Starjournalistin veröffentlicht ihren Impfschaden und wird von Big Pharma angegriffen

2. Februar 2024von 3,1 Minuten Lesezeit

Der ehemalige Fox News-Star Megyn Kelly hat enthüllt, dass sie von der Pharmaindustrie „ins Visier“ genommen wurde, nachdem sie über die Nebenwirkungen, die sie nach der Covid mRNA-Injektion von Moderna erlitten hatte, an die Öffentlichkeit gegangen war. Kelly enthüllte im September, dass bei ihr das durch Impfung erworbene Immunschwächesyndrom (Vakzin-AIDS) diagnostiziert worden war.

In einer Episode der „The Megyn Kelly Show“ erklärte die Moderatorin, dass ihr Immunsystem durch die Covid-Spritze geschädigt wurde. Sie berichtete über die Diagnose und sagte, sie bedauere die Einnahme des Impfstoffs:

„Ich bereue es, den Impfstoff bekommen zu haben, obwohl ich eine 52-jährige Frau bin, weil ich glaube, dass ich ihn nicht brauchte. Ich denke, ich hätte keine Probleme gehabt.“

„Ich habe mich mehrmals gegen COVID impfen lassen, und das war zu einem Zeitpunkt, als der Impfstoff schon lange nicht mehr das tat, was er sollte. Zum ersten Mal wurde ich bei meiner jährlichen Untersuchung positiv auf ein Autoimmunproblem getestet“, erklärte Kelly weiter.

Sie ging zur besten Rheumatologin in New York und fragte sie: „Könnte das damit zusammenhängen, dass ich die verdammte Auffrischungsimpfung bekam und dann innerhalb von drei Wochen COVID bekam?“

„Und sie sagte. ‚Ja. Ja.‘ Ich war nicht der Einzige, bei dem sie das gesehen hatte.“

Jetzt sagt Kelly, dass Moderna, der Hersteller des Impfstoffs, den sie erhalten hat, sie ins Visier genommen hat, weil sie über ihre Verletzung gesprochen hat.

„Moderna war sehr, sehr verärgert, unter anderem über die Tatsache, dass ich in dieser Sendung sagte, dass ich nach meiner dritten Covid-Impfung, meiner Auffrischungsimpfung… ein positives Ergebnis bei einem Autoimmuntest hatte, den mir mein Hausarzt gab“, sagt sie.

Eine Untersuchung des Journalisten Lee Fang ergab, dass Kelly von Modernas „Fehlinformations-Berichtssystem“ ins Visier genommen wurde. Das Unternehmen äußerte die Befürchtung, dass Kellys Äußerungen eine „zögerliche Haltung gegenüber Impfstoffen“ schüren würden.

In einem Bericht für Real Clear Investigations, schreibt Fang:

Moderna warnte davor, dass solche Kommentare „Menschen, die mit dem Gedanken spielen, sich impfen zu lassen, entmutigen könnten“.

In seiner Warnung über Kelly stellte das Unternehmen fest, dass ihre Kommentare die wachsende Besorgnis über Autoimmunerkrankungen und COVID-19-Impfungen verstärkten.

In der Moderna-Fehlinformations-E-Mail wurden dann Daten angeboten, die Kellys Behauptungen eher zu bestätigen als zu widerlegen schienen.

Die Warnung schloss mit einer Nachricht über einen NIH-Bericht, der einen Zusammenhang zwischen der SARS-CoV-2-Impfung und entzündlichen und autoimmunen Hauterkrankungen aufzeigt.

Moderna bestritt die Ergebnisse der NIH-Studie nicht, wies aber darauf hin, dass sie „in Anti-Impfstellen im Internet im Umlauf ist“.

Während ihrer Sendung am Dienstag reagierte Kelly darauf, dass sie „von Moderna ins Visier genommen wurde“.

„Ich wurde von Moderna ins Visier genommen, die sehr besorgt darüber sind, dass dies zu der wachsenden Besorgnis über Autoimmunerkrankungen nach COVID-19-Impfungen beitragen würde„, sagte Kelly.

„Moderna war sehr, sehr verärgert, unter anderem über die Tatsache, dass ich in dieser Sendung sagte, dass ich nach meiner dritten Covid-Impfung, meiner Auffrischungsimpfung, die man braucht, um in New York arbeiten zu können, ein positives Ergebnis bei einem Autoimmuntest hatte, den mir mein Hausarzt gab.“

Kelly merkte an, dass Moderna gegen sie vorging, obwohl das Unternehmen die schädlichen Nebenwirkungen der Covid-mRNA-Injektion in seinen internen Vermerken anerkannte.

Gage Skidmore from Surprise, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Corona-Impfkampagne verursachte 338-fachen Anstieg von Krebserkrankungen und AIDS

AIDS-ähnliches „chronische Covid“ dominiert bei mehrfach Geimpften

Zev Zelenko: Zahl der Todesopfer wegen Vakzin-AIDS in Israel überfordert Bestatter

Zahlen aus Neuseeland lassen bevorstehende Vakzin-Aids-Pandemie erwarten

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video

18 Kommentare

  1. MEDIEN - AustriaInfoCenter 3. Februar 2024 at 3:28Antworten

    […] 02.02.2024    Starjournalistin veröffentlicht ihren Impfschaden und wird von Big Pharma angegriffen […]

  2. Dr. Rolf Lindner 2. Februar 2024 at 22:42Antworten

    WAS WÄRE WENN?

    Man stelle sich vor, es wäre passiert,
    das Gengift hätte gehabt einen Sinn,
    hätten kaum wie jetzt identifiziert
    so viele, die sonst immer dämmern dahin,
    Corona als System aus Zwängen und Lügen,
    das vermag nur so lange zu existieren,
    so lang‘ es gelingt, das Volk zu betrügen,
    Medien und Staatsdiener zu schmieren.

    Man kann es nicht nur, man muss es so sehen,
    dient das Gengift vielleicht einem höheren Zweck,
    wenn das Böse, welches uns allen geschehen,
    hilft, großes Unrecht zu spülen hinweg.
    Das Makabere, welches ist kaum auszuhalten,
    dass immer erst Menschen sterben müssen,
    damit die Erkenntnis reift, üble Gestalten
    belügen, betrügen uns ohne Gewissen.

    Immer mehr wird überall aufgedeckt,
    dass die Gengiftmischer sind kriminell,
    wenn die große Zahl der Giftopfer jetzt weckt,
    Widerstand zu leisten dem Drogenkartell,
    erscheint es, als hätte ein Gott dirigiert,
    hat die Gengiftopfer bestellt,
    dass das Böse, das Unrecht nicht triumphiert
    über Freiheit und Recht überall auf der Welt.

    Um das Andenken der Gengiftopfer zu wahren,
    sollten die, die das Unrecht konnten erfassen,
    ihre Kräfte bündeln in den nächsten Jahren,
    um den Mächtigen, die die Freiheit hassen,
    zu mahnen, dass sie gerichtet werden,
    die Verbrechen, die sie Menschen angetan,
    erst dann wird es geben mehr Frieden auf Erden,
    ist die Menschheit befreit vom Coronawahn.

  3. Henning 2. Februar 2024 at 18:12Antworten

    Oh Mann, die Frau hat anscheinend noch nicht viel verstanden. Den Menschen wurde mit einem Bullshit-PCR-Test Glauben gemacht, dass sie ein gefährliches Grippevirus in sich tragen, dann wurde ihnen die Spritze verkauft, auf dass sie vor bösen Grippeviren geschützt werden und dann rennt die Dame zu einem anderen, aber schon länger etablierten Bullshit-Test, nämlich dem HIV-Test, den es auch in der Ausführung PCR (zur Bestimmung der „Viruslast“) oder aber als Antikörpertest gibt, und der sagt ihr nun, dass sie nun aber wirklich schwer krank ist, aber an was ganz anderem, nämlich sogenannter Immunschwäche. Ich habe dem Artikel nicht entnehmen können, dass sie bislang irgendwelche Beschwerden entwickelt hätte. Aber nach Einnahme der AIDS-Medikamente, wird sie diese ganze sicher bekommen. AZT soll sehr schön reinhauen und letztlich wunderbare AIDS-Symptome zaubern können. Es wäre eine Ironie des Schicksals, wenn Moderna heute den AIDS-Schwindel opfert, um den Corona-Schwindel weiterführen zu können.

  4. Long Covid 2. Februar 2024 at 15:42Antworten

    Leider gibt es zu wenige Bartender, die mit der Wahrheit an die breite Öffentlichkeit gegen. Neben der Impfung läuft gerade hier in D noch was ganz anderes schlimmes an. Da ich selber schwer betroffen bin von dem, was man hinlänglich als Long Covid hinstellt, weiß ich genau, wovon ich spreche. Leider hat im Moment die Wahrheit keinen Raum. Sicherlich wird es noch lange dauern, bis sich der Eine oder Andere von den Eliten trauen wird, über die Wahrheit zu sprechen.

    • Glass Steagall Act 2. Februar 2024 at 16:49Antworten

      Das tut mir Leid für Sie. Aber dann nennen Sie das Ding beim richtigen Namen und verwenden nie wieder den Ausdruck Long ….

      • Long Covid 2. Februar 2024 at 18:30

        Ich glaube nicht das die Menschen überhaupt ahnen, was hier wirklich im Hintergrund im Zuge der Pandemie läuft. Long Covid ist nur ein Überbegriff, den ich gewählt habe. Da ich nur über mein Erlebtes sprechen kann, möchte ich mir nicht anmaßen, einen genauen Überblick zu haben.
        Doch läuft gerade hier in Deutschland etwas, was sich gegen die Gesundheit der Menschen richtet. Das betrifft nicht nur die Impfung, sondern geht viel weiter und tiefer, also wir alle uns vorstellen konnten.
        Da meine erlebte Geschichte so außergewöhnlich ist, möchte ich vorerst nicht sprechen darüber.

    • asisi1 3. Februar 2024 at 16:08Antworten

      Wer hier in Deutschland immer noch glaubt, das das „Gesundheitssystem“ auch nur etwas mit Gesundheit zu tun hat, der ist ein Einfaltspinsel! Es ist dazu da, um Gesunde Krank zu machen, denn in diesem Zustand wird Geld verdient und nicht mit Gesunden.

    • konerad 5. Februar 2024 at 0:18Antworten

      Was sicher feststeht, ist das Bestreben, die Menschheit zu reduzieren. Das ist so astronomisch irr, daß an es sich kaum vorstellen kann.
      Auf den Georgia Guide Stones stand die Zahl 500 000 000. Weil darauf inzwischen öfter darauf hingewiesen wurde, erfolgte ein „Anschlag“, damit man es unauffällig beseitigen konnte.
      Aber diese idiotische Idee bleibt.
      Was erwarten sich diese „Götter“ von einen leeren Erde?

  5. niklant 2. Februar 2024 at 9:29Antworten

    Was hier Frau Kelly öffentlich macht, ist den meisten Politikern Weltweit bekannt. Die meisten haben einen Bezug zu Bill Gates, dem Nutzniesser dieser Plandemie. Auch die Tatsache, das diese Impfungen Menschen tötet ist bekannt, aber der Verdient an dieser Lobby ist das einzig Interessante der Politik und der Pharma! Warum sonst bestellt UvdLeyen Milliarden dieser Impfsuppe? Nur der Gewinn zählt und das Ziel des WEF, die Menschheit zu reduzieren! Völkermord unter dem Deckmantel einer Pandemie. Die WHO versucht es ebenfalls!

  6. Georg Uttenthaler 2. Februar 2024 at 8:59Antworten

    Wir sind zu bequem geworden, uns mit belegten Fakten von rund 60 verschiedenen Impfschäden auseinander zu setzen. Ist es Naivität, Dummheit, Faulheit, Resignation oder alles zusammen. Es bleibt ein Rätsel. NEU….!!Ein Impfschaden ist auch, wenn ein Geimpfter Mensch heute wieder Grippe oder ähnliches bekommt!!! Schwere Impfschäden sind noch lange nicht vorbei, sie können 10 Jahre ab 1. Stich auftreten!!!

    Nur noch eines will ich den Anhängern der neuen mRna- Impf- Religion mitgeben, bevor sie hoffentlich an dieser Stelle das Weiterlesen dieses Artikels beenden:
    Ein Mitarbeiter des deutschen Roten Kreuzes machte sich noch vor kurzem über Impfkritiker lustig und bezeichnete sie wörtlich als “Angsthasen”. Er prahlte damit, dass er keinerlei Schmerzen an der Einstichstelle hatte, keine Hautrötung, keine Kopfschmerzen keine Übelkeit. Er prahlte, „ihr Feiglinge“, geht impfen! Wenige Tage danach las man seine Todesmeldung, die vom Deutschen Roten Kreuz aufgegeben wurde, wo er hauptberuflich und ehrenamtlich tätig war. Doch sehen Sie selbst: https://t.me/macklemachtgutelaune/33115

    Sie werden es immer wieder versuchen, uns zu versklaven und weiterhin versuchen, uns und unsere Kinder in die „NADEL“ zu treiben und zu töten oder schwer zu schädigen.

    Dagegen gibt es nur ein Rezept, bei künftigen Wahlen und die kommen schneller als viele glauben, gibt es mit einer Partei eine gute Möglichkeit, seiner Wahlstimme eine höhere Wertigkeit für den
    „Kampf gegen das größte Medizinverbrechen“ zu geben.
    Das sagte eine EU Parlamentarin:
    „Diese Impfkampagne wird als der größte Skandal in die Medizingeschichte eingehen, und darüber hinaus wird sie als das größte Verbrechen bekannt sein, das jemals an der Menschheit begangen wurde.“
    Christine Anderson, MdEP

    • Zbigniew 2. Februar 2024 at 19:03Antworten

      …und der gute Mann hieß auch noch Michel.

    • Heiko S 3. Februar 2024 at 11:47Antworten

      Es ist nur eine andere Form von religiöser Ignoranz zu glauben, eine andere bürgerliche Partei würde nach der nächsten Wahl irgendetwas ändern. Nach der wievielten nächten Wahl soll das passieren?

  7. George 2. Februar 2024 at 8:59Antworten

    ich bin es auch gewohnt mit „Dreck“ beworfen zu werden, weil ich „nicht „mitmache“. Dabei stellt sich ein Paradox ein.
    Es geht immer besser, weil ich trotz Isolation psychisch immer stärker werde.
    Grund: Sich abwenden von den viel zu vielen Menschen, die mitmachen hat eine wohltuende Wirkung, die nicht zu vermuten war.

    • Gabi 2. Februar 2024 at 16:53Antworten

      Da sind wir schon zwei

      • George 2. Februar 2024 at 17:28

        Danke

  8. Thomas Moser 2. Februar 2024 at 8:56Antworten

    „Kelly merkte an, dass Moderna gegen sie vorging, obwohl das Unternehmen die schädlichen Nebenwirkungen der Covid-mRNA-Injektion in seinen internen Vermerken anerkannte.“
    Hier sieht man, daß es Moderna nicht um Gesundheit geht. Sie wissen daß ihr Produkt problematisch ist, gehen aber gegen jeden vor, der davon berichtet und eine gewisse Reichweite hat. Moderna will sein Geschäft machen, alle sollen denken, das Produkt sei super, obwohl eher das Gegenteil der Fall ist. Nicht unähnlich zum VW-Diesel Skandal: alle sollen denken, das Produkt ist emissionstechnisch sauber, dh. konform zu den Grenzwerten, aber niemand soll mitbekommen oder darüber berichten, daß genau das nicht der Fall ist (Trick der sog Software „defeat device“).

  9. Gabriele 2. Februar 2024 at 8:42Antworten

    „Starjournalisten“ müssen einen breiten Rücken haben, wenn sie die Wahrheit sagen… ich bin zwar keine und mein Impfschaden resultierte aus einer „normalen“ Zeckenimpfung, aber zu Dreck wurde ich verbal auch damals schon gemacht und es hat meinem Buch enorm geschadet, es darin zu erwähnen. Trotzdem war es richtig und ich würde es wieder so machen. Das ging soweit, dass eine Pharmafirma sich beim damaligen Verlag meldete und zu wissen verlangte, ob sie in meinem Buch „schlechtgemacht“ würden – war praktisch eine Drohung schon vor Erscheinen…
    Es war im Grunde also nie anders…

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge