
Big Pharma verkauft Medikamente – die Mobilfunkindustrie verkauft Strahlung
Die Pharmaindustrie verdient es, unter die Lupe genommen zu werden. Das war schon immer so. Aber wenn wir es dabei belassen, übersehen wir das größere Bild – das, was tatsächlich das tägliche Umfeld unserer Kinder prägt.
Die eine Branche wird – oder sollte zumindest, oder wurde zumindest früher – für jede Pille und jeden Beipackzettel in die Mangel genommen. Die andere überzieht Wohnungen und Klassenzimmer mit gepulster Mikrowellenstrahlung, deren Grenzwerte noch aus der Zeit stammen, als Piepser das Neueste vom Neuesten waren. Viele Studien, nachzulesen unter anderem im TKP Buch über 5G, haben zunehmende Schädigungen durch hochfrequente gepulste Strahlung nachgewiesen.
Politiker lieben „sichtbare Erfolge”. In letzter Zeit sind das Verbote von Handys in Schulen. Handys lenken vom Lernen ab. Aber: Ein Verbot berührt nicht die Hauptbelastung, der Kinder den ganzen Tag ausgesetzt sind – Mobilfunkmasten in der Nähe von Schulgeländen, leistungsstarke Zugangspunkte in Fluren und Heimrouter, die rund um die Uhr in Betrieb sind.
Es ist die Telekommunikationsversion des Tabak-Spielbuchs: Die Aufmerksamkeit wird darauf gelenkt, was Kinder mit dem Produkt machen, nicht darauf, was das Produkt mit den Kindern macht. Man nimmt den Kindern das Telefon aus der Hand und nennt das einen Sieg – während der Mast am Zaun weiter strahlt.
Was sich in der Wissenschaft geändert hat – und was sich in der Politik nicht geändert hat
In den letzten zehn Jahren haben große, konservative toxikologische Programme und lebenslange Tierstudien zu denselben Tumorarten geführt, die bei chronischer HF-Exposition beobachtet werden. Unabhängige Überprüfungen haben die Hinweise auf Krebs und Einscchränkungen der männlichen Fruchtbarkeit verstärkt. Nichts davon spiegelt sich in den Expositionsgrenzwerten wider, die in der EU nach wie vor gelten. Im gegnteil, die EU fördert massiv den Ausbau von 5G-Masten mit besonders hohen Frequenzen.
Es wird noch wir immer so getan, als könne HF nur Gewebe erwärmen.
In einem Dokument des EU Parlaments vom 11.2.2020 wird recht gut zusammengefasst, was das Ziel des 5G Ausbaus ist: „Das Ziel, alle städtischen Gebiete, Schienenstrecken und Hauptverkehrsstraßen mit ununterbrochener drahtloser Kommunikation der fünften Generation zu versorgen, kann nur durch den Aufbau eines sehr dichten Netzes von Antennen und Sendern erreicht werden.“
Die 5G-Technologie ist Voraussetzung für den Great Reset und die anderen Pläne der UNO Agenda 2030 wie digitales Zentralbankgeld, digitale Impfpässe und digitale ID oder die Digital Wallet der EU. Digitaler Führerschein, Sozialkreditsystem und CO2-Konto benötigen ständige Verbindungen und verursachen erhebliche Datenvolumina. Man denke beispielsweise an das CO2-Konto. Fährt man mit dem eigenen Auto, so benötigt man schon zum Einsteigen die Freigabe, dass noch genügend COs am Konto ist um fahren zu dürfen. Verlässt man das Vehikel muss das durch die Fahrt produzierte CO2 vom Konto abgebucht und alles zentral bei der EU gespeichert werden.
Warum die Pharmaindustrie ein leichtes Ziel ist – und die Mobilfunkindustrie der wahre Wolf
-
Sichtbarkeit vs. Unsichtbarkeit. Die Risiken der Pharmaindustrie sind sichtbar: Pillen, Etiketten, Beipackzettel und klinische Studien. Die Risiken der Mobilfunkindustrie sind unsichtbare Strahlungsfelder, die jeden Raum durchdringen. Was wir nicht sehen, neigen wir dazu zu entschuldigen.
-
Aufsicht vs. Selbstkontrolle. Die Pharmaindustrie ist zumindest theoretisch durch behördliche Prozesse, Überwachung nach der Markteinführung, Rote-Hand-Warnungen, die Aktivitäten von Robert F. Kennedy und seinem Team seriöser Wissenschaftler und ständigen Rechtsstreitigkeiten eingeschränkt. Drahtlose Kommunikation stützt sich auf Rahmenregulatorien, die Biologie wie einen Thermostat und Gemeinden wie ein Ärgernis behandelt.
-
Öffentliche Darstellung. „Pharmaunternehmen schaden Menschen“ ist eine bekannte Geschichte. „Mikrowelleninfrastruktur schadet der Biologie unterhalb der Erwärmungsschwelle“ ist ein Zungenbrecher – und genau deshalb war es so einfach, dieses Thema zu ignorieren.
Das ist keine Ablehnung von Technologie. Es ist eine Befürwortung von Kindern, Wissenschaft und Innovation. Wir können brillante Netzwerke aufbauen, ohne Kinder in den Annahmen der 1990er Jahre zu schaden.
Dazu gibt es eine Reihe von TKP-Artikeln und eine neue, verbesserte und erweiterte Auflage des TKP Buches:
➡️ 5G Freqenzen: Und die Auswirkungen auf unsere Gesundheit Informationen und Studienergebnisse 2. Auflage
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Unsichtbarer Einfluss: Wie 5G-Signale über biochemische Kanäle den Gehirnrhythmus verändern
Versteckte Kosten von 5G: Negative Auswirkungen auf die Gesundheit von Industrie ignoriert
Sammelklage: US-Anwalt Todd Callender gegen Gesundheitsrisiken durch 5G-Mobilfunk
Wie 5G-Funkfrequenz braunes Fett und die Thermoregulation stört
Tja, da die „Nebenwirkungen“ von Mobilfunkstrahlung genau so verdrängt und vertuscht werden, kann es den Mobilfunkfans genau so gehen wie Biontech und Co jetzt gerade:
https://www.nius.de/corona/news/25-kinder-tot-wegen-corona-impfung-biontech-bricht-an-der-boerse-ein/a2b9df49-08ef-41ab-90d7-85bc2c8f15d6
Mit Telekommunikation ist noch immer viel Geld verdient, daher können es die Medien sich nicht leisten, über Gefahren zu berichten.
Der Staat muss sich fragen lassen, wozu er Behörden zahlt, wenn diese nicht arbeiten möchten. Dazu gehören auch Gerichte. Krankmachende Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung zu verbreiten, ist potentiell eine Straftat.
Digitalisierung hat den Nachteil immenser Folgen bei Störung oder Blackout, einschließlich Erpressungspotential. Zudem ist wohl jedes moderne Computersystem korrumpiert und nicht vertrauenswürdig.
Digitale Systeme lassen sich aber sehr gut skalieren. Vermutlich ist dies der Grund, warum man doch einen Benefit sieht: Man kann nach unten skalieren, ohne dass es auffällt.
Zitat: „Der Staat muss sich fragen lassen, wozu er Behörden zahlt, wenn diese nicht arbeiten möchten. Dazu gehören auch Gerichte. Krankmachende Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung zu verbreiten, ist potentiell eine Straftat“.
Jan, dass Sie die Frage (so) stellen, verblüfft mich aber jetzt, da Sie den Hintergrund, so wie ich Sie bisher einschätze, bereits kennen:
So wie die Gesundheitsbehörden dem Gesundheitsministerium unterstellt und durch Pharma-Lobbyismus korrumpiert sind, sind andere Regulierungsbehörden anderen Ministerien unterstellt und durch deren (branchenspezifischen) Lobbyismus genauso korrumpiert.
Und dass die Judikative in Deutschland nicht unabhängig ist, war ja schon 2019 bis zum EuGH vorgedrungen. Daraufhin wurde Deutschland faktisch fehlende Gewaltenteilung attestiert.
Und deshalb ist es nicht das Problem, dass die Behörden trotz Bezahlung nicht (im Interesse der Bevölkerung) arbeiten „möchten“, sondern es beruht entweder auf einer Regierungsanweisung, dass sie es nicht DÜRFEN, weil es „politisch nicht gewünscht“ ist (siehe z.B. RKI-Files), und/oder die Behördenmitarbeiter genau wissen, dass sie die eigene Karriere gefährden, wenn sie es dennoch tun.
Vielleicht sollte man noch viel tiefer (tinyurl.com/bycw9zc6) graben, um die wahren Quellen der Macht zu lokalisieren, jene Zentren, die imstande sind, alles global für ihre eigenen Interessen zu synchronisieren?
Die Frage für mich ist, wie kann man sich und seine Familie seriös davor schützen? Selbst am Land ist man mittlerweile von Sendemasten umzingelt. Und ob ein „Hamoni Hamonisierer“ wirklich alles gut macht, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Es wäre toll, wenn Sie in diese Richtung einmal Aufklärung betreiben könnten! Vielen Dank im Voraus!
Dieses Hamoni ist in meinen Augen ein Schwindel – ich habe einen mit null Wirkung, die ich merken könnte (lebe mit 4 Antennen in der Umgebung – es ist grauenvoll). Neben echten Wandanstrichen und solchen Schutznetzen fürs Bett (ist vermutlich sinnvoll, wenn auch der Boden abgeschirmt wird), gibt es wenig – man kann nur wegziehen (wenn man kann, die meisten können nicht). Gerade am Land oft schlimmer, als in Städten, vor allem, weil die ÖBB alles dürfen ohne zu fragen, mitten im Wohngebiet, wenn es in der Nähe eines Gleises ist. Man kann sich zum Teil durch Nahrungsergänzungen schützen und eben durch gesunde Ernährung etc., damit der Körper widerstandsfähiger ist.
Für mich fällt all das heute wirklich unter den bekannten Ausspruch: „Die Hölle ist leer, die Teufel sind alle hier.“
Laut geheimgehaltenen Informationen (tinyurl.com/2pntpz2b) ist ein biologischer Organismus auch ein Flüssigkristall, der besonders empfindlich auf gewisse Frequenzen und Impulsfolgen reagiert. Selbst im akustischen Bereich ist die Wahl der Grundfrequenz (Kammerton A) von großer Bedeutung für einen harmonischen Klang (tinyurl.com/54p94u53), der sogar heilsam wirken kann …
Lesetipp: Ein russ. Arzt ist bestimmten Geheimnissen (tinyurl.com/46nmhbby) auf der Spur, denn der eigenen Intuition zu folgen kann ebenso sehr belebend wirken und sogar zu neuen Perspektiven führen …
Von Anfang an und seit Jahrzehnten best friends…. und Corona war auch dazu da, um endlich 5 G durchzudrücken, denn es gab zu viel Widerstand. Aber wegen Homeoffice und Homeschooling ging es dann leider nicht anders…. in Wahrheit wartete schon das Militär auf die offizielle Nutzung, um „Frieden“ zu schaffen. Danach kommt der Bürger an die Reihe mit allen oben genannten „Vorteilen“.
Wenn heute das WLAN einmal eine Stunde ausfällt, jammern schon alle, die Welt ginge unter, denn Omi ist nicht zu erreichen…Gaming und TV funktionieren nicht…. wie soll man ohne all das jemals wieder „leben“?
Erst einmal da, ist jede niederträchtige „Innovation“ gekommen, um zu bleiben. Durchsetzbar immer wieder mittels Panikmache, Drohungen und indem man es schon in die Köpfe der Kleinsten hämmert.
Wie die größte „Gesellschaft“ immer so schön in der Werbung sagt: „Und jetzt du!“…. Keiner wird entkommen.