Können 100 Ärzte lügen?

20. August 2023von 2,9 Minuten Lesezeit

Seit 28. Juni 2023 ist eine filmische Dokumentationsarbeit von Kai Stuht zur Aufarbeitung des offiziellen Corona-Narrativs online zu sehen. Als hoffentlich markanter Anfang von weiteren Daten- und Faktenbeiträgen, die folgen könnten.

Der Film umfasst nicht mehr die allerletzten Geschehnisse, fasst aber in kompakter Weise zusammen, wie auf allen Ebenen versucht wurde, dass gewünschte Covid-Angst-Narrativ zu verbreiten, die Menschen von objektiven Informationen fern zu halten und kritischen Experten den Mund zu verbieten. Sie äußern sich hier selbst und manches Bildmaterial ist so erschütternd, dass man vorab fast eine „Warnung“ für empfindliche Seelen aussprechen müsste…

Vor allem die letzten 50 Minuten haben es in sich.

Ein äußerst prägender Satz:

„Die Wissenschaft ist zu einer Hure der Politik geworden.“

Dennoch wird auch Hoffnung vermittelt, denn jede Krise birgt immer auch eine Chance auf echte Veränderung. Und hier drückt es der Filmemacher Clemens Kuby so aus: „DU musst dich verändern, sonst hast du gar keinen Anspruch auf Veränderung!“.

Dem darf man zustimmen.

Hier ein Video zur Person Kai Stuht.

Hier der Link und Einführungstext zum Dokumentarfilm „Können 100 Ärzte lügen?“:

Lügen begleiten unser tägliches Leben. Alltagslügen, Gefälligkeitslügen, Notlügen, kleine und GROSSE Lügen. Doch was passiert, wenn ganze Gesellschaften einer dieser großen Lügen aufgesessen sind und somit die Welt ins Chaos stürzt? Wenn, wie bei der “Brutkastenlüge“ eine PR-Inszenierung viele Menschen das Leben kostet! Wenn Wahrheitssuchende verleumdet und diskreditiert werden, weil sie in den Diskurs gehen wollten. Der freie Debattenraum ist seitens der Mainstream Medien und der Politik extrem beschnitten worden, und an die Stelle kritischer Mediziner sind medial überzeugende Ärzte getreten, die dem politischen Narrativ unkritisch bzw. wohlwollend gegenüberstehen. Der Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentiert Mediziner und Wissenschaftler, die zu dem Wissenschaftsbetrug und der kollektiven Bewusstseinsverwüstung eine eigene Haltung gezeigt haben.

Darunter einige, die auf ihrem jeweiligen Fachgebiet weltweit angesehen sind. Dieser Film stellt damit ein hochkarätiges Gegengewicht zum medial propagierten Corona Narrativ, und damit auch ein einzigartiges Archiv für eine nachfolgende Aufarbeitung dieser weltweiten Krise dar.

Der Titel “Können 100 Ärzte lügen?“ ist natürlich polemischer Natur. Denn natürlich könnten sie das tun. Die Frage, die sich stellt, wäre jedoch: „Cui bono?“ Wer profitiert von der Lüge? Viele unserer Gesprächspartner mussten für ihren Mut einen hohen Preis bezahlen. Rufschädigung, Hausdurchsuchungen, Gerichtsverfahren und Jobverlust waren die Folgen. Sie alle verbindet keine gemeinsame Beteiligung an Interessensverbänden und Wirtschaftsunternehmen und auch keine politische Agenda.

Fakt ist, dass es Profiteure gab, doch dieser Umstand wird uns von der Politik, den Mainstream Medien und den sogenannten “Faktencheckern“ gerne verschwiegen. Fakt ist auch, dass die Folgen der Corona Krise zahlreichen Menschen großes Leid zugefügt haben. Wenn die Menschheit jetzt nicht aktiv auf ihrer Meinungsfreiheit und einer Aufklärung besteht, werden wir in einem totalitären Überwachungssystem aufwachen.

Alle Lügen kann der Film nicht aufdecken, aber eins ist sicher: Unsere Demokratie ist bedroht und wer schweigt stimmt zu!


Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

© Dr. Gabriele Feyerer, Juristin / freie Autorin


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Das Journalistenprojekt Globale Gesellschaft – Versuch einer Expertise

Neues Insektenfutter – Werden wir demnächst zu Klingonen?

15 Kommentare

  1. Die hören nicht auf... 21. August 2023 at 23:51Antworten

    Kai Stuht hat zum Tod von Prof. Dr. Arne Burkhardt ein Video veröffentlicht:

    „Es gibt mehrere Möglichkeiten mrna Impfstoff-Kritiker zum Schweigen und um die Ecke zu bringen“ – mafiöse Strukturen machen es möglich

    Nach dem Tod von Luc Montagnier (er starb einen Monat nach seiner Rede im Jänner 2022 bei der Sitzdemo in Mailand, an der er massive Kritik an Italiens und Frankreichs Präsidenten übte), Clemens Arvay, Dr. Gudrun Ströer starb nun auch Dr. Arne Burkhardt

  2. niklant 21. August 2023 at 10:51Antworten

    Viele Ärzte werden und wurden erpresst. Um nicht ihre Zulassung zu verlieren spielen sie mit, obwohl vielen klar sein dürfte, das es falsch ist! Dank eines Selbsternannten Professors kann man diese Ärzte wohl gut erpressen! Inzwischen merken aber viele Menschen, was die Corona Lüge wirklich verteilt: Krankheit und Medienlügen.

  3. höhm 21. August 2023 at 10:32Antworten

    Nicht die Lüge ist das Problem!!!! sollen, können ,wie sie wollen .
    Das problem ist : Die Wahrheit wird nicht zugelassen,verleumdet und in ecken gestoßen wo das normale Narrativ in die versenkung verschwindet !!!

  4. suedtiroler 21. August 2023 at 9:46Antworten

    Wir haben ja in den letzten 3 Jahren erlebt wie zig Tausende Ärzte lügen konnten und ihren Patienten einen schädlichen, experimentellen Cocktail verabreicht haben.

    die Wahrheit hängt nicht von einer Zahl ab.
    Auch ein einzelner kann allein die Wahrheit aussprechen, selbst wenn alle anderen lügen.

  5. Dr. Rolf Lindner 21. August 2023 at 2:14Antworten

    Lebenslänglich

    Ist noch nichts in Papier und Tüten,
    deshalb sollten wir uns hüten,
    hat man sich zu früh gefreut,
    die frühe Freude man bereut.
    Selbst wenn die Pharmaspitzen
    hinter Gittern sitzen,
    ist Freude nicht geboten
    denken wir an die Toten
    und denen, die erkrankten schwer,
    haben keine Gesundheit mehr.
    So ist nach meinem Rechtsgefühl
    ein Lebenslänglich nicht zu viel
    für alle, die das Gengift mischten
    und uns ihre Lügen auftischten.

  6. Peter Ruzsicska 20. August 2023 at 22:18Antworten

    Die Höllenangst aus der Gruppe verstossen zu werden, gipfelt im vorauseilendsten Affirmationsstumpfsinn, jede Lüge zur Wahrheit zu verbiegen und jede Wahrhaftigkeit in verlogenste Verkommenheit zu verwandeln – Es braucht nur die Gelegenheit dazu.

    Nicht bloß die Wissenschaft ist zu einer Hure der Politik verkommen…

    Das gewöhnliche Huren- und Stricherhandwerk gemahnt im Vergleich dazu an edelste Zünftigkeit.

  7. George 20. August 2023 at 22:00Antworten

    danke für diesen wichtigen Artikel an die Verfasserin

    mRNA-Impfungen verursachen weitreichende Hirnschäden, als erstes geht die Liebe verloren
    Fundstelle: Videos fürs Wochenende uncut-news.ch
    August 18, 2023

    Mir fällt das in den letzten 3 Jahren immer mehr auf.
    Im Video werden von Experten konkrete Anhaltspunkte dafür geliefert..

  8. baueranton 20. August 2023 at 20:50Antworten

    Sebstverständlich können 100 Ärzte genau so lügen wie 1600 Wissenschaftler !
    Maßgebend ist die Wahrheit von einer Hand voll Experten die nicht in Frage gestellt werden sollte ! (Sarkasmus off…)

  9. Hans im Glück 20. August 2023 at 19:37Antworten

    Das Problem ist die Lüge an sich. Man sollte das sprachlich sauber erfassen.
    Unwahrheit ist per Definition nicht unbedingt eine Lüge. Lüge ist – ich formuliere es mal salopp – eine ausgesprochene Unwahrheit, um einen Vorteil zu erlangen
    Um es zu verdeutlichen: Ein Kind, das erzählt Feen gesehen zu haben, sagt zwar objektiv nicht die Wahrheit. Aber es lügt nicht. Jemand der Wirksamkeit und Sicherheit pharmakologischer Produkte ohne, oder gegen besseres Wissen behauptet, weil er dafür reichlich entlohnt wird, der LÜGT!

  10. MEDIEN - AustriaInfoCenter 20. August 2023 at 19:18Antworten

    […] 20.08.2023    Können 100 Ärzte lügen? […]

  11. oda2015 20. August 2023 at 18:03Antworten

    Das Problem bzw. diese grundsätzlichen Fragen bekommt jeder (helfende, dienstleistende) aber auch andere Mensch, welcher noch nicht komplett abgestumpft ist : Bis wohin ist einer käuflich, opportun, was kann ich mit meinen Werten, Idealen vereinbaren, mittragen, was nicht? Wo gehen die Alarmglocken und Widerstände an? Womit fühle ich mich unwohl, garnicht gut? Und was motiviert mich überhaupt, schnödes Geld, Karriere oder eine Berufung? Wem fühle ich mich wirklich verpflichtet…? Die außergewöhnlich hohe Verantwortung zB nicht angestellter, freiberuflicher Mediziner, Pfleger/innen, HelferInnen, Hebammen oder anderen Menschen in Heilberufen, die gleichzeitig vernünftig wirtschaften müssen (!), oft nicht gut abgesichert sind (Rente in D – noch so ein Thema!) und menschlich sein/bleiben möchten, ist daher kein „Unternehmer“-Problem sondern etwas sehr Besonderes – diese Berufe benötigen hohe Eigenverantwortlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Mut – daher mMn auch so viele, die aus dem Bereich Kritik üb(t)en. Diejenigen, die innerlich bei all den Widersprüchen und Halbwahrheiten „rebellierten“ und auch an die Öffentlichkeit gingen/gehen, verdienen m.M.n. allen Respekt .. denn diese Krise (andere auch nicht) ist noch nicht objektiv analysiert, verstanden. Schwierig sind nach meinem Empfinden übernationale Gesundheits-Konzerne/“Fabriken“ und die (gedemütigten?) Systemlinge darin, welche das unsrige Sozialsystem plündern .. (?)

    • Fritz Madersbacher 20. August 2023 at 19:06Antworten

      @oda2015
      20. August 2023 at 18:03
      „Mediziner, Pfleger/innen, HelferInnen, Hebammen oder anderen Menschen in Heilberufen, die gleichzeitig vernünftig wirtschaften müssen (!), oft nicht gut abgesichert sind …“
      Wie viele Menschen, auch in anderen Berufen (Lehrer/-innen, Kindergärtner/-innen usw.) sind in Gewissens- und Existenznot gebracht und dafür noch von falschen Autoritäten, aufgezwungenen „Obrigkeiten“ und einer Journaille mit nicht mehr allen Tassen im Schrank verhöhnt worden! Und immer noch provozieren diese Herrschaften weiter, statt in sich zu gehen und ihre verwerflichen Handlungen zuzugeben. Im Gegenteil, sie kehren Alles unter den Tisch und treten die Flucht nach vorne an. Absurd dumme, den Verstand beleidigende Strafen bleiben aufrecht, weil diese Dummheit als Gesetz oder Verordnung gültig war. Ein Gemeinwesen, das diktiert wird von Kriterien des unbelehrbaren und infantilen Rechthabens, wird seinem unweigerlichen, wohlverdienten Niedergang entgegensteuern …

      • oda2015 21. August 2023 at 7:55

        Genau an den Rand der Kräfte gebracht, an Gewissensfragen, teilweise in Existenznot gebracht .. das gilt natürlich auch für Erzieher/innen, Lehrer/innen und andere Menschen im sozialen Bereich/Gesundheits/Bildungswesen.. bzw für soziale Einrichtungen .. verhöhnt gefühlt durch das Klatschen ..? Applaus für die „Systemrelevanten“, heute wiedervergessen .. stattdessen Kriege und Spaltung vorantreiben und schuldfinanzieren.. ist ja nur die Zukunft

  12. Jurgen 20. August 2023 at 17:34Antworten

    Das Problem ist „der Arzt als Unternehmer“ und der „hippokratische Eid“ sind diametrale Gegensätze, die durch den Numerus Clausus des Arztstudiums provoziert wurden, weil nicht die mit Heilbefähigung zum Arzt wurden, sondern die Streber und Unternehmer!

    • SDMS 20. August 2023 at 17:50Antworten

      Perfekt auf den Punkt gebracht.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge