Virologe Geert vanden Bossche warnt vor „massivem Tsunami“ des „Todes“ unter Geimpften

3. April 2024von 2,9 Minuten Lesezeit

Einer der wenigen kritischen Virologen warnt nun, ein „massiver Tsunami“ von „Chaos“ und „Tod“ könnte die mRNA-Geimpften dezimieren. Dr. Geert Vanden Bossche warnt, dass eine „riesige, riesige Welle“ von Krankheiten und Todesfällen unter den gegen Covid Geimpften nun „unmittelbar bevorsteht“. Er sagt, dass Krankenhäuser überfordert sein werden und ein finanzielles, wirtschaftliches und soziales „Chaos“ drohe.

Bossche äußerte seine Warnung während eines Auftritts im KunstlerCast-Podcast am Freitag heraus. Davor hatte er bereits in seinem Substack Blog seine Analyse ausführlich dargelegt.

Was ich voraussage, ist ein massiver, massiver Tsunami“ von Krankheit und Tod unter hochgeimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem, sagte Bossche.

Sie werden sehen, was zum Beispiel in den nächsten Wochen passieren wird: mehr und mehr Fälle von schweren, langwierigen Covid…

„Sie werden beginnen, den Anstieg der Krebserkrankungen abzulösen… jetzt haben wir eine eher chronische Phase.

„Es wird mit einer hyperakuten Phase enden, einer riesigen, riesigen Welle…“

„Ich möchte, dass Ihre Zuhörer verstehen, dass wir in der bevorstehenden hyperakuten Covid-Krise eine völlig neue Welt aufbauen müssen…“ fährt Bossche fort.

In seinem Blogbeitrag schreibt Bossche:

„Oft wird spekuliert, dass, wenn meine Vorhersagen eintreffen (wovon ich nach wie vor zu 100 % überzeugt bin), die Ungeimpften wieder einmal zum Sündenbock für die Verschlimmerung der durch das Virus verursachten Schäden für die öffentliche Gesundheit gemacht werden. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass dies nicht der Fall sein wird, denn es wird unmissverständlich klar werden, dass Fälle von erhöhter schwerer Covid-19 (C-19)-Krankheit fast ausschließlich unter den C-19-Geimpften auftreten werden, während gesunde ungeimpfte Personen davon verschont bleiben.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Gesundheitsbehörden und selbsternannte Gesundheitsexperten behaupten werden, dass die Pandemie, von der sie glaubten, sie sei zurückgegangen, aufgrund der zunehmenden Impfzurückhaltung plötzlich wieder ausgebrochen sei. Folglich könnten sie argumentieren, dass das Immunsystem von Menschen, die aktualisierte C-19-Impfstoffe ablehnen, Gefahr läuft, von den derzeit zirkulierenden, hochinfektiösen SARS-CoV-2-Varianten (SC-2) überwältigt zu werden, und dass viele von ihnen deshalb an chronischen SC-2-Infektionen erkranken werden. Infolgedessen würden sie ständig ihre eigenen „hausgemachten“ Varianten, so genannte „kryptische“ Linien ausscheiden, die typischerweise sehr eigenartig sind und immer an einem Ort auftreten (d. h. hauptsächlich dort, wo die angeblich chronisch infizierte Person wohnt).“

Bossche wies auch darauf hin, dass diejenigen, die die weltweiten Covid-mRNA-Impfungen vorantreiben, bald entlarvt werden. Er erklärt, dass das gigantische globale Ausmaß der sich beschleunigenden Krankheiten und Todesfälle nicht mehr zu vertuschen sein wird.

Wenn man Fehler oder sogar Verbrechen im ganz kleinen Maßstab begeht, kann man sie verbergen“, sagte er. „Ich habe das vor einigen Jahren bei der Ebola-Impfung in Afrika erlebt. . .

„Wenn man dies jedoch in sehr großem Maßstab tut, wie es bei dieser Massenimpfkampagne [Covid] geschehen ist, wird die Wahrheit ans Licht kommen.“

Bossche rät den Geimpften, ihr empfindliches Immunsystem am besten zu schützen, indem sie sich nicht erneut mit Covid infizieren.

Podcast-Moderator James Kunstler spekulierte, dass Bossches Vorhersagen, sollten sie eintreffen, den Globalisten als Sündenbock für die sogenannte „Krankheit X“ dienen könnten.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Vermehrtes Auftreten von Krebs bei immer Jüngeren – die Hintergründe

Immer mehr Krankenstände bei hochgeimpften Berufsgruppen am Beispiel der Spitäler

Gesundheits-Desaster im hochgeimpften Neuseeland: Spitäler überfüllt

Eurostat: Weiterhin hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten

44 Kommentare

  1. bekir 16. Juni 2024 um 11:54 Uhr - Antworten

    Am meisten stört mich der zeitlich deplatzierte Alarmismus vanden Bossches, als wolle er um jeden Preis Aufmerksamkeit bekommen – hat er keinen besseren „Joker“?
    Der große Tsunami werde „in den nächsten Wochen passieren“ – worauf kann man ausgerechnet im April 2024 eine solche Warnung noch stützen? Langzeitfolgen gibt es bestimmt, aber ein „Tsunami“ Mitte 2024?

    Die Booster-Welle Anfang 2022 war in Deutschland der Höhepunkt der Impferei, dem binnen Wochen ein völliges Einschlafen folgte. Weltweit dürfte das Ende des Massen-Impfens ähnlich zu datieren sein (die Konzerne leiden nicht umsonst unter fehlenden Umsätzen). Schon im Januar 2022 hatte sogar die Europäische Arzneimittelagentur vor allzu dicht aufeinander folgenden Boostereien gewarnt.

    Begonnen hatte die Impferei ein Jahr zuvor. Übersterblichkeit, Herzprobleme, Turbokrebs waren 2021 und 2022 besonders auffällig – aber auch kritische Ärzte wie der Kardiologe Christian Eick, der im März 2024 rückblickend ausführlich über die erschreckende Zunahme der Herzpatienten im Gleichschritt mit den Impfwelen berichtete, sprach von einem Rückgang der Patientenzahlen nach Ende der Impfwellen,
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/vier-jahre-nach-corona-zentrale-fragen-offen-100.html

    Damit ist für ihn (wie auch für mich) längst nicht alles wieder gut.
    Aber für seine zeitlich hochaktuell gemeinten Alarm-Rufe bleibt vanden Bossche die Fakten schuldig.
    Panikmache zur Ego-Pflege?

  2. […] In alternativen Kanälen werden die apokalyptischen Vorhersagen von Virologe Geert vanden Bossche verbreitet. Diese Prognosen, die schon vor zwei Jahren nicht […]

    • Mischa 12. April 2024 um 6:45 Uhr - Antworten

      Hoffen wir alle, daß er nicht Recht hat . Furchtbar wenn es doch stimmen sollte.

  3. Heiko S 4. April 2024 um 7:51 Uhr - Antworten

    Dieser Typ ist immer noch ein Anhänger seines früheren Herren und versucht nur, sanft die Seiten zu wechseln.

  4. Taktgefühl 3. April 2024 um 22:12 Uhr - Antworten

    Die Geschichte endet womöglich wie die Fabel vom Schafhirten und dem Löwen. Er schrie um Hilfe, der Löwe ist da, und die Dorfbewohner rannten auf die Weide, um ihm zu helfen. Aber er hatte sich nur einen Spaß gemacht und die Dorfbewohner zogen wütend ab.
    Dann kam der Löwe und wieder schrie der Schafhirte um Hilfe. Aber keiner kam, weil man sich nicht veräppeln lassen wollte.
    Am nächsten Tag fand man seine Knochen.

    • Hans E. 4. April 2024 um 5:11 Uhr - Antworten

      Der Hirtenjunge und der Wolf, heisst die Fabel in unserer Kultur, und der Junge selbst wird nicht gefressen. Gruss nach Afrika! Für alle kulturinteressierten Immigranten, hier das Original von Äsop (aus Projekt Gutenberg von SPIEGEL-de):

      Die 46. Fabel, vom Hirtenbuben und dem Wolf

      Kindisches Lügengefoppe wird in dieser Fabel gestraft.

      Ein törichter Knabe hütete die Schaf auf einem Berg, und gar oft schrie er, daß er seine Lust hatte, den Bauerleuten mit verstelltem Jammer: o helft mir, helft mir, der Wolf ist unter den Schafen. Die Ackerleut, die nahe bei ihm waren, verließen ihre Pflüge und liefen hinzu, ihm zu helfen, und als sie sahen, daß es nichts war, gingen sie ärgerlich wieder an ihre Arbeit.

      Einmal aber, so kommt der Wolf in Wahrheit gerannt und fällt unter die Schafe, da rufet und schreit der Knab ernstlich um Hülf, aber die Bauerleut kamen nicht herbei, weil er sie zu oft mit Schimpf betrogen, der Wolf trug die Schafe davon, und der Knab ward streng gestraft von seinem Herrn.

      • Taktgefühl 4. April 2024 um 22:23 Uhr

        Danke für die Belehrung. In meiner Fabel wird der Junge gefressen.

  5. Taktgefühl 3. April 2024 um 21:48 Uhr - Antworten

    Ich glaube nicht an das SARS-Virus. Das ist ein RNA-Virus ohne Kopierschutz, das ist instabil und schon nach der 2. Übertragung hustet der Infizierte eine Variante aus. Wenn es das Virus gab, heute gibt es das nicht mehr. Zudem eierte die Presse so lange um ein Isolat herum, bis keiner mehr nachgefragt hat.
    Ich hatte dieses Jahr nur einen milden Infekt. Das ist selten. Ich kann mir alledings vorstellen, daß irgend ein anderer gefährlicher Erreger die angeschlagenen Immunsysteme wie ein Waldbrand erreicht. Womöglich wirkt die Impfung damit wie ein Zwei-Komponenten-Gift.

  6. ibido 3. April 2024 um 20:13 Uhr - Antworten

    2021 dachte ich, wenn dann ab 2022 die Übersterblichkeit in den Statistiken sichtbar wird, gibt es ein generelles Aufwachen.
    Jetzt denke ich, wer bis jetzt nicht aufgewacht ist, wird auch nicht aufwachen, falls dieses Szenario eintrifft. Dafür wird es dann sicher wieder „schlüssige“ Erklärungen der MSM geben, die diejenigen gerne hören werden.
    Und heute verstehe ich auch, dass das eine biologische Reaktion ist. Die Leute hängen im Totstellreflex fest.

    • asisi1 12. April 2024 um 5:42 Uhr - Antworten

      Genau so ist es!

  7. Georg Uttenthaler 3. April 2024 um 19:42 Uhr - Antworten

    Und die Schwurbler hatten doch recht!!! Vand den Bossches fasst 2021 seine eindringliche Warnung wie folgt zusammen:
    Ich gehe ERNSTHAFT davon aus, dass eine Reihe neuer hochvirulenter und hochinfektiöser SARS-CoV-2 (SC-2)-Varianten jetzt schnell und unabhängig voneinander in hoch geimpften Ländern auf der ganzen Welt auftauchen und sich bald mit hoher Geschwindigkeit ausbreiten werden. Ich gehe davon aus, dass sich das derzeitige Muster sich wiederholender Infektionen und relativ milder Erkrankungen bei Impflingen bald verschlimmern und durch schwere Erkrankungen und Tod ersetzt werden wird.

    Geimpfte werden kränker und liegen in den Spitälern herum und sollten sich jeden Morgen im Spiegel fragen „wie konnte ich so naiv sein….!“. Ungeimpfte haben fallweise Schnupfen, eine Erkältung mit Halskratzen, manchmal mehr oder weniger, je nach starkem Immunsystem (Vit. C,D³,B12,Zink, Selen), so wie seit zig Jahren!!!

    • bruce pascal 3. April 2024 um 23:20 Uhr - Antworten

      Eigenartig, es ist nämlich in der Realität genau umgekehrt. Je mehr Generationen eine Variante oder eine Mutation vom Original entfernt ist, um so ungefährlicher ist sie.

      Ich halte es für sehr gefährlich solche Vorhersagen zu viel Bedeutung für die Zukunft beizumessen.
      Man schadet damit denm tatsächlich belegbaren Schäden. Weder Sie noch Beossche haben mehr als Spekulation anzubieten…. Es gibt KEINE Zahlen aus denen man schliessen könnte ob etwas Folge der Infektion oder Impfung sind! Der sich die Dinge so zurecht rechnet, der tut dasselbe wie das RKI.
      DAS ist das eigentliche Problem mit den „Schwurblern“. Unter denen gibt es selbstverständlich auch Schwurbler!

      Ich bin natürlich ungeimpft! Aber nicht weil ich den Impfstoff mit seinen Nano Partikeln wirklich gefürchtet hätte, sondern weil ich ausser dem Alter keiner Risikogruppe angehört habe und nach wie vor gesund bin

  8. Hans im Glück 3. April 2024 um 18:59 Uhr - Antworten

    Ob der Herr Bossche recht hat, oder auch nicht, werden wir wohl nie erfahren.
    Sollten die von ihm skizzierten Effekte zeitnah auftreten, dann wird man den Zusammenhang leugnen.
    In 10 oder 20 Jahren wird niemand mehr einen Zusammenhang herstellen.

  9. Heintz Möller 3. April 2024 um 16:05 Uhr - Antworten

    Eine Beispielrechnung:
    nehmen wir mal an, bei den 20 bis 40-jährigen erkrankte bisher 1 von 200 an Krebs.
    Nun waren es aber im Jahre 2023m sagen wir mal 2 von 200.
    Das macht eine sensationelle Steigerung um 100 %, und wird große Wellen schlagen !?

    Oder war es einfach nur ein Zufall, dass es einen Krebskranken im Januar gab, und einen Krebskranken im Dezember gab.
    Also im Grunde immer noch 1 von 200 Personen pro Jahr, obwohl die Statistik für das Jahr nun aber 2 von 200 Personen anzeigt?

    • bruce pascal 3. April 2024 um 23:24 Uhr - Antworten

      Ja, das ist das Problem mit Statistiken… alles andere ähnelt in der Tat dem Geschwurbel….
      Dass ein Test eines neuartigen Impfstoffs am lebenden Objekt um des Profites willen ein Verbrechen ist, das ist eine ganz andere Sache. Andererseits habe ich auch noch von keinem „Opfer“ gehört, das einen der relevanten Profiteure dieses Coups erschlagen hätte.

      Na denn auif ein baldige Neues! Wetten?

      SO sieht es aus.

  10. brigbrei 3. April 2024 um 13:27 Uhr - Antworten

    „Einer der wenigen kritischen Virologen warnt nun, ein „massiver Tsunami“ von „Chaos“ und „Tod“ könnte die mRNA-Geimpften dezimieren“

    Damit sagt er „uns“nichts Neues, davor hat Dr. Mike Yeadon schon wesentlich früher gewarnt:
    „Schweres Sterben kann 3 bis 5 Jahre nach der „Impfung“ oder 5 bis 10 Jahre nach 3 oder 4 Auffrischungsimpfungen auftreten, wobei jede einzelne die natürliche Immunität reduziert“

    Februar 2023: https://uncutnews.ch/mike-yeadon-ich-glaube-es-wird-alle-umbringen/
    „Wenn ich auch nur annähernd richtig liege, planen sie, jeden von uns zehnmal zu impfen. Ich glaube, es wird alle umbringen.“

    Februar 2021: Ex-Pfizer-Forscherleiter Mike Yeadon: „Es ist Mord, diesen Stoff zu verabreichen.“ Weiter: „Wir stehen an den Pforten der Hölle.“ http://www.kla.tv/19488

  11. HelmutK 3. April 2024 um 12:39 Uhr - Antworten

    Virenwellen mit erhöhter Fähigkeit in Zellen einzudringen und schnell die Schleimhautbarriere zu durchdringen (Virulenz), noch bevor das adaptive Immunsystem reagieren kann gibt es so einmal pro Jahrzehnt.
    Da irgendwas vorhersagen zu wollen was in ein paar Wochen passiert halte ich nicht für plausibel.

  12. andi pi 3. April 2024 um 11:59 Uhr - Antworten

    es gibt (sehr wichtige) seriöse warnungen vor diesen gen-spritzen und es gibt unseriöse. das hier fällt mich ganz eindeutig in letztere kategorie. dahingehend möchte ich mich z.b. dem kommentar von E.T. weiter unten anschließen.

  13. JoeO 3. April 2024 um 9:50 Uhr - Antworten

    (Untergangs)-Prophezeiungs-Artikel finde ich mittlerweile fast immer peinlich.

    • George 3. April 2024 um 9:53 Uhr - Antworten

      und es sind immer die gleichen Protagonisten, die sich z.B. bei UNCUT diesbezüglich in Videoempfehlungen profilieren dürfen. Klüngel auch in diesem Bereich, wobei es da natürlich auch wertvolle Hinweise gibt

      • brigbrei 4. April 2024 um 11:33 Uhr

        @George 3. April 2024 at 9:53
        „und es sind immer die gleichen Protagonisten, die sich z.B. bei UNCUT diesbezüglich in Videoempfehlungen profilieren dürfen.“

        Falls Sie Dr. Mike Yeadon z.B. als einen der „gleichen Protagonisten“ bezeichnen, die sich … profilieren dürfen“, dann finde ich das nicht nur gewagt, sondern frech – er gehört eindeutig zu den Experten und Warnern, die aufrichtig sind und die man ernstnehmen kann.

    • Amokimpfender Amtsarzt 3. April 2024 um 11:39 Uhr - Antworten

      wir haben seit Impfbeginn allerortens zweistellige Zuwachsraten an Invalidität (in den USA über 1 Million Menschen mehr!), Krebs und neurologischen Erkrankungen, Frühdemenz, Geburtenrückgang und Übersterblichkeit. Und die statistischen Daten deuten leider nicht darauf hin, dass diese Entwicklung abflachen wird. Wenn uns das noch nicht genug Desaster ist, was dann?
      Viele fühlen sich zweifellos noch gesund und sind in Feierlaune. Aber wie lange noch? Von einem befreundeten Arzt weiß ich, dass das Blutbild der Patienten seit der Impfung vielfach katastrophal ist. Er befürchtet für die nahe Zukunft ebenfalls Schlimmes. Das Immunsystem der Impflinge ist offensichtlich nachhaltig geschädigt. Das bedeutet auch für die Krebsabwehr nichts Gutes.

      • Nurmalso 3. April 2024 um 12:39 Uhr

        Amokimpfender Amtsarzt
        3. April 2024 at 11:39

        da muss ich mal meinen Senf dazu geben. Im Knochenmark, wo das Zeuge ja hinkommt, befindet sich in den Stammzellen, als Vorläuferzellen, die blutbildenden Zellen. Durch die DNA-Kontamination des Impfstoffes werden dort, wie viel Prozent konnte man noch nicht feststellen, die DNA-Baupläne durch zusätzliches Einschreiben fremder DNA total versaut, also ein totales Durcheinander der Genexpressionen. Diese Zellen mit dieser SV-40 Sequenz erleiden eine Mutation durch fehlerhafte Spleißmusters der prä-mRNA-Transkripte. Die werden nun ein Leben lang produziert ohne Alterungsprozesse in der Zellteilung, da in den Stammzellen das Telomerase-Gen eingeschaltet ist. Es teilen sich nach der Impfung nun fehlerhafte Zellen u. gesunde Zellen gleichermaßen. Wie lange das gut geht kann man nicht voraussagen.
        In der Regel hilft dann hier als letztes Mittel nur noch ein Stammzellenspender und zwar von einer ungeimpften Person.

      • rattendoc 3. April 2024 um 13:35 Uhr

        Nurmalso hat es wohl auf den Punkt gebracht.
        Das SV40 (Teile eine ehemals von einem Affen entnommenes Virus) zerstört einfach gesagt den programmierten Zelltod.
        Das Problem dabei ist aber, dass das wunderbare Pseudouridin das ‚Ende‘ des abzulesenden Strings versaut.
        Es zerstört das ‚Stop‘-Zeichen und verklebt auch noch die abzulesenden Stränge. Häufig auch noch falsch. Normalerweise werden die abzulesenden Stränge am Ende immer zerstört. Damit die nicht noch mal abgelesen werden.
        Das ist wie eine Papierwalze in einem automatischem Klavier. Es wird irgendwo wieder zusammengeklebt und läuft nie zu Ende. Es wird immer wieder abgelesen. Wieder und wieder und wieder. Bis die Zelle im Eimer ist und die Mitochondrien die Grätsche machen. Jetzt kann man sich aussuchen, ob eine kaputte Zelle das Übel ist , oder ein im loop-Laufender Ablese- und Produktionsprozess.
        Ist beides blöd. Dazu kommt noch, dass der Körper den Krempel dann noch aufräumen muss, auf Grund der völligen Überforderung aber das Immunsystem auch alsbald die Grätsche macht. Sprich, neben den kaputten Zellen, dem Eiweißmüll im Blut und in den Lymphen kackt das Immunsystem total ab.
        Normalerweise erkennt eine Zelle aber irgendwann, dass da was nicht stimmt und zerstört sich.
        Leider Transformiert das SV-40 in der Zelle T.Antigen LT/ST (bindet p53+pRb). Was am Ende dazu führt, das die Zelle eben nicht den Zelltod stirbt, sondern noch viel blöder(!) sie teilt sich unkontrolliert mit dem besagtem Loop. (->cancer+loop)
        Am Ende bleibt: vAIDS und Massen an Schrottzellen, die nur noch Schrottproteine produzieren.
        Warum hat man das SV40 nochmals da rein gekippt? Macht das Sinn?

      • Amokimpfender Amtsarzt 3. April 2024 um 14:07 Uhr

        @Nurmalo: Gruselig. Bisher habe ich den Rat, dass Geimpfte eventuell auf Nachwuchs verzichten sollen, als übertrieben angesehen.

      • Osterath 3. April 2024 um 17:10 Uhr

        @rattendoc: Das SV40 ist drin, weil es sich um eine Biowaffe handelt und keinen Impfstoff.

      • bruce pascal 3. April 2024 um 23:29 Uhr

        Oh je, oh je, oh je…. da vergeht einem wirklich die Lust zu antworten… wenn die Telomerase mal verklebt… denn wir verstehe ja so gut welche abschnitte der dns dies oder das tun…

        BILD Niveau!

      • HelmutK 4. April 2024 um 12:53 Uhr

        @bruce Pascal
        Das Teleomerase verklebt hat hier niemand behauptet.
        Das ist auch gar nicht möglich, wenn dann könnten nur die Teleomere inaktiviert werden. Als Telomerase wird der Prozess bezeichnet wenn Enzyme die Teleomere (die Endstücke der Chromosomen an denen Enzyme andocken um die DNA zu kopieren und die dabei um ca. 20 von 1000 Basen verkürzt werden) verlängern und so die Anzahl der möglichen weiteren Zellteilungen vergrößern.
        Ihre Sätze ergeben irgendwie nicht wirklich Sinn und wirken eher wie auf BILD Niveau hingekritzelt.

    • Glass Steagall Act 3. April 2024 um 12:36 Uhr - Antworten

      Peinlicher finde ich es, wenn man die Zusammenhänge nicht versteht oder nicht verstehen will!

      • JoeO 4. April 2024 um 14:11 Uhr

        Falls Sie das Unverständnis mir unterstellen wollen: Ich verstehe einiges, sicher nicht alles. Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Die die es versuchen, scheitern regelmäßig. Aber dann merkt es kaum wer, weil fast alle auf die nächste Prophezeiung starren und die letzte schon vergessen haben.

  14. Amokimpfender Amtsarzt 3. April 2024 um 8:57 Uhr - Antworten

    Hinzu kommt, was das menschliche Immunsystem am massivsten schwächt: Die monströsen Lügen und Manipulationen, die täglich ohne Unterlass in unsere Köpfe ventiliert werden. Eine solche Verpestung der Atmosphäre hält selbst ein gesunder Mensch nur eine beschränkte Zeitlang aus.

    • George 3. April 2024 um 9:33 Uhr - Antworten

      Hallo Amtsarzt,

      genau so; es ist nämlich auch so, dass auch ganz ganz selten ein Erkenntnisinteresse da ist, wenn man gut gemeinte Mitteilungen machen möchte. Und in den Arsch kriechen ist auch keine Lösung, um nicht ausgegrenzt zu werden
      Trotzdem bleibt es auch ein köstliches Gefühl, nicht mitgemacht zu haben und sich selber treu zu sein.

      • Amokimpfender Amtsarzt 3. April 2024 um 11:31 Uhr

        Es hat auch etwas Schönes und Würdiges, inmitten all der Heuchelei sich selbst bzw. der Wahrheit treu zu bleiben. Auch wenn man damit vergleichsweise einsam ist. Aber die Alternative bzw. das Sich-Mitspülenlassen mit der herrschenden Meinung ist in Wirklichkeit unendlich grauenvoller: In Konsequenz nichts anderes als innere Fäulnis und Frühdemenz.

    • George 3. April 2024 um 16:58 Uhr - Antworten

      ihre Antwort ist genau so, wie ich es empfinde.
      Muchas gracias

  15. Nurmalso 3. April 2024 um 8:37 Uhr - Antworten

    Ja der gute alte Bossche wieder. Oft lehnt er sich weit aus dem Fenster heraus. Irgend was muss er ja wieder sagen, sonst beachtet ihn ja niemand mehr.

    • 4765 4. April 2024 um 16:40 Uhr - Antworten

      Man kann ja nur hoffen dass der angekündigte „Tsunani des Todes“ nicht eintritt. Dann hat sich der gute Mann geirrt und die Welt hat Glück gehabt. Allerdings setzt er nach:

      „Wenn diese Leute jetzt hinausgehen und sagen würden: ‚Oh, Moment mal. Wir haben einige Fehler gemacht. Es war nicht alles richtig … Wir müssen unsere Meinung revidieren.‘ Diese Leute würden auf der Straße gesteinigt werden.
      Sie haben keine andere Wahl als die große Lüge weiter zu verbreiten.
      Sie haben keine andere Wahl, als dabei zu bleiben, auch wenn sie völlig erkennen, wie falsch sie gelegen haben, sie haben keine andere Wahl. Sie können nur hoffen, dass etwas passiert, das von diesem Thema ablenkt, das mich ablenkt. Aber das wird es nicht. Es wird nicht passieren. Und so schweigen sie, oder sie gehen einfach den Weg weiter, den sie bisher gegangen sind. Aber ich kann Ihnen sagen, dass viele von ihnen verzweifelt sein müssen.“
      „Wenn sie zusammen sind, fühlen sie sich geschützt. Das ist eine große Lobby. Und sie denken, dass jeder denkt, dass der andere sie beschützt, richtig? Was nicht der Fall ist. Aber das ist dieses typische Gefühl. Ihr habt alle Verbrechen begangen, aber ihr seid ein großes Seil. Und es ist wie bei der Mafia, und ihr fühlt euch alle zusammen, ihr fühlt euch wie ein großes Team, und niemand kann in das Team eindringen, und so weiter und so fort.
      Es wird zusammenbrechen, weil die Wahrheit ans Licht kommen wird.“

      Vigilant Fox
      Dr. Geert Vanden Bossche Issues Bone-Chilling Message to the COVID Cartel
      “You all have committed crimes.”

  16. Stunning Greenhorn 3. April 2024 um 7:28 Uhr - Antworten

    Geert vanden Bossche: U-Boot vor der Insel der Kritiker?

    Rückblickend zeigt sich, dass vanden Bosche immer wieder furchterregende Warnungen veröffentlicht; aufgrund seiner Reichweite eine Art globaler Lauterbach. Es ist bekannt, dass vanden Bossches Laufbahn mit Impfstoffentwicklung und Gates zusammenhängt. Dass Gates vanden Bossche als (scheinbaren) Impfkritiker strategisch installiert haben könnte, liegt zwar nahe, wird aber in der Gegenöffentlichkeit kaum diskutiert. Wodarg hatte diesen Standpunkt bei einem Vortrag in München am 15. Juni 2023 knapp zusammenfasst [www.youtube.com/watch?v=p_wKXWEtKlg&t=4152s, ca. eine Minute]. „Er“ zu Beginn ist Gates.

  17. E. T. 3. April 2024 um 7:09 Uhr - Antworten

    Was hat der denn geraucht? Die größte Coronawelle aller Zeiten (gemäß der Abwasseranalysen) haben wir doch gerade erst hinter uns gebracht. Ein Virus mutiert immer in Richtung harmlosen Varianten, es ist gar nicht daran „interessiert“, Menschen zu töten (denn da stirbt es ja mit). Nur wenn wieder einmal ein völlig neues, unangepasstes aus dem Labor auskommt, geht das Theater von vorne los.

    • Ogmios 3. April 2024 um 8:05 Uhr - Antworten

      @E. T.
      Was hast Du denn geraucht?
      Da hat wohl jemand nicht den Artikel verstanden. Explodierende Krebsraten unter den 20- bis 45-jährigen „Geimpften“ sind jetzt schon da, bis über 50 % Anstieg.
      Hohe Sterberaten unter Säuglingen, Geburtenrückgang bis 30 %.
      Vernarbung vom Herzen.
      Zerstörung des Immunsystems durch die ständige Exposition von nicht körpereigenen Proteinstrukturen.
      Verunreinigungen durch Fremd-DNA.
      Schwermetalle und Giftstoffe, belegt durch Analysen.

      Die „Vorhersage“ klingt durchaus plausibel und jeder mit einem Fünkchen an Verstand kann das erkennen.

      • Leynad Jee 4. April 2024 um 1:48 Uhr

        Bossche ist sich sogar 200% sicher, dass die aufkommende Virusvariante sogar die Zwangseinnahme von Ivermectin nötig machen wird, weil nur er was davon versteht. Hat sich wohl noch nicht zu ihm durchgedrungen, dass Corona-Viren so bis Ende Mai praktisch verschwinden in unseren Breitengraden, wahrscheinlich vor allem Dank Vitamin D, während der Höhepunkt so Januar, Februar ist. Der hohe Krankenstand ist zwar beunruhigend, so 60% höher als noch vor 15 Jahren, aber diese Gesundheitsheitskrise scheint eher ein schleichender Killer als ein Tsunami.

    • therMOnukular 3. April 2024 um 9:23 Uhr - Antworten

      „Die größte Coronawelle aller Zeiten“

      Eben. Das wäre schon mal Teil 1 von Bossche’s Prognosen, verehrter Zuogroaster..

      Ich denke zwar auch nicht, dass es so schlimm kommt wie er befürchtet, aber die Mechanismen, vor denen er stets warnte, sind bislang eingetreten. Das Wirkprinzip der hier aktiven Prozesse im Körper scheint er also recht gut verstanden zu haben, aber wie bisher hoffe ich schlicht darauf, dass er die Selbstheilungskräfte der Natur unterschätzt.

      Es ist halt auch immer wieder die Frage, was einer unter „massiv“ versteht. Der Eine stellt sich darunter das Doppelte vor (was in dem Fall eine schwere Grippewelle wäre), der Andere interpretiert das als Massenaussterben.

      Ich hoffe nur: dass es weit weniger schlimm kommt als befürchtet, aber noch „massiv“ genug, damit es unweigerlich auffällt und richtig erkannt wird.

      • Doris 15. April 2024 um 12:00 Uhr

        wie könnte Bossche die Selbstheilungskräfte der Natur auch nicht unterschätzen? Dr. Geert Vanden Bossche war früher für GAVI und die Bill and Melinda Gates Foundation tätig und jetzt erforscht er als Biotech-/Impfstoffberater Impfstoffe auf Basis natürlicher Killerzellen. Bossche möchte, dass wir Ivermectin prophelaktisch einnehmen. Dazu sollten wir wissen, was sie damit bezwecken. Ich habe jedenfalls keine Ahnung!

    • C.B. 6. April 2024 um 9:17 Uhr - Antworten

      Es ist ziemlich sicher, dass Viren weder denken noch eine rationale Interessenpolitik treiben können. Viren mutieren zufällig. Nach der von Charles Darwin beschriebenen Gesetzmäßigkeit des Überlebens der am besten an die Umweltbedingungen angepassten setzen sich die Mutationen durch die sich am besten vermehren und verbreiten können. Viren haben dabei keine Generationen vorausplanende Strategie sondern nutzen immer nur die jeweils aktuellen Möglichkeiten – auch wenn dies, z.B. durch den Tod des Wirtes, zu einem Massensterben künftiger Virusgenerationen führt.
      Was Viren im Verlauf einer natürlich, ohne Massenimpfungen verlaufenden Pandemie oder Epidemie scheinbar harmloser macht ist die Entwicklung einer Herdenimmunität. Herdenimmunität bedeutet das von verschiedenen Faktóren (u.a. von der Infetiösität des Virus!) abhängiger Anteil der Bevölkerung eine „sterilisierende“ Immunität erwirbt, so dass sich nicht Immunisierte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr infizieren.

      Die Massenimpfung in der Coronapandemie hat nun aber die Entwicklung einer sterilisierenden Immunität bei den Geimpften unmöglich gemacht UND der Anteil der Geimpften ist in vielen Ländern so hoch, dass eine Herdenimmunität dort nun nicht mehr erreichbar ist – bis der Anteil der Geimpften soweit geschrumpft ist, dass sie wieder möglich wird.

      Was derzeit für die scheinbar sehr ruhige Lage sorgt sind Entwicklungen die Vanden Bossche z.B. in seinem Kurs detailiert beschreibt und die auch nachvollziehbar sind. Das Ganze ist aber eine sehr dynamische Wechselwirkung der Evolution der Viren und der Reaktionen der Immunsysteme.,in der es nun kein Zurück mehr gibt.

      Im Wesentlichen wird Dr. Vanden Bossche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht behalten. Die große Unbekannte ist eigentlich nur ob, wie weit, wo und wie intelligent man rechtzeitig wirksame antivirale Mittel einsetzt.

  18. Johanna 3. April 2024 um 7:02 Uhr - Antworten

    Die letzten Ungeimpften brauchen sie doch als Blut- und Organspender (da werden sie sich hüten, uns auch noch zu spiken) und zudem müssen wir bis 100 arbeiten – besonders in den Gesundheits- und Pflegeberufen, aber auch in den Berufen, die man wirklich braucht – Mechaniker, Bäcker, Landwirt, Wegmacher etc. – sonst bricht doch alles zusammen.

    Es werden sich kleinere regionale Gemeinschaften bilden, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Man weiß, wo es was gibt und wer.. was.. machen kann. Und man hält zusammen. Menschen, die arm sind, sind viel sozialer als Wohlhabende, weil jeder auf die Hilfe des anderen angewiesen ist. Wir schaffen das schon.

    Bossche hat sich mit der Fluchtvirus-Vorhersage zum Glück auch geirrt, bzw. kam es nicht zur „Killervariante“. Er dürfte ein Katastrophenprophet sein. Aber dass die Gesellschaft krankheitsanfälliger geworden ist, zeigt sich leider bereits jetzt schon. Besonders krass sind Autoimmunerkrankungen, Immunschwäche, Turbokrebs und Thrombosen/Schlaganfälle/Hirnnebel/Embolien…

    Im Übrigen kommt es u.a. auch deshalb zu einem Facharbeitermangel, weil häufig Uninteressierte studieren, dadurch, dass die Zugangsregeln entschärft wurden. Jetzt fehlen die Intelligenteren in den Lehrberufen. Das destabilisiert auch die Gesellschaft. Ich schlage daher vor, jeder erhält schon bei der Geburt einen Doktortitel nach Wahl und auf Wunsch der Eltern und darf dann später lernen, was er gerne tut und auch gut kann. Dann haben wir wieder weniger Analphabeten bei den Handwerkern…

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge