Festveranstaltung des Vereins Freunde der Liste Freier Ärzte „Nie wieder Pandemie” findet am 21.2.2024 statt!

2. Februar 2024von 2,5 Minuten Lesezeit

Der Veranstalter „Freunde der LFÄ, Liste freie Ärztinnen und Ärzte“, mit Hauptsitz in Klagenfurt am Wörthersee, hat zum 1. Wiener Gesundheitstag eingeladen und diesen mit einer Festveranstaltung am Vorabend, den 21.2.2024 beworben.

Unter dem Motto „Nie wieder Pandemie“ wurden Experten aus dem In- und Ausland eingeladen, um einem breiten Publikum aus Wien und Umgebung die Möglichkeit zu geben, sich aus erster Hand zu informieren, wie „Fehlalarme vermieden“ werden können.

Der Verein „Freunde der LFÄ“ wurde 2023 von einer in der Ärztekammer Kärntens vertretenden Gruppe von Ärztinnen und Ärzten gegründet um gegen Falschinformationen aufzuklären. Diese Ärzte organisieren zur Verbreitung in der Wissenschaft anerkannter Fakten und Aufklärung zu Gesundheitsthemen Seminare und Vortragsreihen. Diese richten sich an eine breite Bevölkerung, insbesondere an das Fachpersonal des Gesundheitswesens.

Es gibt kaum jemanden, der nicht für die Zukunft gewappnet sein möchte, sollten wieder einmal Freiheitsbeschränkungen und Schließungen von Schulen, Arztpraxen und Spitalsabteilungen in Erwägung gezogen werden. Das geht alle etwas an!

Es handelt sich also um ein Thema von großem öffentlichen Interesse, angestoßen von einer Gruppe von Ärztinnen und Ärzten, die viel Erfahrungen in den letzten 4 Jahren sammeln durften: von Covidvisitendiensten bei Schwerstkranken in Quarantäne Befindlichen bis zu akuten Notfällen, die von Angehörigen direkt in die Arztpraxen gebracht wurden, weil Krankenhäuser freien Zutritt verwehrten.

Virologen, Epidemiologen und auch Veterinärmediziner haben ihre Berechtigung in Gesundheitsdebatten, jedoch nun sollten Ärztinnen und Ärzten Gehör geschenkt werden, die seit Menschengedenken Kranke behandeln und sich für deren Gesundung verantwortlich fühlen.

Cancel Culture des Wiener Konzerthauses

Zeitgleich mit einem Schreiben der Rechtsvertretung des Konzerthauses an den Verein LFÄ wurde ganz Wien über die angebliche „Absage“ der Veranstaltung über „Heute“ und „Mein Bezirk“ informiert, sodass die gerade begonnene Werbekampagne im Sand verlief, bzw. der Kartenverkauf zum Stillstand kam.

Mit Erstaunen musste der Verein erfahren, dass die Konzerthausgesellschaft auf Zuruf einer sich auf Twitter/X tummelnden Kleinstblase bemüßigt fühlte, den bestehenden Mietvertrag zu kündigen. Die Veranstaltung wurde gemäß den Statuten des Konzerthauses bei der Magistratsabteilung 36 angemeldet. Sowohl der Veranstalter, als auch die Veranstaltung wurden von der Stadt Wien bewilligt und das Konzerthaus als geeignet betrachtet, diese Veranstaltung abzuhalten. Eine 4 wöchige Einspruchsfrist gegen den Bescheid ließ die Konzerthausgesellschaft unwidersprochen verstreichen. Auch hält die Konzerthausgesellschaft es bis dato nicht für notwendig die schon bezahlte Anzahlung in 5 stelliger Höhe zurück zu überweisen.

Hier nun die gute Neuigkeit: Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 21.2.2024 in Wien statt! Der Ticketverkauf ist offen und geht weiter. Die Gültigkeit der schon verkauften Tickets bleibt bestehen. Der neue Veranstaltungsort wird in Kürze bekannt gegeben.

Seien Sie schneller informiert über den Newsletter oder holen Sie sich gleich Tickets über die Vereinsseite: www.lfä.com


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Hintergrund der Absage der Veranstaltung Freier Mediziner im Wiener Konzerthaus

Psychologische Ursachen der Cancel-Kultur

Kreisky-Forum und Wiener Unis „canceln“ Varoufakis

„Cancel Culture“: Neuer Rechtsextremismus erinnert an Fahrenheit 451

3 Kommentare

  1. pallamanfred 3. Februar 2024 at 19:45Antworten

    . . . und seit MÄRZ „20-20“ ist Dr. Wolfgang WODARG (wohl als „Einzigster“) mit seiner Site > „wodarg.com“ < bis dato „live“ erreichbar – allein unter dem Motto > VIREN sind NICHT das PROBLEM – bleiben SIE besonnen !!! < – leider ist IHM dabei KEIN „professioneller“ SEITEN-Macher (nicht „Bacher“) „zur Hand“ gegangen !?! – trotzdem TAUSEND D A N K für seine „un-endlichen“ MÜHEN zur AUF-KLÄRUNG !!! ;-)

  2. Bernhard 2. Februar 2024 at 18:20Antworten

    Eines ist sicher: Es gibt nie wieder so eine Pandemie wie die letzte.
    Zu viele Ungeimpfte, Fake- Geimpfte und nicht zuletzt die Impfverdrossenen entlarven das Narrativ nachhaltig.
    Vor allem auch die, die im Arbeitsprozess tätig sind, bringen es endgültig ins Wanken.
    Das macht – für alle sichtbar – das Narrativ zum Narren.
    Sie können Veranstaltungen verbieten. Die Wirklichkeit werden sie nie verbieten können. Diese ist unmanipulierbar.
    Wer näher an dieser dran ist, wird überzeugen. Nicht wer mehr Geld oder Macht investiert.

    • therMOnukular 2. Februar 2024 at 19:44Antworten

      Sehr richtig. Und was die Plandemler gerne übersehen: die Schäden durch die Spritzen gehen nicht einfach weg – außer die Betroffenen versterben.
      D.h. dieses „Ding“ werden die Menschen nicht so schnell vergessen wie andere Skandale. Ihr Körper erinnert sie jeden Morgen daran….

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge