Hormonstörungen durch die C19 Genbehandlung

9. Oktober 2023von 5,8 Minuten Lesezeit

Seit der Einführung der C19 Gen-Spritzen gibt es nicht nur auffallend hohe Sterbefallzahlen sondern auch auffallend geringe Geburtenraten. Doch gibt es eine Erklärung wie dies zusammenhängen könnte? Es gibt für Tiere einen Impfstoff. Der nennt sich Improvac.

Schaut man auf das Produktdatenblatt1, dann gibt es hier Wortlaute, die durchaus an die aktuelle Situation nach der flächendeckenden Genbehandlung gegen COVID-19 erinnern. Improvac ist ein immunologisches Arzneimittel, das bei männlichen Schweinen zur Reduzierung des „Ebergeruchs“ in dem von ihnen nach der Schlachtung gewonnenen Fleisch angewendet wird. Der Ebergeruch ist der strenge Geruch oder Geschmack, der in Schweinefleisch oder Schweinefleischprodukten von nicht kastrierten geschlechtsreifen Ebern auftreten kann.

Der Ebergeruch wird durch die Produktion und die Anreicherung der natürlichen Verbindungen des Androstenons und Skatols im Fett dieser Tiere verursacht. Improvac wird als Alternative zur operativen Kastration (Entfernung der Hoden) angewendet, um das Vorhandensein dieser Verbindungen zu reduzieren. Improvac reduziert auch aggressives und sexuelles Verhalten (Aufspringen und Rangkämpfe) bei Schweinen.

Improvac kann zudem bei weiblichen Schweinen ab einem Alter von 14 Wochen, die für den Markt vorgesehen sind, angewendet werden, um die Ovarialfunktion vorübergehend zu unterdrücken (Unterdrückung des Östrus (Brunst)), wodurch die Anzahl unerwünschter Trächtigkeiten bei zur Schlachtung bestimmten Jungsauen verringert und das damit verbundene Sexualverhalten (anhaltende Brunst) reduziert werden.

Improvac enthält den Wirkstoff Gonadotropin releasing factor (GnRF)-Analogon, mit Trägerprotein konjugiert.

Doch warum soll dies Gemeinsamkeiten mit der flächendecken C19 Genbehandlung haben?

Nun, dazu gibt es interessante Fallberichte.

So führte die C19 Behandlung bei einem 51-jährigen zum Verlust der Libido und einer erektilen Dysfunktion. Mit anderen Worten – Tote Hose2.

Doch warum? Bei diesem Mann führte die C19-Genbehandlung zu einem Einschmelzen und dem kompletten Verlust eines zentralen Steuerorganes – der Hypophyse. Dies durch eine Autoimmunreaktion, die dieses lebenswichtige Organ schlichtweg zerstörte.

Interessant dabei der Verlauf. Erst eine Entzündung mit einer Vergrößerung des Organes und Zeichen eines sogenannten Diabetes Insipidus. Im weiteren Verlauf war dieses zentrale Steuerorgan schlichtweg nicht mehr da.

Dieser Fallbericht ist gut dargestellt und selbst der Laie erkennt in Abbildung 4 die leere Knochennische, in der dieses Organ eigentlich liegen sollte. In der Sella Turcica – dem Türkensattel. Doch in diesem Fall war es der Impfstoff von Moderna. Also ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Ist dies ein Einzelfall? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man davon ausgehen, dass solche Fallberichte schlichtweg nur die oberste, ganz winzige Spitze eines gigantischen Eisberges sind.

An diesem Fallbericht sieht man, was dieses wichtige Organ noch alles steuert. Grundsätzlich die Sexualhormone, die Schilddrüse, die Nebenniere …. und so weiter und so weiter.

Daher sitzt dieses Organ auch mitten im Kopf – geschützt im Türkensattel.

Wie soll also Jahrmillionen Evolution damit rechnen, dass der Mensch in seinem Größenwahn sich eine Genbehandlung ausdenkt, die dorthin gelangt? Auf so einen Angriff von außen, ist unsere Biologie nicht gewappnet.

Doch wie kann die C19 Impfung dieses Organ schädigen? Frühzeitig in der Ausbreitungswelle haben Ärzte erkannt, dass bei schweren Verläufen, dieses Organ – die Hypophyse – offensichtlich nicht mehr richtig funktioniert3. Doch das betrifft halt die sogenannten „Vulnerablen“, die eine hohe Viruslast im Blut haben und damit auch eine hohe Menge an Spikeprotein4. In diesem System aus Hypothalamus und Hypophyse spielen die sogenannten ACE2 (angiotensin-converting Enzyme 2) Rezeptoren eine zentrale Rolle in der Steuerung der hormonellen Funktionen.

Aha, da kommt doch was bekannt vor. Das SARS-COV-2 hat eine sehr hohe Affinität zu dem menschlichen ACE2 Rezeptor. Das Virus nutzt diese Bindung an ACE2 zur Infektion der Zellen und zwar über die sogenannte Rezeptor-bindende Einheit des Spike Proteins.

Wow – alles klar. Dieser Teil des Proteins ist selbstredend identisch zwischen Impf-Spike Protein und dem Wuhan-Virus Protein. Sonst würde ja die Impfung nicht funktionieren. Denn es sollen ja Abwehrstoffe gebildet werden, die genau auf diesen Teil passen, um diese Bindung an den ACE2 zu verhindern.

Mit anderen Worten – klar bindet das Impfspike an die Rezeptoren in der Hypophyse, denn dieser Teil – auch S1 Teil mit der RBD-Einheit kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden5.

Doch warum konnte man dies an Ratten nicht erkennen im Rahmen der toxikologischen Prüfungen? Das ist relativ leicht erklärt. Das Wuhan Spike bindet unglaublich schlecht an den Ratten ACE2. Daher löst es auch nicht diese Nebenwirkungen aus.

Nun ist bekannt, dass insbesondere durch die mRNA C19 Genbehandlung des Menschen im Blut soviel des Spike-Proteins nachweisbar ist, wie bei schweren C19 Verläufen6,7.

Also es wurde bei gesunden, jungen Menschen eine schwere C19 Erkrankung simuliert durch die Genbehandlung mit Unmengen an Spike-Protein im Blut. Im Rahmen einer natürlichen Infektion, wären nie solche Spike-Protein-Mengen entstanden in gesunden, jungen Menschen.

Daher sind solche Fallberichte wie eine Störung der Hypophysen-Funktion eines Teenagers nicht verwunderlich8.

Bei älteren Menschen führt natürlich die Störung des Organs vermehrt zu Immunschwäche, da ja sekundär wieder die Schilddrüsenfunktion gestört wird. Zudem zu Störungen im Elektrolyt- und Wasserhaushalt, der Nierenfunktion, selbst die Funktion des Herzens wird beeinträchtigt. Was die hohen Sterbefallzahlen auch noch mit zeitlicher Verzögerung der C19 Genbehandlung erklären lässt.

Also ein sogenannter Dual Mode of Action zur Rettung des Planenten, gegen den Klimawandel und die Überbevölkerung und dies so subtil, dass die Zusammenhänge nahezu nicht nachweisbar sind. Wären da nicht einige ehrliche Wissenschaftler, die zumindest die Fallberichte der Öffentlichkeit zugänglich machen. Man kann nur hoffen, dass dies flächendeckend aufgearbeitet wird. Denn es erklärt Vieles, was im Zusammenhang mit der C19 Genbehandlung beobachtet wird.

Wissen die Verursacher dies? Es ist anzunehmen.

Daher verständlich, dass es für die Erfindung der mRNA Impfung den Nobelpreis gab. Denn besser kann man die Weltbevölkerung nicht dezimieren. Damit weniger Kriege, weniger Hunger, weniger sonstige Nöte. Hört sich eigentlich toll an. Ist aber unbeschreiblich traurig und an Bösartigkeit bei allem was im Verlauf der Menschheit geschehen ist, nicht zu überbieten.

Improvac Forte – für die Menschheit.

Referenzen

Gray’s Anatomy, Public domain, via Wikimedia Commons


Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

Dr. Beata Verhovburg ist Mikrobiologin, Expertin für Vakzinologie und Zulassungsverfahren und schriebt hier unter einem Pseudonym.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Impfinduzierte Autoimmunerkrankung, Verteilung von Spike-Protein und die Faktenchecker

Autoimmunerkrankungen durch Covid-Impfungen werden immer mehr

Durch Impfung erzeugte Autoimmunerkrankungen verursachen Krankheiten und Todesfälle

10 Kommentare

  1. MEDIEN - AustriaInfoCenter 10. Oktober 2023 at 2:36Antworten

    […] 09.10.2023    Hormonstörungen durch die C19 Genbehandlung […]

  2. B.Recht 9. Oktober 2023 at 22:13Antworten

    Die Sache hat auch ein Gutes. Die Dummen und Obrigkeitshörigen sterben aus.

  3. Glass Steagall Act 9. Oktober 2023 at 12:40Antworten

    In diesem Zusammenhang fällt mir immer wieder ein, dass die WHO bereits in den 70er Jahren Aufträge an Firmen gestellt hat, wie man die Weltbevölkerung reduzieren kann! So hat sich bis heute eine große Gruppe von High-Tech-Firmen mit genau dieser Thematik beschäftigt und auch Lösungen gefunden. Die beste Lösungen heißt Impfungen! Denn hiermit kommt man direkt in die Körper der Opfer ohne dass das Opfer Verdacht schöpft, dass der Inhalt der Spritze nicht auf das zielt, wofür man die Spritze deklariert hat! Auch Tetanus war einer der Vorläufer!

    Interessant auch, dass man für eine flächendeckende „Impfung“ extra eine Fake-Pandemie mit Angst erzeugen musste, um weltweit möglichst viele Menschen freiwillig an die Spritze zu locken! Der hohe Impfdruck der weltweit erzeugt wurde, auch mit Zwang, spricht jedenfalls für diesen Hintergrund, dass mit allen Mitteln versucht wird, die Menschheit auf verschiedenen Ebenen zu reduzieren! Somit hat man wunderbar vom eigentlichen Vorhaben abgelenkt!

  4. Anna 9. Oktober 2023 at 12:06Antworten

    Etwas offtopic aber zum Thema passend ein interessanter Artikel von Sasha Latypova:

    „Kuriose Geschichte der Nobelpreisträgerin Katalin Kariko, alias Zsolt Lengyel
    Angesichts der Verleihung des Nobelpreises für Massenmordinjektionen ist es wichtig, Fragen zu Karikos Geschichte als Geheimdienstagentin zu stellen.“

    sashalatypova.substack.com/p/katalin-karikos-history-as-a-spy?utm_source=profile&utm_medium=reader2

  5. Jurgen 9. Oktober 2023 at 11:51Antworten

    Hätte mich auch gewundert, wenn da für diese Gentherapie-Impfung nicht etwas bereits Vorhandenes aus der Schublade nur leicht abgewandelt wurde…

    Alle Patentrechte und Patentgesetze müssen sofort abgeschafft werden!

  6. suedtiroler 9. Oktober 2023 at 11:38Antworten

    ich hoffe die Geschädigten werden bald erkennen, was ihnen alles angetan wurde, und dass sie sich bei den Täter „erkenntlich“ zeigen und ihre „Dankbarkeit“ zum Ausdruck bringen werden.
    falls nicht, haben sie es echt nicht anders verdient.

    • Jurgen 9. Oktober 2023 at 11:53Antworten

      Auge um Auge… deswegen auch das viele Gesabbel um den Anti-Christ…

  7. OMS 9. Oktober 2023 at 10:06Antworten

    Das Ergebnis der sogenannten „Spikung“ ist und bleibt Massenmord! Staatlich finanzierter von WHO, UNO, EU und sonstigen Wohltätern abgesegneter Massenmord! Meine Gattin und ich sind standhaft geblieben, unsere Kinder und viele Verwandten und Bekannten erlagen der Verführung bzw. Erpressung und Nötigung! Hätte nie gedacht, dass die Gräueltaten der „N“ noch zu schlagen wären. War wohl ein Irrtum von mir. Die Zukunft wird zeigen, welcher Wahnsinn noch auf die Menschheit zukommen wird.

  8. SDMS 9. Oktober 2023 at 9:48Antworten

    Das, was jetzt an „Impf“-Schäden zutage tritt , ist nur die Spitze des Eisberges. Das volle Ausmaß wird uns in den nächsten Jahren um die Ohren fliegen, wenn die schleichende Zerstörung der Mikrokapillare ihren Höhepunkt erreicht und nicht nur Milliarden Gespikte zeugungsunfähig und unfruchtbar gemacht hat, sondern auch zu Schwerst-Invaliden. Ich sehe jetzt schon immer häufiger junge Menschen auf Gehhilfen oder gar am Rollator(!). Das gab’s noch nie, das ist ein erschreckendes Novum. Natürlich ist das Klima daran schuld, oder die Ungeimpften sind es ;) Trotz zerstörter Hypophyse funktioniert bei vielen Gespikten der Teil des Hirnes immer noch sehr gut, der die Selbstlüge produziert.

  9. Nurmalso 9. Oktober 2023 at 9:08Antworten

    Bei meinen Ellis im Hauseingang wohnt ein ca. 30-jähriges Paar. Beide 3-fach geimpft. Nun ist die Frau schon über 1 Jahr immer mal wieder krank als sei Grippezeit. Nun haben sie es beide geschafft, die Fortpflanzung zu starten. Anscheinend war ihr Libido noch intakt. Sie ist nun schwanger aber nicht auf Arbeit, also krank und den ganzen Tag zu Hause. Im Hauseingang mit 8 Mietparteien bleibt nichts geheim. Es findet immer ein Schwätzchen tat. Bin mir sicher, ihr Kind kommt erst mal ohne erkennbare Schäden gesund zur Welt. Doch die wahren Schäden werden erst in den Jahren sichtbar. Ist ja auch klar, wenn allein schon durch die DNA-Kontaminierung des mRNA-Impfstoffes sich die DNA in das Paar dauerhaft eingeschrieben hat, dass es hier zu Fehlfunktionen in der Kindesentwicklung kommt.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge