
Studien zeigen Heilung von Rückenmarks-Verletzungen durch DMSO – ignoriert von Wings for Life?
Die Wings for Life Intiative entstand aus positiven Motiven. Aber wie so oft in der Medizin geht man zweifelhafte Wege und meint, die „Wissenschaft sei sich einig“ was in der Regel zu Rückschritt führt.
Alle Jahre wieder erfüllt mich der Rummel rund um den Wings fo Life Lauf mit Skepsis um was es wirklich geht. Heilung von Querschnittslähmung und Rückenmarksverletzungen oder Geld einsammeln für fragliche Projekte? Die Webseite enthält so ziemlich alles was wir in den letzten fünf Jahren an Slogans gesehen haben um die mRNA-Spritzen, Lockdowns und andere Maßnahmen an das breite Publikum zu verkaufen. Dabei ist Wings for Life eine Mateschitz Gründung, so wie etwa Servus TV, der der einzige überregionale TV-Sender in den vergangen Jahren war, von dem man kritische Berichte und echte Wissenschaft zu sehen und zu hören bekam und weiter bekommt.
Kurz zwei der Behauptungen auf der Wings for Life Webseite:
„Gemeinsam werden wir Querschnittslähmungen heilen“
und
„Die Wissenschaft ist sich einig
Die Frage ist nicht ob eine Heilung gefunden wird, sondern wann“
Tatsache ist, dass es Heilung für Querschnittslähmung gibt. Und zwar mit einer billigen aber von der FDA und anderen Behörden unterdrückten und verleumdeten Substanz, nämlich mit DMSO. Diese Substanz, die in der Nahrung und im Körper vorkommt, ist früher sehr gut beforscht worden und es gibt fast 40.000 wissenschaftliche Studien, die man in der medizinischen Suchmaschine PubMed mühelos findet.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Mit DMSO läuft es so wie mit den Vitaminen, Ivermectin, Hydroxychloroqin oder dem noch älteren Methylenblau, ein Farbstoff, der das potenteste Mittel zum Schutz vor und zur Heilung von Malaria ist. Unerwünscht, weil alle Patente ausgelaufen sind und man beispielsweise um 20 Euro genug Methylenblau bekommt um 500 Malariapatienten zu heilen. Oder DMSO um Rückenmarksverletzungen zu heilen. Oder Ivermectin gegen Krebs – aber das ist ja ein Pferdeentwurmungsmittel laut „der Wissenschaft“ und den Mainstream Medien.
So schreibt etwa der bekannte „A Midwestern Doctor“ in seinem Blog „The Forgotten Side of Medicin“ unter dem Titel „DMSO könnte Millionen Menschen vor Hirn- und Rückenmarksverletzungen retten“
Die Verwendung von DMSO verändert die Behandlung von Schlaganfällen (einschließlich Hirnblutungen), Herzinfarkten und Rückenmarksverletzungen grundlegend. Wie ich hier zeigen werde, hätte die FDA nicht die Einführung von DMSO sabotiert, könnten neben unzähligen geretteten Menschen Millionen vor einer lebenslangen Behinderung oder Lähmung bewahrt worden sein.
Und er belegt das detailliert mit zig Studien und Patientenberichten. Mehr dazu in diesem TKP-Artikel:
Wings for Life: DMSO könnte Millionen Menschen bei Hirn- und Rückenmarks-Verletzungen retten
Ich dachte, dass das für den deklarierten Zweck von Wings for Life eine gute Nachricht sei und habe den Artikel an die Pressestelle geschickt. Die Antwort ist enttäuschend, wenn auch nicht unerwartet:
Danke auch für Ihren Hinweis auf das Thema DMSO, mit dem die Neurowissenschaftlerinnen in unserem Team selbstverständlich vertraut sind.
Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist bei Wings for Life jede/r Wissenschaftler/in weltweit dazu eingeladen, einen Antrag zur jeweiligen Forschungsförderung einzureichen. Ein bewährtes Expertengremium prüft die jeweiligen Ansätze dann in einem unabhängigen mehrstufigen Verfahren – wonach sich schließlich unsere Fördervergabe richtet. Hier finden Sie einen Überblick all unserer geförderten Projekte: http://www.wingsforlife.com/de/forschung
Nach interner Recherche kann ich Ihnen mitteilen, dass seit Bestehen von Wings for Life kein Förderantrag in Verbindung mit DMSO eingereicht – und folglich keine finanzielle Förderung dazu geprüft wurde. Sollte zukünftig eine derartiger Antrag bei uns eingehen, wird er selbstverständlich in unser Antragsverfahren mitaufgenommen und so wie alle anderen vielversprechenden Ansätze behandelt.
Und was macht man mit den Forschungsergebnissen, wenn und falls sie eine Möglichkeit gefunden haben, Verletzung zu heilen und Gelähmte wieder gehen lassen? Geheim halten oder veröffentlichen und bekannt machen?
Es ist offenbar immer brandgefährlich, wenn sich „die Wissenschaft einig ist“. War sie sich auch bezüglich der um die Erde kreisenden Sonne, statt auf Galilei zu hören. Besonders übel wird es in der Medizin, wie wir es die vergangenen fünf Jahre erfahren mussten oder auch Ignaz Semmelweis, dem „Retter der Mütter“, der für seine wissenschaftlichen Erkenntnisse von seinen Kollegen ins Irrenhaus gesperrt und dann zu Tode geprügelt wurde.
Wings for Life hat ein großes wissenschaftliches Team und Beratergremium aus honorigen Professoren vieler renommierter Universitäten, die sich aber vermutlich nur im Rahmen von „die Wissenschaft“ bewegen können und Schwierigkeiten haben als Querdenker, wie Galilei oder Semmelweis, neue Wege zu gehen. Wobei gerade bei Rückenmarksverletzungen es ja nicht einmal um neue Wege ginge, sondern um die Fortsetzung alter, bewährter und wirksamer. Aber halt nicht profitabler Wege für die Pharma- und Medizinindustrie.
Mehr Information zu DMSO
Es gibt einen umfangreichen Schatz an Wissen in einer ganzen Reihe von Büchern:
DMSO für Anfänger: Das ultimative DMSO Praxisbuch!
DMSO – Das Heilmittel der Natur
DMSO ist entweder in Fach-Drogerien oder im Versandhandel zu finden:
Kopp DMSO 99,9% Ph. Eur. Dimethylsulfoxid Pharma 1 Liter
Und noch mehr zu DMSO gibt es hier in TKP:
Wings for Life: DMSO könnte Millionen Menschen bei Hirn- und Rückenmarks-Verletzungen retten
Wirkungen des vergessenen Heilmittels DMSO gegen Krebs
DMSO – altes und mächtiges Heilmittel neu entdeckt
Erstaunliche Heilungen – DMSO gewinnt immer mehr Anhänger
DMSO – altbekannt für hoch wirksame Behandlungen
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Wings for Life: DMSO könnte Millionen Menschen bei Hirn- und Rückenmarks-Verletzungen retten
Wirkungen des vergessenen Heilmittels DMSO gegen Krebs
DMSO – altes und mächtiges Heilmittel neu entdeckt
„Verletzung zu heilen und Gelähmte wieder gehen lassen“
Ich schaffe es nicht, dahinter keinen esoterischen Zirkus zu sehen!
Wir brauchen ja nicht von Heilung sprechen, jede kleine Besserung ist ein Fortschritt und man sollte das vorurteilsfrei in beide Richtungen anschauen, schon um ein Abdrängen in die Selbstbehandlung zu vermeiden, was schließlich auch Risiken birgt.