
Von der Leyen hat Angst vor dem Europäischen Parlament
Ein schlangenhafter Blick, der töten kann, und eine makellose Dauerwelle. Das ist Ursula, die meistgehasste Frau Europas, die alle Tricks des Teufels kennt.
Frau von der Leyen, seien Sie bitte nicht so empfindlich! Ein schlangenhafter Blick, der töten kann, und eine makellose Dauerwelle. Das ist Ursula, die meistgehasste Frau Europas, die alle Tricks des Teufels kennt.
Die Obsession des Monats ist, dass Russland angeblich bereit ist, in Europa einzumarschieren, weshalb wir uns, wie bereits mit ReArm Europe angekündigt, aufrüsten müssen, um einen Präventivschlag zu starten. Das alles wird ein paar Jahre dauern, aber die Russen werden geduldig und fair sein und darauf warten, würdige Gegner zu haben.
Ein Bericht des deutschen Geheimdienstes (sic!) behauptet, dass die Russische Föderation eine groß angelegte Invasion für 2030 vorbereitet, und der litauische Geheimdienst antwortet, dass der Konflikt in der Ukraine verlängert werden muss, um Russland zu beschäftigen.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Nach dem Treffen in London zur Ukraine hat der Sektor der Rüstungsindustrie einen starken Anstieg verzeichnet. An der Mailänder Börse stiegen die Aktien von Leonardo, einem italienischen Unternehmen, das auf Verteidigung, Luft- und Raumfahrt sowie Sicherheit spezialisiert ist, um 15 % und erreichten mit 45,50 Euro einen neuen Rekordwert. In Deutschland verzeichnete Rheinmetall – der größte deutsche Rüstungskonzern – einen Anstieg von 18 %, während der britische Riese BAE Systems, Europas größter Waffenhersteller, in London um 14 % zulegte. Die Vereinbarung der europäischen Staats- und Regierungschefs, die Militärausgaben und Verteidigungsfähigkeiten zu stärken, hat die Aktien der Rüstungsindustrie auf dem Kontinent beflügelt. Zum 31. Dezember 2024 verzeichnete Leonardo einen Umsatzanstieg von 16,2 % auf 17,8 Milliarden Euro, wobei in fast allen Tätigkeitsbereichen eine Expansion zu verzeichnen war.
Kurz gesagt: Die europäischen Industriellen im strategischen Sektor sind sehr an Krieg interessiert.
Aber das ist noch nicht alles. Wie Prof. Alessandro Volpi brillant feststellte, stehen hinter diesem Manöver ETFs, Finanzprodukte, die einen Index nachbilden und größtenteils von großen Fonds geschaffen werden. Volpi schreibt: „In den letzten Monaten waren ETFs, die Indizes zum Gegenstand haben, die direkt mit der Rüstungsindustrie verbunden sind, sehr erfolgreich. Der Mechanismus ist einfach: Der große Fonds – zum Beispiel BlackRock – erstellt einen ETF, der mit einem Index verknüpft ist, der vom selben Fonds erstellt wurde, und jetzt geht der große Trend dahin, Indizes mit den Aktien der wichtigsten Waffenhersteller zu erstellen, von amerikanischen bis hin zu europäischen, die voraussichtlich vom Mega-Plan von von der Leyen gegen jede Invasion profitieren werden.
Es ist kein Zufall, dass diese Art von ETF zunehmend die Ersparnisse der Europäer anzieht, die ihnen von ihren Managern angeboten werden, nachdem sie von großen Fonds gekauft wurden. Das Klima des Krieges machte die Finanzierung der Aufrüstung „unverzichtbar“, und um diesem Bedarf gerecht zu werden, wurden Finanzinstrumente geschaffen, um kollektive Ersparnisse zu kanalisieren, wodurch jeder, mehr oder weniger bewusst, zum Finanzier des Wettrüstens wurde. Es sollte auch betont werden, dass diese Rüstungsgüter nicht ausschließlich für Europa bestimmt sind: Die Hauptkunden der großen europäischen Rüstungsindustrie befinden sich in der Tat außerhalb des Kontinents, darunter arabische Länder, Israel und andere Nationen weit entfernt von den Grenzen der Union.
Die europäische Aufrüstung begünstigt also eher die Finanzwelt als die Europäische Union selbst, wenn man bedenkt, dass von den 457 Milliarden Euro, die die EU und das Vereinigte Königreich bereits jährlich ausgeben, mehr als die Hälfte für den Kauf von in den Vereinigten Staaten hergestellten Rüstungsgütern verwendet wird. Ein wichtiges Detail: Die Regierung Meloni hat Steueranreize für Unternehmen vorgeschlagen, die sich für eine Rückkehr zur Rüstungsproduktion entscheiden. In der Praxis wird die Wiederaufrüstung nicht nur die öffentlichen Haushalte durch höhere Schuldzinsen belasten, sondern auch die Steuerzahler, die die Kosten für einen weiteren Gefallen an Stellantis tragen müssen. Andererseits scheint es angesichts des Drucks auf Europa fast unvermeidlich, dass die Italiener Opfer bringen müssen, um John Elkann [Stellantis Chaierman und CEO der Holding Firma von Italiens Agnelli Familie] nicht zu verärgern und um zu verhindern, dass die großen Nutznießer der Wirtschaftsblase zu viele Verluste erleiden.
Die Aufrüstung Ursula, ein Plan, der fast tausend Milliarden Euro kostet, wird Europas wirtschaftliches Grab sein.
Es gibt Geld für alles, außer für das, was wirklich gebraucht wird
Der europäische Plan „ReArm Europe“, der von der Präsidentin der Kommission Ursula von der Leyen vorgestellt wurde und von den Mitgliedstaaten weitgehend unterstützt wird, basiert auf einer stark militaristischen Vision.
Die Initiative basiert auf der Annahme, dass Europa kurz vor einem Dritten Weltkrieg gegen Russland und seine Verbündeten steht, ohne auf die Unterstützung der Vereinigten Staaten zählen zu können. Diese Perspektive scheint eher eine politische Fantasie zu sein, für die es keine konkreten Beweise gibt. Die Aufrüstungsstrategie erfordert jedoch eine Argumentation, die sich auf die Verteidigung gegen eine mögliche russische Invasion konzentriert, insbesondere nach der Aussetzung der amerikanischen Hilfe für die Ukraine. Dies impliziert eine radikale Veränderung, nach der die Europäer den Großteil ihrer öffentlichen Ausgaben und ihres privaten Kapitals für die Kriegsproduktion bereitstellen sollten.
Friedensdemonstrationen werden schnell in eine Logik umgedeutet, in der die Aufrüstung zur Pflicht, ja fast zur moralischen Pflicht wird, da sie als einzige wirksame Abschreckung gegen den Krieg gilt. Dies ist ein verheerendes historisches Modell, das immer zu verheerenden Konflikten geführt hat. Russland wird als absoluter Feind dargestellt, mit dem es keine Verhandlungen geben kann, bis es endgültig besiegt ist. Folglich wird jeglicher Raum für Vermittlung oder Dialog eliminiert und durch kriegstreiberische Rhetorik ersetzt, die den Gegner dämonisiert. Diese pragmatische Haltung der sogenannten „bewaffneten Pazifisten“ ignoriert die Tatsache, dass Frieden in erster Linie dadurch geschaffen wird, dass der „Geist des Krieges“ aus den internationalen Beziehungen verbannt wird.
Das Paradoxe daran ist klar: Während sie sich selbst bewaffnen, erklären sie, dass sie nicht einen einzigen Soldaten an die Front schicken wollen, und nähren damit eine heuchlerische Haltung, die für diese historische Phase charakteristisch ist. Die Europäische Kommission hat in der Tat beschlossen, die Beschränkungen des Stabilitätspakts ausschließlich für Militärausgaben auszusetzen und sie zu einer Art moralischem Imperativ zu erheben. Wenn Länder ihr Rüstungsbudget um mindestens 1,5 % ihres BIP erhöhen, sind diese Ausgaben von den Haushaltsbeschränkungen ausgenommen.
Mit anderen Worten: Die strengen europäischen Vorschriften bleiben für grundlegende Sektoren wie das bereits in der Krise befindliche Gesundheitswesen, die Sozialfürsorge, das Bildungswesen, den ökologischen Wandel und den Landschaftsschutz unverändert. Bei der Finanzierung von Waffen gelten diese Beschränkungen jedoch nicht. Die Notwendigkeit, die Alterung der Bevölkerung anzugehen, die Bildung junger Menschen vor dem Hintergrund starker Migration zu gewährleisten und Ungleichheiten abzubauen, wird dem Wettrüsten völlig untergeordnet.
Im Rahmen von ReArm Europe wird der Wille deutlich, einen einheitlichen Kapitalmarkt zu schaffen und die Finanzierung der Rüstungsindustrie zu fördern, auch unter Einbeziehung der Europäischen Investitionsbank. Ziel ist es, den Kapitalismus in ein System zu verwandeln, das zunehmend auf Krieg ausgerichtet ist.
Der Plan ist ein klares Signal an die großen amerikanischen Investmentfonds – BlackRock, Vanguard und State Street – und an die europäischen, wie Amundi, sowie an die Großbanken, sich auf den Rüstungssektor zu konzentrieren. Das Dokument hebt genau hervor, welche Sektoren bevorzugt werden sollen: Luft- und Raketenabwehr, Artilleriesysteme, Raketen, Munition, Drohnen und Anti-Drohnen-Technologien. Dieser Trend birgt die Gefahr einer gigantischen Spekulationsblase mit unvorhersehbaren Folgen.
Doch Von der Leyen macht dem Europäischen Parlament Angst, weil sie weiterhin nicht zu Diskussionen erscheint und es vorzieht, nur zu Pressemitteilungen und institutionellen Terminen zu kommen. Der Parlamentarier Roberto Vannacci (PfE), ehemaliger General der italienischen Armee, bekräftigte dies nachdrücklich in der Kammer und betonte, dass das eigentliche Problem nicht die Russen vor den Toren Europas seien, sondern die wachsende Armut, die illegale Einwanderung, die Kriminalität mit sich bringe, die politische Instabilität und der Mangel an Demokratie auf dem europäischen Kontinent.
Die Skandale um Ursula sind keineswegs wenige. Nach der Fälschung von Dokumenten für Covid-Therapien und dem Pfizergate sind weitere ans Licht gekommen: Der Leiter des deutschen Büros von McKinsey wurde Assistent von Von der Leyen, während ihre Tochter Johanna einen Job bei der bekannten Beratungsfirma fand; 2018 stellte der Bundesrechnungshof die Verfahren zur Vergabe von Millionenaufträgen durch Ursula von der Leyen in ihrer Zeit als deutsche Verteidigungsministerin in Frage; Bevorzugung von Markus Pieper aus derselben Partei, der zum EU-Beauftragten für kleine und mittlere Unternehmen ernannt wurde; ihr Großvater Albrecht war ein Nazi-General.
All diese Probleme sind der Präsidentin egal, stattdessen gibt sie dem Projekt Vorrang, Tausende junger Europäer in den Krieg zu schicken.
Mehr dazu bei TKP:
- Dein Geld für den Krieg: So kommt die EU an die Ersparnisse der Bürger
- Enthüllt: EU macht Russland-Politik im Auftrag von rechtsradikalen US-Think-Tank Heritage
Der Artikel erschien zuerst in Strategic Culture. Übersetzung TKP mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wider. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.
Lorenzo Maria Pacini, Assoc. Professor für politische Philosophie und Geopolitik, UniDolomiti von Belluno. Er ist Berater für strategische Analyse, Nachrichtendienste und internationale Beziehungen.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
„Kriegsbesoffen und demokratiefeindlich“: Professor fordert EU-Austritt Österreichs
Europas Idiotie schlägt ins Dunkle um
USA und Russland verhandeln – EU im Chaos
EU-Aufrüstung: Kommission plant Konstrukt wie bei Impfstoffen
EU bereitet sich auf Weltkrieg III vor – ein Vergleich zu 1914
Hallo,
im Artikel wird etlichs aufgeführt, was die aktuelle Lage beschreibt, aber mit dem Titel kann ich nichts anfangen.
Welche Macht hat denn das EU-Parlament, dass die Kommissionspräsidentin davor Angst haben sollte? Sorry, an der prallen auch Untersuchungen zu SMS ab.
Das einzige, wovor die möglicherweise Angst haben könnte, wäre, dass sie trotz aller Beflissenheit ihren Herrn und Gebieter Bill Gates nicht in allen Bereichen seiner Kapitalmaximierug zufrieden stellen könnte.
Die EUdSSR-Schwatzbude – keine, zum Glück gibt es noch die Macht des Faktischen. Woanders sehe ich gerade: „Politico: Die EU könnte Bestimmungen zur Energeiewende überdenken“ – Positive Nebenwirkung der Trump-Handelskriege. Langsam dämmert es, dass Westeuropa unmöglich gleichzeitig gegen Trump und furzende Kühe bestehen kann.
Kürzlich fand ich jedoch, dass im „Handelsblatt“ immer wieder vom CO2-Saugen aus der Atmosphäre als Geschäftsmodell geschrieben wird – es gibt einige, die mit dem Murks weiter kassieren wollen. Wieso nicht zum Weltretten Sahara-Sand zu den Arabischen Wüsten befördern? Für genug Kohle findet sich bestimmt „die Wissenschaft“, die so etwas untermauert.
Ihre sterblichen Überreste werden zu Staub verfallen, wie wir alle. Egal wie und wo man sie begräbt.
Die Geschichte wird sie aber zweifellos neben jene betten, die mit totalitären Phantasien und faschistoider Umsetzung eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben. Ein Ahnengrab sozusagen.
Funktionierende, lebendige Demokratie würde bedeuten, solche Gesellschaftsvernichter zu verhindern.
Mal sehen, ob das mit der Demokratie noch was wird….
Gedanken, etwas bunt gemischt (sorry):
Klimaneutral sollte alles werden. Schnell, weil das Überleben der Welt davon abhängt. Ein Dummkopf wer es nicht verstand.
Jetzt muss als aufgerüstet werden, wir haben also plötzlich keine Sorgen mehr ums Klima, Kriegsemissionen sind ja ausgenommen von der Rechnerei. Das Klima weiß davon und wandelt sich mit kriegsbedingtem co2 nicht, es ist ja nicht dumm!
Kann irgendjemand noch Zweifel daran haben, dass wir Opfer eines unglaublichen Raubzuges wurden?
Hochgerüstete Kriegsgegner bombardieren sich nicht nur bis zur völligen Zerstörung sondern solange es omben- und Raketennachschub gibt. Worin liegt der Vorteil, wenn ganz ganz große Mengen an Panzern und Raketen verfügbar sind?
Kann irgendjemand noch Zweifel daran haben, dass es nur um die Maximierung der Gewinne der Waffenindustrie geht und Opfer an Mensch und Natur völlig irrelevant sind?
Fast alle Blicke richten sich immer auf die Gallionsfiguren in der Politik. Aber die setzen nur das um, was von OBEN vorgegeben wird. Wir müssen ganz nach oben sehen, also wer diesen im Rampenlicht stehenden Politikern die Befehle erteilt! Dort sitzen die wahren Übeltäter und Satanisten! Heiko Schöning spricht in seinem Buch über A,B und C Eliten. Die Alpha-Eliten wagt selbst er nicht zu nennen, weil er Angst um sein Leben hat! Das sind die Leute, an die wir ran müssen! Aber dieses lichtscheue Gesindel arbeitet im Verborgenen!
schlangenhafter Blick
Jo, sie hat starke Ähnlichkeit mit Medusa – Erstverfilmung – Kampf der Titanen (1981).
https://rb.gy/py8z6u
Die visuellen Effekte des Films stammten von Ray Harryhausen.
Mir ist der Blick der Frau egal. Trump redet viel vom Reichtum für die Amerikaner, Vance über Meinungsfreiheit. Das einzige, was die Frau daraus mitnimmt – die Forderung nach Waffen-Ausgaben in Westeuropa. Hört die nicht zu, wenn der Chef meint, Klimagedöns sei globalistischer Betrug?
Gestern einen Artikel gelesen, nach dem Kallas vom Council on Foreign Relations für höhere EUdSSR-Posten empfohlen wurde. OK, dieser Verein ist seit der Gründung dem Globalismus verschrieben – ich kannte mal einen Ostblock-Oppositionellen, der zum Ostblock-Fall von den Typen nach New York eingeladen wurde. Gefällt das alles Trump nicht – dann muss er wohl die Möchtegerne-Weltregierung mit viel höherer Priorität bekämpfen.
Der EU-Globalisten-Wahn steht und fällt mit der Ukraine. Ist der Krieg zu Ende, werden viele dieser WEF-Figuren verschwinden. Das hat eh fûr Trump Priorität. Sie sind dabei, Europa nachhaltig zu zerstören. Ob es diesmal noch einen Wiederaufbau/Revolution gibt, wage ich zu bezweifeln. Die wahrscheinlichste Zukunft wird ein Islamistenstaat à la Syrien/Afghanistan sein. Beides von den linkswoken WEF-Marionetten hochgeschätzt und gefördert.
Die EU rûstet auf und wird dazu die amerikan. Rüstungsindustrie finanzieren. Ebenso bezieht sie teures Frackinggas aus den USA und über Umwege russ. Gas, ebenso um ein Vielfaches teurer. Die Rheinmetall wird bald keine Energie und Rohstoffe mehr haben und daher nach Amerika auswandern. Warum soll Trump das aufhalten? Vermutlich hat man auch kapiert, dass es nun eh zu spät ist. Musk meinte, nur die AfD könnte Deutschland noch retten. Bald wird daher die AfD verboten.
Ukraine und Russland ziehen insofern an einem Strang, als sie es nicht eilig haben, den Krieg zu beenden. Trump hat noch Geduld. Btw der M.ineraldeal bezieht sich auch auf Abbaugebiete auf der Krim und im Donbass. Das ist echt eine sehr dxmme Idee. Amerika hat eben fehlinvestiert. Sie haben den Krieg verloren. Was will man da noch daran gewinnen? Sie sollen diesen Schrottplatz doch der EU überlassen. Stattdessen könnte Trump mit Russland Geschäfte machen. Da holt er auch was rein. Ich hoffe, er sieht das bald. In Trumps Team gibt es aber auch einige Lumpen, wie Hegseth zB und Waltz. Waltz lud ja den zion. Journalisten zum Signal-Chat ein. Musk hat auch mit Rubio gestritten. Auch widersetzen sich republikan. Senatoren den Anweisungen von Trump. Daher war die anfängliche Hochgeschwindigkeit richtig. Je langsamer es geht, umso mehr kônnen sich störende Elemente etablieren.
Musk war ja der, der uns armen unterdrückten Europäern helfen wollte. Er stemmte sich gegen die Abschaffung der Meinungsfreiheit. Leider ruinieren ihm nun die Woken sein Geschäft und bedrohen permanent sein Leben und seine Familie. Er zieht sich aus dem Trump-Team zurück. Das ist sehr schade. Die Drahtzieher hinter dem Terror gegen ihn werden gefasst. Trump hat geschworen, dass sie mind. 20 Jahre Knast dafür bekommen werden.
Das sollte aber mit maximaler Schmach für die Woken passieren. Je mehr Schmach, desto kräftiger ist die Globale Wokeness gefallen.
Böses Medium berichtet im Liveticker, Trump will demnächst von Schnorrlensky… Krim und Donbas kaufen. Vielleicht möchte er noch von mir für eine schlappe Milliarde den Mond und Mars abkaufen? Ich finde es spottbillig… und vermisse Reagan, der mit totalitären Systemen besser umzugehen wusste.
Es ist ein Deppen-Deal :-)
Wenn das Geld bis Ostern auf meinem Konto ist, lege ich noch die Mars-Monde obendrauf… Ist das nicht ein DEAL?
Ungeschnittene Nachrichten bringen heute „Trump bricht Friedensversprechen: USA planen neue Eskalation im Ukraine-Krieg“ – darin lese ich:
Das Wokeness-Ende scheint für Graham gar keine Rolle zu spielen. Putin sollte sich besser beeilen, bevor China und Indien auf Probe gestellt werden – oder er doch noch kapitulieren muss.
Was mich immer schon ärgerte: über die Pensionsversicherung, die verpflichtet ist Geld anzulegen, bin ich gegen meinen Willen Mit-Aktionär der Rüstungsindustrie.
Wer wählt eigentlich diese kriegsgeilen Tanten und Onkels in unseren Regierungen? Wenn ich meine Mitmenschen frage will es keiner gewesen sein.
Die seltsame Welt der Mrs von der Leyen: Vom Eurropean Green Deal zum ReArm Europe
Der European Green Deal, auch europäischer Grüner Deal, ist ein von der Europäischen Kommission unter Ursula von der Leyen am 11. Dezember 2019 vorgestelltes Konzept mit dem Ziel, bis 2050 in der Europäischen Union die Netto-Emissionen von Treibhausgasen auf null zu reduzieren und somit als erster „Kontinent“ klimaneutral zu werden.
ReArm Europe, auch europäische Zerbral-geschädigte-Über-Bewaffnung, ist ein von der Europäischen Kommission unter Ursula von der Leyen kürzlich vorgestelltes Konzept mit dem Ziel, bis 2030 in der Europäischen Union die atomare Totalverseuchung flächendeckend abgeschlossen bekommen zu haben und somit als erster „Kontinent“ für Jahrhunderte unbewohnbar zu sein.
Zitat aus „Einer flog über das Kuckucksnest“:
„Feuer frei Männer, der Feind greift an! Feuer frei! Feuer frei!“>
Wenn man schon aus Filmen zitiert, Frage an das Radio Erewan – stimmt es, dass die EUdSSR-Hymne Text bekommen sollte?
Besonders die zweite Zeile betont das globalistische Weltretten.
Frau v.d.L. scheint eine Reinkarnation von Magda G. zu sein.
Wenn man sich die Familienhistorie ihrer Familien (Leyen, Albrecht) anschaut, dann ist da auch einiges an Familientradition zu verteidigen.
AUSSERDEM…🤔
Unter russischer Führung wären wir alle wahrscheinlich wesentlich besser dran!
Weiß-Blau-Rot 🇷🇺 geht auch…😉❗
EXTRAKTIONEN
Ein Bericht des deutschen Geheimdienstes (sic!) behauptet, dass die Russische Föderation eine groß angelegte Invasion für 2030 vorbereitet, und der litauische Geheimdienst antwortet, dass der Konflikt in der Ukraine verlängert werden muss, um Russland zu beschäftigen.
SO EIN HUMBUG 🤨❗
Es gibt Geld für alles, außer für das, was wirklich gebraucht wird
OFFENSICHTLICH 😏❗
Der Parlamentarier Roberto Vannacci (PfE), ehemaliger General der italienischen Armee, bekräftigte dies nachdrücklich in der Kammer und betonte, dass das eigentliche Problem nicht die Russen vor den Toren Europas seien, sondern die wachsende Armut, die illegale Einwanderung, die Kriminalität mit sich bringe, die politische Instabilität und der Mangel an Demokratie auf dem europäischen Kontinent.
MOMENT. EIN POLITIKER (!), WELCHER DIE WAHRHEIT VERKÜNDET 😯 ❓❓❓
DAS KANN NICHT SEIN. SPUL NOCH EINMAL ZURÜCK UND DANN AUF SLOW MOTION 😃😉❗
Vance sagte durchaus die Wahrheit, dass die totalitären Gängelungen in Westeuropa hier die größte Gefahr darstellen. Wenn ich aber lese, wie eifrig die Euro-Satrapie der US-Forderung nach gestiegenen Waffenausgaben nachkommt – wieso dieser Forderung, aber jener nach Meinungsfreiheit nicht? Signalisiert Trump hinter den Kulissen, dass ihm Freiheiten doch weniger wichtig sind?
Ob Von der Leyen eine Satanistin ist, kann ich nicht sagen (vermutlich nicht).
Aber eines steht fest: Der Teufel könnte sich keine Person wünschen, die seine Agenda gründlicher erfüllt.
👹☠️
Es ist natürlich sehr überspitzt, was ich hier schreibe. Aber was wäre denn so schlimm an einem Einmarsch der Russen? Wenn ich mir so die Bilder und Videos aus Moskau oder Sankt Petersburg ansehe, ist es da sicher, das Straßenbild geprägt von modisch gekleideten Menschen nach westlichem Bild. Man kann auch nachts ohne Angst durch die Straßen gehen usw. Auch die Infrastruktur scheint zumindest in den Metropolen wesentlich moderner zu sein als bei uns. Menschen aus islamischen Ländern? Fehlanzeige! Migrantengewalt? Fehlanzeige. Und vieles mehr. Natürlich will niemand, dass die Russen hier einmarschieren. Aber der Gedanke einen Staatschef zu haben, der etwas fürs eigene Land und Volk tut, ist schon verlockend.
Alle jene, die CDU und ÖVP wählen – auf deren direktem Ticket von der Leyen sitzt – oder die unterstützenden Sozialdemokraten oder Grünen, sind arme Opfer betörender Dauerwellentalente und wissen nicht mehr, was sie tun, richtig? Seit 5 Jahren stehen sie wegen Bergamo neben sich, die armen Opfer!
Ökogedöns, in der Praxis vorwiegend Klimagedöns, ist nicht weniger Betrug und nutzlos als Kriegshysterie mit gestiegener Waffenproduktion. Oder glaubt wer an den Weltuntergang durch furzende Kühe? Vermutlich nur jene Leute, die auch an Putins Eroberungszüge bis Lissabon glauben.
Die EU ist Ursels Familienunternehmen und der Erfolg und die Anerkennung der Großfinanz, der reichen Rüstungsindustrie- und Pharmaindustrie, sind IHR GEWISS ‼️
Stören nur die Bevölkerungen, deshalb die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, sowie die freie Meinungsäußerung. Ganz schlecht. Eine multikriminelle Dame, herzlos und soziopathisch. Eine Dienerin der Stakeholder, gegründet auf einem schwarzen Felsen auf dem auch Merz steht…..🤮👎