Dr. Paul Marik: Übertragung von Impf-Spikes durch Shedding ein großes Problem

13. Juni 2023von 1,7 Minuten Lesezeit

Bei Pfizer war das Phänomen Shedding von Anfang an bekannt. In einem Dokument aus dem Herbst 2020 war genau beschrieben was bei den Geimpften innerhalb der Studien zu beachten sei um die Übertragung von Impf-Spikes durch Körperflüssigkeiten wie Sperma oder Speichel zu vermeiden. Auch durch Exosomen, mikroskopische Bläschen können Spikes von Geimpften auf Ungeimpfte übertragen werden, so eine Warnung in dem Dokument.

Insbesondere sollten deshalb Schwangere von Geimpften ferngehalten werden. Pfizer bestätigte auch, dass es möglich ist, ein Baby über das Stillen mit dem mRNA-Impfstoff zu infizieren, auch wenn die Mutter nicht geimpft wurde. Sie gaben an, dass dies ebenso über eine Umweltexposition möglich ist, bei der festgestellt wird, dass die Mutter einen Säugling stillt, nachdem sie der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war, wie hier berichtet.

Trotzdem wurden von Behörden, WHO, EU, Ärztekammern und Impfkommissionen ab Mitte 2021 die Impfung von Schwangeren und stillenden Müttern forciert.

Im Rahmen der jüngsten Better Way Konferenz warnte auch der angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Paul Marik vor Shedding:

„Das kann entsetzlich sein“, erklärt der Spezialist für Intensivmedizin Dr. Paul Marik.Die Menge des Spike-Proteins nach der Impfung in den Spermien ist wirklich erstaunlich.“

Er fuhr fort. „Und wir wissen von Frauen, die mit ihrem Partner eine Beziehung hatten und Symptome der Spike-Krankheit entwickelten. Das kann also passieren.“

Die andere Möglichkeit [der Ausscheidung] besteht darin, dass Menschen, die kürzlich geimpft wurden, sogenannte Exosomen ausatmen„, so Dr. Marik. „Man kann diese Exosomen einatmen und sich anstecken.“

„Das ist also ein echtes Phänomen. Leider will es niemand untersuchen oder Daten dazu veröffentlichen. Die meisten Fälle, von denen wir wissen, sind also anekdotisch, aber es kommt vor.“

Hier ist das vollständige Interview mit Dr. Paul Marik auf CHDTV.

Bild von Mohamed Hassan auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTREmpfehlenswerte Bücher.


Empfehlenswerte Bücher.

Mögliche Wege eines Spike-Sheddings nach der Impfung

Pfizer-Dokument bestätigt Fehlgeburten selbst durch Haut-Kontakt mit Geimpften

32 Kommentare

  1. 4765 20. September 2023 at 9:16Antworten

    Aktueller Beitrag von Igor Chudov
    „COVID Vaccine Sheds in Breast Milk, Another Study Finds
    Scientific confirmation of COVID vaccine shedding“

    A new scientific study published in the Lancet Discovery Science on Sep 19 analyzed breast milk and found COVID vaccine mRNA present in the milk of 10 mothers out of 13 breastfeeding women analyzed.

  2. 4765 4. August 2023 at 7:49Antworten

    Shedding der mRNA-Geninjektionen ist ohne Zweifel ein Fakt. Und es war vor dem Ausrollen des Programms bekannt. Weshalb wurde sonst in der IfSG-Novellierung 2020 die körperliche Unvesehrtheit ausdrücklich aufgehoben?

    In einer im US „Immunohorizon“ veröffentlichte Studie, in Epoch Times veröffentlicht, wird das Thema nochmal beschrieben und bestätigt. Gerade auch die Erkrankung von nicht-injizierten Kinden von injektionsgeschädigten Eltern.

    „New Evidence Suggests mRNA COVID-19 Vaccine Transmission of Aerosols by Vaccinated to Unvaccinated“

    https://www.theepochtimes.com/health/new-evidence-suggests-mrna-covid-19-vaccine-transmission-of-aerosols-by-vaccinated-to-unvaccinated-5436722

    „“…….. Um ihre Hypothese zu überprüfen, nahmen sie Nasenabstriche von ungeimpften Kindern, die in geimpften, ungeimpften und COVID-19-positiven Haushalten lebten, und verglichen diese.
    Die Ergebnisse zeigten, dass ein hoher IgG-Gehalt in den Nasen geimpfter Eltern „signifikant“ mit einem Anstieg des intranasalen IgG-Gehalts bei ungeimpften Kindern aus demselben Haushalt verbunden war, insbesondere im Vergleich zu dem „völligen Mangel an SARS-CoV-2-spezifischen Antikörpern“, der in Nasenabstrichen von Kindern aus nicht geimpften Familien festgestellt wurde. Ein ähnlicher Trend wurde bei IgA in denselben Proben festgestellt.
    Mit anderen Worten: Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine aerosole Übertragung von Antikörpern zwischen COVID-19-geimpften Eltern und ihren Kindern stattfinden kann – und dass die Tendenz zu dieser Übertragung direkt mit der Menge der nasalen oder oralen Antikörper zusammenhängt, die bei den Geimpften gefunden wurden. ….“

  3. Karl 6. Juli 2023 at 16:00Antworten

    Alle mit denen ich spreche, halten das für einen Blödsinn, aber meine Erfahrung ist folgende:
    2 Tage, nachdem sich meine Frau und meine Tochter erstmalig stechen lassen haben, hat ein Schmerz in meinem rechten Unterschenkel begonnen. Dieser Schmerz ließ nicht nach und nachdem ich vorbelastet bin, hab ich meine D-Dimer anschauen lassen. Verdacht auf Thrombose bestätigt, obwohl ich selber ungespritzt bin. Bloß Zufall? Ich glaube es nicht.

  4. Wolf 16. Juni 2023 at 6:43Antworten

    Hier gibt es die Möglichkeit Berichte von Shedding Betroffenen zu lesen. Die Gruppe gibt es schon 2 Jahre…die Informationen kann sich jeder nur selbst holen um es so zu erkennen…
    Shedding Original D-A-CH https://t.me/sheddingopferschweiz

  5. Hans H. 14. Juni 2023 at 11:36Antworten

    Die Überschrift des Artikels stimmt nicht mit dem überein, was Dr. Marik tatsächlich gesagt hat: Nämlich, dass das Shedding ein reales Phänomen ist und das Ausmaß und die Auswirkungen untersucht werden müssen, weil derzeit dazu keine Daten vorliegen. Er hat aber nicht gesagt, dass es ein großes Problem sei, wie die Überschrift behauptet.

  6. Max 14. Juni 2023 at 10:15Antworten

    Meine Frage zu dem Shedding, inwiefern schaden die Spikeproteine, den Ungeimpften, deren Immunsystem, wie es sich bezeichnen lässt, doch eigentlich intakt ist, müssten die Abwehrzellen doch aktiv werden oder kann man davon ausgehen, das sich diese Spikeproteine, im Körper selbst replizieren ? Die Sagen ja, dass erst durch die mRNA Gen verändernde Spritze, die Zellen anfangen diese Spikes zu bilden…

    Ich hab auch Kontakt mit Geimpften und Ungeimpften und ich beobachte bei den Ungeimpfte keine Veränderung weder gesundheitlich noch wesentlich…

    Sicherlich ist es eine Nebenwirkung des Spikeproteins, welche das Immunsystem permanent befeuern soll, daher auch die plötzlich steigenden Zahlen, von Krebs, Trombosen etc…

    Man muss schon in der Ruhe bleiben um nicht den ganzen Überblick zu verlieren…
    Sicherlich ist in diesem Informationszeitalter, wissen macht doch auch die Wissenden, sollten diese Macht nicht einfach so unüberlegt offenlegen, da sie sonst mehr Fragen aufwirft, als beantwortet…

    Man konnte das mit dem shedding schon damals um 2020 lesen, doch bislang fehlt einfach die genaue Antwort auf die Frage, was sind die Folgen des Sheddings…

    Sicherlich kann man mutmaßen und zeitliche Geschehnisse zu einem bestimmten Punkt einordnen, doch Fakt ist, Auslöser der ganzen Krankheiten, ist immer der eigene Körper…

    Unsere Lebensgewohnheiten und Essgewohnheiten sind die 2 Faktoren, die Krankheiten bilden…

    Und die Gesundheitsfrage gehört eben zu beiden Fragen und gerade da sollte man sich selber fragen, lebe ich für mich oder lebe ich für die anderen…

    Alles andere Gedanken, sollte man vorher gründlich waschen und dann schauen ob es auch seine eigene Wäsche ist, die man da anderen überstülpen will…

    Sprich, man sollte selber anfangen zu denken und nicht nach reden, was andere einem gesagt haben nur weil sie selber dies denken, da sie dies wiederum ebenso von wem anders, diese Info auch haben…

    Inherfragen, eigen recherchieren, vergleichen und somit kontrollieren und niemals nur auf seine
    Wahrheit bestehen, selbst diese ist zu hinterfragen nur so kann man es wagen, mehr hinter dem eigenen Horizon zu erfahren… 🤗

    Macht euch nicht zu viele negative Gedanken, ernährt euch bewusst und in der sonne baden, die kann vor Kummer und Sorgen euch bewahren…

    • Annette 15. Juni 2023 at 9:22Antworten

      Ich bin selbst eine Betroffene. Ich glaube nicht an Shedding aufgrund von Hörensagen, sondern ich erfahre es am eigenen Leib. Symptome? Neben Hustenreiz, Magenschmerzen und Übelkeit belasten mich vor allem der Schwindel, der absolute Energieabfall, Tinnitus und die Konzentrationsstörungen. Warum reagieren nicht alle Ungeimpften mit Symptomen? Gegenfrage, warum sind nicht alle allergisch gegen Erdnüsse oder Duftstoffe? Ich ernähre mich ziemlich gesund, sonst habe ich keine Erkrankungen. WIE es zu den Symptomen kommt, was genau für Dinge ablaufen, kann ich nicht erklären, das muss halt untersucht werden. Dass es nicht psychosomatisch ist, weiß ich deshalb, weil ich anfangs Sheddingprobleme hatte, da hatte ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht, dass es sowas geben könnte. Meine Strategie: nach Möglichkeit von „Geimpften“ fernhalten, d.h. ich gehe in keine Geschäfte, Restaurants, Gottesdienste… und mein Leben annehmen, so wie es jetzt ist, und mit Gottes Hilfe das Beste daraus machen.

  7. Dorn 14. Juni 2023 at 9:45Antworten

    Es wird sicherlich etwas mehr geben über diesen seltsamen ungeprüften Stoff. Zitiere: Leider will es niemand untersuchen oder Daten dazu veröffentlichen.
    Warum wohl? Weil der Aufstand und die nächsten Impfungen kaum eine Chance erhalten würden. Obwohl man bereits gegen alle Impfungen durch mRNA-Impfstoff abhält und misstrauen hervorgerufen wird.

  8. Rene 14. Juni 2023 at 0:12Antworten

    das thema blutspende sollte auch endlich einmal von jemandem angegangen werden ! wie ich vor kurzem las ist auch die blutspendebereitschaft erheblich zurück gegangen …

    • Mark 15. Juni 2023 at 6:28Antworten

      ich würde derzeit jede Blutspende ablehnen-

  9. Ökologe 13. Juni 2023 at 23:28Antworten

    Guckt mal hier (Wodarg dazu): https://www.wodarg.com/fragen-wissen/shedding/

  10. […] Dr. Paul Marik: Übertragung von Impf-Spikes durch Shedding ein großes Problem […]

  11. Gabriele 13. Juni 2023 at 19:34Antworten

    Dazu nur die Aussage von Experten im Kongress bzw. eine Fragestellung: „Ist hier faktisch eine selbstreplizierende Impfung geschaffen worden? – Wir wissen es noch nicht, aber es ist sicher nicht falsch, davon auszugehen.“ Shedding ist Realität. Und auch hier wieder der einzige Schutz das eigene Immunsystem. Ist dieses nämlich intakt, wird es gut mit den fremden Spikeproteinen fertig, während sie bei nicht wenigen Geimpften wahrscheinlich ein Leben lang produziert werden.

  12. Anna 13. Juni 2023 at 18:57Antworten

    Shedding ist real und viele ungeimpfte Frauen berichten von Menstruationsanomalien nach Kontakt mit gespikten Personen, wie auf https://mycyclestory.com/ nachzulesen ist. Ein engagiertes Forscherteam in Zusammenarbeit mit Children’s Health Defense untersucht das Phänomen des Shedding wissenschaftlich.

    Ich denke problematisch wird es, wenn Lipidnanopartikel, in denen ja die Bauanleitung des Spike enthalten ist, in z.B. Exosomen oder auf anderem Weg, ausgeschieden werden. Da stellt sich die Frage ob es einen kritischen Schwellenwert gibt.

    Ich denke, das „fertige Spike“ ist nicht ein so großes Problem für die körperliche Abwehr, vorausgesetzt das Immunsystem ist nicht massiv geschwächt.

    Naja, und die Plasmide sollten man auch nicht vergessen.

    A Witz, alles zsamm!

  13. andi pi 13. Juni 2023 at 17:54Antworten

    also ich weiß nicht… mir persönlich erscheint die exosomen-theorie ähnlich abwegig wie die theorie der zwangsmasken-fans, wonach durch atmung freigesetzte aerosole hauptverantwortlich für die covid-ausbreitung wären. da muss es meiner meinung nach schon weit mehr direkten kontakt mit körperflüssigkeiten geben. ich schließe zwar nicht aus, dass es so ein phänomen wie shedding gibt, aber wenn, dann wird es wohl primär über direkten austausch von v.a. blut passieren (auch wenn dr. aluhut mückstein mal meinte, die impfung würde nicht ins blut gehen) und wohl kaum über bloßen hautkontakt oder atmen. da halte ich in dem zusammenhang blutspenden für ein sensibleres thema. die 48h-karenzfrist nach einer covid-impfung, in der man kein blut spenden darf, erscheint mir jedenfalls deutlich zu kurz (zumindest solange, bis einwandfrei nachgewiesen werden kann, dass es dabei zu keinem shedding kommt).

    • Paul Neumann 8. Juli 2023 at 4:04Antworten

      https://safeblood.net/ Dies scheint eine sinnvolle Initiative zu sein, um die Infusion vom mRNA- und sonstige kontaminiertem Blut zu vermeiden – als Empfänger und als Spender.

  14. Jurgen 13. Juni 2023 at 16:34Antworten

    Die Spikes sind nicht modRNA, sind nicht das Problem, sind nur toxisch giftig. Ab und zu mal kolloidales Silberwasser gurgeln und sich damit einsprühen oder einfach öfter mal die Hände waschen. Ich mache mir mehr sorgen um die Nanopartikel in der Luft (Barium, Aluminium), die dauernd auf uns herabfallen.

    • Annette 13. Juni 2023 at 17:00Antworten

      Richtig, Spikes sind toxisch. Und es gibt hypersensible Leute (wie ich), die durch Einatmen und auch Hautkontakt mit massiven Symptomen reagieren. Mit Gurgeln komme ich da nicht weit. Und richtig, Spikes sind keine modRNA, aber inwiefern auch ein Shedding letzterer via Exosomen möglich ist, wurde ja noch nicht untersucht. Solche Ausscheidungsstudien bezüglich der Covid-19-Gentherapie forderte im November 2022 Helene Barnoun in ihrer wissenschaftlichen Arbeit. Auch bei Personen, bei denen die „Impfung“ schon lange her ist, reagiere ich weiterhin. Also, denen zuliebe, die wirklich unter dem Shedding leiden, man sollte sich Sorgen machen und die Betroffenen endlich ernst nehmen, bitte!!!

    • Theudric - France 19. Juni 2023 at 0:27Antworten

      Neue Studie belegt das MRNA in DNA umgewndelt werden kann.
      „New Discovery Shows Human Cells Can Write RNA Sequences Into DNA – Challenges Central Principle in Biology“
      By Thomas Jefferson University June 12, 2021
      Zellen enthalten Maschinen, die DNA in ein neues Set dupliziert, das in eine neu gebildete Zelle geht. Dieselbe Klasse von Maschinen, genannt Polymerasen, baut auch RNA-Nachrichten, die wie Noten sind, die aus dem zentralen DNA-Repository von Rezepten kopiert wurden, so dass sie effizienter in Proteine hineingelesen werden können. Aber Polymerasen sollten nur in einer Richtung DNA in DNA oder RNA arbeiten. Dies verhindert, dass RNA-Nachrichten in das Masterrezeptbuch der genomischen DNA zurückgebucht werden. Jetzt liefern Forscher der Thomas Jefferson University den ersten Beweis dafür, dass RNA-Segmente in DNA zurückgeschrieben werden können, die möglicherweise das zentrale Dogma in der Biologie herausfordern und weitreichende Auswirkungen haben könnten, die viele Bereiche der Biologie betreffen.

      „Diese Arbeit öffnet die Tür zu vielen anderen Studien, die uns helfen werden, die Bedeutung eines Mechanismus zur Umwandlung von RNA-Nachrichten in unsere eigenen Zellen in DNA zu verstehen“, sagt Richard Pomerantz, PhD, außerordentlicher Professor für Biochemie und Molekularbiologie an der Thomas Jefferson University. „Die Realität, dass eine menschliche Polymerase dies mit hoher Effizienz tun kann, wirft viele Fragen auf.“ Diese Erkenntnis deutet zum Beispiel darauf hin, dass RNA-Nachrichten als Vorlagen zur Reparatur oder Neufassung genomischer DNA verwendet werden können.

      Die Arbeit wurde am 11. Juni 2021 in der Zeitschrift Science Advances veröffentlicht.

      Reference: “Polθ reverse transcribes RNA and promotes RNA-templated DNA repair” by Gurushankar Chandramouly, Jiemin Zhao, Shane McDevitt, Timur Rusanov, Trung Hoang, Nikita Borisonnik, Taylor Treddinick, Felicia Wednesday Lopezcolorado, Tatiana Kent, Labiba A. Siddique, Joseph Mallon, Jacklyn Huhn, Zainab Shoda, Ekaterina Kashkina, Alessandra Brambati, Jeremy M. Stark, Xiaojiang S. Chen and Richard T. Pomerantz, 11 June 2021, Science Advances.
      DOI: 10.1126/sciadv.abf1771

      https://scitechdaily.com/new-discovery-shows-human-cells-can-write-rna-sequences-into-dna-challenges-central-principle-in-biology/

  15. Corona Hotspott 13. Juni 2023 at 16:23Antworten

    Nachweis? Fehlanzeige.

    • Holler 13. Juni 2023 at 17:00Antworten

      Jaja, ist schon gut, Viren-Leugner…

  16. Vortex 13. Juni 2023 at 15:38Antworten

    Besonders problematisch könnte eine Zahnbehandlung für Ungeimpfte werden, je nachdem wie lange die mRNA-Infizierung des Zahnarztes zurückliegt, denn ungeimpfte Zahnärzte sind jetzt sehr gefragt …

  17. suedtiroler 13. Juni 2023 at 15:31Antworten

    ehrlich gesagt mache ich mir diesbezüglich weniger Sorgen. es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob solche Proteine innerhalb des Körpers gebildet werden und in der Blutbahn zirkulieren und dann wirken können, oder von Aussen kommen.
    Gerade Haut, Darm u.a. sind Barrieren, ansonsten würden wird ständig durch irgendwelche Proteine bzw. -Fragmente von Mikroben, Pflanzen oder Tieren bedroht.
    Oder täusche ich mich da?

    • Ungeschlumpft 13. Juni 2023 at 21:22Antworten

      Absolut richtig, so sehe ich das auch. Denn wir sind ständig solchen Spikeattacken auch von anderen Viren ausgesetzt. Aber wie die richtig sagst, sie kommen von außen und werden nicht von den eigenen Zelen gebildet. Also ein völlig normaler Abwehrkampf des Immunsystems.

    • Taktgefühl 14. Juni 2023 at 8:29Antworten

      Grippe-Viren werden ausgehustet – oder genießt und von anderen eingeatmet. Meist weiß man auch genau, wo man leichtsinnig war, und oder wo man sich angesteckt hat.

  18. Karsten Mitka 13. Juni 2023 at 15:03Antworten

    So, jetzt bin ich für eine dauerhafte Masken- und Ganzkörperanzugpflicht für Gespritzte! Seid solidarisch gegenüber Ungespritzen!

    • Martí 13. Juni 2023 at 16:42Antworten

      Sie schreiben übersetztend: „Man kann diese Exosomen einatmen und sich anstecken.” Hr. Marik sagt aber nicht „anstecken“, sondern „get spiked“.

      Es ist ja keine „ansteckende“ „Krankheit“, diese Spikes zu haben, sondern eine Vergiftung, soweit ich das sehe. Wenn jmd Spikes abkriegt, dann ist er zwar diesem Giftstoff mehr oder weniger ausgesetzt, aber produziert diesen nach Vergiftung nicht selber.

      Anders wäre es, wenn die Lipidpartikel, mit der mRNA drin, übertragen werden könnten. Davon habe ich nichts gehört.

      Solche Worte wie „schrecklich“, „ansteckend“, „Krankheit“ machen Angst und sollten sehr, sehr bewusst verwendet werden. Hier gibt es aber viele offene Fragen und da haben diese Wörter m.E. nichts zu suchen.

      • Dr. Peter F. Mayer 13. Juni 2023 at 18:18

        Ist ist schon eine Ansteckung, denn damit bezeichnet man die Übertragung von Pathogenen, die sich vermehren können. Und genau ist der Fall: eine Ansteckung mit einem Pathogen, das sich vermehren kann und krank macht.

      • Martí 14. Juni 2023 at 14:05

        Spikes können sich nicht reproduzieren und veranlassen auch keine Zellen, dies zu tun. Das können nur Lipidpartikel (mit mRNA drin). Hr. Marik spricht aber von Spikes.
        Daher verstehe Ihre Antwort nicht, Hr. Mayer. Ich würde das aber wirklich gern verstehen.

      • Dr. Peter F. Mayer 15. Juni 2023 at 8:16

        Nein, die Lipidpartikel (= Fetthüllen) dienen dazu die Spike-RNA vor den Enzymen des Körpers zu schützen, denn diese würden sie vernichten. Sobald jedoch die Spike-Proteine in der Zelle sind, können sie sich gemäß ihrem Bauplan reproduzieren. Das ist auch so gewollt, denn genau dadurch soll das Immunsystem diesen Teil der Viren kennen lernen und bekämpfen können. Das Problem dabei ist allerdings, dass sie diese Produktion häufig in Gefäßẃänden in kritischen Organen wie Herz, Gehirn, Leber etc machen und diese Zellen dann vom Immunsystem angegriffen und vernichtet werden. Es werden also Autoimmunreaktionen trainiert.

      • 4765 20. September 2023 at 7:47

        Guter Artikel, schon einige Monate her, von Dr. Kevin Stillwagon (ehem. Airline-Kapitän aber auch Arzt) zum Thema Shedding. Er hält es für denkbar dass beim shedding-Prozess die Lipid-Nanopartikel übertragen werden, mit ihrer proprietären SM102 (Moderna) bzw. ALC035(Pfizer) mRNA- „payload“ die ja 4 Wochen nach der Injektion noch in Genijizierten nachgewiesesen wurde. Mit anschaulicher LNP-Grafik.

        Substack com
        2 MAR 2023
        Dr. Kevin Stillwagon – Dr.’s Newsletter
        My Views on Shedding – …and the various forms of it

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge