
Rockefeller und WHO verkünden Pandemie-Partnerschaft
Die Rockefeller-Stiftung wird 5 Millionen in das Berliner WHO-Zentrum investieren. Damit sollen Projekte zur „Pandemievorsorge“ gefördert werden.
Während in Genf der WHO-Gipfel Weltgesundheitsversammlung läuft, verkündet die WHO eine neue Partnerschaft. Die Rockefeller-Stiftung investiert 5 Millionen US-Dollar. Damit soll das „WHO-Zentrum für Pandemie- und Epidemieaufklärung gestärkt“ und „vorrangig Projekte der WHO-Drehscheibe“ mit Sitz in Berlin beschleunigt werden.
Klima und Pandemien im Visier
Dabei geht es um „Partner, die mit der WHO zusammenarbeiten“ und an der Früherkennung neuer Erreger arbeiten, um die „Pandemievorsorge zu stärken“. Die Rockefeller Stiftung schreibt bei der Verkündung der Partnerschaft, dass dabei auch die „der Ausweitung der Überwachung von Krankheiten, die durch steigende Temperaturen und extreme Wetterbedingungen verschlimmert werden“ unternommen werden soll. Die Klimatoten werden dadurch sicher nicht weniger werden – nützlich für die Propaganda.
Die aktuell verhandelte WHO-Reform wird es ermöglichen, dass leichter sogenannte Gesundheitsnotlagen ausgerufen werden können. Wie weit die Befugnisse der WHO dann gehen, wird sich zeigen. Das steht aktuell zur Verhandlung. Doch gerade in der „Klimakrise“ dürfte die WHO in Zukunft auch eine größere Rolle spielen.
Wirtschaftsjournalist Norbert Häring, er ebenfalls über die neue Partnerschaft, die am Mittwoch verkündet worden ist, schreibt zur WHO-Reform:
„Diese sollen dafür sorgen, dass kein Erreger mehr unentdeckt bleibt, bei Auffinden eines Erregers leichter eine Gesundheitsnotlage ausgerufen werden kann und nach deren Ausrufung die WHO im Dienste ihrer vorwiegend privaten Geldgeber die Weltbevölkerung leichter mit autoritären „Gesundheits“-Maßnahmen überziehen und ausplündern kann.“
Während die UNO in ihrer Gesamtheit im Jahr mit der privaten Organisation WEF eine strategische Partnerschaft geschlossen haben, ist auch die WHO Ziel privater Kapitalgruppen. So sind etwa die Gates-Stiftung und das WEF „nichtstaatliche Akteure“ die eine offizielle Partnerschaft mit dem WEF pflegen. Seit Jänner 2022 ist auch die Rockefeller-Stiftung dabei. Private Gelder an die WHO sind dabei zweckgebunden. Die WHO kann nicht frei über das Geld verfügen.
Seit 2021 gibt es die WHO-Drehscheibe für Pandemievorsorge in Berlin. Dort wird daran gearbeitet, „künftige Pandemien“ besser zu begegnen. Angela Merkel hatte das Zentrum gemeinsam mit WHO-Chef Tedros feierlich eingeweiht.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Das Ende des Wirtschaftswachstums – Kommt nun der Untergang des Abendlandes?
@Jürgen R.
25. Mai 2023 at 14:41
Hier meinen Antwort zu Thema: “Auf welche Weise Sie zum Widerstand beitragen!”
Zu Widerstand wie Sie ihen verstehen, (Demos, Petitionen, Unterstützung von Organisationen usw.) sicherlich gar nicht.
Wie man unschwer erkennen kann, ist diese Art von Widerstand nicht zielführend.
Einnen rollenden Güterzug mit aufzuhalten indem man sich hinten dran hängt und Widerstand schreit, wird nicht funktionieren und ich werde meine Energie und Zeit nicht damt verbringen.
Wie man weiter unschwer erkennen kann, tun dies die meisten Menschen nicht.
Geld regiert die Welt und Geld ist Macht.
War immer so und bleibt auch so.
Aus Ihrer Sicht bin ich daher nicht im Widerstand.
Mir ist aber sehr wohl bewußt dass neue Dinge auf uns zu kommen.
Allerdings muss ich auch zugeben dass ich kein ” Bewahrer ” bin sondern neue Herausforderungen und Veränderung gerne annehme.
Meine Herangehensweise ist die Vorbereitung auf neuen Gegebenheiten, von denen manches kommen wir und manches nicht, denn nichts wird so heiß gegesssen wie es gekocht wird.
Ich bewerte welchen Einfluß neue Gesetze und Verordungen für mein Leben und das Leben meiner Famile, haben könnten und richte mein Handeln und Tun danach aus.
Gesetze und Verordnungen, vor allem Neue, sind löchrig wie ein Sieb.
Passiver Widerstand, wenn Sie so wollen, denn ich befolge sicherlich nicht jedes Regelwerk das uns aufgebürdet wird und ich lasse mir sicherlich keine Angst von den alternativen Medien machen.
@Heinz Becker
26. Mai 2023 at 8:35
Ich sehe für mich kein Recht, Ihre Haltung nicht zu akzeptieren und freue mich über manche punktuellen Übereinstimmungen. Das schließt nicht aus, dass es immer wieder auch harte Diskussionen geben wird …
Fritz Madersbacher
26. Mai 2023 at 13:07Antworten
Gegen Diskussionen ist auch nichts einzuwenden.
Was ich aber nicht toleriere ist so etwas:
Aus den Artikel “Ukraine eskaliert mit gegen NATO-Mitglieder Türkei und Ungarn gerichteten Militäraktionen”
Behauptung 1: Spätestens in den vergangenen beiden Wochen ist klar geworden, dass Russland langsam aber sicher immer mehr von seinen Kriegszielen erreicht. Der Kampf um die strategisch wichtige Stadt Artyomovsk/Bakhmut wurde abgeschlossen.
Nicht erwiesen.
Behauptung 2: Die russische Luftwaffe hat gezeigt, dass das fortgeschrittenste US-Waffensysstem Patriot jederzeit vernichtet werden kann.
Nicht erwiesen.
Behauptung 3: Und die laufende Zerstörung von Waffenlagern, inklusive der britischen Uranmunition mit anschließender Verseuchung großer Teile Europas.
Nicht erwiesen.
Behaupung 4: Man geht davon aus, dass dieser Angriff darauf abzielte, die russische Schutzhülle für die Pipeline zu entfernen, damit die Ukraine die Turkstream-Pipeline ungehindert sprengen kann.
So etwas, ist eines Mannes, der sich der Aufklärung verpflichtet fühlt, nicht würdig.
@Heinz Becker
26. Mai 2023 at 21:22
Das tatsächliche militärische Geschehen und die interessegeleiteten Berichte darüber auseinanderzuhalten ist für Außenstehende kaum möglich, oft erst etwas später durch Widersprüche in der Berichterstattung, geschaffene Tatsachen, nicht mehr leugbare Resultate. Sich an Spekulationen darüber zu beteiligen lehne ich ab, denn es geht um Menschenleben und menschliches Elend. Wie ich dem “Westen” und seinen Medien gegenüberstehe, ist Ihnen wahrscheinlich nicht entgangen. Was erkennbar ist, sind internationale Reaktionen, Entwicklungen und Ereignisse. Und was auch erkennbar ist, ist der Umgang mit der Neutralität, der weder den Kriegsbeteiligten noch der österreichischen Bevölkerung Nutzen bringt, allen vielmehr schadet …
Bedeutet, in WK3 wird Berlin erneut dem Erdboden gleichgemacht…
Ich würde die Aussage von Norbert Häring noch etwas ändern in … die Gesundheitsnotlage steht schon längst fest. Jetzt muss nur noch der passende Erreger dazu gefunden werden!
Hier paaren sich “Gesundheits- mit dem Klima- Notstands VERBRECHEN”, daraus kann eigentlich nur ein “GESAMTVERBRECHEN” gegen die Menschheit werden.!!!
WHO: Selbst die durch die Vorab-Festlegung auf das Krankheitsbild „Akute-Atemweg-Syndrom“ erzeugten Behandlungsfehler mit künstlicher Beatmung oder Chloroquin-Tabletten bei kranken Menschen und die massiven Schäden, die der gesellschaftliche Lockdown bei den bislang gesunden, alten Menschen, Kindern und Berufstätigen massenhaft hervorruft, werden einfach ausgeblendet und stur als Virus-Folgen verbucht. Auch die volkswirtschaftlichen Schäden und die Gefahr einer immensen Staatsverschuldung und einer galoppierenden Inflationsrate werden einfach ausgeblendet beziehungsweise dem Virus zugeschrieben. EINE GLATTE LÜGE.!!!
In der Sprache der Psychotraumatologie nenne ich das die psychische Abspaltung vom Bezug zur Wirklichkeit. Opfer wie Täter bilden bei dieser Corona-Pandemie eine unerschütterlich verschworene Gemeinschaft WHO, welche sämtliche Realitäten, die nicht in ihr Deutungsschema vom tödlichen Virus passen, einfach ausblendet oder wahnhaft umdeutet. Sie verschonen sich damit gegenseitig, ihre Opfer- wie Täterseite klar zu benennen.
Wer diese Schein-Harmonie mit kritischem Nachfragen und Hinweisen auf die realen Ursachen und Folgen dieses Wahnsinnprojekts stört, das gesamte gesellschaftliche Leben mit einem Schlag auf Null zu setzen, ist dann ein böser Verschwörungstheoretiker, der die guten Menschen in ihrem Tun behindert. Die Einsicht zuzulassen, dass hier die gesamte Bevölkerung und eine ganze Volkswirtschaft von Geschäftemachern auf dem Feld der Gesundheit schon seit Langem in Beschlag genommen wird und die herrschenden Politiker derzeit helfen, dies durch das Modell der Infektionskrankheiten noch weiter ins Extrem zu steigern, würde ja die Systemfrage stellen: Ist diese Herrschaft über das Volk noch legitim? NEIN.!
Daher biegen viele IMPF- Betroffene diese Einsicht jetzt so um: Unsere Regierung ist mit einer neuen Situation konfrontiert, ja, sie macht Fehler im Stunden Takt und übertreibt mitunter, aber im Grunde schützt sie uns. Und das ist ein fataler Fehler, UND wer so naiv ist, für den schlage ich weitere “Schlimmpfungen” vor.
Das Aufwachen aus diesem Wahn wird für uns alle umso bitterer werden, je mehr sein Ende bis zum “ÖSTERREICH- BANKROTT” hinausgezögert wird. Daher mein Vorschlag an alle GUTGLÄUBIGEN Beteiligten: Bitte, tut es jetzt, sofort, bei WAHLEN!!!
Da Norbert Häring im Artikel genannt wurde, möchte ich zum obigen Artikel passend an sein Buch erinnern:
“Endspiel des Kapitalismus”
Wie die Konzerne die Macht übernahmen und wie wir sie zurückholen
Ja, dieser Ansicht bin ich auch, denn nach dem Corona-Desaster ist die Welt nicht mehr, wie sie war.
Es gibt jetzt Leute,l die nicht mehr so naiv sind, wie sie bei der angeblichen Coronaspritze waren, sie wissen heute, dass es sich um eine Genveränderung handelt. Heute sind sie entweder schwerst geschädigt oder gehören zu den von der PEI nicht bearbeiteten Todesfällen. Ich bin wie Reinhard der Meinung, dass jetzt viel mehr Gewalt als bisher eingesetzt werden muss, um Impfunwillige unter die Spritze zu zwingen. Und genau deshalb wurde der IHR ausgetüftelt, und der Pandemiepakt muss heute nicht mehr erklärt werden, er beinhaltet eine Impfpflicht. Nun bleibt abzuwarten, ob die afrikanischen Staaten diese Frechheit der WHO platzen lassen oder nicht. Denn westlicherseits sind in allen Regierungen Handlanger des WEF am Ruder, die in treuer Vasallenpflicht ihr Ja und Amen zum Pandemiepakt geben werden.
Was aber Rockefeller angeht, so wurde die WHO von Rockefeller sen. dereinst gegründet als ein höchst privater Verein, der sich angeblich um die Gesundheit der Weltbevölkerung kümmern sollte. Und wenn man Typen wie Rockefeller einzuschätzen in der Lage ist, weiß man, dass er den Verein nicht ohne
Gewinn für sich selbst gegründet hat und Gesundheit unter ferner liefen verbucht wurde. Diese private WHO wurde erst später in die UNO aufgenommen und paktiert heute mit der UNO und dem WEF.
Was das bedeutet, darüber wird man sich klar sein, wenn man die Ziele des WEF kennt.
Und wie nebenbei dient die WHO als Zutreiber für die schwer korrupte US-Pharmamafia, die nach
Verabschiedung des Pandemiepakts wahrlich in der Goldgrube sitzen wird. Und das auf Kosten von Blut und Leben der Weltbevölkerung, und so ist garantiert, dass die armen Reichen die lachenden Gewinner auch mittels WHO bleiben werden.
Es darf ja gerne einmal nachgesehen werden auf statista com unter der Überschrift:
Leistet die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gute oder schlechte Arbeit bei der Eindämmung des Coronavirus (COVID-19)?
In einer von Ipsos durchgeführten Umfrage vom April 2020 zur Beurteilung der Arbeit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezüglich der Eindämmung des Coronavirus gaben rund 59 Prozent der Befragten aus Deutschland an, die Arbeit der WHO als sehr gut bzw. gut wahrzunehmen.
Sie wollen das Leben im Keim ersticken.
Der CHef ist Kommunist und soll an Kriegsverbrechen beteiligt gewesen sein!Int. die Presse und die Regierungen aber nicht…
„Diese sollen dafür sorgen, dass kein Erreger mehr unentdeckt bleibt, bei Auffinden eines Erregers leichter eine Gesundheitsnotlage ausgerufen werden kann und nach deren Ausrufung die WHO im Dienste ihrer vorwiegend privaten Geldgeber die Weltbevölkerung leichter mit autoritären „Gesundheits“-Maßnahmen überziehen und ausplündern kann“
Wie das funktioniert, haben T. Engelbrecht, C.Köhnlein u.a. in ihrem Buch “Virus-Wahn” bereits für die “AIDS”-Massenpsychose, später aktualisiert auf “Covid 19”, beschrieben: längst vorhandene und bekannte Krankheitsbilder werden “neu entdeckten” Erregern zugeschrieben, umbenannt und mit profitabelsten “Arzneimitteln” und Methoden behandelt, die weit gefährlicher und schädlicher sind als die angeblich “neue” Krankheitsursache. Die an unseren Universitäten ausgebildeten Mediziner sind in der Regel nicht fähig, diesen Schwindel zu durchschauen – es ist ja tatsächlich gar nicht so einfach und erfordert ein Denken in Zusammenhängen.
Dass sich Pharma-Konzerne, “Stiftungen” etc. mit der WHO ein Werkzeug gekapert haben, das mit Hilfe von Schwindel-“Pandemien” immer neue, beliebig abrufbare Schneisen für ihre Profite schlagen soll, ist aus ihrer Sicht “verständlich”. Wir müssen – je früher, je besser – damit aufräumen. Das heisst vor allem, wir müssen durch hartnäckige Aufklärung die Fünfte (WHO-)Kolonne in unserem Land, bestehend aus der Troika “Experten” – Politiker – Medien, demaskieren …
Ergänzung: “längst vorhandene und bekannte Krankheitsbilder werden “neu entdeckten” – mit eigens dafür entwickelten Pseudo-“Tests” detektierbaren – Erregern zugeschrieben”
OT, aber das muss raus… ein Mann, der sich plötzlich und unerwartet als Frau fühlte, ging ins Tröpferlbad
*https://exxpress.at/aufregung-in-wiener-damensauna-eindeutige-nicht-frau-im-troepferlbad/
I hau mi o
Pest und Cholera in schönster Eintracht…
Na das wird ja immer besser. Sollte eine Weltgesundheitsorganisation nicht Vertrauen ausstrahlen? Nur mit solchen Partnern wird das nicht gelingen. Naja, nach dem Coronadebakel ist das Vertrauen sowieso verspielt. Alles was jetzt kommt, wird mit Gewalt durchgesetzt werden müssen.
Reinhard
25. Mai 2023 at 11:26Antworten
“Alles was jetzt kommt, wird mit Gewalt durchgesetzt werden müssen.“
Wie kommen Sie denn auf so eine Idee?
Einfach nur mehr lächerlich.
Hörn‘s auf zu fantasieren.
Der Widerstand besteht aus harmlosen Leuten wie Ihnen. Nörgler, Lautschreier und Mimimi..
Wenn Sie mit “harmlos” gewaltfrei meinen, haben Sie völlig recht.
“Nörgler, Lautschreier und Mimimi” Das ist dann wohl jeder im demokratischen Diskurs. Ein herzliches Willkommen an Sie Herr Becker.
PS. In Ihrer Liste fehlen noch Verschwörungsanhänger, Rechtsradikaler, Impfgegner, Schwurbler, Lumpenpazifist.
@ Heinz Becker
“Der Widerstand besteht aus harmlosen Leuten wie Ihnen. Nörgler, Lautschreier und Mimimi..”
Werter Herr Becker, erzählen Sie uns doch mal, auf welche Weise Sie zum Widerstand beitragen! Darauf bin sicher nicht nur ich gespannt.