Kanada empfiehlt zweite mRNA-Dosis für Säuglinge

2. November 2023von 1,8 Minuten Lesezeit

Mehr impfen gegen Covid, vor allem bei Kleinkindern, das gab Health Canada am Mittwoch bekannt. Fakten spielen dabei keiner Rolle. 

Kanada hat die Covid-Impfempfehlung für Kinder ab sechs Monate bis vier Jahre auf zwei  Dosen erhöht. Die Ankündigung von Health Canada, präsentiert mit Maske, kam fast zeitgleich mit der Verkündung in Brasilien – TKP hat berichtet. Die Impfempfehlung wird zudem ausgeweitet, obwohl zuletzt (endlich) breitere Kritik am mRNA-Stoff aufgekommen war. Die DNA-Verunreinigung brachte etwas mehr Aufsehen.

Und Health Canada übte erstmals  sogar öffentlich Kritik an Pfizer. So sagte die Behörde, dass Pfizer zwar die vollständigen DNA-Sequenzen des Plasmids in seinem Impfstoff zum Zeitpunkt der ursprünglichen Einreichung zur Verfügung gestellt hat, jedoch nicht wurde die ominöse SV40-Sequent nicht spezifisch identizfiert.

Dann sagte man: „Health Canada erwartet von den Herstellern, dass sie alle biologisch funktionalen DNA-Sequenzen innerhalb eines Plasmids (wie z.B. einen SV40-Enhancer) zum Zeitpunkt der Einreichung identifizieren.“

Wenige Tage später ist die Sache aber nicht mehr so wichtig. Jetzt heißt es:

„Kinder im Alter von sechs Monaten bis vier Jahren sollten zwei Dosen erhalten, wenn sie zuvor nicht geimpft wurden.“

Die erdrückenden Fakten hinsichtlich der objektiven Wirkungslosigkeit und des relativen Risikos rund um die mRNA-Behandlung sind egal. Wo man politisch kann, wird weiter mRNA-Propaganda oder sogar Zwang gemacht.

Egal wie erdrückend die Fakten sind. Man macht weiter. Auch der ORF zeigte zuletzt wieder ganz klar, was er zu sagen hat. Er erklärte diese Woche, dass es „genug Belege für die Wirksamkeit der Maske“ gäbe.

Es zeigt, dass der Versuch einen positivistischen Diskurs gegen die Mächtigen zu führen, zwecklos ist. Die „Fakten“ werden als Machtinstrument ins Feld geführt, um damit Politik zu machen. So ist bei Covid, beim Krieg, bei den Kriegen.

Wer die Macht hat, bestimmt die Fakten.

Bild „2022.02.14.“ by hailey.sani is marked with Public Domain Mark 1.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Kanadische Spitzenpolitikerin entschuldigt sich bei Ungeimpften

Hunderte Militärangehörige klagen Kanadas Streitkräfte wegen Impfpflicht

48 Kommentare

  1. 4765 7. November 2023 at 20:41Antworten

    A Liar,
    A Criminal and
    A Traitor To
    Our Country.

    Die Stellenbeschreibung passt aktuelle auf sehr Viele.

    Wie lange werde sich diese Figuren noch halten?

    https://trudeauknows.ca

  2. Hampe12 6. November 2023 at 11:59Antworten

    Schwerverbrecher am Werk. Es ist nicht von Ungefähr, dass die Gesellschaft Serienmörder, Massenmörder usw. einsperrt: nicht aus Rache, sondern Schutz der Gesellschaft. Hier sieht man, was geschieht, wenn man solche Leute machen lässt, weil die Mehrheit nicht im Stande ist, zu erkennen, was geschieht, geschweige denn zu reagieren. Die Menschheit ist wieder dabei, eine Lektion erteilt zu bekommen. Viele erkennen, was abgeht. Das ist der positive Aspekt von all dem Wahnsinn.

  3. Ulrich Hermann 4. November 2023 at 9:42Antworten

    Oysmüller ( Löschmüller)
    Ihre Lösch und Sperr Aktionen zeigen Ihr wahres Gesicht.
    Danke dafür.
    Sie müssen aber besser und schneller werden, denn wenn es die Leser mal gelesen haben nützt das Löschen nichts mehr.
    Im Gegenteil, es zeigt deutlich Ihre Einstellung zur Meinungsfreiheit und Ihr vehementes Vorgehen gegen einen Diskurs.
    Nochmal vielen Dank für die Offenlegung Ihrer Einstellung.

    • Glass Steagall Act 5. November 2023 at 11:58Antworten

      Ich bin normalerweise nicht für das Löschen von Beiträgen, aber dieser hier mit persönlichen Anfeindungen von Ulrich Hermann gehört nicht hier her. Setzen Sie sich doch direkt mit Herrn Oysmüller auseinander und nicht hier.

  4. wr 3. November 2023 at 22:50Antworten

    Seit 2020 läuft die Ausrottung des größten Teils der Menschheit mittels Giftspritze und übrig bleiben sollen ein paar zehntausende AL’er – alimentiert vom unfreien Rest – Menschen sind wirklich blöde … wenn man nicht merkt, dass man abgeschlachtet wird, obwohl es offensichtlich ist, dann ist man einfach nur blöde … ein Idiot, wie er im Buche steht …

  5. Alter Pauker 3. November 2023 at 11:04Antworten

    Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll – keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen.

    Für wen gilt das (nicht)??

  6. Monika 3. November 2023 at 10:52Antworten

    von der nachbarin die tochter hat einen sehr wenig schweren sohn geboren, sie meinte einer der 2 stränge der versorgung des ungeborenen funktionierte nicht,
    eine andere nachbarin bekam nach dem 4. monat zwischenblutungen, die nicht aufhörten, sie sollte die restzeit bis zur geburt liegen
    eine andere nachbarin bekam 2 minizwillinge mit kaum lebensfähigen geburtsgewicht
    bei mir verstarb im august die schwiegermutter mit 4 i, davor 7 tanten und onkels alle durchgei. es sind ca 60 menschen aus meinem umfeld die starben unerwartet , plötzlich

  7. Steve Acker 3. November 2023 at 10:52Antworten

    Wirklich erschütternd, dass man in Kanada damit auf Babys losgeht.
    soll die bevölkerung dezimiert werden ?

    Die Spritze ist schon für Erwachsene sinnlos und gefährlich.
    für Kinder und Babys noch sinnloser

    • Vortex 3. November 2023 at 14:48Antworten

      Nur solange die sehenden Menschen diesen Wahnsinn (tinyurl.com/mrunr5h) nicht stoppen können …

  8. niklant 3. November 2023 at 9:55Antworten

    Da bleibt doch die Frage, ob man Ärzte überhaupt noch Kinder anvertrauen darf! Wer weiß, ob die nicht heimlich geimpft werden? Wer kann das überwachen?

  9. Pierre 3. November 2023 at 7:14Antworten

    Wenn das Kind natürlich zur Welt kommt und gestillt wird, bekommt das Kind genügend Antikörper gegen alles mögliche mit, zumindest die ersten 12 Monate oder so. Eine „Impfung“ gegen Atemwegsinfekte ist hier mit Sicherheit völlig uninteressant und abwegig.

  10. palman 3. November 2023 at 4:24Antworten

    . . . und „mein“ > google < wies mich gerade auf den Trauerfall „Franz Mittermaier“ (18) hin – junger Fussballer vom TuS Holzkirchen (LandesLiga Bayern) brach nach Training in Kabine zusammen – per Hubschrauber dann in Klinik – verstarb dort zehn Tage später – . . . . . :-(((

    • fragolin 3. November 2023 at 5:58Antworten

      Das macht alles nur die Erderhitzung, gaaanz sicher!!

  11. marki 2. November 2023 at 23:18Antworten

    Die Spritze ist der Kampf gegen die Überbevölkerung .. habe ich zubeginn von Covid schon gesagt und bleibe dabei! nach allem was mitlerweile nun wirklich in der öffentlichkeit auch bekannt ist, bleibt kein anderer Rückschluss übrig

  12. Consul 2. November 2023 at 23:04Antworten

    Vielleicht gibt es dann weniger Kanadier, die, wie im !. und 2. WK geschehen, eine drohende Invasion des Deutschen Reiches in Kanada bekämpfen können. Wer weiß, wozu das gut ist. Mir tun die jedenfalls nicht leid.

  13. Bernhard 2. November 2023 at 22:49Antworten

    Gab es da nicht schon etwas Richtung Kinder? Am 23. Oktober 2022 fand in Brüssel das Planspiel „Catastrophic Contagion“ statt, bei dem wegen einer „katastrophalen Ansteckung“ besonders viele Kinder und Jugendliche „in naher Zukunft“ sterben. Es seien noch „stärkere Maßnahmen“ als bei Corona zu treffen. Dazu hätten sich die nationalen Gesundheitsführer zu vernetzen. Deswegen sollten die Länder auch „Bemühungen zur Stärkung des Vertrauens in die Regierung und die öffentliche Gesundheit priorisieren“, die Kommunikation und die „Widerstandsfähigkeit der Bevölkerung gegenüber irreführenden Informationen weiter erhöhen“ und die Verbreitung schädlicher“ Informationen verringern. (Zitiert nach Flo Osrainiks verbreitenswertem Buch „Lügen Lügen Lügen“)

    Kann mir nicht vorstellen, dass solche Planspiele in naher Zukunft z.B. in Österreich auf fruchtbaren Boden fallen. Die katastrophale Ausbeute sündteurer Impfpropaganda samt abgewehrter Pflicht beweist ja, welche Informationen irreführend waren. Die geistige Immunisierung steigt, je mehr das Vertrauen in „griechische“ Geschenke sinkt. Nicht zuletzt auch dank Beiträgen wie hier.
    In der Praxis Leben kann nicht so einfach geschummelt werden. Die Natur mit ihrer ganzen Erfahrung bleibt zum Glück immer mächtiger als Politiker im Machtrausch, die schnell wieder weg sein können.

  14. Daisy 2. November 2023 at 22:04Antworten

    Eine Gesellschaft, die ihre Kinder opfert, weil sie meint, damit die Alten retten zu können, verfault.

    Im „ZDF Magazin Royale“ bezeichnet Jan Böhmermann Kinder als „Wirtstiere“ wie einst die Ratten in der Pest. Die Impfpropaganda zeigte Kinder, die sich impfen lassen sollen, damit die Oma nicht stirbt, weinende Kleinkinder auf Plakaten, weil die Großeltern an Corona gest orben sind usw.

    Man hat es auf die Kinder abgesehen. Ich habe übrigens auf Epoch Times die preisgekrönte Doku [Doku-Premiere] „Gender Transformation – die unausgesprochene Realität“ – ein Weckruf für alle Eltern gesehen. Es ist absolut schockierend, was sie den Kindern und Jugendlichen antun und auch den Eltern.

    Es war von Anfang an bekannt, dass Kinder durch die Coronaviren nicht gefährdet sind.
    Weiters wusste man schon vor Einführung der Impfpflicht in Österreich, dass die Spikung (@Haditsch) weder vor Ansteckung noch vor schwerer Erkrankung schützt. Sie programmiert u.a. das angeborene Immunsystem um. Sie schwächt deshalb das Immunsysten gegen Bakterien und Viren.

    Wer die die Kinder trotz dieses erdrückenden Wissensstandes „impft“, ist ein Unmensch. Ich bin zwar Agnostikerin, aber ich sehe das absolut Böse, das sich hier in den WEF-Ländern ausbreitet, als hätte sich die Hölle aufgetan.

  15. Steve Acker 2. November 2023 at 21:35Antworten

    Die schwangere Ärztin Sarah Beltran Ponce postete im Januar 21 auf Soc media stolz dass sie geimpft sei, und dass das ja so gut für sie und ihr Kind sei.
    3 Tage später Fehlgeburt

    • Reinhard 3. November 2023 at 7:11Antworten

      Das nennt man „Lernen durch Schmerz“. Sie wurde aber auch nur belogen. Ist die Frage, ob sie gegen Andere gehetzt hat.

  16. George 2. November 2023 at 20:54Antworten

    „der gewaltsame Tod eines Kindes ist das Ende der Welt“

    (weiss leider nicht mehr, wer das gesagt hat. aber es stimmt)

    • Fritz Madersbacher 2. November 2023 at 22:06Antworten

      Gesellschaften, die ihre Kinder so behandeln, sind dem Untergang geweiht. Die Missachtung der Kinder und die Blindheit für ihre Bedürfnisse, schon vor und besonders während der „Pandemie“-Inszenierung, jagen Schauer über den Rücken. Kleinkinder den mRNA-Profiteuren auszuliefern – das ist wirklich das Ende der Welt für jene, die das bedenkenlos machen …

      • Daisy 2. November 2023 at 22:13

        Oh, gleicher Gedanke, Fritz – als ich es schrieb, sah ich Ihren Beitag noch nicht. Aber es liegt halt auf der Hand.

      • Vortex 2. November 2023 at 22:50

        Gottes Mühlen kommen nun langsam in Schwung (tinyurl.com/54pv7wv6) und dann erhält jeder seinen gerechten Lohn entsprechend seinen Taten …

      • George 3. November 2023 at 17:18

        genau so , Herr Mardersbacher,

        hier ein heutiger Beitrag bei uncut news, den ich ungeprüft zitieren möchte:

        Wie sich herausstellt, werden viele von ihnen als biomedizinischer Abfall behandelt und als Brennstoff verbrannt – Babys mit perfekten Händen und Füßen, Gesichtern, Augen und kleinen Mündern.

        Am 25. März 2022 blickte ein Lkw-Fahrer, der für die Firma arbeitet, die in der Washingtoner Chirurgischen Klinik abgetriebene Kinder entsorgt, weg, um der Lebensschützerin Lauren Handy die Möglichkeit zu geben, zwei Kisten mitzunehmen. In den medizinischen Abfallcontainern befanden sich die Überreste von 115 Kindern. A.J. Hurley, ein kalifornischer Abtreibungsgegner, kam, um ihr und ihren Begleitern, Mitgliedern der Gruppe Progressive Anti-Abtreibungsaufstände, zu helfen und die Leichen zu fotografieren. Es sei eine surreale Erfahrung gewesen, sagt Hurley. Die Frauen „waren außer sich“. Während sie die Babys fotografierten, brachen die Aktivistinnen oft zusammen, aber die Kinder zu fotografieren bedeutete, ihre Existenz zu bestätigen.

        „Wenn man sich diese Körper ansieht, fühlt man sich kalt, steril, dunkel und verlassen“, sagt Hurley. „Mein Verstand konnte die Verderbtheit dessen, was ich sah, nicht von den Ebenbildern Gottes trennen, denen es widerfuhr. Es war das reine Böse. Etwas so Reines wird auf so böse Weise behandelt – ich weiß noch, wie ich den Raum verließ, außer mir: Ich werde nie mehr derselbe sein. Alles in mir hat die Kraft, dieses Böse zu bekämpfen. Ich hoffe, dass diese Bilder den Bann brechen, der über unserem Land liegt.

        Von den 115 Kindern wurden 110 auf einem anonymen Friedhof begraben; die fünf zu spät geborenen Kinder wurden der Mordkommission des D.C. Metropolitan Police Department gemeldet, die zu Handys Haus kam und die Leichen abholte. Trotz der Aussage von Ärzten, dass die Kinder wahrscheinlich außerhalb der gesetzlichen Grenzen getötet wurden (was für ein Satz), erklärte das Metropolitan Police Department, dass es keine Autopsien in Auftrag geben würde: „Diese Föten wurden in Übereinstimmung mit dem Washingtoner Gesetz abgetrieben, also untersuchen wir diesen Vorfall nicht in dieser Richtung. Es scheint nichts Kriminelles daran zu sein, abgesehen von der Frage, wie sie in dieses Haus gekommen sind“.

        Wohin gehen die abgetriebenen Babys, nachdem sie getötet wurden? Wo sind die 115 Kinder, die in der Klinik von Cesare Santangelo getötet und in kleinen Eimern auf den Weg zum biomedizinischen Müllwagen gebracht wurden? Eine Pressemitteilung der Progressive Anti-Abortion Uprising vom 17. Oktober gibt eine erschütternde Antwort. Curtis Bay Medical Waste, „die Einrichtung, die für den Transport der Kiste mit 115 abgetriebenen Babys verantwortlich war, die PAUU letztes Jahr gefunden hatte, wurde zu einer Geldstrafe von 1,7 Millionen Dollar verurteilt, nachdem sie sich in mehr als 40 Fällen von Umweltvergehen schuldig bekannt hatte. Zu diesen Verstößen gehörte auch, dass medizinische Abfälle nicht ordnungsgemäß verbrannt wurden, bevor sie auf Deponien entsorgt wurden. Die 115 Babys, die PAUU dem Lkw-Fahrer abnahm? Sie waren auf dem Weg zur Verbrennung – als Brennstoff, um „die Einwohner von Baltimore mit Energie zu versorgen“.

        Wohin gehen die abgetriebenen Babys, nachdem sie getötet wurden? Wie sich herausstellt, werden viele von ihnen verbrannt. Wie PAUU berichtete, „sammelt und verbrennt Curtis Bay seit Langem abgetriebene Babys zur Energiegewinnung im Raum Baltimore. Das Unternehmen ist der führende Abholdienst für medizinische Abfälle von Abtreibungseinrichtungen im DMV-Gebiet. Die 40 Anklagen standen alle im Zusammenhang mit der unsachgemäßen Entsorgung und Behandlung von medizinischen Abfällen, einschließlich der Überreste von Föten. Einer der Ermittler wurde mit den Worten zitiert: „Unsere Beweise zeigen, dass sie wussten, dass sie nicht taten, was sie tun mussten. Sie haben versagt und wurden erwischt“. Die Realität hinter dieser Zusammenfassung ist das Schreckgespenst einer Müllfirma, die halb verbrannte Babys auf eine Müllhalde wirft. Aber unsere Gesellschaft erlaubt die Tötung der Babys – sie verlangt nur, dass sie nach dem Mord ordnungsgemäß verbrannt werden.

        QUELLE: WHERE DO ABORTED BABIES GO AFTER THEY ARE KILLED? THE ANSWER MAY SHOCK YOU

    • Daisy 2. November 2023 at 22:11Antworten

      Ja, eine Gesellschaft, die ihre Kinder opfert, ist dem Untergang geweiht.

  17. rudi&maria fluegl 2. November 2023 at 20:43Antworten

    In den USA werden die Größten Schmarotzer aller Zeiten vor Schadenersatzforderungen geschützt wenn sogar Kleinkinder-genbehandlungen eine Zulassung haben. Kinderopfer schützen quasi irre Leuteschinder!
    Möglicherweise funktioniert das in Brasilien oder Kanada ähnlich!
    Und das ist das Gegenteil einer Entschuldigung!

  18. Glass Steagall Act 2. November 2023 at 20:00Antworten

    Wenn Regierungen nach all dem aktuellen Wissen von heute noch „Covid-Zwangsspritzen“ an egal wen anordnen wollen, zeigen sie damit, dass sie sich voll auf Transhumanismus-Kurs bzw. Eugenik-Kurs befinden!

  19. marrx 2. November 2023 at 19:44Antworten

    na los liebe idioten! impft euren nachwuchs!
    herr darwin lässt euch schön grüßen!

    • suedtiroler 3. November 2023 at 14:25Antworten

      seh ich genauso!
      lasst sie sich selbst boostern und auch ihren eigenen Nachwuchs! Aber Hände weg von den Kindern der Anderen!
      die Folgen sollen sie natürlich selbst tragen. Im schlimmsten Fall machen wir dann Triage.

  20. Heiko S 2. November 2023 at 19:40Antworten

    Es ist ein letaler Intelligenztest. Dass Kinder mitgespritzt werden ist nur logisch. Wer soll sich um die ganzen Waisen kümmern?

  21. Fritz Madersbacher 2. November 2023 at 19:37Antworten

    „Wo man politisch kann, wird weiter mRNA-Propaganda oder sogar Zwang gemacht“
    Ein Wechselbad der Gefühle: einerseits wollen die westlichen Machthaber ungewinnbare Kriege gewinnen, verpulvern Milliarden dafür und verkrallen sich in nur mehr infantilen Durchhalteparolen, andererseits verschüchtern sie ihre ohnehin schon „postheroischen“, gealterten, perspektivlosen Gesellschaften mit weiterer Viruswahn-Hysterie. Diese Herrschaften wollen wohl ihre Vorgänger anno nazimal an Größenwahn übertreffen …

  22. Jurgen 2. November 2023 at 19:16Antworten

    Hoffe ja, dass die Kanadier nicht mehr so dumm sind, ihre kleinen Kinder impfen zu lassen… und Trudeau ist der zu schlachtende Truthahn…

  23. Nurmalso 2. November 2023 at 19:02Antworten

    Ich kann mich erinnern, wo einige Schreiberlinge bei Epochtimes sich nach einer Auswanderung nach Brasilien sehnten, wegen Bolsonaro seiner guten Politik. Selbst meine Ex wollte mit mir auswandern nach Kanada, da ich hoch qualifiziert bin und mit der Arbeitssuche sicher keine Probleme hätte.
    Den Wunsch nach einer besseren Welt wird es nicht geben. Längst sind alle Regierungen in der Welt mit Philanthropen durchfilzt. Ich stelle mir gerade vor ich würde in Brasilien leben und würde dort täglich ein paar Brasilianerinnen vernaschen und die Behörden holen mich zur mRNA-Zwangsimpfung ab mit der Aussicht auf einen baldigen Tod. Oder ich wäre dem Wunsch meiner Ex gefolgt und nach Kanada mit unseren zwei Kindern ausgewandert. Auch da hätte mich man als Akademiker in der Forschung/Entwicklung zur mRNA-Zwangsimpfung erpresst.

  24. Georg Uttenthaler 2. November 2023 at 18:34Antworten

    Pfizer- Dokumente, die Studienergebnisse und Informationen zu den Corona-Impfstoffen enthalten (Pfizer beantragte eine Sperrung für die nächsten 55 Jahren und eine Ausnahme vom Freedom of Information Act (FOIA) durch die FDA). Nun sind die Details dieser Dokumente veröffentlicht und diese haben es in sich. Sie sind das Zeugnis unvorstellbarer Skrupellosigkeit und höchster Verschwörung.

    Nahezu alle ungeborenen Kinder nach Impfung von Müttern verstorben. Dass es immer mehr Berichte aus aller Welt gibt, wonach gegen das Corona- Virus geimpfte Schwangere ihre Kinder verlieren, oder diese „still“ auf die Welt kommen, ist bekannt. Der Zusammenhang mit der Impfung wurde bisher freilich negiert und nicht untersucht.
    Unter anderem geht aus den bisher veröffentlichten Unterlagen hervor, dass der Pharmariese innerhalb von nur drei Monaten nach der Markteinführung der COVID- Spritze mehr als 150.000 (!) Berichte über „schwerwiegende unerwünschte Ereignisse“ erhalten hat. Noch brisanter sind aber die in Tabelle 6 enthaltenen Daten über schwangere und stillende Frauen, die die Spritze in den ersten Monaten der Markteinführung, die am 11. Dezember 2020 begann, erhalten haben.
    https://archive.is/ta3Yp

    Ähnliches hat man schon einmal von Kenia gehört, wo Mister Gates als „Wohltäter “ aufgetreten ist und angeblich schwangere Frauen gegen „Hepatitis“ hat impfen lassen. Das Ergebnis war ähnlich wie oben beschrieben, liegt aber schon eine Weile zurück. Wurde in der Zwischenzeit vergessen. Allerdings nicht von den tansanischen Präsidenten, der auf die neue Corona- mRna- Brühe „Beglückung“ verzichtet hat, allerdings war er einige Zeit später „natürlich freiwillig gehaidert“ von dieser Welt gegangen.

    • rudi&maria fluegl 2. November 2023 at 20:46Antworten

      75 Jahre– bevor der vom Blitz gestriffene das auch noch merkt!

    • andi pi 2. November 2023 at 22:26Antworten

      @ Georg Uttenthaler
      2. November 2023 at 18:34

      „Nahezu alle ungeborenen Kinder nach Impfung von Müttern verstorben“

      bitte, solche übertreibungen halte ich bei der so wichtigen kritik an diesem gen-experiment für ziemlich kontraproduktiv. dass es seit beginn der c-impfungen einen geburtenrückgang gibt, ist zwar evident (könnte allerdings zum teil auch damit zusammenhängen, dass potenzielle eltern in eine dystopische welt, in der an den schulen zwangsmaskiert und zwangsgetestet wird, bewusst keine kinder setzen wollen), aber nicht in dieser dimension. der anstieg der totgeburten (der vermutlich durchaus mit dem gen-experiment zusammenhängen könnte) macht jedenfalls einen nicht mehrheitlichen bruchteil des geburtenrückgangs aus. solche sätze wie der obige sind dann gefundenes fressen für all jene, die kritischen internetseiten pauschal „schwurblerei“ unterstellen. die warten nur darauf.

    • Weltärztepräsident 7. November 2023 at 20:20Antworten

      hiernach (Bericht Nr. 83 – Sept. 23) hatten 23% der Schwangeren Aborte / Togeburten.
      Da inzwischen jedoch bekannt wurde, dass Pfizer wissentlich die Zahl von Toten in der mit der toxischen Biowaffen-Geninjektion geschädigten Studiengruppe – in bester Firmentradion – frisiert hat, dürfte die Zahl deutlich höher liegen.
      90% der Schwangerschaftsverläufe wurden überhaupt nicht mehr verfolgt. Das ist so üblich. Will ich keine Transparenz oder ist dort Ungemach zu befürchten (bestes Beispiel: grassierende Übersterblichkeit aber es darf nicht untersucht und darüber berichtet werden – die Ampelkoalition des Grauens war sich darüber einig). Schon ist das Problem gelöst.

      https://dailyclout.io/23-percent-of-vaccinated-mothers-fetuses-or-neonates-died/

      • Nachtrag 8. November 2023 at 20:52

        …. dass Pfizer wissentlich die Zahl von Toten …. frisiert hat …..

        Konkret: 80% der Toten sind unter den Tisch gefallen. Nicht kleckern sondern klotzen ist hier die Devise.

        „“Most importantly, we found evidence of an over 3.7-fold increase in the number of deaths due to cardiac events in the BNT162b2 vaccinated individuals compared to those who received only the placebo.”
        This means that 79% of relevant deaths were not recorded in time to be included in Pfizer’s regulatory paperwork.
        By not including relevant subject deaths in the case report, Pfizer obscured cardiac adverse event signals, allowing the EUA to proceed unchallenged.2

        „Pfizer Hid Covid Vaccine Trial Deaths to Secure Authorization for Public Use“
        https://slaynews.com/news/pfizer-hid-covid-vaccine-trial-deaths-secure-authorization-public-use/

  25. andi pi 2. November 2023 at 18:27Antworten

    ich habe nach eigener recherche auf youtube ein weiteres video von jener presseerklärung von health canada gefunden (die übrigens anscheinend nicht gestern, sondern bereits am 12.9. stattfand). es ist fast zum gruseln. am podium sitzen fünf personen – alle mit maske, alle mit eigenem tisch und schätzungsweise rund zwei metern abstand zueinander. und das allen ernstes im september 2023!

    und der verlinkte orf-artikel verstrickt sich wieder einmal in widersprüchlichkeiten – im gleichen absatz heißt es z.b. „Auch etliche Beobachtungsstudien sprechen für die Wirksamkeit eines Mund-Nasen-Schutzes, schreiben die Forscherinnen und Forscher“ und später „Natürlich können auch hier andere Einflussfaktoren mitspielen“. diesen spagat muss man erst zusammenbringen…

  26. DasLamm 2. November 2023 at 18:05Antworten

    Auch in Kanada ist man scheinbar der Meinung es gebe zu viele Kinder im Lande.

  27. Hasdrubal 2. November 2023 at 17:57Antworten

    Wir stehen wenige Tage vor einem heftigen Nuklearkrieg. Wie absurd ist Panikmache um neue Grippe-Varianten oder Wettervorhersagen des Jahres 2100? Gibt es im Westen echt Leute, die das Groteske nicht merken?

  28. Karl Schlosser 2. November 2023 at 17:44Antworten

    Kanada! Brasilien! Nein, es sind Verbrecher im Hintergrund die ihre Marionetten den Impfwalzer tanzen lassen. Ob diese Lula, Trudeau oder (noch) Nehammer heißen ist belanglos: Aufgestanden!!!

  29. magerbaer 2. November 2023 at 16:31Antworten

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gro%C3%9Fbritannien-forscher-testen-schockfotos-auf-fleischgerichten/ar-AA1jdwcW

    Warum schockiert mich stattdessen das Gebahren solcher „Forscher“, solcher Medienberichte und auch eines Herrn Trudeau?

  30. GeBa 2. November 2023 at 16:28Antworten

    Es sind in meinem Umfeld schon 7 Menschen an den Folgen der experimentellen gentechnischen Injektionen verstorben und 4 schwer erkrankt. Ich hoffe, dass diejenigen, die es die, die es noch immer nicht kapiert haben und wieder „impfen“ gehen bald erwischt!

    • andi pi 2. November 2023 at 23:16Antworten

      @ GeBa
      2. November 2023 at 16:28

      „Ich hoffe, dass diejenigen, die es die, die es noch immer nicht kapiert haben und wieder “impfen” gehen bald erwischt!“

      ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint!? den opfern der c-impfpropaganda gilt jedenfalls mein mitgefühl. und ich wünsche da niemand impfschäden (die es leider zur genüge gibt) oder gar den tod. und die menschen, die noch immer leider blind an die c-impfpropaganda glauben, erreicht man mit solchen kommentaren sowieso nicht. dabei wäre es zu deren selbstschutz das beste, sie argumentativ erreichen zu können. und das geht am ehesten mit einer empathischen herangehensweise. ich persönlich bin z.b. niemand böse, der/die sich an diesem gen-experiment beteiligt hat. die schmerzgrenze ist bei mir nur dann erreicht, wenn man mich selber zur teilnahme an diesem experiment nötigen möchte.

    • Julian 3. November 2023 at 11:57Antworten

      Keine Menschenjagden und Mitläufertum mehr. Das „wünsche“ zumindest ich mir von diesem geplanten Massenmord aka „Impfung“(nachdem das „Kind nun eh schon im Brunnen liegt“, davor hab ich versucht mein Umfeld von der „Impfung“ abzubringen).
      Ein Blick in ein Geschichtsbuch zum 2. WK dürfte reichen und Sie wissen, was Mitläufer mit friedliebenden, sozialen Mitmenschen so anstellen sobald diese medial als Sündenbock präsentiert werden. Ach und die Wahlergebnisse dürften sich dadurch natürlich auch langsam aber sicher wieder hin zu einem sozialen Miteinander und weg von der provozierten Spaltung entwickeln.
      Gibt also genug Gründe den Lemmingen/Mitläufern Konsequenzen für ihre Ignoranz zu wünschen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge