Neuseeland: Gesundheitsministerium verteilte geheime Impfbefreiungen

6. Oktober 2023von 2,8 Minuten Lesezeit

Eine Anfrage in Neuseeland enthüllt, dass das Gesundheitsministerium geheime Impfbefreiungen für hochrangige Mitarbeiter und Ärzte ausgestellt hat. Die ungeimpfte Krankenschwester verlor dagegen ihren Job. 

In Neuseeland herrschte unter der damaligen Premierministerin Jacinda Ardern ein drakonisches Corona-Regime. Viele Berufsgruppe waren einer de facto Impfpflicht unterworfen worden – für jeden hat das aber nicht gegolten, wie sich jetzt herausstellt. Hunderte Personen wurden dort von der mRNA-Behandlung offiziell (aber geheim) befreit. Alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher. Denn Ardern sagte im TV zu allen Neuseeländern, dass man ohne Impfung den Job verlieren werde.

Impfbefreiung für VIPs

Enthüllt wurde das durch das Institut des „National Public Health Service“, das in einer Anfrage eine entsprechende Anfrage gegeben hat, wie viele Betriebe einen Antrag auf Impfbefreiung gestellt hatte.

So stellte das Parlament am 2. August 2023 die folgende Frage an das Gesundheitsministerium:

„Nach der damaligen Gesetzgebung im Jahr 2021 gab es Betriebsbefreiungen für diejenigen, die sich nicht gegen Covid 19 impfen ließen. Auf Ihrer Website wird das Verfahren zur Beantragung einer Betriebsbefreiung gemäß Klausel 12a beschrieben. Wie viele Anfragen sind eingegangen? Wie viele wurden vom Ministerium genehmigt?“

Matt Hannant, der Interimsdirektor für Prävention, National Public Health Service, Te Whatu Ora, antwortete:

„Vom 13. November 2021 bis zum 26. September 2022 gingen insgesamt 478 Anträge auf Ausnahmegenehmigung bei erheblicher Dienstunterbrechung (SSD) ein. 103 Anträgen wurde stattgegeben, die etwa 11.005 Arbeitnehmer betrafen. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, die genaue Anzahl der Arbeitnehmer anzugeben, die durch SSDs abgedeckt waren. Dies liegt daran, dass eine Organisation einen Antrag für mehr als einen Arbeitnehmer stellen konnte.“

Alle 11.005 Beschäftigten dürften aber keinesfalls den Genuss einer Befreiung erhalten haben. Der Journalist Guy Hatchard stellte fest, dass die Ausnahmen je nach „Wichtigkeit“ der Personen beurteilt worden waren. „Hochrangige Persönlichkeiten und diejenigen, die chirurgische Schlüsselpositionen innehaben, konnten tatsächlich darauf bestehen, dass sie ungeimpft bleiben und weiterhin arbeiten dürfen. Während ungeimpfte Krankenschwestern beispielsweise keine Ausnahmegenehmigungen erhalten konnten und ihre Stellen verloren.“

Das Ausmaß der Heuchelei

Hatchard schreibt weiter:

„Einer Quelle zufolge profitierten allein 95 Berater in der Region Dunedin von der Impfbefreiung. Eine andere Quelle hat auf eine Gruppe von in Northland tätigen Ärzten hingewiesen, die untereinander vereinbart haben, ungeimpft zu bleiben. Die Gesamtzahl scheint sich auf Hunderte und möglicherweise mehr zu belaufen.

Es scheint, dass die gewährten Ausnahmen durch Sperrbefehle eingeschränkt wurden. Mit anderen Worten: Sie konnten niemandem sagen, dass ihnen Ausnahmen gewährt wurden – es war ein geheimer Prozess, den das Gesundheitsministerium unbedingt vor der Öffentlichkeit verbergen wollte.“

In Neuseeland war jeder Arzt, der vor dem Risiko der mRNA-Behandlung gewarnt hatte, mit Disziplinarmaßnahmen belegt, teilweise sogar suspendiert worden. Zugleich verteilte das Gesundheitsministerium Impfbefreiungen unter den Ärzten und „Experten“. Hatchard resümiert: Durch das Regime der Regierung rieten Ärzte ihren Patienten immer noch zur mRNA-Spritze, auch wenn sie selbst gar nicht geimpft waren, „ein Rezept für weitverbreitete Heuchelei“.

Das zeuge aber auch von fehlendem Mut:

„Hätten sich leitende Mitarbeiter, die ungeimpft bleiben wollten, öffentlich geäußert, wäre die Frage der Sicherheit von Covid-Impfstoffen möglicherweise öffentlich zur Sprache gekommen. Stattdessen hielten das Gesundheitsministerium und die Regierung jede Diskussion unter Verschluss.“

Bild Alan TennysonCovid-19 community vaccination centreCC BY-SA 4.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Neuseeland plant Beschränkung von Naturheilprodukten

Neuseeland: Katastrophale Folgen der Impfkampagne und Corona-Politik

16 Kommentare

  1. 4765 7. Dezember 2023 at 20:42Antworten

    Der Ton wird rauer. Wird das etwas ändern? Die Kaste ist protegiert. Wie lange noch? Spätestens wenn die nützlichen Idioten nicht mehr gebraucht werden war’s das. Der Teufel hat noch nie sein Wort gehalten.

    „WEF Dictator Jacinda Ardern did not take the „vaccine“ that killed her own Citizens. Instead, she fled the Country …. and sits on the Board of the Death Star …. Blackrock … the Financial Arm of the WEF.
    Arrest this Monster for Genocide“
    Liz Churchill

  2. 4765 7. November 2023 at 11:26Antworten

    Immerhin formiert sich dort so etwas wie Widerstand. Die Petition kann noch – auch von Nicht-Neuseeländern – bis zum 4.12.23 unterzeichnet werden. Vorname, Name, Mailadresse – das war’s

    „Petition of Emanuel Garcia: To ban all mRNA-based medical interventions and vaccinations immediately“
    https://petitions.parliament.nz/63b1d0e8-8c99-4fba-4f8f-08dbde376730

  3. Aurelian 7. Oktober 2023 at 4:10Antworten

    Das wird wohl in allen westl. Ländern ähnlich gewesen sein, womit sich neben Placebo-Impfungen auch erklärt, warum so ziemlich alle höheren Politiker (in Gegensatz zu zB vielen Sportlern) noch quicklebendig sind.

  4. Glass Steagall Act 6. Oktober 2023 at 21:18Antworten

    Passt alles gut zusammen. Die Verantwortlichen schleichen sich aus der Nummer raus und leben auch noch ihre eugenischen Triebe aus! Australien war ja auch der Ort, wo man die schlimmsten Impfchargen bewusst in den Behindertenheimen verspritzt hat!

    • Glass Steagall Act 6. Oktober 2023 at 21:23Antworten

      Im Artikel war natürlich von Neuseeland die Rede. Ich meinte speziell Australien. Allerdings ist das alles nicht weit entfernt. Könnte mir gut vorstellen, dass sich überall im Westen viele Verantwortliche frei gekauft haben.

  5. Erich 6. Oktober 2023 at 21:05Antworten

    Verwundert mich nicht wirklich. Irgendwie habe ich damit gerechnet. Gerechter wird es damit aber nicht.

  6. Archi.medes 6. Oktober 2023 at 18:39Antworten

    Von wegen alle gleich! Genauso berichtet in:

    https://uncutnews.
    ch/neuseeland-das-gesundheitsministerium-gewaehrte-hunderten-seiner-wichtigsten-mitarbeiter-impfausnahmen/

    Ich vermute, bei uns war es ähnlich, war je alles im Gleichschritt „Lockstep“.

    Darin auch wieder:

    „Die am stärksten gegen Covid geimpften Länder in der OECD sind der Reihe nach Portugal, Chile, Kanada, Island, Neuseeland, Spanien und Australien. Ihr durchschnittlicher Prozentsatz der geimpften Bevölkerung beträgt 91%. Ihre durchschnittliche Rate an übermäßigen Todesfällen liegt bisher im Jahr 2023 12% über dem historischen Durchschnitt der letzten fünf Jahre.“

    „Laut OECD gab es 2022 unter ihren Mitgliedsländern 1,2 Millionen übermäßige Todesfälle bei einer Gesamtbevölkerung von 1,2 Milliarden. Das entspricht einer Rate von einem übermäßigen Todesfall pro 1.000 Einwohner.“

  7. rudi&maria fluegl 6. Oktober 2023 at 17:39Antworten

    2000 Leute in Spanien. Hunderte in Neuseeland. Angebot der Pseudogenbehandlung für einen geistlichen in Italien. 2009 in De spezielle Chargen für Prominente.
    Alles in allem ein Thema mit großem Interesse von beiden Seiten, Verschwiegenheit zu bewahren.
    Wie kommt man hier zur Dunkelziffer.
    Anfragen an eine Zufallskohorte von Geistlichen bezüglich Quantifizierung von Beichtgeheimnisthemen.
    Eine Spezialzahl, ein Faktor der berichtigt wie viele die Beichten gehen auch Injektionsbetrug machen würden. Um auf diese Weise etwas herauszufinden wurden „wir “ ja eh schon aufs intensivste trainiert!

  8. Vertrau nur dir selber 6. Oktober 2023 at 14:18Antworten

    Mit Unterwerfung, Obrigkeitshörigkeit, Ignoranz und blindem Vertrauen muss so mancher jetzt oder in Zukunft einen bitteren Preis bezahlen.

  9. Stunning Greenhorn 6. Oktober 2023 at 12:03Antworten

    Wie sieht es in dieser Hinsicht an den österreichischen Universitäten aus, beispielsweise an der JKU, deren Rektor Lukas am 17. November 2021 in den Oberösterreichischen Nachrichten die allgemeine Impfpflicht gefordert hatte? Gibt es auch hierzulande Impfpriester, die nur deshalb so begeistert für die Impfung getrommelt haben, weil man sie unter der Vorgabe freigestellt hat, dass sie genügend Opfer in die Nadel treiben? Wer sind diese Kandidaten und wie viele sind es? Namen und Zahlen!

    • Heuchler 7. Oktober 2023 at 9:12Antworten

      Ganz genau! Die eifrigsten Impfaufforderer konnten sich anscheinend vor der Genspritze ducken. Heuchler der übelsten Sorte.

  10. Reinhard Hardtke 6. Oktober 2023 at 11:46Antworten

    Ich vermute, das diese Befreiungen auch für Politiker ausgestellt wurden. Ebenfalls Pharmavertreter und alle einflussreichen Menschen, welche über die Unzulänglichkeiten dieser Stoffe wussten und sich und ihre Familien damit nicht „belasten“ wollten.

    Alle anderen hat man ins offene Messer gezwungen. Ein Jahrtausendverbrechen, welches nicht mehr gutzumachen ist. Auch nicht durch Aburteilung – was eine unabhängige, durch freie Presse aufgekärte Justiz benötigte. Natürlich ist das eine Utopie. Und so werden erst in 50-100 Jahren Historker dazu schreiben DÜRFEN.

    Diese Befreiungen sind ein (weiterer) Nachweis für die Schädlichkeit dieser Mittel. Denn wieso diese heilsbringende Medikament ablehnen?

  11. SDMS 6. Oktober 2023 at 11:46Antworten

    Diktaturen schützen immer die eigenen politischen Kreise, während der Mob, also das „wählende“ Volk, geopfert wird. Ist bei uns doch auch nicht anders. Gibt es irgendeinen, der über 800 Abgeordneten im Deutschen Bundestag, der Impf-Nebenwirkungen oder gar schlimme Impfschäden erlitten hat? Nein. Die sind alle mit Salzwasser gespritzt. Wenn überhaupt.

  12. Gabriele 6. Oktober 2023 at 11:42Antworten

    No na….nichts anderes konnte man annehmen. Und für Neuseeland kann man zweifellos jedes beliebige Land einsetzen. Niemand wollte seine treuesten „Follower“ kaputtimpfen…

  13. Dorn 6. Oktober 2023 at 11:01Antworten

    Patienten immer noch zur mRNA-Spritze geraten werden sollte sich vorher eine schriftliche Bestätigung holen, dass er/sie im vollem Umfang jede nötige Behandlung erhalten und Schadenersatz im Falle einer Lebenslange Schädigung.
    Das unterschreibt keiner aber Rechtlich ist es möglich nach dem eine Frau geklagt hatte.

    • Jan 6. Oktober 2023 at 18:38Antworten

      Wenn man dann invalid ist, hilft die Versicherung auch nicht viel. Besser: Rät der Arzt zur Spritze konsequent den Arzt wechseln!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge