz, und seine Mitbegründerin Brianne Dressen, berichten über die Ergebnisse der Online-Studie Yale Listen to Immune, Simptom and Treatment Experiences Now (LISTEN) mit 241 Patienten, die von Mai 2022 bis Juli 2023 durchgeführt wurde.

In dieser wichtigen Forschungsarbeit mit Personen, die durch die COVID-19-Impfung geschädigt wurden, wurden Schlüsselvariablen von der Demografie und dem Gesundheitszustand bis hin zu Symptomen, Behandlungsversuchen und allgemeinen Patientenerfahrungen im Zusammenhang mit dem chronischen Post-Impf-Syndrom (PVS) nach der COVID-19-Impfung erhoben. Dieses Phänomen scheint zwar selten, aber dennoch weit verbreitet zu sein (Schätzungen gehen von 450.000 bis 2 Millionen Amerikanern aus). Die kürzlich von Yale gesponserte LISTEN-Studie hat herausgefunden, dass bei den untersuchten Personen insgesamt ein niedriger Gesundheitszustand, eine hohe Symptombelastung und erheblicher psychosozialer Stress unabhängig von der Behandlung fortbestehen.

Die Studie, eine erste ihrer Art, zeigt, dass dringend weitere Untersuchungen erforderlich sind, um dieser gefährdeten Patientengruppe zu helfen. Die Universität Yale liefert eine bahnbrechende Studie, die zeigt, dass dringender Bedarf an schnellen Untersuchungen besteht.

Die Ergebnisse der LISTEN-Studie wurden vor kurzem auf den Preprint-Server medRxiv [https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2023.11.09.23298266v1 ] hochgeladen. Natürlich müssen die Ergebnisse noch von Fachkollegen begutachtet werden, um den Stellenwert der Arbeit zu erhöhen. Die Studie wurde in Zusammenarbeit zwischen der Universität Yale, React19 (der Organisation für COVID-19-Impfschäden) und Kindred Hugo Health, einer Online-Umfrageplattform, durchgeführt.

Das Studienprotokoll sah vor, dass die Studiendaten über die Kindred-Plattform erhoben werden sollten, die eine Reihe von Umfragen zur Erfassung von demografischen, Infektions-, Impf-, klinischen und sozialen Informationen anbietet. Die Umfragen wurden in einem iterativen Prozess entwickelt, der auch Rückmeldungen von potenziellen Teilnehmern einschloss, die über das Post-Vaccination-Syndrom (PVS) berichteten, um sicherzustellen, dass sie für die Teilnehmer relevant und verständlich waren. Aufgrund von Finanzierungsbeschränkungen wurden die Umfragen nur in englischer Sprache bereitgestellt. Die Umfragen konnten auf Computern oder mobilen Geräten ausgefüllt werden, und es wurden Erinnerungsschreiben verschickt, um zum Ausfüllen zu ermutigen. Die Umfragen wurden zwischen November 2022 und Juli 2023 ausgefüllt, wobei die Hälfte bis Dezember 2022 abgeschlossen war. Die Daten wurden am 7. Juli 2023 extrahiert.

LISTEN-Ergebnisse

Mit einem Durchschnittsalter der Teilnehmer an der LISTEN-Studie von 46 Jahren (Interquartilsbereich [IQR]: 38 bis 56), 192 (80 %) weiblichen Teilnehmern, 209 (87 %) nicht-hispanischen Weißen und 211 (88 %) aus den Vereinigten Staaten ist die LISTEN-Studie die erste vollständige Studie, die Personen mit PVS einschließt.

Von den PVS-Teilnehmern hatten 127 (55 %) den Impfstoff BNT162b2 [Pfizer-BioNTech] und 86 (37 %) den Impfstoff mRNA-1273 [Moderna] erhalten. Krumholz und Kollegen schreiben: „Die mittlere Zeit vom Tag der Indeximpfung bis zum Auftreten der Symptome betrug drei Tage (IQR: 1 Tag bis 8 Tage). Die Zeit von der Impfung bis zum Abschluss der Symptomerhebung betrug 595 Tage (IQR: 417 bis 661 Tage)“, was bedeutet, dass die Erkrankung über ein Jahr oder weit darüber hinaus andauern kann.

Die Autoren bewerteten den Medianwert der visuellen Euro-QoL-Analogskala mit 50 (IQR: 39 bis 70).

Was waren die fünf häufigsten klinischen Symptome?

  • Belastungsunverträglichkeit (71 %)
  • Übermäßige Müdigkeit (69 %)
  • Taubheitsgefühl (63 %)
  • Hirnnebel (63 %)
  • Neuropathie (63%)

Welche psychosozialen Gefühle traten in der Woche vor Beendigung der Umfrage auf? Die Teilnehmer berichteten mindestens einmal von den folgenden Gefühlen.

  • Unbehagen (93%)
  • Ängstlichkeit (82%)
  • Überwältigt von Sorgen (81%)
  • Hilflosigkeit (80%)
  • Ängstlichkeit (76%)
  • Niedergeschlagenheit (76%)
  • Hoffnungslosigkeit (72%)
  • Wertlosigkeit (49%)

Die Studienteilnehmer gaben im Durchschnitt 20 (IQR: 13 bis 30) Medikamente an, um ihre Beschwerden zu behandeln, was als überwältigende Anzahl von Medikamenten angesehen werden kann. Dieser letzte Punkt macht deutlich, dass die US-Regierung über die National Institutes of Health sowie das Health and Human Services Long COVID Office Forschungsarbeiten finanzieren muss, um dieser gefährdeten Bevölkerungsgruppe zu helfen.

Ein Teil der LISTEN-Studie wurde von der Howard Hughes Medical Institute Collaborative COVID-19 Initiative finanziert und zum Teil durch den CTSA Grant Nummer UL1 TR001863 des National Center for Advancing Translational Science, einer Komponente der National Institutes of Health, unterstützt.

Die Not der Impfgeschädigten ist unbestreitbar, die Schmerzen und das Leiden werden praktisch nicht entschädigt, die Haftung wird durch Bundesgesetze und -politik abgeschirmt, und eine wirksame Behandlung ist im Allgemeinen nicht verfügbar.

Es gibt eindeutig eine absichtlich verdeckte und unsichtbare Krise mit körperlichen und finanziellen Schäden, die durch den kontraproduktiven Top-Down-Ansatz der Bundesregierung, insbesondere unter der derzeitigen Regierung, verursacht wird.

Die für den Notfalleinsatz zugelassenen gentherapeutischen Impfstoffe wurden im Eiltempo durch ein stark verkürztes Zulassungsverfahren geschleust und durch unethischen Zwang, Verlockung und Nötigung zur Annahme gezwungen, und es ist vorhersehbar, dass eine große Zahl von US-Bürgern durch diese Produkte sowie durch die nicht-pharmazeutische Interventionspolitik, die ebenfalls von der Bundesregierung angeordnet und durchgesetzt wurde, geschädigt wurde.

Diese Schäden müssen anerkannt werden, anstatt sie mit Propaganda, Psyops und Leugnungstechniken zu vertuschen, und diejenigen, die weiterhin unter der willkürlichen und willkürlichen Bundespolitik leiden, müssen entschädigt werden.

Wir schulden diesen Bürgern nicht weniger als Anerkennung, Unterstützung und unsere besten Bemühungen, sie von der Nadel und dem angerichteten Schaden zu heilen.


Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

Em. O. Univ.Prof. Dr. med. Hartmut Glossmann, Institut für Biochemische Pharmakologie, Medizinische Universität Innsbruck, Innsbruck Österreich


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Alarmierende Zahl von Fehlgeburten bei mRNA-geimpften Frauen

Wir müssen reden – Filme über Impfschäden mit Prof. em. Dr. med. Pietro Vernazza

1000 begutachtete Studien über Impfschäden

Lehren aus dem Pockenimpfstoff Desaster für die monströsen Impfschäden durch Spike-Proteine

Rund 100.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland mit Impfschaden

21 Kommentare

  1. lbrecht torz 21. November 2023 at 10:54Antworten

    Schon komisch dass ich bei bestimmten Themen nicht kommentieren kann/darf. Woran liegt das?

  2. audiatur et altera pars 19. November 2023 at 12:23Antworten

    Eine sehr plausible Erklärung Dr. Malones. Ein wesentliches Faktum will sich nicht so geschmeidig in seine Geschichte fügen: Seine „Impfung“. How come hat er erst jetzt bemerkt, dass sie (und v.a. ihre Inhaltsstoffe u.a. aus „Hinterholz 8“) krebserregend und wasweißichnochalles sein könnte? Sowas erzählt für meine Begriffe der Nikolaus* der Jetti-Tant…

    *Ähnlichkeiten mit dem „liberalen“ Impfpflicht-Juristen im Parlament selbigen Namens sind durchaus beabsichtigt.

    • Sven 19. November 2023 at 17:37Antworten

      audiatur et altera pars
      19. November 2023 at 12:23Antworten
      Malone‘s Schwenk vom Befürworter zum Gegner ist selbsterklärend.
      Der hatte sich Hoffnungen auf den Nobelpreis gemacht und wurde aber ausgebremst und auf das Abstellgleis gestellt.
      Melone Zitat aus einem Interview:
      „Sie haben meinen entscheidenden Beitrag unterschlagen und mich um den Lohn meiner Arbeit gebracht: „Sie wurden reich dank der Produkte meines Geistes.“

      Von da an war der Weg vom (mit) Erfinder zum Gegner unausweichlich, aber nicht der Technologie wegen, sondern aus reinem Rachegelüsten.

      Emailverkehr zwischen Katalin Kariko‘ und Malone;

      „Dear Doktor Karikó “, droht er, an Katalin Karikó, ( die Dame die mittlerweile den Nobelpreis für mRNA erhalten hat)„dies wird nicht gut ausgehen.“ „Bitte schreib mir keine Drohbriefe“, antwortet sie freundlich, geduldig. „Ich habe nie mehr für mich in Anspruch genommen, als einen Weg gefunden zu haben, mRNA weniger entzündlich zu machen.“ Sie unterschreibt mit „Kati“ und „besten Grüßen“.
      Malone dagegen antwortet, diesmal ganz ohne Anrede: „Wo kommt dieses Zitat dann her, wenn nicht von dir?“, und hält ihr einen Medien­ausriss vor, in dem sie als Urheberin der Impf­stoffe bezeichnet wird. In weiteren Mails hält er ihr und dem Rest der Welt vor, seine Leistung nicht zu würdigen. „Ich war der Erste (…) Das kann nicht bestritten werden.“ Genannt werde aber immer nur sie. „Immer du. Niemals eine Erwähnung meiner Arbeit. Warum nicht?“schreibt Malone.
      Alles klar, warum der Typ zum vehementen Impfgegner mutiert ist.

      • Nurmalso 19. November 2023 at 18:36

        Mir ist der Malone auch nicht ganz geheuer. Was hat er denn so schönes erfunden an der mRNA ? Da er angeblich Experte sein soll habe ich ihn noch nie fachmännisch sprechen gehört. Immer nur oberflächlich drum herum geschwafelt ohne mal genau ins Detail zu gehen. Und wo findet man seine Arbeiten und wo seine Patente ? Gibs wahrscheinlich keine. Von Karikó und Weissmann habe ich einige Arbeiten/Studien gelesen. Auch von Ugur Sahin + Team, aber eher schwache Leistung.

      • ibido 19. November 2023 at 23:49

        Ich habe Melone persönlich erlebt als ihn Dr. Hubner-Mogg nach Österreich holte.
        Er wirkte auf mich als ein bescheidener Mensch, der trotzdem sein fachliches Licht nicht unter den Scheffel stellt, was ich gut finde. Sein Umgang mit seiner Frau, wie ich beobachten konnte, war liebevoll und innig. DAS sind die Dinge die mich beeindrucken. Das sagt für mich etwas über die Integrität eines Menschen aus.

        Kann schon sein, dass auch das Ego mitspielt, dass ihm die Anerkennung vorenthalten wird, aber ihr Rückschluss, dass der Wandel selbsterklärend wäre und nur seinen Neid widerspiegeln würde, ist zu vereinfachend.
        Er ist ein echter Wissenschaftler, der dachte, dass die Wissenschaft die Probleme gelöst hätte, die er nicht lösen konnte, und hat sich im Vertrauen darauf, dass Wissenschaft wirklich Wissenschaft sei, impfen lassen.
        @Nurmalso
        Es stehen leider nicht die besten vorne, sondern diejenigen, die die verworrenen Wege kennen (oder geführt werden) um in der Öffentlichkeit gefeiert zu werden.

      • andi pi 20. November 2023 at 1:00

        @ Sven
        19. November 2023 at 17:37

        „Dear Doktor Karikó “, droht er, an Katalin Karikó, ( die Dame die mittlerweile den Nobelpreis für mRNA erhalten hat)„dies wird nicht gut ausgehen.“

        dazu zwei sachen:

        die betreffende formulierung scheint mir mitnichten eine gewaltdrohung oder ähnliches ihr gegenüber zu sein, sondern die meinung, dass dieses experiment nicht gut ausgehen wird. und das scheint sich zunehmend zu bestätigen. gar nicht mal aufgrund der von mancher seite her übertrieben dargestellten anzahl der impftoten, sondern weil es immer mehr scheint, dass die derzeit kursierenden omikron-untervarianten fast ausschließlich bei mehrfach geimpften zu schwereren verläufen führen.

        zweitens: dieser nobelpreis erinnert mich an den seinerzeitigen friedensnobelpreis an obama. obama (dessen wahlsieg ich mir damals übrigens selber gewünscht habe) hat anfangs viele nette worte gesprochen, aber keine handlungen gesetzt, die diese entscheidung so wirklich bestätigt hätten. und hier ist es eigentlich um vieles schlimmer: es wird anhand der subjektiven (und mittlerweile eigentlich klar widerlegten) meinung, dass dieses gen-experiment schützt und fast keine impfschäden verursacht, ein wissenschaftlicher nobelpreis verliehen. das ist aus meiner sicht ein völliger irrsinn. medizinnobelpreise werden für gewöhnlich für erfindungen/entdeckungen vergeben, zu denen es klare langzeitstudien gibt. das ist hier aber nicht im geringsten der fall. ich denke, dass sich in österreich bisher bloß nur ca. 3% der menschen am neuen booster beteiligt haben, spricht wohl eine ganz deutliche sprache. die leute haben erkannt, was da falsch gelaufen ist und es einfach satt haben, sich noch eine fünfte, sechste, siebente spritze zu geben. wer bietet mehr?

  3. andi pi 19. November 2023 at 1:12Antworten

    mir selber war es stets klar, dass ich mich an diesem genetischen „impf“-experiment ohne jegliche langzeitstudien niemals beteiligen möchte. und ja, ich bin stolzer c-ungeimpfter.

    was ich nur nicht mag, ist es, wenn menschen, die sich c-impfen haben lassen, dafür mit „selber schuld“ und ähnlichem angeprangert und verurteilt werden (wie ich das auf manchen seiten lese). es war die totalitäre angstmache, die viele menschen in diese „impfung“ hineingetrieben hat. es drohte berufs- oder reiseverbot (ich kenne genug menschen, die sich NUR aus diesen ängsten heraus impfen haben lassen). ich möchte bitte aufrufen, diese menschen nicht mit irgendwas von wegen „selber schuld“ zu verurteilen, wenn sie impfschäden erlitten haben. denn die täter sind die täter und die opfer die opfer. hier darf keinerlei umdrehung passieren. zu verurteilen (und strafrechtlich zu verfolgen) sind ganz klar all jene, die zum impfbefehl aufgerufen haben, aber bitte nicht jene, die aus einer persönlichen angst heraus mitgemacht haben.

    • andi pi 19. November 2023 at 1:21Antworten

      was ich damit sagen wollte: ich unterstelle nicht diesem artikel solches, aber manchen menschen, die (in diversen medien) immer wieder derartige kommentare abgeben.

    • palman 19. November 2023 at 2:13Antworten

      @Andi Pi – werter Mit-Forist und TEXT-Gestaltungs-„MINImalist“ – für einen „Globalen STANDBY“ (Shut- oder LockDown) knapp „6“ Wochen vor dem „29. April 2020“ (!!!) war die „leichte“ > SCHNUPFEN-Viren-PANIK-Mache < völlig „angebracht“ !?! – denn am „02. MAI 20" habe ICH auf SPON (Spiegel Online) bereits gepostet: - > GLOBAL-Lockdown kann jetzt abgeblasen werden, da uns "1998 OR 2" und "2020 DM 4" o f f e n s i c h t l i c h NICHT g e t r o f f e n haben . . . < !?!
      . . . und ab Ende MAI '20 (!!!) haben die CHINESEN "nicht mehr getestet" und ALLES lief dort bis Anfang
      22 wieder „normal“ !!! (Quelle: 20-min. DLF-Feature, gesendet in Januar `21) – und zum EVENT „2-O-1“ und oben erst-genannten „OBJECT“ siehe meinen Post (hier drunter, ganz leicht zu finden) !?! ;-)

      P. S.: – wg. „Ukraine vs. Russland“ der „erst-beste“ LeseTipp: – > „In der Ukraine gibt es keinen Krieg“ < (so googeln) vom dt. Autor mit „ukr. NachNamen“, Peter Haisenko (Verleger/Ex-Pilot) auf „anderweltonline.com“ . . .

    • therMOnukular 19. November 2023 at 2:41Antworten

      Andi, jeder von uns kennt wohl solche und solche.

      Solche „Geimpfte“, die dies halt über sich ergehen ließen (lassen mussten), werden von mir nicht beschimpft oder herabgewürdigt.
      Solche, die mich beschimpf(t)en oder herabwürdig(t)en, weil ich nicht so „gut“, so „solidarisch“, so „wissenschaftlich“, etc. wäre, die haben von mir allerdings kein Mitgefühl zu erwarten. Die Misiks dieser Welt sollen ruhig an ihrem Hass ersticken, so wie die anderen Verantwortlichen für dieses größte Verbrechen (an) der Menschheit.

      Ich denke, 99% der „Ungeimpften“ empfinden und handeln ähnlich.
      Wer ehrliche Reue zeigt, dem wird verziehen. Wer nie um Verzeihung bittet (weil er keine Einsicht hat), der wird auch keine solche erhalten. Nicht von mir. Das habe ich immer so gehandhabt – und darum bin ich auch seit über 30 Jahren enterbt. ;))

      • Daisy 19. November 2023 at 4:29

        Das sehe ich auch so. Es gabe viele, die sich an der Hetzjagd auf „Ungeimpfte“ beteiligt haben und ernsthaft meinten, sie seien schuld an der Plandemie. Das sind stupide Mitläufer. Beim nächsten Mal sind sie wieder dabei. Das sind auch die, die meinen ohne Impfung wären sie noch schwerer erkrankt. Wer gibt schon gerne zu, sich geirrt zu haben, noch dazu, wenn dies zu einer regelrechten Hexenverfolgung geführt hat? Welcher Arzt kann zugeben, dass die vielen Impfgeschädigten aufgrund der Spritze erkrankt sind? Ich meine, welcher Täter bekennt sich schuldig, wenn er noch nicht angezeigt wurde? Sowas ist selten.

        Die meisten wissen es und wollen jetzt in Ruhe gelassen werden. Corona ist vorbei, war doch eh alles OK oder das hat man damals ja nicht gewusst, ist das höchste, was man an Einsicht zu erwarten hat. Seid nicht so nachtragend, war ja nicht so schlimm. Da sind auch welche dabei, die ganz klar einen Impfschaden haben, es aber verdrängen.

        Dann gibts die wirklich Verantwortlichen. Die gestehen gar nix und die sind auch mAn nicht echt geimpft, leider!

        Und es gibt viele, die man zur Impfung genötigt hat. Sie hätten ihre Existenz verloren oder nicht studieren dürfen. Junge durften ohne Impfung nicht am Nachtleben teilnehmen. Das führte auch zu einem Gruppendruck und Problemen mit der Familie. Ja, die tun mir alle leid. Aber für die Mitläufer und vor allem die Systemschranzen und Propagandisten fällt mir nur ein: „oje, oje, wie rührt mich dies…“ ..

        Schade, dass die eigentlichen Gauner nur scheingeimpft sind! Das gehôrte unbedingt zur Strafe – mehrfaches Boostern mit der übelsten Charge. Ich bin normalerweise nicht rachsüchtig oder sehr nachtragend, aber in dem Fall schon! Wenn sie wenigstens aufhörten damit! Jetzt wurde zB Dr. Weikl zu 20.000 Euro Strafe verurteilt, weil er Maskenatteste für Kinder ausgestellt hatte – eigentlich ein Coronaheld, der sich eine Auszeichnung verdient hätte.

      • andi pi 19. November 2023 at 20:55

        @ therMOnukular
        19. November 2023 at 2:41

        „Solche “Geimpfte”, die dies halt über sich ergehen ließen (lassen mussten), werden von mir nicht beschimpft oder herabgewürdigt.
        Solche, die mich beschimpf(t)en oder herabwürdig(t)en, weil ich nicht so “gut”, so “solidarisch”, so “wissenschaftlich”, etc. wäre, die haben von mir allerdings kein Mitgefühl zu erwarten.“

        gut, das würde ich wiederum so ähnlich sehen. ich muss gestehen, dass ich persönlich eher wegen meiner weigerung, maske zu tragen, und wegen meiner teilnahme an den corona-demos beschimpft wurde und weniger wegen meiner impfverweigerung. aber da ging es wohl jedem/jeder anders.

        und der standard fängt grad heute wieder an: eine der höchsten corona-wellen jemals werde anrollen. dabei wird der relevanteste satz nur recht versteckt erwähnt:
        „Wir erwarten keine überfüllten Intensivstationen, aber sonst das Übliche…“
        also einen üblichen grippewinter…

    • Gabriele 19. November 2023 at 9:17Antworten

      Da stimme ich vollkommen zu – mir sind mehrere Personen untergekommen, die total verzweifelt waren und schließlich zum Impfen gingen, damit sie von der Vorhaltungen und der Ausgrenzung von Arbeitskollegen oder sogar eigenen Familienmitgliedern Ruhe hatten. Und so viele alte Menschen, die von den Kindern oder Enkeln regelrecht gezwungen wurden… es war grauenvoll. Wenn dann so ein alter Mensch starb, hieß es tatsächlich: „Ach wäre er/sie doch früher impfen gegangen, jetzt sieht man, wie gefährlich Covid ist!“. Das hat mich enorm wütend gemacht – aber keinerlei Einsicht bei solchen Dummköpfen. Die sind für mich auf jeden Fall auch Täter…

  4. palman 18. November 2023 at 18:49Antworten

    . . . und zu Zitat > Agenda 201 „Plandemie“-Kriegsspielen von Herbst 2019 < nur „meine“ Lese- und Recherche-TIPPs im „Post“ unter > „Sorgten US-Biolabore …“ < (so ins „tkp“-SuchFeld eingeben) z. K. nehmen !?! – bei UN-„Klarheiten“, gern „hier“ die Fragen stellen, o.k. ?!? ;-)

  5. Nurmalso 18. November 2023 at 18:29Antworten

    Das ist doch vollkommen klar, dass wenn die Keimzellen mit DNA-Spikes kontaminiert sind es zu allen möglichen Entwicklungsschäden kommt. Gerade Pfizer hat den SV40-Enhancer als DNA-Replikationsursprung. Was BioNTech für einen Enhancer+Promotor hat ist mir noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass eine Zellteilung nicht notwendig ist um in den Zellkern zu gelangen und i.wo in den Chromosomen dann eingeschrieben wird. Weil der SV40-Enhancer Sequenzstellen hat die sich an DNA-bindende Proteine binden. Das ist ja auch der Sinn des Affenvirus, um in den Zellkern zu gelangen. Die menschlichen DNA-bindenden Proteine werden im Zellkern für viele Sachen gebraucht und werden über die angeforderten hu-mRNA-Transkripte außerhalb des Zellkerns im Zytoplasma an den Ribosomen hergestellt. Diese Proteine enthalten auch eine Art Signalpeptid die aber bei den Kernporentransport in den Zellkern als Kernlokalisationssignal NLS genannt werden. Also die ganze Fracht die am Enhancer noch dranhängt wird an die DNA-bindenden Proteine befestigt und über die NLS’s am DNA-Protein durch die Kernporen in den Zellkern transportiert.
    Gefährlich ist nicht das Spike codierende Gen das am Enhancer + Promotor angehangen ist, sondern der Enhancer selbst. Dieser SV40-Enhancer kann auch in weit entfernten Regionen die Gene einschalten. Man muss sich das so vorstellen, eine Schnürsenkelschlaufe am Schuh kann sich an andere Schlaufen des DNA-Strickes ankleben, wenn die Sequenzen dazu passen. Und das ist beim SV40 extrem. Man brauchte einen aggressiven Transkriptionsverstärker im Bioreaktor der eine hohe Ausbeute an Impf-mRNA-Transkripten garantierte ohne dabei die Nachteile zu berücksichtigen. Man hätte auch den CMV-Enhancer nehmen können aus der DNA-Herpesviren-Familie, dieser ist leistungsstark und gelangt aber viel schwieriger in den Zellkern durch die Kernporen. Die Keimzellenproduktionsstätten sind genetisch zu 100% verändert, was einer Ausrottung dieser Menschen bedeutet.

  6. Heiko S 18. November 2023 at 17:41Antworten

    Der glaubt immer noch an ein Laborvirus und das die bösen Kommunisten mit dahinter stecken. Zählt das zu den Nebenwirkungen oder einfach nur Dummheit?

  7. suedtiroler 18. November 2023 at 16:06Antworten

    Fehlgeburten nach der C-Spritze?
    Für die Linksgrünwokinnen ist das beinahe noch ein weiterer Grund sich spritzen und boostern zu lassen – dann sparen sie sich die Abtreibung.

    • therMOnukular 18. November 2023 at 18:09Antworten

      Böse aber wahr.

      Und gut fürs Klima….;))))

  8. Jan 18. November 2023 at 15:44Antworten

    Malone spricht aus, was wir nicht wagen: „dass der zentralisierte top-down-Ansatz ein Betrug war“.

    Wenn WHO, Regierung und Parlament einen gemeinsamen Betrug begehen, ist das Land am Ende. Bei der nächsten Belastung bricht es. Das betrifft EU und NATO ebenso. Chaos trifft aber die Banken und die Energieversorgung und daran hängt das Essen.

    Daher wäre es wichtig, einzelne Täter nach geltendem Gesetz zu belangen, um nicht die Institutionen zu beschädigen und größeres Chaos zu vermeiden.

    Die verfassungsmäßige Regionalität und Subsidiarität könnte in Anspruch genommen werden, um direkten Kontakt von Mandataren und damit Vertrauen zu stärken.

    • therMOnukular 18. November 2023 at 18:09Antworten

      Dann ignorieren Sie aber all die systemischen Schwachstellen der Institutionen, die längst auf breiter Ebene korrumpiert sind. Wenn wir lediglich die handelnden Köpfe hinter Schloss und Riegel bringen, dann werden eben neue nützliche Idioten nachwachsen, die sich für dasselbe Geld aus denselben Kanälen kaufen lassen.

      AmS kann man gerne diskutieren, ob diese Institutionen einer Neugründung bedürfen, oder ob sie reformierbar sind. Dass man sie so belassen könnte, wie sie sind, halte ich für ausgeschlossen.

  9. Dorn 18. November 2023 at 11:27Antworten

    Hoffentlicht schafft die Stellungnahme und Zeugenaussage auch nach Deutschland.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge