Weitere Studie zeigt: Covid-Impfungen erhöhen das Risiko für mehrere Krebsarten

2. September 2025von 4 Minuten Lesezeit

Offizielle Regierungsdaten von fast 300.000 Menschen, die in Italien über einen Zeitraum von 30 Monaten beobachtet wurden, zeigen, dass mRNA-Impfstoffe das Risiko für Krebs insgesamt deutlich erhöhen.

„Die Befunde, die für Turbokrebs nach COVID-19-Impfung sprechen, sind konsistent, physiologisch erklärbar und statistisch erdrückend: Praktische alle Krebsformen zeigen eine erhöhte Rate von Verdachtsfallmeldungen; Metastasen und Krebsformen mit letalem Ausgang sind ebenfalls häufiger als nach früheren Impfungen“ – so lautete die Einleitung zu einem TKP-Artikel von unserem Gastautor Dr. Hans-Joachim Kremer im März 2023.

Die Krebsarten, die damals schon aus den Datenbanken der US-Behörden nachweisbar waren, sind: Prostatakrebs, Brustkrebs, Magen-Darm-Krebs, Lungenkrebs und Neoplasien, Blutḱrebs sowie bereits stark fortgeschrittenen Krebs in Form von Matastasen. (Links zu den Artikel – siehe unterhalb des Artikels.

Zum ersten Mal haben Forscher die langfristige Beziehung zwischen Covid-Impfungen und Krebserkrankungen in einer bevölkerungsweiten Kohorte von fast 300.000 Einwohnern der Provinz Pescara in Italien formal analysiert.

Die Studie von Cecilia Acuti Martellucci et al mit dem Titel „COVID-19 vaccination, all-cause mortality, and hospitalization for cancer: 30-month cohort study in an Italian province“ (COVID-19-Impfung, Gesamtmortalität und Krankenhausaufenthalte aufgrund von Krebs: 30-monatige Kohortenstudie in einer italienischen Provinz) EXCLI Journal veröffentlicht.

Die Untersuchung verfolgte alle Einwohner im Alter von ≥11 Jahren über einen Zeitraum von 30 Monaten (Juni 2021 bis Dezember 2023) anhand offizieller Daten des National Health Service.

Die hauptsächlich verabreichten Impfstoffe waren mRNA-Impfstoffe von Pfizer-BioNTech (Comirnaty) und Moderna (Spikevax), wobei ein kleinerer Anteil AstraZeneca (Vaxzevria) und Janssen (Johnson & Johnson) Virenvektor-Impfstoffe erhielt.

Wichtig ist, dass die statistischen Auswertungen hinsichtlich Alter, Geschlecht, Begleiterkrankungen (Diabetes, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, COPD, Nierenerkrankungen), früheren Krebserkrankungen und früheren SARS-CoV-2-Infektionen angepasst wurden, um sicherzustellen, dass der Infektionsstatus ausdrücklich berücksichtigt wurde. Damit handelt es sich um die bislang längste und umfassendste Nachbeobachtung zu Krebserkrankungen nach einer Covid-Impfung.

Die Ergebnisse bestätigen die früheren Ernntnisse und sind äußerst besorgniserregend: Die Studie zeigt zwar die erwarteten Verzerrungen, die den Anschein erwecken, dass Impfstoffe die Gesamtsterblichkeitsrate senken, deckt aber auch den ersten statistisch signifikanten Beweis für ein erhöhtes Krebsrisiko nach einer COVID-19-Impfung auf.

Trotz einer starken „Verzerrung durch gesunde Geimpfte” (siehe unten) stellte die Studie dennoch einen mehrfachen Anstieg der durch Krebs verursachten Krankenhausaufenthalte bei geimpften Personen fest.

Der Überblick über erhöhten Krebsrisiken, die statistisch signifikant sind (Quelle Nicolas Hulscher):

  • Gesamtkrebsrisiko:

    • +23 % erhöhtes Risiko nach ≥1 Dosis

    • +9 % erhöhtes Risiko nach ≥3 Dosen

  • Brustkrebs

    • +54 % bei ≥1 Dosis

    • +36 % bei ≥3 Dosen

  • Blasenkrebs

    • +62 % bei ≥1 Dosis

    • +43 % bei ≥3 Dosen

  • Kolorektalkrebs

    • +35 % bei ≥1 Dosis

    • +14 % bei ≥3 Dosen

Diese Krebsarten waren traten vermehrt auf, die Daten sind nicht statistisch signifikant:

  • Hämatologische Krebserkrankungen (Leukämie/Lymphom)

    • +31 % bei ≥1 Dosis

    • +7 % bei ≥3 Dosen

  • Gebärmutterkrebs

    • +77 % bei ≥1 Dosis

    • +20 % bei ≥3 Dosen

  • Eierstockkrebs

    • +71 % bei ≥1 Dosis

    • +86 % bei ≥3 Dosen

  • Schilddrüsenkrebs

    • +58 % bei ≥1 Dosis

    • -3 % bei ≥3 Dosen

  • Prostatakrebs

    • +1 % bei ≥1 Dosis

    • -3 % bei ≥3 Dosen

  • Lungenkrebs

    • -10 % bei ≥1 Dosis

    • -7 % bei ≥3 Dosen

  • Die stärksten, statistisch signifikanten Anstiege wurden für das Brust-, Blasen-, Darm- und Gesamtkrebsrisiko festgestellt.

  • Fast alle anderen Krebsarten zeigten ebenfalls einen Aufwärtstrend, der jedoch aufgrund der großen Konfidenzintervalle statistisch nicht signifikant war.

  • Nur bei Lungen- und Prostatakrebs gab es keine Anzeichen für ein erhöhtes Risiko.

Dieses Muster deutet auf ein echtes Signal hin, das teilweise durch Störfaktoren und eine begrenzte Nachbeobachtungszeit verdeckt wird.

Die Autoren warnen davor, dass dieselbe Verzerrung, die Impfstoffe so erscheinen lässt, als würden sie die Zahl der Todesfälle reduzieren, auch das Krebsrisiko unterschätzen könnte.

  • Geimpfte Personen nehmen eher an Vorsorgeuntersuchungen, Screenings und frühzeitigen Interventionen teil.

  • Dies hätte ihre Krebs-Krankenhausaufenthaltsraten senken müssen – dennoch wurde ein Anstieg festgestellt.

  • Daher könnte das tatsächliche Krebsrisiko, das auf die Impfung zurückzuführen ist, höher sein als in dieser Studie festgestellt wurde.

Das Mortalitätsparadoxon

Die Studie berichtete auch, dass geimpfte Personen Folgendes aufwiesen:

  • 42 % geringeres Sterberisiko nach ≥1 Dosis (HR 0,42, 95 % CI 0,39–0,44)

  • 35 % geringeres Sterberisiko nach ≥3 Dosen (HR 0,65, 95 % CI 0,62–0,67)

Auf den ersten Blick deutet dies darauf hin, dass Impfstoffe die Gesamtsterblichkeit reduziert haben.

Biologisch gesehen ist dies jedoch unmöglich. Indem sie lebenswichtige Organe dazu anweisen, toxisch zu werden, können nicht-menschliche Spike-Protein-Fabriken die Gesundheitsergebnisse einfach nicht verbessern.

Die Autoren selbst erkennen diesen Widerspruch an und schreiben, dass die Verringerung der Sterblichkeit „über das hinausgeht, was aufgrund der COVID-19-Todesfälle zu erwarten wäre” und wahrscheinlich auf den Effekt gesunder Impflinge zurückzuführen ist – gesündere, wohlhabendere Menschen ließen sich einfach eher impfen.

Diese Verzerrung bedeutet, dass die tatsächlichen Krebsindikatoren noch schlechter sein könnten als berichtet.

Die wichtigsten Erkenntnisse und Studien über die Heilkraft der Pilze:

TKP-Buch: Pilze contra Krebs und andere Erkrankungen


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VAERS-Daten belegen Turbokrebs (6): Metastasen und Übersicht

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (5): Blutkrebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (4): Lungenkrebs und Neoplasien

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (3): Magen-Darm-Krebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (2): Brustkrebs

VAERS-Daten belegen Turbokrebs (1): Prostatakrebs


2 Kommentare

  1. Jan 2. September 2025 um 22:21 Uhr - Antworten

    Warum haben dreifach Geimpfte ein geringeres erhöhtes Risiko als einfach Geimpfte? Ist das additiv zu verstehen?

    Wie hoch ist das Risiko, wenn man den Empfehlungen der Impfkommission gefolgt wäre? Zumindest die Mitglieder der Impfkommissionen und der Parlamente, die sie eingesetzt haben, haben sich doch wohl an die Empfehlungen gehalten? Das hätte man einfach abgreifen können!

    Nach meiner Rechnung müssten das in Österreich seit 2020 12 Spritzen sein.

    Wenn sich das Risiko für Eierstockkrebs bei 3 Spritzen um 86% erhöht hat, wo liegt das Risiko bei 12 Spritzen?

    Kann es sein, dass ein Teil der Gespritzten bereits verstorben ist und dies die Aussage verzerrt? Hätte man die Verstorbenen nicht aufnehmen müssen, um das durch die Spritzen entstehende Risiko zu beurteilen?

  2. anamcara 2. September 2025 um 17:54 Uhr - Antworten

    „Dr. Wafik El-Deiry ist eine Legende der Onkologie, dessen Fortschritte unser Verständnis von Krebs verändert haben.
    Seine Entdeckung des p53-Gens, auch „Wächter des Genoms“ genannt, spielt eine entscheidende Rolle in der Krebsprävention. Diese bahnbrechende Arbeit hat Diagnostik, Behandlungen und zielgerichtete Therapien geprägt.

    Sein aktueller Podcast mit Dana Parish ist ein absolutes Muss. Er enthält zahlreiche Einblicke und Erkenntnisse darüber, wie das Spike-Protein p53 sabotieren und die Krebskrise, die wir gerade erleben, anheizen könnte.

    El-Deiry belässt es nicht bei der Theorie – er weist auf reale Warnsignale hin. „Ich war beeindruckt von einigen Berichten, die das Wachstum von Sarkomen im Arm zeigten“, sagte er, und Dana Parish warf ein, eine junge Frau zu kennen, der das passiert sei. „Ja, ich meine, wie passiert das? Man spritzt da, und bitte erklären Sie mir, wie das passiert. Und ich denke, das Blut zirkuliert, die Immunzellen zirkulieren dort, wo die Injektionen verabreicht werden. Und so sind einige Lymphome aufgetreten….

    Seine jüngste Forschung, die das Spike-Protein mit Krebs in Verbindung bringt, hat eine breite Debatte ausgelöst.

    Trolle aus der Pharmaindustrie nehmen Dr. El-Deiry nach der Veröffentlichung seiner Arbeit ins Visier.

    Seine offene Meinung hat ihn zur Zielscheibe gemacht. El-Deiry enthüllte eine Flut von Angriffen seit der Veröffentlichung seines Spikes-Artikels. „Ich glaube, einige von ihnen sind keine Wissenschaftler, und größtenteils glaube ich nicht, dass sie wirklich meine Kollegen sind, egal, was sie sagen. Und das sind eindeutig konzertierte Angriffe. Ich habe im vergangenen Juli bemerkt, dass sich diese Angriffe verstärkt haben, bis zu dem Punkt, dass PubPeer meine Artikel seit Mitte der 1990er Jahre ins Visier nimmt.“ so El Deiry….“

    https://www.aussie17.com/p/world-renowned-legendary-oncologist

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

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