
Vor den Misstrauensanträgen: Scharfe Kritik an Leyen nimmt zu
Das EU-Parlament stimmt für „Veggie-Burger-Verbot“. Leyen will Aufrüstung in neun strategischen bereichen. Die Kritik der Opposition wird lauter und deutlicher. Einige Höhepunkte.
Vor der Abstimmung der Misstrauensanträge der Patrioten und der Linken Fraktion im Parlament am Donnerstag versucht Leyen mit weiterer Kriegsrhetorik zum Angriff überzugehen. In Reaktion auf die Lage muss die EU aus Sicht von der Leyens extrem aufrüsten. „Die Gründungsidee der Europäischen Union ist die Erhaltung des Friedens. Und heute bedeutet das, die Fähigkeit zu haben, von Aggression und Provokation abzuschrecken“, sagte sie. Europa brauche dringend eine strategische Reaktionsfähigkeit. Frieden durch Krieg ist in der Zwischenzeit das Mantra von Leyen und ihrer Kollegen in der Kommission geworden.
Die Deutsche kündigte an, in Kürze einen Fahrplan vorzustellen, wie Fähigkeiten in insgesamt neun Schlüsselbereichen wie Luftverteidigung, Artillerie und elektronischer Kampfführung bis 2030 deutlich verbessert werden können.
Ursula von der Leyen steht vor einem Misstrauensvotum – eingebracht von uns Patrioten.
Ihre Kommission handelt ohne Mandat, umgeht die Parlamente, verschiebt Milliarden und spaltet Europa.
Während Betriebe abwandern und die Menschen kaum mehr über die Runden kommen, fließt Geld… pic.twitter.com/InqgGTzWDV— Petra Steger (@PetraStegerFPOE) October 8, 2025
Eva Vlaardingerbroek an Genossin Ursula von der Leyen: „Denken Sie jemals an die Menschen, die unter Ihrer Politik leiden? Die Mütter, die nachts weinen, weil ihre Kinder von Einwanderern vergewaltigt oder ermordet wurden, die Sie hereingelassen haben? Ich wette, das tun Sie nicht.“
⚡🇪🇺🇳🇱 Eva Vlaardingerbroek to Comrade Ursula von der Leyen:
„Do you ever think about the people who suffer because of your policies?
The mothers who cry at night because their children were raped or murdered by immigrants you let in? I bet you don’t.“ pic.twitter.com/d2SNGD39Mv
— Adam Moczar (@AdamMoczar) October 5, 2025
Die polnische Europaabgeordnete Ewa Zajączkowska-Hernik zu Ursula von der Leyen: „Wenn Sie für die Ukraine kämpfen wollen, schicken Sie Ihren Mann und Ihre erwachsenen Söhne an die Front.“ Donald Trump lacht uns aus. Sie drängen uns in einen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland.
Die polnische Europaabgeordnete Ewa Zajaczkowska-Hernik forderte Ursula von der Leyen auf, zurückzutreten und ihren Mann und ihre Kinder zum Kampf in die Ukraine zu schicken:
🚨 WAKE UP EUROPE 🚨
Polish MEP Ewa Zajączkowska-Hernik to Ursula von der Leyen:
„If you want to fight for Ukraine, send your husband and adult sons to the front“Donald Trump is laughing at us.
You are pushing us into a conflict between Ukraine and Russia.
Pfizer Gate 💉 pic.twitter.com/pfU5JndXPy
— Ignorance, the root and stem of all evil (@ivan_8848) October 7, 2025
Frau Präsidentin, die Rechte und die Linke im Europäischen Parlament fordern jetzt Ihren Rücktritt. Ihre Amtszeit ist zu einem Symbol für Arroganz, Chaos und Entscheidungen geworden, die hinter verschlossenen Türen – an den Bürgern vorbei – im Namen Ihrer diktatorischen Ambitionen getroffen werden.
Während der Verhandlungen mit den USA haben Sie sich selbst und die gesamte EU blamiert, indem Sie Ihre mangelnde Stärke demonstriert und Europa faktisch zu einem Vasallen der USA gemacht haben. Donald Trump lacht über Sie! Sie treiben uns in einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland. Mit einem Krieg können Sie vielleicht Ihre Verfehlungen vertuschen, aber warum sollten unsere Ehemänner, Söhne und Brüder für Ihre Interessen kämpfen?
Wollen Sie, dass Menschen für die Ukraine kämpfen? Dann schicken Sie Ihren eigenen Mann und Ihre erwachsenen Söhne an die Front! Wenn Sie eine solche Pflicht hätten, wären Sie vielleicht weniger bereit zu sagen, dass der Krieg in der Ukraine „unser Krieg“ ist.
Apropos Ihr Mann: Der Pfizer-Gate-Skandal kam nicht aus heiterem Himmel. Sie haben sich während der Pandemie gut eingelebt. Es ist eine Schande, dass wir dafür mit unserer Gesundheit bezahlen mussten. Sie haben das Vertrauen der Bürger zerstört. Sie sorgen sich so sehr um unsere Sicherheit, dass Sie uns von Lebensmittelimporten aus den Mercosur-Ländern abhängig machen und Tausende von europäischen Bauernhöfen in den Bankrott treiben wollen, indem Sie uns in den Krieg treiben. Sie gehören ins Gefängnis, nicht in die Europäische Kommission!
Sie fördern die Zensur und die Masseneinwanderung von Kriminellen und Vergewaltigern nach Europa. Es ist leicht, über das Leben anderer Menschen zu bestimmen, wenn man selbst in Sicherheit ist, nicht wahr? Schluss damit! Polen ist keine Provinz Ihres linken Imperiums! Treten Sie sofort zurück.
Kennen Sie den?
Ein alte Lady spaziert mit ihrem Chihuahua ein wenig zu nah am Löwenkäfig vorbei – schwups! – krallt sich der Löwe den Hund und zieht ihn in den Käfig, um ihn genüßlich zu verspeisen.
Lady: „Wärter! Hilfe!! Der Löwe frißt meinen Hund!!“
Wärter: „Ja, sowas tut der …“
Volk: „Brüssel! Hilfe!! Leyen „… handelt ohne Mandat, umgeht die Parlamente, verschiebt Milliarden und spaltet Europa!“
Brüssel: „Ja, sowas tut die … “
Vlaarderingbroek: „Mrs. von der Leyen! Do you think about what you have done? Do you ever think about the people who suffer because of your policies? Do you think about the people who have died because oft he vaccine that you pushed on them, that you bought behind closed doors? Do you ever think of the cryinge mothers, the mothers who cry at night because their children were raped or murdered by immigrants that you let in?“
Nein, SOWAS tut die nicht.
Für diese armen Opfer vergießt auch der trauer-fakende Kanzlerdarsteller keine seiner künstlichen Heucheltränen.
Die haben sicher alle brav ihren MMR-Shot erhalten und sind jetzt autistisch angehaucht und empathiebefreit.
Sprechen vielleicht drei Sprachen und haben ihr Medizinstudium in Regelstudienzeit geschafft, weil sie kein Problem damit haben, ganze Telefonbücher auswendigzulernen.
Aber der Mensch und das Menschliche sind und bleiben ihnen fremd.
Es sind Zombies.
Ja, auch ich bin seit einiger Zeit davon überzeugt, mich bislang geirrt zu haben. Es gibt tatsächlich etliche Menschen, bei denen keine Spur von Seele zu beobachten ist. Ich dachte immer, jeder hätte eine und würde sie nur verdrängen. Weit gefehlt.
Für die Uschi ist „Zombi“ oder „Fleisch rund ums F…“ noch viel zu harmlos.
So wie ich dieses Wesen vdL (über die Medien) kennengelernt habe, so glaube ich würde sie keine Sekunde zögern ihre Familie an die Front zu schicken, nur um ihren ideologiebasierten Hass auf Russland und auf Präsident Putin ausleben zu können.
Ne, die Familien der Kriegstreiber müssen gerade nicht an die Front, da gibt es dann plötzlich Ausnahmegenehmigungen aufgrund besonderer Wichtigkeit für irgendwas.
Weder die europäischen Bürger, noch irgendwelche Parlamente können bestimmen oder beeinflussen, wer auf den obersten Stühlen sitzen darf.
Uschi macht brav, was man ihr aufträgt. Ihre Karriere ist erst zu Ende, wenn die Hintermänner fallen…..
Die Rede wurde von mir so verbreitet!
“
Wie Ulrike Guerot_ die zwischen den Stühlen_ in Ihrem neuem Buch schon beschrieb/bemerkte, in dem sie ihre Gespräche mit traditionellen Linken wieder gab.
Mit den traditionellen Rechten ist kein Staat zu machen, da sie in wichtigsten mitmenschlichen Punkten nur populistisch ausufern, wenn sie auch oft den Kern, das wesentliche treffen.
So wie eben die polnische EU Abgeordnete bei einem Vortrag im EU Parlament!
Außer zum letzten Absatz hinter „Zensur“ und nach „Imperium“ kann ich nichts mehr hin zu fügen, außer dass deren Mann eben ein Pharma Angestellter ist.
Ansonsten würde ich wünschen, dass so etwas auch so genannte Linke des öfteren vortragen!
Und Ernst Jandl „Du sollst rinks mit lechts nicht verwechslern“ wird zum immer phropheterischen Dichter!
Und nach einem kürzlichem kürzesten Streitgespräch Thema alt- griechische Demokraten „Die Begründer des Demokratischen“ Begriffes mit dessen Zusammenhängen (Sklaven, Frauen, Kriege etc.) stellen sich immer mehr, speziell nach moderner Spezifikation, um die heutigen Reste derselben (der Demokratie) zu retten, eben immer mehr als Faschisten mit Absprachen mit der Not ihre Pfründe zu retten, heraus.
Eben diese spezifische Zusammenhänge, mit der sich die übelsten _ falls man die Pejorismus hierbei noch zulässt_ Neoliberalen, zu retten suchen!“
Die lacht da nur. Da hilft nur eine Oreschnik. Ihr Gehirn ist total umprogrammiert nur auf Egoismus und über Kritiker lachen.
Boahhhh, so KLASSE, diese Rede☝🏽👍🏼☝🏽👍🏼☝🏽👍🏼😁 Mache einen EWA-Fanclub auf….
Aus dem obigen Text:
„ Frieden durch Krieg ist in der Zwischenzeit das Mantra von Leyen und ihrer Kollegen in der Kommission geworden.“
Erinnert mich sehr an das Spiel
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Erstaunlich ist, dass die Taliban
den Amerikanern noch mal 20 Jahre andauernde Kämpfe angekündigt haben, falls die Amerikaner (Luftwaffen)-Stützpunkte (Bagram) in Afghanistan einnehmen wollen/zurückfordern
(21.sep.25 uncutnews).
Hochrangige Taliban wurden von
Den Haag als Terroristen eingestuft und werden wegen Verbrechen die Menschlichkeit gesucht.
Die Taliban haben
zehntausende Sturmgewehre,
Millionen Patronen (auch cal.50BMG), Granatwerfer, neueste Nachtsichtgeräte, Helikopter und einen AC130 Gun Ship bekommen/übernommen.
Wer lässt so was zu?
Die Aufrüstung ist ein schlechter und teurer Witz der uns mit Sicherheit auf den Kopf fällt. Das schönreden von Munition und Waffen ist ein Spiegelbild des diplomatischen Versagens. Die Kriegsvorbereitung wird uns als sachlicher, alternativloser Zwang serviert, das völlige versagen der EU-Diplomatie bleibt wieder mal der nationalistischen Rechten überlassen. Mainstream schweigt zustimmend, Fördermilliarden empfangend. Na prima.
Das Veggie-Wurstverbot hingegen stößt mir sauer auf. Die Begriffe sind klar und eine Regulierung neuerlich ein Beispiel eurokratischer Überregulierung.
Wurst: mit brät gefüllte Haut, was immer auch darin steckt.
Milch: weißliche Flüssigkeit, kann von Kuh, Ziege oder Schaf kommen; ebenso von Hafer, Mandeln oder Soya. In der Metallverarbeitung ist es Wasser mit gelöstem Öl. Alles Milch.
Falschbezeichnungen wie chicken irgendwas ohne Chicken ist eine Lüge und Schnitzel ist paniertes irgendwas, flach. Muss auch dabeistehen ob Huhn, Rind, weizenprotein, whatever.
Meine bescheidene Meinung … ein Verbot ist wieder nur ein neuer Tatbestand, könnte man sich auch sparen. Die Fleischlobby hat genug Dreck am Stecken, es werden sich neue Begriffe finden. Die Menschen werden das Gewünschte auch trotz Verbot finden und speisen.
Einspruch: Wurst ist kein mit Speck, Muskelfleisch, Leber und Kräutern gefüllter Darm, sondern mit Stärke – also Zucker -, Saatölen, Krallen, Augen, Hirn und zermahlenen Knochen gefülltes Papier.
@Jan – Saatöl, Krallen, Hirn und Knochen finde ich immer noch appetitlicher als das, was nach Fleisch gierende, indoktrinierte und indoktrinierende Veganer sich da hochindustriell verarbeitet reinziehen, so daß das was oben reinkommt inzwischen schlimmer aussieht als das, was unten rauskommt.
Steiners Take-Home-Message für diese Sorte fleischloser Loser und Vitaminmangelerscheinungen lautete schon damals:
„Lieber Fleisch essen als Fleisch denken.“
Aber um das zu kapieren haben sie nicht mehr genug B12 im Blut
und hilft ihnen das bißchen Hirn in der fleisch- und speckfreien „Wurst“
auch nicht mehr.
Knochen dürfen sie allerdings meines Wissens derzeit noch nicht in die mit Motorenöl hergestellte Wurst unterheben. Aber vielleicht arbeiten sie ja schon an einer Gesetzesänderung, damit der Bauer seine Wurst weiterhin zu den Dumpingpreisen anbieten kann, die für eine immer ärmer werdende Bevölkerung gerade noch bezahlbar sind.