Wie die Vertreter der Staaten der ganzen Welt freudig unsere Souveränität an die WHO übertragen

12. Juni 2023von 6,4 Minuten Lesezeit

Zentralisierte Systeme sind bisher immer gescheitert, wenn es darum ging schwierige Probleme zu lösen. Das hat zuletzt wieder die WHO mit ihren Corona Maßnahmen und der Impfkampagne bewiesen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die optimale Art und Weise, den Menschen zu helfen, die üblichen Atemwegsinfektionen im Winter zu überstehen, in Graz,, Bangalore und Barbados dieselbe ist.

Der Gedanke, die Entscheidungsfindung in einem solchen Szenario zu zentralisieren, ist eine absurde Idee. Dies kann nicht der optimale Ansatz sein. Schlimmer noch: Wir werden nicht einmal wissen, wie gut oder schlecht die Dinge im Vergleich zum unbekannten Ideal gelaufen sind.

Wir wissen, dass nichts davon etwas mit unserer Gesundheit und wirtschaftlichen und sozialen Wohlergehen zu tun hat. Trotzdem konnten sie damit durchkommen. Sie gehen davon aus, dass die meisten Menschen nicht darüber nachdenken werden, und wenn sie es doch tun und merken, dass sie betrogen werden, werden die meisten Menschen nichts sagen, weil es immer die Aufgabe von jemand anderem ist.

Die Täter scheinen entschlossen zu sein, den ehemaligen Demokratien die Macht zu entziehen und sie an die inkompetente, korrupte und von Gates, anderen Plutokraten und den Pharmakonzernen finanzierte WHO abzutreten.

Der Vertrag und die fraglichen Gesundheitsvorschriften gelten nicht nur im Falle einer „Pandemie“. Nein, die WHO hätte die Befugnis Lockdowns, Massentests und sogar Impfungen und die Einnahme von Medikamenten anzuordnen, wenn nach ihrem alleinigen Ermessen die Gefahr einer Pandemie besteht. Oder ein anderer „Notfall“, wie etwa ein angeblicher Klimanotfall oder sogar ein Notfall in Bezug auf Wildtiere oder sogar Pflanzen.

Bei der 76. jährlichen Weltgesundheitsversammlung in Genf wurden genau diese Themen diskutiert, mit denen massive Machtbefugnisse von den nationalen Regierungen auf die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen und ihren Generaldirektor übertragen werden sollen.

Die 194 Mitgliedsstaaten der WHO sollen in einem Jahr auf der 77. Weltgesundheitsversammlung im Mai 2024 endgültig darüber abstimmen werden, ob sie ihre Souveränität an die WHO abtreten. Die Delegierten werden auch über den globalen Pandemie-Gesundheitsvertrag bzw. Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) abstimmen.

Bislang hat kein einziges Land auf der Weltgesundheitsversammlung 2023 Widerspruch gegen die vorgeschlagenen 300 Änderungsanträge oder gegen den globalen Pandemievertrag eingelegt, so die Berichte von Beobachtern.

Über die vorgeschlagenen 300 Änderungen und das Pandemieabkommen soll in New York City bei der UN-Generalversammlung im September 2023 nochmals diskutiert werden. Das endgültige Änderungspaket wird der UNO im Januar 2024 vorgelegt, was bedeutet, dass die Änderungen und der Vertrag nach diesem Datum nicht mehr mödifiziert werden.

Ein Experte für die Pläne der Globalisten, die Weltherrschaft über den Weg der „öffentlichen Gesundheit“ zu erlangen, ist James Roguski, ein in Kalifornien ansässiger Forscher und Autor.

Er sagte, dass die Entwürfe der Dokumente in fast völliger Geheimhaltung ausgearbeitet wurden und dennoch als inklusiv dargestellt werden und ein breites Spektrum von Interessengruppen widerspiegeln.

Er schreibt darüber, dass in den frühen 1970er Jahren US-Pässe mit einem Pockenimpfstoff-Zertifikat ausgestellt wurden. Damit konnte man bei der Einreise in ein anderes Land nachweisen, dass man gegen Pocken geimpft worden war. Seine Freundin habe noch einen alten Reisepass aus dem Jahr 1972, in dem das Impfzertifikat eingetragen sei.

In Anhang 6 der Internationalen Gesundheitsvorschriften gibt es ein Formular, das mit dem Reisepass meiner Freundin von 1972 identisch ist. Es ist bereits vorhanden, aber sie wollen es digitalisieren, was es viel einfacher machen würde, es auf andere Anforderungen oder Vorschriften zu erweitern. Die Digitalisierung würde die Möglichkeit eröffnen, alle möglichen anderen Konformitätsbescheinigungen über einen QR-Code zu erstellen.“

Damit erhält jedes Land im Rahmen dieser vorgeschlagenen Änderungen das Recht, ausländischen Reisenden zu sagen, dass sie „diese Impfungen erhalten müssen oder nicht in unser Land einreisen dürfen.

Die Frage ist nur, wie man das macht. Das macht man mit den digitalen Gesundheitszeugnissen nach dem Muster der EU und ist in den vorgeschlagenen Änderungen der IGV enthalten. Dies ist auch der Punkt, auf den sich die G20-Staaten auf ihrem Gipfel in Indonesien im November letzten Jahres geeinigt haben und der von allen Ländern akzeptiert und umgesetzt werden soll.

„Jede Nation soll gezwungen werden, nicht unbedingt die Freiheiten ihrer eigenen Bürger zu missbrauchen, sondern die der Bürger aller anderen Nationen, aber wenn jeder zustimmt, die Bürger anderer Nationen zu missbrauchen, dann werden am Ende alle missbraucht“, sagte Roguski. „Die Ironie und die Heuchelei sind unglaublich. Das ist das, was sie meiner Meinung nach durchsetzen könnten. Es ist nur eine digitale Erweiterung dessen, was jeder bereits akzeptiert, und dann hat man wirklich ein weltweites (digitales) Ausweissystem.“

„Und niemand spricht darüber“, meint Roguski weiter. „Sie könnten das im Stillen durchsetzen. Sie haben diese Systeme bereits eingerichtet. Sie müssen es nur noch unter dem Deckmantel eines anderen Themas einführen.“

Was könnte dieses „andere“ Thema sein? Die Notwendigkeit eines Wählerausweises vielleicht?

„Ich weiß einen geschickt ausgeklügelten bösen Plan zu schätzen, und das ist es, was ich hier sehe. Es wird eine Menge Leute geben, von denen man nicht erwarten würde, dass sie darauf hereinfallen würden. Sie würden sagen: ‚Oh, man muss sich nicht impfen lassen. Sie müssen nur einen Test machen und dann lassen Sie uns einfach Ihre digitale ID überprüfen.“

Während des Covid-Programms haben wir gesehen, wie viele Menschen die Impfung verweigerten, aber zustimmten (zustimmen mussten), sich testen zu lassen, um bestimmte Dinge tun und bestimmte Orte besuchen zu können. Sie werden es wieder tun, weil sie denken, dass sie die Impfung vermieden haben, nur werden sie eine globale digitale ID akzeptieren. Sie werden nun mit einem digitalen Ausweis gekennzeichnet, der nach den von der WHO festgelegten globalen Standards anerkannt und zertifiziert ist. Sie sind nun ein zertifizierter, gehorsamer „Weltbürger“, der ohne Probleme international reisen kann.

Wenn die UNO und ihre Unterstützungsstruktur innerhalb der globalen Konzerne und Regierungen der Welt in der Lage ist, dies bei uns durchzuziehen, dann haben wir alle Unterdrückung verdient, die auf uns zukommt. Es ist ja nicht so, dass wir nicht gewarnt worden wären. Die Lehren aus der letzten Pandemie waren eindeutig. Jede Macht oder Autorität, die man diesen Organisationen überträgt, werden sie dauerhaft beanspruchen. Wenn die Unterwerfung verweigert, wird unfähig zu kaufen oder zu verkaufen, sich frei zu bewegen, einer Arbeit nachzugehen oder irgendwelche staatlichen Leistungen zu erhalten. Darauf läuft es hinaus.

Was auch immer sie auf der Weltgesundheitsversammlung in einem Jahr, 2024, beschließen, wird für die 194 Mitgliedsstaaten verbindlich sein.

„Und die WHO wird die Macht haben, zu sagen, was Desinformation oder Fehlinformation ist“, sagt Roguski. „Die WHO wird der Schiedsrichter darüber sein, was die Wissenschaft ist. Das ist ein massiver Machtzugriff“.

Die WHO und ihre Befürworter führen auch ein Konzept ein, das One Health genannt wird. Darin werden die Interessen aller Lebewesen auf dem Planeten Erde – Tiere, Menschen und Pflanzen – zusammengeführt. Alle Gesundheitsentscheidungen werden durch die Linse eines One-Health-Ansatzes getroffen werden.

„Dies gibt dem WHO-Generaldirektor die Möglichkeit, einen internationalen Gesundheitsnotstand auszurufen, der Lockdowns, Maskierungen, Zwangsimpfungen usw. auslöst“, so Roguski. „Es muss sich nicht einmal um einen echten Notfall handeln. Es könnte auch nur das Risiko eines internationalen Notfalls sein.“

Mehr zur Weltgesundheitsorganisation

Die nächste Pandemie ist beriet für 2025 geplant. Dazu fand im Oktober 2022 in Brüssel das von Bill Gates veranstaltete Event 2025 statt.

Sehr gut erklärt auch Rechtsanwalt Philipp Kruse in einem Interview wie diese Machtergreifung durch die WHO funktioniert und warum sie verhindert werden muss.

Ministry of Health and Family Welfare (GODL-India), GODL-India, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Globaler Impfpass: WHO und EU-Kommission starten „bahnbrechende“ Initiative

Gates übte im Oktober für nächste Pandemie – Event 2025

37 Kommentare

  1. 4765 18. Juni 2023 at 10:03Antworten

    Einzig richtige Konsequenz

    „Der ehemalige Leiter des Landeskriminalamts Thürningen, Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz und Marianne Grimmenstein von der Gemeinwohl-Lobby GWL haben gemeinsam beim Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsbeschwerde gegen die Allmachts-Ansprüche der WHO eingebracht. Sie sehen in den Bestrebungen der WHO, in nationale Belange hineinzuregieren eine Verletzung von geltendem Grund- und Völkerrecht. Das Gericht wird zur Prüfung aufgefordert. Dabei geht es auch um die Abwehr der drohenden kommenden Zensur.
    ….
    Gegenstand der Verfassungsbeschwerde und des Antrags auf einstweilige Anordnung ist die grundgesetz- und völkerrechtswidrige Fassung der beiden o.a. vorgelegten Vertragsentwürfe, namentlich die zahlreichen Verletzungen der Grund- und Menschenrechte aus dem Grundgesetz, dem EU-Vertrages (EUV), der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (AEMR), dem Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (UN-Zivil-Pakt, IBPR), dem Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (UN-Sozialpakt, IPwskR), der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) und der EU-Grundrechtscharta.“

    https://report24.news/ehemaliger-lka-chef-kranz-reicht-verfassungsbeschwerde-gegen-who-vertraege-ein

  2. Peter Ruzsicska 14. Juni 2023 at 9:43Antworten

    „Zentralisierte Systeme sind bisher immer gescheitert, wenn es darum ging schwierige Problem zu lösen.“
    Es gab und gibt in allen Totalitären Zusammenhängen kein einziges Problen, welches nicht vorher herbeigeführt wurde, weil die grundursachengenerelle Absicht jedweder Herrschaft die völlige Auslöschung aller zerabhängigten Untertanen einschließlich sich selbst ist.

    Die Tatsächlichkeit allen Lebens beinhaltet die schindschändkrampflösendste Hingabe zur Endlichkeit des Einzelwesens, welches niemals von der Natur getrennt sein kann – Das will der Hegemon niemals zugeben, weil es das Ende seiner Herrschaft besiegelt hat, schon bevor dessen lucideste Herrschaft selbstverliebtest überhaupt und irgendwann den Anfang nahm.
    Dieses ultraextremst krankhafteste ultrabestialische Spiel des ewigigen Todes im ewigen Jetzt des Lebens, verhängnisvollst vermählt in Begleitung unendlichster Lebensgier kann über viele Generationen hinweg betrieben werden und tritt nun immer deutlicher ans Licht…

    Der Hegemon kann bloß das Prinzip dessen unendlichkeitsverbortesten Herrschaftseskalationen anderen Lebewesen gewitztest anfütterungslistigst auf- wie einnötigen, um sich seine krankhaftest stolzverbortest auswegloseste Genugtuung zu verschaffen von seiner unausweichlich banalsten Endlichkeit abzulenken – Herrschaft erweist sich vor- wie nachgerade als konsequenteste Selbstverelendungstechnik in Luce stolzester Siegesserien in sämtlich bestialischte Abgründe aller Existenz.
    Die Gefangenschaft des Herrschenden in sich, verstetigt in selbstverursachend maßlosesten Gehabensausartungen aller Art, erzeigt sich in und durch ultraextremst geltungssüchtigst wahnhaftester Verhaftetheit ewig Leben zu müssen.

    Wer andere Lebewesen dazu verurteilt ihm zu dienen, befindet sich im ewigen Tode und ist daher zu extremsten Parasitismus durch sich selbst immer schon vorverurteilt gewesen.

  3. Monika 12. Juni 2023 at 21:03Antworten

    wir können uns jesus anvertrauen! jesus ist sieger!
    alles andere ist schon zu komplett verfahren auf allen ebenen als dass wir einzeln oder zu mehreren was ausrichten könnten. bitte n wir einfach jesus im herzen um hilfe!!!

  4. Heiko 12. Juni 2023 at 20:27Antworten

    Um die Menschheit vor diesen Wahnsinnigen zu retten, wird es nur einen Ausweg geben: Man wird sie töten müssen. Punkt.

    • Joe W. 12. Juni 2023 at 22:23Antworten

      Heiko
      12. Juni 2023 at 20:27Antworten

      Schwere psychische Störung. Suchen suchen Sie sich Hilfe.

      • wr 12. Juni 2023 at 23:27

        Wenn Ihre Antwort ernst gemeint ist, sollten Sie auch auf der Anstaltsliste stehen …

      • Heiko 12. Juni 2023 at 23:52

        Hätte den Satz besser in Anführungszeichen setzen sollen. Ist der Extrakt aus zahlreichen, annähernd identischen Kommentaren, die ich (unter vorgehaltener Hand) so aus jeder Ecke gehört habe. Und nein, ich bin kein „Rechts- oder Linksextremer“, sondern ein logisch denkender Mensch, der in der Lage ist, wissenschaftliche Artikel zu lesen. Sollten Sie auch mal tun, anstatt unreflektierend dem Mainstream zu folgen. Das hatten wir alles schon mal – und wir wissen alle, was passiert ist !

  5. Joe W. 12. Juni 2023 at 17:35Antworten

    @ andi pi

    Zu spät.
    Diesen ganzen kruden Theorien, die unter anderem auch von manchen “ kritischen Experten“ gestreut wurden, hätte man schon viel früher Einhalt gebieten müssen.
    Um des “ mehr Werdens“ hat man jede auch noch so absurde Theorie aufgegriffen. Wie die Motten das Licht, so hat es sämtliches Gesindel angezogen und niemand hat etwas dagegen unternommen.
    Schauen Sie sich die erste Pathologiekonfernz noch einmal an und beurteilen Sie den Quatsch der dort verbreitet und suggeriert wurde, noch einmal.
    Fuellmich und noch so einige kritische Experte haben sehr viel zugrunde gerichtet, was nie mehr gut zu machen ist.
    Da braucht es erst eine Impfausleitungskonferenz damit manche die noch immer an Graphen und Nanobots im Impfstoff glauben , von ihrem Glauben abfallen.
    Namhaften Wissenschaftlern hat man nicht geglaubt.
    Und so wird ein Stein nach dem anderen fallen, weil die Beweise nicht erbracht werden können.
    Zeiten der Veränderung kommen auf uns zu, bereiten Sie sich vor damit Sie nicht durch‘s Raster fallen, denn irgendwie sind Sie mir sympathisch.

    • andi pi 12. Juni 2023 at 21:07Antworten

      @Joe W.
      12. Juni 2023 at 17:35

      sehe einiges ähnlich, aber im nachhinein ist man oftmals klüger.

      da ich in sachen psychologie einerseits und statistik andererseits einigermaßen bewandert bin, war mir bereits im februar/märz 2020 klar, dass das corona-narrativ der mainstream-medien nicht stimmen kann. das problem war nur mein mangelndes wissen im bereich der virologie bzw. epidemiologie. das wurde mir dann aber zum glück medial als erstes von dr. fiala und der ICI gut vermittelt, später kamen bei mir andere große kaliber wie bhakdi, wodarg, sönnichsen, schubert, haditsch & co. hinzu. besonders beeindruckt hat mich die lektüre von clemens arvays „wir können es besser“ (las ich sogar noch vor den beiden büchern von bhakdi/reiss). das ist der seriöse wissenschaftliche aspekt der geschichte, der für mich stets im zentrum stand.

      das problem war aber, dass auch manche anderen recht bald auf den zug aufgesprungen sind, denen es weniger um die medizinische und menschenrechtliche thematik an sich ging, sondern eher um selbstdarstellung, finanzielle interessen oder politische vereinnahmung. ja, fuellmich halte auch ich für eine problematische gestalt (wird aber von seiner ex-mitstreiterin fischer mittlerweile auch so gesehen), detto ballweg (auch wenn ich seine neunmonatige u-haft für politisch motiviert halte) und hierzulande v.a. die kreise rund um rutter, brejcha & co. – mir persönlich waren die alle fast von anfang an nicht so geheuer. leider haben sie es allerdings viel besser verstanden, die massen zu mobilisieren als seriöse intiativen wie ICI oder #wirzeigenunsergesicht, auf deren demos es primär um die medizinische und menschrechtliche einordnung des ganzen ging und nicht um ein „hauptsache gegen das system – thema egal“.

      mir stellt sich nur die frage, was man besser machen könnte, wenn a) nächsten herbst wieder irgendein zwangsmasken- oder 3g-irrsinn droht bzw. b) wenn es darum geht, einen überaus notwendigen kräftigen widerstand gegen den WHO-pandemievertrag aufzubauern.

    • Andreas N 12. Juni 2023 at 21:58Antworten

      Der covid19-überfall war ein einzigartiges ereignis. Viele von uns (alternativ lesern) haben sich von bewährten medien entfernt und den schritt zu neuem gewagt. Das geht nicht ohne einen vertrauensvorschuss, ohne vertrauen gibts kein zusammenleben. Insofern kann man sich hier schon mal irren und geschäftemachern aufsitzen, im lauf der zeit kristallisieren sich die sehr guten aber heraus.
      Andi pi’s aufzählung seh ich sehr ähnlich, positiv sind auch unbedingt tom lausen und florian schilling zu erwähnen.

  6. Karl der Käfer 12. Juni 2023 at 14:39Antworten

    Warum sollten alle Staaten sich freiwillig der WHO unterwerfen (mal abgesehen von den aktuellen Führungspersönlichkeiten in Europa) ?
    Würde normalerweise nicht klappen… Es sei denn, man übt ein wenig „Druck“ aus, wie im Artikel hier https://uncutnews.ch/global-geplanter-finanz-tsunami-hat-gerade-erst-begonnen-2/ beschrieben…

    (Deswegen müssen sie sich auch beeilen, damit kein neuer alternativer Währungskreislauf entsteht, in dem die aktuellen Herrscher nicht mehr das Sagen haben.)

  7. suedtiroler 12. Juni 2023 at 14:36Antworten

    „Die nächste Pandemie ist beriet für 2025 geplant. Dazu fand im Oktober 2022 in Brüssel das von Bill Gates veranstaltete Event 2025 statt.“

    in den USA ist 2024 die Wahl und Trump könnte gewinnen.
    denke nicht dass die bis 2025 mit der nächsten Plandemie warten

  8. Vortex 12. Juni 2023 at 14:08Antworten

    Da stellen sich doch berechtigte Fragen:

    • Wo sind die Spezialisten für Verbrechensbekämpfung, die all diese bösartigen Szenarien als Verbrechen an der gesamten Menschheit erkennen?

    • Wo sind die strategieerfahrenen Generäle beim Militär, die die wahren Feinde der Menschheit nicht nur außerhalb der Landesgrenzen, sondern auch innerhalb dessen bereits längst erkennen sollten?

    • Zielstrebig und unverzüglich gemeinsam mit allen Sicherheitskräften müssten jetzt alle Beteiligte an diesen destruktiven Plänen sofort inhaftiert und lebenslang verwahrt werden, aber wo sind hier die unabhängigen höchsten Kräfte der Justiz!?

    • Da jedoch bei der vermuteten Überzahl dieser Täterkreise kaum Platz in den Gefängnissen vorhanden wäre, darf man sich getrost an den alten Ritterszeiten orientieren, wo solches Gesindel von edlen Rittern (der, Tafelrunde) und ihrem Gefolge stets sehr fachmännisch behandelt wurde, ohne jedoch weitere Unkosten für die ehrlich arbeitenden Menschen zu generieren …

    • Selbstverständlich muss auch jede weitere Mitarbeit bzw. finanzielle Unterstützung zu allen daran beteiligten Organisationen (WHO, UNO, EU, NATO, u. Ä. m.) unverzüglich und für alle weiteren Zeiten unterbunden werden!

    • Daher ein sofortiger Austritt aus all diesen menschenverachtenden Organisationen ist jetzt das Ziel, denn deren grundsätzlich satanische Natur wird allmählich auch den naivesten Menschen unter uns ersichtlich, ergo ist nun praktisches Handeln die wahre Kunst der Zeit!

    • Auch sollte in Zukunft jedermann vorausschauend handeln, um nicht solche Produkte bzw. Dienste, von (bereits) korrumpierten Konzernen, Firmen usw. weiterhin zu fördern, es bewirkt jetzt sehr viel, wenn wir frei entscheiden dürfen, wie unsere Zukunft und die unserer Nachkommen aussehen wird …

    Quellen: Machtmissbrauch und Korruption (tinyurl.com/5bcvxtxk, swprs.org/)

  9. Gabriele 12. Juni 2023 at 13:17Antworten

    Wir müssen uns nicht mehr sorgen – die WHO wird es sicher freuen, dass bald auch künstlich hergestellte Embryonen für neues Menschenmaterial lieferbar sind, wenn der letzte Gesunde krank- und totgespritzt wurde:
    Aktuelle Meldung:
    Wissenschaftlern aus China ist es gelungen, aus Stammzellen von Javaner-Affen sogenannte „synthetische Embryonen“ zu züchten und sie in die Gebärmutter von acht Affenweibchen zu transplantieren. Bei drei der acht Affenweibchen konnten die Forscher hormonelle Anzeichen einer frühen Schwangerschaft nachweisen. Zu einem wissenschaftlichen Durchbruch reichte es aber nicht, da sich die Embryonen nicht in der Gebärmutter weiterentwickelten. Sie starben ab, die Zellen wurden vermutlich von der Plazenta absorbiert. In Zellkulturen außerhalb des Körpers entwickelten sich einzelne künstliche Embryonen hingegen bis zum 18. Tag weiter. Die Ergebnisse wurden in der Fachzeitschrift „Cell Stem Cell“ veröffentlicht. Bislang waren ähnliche Ergebnisse bei Mäuse-Embryonen durchgeführt worden, wie Science Media Center (SMC) (6.4.2023) berichtet.

    Dann auf zu weiterer endloser perverser Tierquälerei, denn „wir“ wollen es doch so.
    Krank. Widerwärtig. Zu Wuttränen reizend angesichts dieser satanisch geprägten Gesellschaft.
    Unsere „neue“ Realität und schöne Zukunft für unsere (noch nicht Retorten)kinder.

    • Fritz Madersbacher 12. Juni 2023 at 15:04Antworten

      @Gabriele
      12. Juni 2023 at 13:17
      „Dann auf zu weiterer endloser perverser Tierquälerei … Krank. Widerwärtig …“
      Es geht mir nicht anders. Das trägt nicht zur Gesundheit (Gesundung) der Menschen, sondern zu ihrer Verrohung bei …

  10. Peter Pan 12. Juni 2023 at 13:13Antworten

    Dazu passt die Rolle der Schlüssel hinter dem Zertifikatesystem in der Hand der kriminellen Vereinigung „WHO“ und damit deren Strippenzieher, sprich den US-amerikanischen geisteskranken Superkriminellen und deren Helfershelfer, also genau das, was ich gelegentlich im Detail während der vergangenen Jahre beschrieben hatte.

    Die von Bill Gates kontrollierte WHO will das Root-Zertifikat für alle Länder beim Covid-Zertifikat verwalten
    https://blog.fdik.org/2023-06/s1686485788

    Man kann das Vorgehen bei der Verbrecherbande selbst nachlesen.
    https://www.who.int/initiatives/global-digital-health-certification-network

    Was noch fehlt, ist die Kopplung der Zertifikate an die Währung, womit ein Zurück weg von dem totalitären System ohne wirtschaftlichen Kollaps für die Bürger eines Staates nicht mehr möglich sein wird. Mit anderen Worten, die Kontrolle der Währung wird in die Hände jener US-amerikanischen geisteskranken Superkriminellen gelegt. Man kann sich kaum vorstellen, welchen Wert dies für die Verbrecher hat und welcher Verlust für uns damit verbunden ist. Durch die totale Kontrolle der Währung kontrollieren die wirklich unser gesamtes Leben.

    Ich erwarte, dass die WHO auch zur regelmäßigen Entnahme von DNS-Proben „ermächtigt“ wird. Das ist das ultimative biometrische Merkmal eines jeden Menschen. Nebenbei erhalten die Verbrecher auch noch unser gesamtes Erbgut zur Verwertung. Vielleicht wird noch ein Vorwand wie den „Nachweis der Gesundheit“ oder dergleichen vorgeschoben.

    Wir müssen immer wieder darauf hinweisen, dass das Vorgehen über die WHO und mithilfe der nützlichen Idioten in den Politbüros, Regierungen, Behörden und Gerichten ein Staatsstreich von oben ist.

  11. Ozzi 12. Juni 2023 at 12:38Antworten

    Wer auch immer diesen Vertrag der Abtretung der souveränen Landesrechte gegen die Mehrheitsmeinung des Souveräns unterschreibt, handelt nicht im Auftrag des Souveräns. Insofern sollten wir uns nicht daran gebunden fühlen. Auf jeden Fall müssen wir uns Gedanken über die Einführung einer direkten Demokratie machen. SO kann es nicht weitergehen.

  12. Rainer Irrwitz 12. Juni 2023 at 12:28Antworten

    „Vertreter der Staaten“ trifft es vielleicht nicht ganz, ich schlage „korrupte kriminelle Volkszertreter die die Interessen von Multimilliardären und Psychopathen vertreten“ vor. So viel Mühe sollte man sich schon geben bei der exakten Formulierung.

  13. Jürgen R. 12. Juni 2023 at 10:44Antworten

    „Was auch immer sie auf der Weltgesundheitsversammlung in einem Jahr, 2024, beschließen, wird für die 194 Mitgliedsstaaten verbindlich sein.“
    Dann bleibt nur noch der Austritt aus der WHO. Jetzt!

  14. Corona Hotspott 12. Juni 2023 at 9:55Antworten

    „Nein, die WHO hätte die Befugnis Lockdowns, Massentests und sogar Impfungen und die Einnahme von Medikamenten anzuordnen, wenn nach ihrem alleinigen Ermessen die Gefahr einer Pandemie besteht“, was aber nicht geschehen kann, da es keine krankmachenden Viren gibt. Interessiert das irgendjemand auf dem Planet der Affen? Nein, natürlich nicht.

    • Gabriele 12. Juni 2023 at 12:14Antworten

      Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber bitte hören Sie doch auf mit diesem „es gibt keine Viren“…Wer sich z. B. mit östlicher Medizin befasst, merkt, dass auch diese traditionellen Systeme nicht an „Viren“ glauben, weil sie das, was Krankheit von einem zum anderen überträgt, eben ganz anders umschreiben. Der Westen hat sich für die Viren- bzw. Mikrobentheorie entschieden und liegt damit auch nicht falsch, denn natürlich gibt es diese Dinge. Die Frage ist, wie viel Bedeutung man ihnen beimisst – da sind wir eindeutig falsch abgebogen, denn das Milieu – also unser Körper und unsere Seele – sind viel wichtiger. Beschrieben in Büchern wie „Der Virus-Wahn“ von Claus Köhnlein oder auch ich habe das in meinem Buch „Padma“ über tibetische Medizin strukturell erklärt. Richtig wäre insofern, dass es wahrscheinlich keine „krankmachenden Viren“ gibt bzw. geben müsste, weil ein starkes IS bzw. Milieu damit zurande kommt. Danach gäbe es aber dann auch keine Krankheit, sondern sie wäre als angelaufener Heilungsprozess zu sehen – was sie ja in der Regel ist, zuvor fordert sie aber genügend Tote, denen es herzlich egal ist, was genau sie umgebracht hat.
      Aber dieses ganze Geplänkel von wegen es gibt keine Viren ist extrem lästig und kontraproduktiv – ebenso von Fanatismus geprägt wie die Gegenseite. Warum sterben dann all die Versuchsaffen, die man qualvoll und langsam buchstäblich verrecken lässt für unsere „Gesundheit“, indem man ihren Viren und Erreger injiziert? Daran sollten wir generell einmal denken – was all der Streit um solchen Irrsinn anrichtet. Wie viel Leid bei Menschen und vor allem Millionen Tieren? Können es solche Figuren gut mit uns meinen? Das ist für mich die viel wichtigste Frage – und wer stellt sich die auf diesem Planeten der „Menschen“? Offenbar kaum jemand. Und wenn wir ab morgen glauben, es gibt keine Viren, was ändert sich dann genau??

      • Aurelian 12. Juni 2023 at 13:26

        Diesen Nicht-krankmachende-Viren-Blödsinn kann ich auch nicht mehr hören. Das dient nur dazu, die WHO/Impfkritiker lächerlich zu machen und man fragt sich, ob das nicht Absicht ist. Ich will dem Herrn Lanka nicht nahetreten, aber was er da teilweise verzapft, ist einfach absurd.

      • rudi&maria fluegl 12. Juni 2023 at 15:35

        Ich verweise auch auf Redewendungen von Herrn Ewig Egon Vüsl!
        „Planet der Affen“ hatte er schon!

      • andi pi 12. Juni 2023 at 16:21

        @Gabriele
        12. Juni 2023 at 12:14

        „Aber dieses ganze Geplänkel von wegen es gibt keine Viren ist extrem lästig und kontraproduktiv – ebenso von Fanatismus geprägt wie die Gegenseite.“

        danke, dem kann mich nur anschließen. dann greifen die mainstream-medien so einen unfug auf und stellen den gesamten coronamaßnahmenkritischen teil der bevölkerung pauschal in dieses eck. selbstverständlich gibt es viren, selbstverständlich gibt es covid-19 und selbstverständlich sind daran (zu über 90% vorerkrankte ältere) menschen daran gestorben. anstatt sich in irgendwelche kruden „es gibt keine viren“-theorien hineinzustürzen, sollte sich die argumentation meiner meinung nach hauptsächlich auf die folgenden drei punkte stützen:

        erstens: die gefährlichkeit dieses virus entsprach in etwa der einer schwereren grippewelle, wie sie so alle 10-20 jahre vorkommt.
        zweitens: die maßnahmen waren unverhältnismäßig und v.a. menschenrechtswidrig (hier könnte man schweden als einzige positive ausnahme in europa nennen).
        drittens: menschen zu einem medizinischen experiment zu nötigen, das nicht auf langzeitfolgen getestet wurde, ist zumindest fahrlässig, wenn nicht vorsätzlich.

      • Leontinger 12. Juni 2023 at 19:45

        Andi pi ich stimme Ihnen in allen Punkten zu! Nur nicht in dem Satz dass 90% der vorerkrankten älteren Menschen an Corona verstorben sind. Ich bin 77,5 habe COPD und lebe noch. Hatte nie Angst vor Corona, und pflegte mein Immunsystem mit den bekannten Mitteln.

    • Glückskäfer 12. Juni 2023 at 14:29Antworten

      Schließe mich an. So ein Unsinn diskreditiert die Kritiker.

    • rudi&maria fluegl 12. Juni 2023 at 14:50Antworten

      Herr direkt Vüsl gibt mal ne Zeit mal Ruhe!
      Jetzt macht anonym Vüsl mal eine Zeit lang weiter um potentielle Leser ab zu schrecken und TKP zu desavouieren.
      Herr Vüsl, sie sind ob Ihrer Zeittaktik, auch hier längst enttarnt!
      Bei Covid Themen schlägt er dann wieder mit seinem Kausalitätskoinzidenz Quatsch zu.
      Dabei haben alle längst begriffen, dass es um Warnsignale geht. Um getarnte, verdrehte, versteckte Daten. Deren Auswertung und statistischen Methoden bezüglich Wahrscheinlichkeit.
      Nicht dass Herr Vüsl das jemals begreifen will oder wird.

      • Michael 12. Juni 2023 at 18:12

        „Herr direkt Vüsl gibt mal ne Zeit mal Ruhe!“
        hat sich wieder gemeldet: „Joe W.“

    • andi pi 12. Juni 2023 at 21:21Antworten

      @Leontinger
      12. Juni 2023 at 19:45

      da liegt wohl ein kleines missverständnis vor.

      ich meinte nicht, dass über 90% der vorerkrankten über-70jährigen an corona starben, sondern dass unter allen corona-toten über 90% vorerkrankte über-70jährige waren.

      bin übrigens um einiges jünger und habe leider einige angststörungen. aber wenn mir in den letzten 3 jahren etwas angst bereitet hat, dann sicher nicht dieses virus, sondern die vielen im „krieg“ gegen das virus begangenen menschenrechtsverletzungen. da fühlt man sich gleich an ganz andere länder und/oder ganz andere zeiten und/oder ganz andere politische systeme erinnert.

  15. Jan 12. Juni 2023 at 9:46Antworten

    Die Nazis und die Kommunisten bedienten sich langer Listen, um Menschen aus der Gesellschaft auszuschließen oder sogar zu töten.

    Der Gesundheitspass enthält zusätzliche Angaben wie den Beruf – keineswegs nur den Impfstatus!

    Ich befürchte eine Missbrauchsgefahr durch mögliche zukünftige Ursupatoren, die in der WHO (im Gegensatz zu Krankenkassen etc) keinen Checks and Balances unterliegen.

    Sollte die Versorgungslage kritisch werden (Nahrung, Energie) könnten sich Zwänge ergeben, die eine selektive Bevölkerungsreduktion sinnvoll erscheinen ließe. Hier wird eine Datenbasis geschaffen, die missbräuchlich genutzt werden kann!

    • Joe W. 12. Juni 2023 at 11:01Antworten

      Jan
      12. Juni 2023 at 9:46Antworten

      Da könnten Sie unter Umständen recht haben.
      Allerdings gehe ich nicht von einer selektiven Bevölkerungsreduktion aus sondern von einer selektiven Einschränkung der Unwilligen.
      Einschränkung in allen Lebenslagen wie Nahrung, Energie, Arbeitsplatz und Reisen.
      Es hat eben Alles seinen Preis.
      Das Mitmachen, genauso wie das sich Dagegenstellen.
      Es stellt sich für jeden die Frage, welchen Preis er wofür zu zahlen bereit ist, denn dass Veränderungen kommen, ist unausweichlich, wie uns die Geschichte gelehrt hat.

      • Josef 12. Juni 2023 at 12:51

        Eine derartig folgenreiche Änderung der Realverfassung darf es ohne Volksabstimmung nicht geben, zumindest unter rechtsstaatlichen Verhältnissen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge