Kanada unterstützt Bill Gates‘ Plan der Blockierung der Sonne

23. Februar 2024von 3,6 Minuten Lesezeit

Die kanadische Regierung hat angekündigt, dass das Land Millionen von Dollar an Steuergeldern in ein von Bill Gates gefördertes Projekt investieren wird, das den „Klimawandel“ bekämpfen soll, indem es die Sonne ausblendet. Die kanadische Regierungsbehörde für Umwelt und Klimawandel (Environment and Climate Change Canada, ECCC) hat einen Fünfjahresplan zur Bekämpfung der so genannten „globalen Erwärmung“ veröffentlicht. Diese Pläne hatten schon früher Unterstützung in den USA und der EU gefunden.

Als Teil des Plans enthüllte das ECCC, dass große Investitionen in Technologien getätigt werden sollen, die das Licht und die Wärme der Sonne davon abhalten, die Erdoberfläche zu erreichen. Die Idee ist einerseits skurril und andererseits gefährlich. Skurril ist sie, weil die UN-Klimaorganisation IPCC in allen bisherigen Berichten einen Einfluss der Sonne auf Klimaveränderungen bestritten hat und alle Schuld den 0,04 Volumsprozent CO2 in der Luft zugeschoben hat. Gefährlich ist sie, da völlig unklar ist, welche Auswirkungen solche Eingriffe in des Wettergeschehen haben können.

Laut Gates und anderen globalistischen Wissenschaftlern, die für den Plan werben, geht es darum, den Planeten vor der angeblichen Bedrohung durch die „vom Menschen verursachte globale Erwärmung“ zu retten, indem die Erde stattdessen gekühlt wird.

Gates und seine Verbündeten, darunter der Milliardär George Soros und das Weltwirtschaftsforum (WEF), glauben, dass sie die „globale Erwärmung umkehren“ können, indem sie die Sonne abschatten.

Diese Idee wurde in der „Wissenschaftsstrategie 2024 bis 2029“ der kanadischen Regierung skizziert, die vom ECCC veröffentlicht wurde.

Aus dem Bericht der regierenden Liberalen Partei Kanadas geht hervor, dass der Plan darauf abzielt, „das Potenzial für Climate Engineering zu verstehen und die Auswirkungen von Technologien zu bestimmen, die darauf abzielen, das Klimasystem absichtlich zu verändern, typischerweise um der Klimaerwärmung entgegenzuwirken (z. B. Veränderung der Sonneneinstrahlung, marines Geoengineering, Techniken zur Entfernung von Kohlendioxid)“.

Environment Canada experimentiert auch mit der Wolkenaufhellung, bei der Meersalz verwendet wird, um die Wolken über dem Ozean aufzuhellen, um die elektrische Ladung zu erhöhen und die Sonnenabsorption zu verringern.

Gates‘ radikaler Plan wurde letzte Woche offiziell vorgestellt, als Wissenschaftler begannen, Chemikalien in den Himmel zu pumpen. Die von Gates und dem Milliardär George Soros geförderte Idee sieht vor, von Menschenhand geschaffene weiße Wolken in die Atmosphäre zu pumpen, um das Sonnenlicht von der Oberfläche des Planeten weg zu reflektieren.

Der radikale Plan würde die Temperatur des Planeten senken und angeblich „die globale Erwärmung bekämpfen“.

Soros behauptet, dass die Technologie dazu beitragen wird, das Abschmelzen der Eisschilde zu verhindern. „Unsere Zivilisation läuft Gefahr, wegen des unaufhaltsam fortschreitenden Klimawandels zusammenzubrechen“, warnte Soros bei der Ankündigung von Investitionen in Sun-Blocking-Systeme.

Gates hat ein großes Projekt in Harvard finanziert, bei dem Ballons zur Ausbringung von Aerosolen eingesetzt werden. Zum Leidwesen von Gates wurde sein Harvard-Projekt eingestellt, nachdem sich die Öffentlichkeit gegen den Plan ausgesprochen hatte. Dennoch hat eine andere Gruppe von Wissenschaftlern den Plan von Gates weiterverfolgt, wie das Wall Street Journal berichtet.

UNCTAD prognostiziert „grüne“ Kosten von 5,5 Billionen Dollar

In einem verzweifelten Versuch, den „Klimawandel“ zu stoppen oder rückgängig zu machen, injizieren die Wissenschaftler reflektierende Partikel in den Himmel, kippen Chemikalien ins Meer und versprühen Salzwasser in der Luft.

Die UNCTAD hat dazu Forschungsergebnisse veröffentlicht. Nach ihren Berechnungen und Schätzungen könnten sich die Kosten des grünen Wandels für die Weltwirtschaft im nächsten Jahrzehnt auf rund 5,5 Billionen Dollar belaufen.

Wer wird für die Vorteile eines grünen Lebensstils bezahlen? In erster Linie die Bürger über die Steuern. So wird der durchschnittliche Amerikaner in den nächsten sieben Jahren voraussichtlich 2.000 Dollar zusätzlich zahlen müssen. Die Einwohner anderer Industrie- und Entwicklungsländer werden im Durchschnitt zwischen 332 und 1864 Dollar zahlen müssen. Die Erhebung dieser Steuern hat noch nicht begonnen, aber die Haushaltsausgaben der westlichen Länder für die Umweltagenda gehen bereits in die Hunderte von Milliarden.

Bild von Alexa auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Verdunklung der Sonne: EU unterstützt die Pläne von Bill Gates

Ungewöhnliche Wetterereignisse – verursacht von Geoengineering?

Biden-Regierung und Bill Gates wollen globale Erwärmung durch Verdunklung der Sonne bekämpfen

32 Kommentare

  1. […] da völlig unklar ist, welche Auswirkungen solche Eingriffe in des Wettergeschehen haben können. Link… ◆ Bill Gates: „Nun, es wird viel über das Klima übertrieben. Sie wissen, dass das Klima nicht […]

  2. lbrecht torz 24. Februar 2024 at 13:07Antworten

    Schießt das Gesocks auf den Jupiter. Da haben die weniger Sonne, genau wie die es sich wünschen.

  3. Juergen Ilse 23. Februar 2024 at 22:45Antworten

    „Druener Wandel“? Dieser Wandel“ chheint mmi da eher „gruen wie Schimmmmell“ zu sein ……

    Ich wuenschte mmir, diese gefaehrlichen Idioten haetten ihren Goethe gelesen (und vestanden):

    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    Werd’ ich nun nicht los.

    (aus „der Zauberllehrling“ von Johann Wolfgang von Goethe)

    Wenn die dieen Wahnsinn umsetzen, wird es keinen „Meister“ geben, der diesen Irrsinn wieder beendet:

    „In die Ecke,
    Besen, Besen!
    Seid’s gewesen!
    Denn als Geister
    Ruft euch nur zu seinem Zwecke
    Erst hervor der alte Meister.“

    Statt dessen loeschen sie vielleicht mir diesemPlan nicht nur gut 90% der Menschheit aus (um „den Planeten zu retten“ sondern womoegllich diegesammte Menschheit. Ich wuenschte, sie wuerden Einsicht zeigen, und vonn diesem Wahnsinn Abstand nehmen. Aber viellleicht geschieht ja noch ein Wunder und irgendetwas wischt diese Gefahr fuer die Menschheitvom Tisch (und diese „Eliten“ am besten gleich mit) …

    • Atzmüller Andreas 24. Februar 2024 at 19:59Antworten

      👏👍🏻‼️‼️‼️

  4. Jurgen 23. Februar 2024 at 21:24Antworten

    In einer nie dagewesenen Eiszeit wird jede Energie zur Notwendigkeit. Eigentlich heißt das nur, dass sie die teil-autarken Photovoltaiker treffen wollen zum Abkassieren oder endlich mal Ski fahren wollen auf dem Berg Ararat und auf die Loipe gehen in der Sahara. Und wer nicht unter der Erde im Warmen wohnt bzw. keinen eigenen kleinen Nuklearreaktor hat, wird das wohl kaum lange überleben…

    Aber wer hat schon Angst vor der Nacht, sei sie noch so lang?

  5. Ole Pederson 23. Februar 2024 at 21:16Antworten

    „Laut Gates und anderen globalistischen Wissenschaftlern,…“

    Seit wann ist Bill Gates denn „Wissenschaftler“ ? Ganz abgesehen davon, wer hat den eigentlich gewählt oder sonstwie legitimiert.

  6. Daisy 23. Februar 2024 at 18:33Antworten

    Es wäre billiger, die Feinstaubbestimmungen wieder zu lockern. Das dadurch entstehende „Global Dimming“ ist auch nicht so gefährlich wie Bills atomarer Winter. Leute, wollt ihrs im Winter noch kälter? Dann russt ordentlich in den Himmel hinauf. Baut die Filter wieder aus…

    Und staubt fleißig die Filter der beutellosen Staubsauger, welche die EU gefördert hat, beim Fenster raus – besonders in der Stadt!

  7. Luzi 23. Februar 2024 at 16:45Antworten

    Wann finden sich endlich ein guter Drehbuchschreiber, ein Produzent und ein Regisseur, die die Filmserie mit potentiellem Kultstatus „Gill Bates 001“ oder „Gill Bates und seinen Freunde“ herausbringen. Wo der Menschheit im Kino vorgespielt wird, was da der Reihe nach so abläuft. Und so, wie in altbewährter Manier 007 immer wiederkehrt, darf auch der Böse jedesmal in einem neuen, spannenden Kapitel zeigen, wie sich doch die Menschheit am Nasenring herumführen lässt…

    • Jurgen 23. Februar 2024 at 21:25Antworten

      „Kill Gates, die Null“, einmal und nie wieder… ;-)

  8. Georg Uttenthaler 23. Februar 2024 at 16:29Antworten

    Wir brauchen keine menschengemachten Katastrophen a`la geisteskrankem Gates mit Sonnenverdunklung, denn KK. hat es auch so immer gegeben!!!

    Ein Spiegel Bericht aus einer Zeit, als noch die Wahrheit geschrieben werden durfte:
    Hitze-Jahr 1540…. Wetterdaten enthüllen Europas größte Naturkatastrophe. Elf Monate kaum Regen und Extremhitze: Mehr als 300 Chroniken aus ganz Europa enthüllen die grausamen Details einer gigantischen Katastrophe im Jahr 1540. Und sie zeigen: Das Desaster kann sich wiederholen.

    Hamburg – Nichts hatte die Katastrophe angedeutet. Das Klima hatte sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts erholt, milde und regenreiche Jahrzehnte ließen in Europa meist üppige Ernten gedeihen, die Bevölkerung mehrte sich rapide. Medizin, Kunst und Wissenschaft erblühten, die Renaissance hielt endlich auch nördlich der Alpen Einzug.
    Das Jahr 1539 verabschiedete sich mit stürmischem, mildem Westwind. Es regnete viel im Dezember, die Leute flüchteten in ihre Häuser. Sie ahnten nicht, wie kostbar der Niederschlag in Kürze werden sollte.

    Im Januar 1540 begann eine Trockenphase, wie sie Mitteleuropa seit Menschengedenken nicht erlebt hat, berichten nun Wissenschaftler, die ein riesiges Archiv an Wetterdaten heben konnten. Elf Monate fiel kaum Niederschlag, die Forscher sprechen von einer „Megadürre“.

    Das Jahr brach alle Rekorde: Entgegen bisheriger Einschätzung von Klimaforschern ist nicht der Sommer 2003 der heißeste bekannte – 1540 habe ihn bei Weitem übertroffen, schreibt die internationale Forschergruppe um Oliver Wetter von der Universität Bern im Fachblatt.
    Auch 1643 war die Donau ausgetrocknet!!! Sonnenversunklung würde uns so rund minus 50° bringen, da müssen sich die Klima Hysteriker warm anziehen!!!

  9. Georg Uttenthaler 23. Februar 2024 at 15:57Antworten

    DIE SONNE UND DIE ERDACHSE BESTIMMEN UNSER KLIMA!!! sonst NICHTS!!! Überall wo der Mensch bis heute eingegriffen hat, entstanden Kriege und CHAOS. Wir hätten dann eine mindest Temperatur von minus 38° Celsius? Wollen wir das??? NEIN

    Ein Fazit nach anderthalb Jahren GATES und Covid: Alles was bisher über Covid und die diesbezüglichen Massnahmen von wirklichen Wissenschaftern verlautbart wurde und wovor diese Finanz- Ganoven gewarnt hatten und von den Mächtigen und den Medien stets als Verschwörungen abgetan wurde, ist eingetroffen und heute belegt. Noch gibt es viele weitere Befürchtungen,(Sonne verdunkeln) die sich bewahrheiten dürften. Es ist zeit, aufzuwachen.

    Wer sich ein wenig Zeit nimmt und selbst recherchiert, der kann nur zu einem Schluss kommen: Hier läuft der grösste KLIMA- Betrug an der Menschheit mit einer kommunistischen, transhumanistischen und satanischen Agenda. Ohne „nutzlose Esser“.

    Unsere derzeitige Regierung hat sich den Globalisten angeschlossen und unterstützt den Great Reset. Ob freiwillig oder erpresst lassen wir mal offen! Was sicher ist, der Bund führt reinen “Krieg” gegen das eigene Volk. Sie sind dem Gutmenschentum verfallen, statt sich für ÖSTERREICH einzusetzen!!

    Politik muss die Interessen eines Landes vertreten. Vom links grünen Parlament ist auch gar nichts zu erwarten, geschweige den von unserer Justiz! Fazit: wir sind eine Bananenrepublik geworden und zum Spielball der MÄCHTIGEN!
    Es ist Zeit für einen „VOLKSKANZLER“ der wieder unsere Interessen vertritt!!!

  10. bekir 23. Februar 2024 at 12:18Antworten

    Vor einem Jahr thematisierte dieser Blog:
    „Ungewöhnliche Wetterereignisse – verursacht von Geoengineering?“
    https://tkp.at/2023/01/19/ungewoehnliche-wetterereignisse-verursacht-von-geoengineering/

    Seit den Ursprüngen in den 1960er Jahren war das Interesse der Forscher (zunächst ausschließlich) militärisch gelenkt und dies wurde lange aufwändig verschleiert, z.B. mit der Sockenpuppe „Chem Trails“.
    Seit dem um die Jahrtausendwende verstärkt einsetzenden Klima-Hype hat man ein neues, sogar „rechtschaffen“ wirkendes Mäntelchen – obwohl es z.B. 2012 dann ausgerechnet die Bundeswehr war, die ein PDF veröffentlichte zum Thema der (nicht militärisch motivierten) Steuerung des Klimas durch Geoengineering, um das vereinbarte Zwei-Grad-Klimaziel einhalten zu können,
    https://www.bundeswehr.de/resource/blob/140534/0e09f412cb61da2bef8e5279772c31e3/geo-data.pdf

    Versteckt werden muss also nicht mehr so rigoros und Bill Gates stellt sich (wie bei Corona) ja gerne als mehrdeutig schützender Philanthrop in die erste Reihe.

    Die harte militärische Agenda ist natürlich nicht entfallen, sondern wird weiterhin verschleiert:

    „Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025
    – Wetter als Kraftverstärker: Wetterbeherrschung im Jahre 2025“,
    … hieß 1996 eine gemeinesame Veröffentlichung von US Air Force (USAF) und der Federation of American Scientists. Wikipedie konnte sie 14 Jahre später (2010) noch abrufen und verlinken – nach weiteren 14 Jahren ist sie inzwischen aber gelöscht; das Jahr 2025 steht schließlich vor der Tür,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung

    Aktuell haben wir einen sehr milden Februar, aber erstaunlich wenig Erwärmungs-Panik.
    Hatte man im 2. Halbjahr 2023 vielleicht den Bogen etwas überspannt, als Monat von Monat neue Wärme-Rekorde für immer größere Zeiträume („125.000 Jahre“) ausgerufen wurden?

    Aber das wäre doch kein HIndernis, an inzwischen eingefleischte Rituale anzuknüpfen, z.B. 2016:
    „Klimawandel / Wissenschaftler sind alarmiert: Auch der Februar war rekordwarm“

    Als dritter Monat in Folge hatte damals der Februar 2016 mit großem Abstand den globalen Monats-Temperaturrekord gebrochen – aber man räumte immerhin auch ein:
    „Neben den CO2-Emissionen hat dies aber auch eine ganze Reihe natürlicher Ursachen.“
    (starker El Nino, Vulkanausbrüche und Schwankungen der Sonneneinstrahlung),
    https://www.wetteronline.de/klimawandel/wissenschaftler-sind-alarmiert-auch-der-februar-war-rekordwarm-2016-03-18-kl

    Die aktuell ausbleibende Panik könnte man mit Abnutzung bzw. Abstumpfung erklären, aber da ist noch etwas Zusätzliches:
    Zum einen wird von der Erwärmung regelrecht abgelenkt, indem (wie allerdings in kalten Monaten schon des öfteren und ebenfalls faktenfrei) eine speziell europäische Abkühlungs-Panik geschürt wird – der (in historischer Zeit noch nie abgebrochene) Golfstrom könne abbrechen und (begrenzt auf Europa) eine Art neue Kleine Eiszeit herbeiführen.

    Zum anderen reibt man sich die Augen angesichts der neuesten Wendungen der Wärme-Paniker:
    „Atmosphärenwissenschaftler stehen vor einem Rätsel“ – war das nicht längst geklärt („Science is settled“), dass alle Temperatur-Anstiege auf (menschengemachtes) Klima zurückzuführen sind?

    „Die Unsicherheit in der mittelfristigen Wetterentwicklung ist derzeit enorm, seit Wochen staunen die Meteorologen über seltsame Vorgänge in der Stratosphäre, dem zweiten Stockwerk der irdischen Lufthülle. Dort hat sich in diesem Winter zum zweiten Mal nach Mitte Januar die Luft so stark erwärmt, dass der Polarwirbel geschwächt wurde. Ein gestörter Polarwirbel kann sich auf die wetterwirksame Troposphäre auswirken, er macht kalte Winterabschnitte sehr wahrscheinlich. Deshalb waren sich seriöse Wetterexperten eigentlich schon einig, dass der Winter in diesem Februar noch eiskalt zurückschlagen würde. Doch daraus wurde nichts – der Winter blieb seinem viel zu warmen Kurs treu.“

    Das Wort „Klima“ taucht im ganzen BZ-Artikel nur einmal (ganz nebenbei) auf:
    „Die wintersportuntaugliche Zukunft, von der Klimaforscher seit Jahrzehnten warnen, hat sich längst eingestellt, grün ist die Gegenwart“ – das Wort „menschengemacht“ dagegen überhaupt nicht.

    Waren hier mal nicht „wir alle“ am Werk, sondern sensible und mächtige menschliche Macher, die nicht als Macher genannt werden wollen / sollen?

    https://www.badische-zeitung.de/es-droht-ein-waermerekord

    Von den wahren Tätern ablenken lässt sich auch sehr gut, wenn man auf andere zeigt, wie z.B. im November auf die „Ufo-Wolken über South Carolina“ – nein, es waren natürlich keine Ufos, „nur“ irdische Flugzeuge, also völlig harmlos!
    https://www.focus.de/wissen/natur/meteorologie/ufo-wolken-ueber-south-carolina-wetterphaenomen_id_2014523.html

    „Wenn Staaten das Wetter manipulieren: Regen per Knopfdruck“ thematisierte im Juni 2023 sogar die Berliner „taz“, deren Herz bekanntlich für die kleinen Leute bzw. Wolken schlägt:

    „Ein anderer Grund, der dafür spricht, die Wolken in Ruhe zu lassen, ist ihre kühlende Wirkung. Gerade die erdnahen Cumuliwolken, besser als Schäfchenwolken bekannt, helfen gegen die Klimaerhitzung. „Es geht bei den Wolken nicht nur um Regen, sondern auch um den Strahlungshaushalt“, sagt Mira Pöhlker“,
    https://taz.de/Wenn-Staaten-das-Wetter-manipulieren/!5936999/

    Das ist verständlich – wenn der große Bill Wolken macht, dann für große Ziele (Klima), nicht für kleine gierige Staaten, die seine schönen neuen Wolken gleich melken wollen für ihre Wasserversorgung!

    Das Satelliten-Titelbild im eingangs genannten TKP-Artikel vom 19.01.2023 zeigt übrigens auch auffallend viele „Schäfchenwolken“…

  11. Tin 23. Februar 2024 at 12:04Antworten

    Den haette man schon in den 90’ern bei seinem Gerichtsprozess in die Gummizelle verbringen sollen. Chance vertan.

  12. freeshakya 23. Februar 2024 at 11:23Antworten

    Aber bitte erst die Erde vollpflastern mit Solarmodulen, dann die nächsten $ Scheffeln, und die Sonne verdunkeln, kommt dann das nächste big business mit den „grünen“ Krematorien ?

  13. suedtiroler 23. Februar 2024 at 10:45Antworten

    dass der Sohn von Fidel nicht alle Tassen im Schrank hat und voll der Agenda ergeben ist, ist doch bekannt.
    ob rot, braun oder grün, die Sozialisten sind alles Feinde der Menschheit und der Menschlichkeit

    • Kooka 23. Februar 2024 at 11:46Antworten

      sie meinen mit Fidel wahrscheinlich Pierre Trudeau?

    • I.B. 23. Februar 2024 at 15:38Antworten

      Der größte Sozialist ist dann Bill Gates?

  14. satya 23. Februar 2024 at 9:56Antworten

    Sonne blockieren – Leben blockieren! Solche Gangster gehören weg und das endgültig. Aber das alles ist ja nur Spinnerei, schließlich gibt es nicht nur USA + EU, sondern auch andere, vernünftige Länder.

  15. Jan P. Sandel 23. Februar 2024 at 9:35Antworten

    Es ist relativ einfach zu prognostizieren, was die Auswirkung von eingeschränkter Sonneneinstrahlung sein wird: reduzierte Ernten und in der Folge Hunger und Tod. Dazu muss man sich lediglich der weltweiten Auswirkungen des Ausbruchs des indonesischen Vulkans Tambora im April 1815 erinnern. Und genau diese Auswirkung strebt der Misanthrop Gates an: Reduktion der verhassten Menschheit.

  16. lbrecht torz 23. Februar 2024 at 9:32Antworten

    Das ist die absehbare Folge, wenn kranke Irre irre und krank viel Geld und Macht haben: sie verderben die ganze Welt mit ihren persönlichen Wahnideen und Psychopathien. (Kanada ist ja nur eines ihrer Manipulationsobjekte.)

    Wir befinden uns in einer typischen Endzeit die dadurch geprägt ist, dass realitätsferne, ja irre und kranke Übermächtige die Gesellschaft mit ihrer Über-Macht in den Abgrund reißen. Da ist kein Unterschied zwischen Bill Gates, Buffet, Soros, Musk und einem Pharao der Endzeit der ägyptischen Hochkultur. Alle realitätsfern, krank, psychotisch, regrediert, weltfremd, ohne ihr Geld lebensunfähig, verbogen und verzogen.

  17. Gabriele 23. Februar 2024 at 9:18Antworten

    Wenn man heute aufzählen wollte, wer früher alles für seine Ideen zu Recht in der Psychiatrie gelandet wären, füllt das mittlerweile eine Rolle Klopapier… Eine „einfache“ alte Frau sagte zu mir vor rund 30 Jahren: „Wirst sehen, lauter Depperte werden bald die Welt regieren!“ Heute muss ich zugestehen, sie hatte Recht – eine Prophetin…damals schon.

    • Ed Uscho 23. Februar 2024 at 10:10Antworten

      Sie hätten die Dame nach den Lottozahlen für nächsten Samstag fragen sollen. ;)

  18. Fritz Madersbacher 23. Februar 2024 at 8:55Antworten

    „Kanada unterstützt Bill Gates‘ Plan der Blockierung der Sonne“
    Das ist im (sub?)tropisch heissen Kanada sicher sehr wichtig.
    „Gates und seine Verbündeten, darunter der Milliardär George Soros und das Weltwirtschaftsforum (WEF), glauben, dass sie die „globale Erwärmung umkehren“ können, indem sie die Sonne abschatten“
    „Are we the science people or are we the idiots?“ Alles klar, ‚thank you Bill for your clarification efforts‘, aber eigentlich haben wir das vorher auch schon gewußt. Wir müssen nur noch Mittel und Wege finden, weitere Abschattungen der Sonne und des Geistes zu verhindern und zum Streben nach wissenschaftlicher Erleuchtung zurückzufinden …

  19. Josef 23. Februar 2024 at 8:50Antworten

    Diese Verbrecher und Feinde der Menschen gehören unverzüglich gestoppt.

  20. Taktgefühl 23. Februar 2024 at 8:36Antworten

    Dagegen war Hitler kleinwahnsinnig.

    Ich verstehe auch nicht, wie man sich von den Chemtrails nicht gestört fühlen kann? Wieso gibt es keine Anfrage im Parlament, wer das zuläßt, und was da versprüht wird? Auch ein Ministerpräsident könnte das Überflugsrecht über sein Land entziehen. Alleine mit einem solchen Verbot könnte eine Debatte angestossen werden, denn die Presse würde hysterisch werden.
    Nicht nur die Parlamentarier, auch die Bürger sind unglaublich stumpf.

  21. Hasdrubal 23. Februar 2024 at 8:36Antworten

    @„Gefährlich ist sie, da völlig unklar ist, welche Auswirkungen solche Eingriffe in des Wettergeschehen haben können.“

    Mit etwas Pech bekommen Nutzpflanzen Zuwenig Sonne ab und wir können nur noch Zeugs aus Gates-Fabriken fressen. Win-win (für Gates).

  22. Jan 23. Februar 2024 at 8:28Antworten

    Meersalz über die Erde zu verteilen, würde zu einem erheblichen Artensterben führen, da die meisten Pflanzen nicht salzverträglich sind.

  23. I.B. 23. Februar 2024 at 8:24Antworten

    Wenn Gates und Konsorten die meisten Menschen durch Spikungen schädigen wollen, dann profitieren sie immerhin davon – indem sie unerwünschte Menschen beseitigen oder schädigen, und ebenso finanziell. Wenn Gates die Sonne „ausschalten“ will, dann verdient er damit vielleicht weitere Millionen, aber er selbst und Konsorten müssen trotzdem auf dieser abgeschatteten Erde leben. Oder glauben sie, auf den so wirtlichen Mond und später auf den Mars fliegen und dort gut leben zu können?

    Gier vernebelt das Hirn.

    • I.B. 23. Februar 2024 at 8:30Antworten

      Nachwort: Eigentlich eine feine Sache für uns. Wenn die Sonne abgeschattet wird, können wir weiterhin C02 ausstoßen, so viel wir wollen – und Gates und Konsorten können weiter ungeniert in ihren Privatjets herumfliegen. Eine win-win Situation.

    • Monika_ 23. Februar 2024 at 8:52Antworten

      Gates und Konsorten sind alte Männer, die es offenbar nicht ertragen, das andere nach ihrem Tod glücklich weiterleben könnten und sie dann in absehbarer Zeit vergessen werden.

    • Veron 23. Februar 2024 at 10:20Antworten

      Vielleicht geht Herr Gates davon aus, dass es ohnehin nicht funktioniert. Abgesehen davon natürlich, dass er viel Geld „gemacht“ hat .. ..

  24. OMS 23. Februar 2024 at 7:51Antworten

    Größenwahnsinnige Milliardäre spielen Gott. Darum traue ich diesen jegliches Verbrechen an der Menschheit und dem Planeten zu!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge