Bill Gates forciert Impfungen von Rindern zur Bekämpfung des Klimawandels

18. Mai 2024von 2,5 Minuten Lesezeit

Der Milliardär Bill Gates ist die treibende Kraft hinter einem zwielichtigen Bio-Start-up, das Impfstoffe für Kühe entwickelt, um angeblich den Klimawandel zu bekämpfen“. Der Mitbegründer von Microsoft hat eine Firma finanziert, die alle Kühe in Rinderherden auf der ganzen Welt, die für die Lebensmittelversorgung bestimmt sind, impfen will.

Einem Bericht von Axios zufolge ist Gates der Leiter eines Investmentfonds, der hinter ArkeaBio steht. ArkeaBio ist ein pharmazeutisches Unternehmen aus Boston, das einen neuen Impfstoff für Nutztiere entwickelt. Nach Angaben des Unternehmens wird der Impfstoff dazu beitragen, „die globalen Emissionen aus der Viehzucht zu reduzieren und den Planeten vor dem Klimawandel zu retten“.

Gates, die EU, das Weltwirtschaftsforum (WEF) und die Vereinten Nationen (UN) behaupten entgegen physikalischer Evidenz, dass Methan von Kühen einer der Hauptverursacher der so genannten „Klimakrise“ ist. In den letzten Jahren haben Gates, das WEF und die UNO die Agrarindustrie für den Klimawandel mitverantwortlich gemacht und gleichzeitig Einschränkungen oder sogar Verbote für den Konsum von Fleisch und Milchprodukten in der Öffentlichkeit gefordert.

EU, WEF, UNO und Politiker der Grünen Agenda argumentieren, dass Methangase von Rindern oder „Kuhfürze“ die „globale Erwärmung“ verursachen. Das Pharmaunternehmen behauptet, dass sein Impfstoff die Methanemissionen aus der Viehzucht reduziert, indem er die Kuhfürze unterdrückt.

Der Bericht enthüllt, dass Gates 26,5 Millionen Dollar in einen von ihm gegründeten Investmentfonds übertragen hat, die dann in Form von Risikokapital an ArkeaBio geflossen sind.

Das von Gates finanzierte Unternehmen behauptet, dass Kühe mehr als 5 % der weltweiten „Treibhausgase“ erzeugen. Impfstoffe könnten eine relativ kostengünstige, skalierbare Lösung sein, insbesondere wenn die Nachfrage nach Lebensmitteln steigt.

Während die Idee, die Lebensmittelversorgung mit Impfstoffen zu verunreinigen, bei vielen Menschen Empörung hervorruft, argumentiert Axios, dass die Öffentlichkeit die Idee inzwischen akzeptiert.

„Die ganze Sache fühlt sich ein wenig dystopisch an – Tieren Injektionen zu geben, damit sie den Planeten ein wenig weniger kochen, bevor wir einige von ihnen kochen – aber die Agrarindustrie hat die dystopische Hürde schon vor langer Zeit genommen“, heißt es in dem Bericht.

Gates argumentiert, dass die einzige Lösung, um den angeblichen Einfluss von Rindern auf die „globale Erwärmung“ zu stoppen, darin besteht, Kühe entweder zu „modifizieren“ oder sie zu eliminieren.

In einer kürzlichen Folge seines Podcasts „Unconfuse Me With Bill Gates“ enthüllte der Gastgeber seine Pläne für den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI), um die Nahrungsmittelversorgung zu verbessern.

Gleichzeitig investieren Venture Fonds, die von Milliardären und Oligarchen mit Geld versorgt werden, massiv in die industrielle Produktion von Fleisch oder Milch, um in Zukunft die Viehzucht weitgehend zu ersetzen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Vogelgrippe bei Rindern (Teil 2) – vermeintliche Infektion ist technische Fälschung

Laborfleisch statt Rindern – so betreibt die WHO die Umwandlung unserer Ernährung von Natur zu Fake

Gefahren durch mRNA-“Impfung” von Schweinen und Rindern für Umwelt und Nahrungssicherheit

39 Kommentare

  1. Hans E. 22. Mai 2024 at 9:30Antworten

    Nachdem ALLE Nicht-Veganer IMMER nur Milch- und Fleischprodukte vom Bio-Bauern ihres Vertrauens konsumieren, den Kleinbauern um die Ecke ohne Gen-Futter, Gen-Impfungen und Antibiotika, sehe ich das Problem nicht.

  2. K.H.Beyer – weisseis 19. Mai 2024 at 20:58Antworten

    […] Sie, wer hier für Wen bellt? Gehirn? […]

  3. Jurgen 19. Mai 2024 at 19:06Antworten

    Der Billy bringt seine Artgenossen um!

  4. Dietmar 19. Mai 2024 at 16:42Antworten

    „Wie wäre es, wenn ich noch ein wenig weiterschliefe und alle Narrheiten vergäße?“ (Franz Kafka bzw. Gregor Samsa in „die Verwandlung“, 1915)

  5. Leontinger 19. Mai 2024 at 14:40Antworten

    Erst wenn alle diese Bill Gates die C-Spritze und die dazugehörigen Booster selbst genommen haben und das Fleisch der gespritzen Tiere gegessen haben und ihre Milch getrunken haben und Insekten gegessen haben, erst dann werden diese Kreaturen aufhören mit ihrer Eugenik.

  6. suedtiroler 18. Mai 2024 at 22:19Antworten

    Komisch.
    Immer wenn ich Bill Gates höre muß ich an Jeffrey Epstein denken.
    Warum nur?

  7. Wutbürger 18. Mai 2024 at 21:22Antworten

    Es ist unübersehbar: nachdem die Spritze jetzt durchfällt, versuchen diese Kreaturen uns über die Nahrungsmittel vom Planeten zu schaffen nach dem Motto: jeder isst Milch oder irgendein Milchprodukt. Dieser Schwerkriminelle gehört sofort inhaftiert und vor ein Volkstribunal gestellt!

  8. Daisy 18. Mai 2024 at 21:15Antworten

    Dann sterben die Rinder aus…

    • Nurmalso 18. Mai 2024 at 22:05Antworten

      Das ist doch der Plan. Das weisst Du doch. Das Zeitalter des Bioterrorismus blüht gerade auf, die Erde von Leben auszurotten. Nur ein paar Inseln in der Südsee sollen Reservate für die Oligarchen werden. Eintritt dort unmöglich mit der Schutzbehauptung die Biodiversität vor dem Aussterben zu bewahren.

      • Daisy 18. Mai 2024 at 22:17

        Jaja, niemand outriert so gut wie Nurmal.. das ist ganz sein Metier…:-D

    • Geronymo 19. Mai 2024 at 8:50Antworten

      ..was denen egal ist.

      • Daisy 19. Mai 2024 at 9:56

        die wollen das sogar. .

  9. andi pi 18. Mai 2024 at 15:05Antworten

    impfstoffe sind dazu gedacht, krankheiten zu verhindern. seit wann ist das ausscheiden von methan eine krankheit? es wird immer jenseitiger…

  10. Georg Uttenthaler 18. Mai 2024 at 15:03Antworten

    Überall wo „Bill Gates“ draufsteht, sind „VERBRECHEN“ drinnen!!! Er ist ein „verbrecherischer“ Philanthrop, der vorher für ganz „unverfängliche Projekte“ spendet, um sich an den „NUTZNIESSERN“ der Projekte zu beteiligen, die aus seinen Phantasien Profite ziehen.
    Kurz gesagt: Er spendet für die „Forschung gegen Kindersterblichkeit“ und er beteiligt sich an jenen Firmen, die aus der „Impfung gegen Kindersterblichkeit“ Propfit machen. DAS IST DAS EINFACHE KONZEPT….!!! Sich das einzuprägen ist schon ein sehr guter Anfang.

    Das läßt sich nachweisen, weil sein Stiftungs- Kapitalstock innerhalb von wenigen Jahren von 40 Mrd. auf weit über 100 Mrd angestiegen ist. Obwohl er ja dauernd spendet, müßte die Summe ja kleiner werden.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Aber es gibt eben ein gutes Rezept, um nicht hinein zu fallen: Ich mache da nicht mit!! oder einfach:
    „N E I N…!!!“

  11. anamcara 18. Mai 2024 at 14:35Antworten

    Von wegen Klimakiller Kuh: Die Methanemissionen sind heute geringer als im Kaiserreich. Die Methanemissionen von Nutztieren in Deutschland sind seit dem Jahr 2003 geringer als 1892.
    Von 1990 bis 2021 gingen die Methanemissionen aus der Verdauung von Nutztieren um 390.000 t auf 930.000 t zurück.
    Das berichtet das Forschungsinstitut für Nutztierbiologie (FBN) aus Dummerstorf in Mecklenburg-Vorpommern und bezieht sich auf eine eigene Studie, die gerade in der Fachzeitschrift „Science of The Total Environment“ veröffentlicht ist.
    („Enteric methane emission factors, total emissions and intensities from Germany’s livestock in the late 19th century: A comparison with the today’s emission rates and intensities“)

    Ausserdem baut sich Methan nach zehn Jahren ab. Das von Rindern und Milchkühen bei der Verdauung produzierte Methan hat damit – bei gleichbleibenden Herdengrößen – keinen wachsenden negativen Effekt auf das Klima, denn es verbleibt in einem immerwährenden Kreislauf. Die Menge Methan, die von Rindern produziert wird, wird im gleichen Zeitraum auch wieder abgebaut.
    Zu dieser Erkenntnis kommt Prof. Dr. Frank Mitloehner, Agrarwissenschaftler an der University of California in Davis in einer umfassenden Studie.

    • Roberto Conte 19. Mai 2024 at 8:39Antworten

      Für mich gehört dieser Philanthrop längst für die Verbrechen die er begangen hat um sich zu bereichern „SCHNELLSTENS VERURTEILT UND AUS DEM VERKEHR GEZOGEN“ damit wir diese üble Ratte endlich los haben!

  12. Veron 18. Mai 2024 at 12:42Antworten

    Dass die Kühe bei ihrer Verdauung Methan produzieren, ist also eine Krankheit, gegen die man impfen kann?

  13. Fischefrau99 18. Mai 2024 at 12:37Antworten

    Nur mal nebenbei: Was hat Herr Gates eigentlich mit den ganzen wildlebenden Wiederkäuern (Schafe, Ziegen, Rehe, Hirsche, Lamas, Gnus, Antilopen, Büffel, Giraffen …) vor? Deren Verdauung produziert genauso Methan.

    • Karsten Mitka 18. Mai 2024 at 17:41Antworten

      Da gibt’s doch sicher bald ne globale Sprühimpfung …

    • Kooka 18. Mai 2024 at 17:44Antworten

      gates will Bäume abholzen und vergraben, um den CO²-Ausstoß zu verringern. Dem fällt bestimmt noch irgendetwas Abstruses gegen wildlebende Wiederkäuer ein.

  14. Pierre 18. Mai 2024 at 11:09Antworten

    Geisteskranke Superkriminelle.

    Man sollte die Superreichen alle enteignen und ein Höchstvermögen einführen und eine stark progressive Besteuerung. Wenige Millionen Dollar (einstellig) wäre mein Vorschlag. Geld ist Macht und zuviel Macht ist schädlich.

    • Daisy 18. Mai 2024 at 21:29Antworten

      Yep!

  15. niklant 18. Mai 2024 at 10:33Antworten

    Die Krankheit WEF ist der Ursprung dieser kranken Verhältnisse! Bill Gates ist und bleibt der dumme Reiche, der nicht mehr ohne Wahn leben kann! Es gebe genügend Möglichkeiten, unsere Lebensweisen zu ändern, aber dank der WEF-Verbrecher gibt es von denen nur eines, Massenmord! Wann wird dieser Verein endlich bekämpft?

  16. xbtory 18. Mai 2024 at 10:30Antworten

    Das einzige relevante „Klimagas“ bzw. für das Klima im Großen maßgebenden Molekül ist Wasser. Mal sehen wann die Wasser verbieten wollen oder gegen Wasser Impfungen erfinden …

    ;-(

  17. Gerhard Umlandt 18. Mai 2024 at 10:18Antworten

    Wenn eure Bill Gates Software abstürzt,
    dann lässt sich das ja vielleicht noch reparieren
    oder man kann einen Apfel geniessen.
    ABER WENN EURE NAHRUNGSMITTELVERSORGUNG
    ABGESTÜRZT IST, seid ihr verhungert.
    Leute, schaltet euer Hirn ein und schaut euch lieber
    den Film „Kill Hates allein zu Haus“ an.

    • Karsten Mitka 18. Mai 2024 at 17:38Antworten

      Ne, angebissene Äpfel fasse ich nicht an, aber Linux fetzt und ist frei. Echte Äpfel esse ich jedoch sehr gern.

      • Andreas I. 19. Mai 2024 at 11:25

        Hallo,
        Apple ist nicht nur einer der großen Aktienkonzerne (wo automatisch BlackRock und Vanguard & Co mit drin sind), Apple macht sich zwar steuertechnisch dünn, ist aber ein USA-Konzern, also Teil der USA-Ökonomie, von deren Oligarchie geht der ganze Wahnsinn aus und mit jedem Cent, den man dieser Oligarchie schenkt, wird sie mächtiger.

  18. Glass Steagall Act 18. Mai 2024 at 10:15Antworten

    Man muss sich mal klar machen, welchen Schwachsinn die Menschen inzwischen akzeptieren! Vor 10 Jahren hätte man Gates bei diesen Aussagen für geisteskrank erklärt, was er eigentlich auch ist, aber aus anderen Gründen. Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten, diesen Unsinn zu erklären.

    a) Der Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die naheliegenste Erklärung für diese entartete Denkweise.

    b) Es geht wieder um viel Geld und nebenbei auch um Bevölkerungsreduktion!

    Ich denke a) gepaart mit b).
    Vor allem kommt mir in den Sinn, die Übertragbarkeit von mRNA Substanzen vom gespritzten Rind auf den Menschen … beim Verzehr von dem verseuchten Fleisch! Denn der Traum der Eugeniker, die Menschheit mit allen Möglichkeiten zu reduzieren, nimmt weiterhin Fahrt auf, auch wenn Covid erst einmal abgefrühstückt ist!

    Allerdings die Erklärung der Klimarettung ist die mit Abstand abwegigste aller Erklärungen! Sie dient nur dazu die Menschen zu ködern und auf eine falsche Spur zu führen!

  19. Gabriele 18. Mai 2024 at 10:13Antworten

    Doku „WHO – Auf der Suche nach der Wahrheit“ bei Servus-TV anschauen! Dort wird auch darüber gesprochen – in den USA weigern sich gottlob viele Viehzüchter, die mRNA-Suppe anzunehmen, weder für sich selbst, noch für die Tiere. Immerhin ein Anfang… Frage nur, ob sie durchhalten. Dass der Wahnsinn der Massenrinderzucht trotzdem falsch ist, steht leider auf einem anderen Blatt.

    • Karsten Mitka 18. Mai 2024 at 17:35Antworten

      Genau aus dem Grunde gehen dort weiterhin Farmen über Nacht plötzlich in Flammen auf, offizielle Ursache natürlich ein Kurzschluß …

  20. Karlheinz Wenger 18. Mai 2024 at 10:00Antworten

    Dieser Blödsinn, dass Rinderfilet für den Klimawandel mitverantwortlich sind ist durch eine hochrangige Studie gerade widerlegt worden. https://uncutnews.ch/hochkaraetige-studie-bestaetigt-kuehe-verursachen-keinen-klimawandel/
    Vielmehr muss befürchtet werden, dass dieser hochkriminelle Psychopath einen wichtigen Bestandteil unserer Nahrungsquellen kontaminiert will, so dass die Menschen dies entweder nicht mehr essen oder dann gegen ihren Willen und heimlich mit allem möglichen „Impfstoff“ vergiftet werden, der dann wie schon bei Corona Millionen Menschen tötet.Denn das ist doch das Ziel dieser WEF-„Philanthropen“, das sie ja sogar ganz freimütig zugeben. Ziel ist eine Population von höchstens 500 Millionen Menschen. Der Rest ist überflüssig. Wie heißt es doch in einer Baumarkt-Werbung? „Es gibt viel zu tun. Packen wir es an!“

  21. Sofie Kampulek 18. Mai 2024 at 9:51Antworten

    Der Reichtum Einzelner verursacht sehr viel menschliches Leid. Was ist das Menschenrecht wert, wenn es einer kleinen Schar von Superreichen soviel Macht erlaubt über das Schicksal von Milliarden zu entscheiden?

    • xbtory 18. Mai 2024 at 10:34Antworten

      Zu große Machtballungen bei wenigen einzelnen Menschen, heute durch Geld, früher und/oder im Totalitarismus durch „Stellung“ (Adel, Klerus, …) oder Funktion (Funktionäre, „Nomenklatura“, …), sind der Tod der Freiheit und Demokratie der Vielen.

    • Heiko S 18. Mai 2024 at 18:06Antworten

      Das Problem ist nur, dass bis jetzt die Angst der Menschen vor dem bösen S-Wort Dank der Medien immer noch größer ist, als vor diesen durchgeknallten Oligarchen.

      • xbtory 20. Mai 2024 at 12:28

        Bei dem „bösen S-Wort“ muss ich passen. Keine Ahnung …

  22. Nurmalso 18. Mai 2024 at 9:19Antworten

    So laufen profitgierige Monster in weißer Weste herum. Bill Gates ist der oberste Mafiosi und niemand ist in der Lage sein Geld abzulehnen. Und jeder große Mafiosi wird i.wann gejagt werden, wenn für jedermann auf der Welt ersichtlich ist dass er über Leichen geht.

    • suzi 18. Mai 2024 at 9:40Antworten

      Au er wird keine 100 Jahre alt. Seine Frau ist aus der Foundation schon ausgetreten. Dann endet die Epoche des Irrsinns. Wer will denn am Ende diese Milch von dien Gentec-Kühen trinken?
      Amerikanische Schulkinder? Oder geht das dann alles in sein Milchpulver für Babys? Hat er ja auch kräftig Geld rein gesteckt.
      Vielleicht will er nur seinem Vater (Eugeniker) nacheifern, bzw. übertreffen.

      • Karsten Mitka 18. Mai 2024 at 17:32

        Da wird nichts enden, wenn die Völker der Welt dem nicht ein Ende bereiten. Der Nachwuchs steht bereits in den Startlöchern, siehe Soros Sohn und auch Bill Gates hat Kinder. Wer diese Gen-Milch trinken will? All diejenigen, die nichts hinterfragen und sich auch dubiose mRNA-Spritzen reinjagen lassen haben, das sind bekanntlich viele …

    • Daisy 23. Mai 2024 at 8:38Antworten

      Alkohol und Nikotin…

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge