Maske tragen ist für Geimpfte besonders gesundheitsschädlich

3. Februar 2023von 1,9 Minuten Lesezeit

Schon lange ist bekannt, dass Krebs in Zellen ohne Sauerstoff wächst, durch Gärung. Das wird zur Diagnose benutzt um mit dem Sauerstoff Isotop 17 festzustellen, wo Tumor-Metastasen im Körper sind. Hoher Sauerstoffgehalt schützt also, Masken reduzieren ihn im Blut. Eine Studie befasste sich mit den Folgen von Sauerstoffmangel auf die Krebsentwicklung.

Die Studie mit dem Titel „Hypoxia-enhanced Expression of the Proprotein Convertase Furin Is Mediated by Hypoxia-inducible Factor-1 IMPACT ON THE BIOACTIVATION OF PROPROTEINS“ (Hypoxie-verstärkte Expression der Proprotein-Convertase Furin wird durch den Hypoxie-induzierbaren Faktor-1 vermittelt AUSWIRKUNGEN AUF DIE BIOAKTIVIERUNG VON PROPROTEINEN) befasst sich mit dem Thema wie Sauerstoffmangel auf die Entwicklung von Krebs und die Aktivitäten von Furin mRNA auswirkt.

Zunächst wird festgehalten:

„Die Induktion von Angiogenese und Zellinvasion durch Hypoxie [Sauerstoffmangel] ist ein Kennzeichen von pathologischen Prozessen wie Wundheilung, Arthritis und solider Tumorbildung. Sauerstoffmangel induziert die Genexpression vieler Polypeptide, die an der Bildung neuer Blutgefäße und am Phänotyp der Invasion beteiligt sind.“

Und über den Sauerstoffmangel in Zusammenhang mit mRNA:

„In diesem Bericht zeigen wir, dass die Expression von Furin-mRNA in Zellen unter Sauerstoffentzug rasch zunimmt…“ „Die Spiegel der Furin-mRNA, die für Furin kodiert, sind nach einer hypoxischen Belastung bemerkenswert erhöht“

Ein weiterer Grund, warum Maskierung nicht nur unangemessen, sondern auch gefährlich war und ist! Nochmal ganz kurz warum das Tragen von Masken zu Sauerstoffmangel führen. Die Luft im Freien enthält etwa 0,04 Volumsprozent CO2, die Luft beim Ausatmen aber 4,0 Volumsprozent. Das Luftvolumen in einer FFP2-Maske beträgt rund ein Achtel Liter, das Totraumvolumen in den Atemwegen etwa eben so viel. Nach kurzer Zeit steigt deshalb der CO2 Gehalt in der eingeatmeten Luft von 0,04 auf 1 bis 2 Volumsprozent an.

Die Studie zeigt was Sauerstoffmangel verursacht:

„In diesem Bericht zeigen wir, dass die Expression von Furin-mRNA in Zellen unter Sauerstoffentzug schnell ansteigt…“ „Die Spiegel der Furin-mRNA, die für Furin kodiert, sind nach einer hypoxischen Belastung bemerkenswert erhöht“

All das ist schon lange bekannt, die Studie datiert immerhin aus dem Jahr 2005. Dennoch wird mRNA gespritzt und Masken verordnet.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Masken könnten das Wachstum von Krebs fördern

Wie beeinflusst uns das Tragen von Masken? Umfassendes Gutachten

15 Kommentare

  1. Sylvi 3. Februar 2023 at 16:25Antworten

    Ich kann das bestätigen, Oxymeter und Maske ja mein O2 Gehalt sinkt , mein Puls und Blutdruck gehen hoch !! 10 h Maske im Dienst tragen und gleichzeitig dazu 5.Stockwerke in der Arbeit betreuen, ich bin extrem Müde und Unkonzentriert, bekomme Kopfschmerzen und meine Augen sind entzündet. Warum manche Menschen so an ihrem Maskenfetisch festhalten kann ich nicht nachvollziehen.Dann brauchen ja Kinder auch keine Pause mehr im Schulunterricht um an die frische Luft zu gehen weil was kann schon frischer O2 wenn man so gesund Leben kann mit der CO2 Rückkopplung.

    • Natalie 4. Februar 2023 at 18:16Antworten

      Hallo Sylvi, sind med. Mitarbeiter nun auch von der Maskenpflicht befreit? In der neuen VO steht ja, dass man nur zum Schutz vor vulnerablen Patienten Masken tragen soll. Nicht jeder Patient ist ja vulnerabel. Ich hoffe, dass sie die Mitarbeiter endlich widersetzen.

  2. gelegentlich 3. Februar 2023 at 14:23Antworten

    Bitte nicht verwechseln: C02-Gehalt in der eigeatmeten Luft und verminderter Sauerstoffgehalt darin (weil ein gewisser Teil der Ausatemluft wieder mit eingeatmet wird) sind physiologisch nicht das Gleiche! Bei zuviel C02 im Blut empfinden wir Luftknappheit. Sauerstoffmangel dagegen kann man nicht spüren. – Mit Sicherheit sind diese Masken bei Dauergebrauch massiv gesundheitsschädlich. Das im Einzelnen kausal zu beweisen ist aber nicht so leicht.

    • Biano 3. Februar 2023 at 15:48Antworten

      gelegentlich
      3. Februar 2023 at 14:23Antworten

      Quatsch. Würde ja bedeuten dass alle Operateure krebsgefährdet sind.
      Genauso Berufstätige, die von berufswegen Maske targen müssen.

      Macht doch mal einen Selbstversuch.
      Ein Oxymeter ist billig zu haben.
      Messen vor dem Masken tragen und messen wenn man die Maske eine Stunde auf hatte.
      Kein Unterschied bei der Sauerstoffsättigung festzustellen.
      Ohne Maske 97 – 98
      Nach einer Stunde kontinurlichem Maske tragen 97 – 98.
      Der Sauerstoffgehalt ändert sich durch das Maske tragen NICHT !
      Auch nicht nach zwei oder 3 Stunden.

      • Josef Knecht 3. Februar 2023 at 19:21

        @Biano: Quatsch zurück. 1. Chirurgen tragen keine FFP2 Masken. 2. Wer berufsbedingt Staubschutzmasken tragen muss, dem musd arbeitsmedizinisch eine Maskentauglichkeit attestiert werden und er muss verpflichtend Maskenpausen einhalten. 3. Beim Gesundheitsrisiko geht es nicht um die O2-Versorgung, sondern um eine potentiell gesundheitsschädliche CO2 Anreicherung der Einatemluft.

      • Marcus 4. Februar 2023 at 0:21

        @Biano. Wirklich vollkommen falsch. Ich kann ihre Werte nicht bestätigen. Lag selbst mit Maske in einer Notaufnahme. Eingeliefert wurde ich ohne FFP2. Ohne Maske lag die Sättigung bei 98 %. Mit Maske ist sie um ganze 6 % auf 92% gesunken. Und das dauerhaft.

      • Pet Baumi 18. Februar 2023 at 11:34

        An Biano. Das ist bekannt, dass sich am Oxymeter sich kaum was bewegt. Das geht zunächst auf Kosten bestimmter Organe wie Hirn , Herz, Augen. Fakt ist , dass keine gesunde Energiegewinnung nicht ohne O2 funktioniert. Wenn das nicht überzeugt, dass unsere Luft aus 21% O2 und 0,04 % Co2 (400 ppm) besteht und die Ausatemluft nur noch 17 % O2 und 4 % CO2 (40.000 ppm!!!) besteht, ist wirklich am Hausverstand zu zweifeln. Auch wenn es unter der Maske nur noch 1-2%, also 10.000 bis 20.000 ppm sind, ist das doch logisch nicht gesundheitsförderlich. Bis 1000 ppm wird in Innenräumen noch als annehmbar gehalten. Ab dem Wert wird ein Lüften empfohlen. Und die Menschen atmen über Stunden also unter der Maske das mehr als 10fache ein…wo ist ihre Logik? Das muss ich nicht messtechnisch beweisen, so wie ich auch nicht wissenschaftlich beweisen muss, dass ein Fallschirm Leben retten kann.

  3. therMOnukular 3. Februar 2023 at 14:11Antworten

    Dummheit wird vom Leben bestraft, sagt man.
    Scheint zu stimmen.

  4. Telepeter 3. Februar 2023 at 12:58Antworten

    Absichtlich??
    Neiiiiin – das würde doch niemand machen. Absichtlich die Leute belügen und sich an den armen gequälten Seelen bereichern.
    Obwohl – das hat doch schon vor hunderten Jahren so funktioniert……..
    Heute ist das Himmelreich der ‚saubere Planet und der durchgeimpfte Körper‘.

    Es ist immer dieselbe Leier. Nicht neues auf diesem Planeten.
    So wie damals – so wie heute: der wer reinen Herzens ist, dem wird nichts geschehen.
    (ersetze Herz durch Blut).

    Das ist alles ein riesiger Test, mal wieder.
    Wer den Test besteht, ist gewappnet für die nächsten Jahre.
    Wer aus Gründen (warum auch immer) sich unterwirft und alles mit macht und sich alles einwirft (injizieren lässt), ist durchgefallen.
    Traurig, aber so ist die Welt.

    Survival oft the fittest (zu neudeutsch: „wer den Kokolores durchschaut, wird’s überstehen“, alle anderen ….hmmm)

  5. Peter 3. Februar 2023 at 12:56Antworten

    Und wo genau ist hier der Zusammenhang zur Impfung? Weil in diesem Versuch die Expression von Für in angestiegen ist, muss das nun für alle mRNA gelten? Wenn das damit impliziert wird, fehlt dem Text aber noch der zweite dazu erklärende Teil.

  6. audiatur et altera pars 3. Februar 2023 at 11:44Antworten

    „Diese Pandemie hat uns vor Augen geführt, dass Grundrechtsabwägungen* möglich sind und dennoch schmerzhafte Eingriffe in Grundrechte bewirken können.“
    Karoline Edtstadler, Verfassungsministerin (und bislang zum Glück noch nicht aktive Oberstaatsanwältin).
    Monatlicher Bruttobezug aus Steuergeldern im Jahr 2022: € 18.111,90.

    *Anmerkung: Das Recht, frei zu atmen gegen das Recht der Regierung, symbolischen Aktionismus vorzutäuschen, unter Inkaufnahme einer möglichen Körperverletzung insbesondere bei Kindern?

    https://tvthek.orf.at/profile/Pressefoyer-nach-dem-Ministerrat/13889422/Pressefoyer-nach-dem-Ministerrat/14166406/Statement-von-Verfassungsministerin-Karoline-Edtstadler-OeVP/15327354?meta=suggestion&query=edtstadler&pos=1

  7. Mine 3. Februar 2023 at 11:05Antworten

    Scheinbar macht man das alles absichtlich.

    • 1150 3. Februar 2023 at 11:49Antworten

      es gibt auch anaerobe lebensformen, biologieunterricht (als es noch einen gab)
      genauer obligate anaerobier, einzellige lebensformen, welche primär durch co2 abgetötet werden, daher die pathologische angst vor co2

      • Mine 4. Februar 2023 at 6:42

        Die verursachen Eiter. Aber die mögen kein O2… Sauerstoff wirkt desinfizierend.

    • Jens Tiefschneider 3. Februar 2023 at 14:22Antworten

      Definitiv.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge