US-Aufdeckung: Pfizer macht für Impfgeschäft Covid-Mutationen

26. Januar 2023von 2,7 Minuten Lesezeit

Mit der berüchtigten Gain-of-Function-Forschung experimentiert Pfizer selbstständig an Covid-Mutationen. Denn für neue Mutationen bräuchte es neue Impfstoffe. Für die Funktionsgewinnforschung hat man allerdings bei Pfizer einen anderen Namen gefunden.

Pfizer-Enthüllung der US-amerikanischen Investigativjournalisten „Project Veritas“! In einem Video spricht der Forschungsdirektor des Pharmariesen, dass man daran arbeite, Covid kontrolliert mutieren zu lassen. So könne man dann neue Impfstoffe entwickeln. Und natürlich auch verkaufen.

„Warum mutieren wir es nicht einfach selbst“

Jordon Tristhon Walker erklärt im Video, dass man das natürlich nicht der Öffentlichkeit sage. In der Aufnahme sagte der Pfizer-Mann weiter: „Sag das niemanden, du musst mir versprechen, dass du das niemanden sagst.“ Und dann: „Eine der Überlegungen, die wir anstellen, lautet: Warum mutieren wir es [COVID] nicht einfach selbst, damit wir präventiv neue Impfstoffe entwickeln können? Das müssen wir also tun. Wenn wir das tun, besteht allerdings das Risiko, dass – wie Sie sich vorstellen können – niemand ein Pharmaunternehmen haben will, das die verdammten Viren mutiert.“

Aber Walker ist das Risiko, was Pfizer hier treibt, bewusst. Und gibt auch gleich zu, dass er selbst damit rechne, dass das Virus aus dem Labor gekommen ist:

„Man muss sehr kontrolliert vorgehen, um sicherzustellen, dass dieses Virus, dass man mutiert, nicht zu etwas führt, das sich einfach überall verbreitet. Ich vermute, dass das Virus in Wuhan auf diese Weise entstanden ist, um ehrlich zu sein. Es macht keinen Sinn, dass dieses Virus aus dem Nichts aufgetaucht ist. Das ist Bullshit.“

Zum Stand der „Forschung“ sagt Walker:

„Nach dem, was ich gehört habe, optimieren sie [die Wissenschaftler von Pfizer] es [das COVID-Mutationsverfahren], aber sie gehen langsam vor, weil alle sehr vorsichtig sind – offensichtlich wollen sie es nicht zu sehr beschleunigen. Ich denke, sie versuchen auch, es nur als Sondierungsmaßnahme durchzuführen, weil man natürlich nicht damit werben will, dass man zukünftige Mutationen herausfindet.“

#DirectedEvolution

Project Veritas sagt, dass man interne Pfizer-Dokumente eingesehen habe, die die Aussagen von Walker bestätigen sollen.

„#DirectedEvolution“, so viel wie „gezielte Entwicklung“ oder besser wohl „kontrollierte Mutation“ trendet im Internet. Man könnte dazu natürlich auch „Gain-of-Function“-Forschung sagen.

Jim Pfaff, ein US-Politberater mit Millionen Follower fasst es so zusammen: „Pfizer nutzt den Funktionsgewinnforschung (Gain-of-Function-Forschung) in seiner Impfstoffforschung für die Zwecke der „DirectedEvolution“ von Impfstoffen.“ Er behauptet, dass Google die Enthüllung bereits zensiere. Das meint auch Project Veritas.

Der erste Tweet von Project Veritas hat 12 Millionen Menschen erreicht, und das in etwas mehr als 12 Stunden. Die Enthüllung schlägt aktuell enorme Wellen. Der britische Mainstream-Boulevard „Daily Mail“ hat bereits berichtet. Nach weniger Zeit verschwand der Artikel jedoch wieder aus dem Netz – stillschweigend.

Pharmabeobachter sagen, dass bei Pfizer aktuell eine schwere Krise ausgebrochen sei und man bereits den „Krisenmanagementplan“ umsetzen würden.

Robert Malone hat ein gesamtes Transkript des knapp 10-minütigen Videos publiziert.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Wer die schlechteste Qualität bei mRNA-Vakzinen bekommt – Florian Schilling im Video

19-jährige soll in Oberösterreich gegen Willen der Eltern geimpft werden

39 Kommentare

  1. 4763 5. Februar 2023 at 20:16Antworten

    Dr. Naomi Wolf Details ‘The Chamber of Horrors’ the Jab Poses to Women’s Reproductive Health

    Pfizer acknowledges 20-something different ways its shot can send a woman’s menstrual cycle into disarray.
    “There is something irregular about their [vaccinated women’s] menstrual cycles,” professed Pfizer executive Dr. Jordan Trishton Walker in Project Veritas’ latest explosive exposé.

    https://dailyclout.io/dr-naomi-wolf-details-the-chamber-of-horrors-the-jab-poses-to-womens-reproductive-health/

    „The information that you just read: Pfizer and the FDA wanted to keep it hidden from you long after you were dead — for 75 years. It wasn’t until renowned attorney Aaron Siri led a FOIA case against the FDA that a federal judge ordered the documents to be released in 108 days, the same amount of time it took the FDA to approve the Covid-19 injections. And because of the judge’s decision, Pfizer report 38 was made possible — as well as the other 53 reports that have been published.“

    +++ Letzter Post +++

  2. 4763 3. Februar 2023 at 11:38Antworten

    Und weiter geht’s mit der Jordon Tristhon Walker – Saga. Hier: mRNA Gen-Injektionen verursachten Zyklenprobleme bei „childbearing persons“, früher auch als „Frauen“ bekannt. Auf dieser Spur ist Naomi Wolf (Daily Clout) schon seit ca. 1,5 Jahren.
    Angst vor Skandalen. Das einzige wovor der Verbrecherladen noch Respekt hat. Der Rest der Welt ist eingekauft. Wobei die Probleme zunehmen, siehe z.B. Thailand.

    ‚The Scandal Would Be Enormous‘: Pfizer Director Worried About Vax-Induced Menstrual Irregularities

    Project Veritas on Thursday released a new segment of undercover footage of Pfizer director Jordon Walker in which the Director of R&D within the company’s mRNA operation expressed concern over how the COVID-19 vaccine may be affecting women’s reproductive health.

    https://www.zerohedge.com/covid-19/scandal-would-be-enormous-pfizer-director-worried-about-vax-induced-menstrual

  3. 4763 31. Januar 2023 at 21:05Antworten

    Und noch eine US-Aufdeckung: die Leute haben die Faxen dicke (bis auf die unbeirrbaren Covid-Sektenanhänger, gutgläubigen Verängstigten und Eingeschüchterten, den bezahlten Regierungs- , Medien-, Ärzteverbands- und weiteren Propagandalügnern): die Bereitschaft sich das Gen-Gift injizieren zu lassen nimmt rapide ab und damit auch der Aktienkurs des mafiösen Pfizer-Ladens (die Nummer 1 in Goetzsche’s „Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität“)

    Es dürfte schwierig werden, den Menschen weitere mRNA-„Impfungen“ zu verabreichen, egal was hier die Gates- und pharmafinanzierte WHO verkündet und sonst noch alles an Geld für weitere Medien-Propaganda zur Verfügung steht. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht..

    Die Börse hat immer recht, heisst es so schön..

    Pfizer Suffers Largest Monthly Loss Of Value Since 2009
    https://www.zerohedge.com/markets/pfizer-shares-slide-covid-vaccine-demand-expected-slide

  4. 4763 29. Januar 2023 at 22:38Antworten

    Einigen Aussagen zufolge soll es sich um ein Ablenkungsmanöver handeln. Ablenkung vom US DoD-mRNA Gen-Injektionsprogramm, siehe Adept:Protect „Vignette“ bzw. den „Designed to harm“ – Veröffentlichungen von Sasha Latypova. Wie auch immer, es wurde wohl dafür gesorgt dass das Video großflächig verschwunden ist; die tkp.at Quellen sind nicht betroffen.

    Virusmutationen gibt es inzwischen auch so durch die bekannte und u.A von van den Bossche vor 2 Jahren vorhergesagte Immunflucht durch „leaky vaccines“. Die case fatality rate (CFR) hat sich zuletzt überraschenderweise vervielfacht, 50% der aktuellen Covid-Fälle bivalent geboosteter CV-Erkrankten sollen im KH landen, der Anstieg nimmt zum YE 22 dramatisch zu.
    Cross-Posting von Joel Smalley, Daten aus dem besten Deutschland aller Zeiten:

    Fabian Spieker
    German excess mortality (Part 4)
    A barkless hellhound ist the New Kid on the Block
    https://vigilance.pervaers.com/p/german-excess-mortality-part-4

  5. Gabriele 27. Januar 2023 at 9:28Antworten

    Es lebe die 5. Kolonne!

  6. Mine 27. Januar 2023 at 5:21Antworten

    Die Wuhan-Variante stammt ja auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem Labor. Im November wurde bekannt, dass Forscher der Universität von Boston im Labor einen neuen Covid-19-Stamm entwickelt haben, der zu 80 Prozent tödlich verläuft! Das nur, um Omikron besser verstehen zu können und natürlich lässt man solche Kunstwerke nicht wieder frei, hieß es.

    Vor ein paar Monaten wurde auch zugegeben, man baue Omikron im Labor nach, um die „Impfung“ anzupassen. Das kann man schon. Dass die also neue Varianten erschaffen, um das Impfgeschäft am Laufen zu halten, ist nicht unglaubwürdig, nicht unverständlich, sondern logisch. Das passt zu ihnen und zu Gates. Genau sein System auch mit Windows.

    Die Updates für die Sicherheitslücken brachten aber gleich neue mit sich. Weswegen ich sie vor vielen Jahren schon deaktivierte. Und so ist es auch bei seiner „Impfung“. Sie erschafft durch ihre Unzulänglichkeit auch immer wieder neue „natürliche“ Mutationen (Fluchtviren) und haut den Leuten zudem ihr Immunsystem zusammen. Oh, ein Perpetuum Mobile Business quasi. Sowas macht sie geil, die alte Schlangenhaut.

    • Mine 27. Januar 2023 at 5:51Antworten

      So alten Schlangenhäute nenn man auch „Natternhemden“. Das muss ich mir merken, denn es trifft auf alle diese superreichen Misanthropen zu ;-)

  7. Jonathan 27. Januar 2023 at 4:36Antworten

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe vor mehreren Monaten schon mal ein Video genau mit diesem Herrn gesehen, kann jetzt nicht mehr genau sagen, um was es damals in dem Video gegangen ist, aber sicher nicht um Mutationen.

  8. Aurelian 27. Januar 2023 at 4:11Antworten

    Achtung, die Sache wird noch viel abstruser.
    Was danach passiert ist: Das dort verlinkte Video (10 Minuten lang) anschauen.
    J.T.Walker leugnet alles und wird handgreiflich. Es gibt turbulente Szenen, Polizei wird gerufen etc.
    https://www.zerohedge.com/political/directed-evolution-pfizer-rd-exec-says-covid-19-created-wuhan-cash-cow-company

  9. Charlotte 27. Januar 2023 at 3:00Antworten

    Ich halte das für Quatsch. Ein außergewöhnliches Covid Virus weltweit hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben. Die Macher werden den Teufel tun, sich selbst zu gefährden.

  10. Jan 26. Januar 2023 at 21:13Antworten

    Hatte schon bei Windows den Verdacht, dass es so läuft. Die Virenscanner haben klar den Hardwarebedarf nach oben geschraubt. Und wass die alles an Daten abgegriffen haben, hat eh keiner nachvollziehen können.

    • Mine 27. Januar 2023 at 5:28Antworten

      Ja, die Virenscanner waren die eigentlichen Spione. Ich habe Norton daher bald deinstalliert. Ich weiß noch, wie es nervös wurde, wenn man online ging …

      • Mine 27. Januar 2023 at 5:37

        Oh, offline, statt online…ja, ich mache das auch heute noch, ich schalte ab. Das kann ich noch, denn darauf habe ich immer geachtet.

  11. Archivar 26. Januar 2023 at 21:08Antworten

    Gegen das verschwinden helgen archive.
    archive.is etc. könnt ihr oben in eurer Lesezeichenleiste ablegen,wenn ihr eine Seite speichern wollt müsst ihr dann nur draufklicken,eventuell ein captcha lösen.

  12. Auerbach 26. Januar 2023 at 20:30Antworten

    Lieber „Olaf“

    Zuerst halte ich fest, dass Sie anscheinend zu mutlos sind, Ihren vollen – echten Namen hinzuschreiben.

    Tkp übernimmt eine höchst (!) wertvolle und bedeutsame Rolle, die viele Mainstream-Medien nicht mehr tun, nämlich die verlässlich 5te Kolonne der Demokratie – mittels kritischem und unparteiischen Journalismus zu sein.

    Für mich ist Tkp fast immer hervorragend recherchiert, da tun Sie mit Ihrem herabwürdigenden – und somit niveaulosen Kommentar
    unserer wertvollen „Noch-Demokratie“ keinerlei guten Dienst.

  13. anamcara 26. Januar 2023 at 19:39Antworten

    -Auf medika.life „Video of Jordon Walker, Supposed Pfizer Researcher, Goes Viral“ gibt es eine ausführliche Diskussion der Frage, wer dieser Jordon Walker ist. Es finden sich nämlich wenige Spuren über ihn.

    Zwei Dinge sind sofort ersichtlich. Entweder ist Jordon Walker der zurückgezogenste Mitarbeiter, der je bei Pfizer beschäftigt war, oder er arbeitet tatsächlich nicht dort. Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass seine Daten gerade akribisch gesäubert werden, während Sie dies lesen.

    Wenn er tatsächlich für Pfizer arbeitet, dann ist der Inhalt des Videos äußerst besorgniserregend und das Niveau der Person, die von Pfizer beschäftigt wird, um sich mit Behandlungen zu befassen, die sich auf unser Genom auswirken, ist sogar noch schockierender.

    -Der investigative Journalist Brian O´Shea, der sich auf das Aufspüren von Personen ( Human Capital Due Diligence) spezialisiert hat, hat einen sehr detaillierten Artikel* „Who is „Jordon Trishton Walker“?“ veröffentlicht.

    Aufgrund dieser Recherche gratuliert Medika, dessen Ziel ist es, die Medizin zu einer global zugänglichen, ethischen und gerechten Industrie zu machen, die die Bedürfnisse der Patienten in den Vordergrund zu stellen, Project Veritas zu einem außergewöhnlich aufschlussreichen Stück Journalismus und ermutigt die Menschen sowohl Brians obigen Artikel als Beweis für das Video als auch den Veritas-Artikel selbst zu teilen.

    https://brianoshea.substack.com/p/who-is-jordon-trishton-walker

  14. Hans im Glück 26. Januar 2023 at 19:24Antworten

    Heiko und Olaf? Ernst jetzt?

    • Mine 27. Januar 2023 at 5:32Antworten

      Ja, es gibt mind. 2. Evil hat sich ja vor kurzem selbst ausgeschaltet….

  15. Dr. med. Veronika Rampold 26. Januar 2023 at 19:21Antworten

    „Krisenmanagement bei Pfizer“!
    Ich erinnere mich, dass im WWW (auch hier) auf mein zorniges „Pfizer geh pleite“ vor 2 Jahren Reaktionen kamen wie „träum weiter“ und „das wird nix“. Ich dachte : abwarten. Und grinste in mich rein.

    Tkp sei ein Schwurbelkanal, schreibt hier wieder mal einer?
    Heute schwurbelt jede Seite oder Interessengruppe, jeweils auf ihre Art. Das liegt im Wesen von Krieg, und wir haben Krieg. Weltkrieg 3. Nur wenn man die einen Übertreiber und auch die anderen hört und gleichsam übereinanderlegt, was sie erzählen, kommt man auf ein halbwegs brauchbares Bild. In den unseligen 12 Jahren hörte man zu diesem Zweck Radio London unter der Bettdecke. Ich schaltete in den üblen letzten 3 Jahren – u.a. – auf Tkp.

    Manchmal stellt sich längerfristig auch raus, dass selbst die übelsten „Gerüchte“ leider Wahrheit sind, wie z. B. bei der mRNA „Impfe“, und dann ist es besser, man hat vorher nicht bagatellisiert oder weggehört.
    Die Afrikaner sind fast alle nicht C-geompft, weil sie nicht zu (ein)gebildet waren, auf Gerüchte zu hören.

    Und ach ja, noch vor wenigen Jahren war es ein Lob, zu sagen, jemand sei Querdenker. Und ehrlich zu sein, sogar schonungslos, war ein hoher Wert, man übernahm dadurch Verantwortung. Heute ist ersteres ein Schimpfwort geworden. stattdessen hat man queer oder ne Queen zu sein, um was zu gelten, sprich gut darin, sich zu schminken, Perücken zu tragen und wen andern zu spielen, als man ist. Ha Ha Ha!

  16. Peter Ruzsicska 26. Januar 2023 at 19:06Antworten

    Süß, wie die voreilige Trollgemeinde auch diesen Artikel zerredet und von der Substanz linkisch abzulenken trachtet – wird aber nichts nützen, denn immer mehr Fundamentalverbrechen von Mafiakonzernen im globalen Politverbund eitern nachweislich gnadenlosest ans Licht.
    Schon allein deshalb, weil das BeitragstäterInInnengeschmeiß aller Art noch vor dessen schändlichsten Ende seine vermeintlichsten Asse in faulendsten Ärmeln allzu offensichtlichst rausschindet.

  17. Veron 26. Januar 2023 at 17:50Antworten

    Bei unzähligen Möglichkeiten von Mutationen macht so ein Herumbasteln nur Sinn, wenn man das Ergebnis auch freisetzt und dann schon den Impfstoff fertig hat. Was allerdings verdächtig wäre .. .. genau so wie ein Mitarbeiter, der sich aufnehmen lässt und dabei sagt, man solle ihn nicht zitieren. Da ist doch was faul.

    • Olaf 26. Januar 2023 at 18:04Antworten

      Veron
      26. Januar 2023 at 17:50Antworten

      Natürlich ist da was faul und TKP bringt den Mist auch noch.
      Die Qualität und die Glaubwürdigkeit dieses Blogs ist heute von „gegen Null“ auf Null gerutscht.

      • André B. 26. Januar 2023 at 22:33

        Außer persönlichen, sprich ein subjektiven Meinungsbekundungen und diesbezüglich aufgestellten Vermutungen haben auch Sie leider rein gar nichts zur Sache beizutragen. Am besten wäre, Sie handeln logisch und halten sich nicht länger auf Webseiten auf, deren angebotene Informationen Sie nicht teilen bzw. wertschätzen können oder auch wollen.

        Damit wäre letztendlich auch allen hier geholfen!

    • André B. 26. Januar 2023 at 22:24Antworten

      „Bei unzähligen Möglichkeiten von Mutationen macht so ein Herumbasteln nur Sinn, wenn man das Ergebnis auch freisetzt und dann schon den Impfstoff fertig hat. Was allerdings verdächtig wäre …“

      Sie haben offentsichtlich den Sinn hinter diesen Manipulationen nicht ansatzweise verstanden!

      Man versucht, den Virus wieder pathogener zu machen, um damit die Nachfrage bzw. das Bedürfnis der Menschen nach „Schutz“ erneut zu triggern. Ob dann die entsprechenden vermeintlichen „Imofungen“ schon fertig oder auch überhaupt wirksam sind, spielt so wie bisher auch. dahingehend ünerhaupt keine Rolle!

      . genau so wie ein Mitarbeiter, der sich aufnehmen lässt und dabei sagt, man solle ihn nicht zitieren. Da ist doch was faul.“

      Zu glauben oder zu vermuten, dass Mr. Jordon überhaupt weiß, dass er dabei aufgenommen wird, empfinde ich schon als ausgesprochen naiv von Ihrer Seite und zeigt auch, dass Sie nicht im Ansatz wissen wie „Project Veritas“ arbeitet.

      Des Weiteren scheint Ihr Englisch ganz offentsichtlich auch nicht das Beste zu sein, denn Mr. Jordan sagt überhaupt nicht, was Sie hier unterstellen!

      Er sagt:

      „…So the way that we’re thinking about – don’t tell anyone this by the way. You have to promise you won`t tell anyone, okay?…“

      Wenn Sie also das nächte Mal Kritik äußerrn, dann bitte substanziell und konstruktiv!

  18. rudi & Maria fluegl 26. Januar 2023 at 17:43Antworten

    Mutationen, Variationen? Die Definition hatte ich schon mal exact!
    Leider ist diese in meinen schlampigen Archiv nicht mehr zu finden.
    Meiner Erinnerung nach „plaudern“ wir über Variationen!
    Rudi Fluegl

  19. hb 26. Januar 2023 at 17:01Antworten

    Dass die unterschiedlichen Mutationen des Virus nicht auf den ursprünglichen Stamm zurückgehen, also keinerlei Sequezen von ihm haben, hat bereits vor längerem eine tschechische Wissenschaftlerin festgestellt und dies dem Corona-Ausschuss mitgeteilt gehabt. Sie konnte nur nicht beweisen, wer diese falschen Mutationen herstellt. Jetzt ist es ans Licht der Öffentlichkeit gekommen, und es war auch klar, dass Pfizer selbst es ist aus korrupten Motiven heraus. War bei dieser Pharmafirma auch nicht anders zu erwarten. Diese Firma hat so viele Verbrechen begangen, so viele Tote auf dem Konto, dass es in den USA erstaunlich ist, dass sie zwar zu horrenden Strafzahlungen verurteilt wurde, ihre mörderische Tätigkeit aber nicht einstellen musste. Der junge Mann, der sich da verschwatzt hat, wird wohl nicht mehr lange bei Pfizer tätig sein, vielleicht muss er sogar um sein Leben fürchten. Die US-Pharmakonzerne – aber nicht nur die aus den USA – sind eine handfeste Mafia, die Tote produziert. Und dass die EU in Gestalt der Dame Leyen sich genau von diesen verbrecherischen Pharmagötzen einkaufen ließ, hätte jedem genug sagen können über die Qualität der Geninjektionen. Da sind zwei Gauner zusammengekommen.

  20. Horizon 26. Januar 2023 at 16:41Antworten

    Die experimentieren mit den Virus herum und dann kommt er wieder durch einen Unfall ? Wieder in die Welt und dann haben sie einen Impfstoff der nicht wirkt aber mit dem sie dann wieder Milliarden verdienen!

  21. Heiko 26. Januar 2023 at 16:28Antworten

    Hat bei TKP mal wieder der Praktikant die Tastatur erobert?
    1. Covid-19 bezeichnet eine nicht existente Krankheit. Krankheiten können nicht mutieren.
    2. Viren können mutieren und gerade Coronaviren mutieren ständig mit hoher Rate. Es würde also für Pfizer gar keinen Sinn machen, noch extra Mutationen herzustellen, da man nie weiß, in welche Richtung die Mutationen verlaufen. Also harmloser oder gefährlicher.
    Warum bleibt Ihr nicht bei exakter, langweiliger Wissenschaft?

    • Olaf 26. Januar 2023 at 17:57Antworten

      Heiko
      26. Januar 2023 at 16:28Antworten

      „Warum bleibt Ihr nicht bei exakter, langweiliger Wissenschaft?“

      Damit könnte man die Anhänger nicht bei Laune halten.
      Aber ein Bericht der “ Hindustian Times“ und irgenwelchen “ von Anonymen geleakten Irgendwas.. „,
      das erfreut das Schwurblerherz.
      TKP ist zu einem der unwissenschaftlichsten alternativen Medien geworden.

      Stellen sie sich mal vor TKP würde sachlich, neutral berichten.
      Das ware das Ende innerhalb eines Monats.

      „Hat bei TKP mal wieder der Praktikant die Tastatur erobert?“

      Ja. Schauen sie sich den Artikel Autor an. All seine Artikel sind reissereisch aufgebaut und grottenschlecht recherchiert.
      Der Herr findet sonst nirgendwo mehr die Gelegenheit dass seinen Ergüsse veröffnetlicht werden.
      Gleiches gilt für die Gastautoren.

  22. Peter Ruzsicska 26. Januar 2023 at 15:30Antworten

    Die Zauberlehrlingsverbrecherkartelle haben alle Bleifüße ans Gaspedal festgeklebt und eilen im Vollgasmodus gleichzeitig gegen alle Wände, indem sie gleichzeitig sämtlich ihnen hörige Schindbauern ins finale Schlachtgetümmel aller Untergänge aller Szenarien hetzen – Vorwärts!
    Klarer Fall von Wirklichkeitskonstruktion, solange bis die wahnhafte Wirklichkeitssimulation von der Wirklichkeit selbst verdaut worden ist.

    Die alten Griechen wussten das so auszudrücken:
    „Tue der Starke, was er könne und erleide der Schwache was er müsse“
    Auch sie scheiterten gegen Sparta…

  23. Olaf 26. Januar 2023 at 15:21Antworten

    TKP ist dort angelangt, wo es hingehört.
    Die letzten Artikel sind des Lesens nicht mehr wert.
    Ein österreichisches Bild Format.
    Ein unbedeutender Hetzerkanal, perfekt zugeschnitten auf sein Publikum.

    • Peter Ruzsicska 26. Januar 2023 at 15:37Antworten

      @Olaf,
      bitte tuan sa se ned scho wida künstlich aufreg’n und schaun’s a weng söba auf ehnan Blutdruck.
      Wenn Tatsachen sich als nachweislich herausstellen, sei das schon auch den prächtigsten Knüller wert geschuldet. – Kommt vielleicht bei Ihnen etwas wie Neid auf?

      • Olaf 26. Januar 2023 at 18:13

        Peter Ruzsicska
        26. Januar 2023 at 15:37Antworten

        Danke für die Sorge um meinen Gesundheit.
        Gerade gemessen . (117 / 69 / 67)
        So etwas lässt meinen Blutdruck nicht steigen.
        Es erzeugt nur Kopfschütteln und tiefsinniges in mich gehen, nach der Suche der menschlichen Dummheit.

        Ich würde ihrer Worte so umformulieren:
        Wenn Blödsinn sich als Blödsinn herausstellt , ist das keine Zeile wert.
        Außer mann ist verzweifelt am suchen nach neuem Futter für die Fangemeinde, die mittlerweile alles frißt, was sie hier vorgesetzt bekommt.

      • JeanLuc 26. Januar 2023 at 19:39

        @Olaf: Sie sind am richtigen Weg. „… tiefsinniges in mich gehen, nach der Suche der menschlichen Dummheit“. (Sollte eigentlich so formuliert sein: „… tiefsinniges In-Mich-Gehen auf der Suche nach der menschlichen Dummheit“)

    • Hausmann_Alexander 26. Januar 2023 at 15:41Antworten

      Ich finde tkp sehr gut, da hier sehr viele Informationen zusammengetragen werden, die man in den MSM nicht zu lesen bekommt. Siehe Florian Schilling.
      Da ein Leben heute anscheinend
      nix mehr wert ist (Goldene Milliarde, 3. WK ca. 8000 Millionen Tote?). Sind solche Informationen sehr wichtig, wie die Industrie mit uns umgeht.

    • Jürgen R. 26. Januar 2023 at 17:36Antworten

      @Olaf: „Ein unbedeutender Hetzerkanal, perfekt zugeschnitten auf sein Publikum.“

      Ein Publikum, zu dem auch Sie gehören. Sonst würden Sie die Artikel dort gar nicht mehr lesen und uns auch nicht mit Ihrem Schmu behelligen.

    • rudi & Maria fluegl 26. Januar 2023 at 17:38Antworten

      Ein bisschen faul sind Sie schon.
      Immer wieder den Baukasten für abwertendes nur für 3 Zeiler zu benutzen ist den Troll nicht wert.
      Schaffen sie doch wenigstens für sich und Ihr Album „Der letzte Aufklärer vor und unter radioaktiver Sonne“ etwas nachhaltiges.
      Oder geben sie mir die Connections bei der für Geschreibsel kohleförmiges ausfällt.
      Ich würde mich zumindest bemühen. Ghostwriter für einen Geist zu sein, dort war ich im Sinne von Messner „Auch noch nie“! Und ich hadere Ihnen ganz bestimmt nicht!
      Rudi Fluegl

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge