Grünen-Politikerin: „Kann ganze Studien kaufen“

30. August 2023von 2,1 Minuten Lesezeit

Die Gesellschaft werde mit gekauften Studien „überschwemmt“, sagte eine grüne Stadtpolitikern sinngemäß öffentlich. Aufgearbeitet müsste das tödliche Querdenken werden.

Kritik oder Skepsis gegenüber herrschender Wissenschaft wird teilweise gar als demokratiefeindlich politisch bekämpft. Wie es um die „Freiheit der Wissenschaft“ bestellt ist, machte die Grünen-Politikerin Barbara Domke in einem Twitter-Space am Sonntag mehr als deutlich. Sie könne sich „ganze Studien kaufen“, weil sie 25.000 Euro im Monat verdiene, schimpfte Cottbusser Stadtpolitikerin.

Überschwemmung

Am Sonntag war Domke, die sich selbst als Antifaschistin bezeichnet, Teil einer Twitter-Gesprächsrunde zum Thema: „’Aufarbeitung‘ heißt übersetzt: ‚Ich, ich, ich will Recht haben'“. Viereinhalb Stunden hatte der Space gedauert. Die Meinung dort war, so schreibt Apollo News, dass vor allem „Querdenken“ eine Aufarbeitung brauche, da die Bürgerrechtler „Morde begangen“ hätten. Nur vereinzelt seien kritische Stimmen zu Wort gekommen.

Dann eskalierte Domke aber schnell. Jemand fragte sie hinsichtlich der Besonderheiten der Zulassung rund um die Covid-Impfung und wollte wissen, was ihre Kompetenz wäre, um kritische Fragen abzudrehen und lächerlich zu machen. Die Antwort der Grünen-Politikerin:

„Ich verdiene 25.000 Euro im Monat, ich kann mir die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir euch. Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben.“

Es war nicht die einzige Eskalation, die Domke im Space geliefert hat. Auch gegen einen SPD-Mann teilte sie heftig aus. „Viele Dinge sind nicht wieder gut zu machen“, sagte der SPD-Mann etwa, der fast ein Jahr ohne Besuch der Familie im Krankenhaus verbringen hat müssen. Domke darauf:

„Was erzählst du denn für krude Verschwörungstheorien. Dieses blöde scheiß Gelaber, dass es so vielen Menschen so schlecht ging, was ist das denn für eine krude Wahrnehmung. Komm klar, verdammt nochmal. Ihr tut alle so, als ob hier drei Atombomben heruntergefallen sind, verdammt nochmal.“

Hier der Mitschnitt zwischen dem SPD-Parteimitglied und Domke:

Die Aussagen der Stadtpolitikerin zeigen einmal mehr, auf welchem Stand sich die „Aufarbeitung“ des Covid-Regimes tatsächlich befindet. Die herrschende Klasse hat keinerlei Unrechtsbewusstsein, sondern würde alles so wie zuletzt machen. Man hat doch „nur“ die Grundrechte entsorgt, und keine Atombomben die Bevölkerung geworfen.

Bild „Die grünen Weihnachtsmänner und -frauen in der Sachsenallee Chemnitz“ by Uwe Kaufmann1 is licensed under CC BY 2.0.

.Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Russische Akademie der Wissenschaften: Klimawandel nicht menschengemacht

Selbstbesinnung in der institutionalisierten Wissenschaft

43 Kommentare

  1. Tabascoman 4. September 2023 at 20:53Antworten

    Das man für 25000 € eine Studie mit dem Wunschergebnis kaufen kann, kann möglich sein. Wie aber eine Stadtverordnete (in Coburg/Ostdeutschland) zu 25000 € kommt ist mir nicht klar. Vermutlich durch weitere „Nebeneinkünfte“ in dieser lobbyverseuchten Partei.

  2. Dorn 3. September 2023 at 10:52Antworten

    Grüne sind dümmer als man denkt. Sie schaffen sich täglich ein Armutszeugnis. Ein wenig Öffentlichkeit und schon verderbt sich das Gehirn.Kann man nicht mehr Ernst nehmen.

    • Brechtkamm 4. September 2023 at 17:27Antworten

      nenenene… die sind nicht dumm, die haben nur ein kleines, ja ein ganzganzganz winzigkleines gehirn, das auf erbsengrösse zu bringen ist schwierig, da kannst du lang es versuchen, es auf zu pumpen. aber wissen sie, ich verdiene 26’035,32 Euro, kaufe die studien zurück, fälsche diese und gebe diese dann an die örr ard oder zdf, das kommt gut oder nicht?

  3. Bernhard 31. August 2023 at 17:06Antworten

    Glaubwürdigkeit kann man nicht kaufen. Die zunehmende Medienverweigerung zeigt einem System seine Grenzen auf, das die Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit verweigert.

  4. Jurgen 31. August 2023 at 12:44Antworten

    Lügen konnte man schon immer kaufen! Man kann alle Leute kurzfristig, einige für sehr lange, aber nie alle für länger veräpplen. Die Wahrheit setzte sich immer durch und der Überbringer derselben brauchte schon immer ein schnelles Pferd…

  5. suedtiroler 31. August 2023 at 10:45Antworten

    Ich danke Frau Domke von Herzen für ihre offenen und ehrlichen Worte!

    Denn wenn wir sowas behaupten, ist es ja eine Verschwörungtheorie… so aber ist es nun ein Fakt!

  6. Benedikt Gresser 31. August 2023 at 9:30Antworten

    Nun – wes Brot ich ess, dess Lied ich sing. War schon vor dem Mittelalter ein gängige Grundstrategie von (damals) Schreiberlingen, die Kopf und Kragen riskierten, wenn sie anweichende Meinungen zum Besten gaben. Regime (gleich welcher Farbe) reagieren besonders nervös und heftig, wenn sich ihre Zeit zu Ende neigt und die ganzen Folgen ihrer Machenschaften nicht mehr zu leugnen, geschweige denn aufzuhalten sind. Da stehen wir jetzt mit einem Tyrannnenpersonal, dessen geistige Reichweite ganz besonders kümmerlich ausfällt.

  7. Kriegsgegner 31. August 2023 at 9:28Antworten

    Hier tritt es wieder ganz deutlich zutage. Der eigentliche Skandal, das wahrhaft Erschreckende ist das mangelnde Unrechtsbewusstsein, die Ablehnung jedweder Aufarbeitung von Corona-Verbrechen.
    Die bis heute nicht stattgefundene Aufarbeitung der regierungsseitig begangenen Corona-Verbrechen ist der wahre Skandal. Und das die wahren Verbrecher der Corona-Zeit teilweise immer noch fest in ihren MAchtpositionen sitzen und kriminelle Narrative weiter stützen und verbreiten.
    Erschreckend auch der Vergleich….3 Atombomben auf Europa wären aber doch sicher schlimmer gewesen.
    Eine unfassbare Menschenverachtung und Verbrechensverharmlosung, bzw. -verherrlichung.

  8. Gerhard Zimmek 31. August 2023 at 8:17Antworten

    Kassieren und Verdienen ist nicht dasselbe. Eindrucksvoller kann man den Unterschied nicht vorführen, wie es diese Politikerin macht.

  9. Peter Meyer 31. August 2023 at 7:32Antworten

    Vielleicht wird allgemein langsam bewusst, warum es keine Indoktrination ist, sondern umgekehrt – Introjektion.
    Dabei werden Normen, Definitionen, Werte oder Überzeugungen von Autoritäten unhinterfragt übernommen.
    Zitat: ‚Es gibt keine empirischen Beweise dafür, dass mehr Wissen oder Intelligenz oder Reflexivität … Werte / -Nutzen-Diskrepanzen auflösen könnte.‘
    Quelle: Keith E. Stanovich, Myside Bias

  10. Daisy 31. August 2023 at 7:12Antworten

    Und das passiert, weil die alles mit gekauften Studien durchdrücken. Wieder ein Akku explodiert.
    https://exxpress.at/e-auto-explodierte-in-garage-wenn-dort-kinder-gewesen-waeren/

  11. SDMS 30. August 2023 at 21:10Antworten

    Ich hoffe, dieses kranke Hirn ist mindestens 2 x gespritzt, damit das Elend in absehbarer Zeit ein Ende hat.

  12. Juergen Ilse 30. August 2023 at 21:06Antworten

    Zuerst einmal: es gibt keine „hherrschende Wissenschaft“, denn Wissenschhaft herrscht nicht, sie versucht nur Gesetzmmmaessigkeiten zu erkennen und daraus mathematische Modelle der Realitaet zu erstellen, die es erlauben, Vorgaenge vorherzusagen. Ein Modell wird sso lane aals gueltig angesehen, bis es entweder durch Beobachtungen widerlegt wird oder ein Modell gefunden wird, dass die Realitaet besser abbildet und bessere Vorhersagen ermoeglicht.

    Die Thesen der „Querdenker“ und die von den Herstellern der „Impfung“ behaupteten Eigenschaften widersprechen sich offensichtlich. „Wissenschaft“, die den Namen verdient, wuede nun beide Thesen als gleichhwertig gegenueberstellen und ueberpruefen, welche Beobachtungen sich durch welche These erklaeren laesst. Diese unvoreingenommene Gegenueberstellen der Thesen wird jedoch in vielen Bereichhen nichht mmehr praktiziert und statt dessen vorgefassten Narrativen gefroent.
    „Die Impfung ist wirksam“. „Die Impfung ist nebenwirkungsarm“. „Der Nutzen der Impfung ueberwiegt“. „Der Klimawandel ist zu 100% menschengemacht“. „Ein Ansteig des CO2 Gehalts der Atmosphaere wird zu mmehr Wuestenbildung fuehhren“. Und vieles mehr. Belege durch Beobachtungenß Oftmals Fehlanzeige. Die Belege liefern Coputermodelle, deren Korekthheit nicht bewiesen werden muss.

    Wenn diese Frau ernsthaft glaubt, sie VERDIENE“ 25.000 Euro im Monat, ist sie retlosschief gewickelt. Sie *bekommt vielleicht 25.000 Euro im Monat, aber nach demm Verhhalten, das sie in dem Gespraech gezeigt hat, verdient sie diesen Betrag mit absoluter Sicherheit NICHT.

    In der Wissenschaft (sofern man nur den Teil betrachtet, der diesen Nammmen verdient) gilt nicht „Wer sich die meisten Studdien kaufen kann, hat recht“ (zumindest sollte das nicht gelten). Es sollten sich die Erkenntnisse durchetzen, die die meoisten Beobachtungen erklaeren koennen und am wenigsten Widersprueche zu den bishherigen Erkenntnissen enthalten.

    Es ist ein Skandal, dass eine HHolocaust ueberlebende wie Vera Sharav wegen Volksverhetzung verfolgt wird, aber so eine Person wie Frau Domke in der Politik etwas zu sagen haben soll.

  13. Fritz Madersbacher 30. August 2023 at 20:09Antworten

    „Die herrschende Klasse hat keinerlei Unrechtsbewusstsein“
    Eine Kommunalpolitikerin, auch eine offenbar nicht voll zurechnungsfähige, gehört nicht zur herrschenden Klasse, sondern zu deren Gesinde (nicht unbedingt Gesindel, in nicht so seltenen Fällen vielleicht auch das) …

    • Peter Ruzsicska 30. August 2023 at 20:44Antworten

      Das sehe ich auch so – Chapeau.

    • Hasdrubal 31. August 2023 at 9:12Antworten

      Wie auch immer man die einzelnen Exemplare klassifiziert – am meisten Sinn hätten Überlegungen, wie man den Unfug loswerden kann.
      Heute beim PC-Start – MSN-Newsletter auf der Browser-Startseite schreibt was vom „Fleisch-Frust bei ALDI“. Aus Neugier in den Artikel reingeschaut – da ist wer „frustriert“, dass man bis 2030 noch Fleisch billigerer Züchtungsklassen als 3/4 kaufen könnte. Was hindert diese Woke Person*In, selber beliebig teures Fleisch zu kaufen oder gar keins – und die restliche Welt in Ruhe lassen?

      Man merkt immer wieder – all das Weltrettungen-Gebrabble ist bloß Vorwand, sadistische Neigungen auszuleben – abgesehen vielleicht von welchen mit Positionen, die damit kassieren können.

      Mich tröstet nur der Gedanke, dass die westliche Welt bis 2030 längst gefallen ist, hoffentlich eher politisch als in wirtschaftlicher Katastrophe. Westliche Weltherrschaft brauche ich nicht – in China oder Russland verdienen Ingenieure mit Beruf wie meiner ähnliche Kaufkraft, die ich dann bei jeder Weltordnung haben könnte – außer der westlich-Woken, die jeden außer den Oligarchen denkbar arm macht. (Zumindest gebe ich ehrlich die Beweggründe zu – wieso nicht?)

      • Peter Ruzsicska 31. August 2023 at 10:36

        Selbst wenn wir hier zu Lande bald zu einer gütigst Russo-Sinoiden Präfektur mutiert sind, sind im allerbesten Falle mittelfristig ein oder mehrere ähnliche Explosionen Herrschaftlicher Nichtungsfuriosa durchaus erwartbar – Die Illusion erwies sich längst als Mutter aller Nichtung.

    • Ungeschlumpft 2. September 2023 at 12:18Antworten

      Völlig richtig. Luzifers Hofgesind. 2. Akt

  14. Rosa 30. August 2023 at 19:53Antworten

    Diese Frau ist so unfassbar dumm, es tut echt weh ihr zuzuhören. Ich hoffe bei solchen Menschen wirklich, dass sie es mal auf die harte Tour lernen, was sie ihren Mitmenschen mit ihrer Dummheit angetan hat. So eine Präpotenz, unglaublich.

    • Michael Heinrich 31. August 2023 at 1:11Antworten

      Ne Anzeige z. B. …

    • Hanna 31. August 2023 at 17:00Antworten

      »Diese Frau … was sie ihren Mitmenschen mit ihrer Dummheit angetan hat« –

      Mit »ihrer Dummheit«? Weil diese – im Übrigen offenbar auch völlig empathielose – „grüne Dame“ dummerweise übersehen hat, daß sie sich in ihrer Überheblichkeit mental entblößt hat?

      Naja, in der Phase der Auf- und Erregung kann dem einen oder anderen Gesinnungsgenossen (m/w) das eine oder andere ehrliche Wort – das man sonst zu verdecken weiß – über die Lippen rutschen. Sich in Rage reden – und solcherart, ungewollt zwar, „entwaffnend“ geradeheraus sein – kann, wie man am Beispiel Barbara DOMKE sieht, ins eigene Auge gehen, aber auch das der Zuhörerschaft öffnen.

  15. magerbaer 30. August 2023 at 19:34Antworten

    Studie kaufen kann schon gehen. Kann aber auch voll daneben gehen, wenn man keinerlei Kompetenz hat, dann die darin vorhandene oder mangelnde Beweisqualität einer solchen Studie zu beurteilen.

    • Claudio 31. August 2023 at 14:24Antworten

      Hattest du in den vergangenen Jahren den Eindruck, dass irgendjemand in den MSM oder der linken Politszene irgendeinen wissenschaftlichen Artikel (Paper) gelesen hat? Ich jedenfalls nicht. Wäre dem so, hätte es den ganzen Cov19-Crap bzw. die diversen Maßnahmen nie gegeben.

  16. Wobbler 30. August 2023 at 19:25Antworten

    Das Verhalten ist abstoßend aggressiv, obsessiv, verblendet und rechthaberisch, mit krudester Wahrheitsdeutung. Dazu ignorant und empathielos. Der autoritäre Tonfall unterstreicht das ganze noch ziemlich passend. Die maßlose Selbstüberhöhung der Grünen kann nur mit ihrer Beschränktheit erklärt werden.

  17. therMOnukular 30. August 2023 at 18:56Antworten

    „Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben.“

    Ja, genau. Und das ist einer der Gründe, warum man die DDR heute als Unrechts-Staat bezeichnet. So wie Schland und Ösikistan mittlerweile auch welche sind. Dank Demagogen wie Domke.

  18. Trimutant 30. August 2023 at 18:40Antworten

    Nah da gucken Schwab und Gates usw. aber in die Röhre – bei solchen Summen.

  19. Hasdrubal 30. August 2023 at 18:17Antworten

    „Sie könne sich „ganze Studien kaufen“, weil sie 25.000 Euro im Monat verdiene, schimpfte Cottbusser Stadtpolitikerin.“

    Ich habe längst keine Zweifel, dass etliche Woke Studien zum Klimagemurkse und Corona-Todesschnupfen gekauft wurden – wie die Klebenden*Innen. Die einzige Frage – wie kommt man in Cottbusser Stadtpolitik auf 25 Tsd. EUR Gehalt? Oder sind es Gesamteinkünfte inklusive Klimahysterie?

    Gerade werden bei Rabotino die letzten Träume zerschlagen, westliche Lobby-Spinnereien der restlichen Welt aufzwingen zu können. Sollte die höchst korrupte „EU“ Anfang 2024 wie geplant die Details publik machen, wie bis 2040 aus „Fit55“ „Fit95“ wird, würde es eigenhändiges Erwürgen Westeuropas bedeuten – die restliche Welt folgt nicht. Ein paar Oligarchen würden den Rest aussaugen – die können beliebig an schönste Orte ziehen.

    Höchste Zeit, den Wahnsinn zu stoppen – egal wie. Die Manchen so liebe westliche Vorherrschaft kann man eh vergessen; jetzt geht es um das Überleben.

  20. Glass Seagall Act 30. August 2023 at 18:07Antworten

    Was soll man zu solchen Politikern sagen?
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Wer mit seinem Gehalt angeben muss, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vielleicht kann sich Frau Domke „gefälschte Studien“ kaufen, nur Hirn kann sich nicht mit allem Geld der Welt kaufen! Denn sonst müssten alle Grünen ihre Konten plündern.

  21. Peter Ruzsicska 30. August 2023 at 17:44Antworten

    Hier zeigt es sich schlicht in gewohnt banalster Bestialität, wie das Barackengesinde des Generalhegemons tickt und immer schon tickte.
    Abgesehen davon, daß von dieser kadavergehorsamsten Buchhalterkaste nichts anderes erwartbar war und ist, bleibt dem Geschmeiß sowieso nichts anderes mehr übrig, als stur weiterzuhetzen bis in rauchende Trümmerwüsten zerschundendster Kontinente zum Totalsten aller Totalen Endsiege Aller Zeiten.

    • Hasdrubal 30. August 2023 at 19:09Antworten

      „als stur weiterzuhetzen bis in rauchende Trümmerwüsten zerschundendster Kontinente zum Totalsten aller Totalen Endsiege Aller Zeiten.“

      Nicht Kontinente in Plural, sondern nur die westliche Hälfte Europas – bereits in Nordamerika ist die Zerstörung etwas geringer. In den allermeisten Ländern Asiens hat aber keine „Öko“-Lobbyreligion irgend etwas zu melden. Etwas, was nicht oft genug geschrieben werden kann – auch TKP könnte öfter darüber schreiben, dass die restliche Welt nicht folgt.

      Kerry wurde nicht mal eine Audienz bei Xi gewährt – westliche unabhängige Medien kommentierten, der Klima-„Papst“ westlicher Oligarchie sei in China mit Klimagemurkse-Werberei gescheitert. Indien fährt grundsätzlich ganz ähnliche Linie. Russische Medien verspotten Klimagemurkse – welch Jammer, dass Manche in Österreich verboten sind (und Glück, dass ich in Schland sie lesen darf). Die Osten-Spitzenpolitiker sagen es nicht offen, doch jedes Indiz müsste im Westen umfassend besprochen werden – eine Mauer quer durch die Atmosphäre kann man unmöglich bauen. Fit „95“ (oder auch bereits 55) hat nicht den geringsten Sinn, wenn China weiter CO2 pustet und dabei bleiben will – und viele andere Länder. Nur als Abzocke-Möglichkeit in Westeuropa, die uns die allerletzten Kräfte aussaugt.

      • Peter Ruzsicska 30. August 2023 at 20:04

        Ein schwacher Trost, da in China (siehe z. B. Dreischluchten-Staudamm, gigantische Städte etc.) exteme naturverändernde Großprojekte seit vielen Jahren laufen – Die haben schlicht mehr Subalternes Zernutzungsmaterial (sowas wie Menschenrechte haben die nie gebraucht), welches sie verheizen können.
        Es ist bloß die Frage, wie lange das noch zu Gunsten der Profiteure funktioniert – Viel Zeit haben die offenbar auch nicht mehr….
        Es ist tatsächlich ein globaler Krieg epischer „Bevölkerungsreduktion“ im Gange, wider jede Art von Menschen und Lebewesen, bloß Europa und wenig später USA haben diesen schon längst verloren, wobei die Extremstprofiteure ihre Interessen global umsetzen – Die sind ja nicht unbedingt Ortsgebunden…

        Kriege waren und sind immer sich tendenziell global ausdehnende Elitenprojekte unter rücksichtslosester Pflege hegemonialer sowie überhegemonialer Interessen aller Art.

        Der Gemeingering Subalterne ist was er dem Namen nach ist:
        Untergeordnet willkürlich auswechselbar – nicht mehr und nicht weniger.

      • Hasdrubal 30. August 2023 at 22:55

        Bisher läuft die Narration, die restliche Welt würde uns im Suizid etwas später folgen – ohne diese Erzählung wäre die Idiotie von „Zero CO2“ für den letzten Michel sichtbar. Der Osten lässt es erst mal gewähren, damit die Gier einiger Oligarchen die europäische Hälfte des Westens abschaltet. Medwedew erzählt gerne, Westeuropa solle sich selbst derart ruinieren, dass die Anführer um Gnade winseln – bis es so weit kommt, sind wir Fußvolk verhungert.

        Besser, man könnte den Klima-Spuk anders beenden – es hilft, wenn man die Gefolge-Narration zerpflücken kann.

      • Peter Ruzsicska 31. August 2023 at 8:38

        @Hasdrubal
        30. August 2023 at 22:55

        Da vermag ich Ihnen völlig neidlos zuzustimmen!
        So läuft es leider immer, ich bezweifle jedoch, auch wenn „die Idiotie von „Zero CO2“ für den letzten Michel sichtbar“ wäre, es dem „Michel“ trotzdem an verbleibenden Handlungsspielräumen mangelt – Was in diesem Falle sowieso schon völlig gleichgültig ist…
        Darauf zu spekulieren, bis irgendwas irgendwann dem „letzten Michel“ zumindest als sichtbar erscheint, hat so etwas fatal thanatal suizidales an sich…

    • Leontinger 30. August 2023 at 19:37Antworten

      @Peter Ruzsicska ich bin ganz Ihrer Meinung, möchte Sie aber bitten das Wort Barackengesinde nicht zu verwenden; ich lebte meine ersten dreizehn Jahre in einem Barackenlager und lernte dass meine Mitbewohner und meine Familie kein B.Gesinde waren.

      • Peter Ruzsicska 30. August 2023 at 20:39

        Das Barackengesinde meint das Beaufsichtigungspersonal innerhalb einer Totalen Institution bzw. eines KZ’s.

        Der Begriff des Gesindes hat nach seiner Herkunft die Bedeutung von Personen in Diensten auch landwirtschaftlicher Verwendung (Mägde, Knechte, bzw. Personal im weiteren Sinne).
        Dieser Begriff wird fälschlicherweise im „Volksmund“ z. B. auch auf Insassen eines Gefängnisses (siehe den Begriff „Totale Institution“, welchen der amerikanische Soziologe Erving Goffman einführte) oder schwer betreubare Kinder aus ärmlichen Verhältnissen in unterschiedlichen Betreuungsverhältnissen einschließlich ihrer Betreuungspersonen angewendet etc…

        Da ich mich vier Jahre in einer Totalen Institution befand, welche von ehemaligen Nazis bis zum Jahre 1981 geleitet wurde, behalte ich diese Bezeichnung immer bei.
        Sie können seriös ermittelte Tatsachen über diese spezielle Institution auch vor und während der NS-Zeit, auf meiner leicht erreichbaren Internetdokumentation nachlesen.

        Leider gestatte ich mir, Ihnen sprachlicherseits nicht zu dienen, indem ich das was es war und ist, auch nur in Ansätzen zu Verharmlosen.

      • Peter Ruzsicska 31. August 2023 at 9:24

        P.S.:
        Mehr noch – Jeder einzelne Politiker, der den Wahnsinn der letzten drei Jahre propagierte, durchwinkte bis hinunter zum spritzenden Arzt, welcher das Regime unterstützte, ja weiterhin unterstützt, sowie ALLE die da mitmachten, hat und haben sich schon längstens als Teil des Barackengesindes qualifiziert:

        Zur Erinnerung:

        Die Gehirnwäsche-Propagandamaschine behauptet seit jahrzehnten, das Vergleiche mit dem Nazi-Regime grundsätzlich unstatthaft seien…
        Genau dieses Denktabu erweist sich zumindest seit der Einführung einer Impfpflicht durch unsere Regierung als überholt – geradezu – seit dem sich immer deutlicher jede Impfeinwilligung als Dauerabofalle in eine Art Russisches Pharma-Roulette im Rahmen eines vorsätzlich geplant weltweit impfexperimentellen Genozids herausstellt.

        Der vorsätzliche Generalgenozid, welcher sich zur Zeit immer mehr als Generaldemozid – ja als vorsätzliches Elitenprojekt herausstellt, eitert aus den Impfbussen, den Altenheimen, sowie aus den Schändhirnen der duldungspflichtigen PädagogInnen, den hörigst politkorrekten Schul- und AmtsärztInnen etc. als vorauseilendst willfähriges Barackengesinde, nach wie vor! –
        Auch diese Top-Down-Fundamentalverbrecher im Namen von Menschenrechten gerieren sich immer extremer –

        Ausnahmslos keine Entschuldigung, keine Gnade – Niemals.
        Das was ist, ist das was es ist.

      • Leontinger 31. August 2023 at 10:04

        @Peter Ruzsicska die KZ-Insassen lebten unter schlimmsten Umständen auf kleinstem Raum in Baracken. Meine Eltern, ich und meine Geschwister hatten es in Baracken schon schöner. In unserem Lager 63 gab es eine sehr große Baracke, die als Tanzsaal verwendet wurde, der von vielen Menschen, auch Nicht-Lager-Bewohnern geschätzt wurde. In den Jahren 1945 bis ca. 1960 lebten tausende Menschen in Baracken. 1956 kamen viele junge Menschen aus Ungarn dazu. Ich habe schöne Erinnerungen an das Barackenlager und es gibt mir immer einen Stich wenn ich Ihr „Barackengesinde“ lese.

      • Peter Ruzsicska 31. August 2023 at 9:34

        An die Redaktion!
        Kann es sein, das dieser WordPress Kommentar von @Leontinger auch gehackt worden ist?
        Ich habe bis Dato von @Leontinger noch nicht so einen Post dieser Art bekommen…

      • Leontinger 1. September 2023 at 0:24

        Ein, es war ich!
        Aber Zensur läuft hier trotzdem. Ich schrieb eine weitere Antwort, die aber NICHT erschien

      • Leontinger 1. September 2023 at 10:52

        Danke, jetzt werde ich auch schon zensuriert

      • Leontinger 2. September 2023 at 21:55

        @P. R. Es ist Ihnen gelungen! Drei Kommentare von mir fielen einem Streichereignis zum Opfer!

      • Peter Ruzsicska 31. August 2023 at 10:15

        @Leontinger
        31. August 2023 at 10:04

        Wir beide und so viele Andere müssen halt mit unseren unterschiedlichen Auffassungen sowie unterschiedlichen anderen solchen einfach leben – So ist das Leben – Alles Gute, Kraft und Zuversicht!

      • Leontinger 31. August 2023 at 19:56

        @Lieber Peter Ruzsicska Sie verstehen mich leider nicht. Ich bin Ende 1945 geboren und lebte bis zu meinem 13. Lebensjahr in einer Baracke. Wir wurden oft als Barackengsindl angesprochen. Als Kind schüttelt man das nicht so leicht ab. Ich bewundere Ihre Kommentare, verlange nur dieses Wort wenn möglich zu vermeiden. Seit 1958 lebe ich in einem bescheidenen Haus in Leonding und denke trotzdem gerne an die Lagerzeit mit vielen gleichaltrigen Kindern und Jugendlichen zurück und möchte nicht mehr G‘sindl sein.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge