
Israel setzt wieder PCR-Testpflicht ein
Plötzlich (aber nicht ganz unerwartet) setzt Israel wieder Covid-Anordnungen ein: In den Spitälern gilt ab sofort wieder PCR-Testpflicht für die Patienten.
Nachdem in den USA versucht wird, die Maske und andere Corona-Gesetze wieder scharf zu stellen, geht Israel einen Schritt weiter. Das Gesundheitsministerium hat die israelischen Spitäler angewiesen, wieder bei allen Patienten PCR-Tests durchzuführen. Der Schritt kommt plötzlich.
Testen, Testen
Für die nächsten drei Wochen – so heißt es – müssten alle Patienten nun PCR getestet werden. Die Begründung ist immer die gleiche alte Geschichte: eine neue Variante. Die neue Variante sei „resistenter“ gegenüber die mRNA-Shots, heißt es offiziell. Dass die Spritzen in keiner Weise vor einer Infektion mit anderen Varianten geschützt hatten, tut dem Argument keinen Abbruch. Es ist eben jetzt so.
Deshalb sei man aktuell „blind“ und könne die Verbreitung von Covid nicht überblicken: Eine Krankheit, die ohne Test nicht sichtbar ist. Die Variante BA.2.86, Pirola und nicht Eris genannt, ist eine Omikron-Subvariante und ebenso harmlos.
Israel war mehrmals das erste Land weltweit mit Covid-Restriktionen. Nicht nur war man das erste Land, das einen landesweiten „Lockdown“ verordnete. Auch der „Grüne Pass“, die Mobilitätsbeschränkung durch Covid-Zertifikat, wurde erstmals in Israel eingesetzt. Ebenso diente das Land als „Labor“ für Pfizer. Ungeimpftes Krankenhauspersonal durfte 2021 nur mit Test zur Arbeit erscheinen, 2022 war die Vorgabe dann wieder aufgehoben.
Nun gab es schon länger keine Covid-Gesetze, aber jetzt kommen sie offenbar zurück. Für Patienten im Krankenhaus ist der PCR-Test wieder Pflicht. Die Jerusalem Post berichtet, dass es laut Gesundheitsministerium aktuell einen 30-prozentigen Anstieg der Fälle gebe. Deshalb wäre dieser Schritt zu tun, denn so könne man die Infektionsrate wieder genauer verfolgen.
Die Journalistin Efrat Fenigson schreibt auf X/Twitter: „Obwohl es hieß, es sei vorbei, bereitet sich Israel wieder auf COVID vor und bringt PCRs in Krankenhäuser zurück.“
Offenbar ist es doch nicht vorbei.
Auch in Deutschland gibt es bereits Rufe nach den alten Covid-Restriktionen. Etwa wurde bereits die Forderung nach Masken im Gesundheitswesen offen ausgesprochen. Zudem wird bald eine Impfkampagne mit neuem aktualisierten mRNA-Stoff kommen. Im Visier: Ältere und sogenannte „vulnerablen“ Gruppen.
Der plötzliche Vorstoß Israels gibt auch der Pandemie-Industrie in Deutschland (und der EU) sowie ihren politischen Handlangern Auftrieb.
Erwartbares (sich selbst erfüllend)..
Es gilt zwar grad nur die “Zeitenwende” – also hier. Doch gilt es auch Rendite u. Profite nicht gering zuschätzen! Könnte ja morgen Alles anders sein, wegen der sich wendenden Zeiten. 360 Grad Wenden womöglich – also mit Halse (womöglich Baerbocksche?), und gleich mehrere – evtl.
Und denn wird Alles so wie es ist – also war!
Dann gilt der alte Blick aufs Ganze, auf Verträge und auf Konten..
Carpe diem!
Da kann man nur hoffen das die Israelis jetzt etwas schlauer sind als vor drei Jahren. Sie sollen einfach nicht mit machen. Nur so können sie ihre Gesundheit erhalten und schützen.
Achtung, Orangensaft und Papaya macht einen positiven Test…
Anstieg um 30 % – von 10 auf 13? Nein, tatsächlich : Last week, 136 new cases were reported on average each day, compared to 104 ..“ Tja, das sieht richtig gefährlich aus.
Das rechtsreligiöse Kabinett Netanjahu ist seit 29.12.2022 im Amt. Seit dieser Zeit gibt es regelmäßig weitläufige Demonstrationen in Israel gegen den sich zeigenden autoritären Zug, mit dem u.a. der VGH entmachtet werden soll. So kommen, wenn`s auch nur Testergebnisse sind, zuPaß, denn damit kann man dann auch ein Demonstrationsverbot verhängen.
Aus dem Text: “Eine Krankheit, die ohne Test nicht sichtbar ist.” Mit dem Test ebenfalls. Das ist ja gerade der Witz! Nachdem Tests keine Infektionen erkennen können und es außer dem Test kein Mittel zu diesem Zweck gibt, muss(!) man schließen, dass bis heute nicht bekannt ist, ob es weltweit überhaupt einen einzigen Fall gegeben hat. Dies ist die Grundlage der angeblichen Pandemie! Für die Betroffenen, die teils erhebliche gesundheitliche Beschwerden hat, steht einzusehen, dass sie nicht erfahren haben, was die Ursache ihrer Beschwerden war, ebenso die angeblich Coronatoten. Dieses Gesichtspunkt der Großen Lüge tritt in der Diskussion nur am Rande auf, verdient aber mehr Gewicht.
Man scheint zur Zeit in verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze auszuprobieren, um zu sehen, was wie gut funktioniert. Damit ist die Frage, ob die Große Seuche in der bevorstehenden Grippesaison weitergeht wohl mit Ja zu beantworten. Lediglich das Narrativ wird noch in der Werkstatt bearbeitet. Gottes Blitz soll die Verräter an der Menschheit erschlagen!
[…] Il CDC ha fatto questa schiacciante ammissione in un aggiornamento delle sue linee guida sulle varianti emergenti del Covid. Questo aggiornamento potrebbe servire anche a reintrodurre lockdown, regole sul distanziamento , mascherine obbligatorie e norme sulle vaccinazioni. Almeno si vocifera che l’amministrazione Biden lo stia prendendo in considerazione. In Israele sono stati appena reintrodotti i test obbligatori negli ospedali . […]
Totaler Krieg wider sämtliche Zivilbevölkerungen und Jedermann, auch in Israel.
Die geopolitischen Auswirkungen sind natürlich auch interessant: Während die Bevölkerungen durch Corona Massnahmen in einer Art Ausnahmezustand (ohne direkten militärischen Krieg) gehalten werden, können im Hintergrund die Fäden gezogen bzw. zerschnitten werden. Krass, wie der 3. Weltkrieg von innen ausschaut…
Wir Deutsche haben ein historisch bedingtes schlechtes Gewissen gegenüber Israel. Aber müssen wir des wegen deren Verbrechen beginnend mit der Genitalverstümmelung männlicher Säuglinge bis zur Zwangsspritzung tolerieren oder nachäffen?
Auch in Israel ist der Politische Gewinn höher eingestuft als der Mensch. Das der PCR Test ein Mülltest ist, soll wohl damit widerlegt werden! Hauptsache der Testschrott wird verkauft!
Diese Armut kotzt mich an. Gerade sog. Vulnerable sollten sich nicht spritzen lassen. Sie sind von den Nebenwirkungen stärker betroffen als andere. Gesunde brauchen sowas nicht und für Vulnerable ist es gefährlich. Wer sich schützen will: Vit D richtig dosiert und Blaubeeren, die defekte Gene reparieren.
Ein gut funktionierendes Geschäftsmodell, legt man nicht freiwillig einfach so zur Seite.
Wenn einer mit einem Blödsinn anfängt ziehen gleich andere inkl. Deutschland nach. Lächerlich. Auf der einer Seite Testen Testen und auf der anderen Seite nutzlose Gentherapie. Testen, schön und gut, aber es nützt niemand da der Blich in die falsche Richtung geht. Wann beginnen diese ihren Hirn zu benutzen? Oder ist dieser auch dahin durch die Spritze. Das Virus ist schon lange resistent und wir müssen damit Leben, ob wir wollen oder nicht, dank Massenimpfung Mitten in der Pandemie.
Welche Pandemie?!
und das obwohl der Staat des auserwählten Volkes eine doch so hohe Spritzquote hat!??
wie sollen wir das nun interpretieren?
dass die Spritzen am Ende gar nichts bringen?
oder will man die Übersterblichkeit, die wir seit 2021 überall dort, wo die mRNA Suppe gespritzt wurde, feststellen können nun einer neuen bösen Variante zuschreiben?
blöd nur, dass dann die 20-30% Ungespritzten – die Kontrollgruppe – nicht dabei sein werden.
na hoffentlich fällt das niemanden auf!
Das ist die Rache der Kabale für die erneuten Aufstände, solche Vorgehensweisen kann jeder in der Thora nachlesen. Dort wird es denen befohlen und sie glauben daran. So kontrollieren die ihr Völkchen.
Ist doch logisch. Wir nähern uns dem Langzeitwirkungsbeginn der mRNA-Spritzung. Damit das gemeine Volk nicht mitbekommt, was passiert, muss eine neue Pandemiewelle inszeniert werden, mit der die vielen Toten erklärbar sein sollen.
[…] Israel setzt wieder PCR-Testpflicht ein […]