Ex-Geheimdienstoffizier Scott Ritter über „Agent Zelensky“ Teil 2

18. Juli 2023von 3,5 Minuten Lesezeit

Im Teil 1 seiner Enthüllungen zeichnet der ehemalige Geheimdienstoffizier des US Marine Corps und frühere Chef der  UNO Waffeninspektion im Irak den Aufstieg der jetzigen Präsidenten der Ukraine Volodymyr Zelenski nach und wie er von westlichen Geheimdiensten angeworben wurde und geleitet wird. Nun folgt der zweite Teil, der sich mit den Aufgaben befasst, die Zelensky übertragen wurden.

Mit Hilfe von Kollegen und Experten, die Zelensky aus erster Hand kennen, hat Ritter Dokumente und Videos gesichtet. Er hat seine Erkenntnisse in zwei Videos dokumentiert. Da die Geschichte ziemlich kompliziert ist, hat Ritter sie in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil ist hier zum Nachlesen und Nachsehen.

In der Geheimdienstbranche werden jedem Agenten von seinen Vorgesetzten Aufgaben zugewiesen. Im Fall von Agent Zelensky hat Ritter zehn Verpflichtungen identifiziert, die seine Beziehung zu seinen ausländischen Geheimdienstmeistern bestimmen. Wenn man jede dieser Verpflichtungen untersucht hat, wird klar, warum Zelensky, der Komiker, das eine sagt und Zelensky, der Präsident, etwas anderes tut. Was sind die wahren Gründe für die heutige Situation in der Ukraine? Welche Art von Operation hat die CIA über viele Jahre hinweg in der Ukraine durchgeführt?

Ritter schildert, welche Aufgaben Zelensky zu erfüllen hatte. Zunächst geht es um die Zerstörung und Verdrängung der russischen Sprache. Sprache ist ein wichtiges Mittel der Identifikation und Kulturgut. Gut zu beobachten in der EU und zuvorderst in Deutschland und Österreich mit dem Eindringen von US-Schund auf dem Gebieten Film und Musik, vor allem in den Öffentlich-Rechtlichen Staatssendern.

Die Abschaffung des Gesetzes, dass Russisch eine offizielle Amtsprache in allen Gebieten ist, die mindestens zu 10% russisch sind, war einer der Gründe für die Abspaltung bzw Erklärung der Unabhängigkeit der Krim und des Donbass. Zelensky selbst hat als Muttersprache Russisch und er verteidigte es, solange bis er Präsident wurde. Seit 2020 darf in Schulen nur mehr in Ukrainisch unterrichtet werden.

Seine zweite Aufgabe war die Orthodoxe Kirche zu spalten. Große Kloster wurden belagert, die Priester entfernt und Patriarchen eingesperrt. CIA Top-Agenten besuchten den Metropoliten und gaben offenbar Aufträge.

Die dritte Aufgabe war die kulturelle Umwandlung, die Verbannung russischer Kultur, Dichter, Komponisten, Musiker und anderer Künstler.

Aufgabe vier war Zensur, Verbot von TV-Kanälen und Medien.

Aufgabe fünf war das Verbot der Opposition. Insgesamt 11 Oppositionsparteien wurden verboten. Das ist die Verteidigung der Demokratie nach US und britischen Muster. Wer dagegen war wurde ermordet, verhaftet oder floh aus dem Land.

Ritter enthüllt Dokumente über die Vorbereitung des Angriffs auf den Donbass. Interessanterweise finden sich darin englische Ausdrücke, die typisch sind für die westlichen Geheimdienste und Militärs.

Ritter berichtet über die Drogen Abhängigkeit, die hilft Personen unter Kontrolle zu halten.

Die sechste Aufgabe war die Ukraine in ein Testlabor zu verwandeln. Nicht nur für Waffen, sondern auch für Bioforschung. Die USA modifizierten und entwickelten Biolabore. Einbezogen in Untersuchungen und Tests mit Pathogenen wurden Militärangehörige und Zivilisten.

Die siebente Aufgabe war der Aufbau von Söldnertruppen in der Ukraine.

Ritter berichtet über die schon länger laufenden Versuche der Destabilisierung durch die USA und Kanada.

Aufgabe Nummer 8 nennt Ritter die Förderung der Nazismus in der Ukraine.

Die neunte Aufgabe ist der Verkauf von Land an globale Großkonzerne wie den US-Landwirtschafts-Monopolisten Cargill. Organisiert wird das über Strohmänner. Es handelt sich um europäisches Land. Die Nahrungssicherheit von Europa wird nun gefährdet dadurch, dass große Teile der landwirtschaftlich nutzbaren Flächen in US-Händen sind. Und natürlich unterschrieb Zelensky einen Vertrag mit BlackRock zwecks „Wiederaufbau“.

Aufgabe 10 war die Akzeptanz de s „Lend-Lease“ Vertrags mit den USA, der das Land auf lange, lange Zeit zum Vasallen der USA macht.

Hier ist das Video, zunächst die uneingeschränkte Version auf Rumble:

Und hier die Version auf YouTube, die wieder einige Spielchen treiben.

President Of Ukraine from Україна, PDM-owner, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Ex-US-Marine-Geheimdienstler Scott Ritter über den „Agenten Zelensky“

Selenski verliert am NATO-Gipfel

So lacht das Netz über Selenski

6 Kommentare

  1. Christoph Detlev Weise 22. Juli 2023 at 22:12Antworten

    Die Unterstützung der EU für die Ukraine, welche in keiner Weise freiheitliche und demokratische Werte verkörpert, ist mir unverständlich.

  2. therMOnukular 20. Juli 2023 at 1:36Antworten

    Vor noch ein paar Jahren wäre das auf arte gelaufen. Dort wurde mir neulich aber erklärt, dass garantiert Russland seine eigene Pipeline……und bald wird man dort vermutlich auch berichten, dass Kinder-Handel ja nur zum Wohle der Kinder ist.

    Gut zu wissen, dass wenigstens noch ein paar Menschen ihre Hausaufgaben erledigen.

  3. Jurgen 19. Juli 2023 at 11:44Antworten

    Theater, Theater, das ist die Welt Show… The show must go on. People are too dumb to understand the underlying principles.

    Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Elendsky immer noch nur als Schauspieler und Komiker engagiert ist…

  4. Harald Eitzinger 18. Juli 2023 at 19:22Antworten

    Genau so läuft es ab und immer wieder fallen Länder auf die angloamerikanische Hinterlist rein! Waren es früher die Briten so sind es nun die Amis, die dieses System dank ihrer Bewaffnung zur Spitze trieben. Armselig kommt dabei EUropa heraus, denen trotz des Einsatzes nur die Brösel bleiben. Im Gegensatz zu den Amis verschenken sie die Waffen in Milliardenhöhe während die Amerikaner ihre nur verleasen und dank der EUropäischen Hilfszahlungen von der Ukraine bezahlt bekommen.

  5. suedtiroler 18. Juli 2023 at 13:12Antworten

    wird den Schneelensky-Fanboys nicht gefallen

  6. hb 18. Juli 2023 at 11:08Antworten

    Dann ist ja Selenski eine geradezu tragische Figur, vermutlich seine letzte Rolle. Was er im Auftrag der Geheimdienste unternommen hat, ist Völkermord, allein dann, wenn man daran denkt, dass er die ukrainischen Soldaten, die ja nicht alle Faschisten sind, unausgebildet und schutzlos in die vorderen Linien schickt. Russlands Raketen aber können nicht sortieren zwischen Faschisten und Nichtfaschisten. Soll mir einer noch mal was von der „demokratischen Ukraine“ erzählen! Da ist es kein Wunder, dass die
    Bundesregierung – nicht nur wegen der Mitgliedschaft in der NATO – einen faschistischen Staat unterstützt, was nicht nur etwas über Deutschland aussagt, sondern auch über die USA. Und Scott Ritter sieht durch, was da geschieht, er ist vertrauenswürdig.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge