
Biden-Regierung und Bill Gates wollen globale Erwärmung durch Verdunklung der Sonne bekämpfen
Das Weiße Haus gab bekannt, man sei offen für einen Plan, der verhindern würde, dass das Sonnenlicht die Erdoberfläche erreicht, um die “globale Erwärmung zu begrenzen”: Washington hat sich dem Krieg gegen die Sonne angeschlossen und ist tatsächlich bereit, Klimawaffen einzusetzen, um den Planeten abzukühlen.
Der von Gates und Milliardärs-Kollegen George Soros geförderte Plan sieht vor, die Sonnenstrahlen durch Geo-Engineering davon abzuhalten, die Erde zu erreichen. Der radikale Plan würde die Temperatur des Planeten senken und angeblich “die globale Erwärmung bekämpfen“.
Bidens Weißes Haus gab bekannt, dass die Regierung einen Vorschlag zur Blockierung der Sonne in Erwägung zieht, um die Ziele der globalen grünen Agenda zur Kühlung des Planeten zu erreichen.
Die Biden-Administration machte die Ankündigung in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.
„Das Weiße Haus hat den Weg für einen kühnen Plan des ‘Geo-Engineering’ geebnet. Dabei geht es darum, das Sonnenlicht zu blockieren, um die globale Erwärmung zu bekämpfen. Wissenschaftler haben davor gewarnt, dass diese Praxis verheerend sein könnte. In einem Bericht, der am Freitag vom Weißen Haus veröffentlicht wurde, schlagen die Beamten vor, das Sonnenlicht zu begrenzen, um den Planeten schnell abzukühlen. In dem Bericht werden mehrere Möglichkeiten genannt, die die Behörden nutzen könnten, und die alle zu potenziell verheerenden Folgen führen könnten. Dazu gehören die Erhöhung der Wolkenbedeckung über den Ozeanen oder die Verringerung der Zirruswolken, die die Sonnenstrahlen zurück zur Erde reflektieren.”
Der Bericht des Weißen Hauses stellt das Konzept der Veränderung der Sonneneinstrahlung (Solar Radiation Modification, SRM) als Mittel zur raschen Abkühlung des Planeten durch Begrenzung der Sonneneinstrahlung vor.
Die Regierung betonte allerdings, dass noch keine Entscheidungen bezüglich einer “Geoengineering”-Politik getroffen wurden. Die in dem Bericht skizzierten Pläne, der als Reaktion auf eine Richtlinie des Kongresses erstellt wurde, werden von der Regierung Biden noch geprüft.
In dem Bericht werden verschiedene Methoden zur Verwirklichung von SRM aufgezeigt, doch wird davor gewarnt, dass jeder Ansatz das Risiko schwerwiegender Folgen birgt, wenn er falsch gehandhabt wird.
Eine Strategie schlägt vor, die Aerosolkonzentration in der Stratosphäre zu erhöhen, um die Sonnenstrahlung von der Erde weg zu reflektieren.
Zu den Alternativen gehörten die Vergrößerung der Wolkenbedeckung über den Ozeanen oder die Verringerung der Zirruswolken, die die Wärme zurück auf die Erde reflektieren.
In dem Bericht bekräftigt die Regierung Bidens Engagement bei der Bewältigung der “Klimakrise”. “Der Klimawandel hat bereits tiefgreifende Auswirkungen auf die physische und natürliche Welt sowie auf das menschliche Wohlbefinden“, warnt der Bericht.
Besorgniserregend ist, dass der Bericht einräumt, dass ein solch radikales Vorhaben zu erheblichen Störungen der Wettermuster, der Nahrungsmittelversorgung, der biologischen Vielfalt, der Geopolitik und der menschlichen Gesundheit führen könnte. Darüber hinaus warnt der Bericht vor der Möglichkeit einer plötzlichen schnellen “globalen Erwärmung”, wenn die Entscheidung für SRM rückgängig gemacht wird und die Sonnenstrahlen die Erde schnell wieder aufheizen.
Gefahren für Gesundheit und Umwelt
Bill Gates hatte zuvor ein großes Projekt in Harvard unterstützt, bei dem “Ballons zur Ausbringung von Aerosolen eingesetzt wurden”, heißt es in dem Bericht.
Keine Sonne bedeutet, dass keine Pflanzen wachsen, was zu Nahrungsmittelknappheit und weltweiten Hungersnöten führt. Ein Vulkanausbruch führte beispielsweise in Island dazu, dass die als “Isländer” bekannten Pferde kleiner wurden.
Wir benötigen auch die Sonne um in der Haut Vitamin D zu erzeugen. Die Blockade der Sonne ist besonders schädlich für schwarze und braune Menschen. 75 % der Schwarzen und Hispanoamerikaner haben einen Vitamin-D-Mangel, weil sie einen höheren Melaninanteil in der Haut haben.
Bei Sonnenschein wird Vitamin D in der Haut synthetisiert. Schwarze Menschen brauchen 2,5 Mal mehr Sonnenschein als weiße oder hellhäutige Menschen.
Die Vorgehensweise erinnert an die Einführung und Freigabe der gentechnischen Impfungen. Ohne sich über Konsequenzen und langfristige Auswirkungen klar zu sein, steuert auf die nächste Katastrophe zu. Noch dazu wo von solchen Projekten, alle Staaten der Erde betroffen sind und nicht nur die USA.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Ungewöhnliche Wetterereignisse – verursacht von Geoengineering?
UN plant Verdunklung der Atmosphäre zur „Klimarettung“
Zwangssanierung zur”Klimarettung” – Deutschland mit heftigsten Vorgaben innerhalb der EU
Das oder noch schlimmer wird die logische Folge aus den Experimenten sein. Werden die Konsequenzen andere Staaten und Kontinente einfach so hinnehmen? https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer
biden ist das ohnehin egal, drr eird ohnehin nichts mehr davon mitbekommen , lang lebt der eh nicht mehr. drum spielt er die marionette für diese verbrechereliten
Biblische Ambitionen von Herrn Gates. Ich kann mich erinnern, wie vor etwas mehr als 10 Jahren eher die Augenbrauen hoch gezogen, wenn über Themen wie Geoengineering gesprochen wurde. Was für Zeiten.
Den Klimwawandel werden wir nicht erleben, weil wir vorher tot sein werden…
…wenn Bill Gates auf seinen Turm steigt und mit ausgebreiteten die Sonne verfinstert. Bill Gates philanthropischer Heiligenschein die Korona einer Sonnenfinsternis? Werden solche Ereignisse dann die neuen heidnische Feiertage der Technokratie?
Hier sprach jemand vom Zauberlehrling. Passenderweise wie ich finde.
Dann ist das Virus ausgelöscht. Das Virus “Mensch” Gaia geopfert, kann die Natur dann weiter würfeln, bis irgendwann vielleicht eine neue Spezies die Chance erhält, mit dem “Denken” umzugehen zu lernen.
Vielleicht aber auch für unseren Zeitgeist passender die vollständige Apokalypse:
Der nervige Antagonismus, verantwortlich für alle Entwicklung und der Dynamik auf unserem Planeten, wird erst im Frieden transzendieren, wenn das Leben auf der Erde erlischt. Ein Kontroll- und Überwachungsstaat, den schlüsselfertigen Staat wird es nicht geben, weil die Naturgesetze diesen verhindern. Das antagonistische Element wird Wasser sein. War es schon immer. Wer Feuer sagt, lügt.
Die Naturgesetze sind erst ausgesetzt, wenn die Natur zerstört ist. Die Freimaurer, die sich offenbar Erlösung von ihrem Narzismus versprechen, werden somit ihr eigenes Werk nicht mehr begutachten können: Ihre Utopie, die sie zu erbauen vorgaben.
Am Ende wird auch Nietzsche nicht applaudieren.
…die dritte Variante, die mir liebste Variante, wäre die von Esoterik benetzte Welt wieder atmen zu lassen. Den Tau kann jeder für sich entfernen. Hollywood sollte die Realität nicht verdrängen. Wie hoch ist mittlerweile der “Bodycount”, dem wir in den Massenmedien lustvoll beiwohnten?
Ich glaube nicht an die “großen Ideen”, aber Föderalismus und Dezentralismus halte ich nachwievor für gute Voraussetzungen (ein ermächtigter Geldadel mit esoterischen Vorhersehungen und Messiahskomplexen schließt sich darin aus) für eine dynamische, aber dennoch sich ausgleichende Welt, ohne Gewähr auf ewigen Frieden und folkloristischen Bekenntnissen (all das hat uns die letzten drei Jahrzehnte mit Blindheit geschlagen).
Ich habe mal nachrecherchiert. Und siehe da! Interessant: DIE ZEIT hat das bereits 2012 thematisiert: https://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/02/Die-Klima-Klempner/komplettansicht
Die Technokraten haben einen kindlich naiven GLAUBEN an Technik und dass alle Probleme technologisch gelöst werden könnten.
Bei einem so hingebungsvollen Glauben wird die katholische Kirche neidisch werden. An die 3-Faltigkeit wird nicht so intensiv geglaubt wie an die Technik ;-)
(Und wie bei der Kirche sind die “Priester” selbst vll. gar nicht so überzeugt, sondern nützen den Glauben der Menschen für ihre Zwecke.)
Billi will unbedingt als Zauberlehrling 2.0 in die Geschichte eingehen.
Dann wird er erschrocken rufen: die Geister, die ich rief ! Hiiilfe!
Aber es wird auch bei diesem Thema so mutige Streiter wie Sönnichsen und Co geben, die sie nicht zum Schweigen bringen können!
Ich persönlich glaube, dass solche Meldungen, dass laut darüber “nachgedacht” wird, nur der Normalisierung, der Akzeptanz in der Bevölkerung dienen sollen, weil immer mehr Menschen auffällt, dass irgendwas am Himmel vor sich geht. Geschehen werden diese Experimente wahrscheinlich schon lange und wenn man sich die Wettermodifikationspatente und auch die Forschungsprojekte diesbezüglich ansieht, dann weiß man, dass es so ist. Leider kann ich hier keine Links anführen, hab schon etliches darüber gelesen, aber es ist wie beim C-Thema, wenn man sich da reinsteigert, bekommt man nur Magenschmerzen.
Das Netzwerk muß stets glühen, damit die Menschen und ihre sozialen Kontakte über Algorithmen beeinflußbar bleiben.
. . . und der ganze OST-Teil der USA (Atlantik-Seite) liegt quasi “permanent” bereits unter einer “Brand-Rauch-Decke” !!! – schön auf “earth.nullschool.net” unter “Chem” und “COsc” oder “Particul.” etc. zu sehen (quasi live/rück- und vorwärts) !!! – und den “WELT-Größten” COMPUTER-VIREN-NERD (“Billy Boy”) sollte mal eine Art “ER-Leuchtung” und nicht “Ver-Dunkelung” heimsuchen !!! – gucken ER et al. einfach auf “greenhousedefect.com” spez. unter “Contrails – A Forcing …” (04/22 mit Post v. Mir) ;-)
super – dann klappt das ja ganz bestimmt mit der grünen Wende und der E-Mobility
Geisteskranke Idioten, die in die Klapse gehören. Haben die wirklich nichts Besseres in ihrem noch verbleibenden Leben zu tun als die Welt mit ihren grotesken Ideen zu quälen? Das muss Größenwahn sein.
Sollen sie doch den ganzen Tag auf einer ihrer Jachten verbringen oder auf einer ihrer eigenen Südseeinseln und sich von schönen Mädchen massieren lassen. Hauptsache, sie verschonten die Menschheit mit ihren kranken Ideen.
Dank Gates wurden Frauen unfruchtbar und Kinder sterben an seinen Versuchsreihen. Was nach dem Corona-Fakes ablief hat wohl noch nicht gereicht! Was passiert mit den Menschen? Wenn Experimente schief gehen haftet mal wieder keiner, denn mit juristischen Tricks bleiben nur die Armen auf der Strecke! Ein Klimawandel, der auf Studien der Lügen und der Fälschungen aufgebaut ist, der braucht keine Kriminellen Experimente zur Steigerung der Einkommen Reicher Leute! Bringt Gates endlich vor Gericht.
Hallo,
Gates und Soroz mal wieder und toll ist auch mal wieder Wikihausen, da steht:
“Alexander Soros
US-amerikanischer Philanthrop”
und erst im Text kommt dann “Milliardär”.
Aber die Mischung von finanziellem Reichtum und politischer Macht ist eher die Definition von Oligarch .
Alexander Soros
US-amerikanischer Oligarch
Ich persönlich sehe mich schon seit Jahren durch die USA-Kriege praktisch gezwungen, nichts von oder bei Firmen aus USA zu kaufen, wenn es eine Alternative gibt. Denn jeder Cent, der nicht in die USA-Volkswirtschaft geht, ist am Ende einer weniger für die USA-Oligarchen.
Sozusagen: Nicht füttern!
Nun ist das etwas komplizierter, weil BlackRock und Vangard usw. in allen größeren Aktienunternehmen mit drin stecken, aber außer Telefon und Internet hat man ansonsten meistens auch die Wahl, von oder bei anderen Firmen zu kaufen (die keine Aktienunternehmen sind)
Und selbst bei Telefon und Internet muss man dann eben nicht das tolle teure Paket kaufen, dann hakt Videowiedergabe eben auch mal, aber die Aktienunternehmen und damit BlackRock und Vangard nehmen pro Monat 20 € weniger ein.
Also wenn man schon nicht drumrum kommt, dann so wenig wie möglich füttern!
Sollte man sich ein Solarium oder einen Gesichtsbräuner vorsichtshalber anschaffen?
Ich würde zu Vitamin D mit K2 raten und Multivitaminpräparat, bzw. Lebensmittel. Mit all dem erkämpft man sich aber wohl auch nur etwas Zeit. Es ist einfach nur noch unfassbar was diese Kreaturen mit uns und der Erde hier anstellen!
Wer will denn von den Kapseln der Pharma-Industrie (noch) abhängig sein?
Selbst fermentiertes Natto hat genug K2 und Nattokinase, um auch etwas gegen die Gerinnsel zu tun, aber die Sonne zu ersetzen, dazu braucht es mindestens Strom.
LEIDER hat das “global dimming” Katastrophale Auswirkungen auf die Landwirtschaft – abgesehen von der Ausbeute von Energie über Solarzellen.
CO2 + H20 + Sonnenlicht/Energie = Fotosynthese = Zucker > Kohlenhydraten/Fetten/Proteinen
weniger Sonnenlicht und vor allem weniger Energie in speziellen Spektralbereichen bedeutet erheblich weniger Proteinanteil in Getreiden z.B.
Algenwachstum/Krill etc.
Wenn CoronaFreisetzung + mRNA Behandlungen bereits ein gigantisches Verbrechen waren, dann ist global Dimming eine Steigerung in völlig unbekannte Dimensionen.
Mein Gott! Sind die noch bei Sinnen? Ich erinnere mich daran, dass es zu Hauf ökologische Maßnahmen gibt, die aus dem Ruder gelaufen sind, weil Laborergebnisse in der Umwelt nicht reproduzierbar sind.
Nur zwei Beispiele:
1. Die Einfuhr der Agarkröte in Australien. In ihrer Heimat ein ausgesprochener Nahrungsspezialist für Zuckerrohr-Schädlinge. In Australien frisst sie alles außer Schädlinge, hat keine natürlichen Feinde und ist zur Plage geworden.
2. Die Abbaubarkeit von waschaktiven Substanzen kann theoretisch nicht ermittelt werden. In der Natur war ihre Abbaubarkeit stets schlechter als vorhergesagt. Heute muss die Abbaubarkeit in Modellen der Umwelt im Labor vorher überprüft werden. Trotzdem kommt es noch zu Überraschungen.
Die Forschung zur Verdunklung der Sonne kann solche unerwarteten Phänomene nicht mit einbeziehen, weil sie nicht vorhersagbar sind. Es werden also neben den o.g. Nebenwirkungen noch weitere hinzukommen, an die wir noch gar nicht denken, die wir aber nicht oder nur schwer rückgängig machen können. Das zeigt und unsere Erfahrung. Kein Eingriff in das kosmische Gesamtgefüge! Dazu reicht unsere Intelligenz nicht aus (s. Titanic).
Hallo,
drittens, Mao ließ in China Spatzen bekämpfen, aber Spatzen fressen auch Insekten und als weniger Spatzen da waren, konnten sich Schädlings-Insekten schön vermehren …
Die nächste Eiszeit kommt bestimmt. Dazu reichen schon 3 Tage Verdunklung. Aber das wird leider nicht bei 3 Tagen bleiben, Gates hat bis heute noch kein vernünftig funktionierendes Windows geschafft. Eigentlich baut er nur Müll mit massiven Übergriffen auf andere. Geld haben darf man nicht mit Intelligenz verwechseln, sondern das sind vorrangig “(Unter)Nehmer”, die nichts geben, sondern nur abhängig machen.
im unterschied zu manch anderen hier nehme ich den klimawandel sehr wohl ernst. aber das, was hier vorgeschlagen wird, hätte womöglich noch weit schlimmere folgen als der klimawandel. das projekt erinnert mich eher an frankenstein. interessanterweise werden im verlinkten bericht der us-regierung (v.a. seite 28 f.) sehr wohl die möglichen gefahren erwähnt und u.a. vergleiche zum tambora-supervulkanausbruch von 1815 gezogen, auf welches weltweit das “jahr ohne sommer” folgte (in welchem übrigens mary shelley “frankenstein” schrieb).
der unterschied zum (fiktiven) frankenstein: frankenstein wusste bei der kreation seines monsters ursprünglich nicht um mögliche negative folgen. diejenigen, die eine künstliche sonnenverdunkelung planen, kennen sie hingegen sehr wohl – was es umso schlimmer macht.
p.s.: danke auch an
Dr. Claus-D. Dudel
3. Juli 2023 at 9:03
für die anmerkung bezüglich photovoltaik. eine sonnenverdunkelung würde dieser wichtigen alternativen energiequelle massiven schaden anrichten.
Hallo,
wie ich gerne sage; wenn es darum ginge, eine Klimaerwärmung aufzuhalten oder zu verringern, dann würden die Wüsten einschließlich der Städte begrünt werden und Flächenversiegelung verboten werden.
Stattdessen wird ein Ablasshandel mit CO2 betrieben, Amen.
@Andreas I.: Das wollte Gaddafi. Und was sagte HClinton in einer Hofberichterstattung: “We came, we saw, he died.” Und lachte laut und wie ein kleines Kind.
Der Eingriff in Natur und Mensch sollte gestoppt werden. Der Wahnsinn schlägt um sich. Bill Gates und Biden (sowie alle anderen Wahnsinnigen) haben entweder zu viel oder zu wenig Muttermilch beommen. Die bekloppte Zeitumstellung zeigt bereits welche Auswirkungen das auf Mensch und Verkehr hat. Nur die Natur lässt sich nicht manipulieren. Punkt.
Das “Hoimar von Dithfurt” Experiment zeigt vor allem eins: dass es keinerlei Rueckschluesse auf einen evt. Effekt der Steigerung des CO2 Gehalts in der Atmosphaere nachweisen kann. Man muss sich nur einmal vor Augen fuehren, was denn dort getan wurde: Die “Testatmosphaere” im zweiten Plastikzlinder wurde von “normaler Atmosphaere” mit 0,04% CO2 Gehalt innerhalb kuerzester Zeit zu 100% CO2 Gehalt geaendert (sprich der CO2 Gehalt wurde i Exxperiment mal eben um 2500% erhoeht. Inwiefern daraus auch nur geringste Rueckschluesse auf die gemessene Erhoehung der CO2 Konzentration in der Erdatmosphaere von 0,3% Mitte letzten Jahrhunderts auf 0,4% heute gezogen werden kooennten, wird noch nicht einmal hinterfragt. Dieses Experiment reiht sich perfekt in die sonstige “Klimapanikmache” ein: Eigentlich sagt es ueber die realen Verhhaeltnisse in der Atmmosphaere nichts aus, aber es wird benutzt, um voellig unnoetig und in komplett unserioser Weise Panik zu erzeugen.
Wichtig ist nicht die prozentuale Menge sondern die absolute Menge CO2, Vergleich mal mit Wolken dessen Tropfen Licht reflektieren, da ist es auch egal wie hoch der Anteil an sonstiger Umluft ist, wichtig ist die Oberfläche der Tröpchen. Das Ditfurth-Experiment im Fernsehen ist aber aus einen anderem Grund Unsinn. CO2 ist schwerer als Luft und steigt nicht so leicht in dem Zyliner auf, deshalb wurde es da wärmer als im anderen.
Das Gesetz der Natur lässt sich nicht bekämpfen. Wieder einmal wird entschieden ohne die Folgen zu beachten. Wir erleben bereits die von Menschen gemachte Handlungen wie verheerend das ist. Das ist nur der Anfang. Welches Risiko schwerwiegender Folgen birgt, wenn immer falsch gehandhabt wird, dass hat uns die Pandemie, Covid19-Impfung und Krieg vor Augen geführt. Die Gesundheit für Menschen tritt immer mehr im Hintergrund bei allem Wahnsinn. Erst Mist bauen und dann unüberlegt versuchen es zu beheben. Idiotie übertrifft alles.
Für mich klingt das wieder nach einem anderen Vorhaben und als Deckmantel muss wieder der Klimaquatsch herhalten. Das eigentliche Ziel könnte mal wieder die verdeckte Reduzierung der Menschheit sein oder ein militärisches Vorhaben. Aber das Weiße Haus macht niemals etwas zugunsten einer positiven Sache für die Menschen oder den Planeten! Man suche also nach dem wahren Grund und nicht das, was man uns als Köder hinwirft!
Die Absichten waren bereits in Stein graviert, deren Ziel ist “rumble, Simulation eines Atomkrieges”, um hier nur mehr 500 Millionen Überlebende zuzulassen, nun der Georgia Guidestones wurde zerstört u. ich hoffe auf die baldige Hilfe: vielewelten.at durch positive Außerirdische …
Für alles gibt es eine bestimmte Zeit, ja eine Zeit für jede Angelegenheit unter dem Himmel (Kohelet)
Im Moment dürften wir in der Zeit des Irrsinns sein.
Jede Verringerung des Sonnenlicht-Eintrags auf die Erdoberfläche wirkt sich direkt negativ auf Fruchtbarkeit, Pflanzenwachstum und damit auf die weltweite Ernährungslage aus.
Die wollen uns verhungern lassen.
Ist ja Wahnsinn! Zwei Irren schaffen es immer wieder den Blödheitswahn zu steigern.
in Anbetracht welche militärische Forschung insbesondere in den letzten 80 Jahren stattfand, ein klares JA.
Nazulesen in “Kriegswaffe Planet Erde” von Rosalie Bertell.
Nicht zu vergessen: Photovoltaik benötigt Sonnenlicht!
Besser wäre es die Ausdehnung des Universums zu stoppen – denn die Wissenschaft hat erwiesen, dass es durch den Kältetod zu Ende geht.
Sollen sie doch die Sonne für ganz Amerika “abschalten”.
Die negativen Auswirkungen werden verheerend sein.
Es scheint allerdings, dass diese geisteskranken, degenerierten Spinner à la Gates, Who & Co in den USA Gegenwind bekommen.
Ein Gesetzentwurf des Haushaltsausschuss des US-Repräsentantenhauses für das Jahr 2024 hat vorgeschlagen, die staatlichen Mittel für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen seines Haushaltsvorschlags für das Haushaltsjahr 2024 vollständig zu streichen.
Der Gesetzesentwurf beinhaltet auch ein Verbot der Finanzierung des Wuhan Institute of Virology, der EcoHealth Alliance und der gain-of-function-Forschung, die Beendigung der Beteiligung der US-Regierung am Weltwirtschaftsforum (WEF) und ein Verbot von staatlichen “Fehlinformations-” und “Desinformationsprogrammen”.
Dieser Vorschlag ist in der, am 22. Juni veröffentlichten Fiscal Year 2024 State, Foreign Operations, and Related Programs Appropriations Bill des Ausschusses, enthalten. Laut der Pressemitteilung des Ausschusses zielen die Vorschläge darauf ab, “die Ausgaben für Aktivitäten und Programme mit geringer Priorität zu kürzen”.
Der Vorschlag sieht demnach auch vor, die Beteiligung der US-Regierung an 18 Programmen zu “beenden”. Dazu gehören Organisationen wie der Umweltfonds der Vereinten Nationen und die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) sowie die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und das WEF.
Die Vorschläge des Ausschusses kamen gerade zu dem Zeitpunkt, als das US-Gesundheitsministerium (HHS) eine Reihe von “Anhörungen” abhielt, in denen der von der WHO vorgeschlagene Pandemievertrag und die IHR-Änderungen erörtert wurden und in denen sich zahlreiche Experten und Aktivisten gegen beide Instrumente aussprachen.
Allerdings ist es ungewiss, ob einige der vorgeschlagenen Kürzungen angenommen werden, da der Gesetzentwurf einen langen Weg den Kongress vor sich hat.
(childrenshealthdefense hat einen längeren Artikel „U.S. House Floats Bill to Defund WHO, WEF and ‘Misinformation’ Programs“ dazu veröffentlicht)
Könnte ja sein dass Frau Yellen den Haushalt kürzt besser gesagt keinen Nachschuss an Defizit ermöglicht.
Die Stakeholder besitzen die USA und den größten Teil der Erde damit geht alles Staatliche auf die Privatwirtschaft über die natürlich finanziell unterstützt wird indem Sozialprogramme gestrichen werden damit es sich ausgeht.
Langsam wird es Zeit, den Verrückten die Herrschaft über die Erde wieder zu entreißen!
Langsam? Nach 3,5 Jahren Corona Diktatur, zigtausenden von Toten, massiver Übersterblichkeit, Millionen “Impfschäden”. Langsam, Langsamer, Selbstaufgabe.
In Frankreich sind leider die Falschen auf der Strasse und bedienen die Argumente für Polizeistaat ein Reinkultur.
Wo bitte sind die NICHT-Verrückten, die den Verrückten die Macht entreissen? Frankreich Le Pen ???
Trump statt Biden?
In Deutschland wird das ganz sicher nicht geschehen, wenn überhaupt. Nach SPD/Grün wird man wieder CDU/SPD wählen. Jede Wette! 16 Jahre Merkel war die perfekte Steilvorlage für die heutige Regierungspolitik und zwar nahtlos.
DAS System hat fertig und ist nicht mehr zu reformieren. Es MUSS kollabieren.
Global dimming findet schon lange statt. Flugzeugaerosole tuen dies über Europa und Nordamerika etc.
Wer einen Himmel frei von Flugzeugaerosolen sehen möchte begebe sich nach Patagonien / Südamerika.
Don’t look up.
Haben misanthropische Psychopathen der Menschheit den Krieg erklärt?
99,9999 % Ja – bis in den totalen Untergang – wir Deutschen könnten wissen, wie das Enden wird.
Das ist klare Ausrottung von Leben auf dem Planeten. Da werden Russland und China nicht mit spielen.
Da die SAI = Stratospheric Aerosol Injections bisher militärischen Zwecken dienten, machen das Russland und China ebenfalls.
Es geht um Über-Horizont-Radar. Dafür muss es eine ionisierte Schicht geben. Die wird mittels Metallpartikeln erzeugt und muss immer wieder erneuert werden.
Ex CIA Brennan prahlte 2015 vor dem CFR, dass man mit SAI AUCH Wettersysteme beeinflussen kann Zuungunsten einer Region als Trockenheit und Starkregen in einer anderen Region. Damit kann man Regierungen erpressen als Teil geopolitischer “Massnahmen”.
Dazu benötigt man dann zusätzlich Mirkowellenstrahlung, um Korridore zu schaffen in der Atmosphäre, durch die Wettersysteme, dann umgeleitet werden.
Normale Radarstationen werden dafür eingesetzt als auch HAARP Anlagen.
Russland und China müssen also dagegen halten ihrerseits und haben diese Technologien ebenfalls und wenn es NUR Über-Horizont-Radar ist. Dafür braucht man eine TankerSprühflotte und die entsprechenden abgestimmten Technologien.
Klinghardt berichtete in einem Corona-Ausschuss, dass er Patienten von Boing habe, die ihm berichteten das solche Tankersprühflugzeuge Serienmässig gebaut werden.
Es wird also schon sehr lange “rumgesaut”, ohne Rücksicht auf Verluste. JETZT aber in der Endphase des Zusammenbruchs des Wertewestens unter Führung der megallomanischen ANGLO-amerikanischen Eliten – JETZT drehen die völlig durch.
Und jetzt kommt alles auf den Tisch der Menschheitsfamilie incl. dem ganz grossen DrecksThema Menschenhandel mit dem Ziel sexuellen Missbrauchs in ungeahntem Ausmasse.
Eine Verdunkelung wie nach einem Asteroideneinschlag oder einem großen Vulkanausbruch kann viele Tierarten zum Aussterben bringen. Die Aerosole schirmen das Sonnenlicht ab. Es ist wie ein atomarer Winter.
Die Welt wird immer verrückter.
Die Welt nicht! Es sind die Superreichen, welche Gott spielen wollen!
Ja-schon, aber “die Welt” macht mit. Wir eh nicht….
Hallo in die Runde,
ja das ist auch unter all den Verrücktheiten, die man nun schon gewohnt ist, noch herausragend.
Rational wäre das nur, wenn es das Ziel ist, eine weltweite Nahrungsmittelkatastrophe zu verursachen, um dann als “Retter” mit künstlichen Nahrungsmitteln daherzukommen. Aber selbst das dürfte in dem Maßstab eher größenwahnsinnig sein.
Durchaus möglich, dass er auch solche Hintergedanken hat.
Andreas – das kann leicht sein, dass er damit rechnet. Möglich ist auch die Schwächung des Immunsystems durch Vitamin-D-Mangel (und Verkaufsverbot für Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine, was ja schon angedacht wird), dann kann er gegen jeden Schmarrn Gen-Impfungen anbieten. Die Leute werden permanent krank sein.
Gates hat massiv in Kunstfleisch etc investiert.