
Bevölkerungsreduktion: Klage gegen Biden, Harris und mRNA-Hersteller
In Texas wurde eine umfassende Klage gegen die Köpfe der Covid-Industrie eingereicht. Die Gruppe sucht Mitstreiter, um das Vorhaben in eine Sammelklage umzuwandeln.
Eingereicht wurde die Klage im Southern District of Texas. Darin wird nicht nur das Ende der Covid-Injektionen gefordert, sondern auch die „Vergiftung unseres Himmels“ und andere „giftige Praktiken“, wie 5G.
Shelby Hosana, eine der Mehrfachklägerinnen spricht von „einer ganze Menge Böses in einer einzigen großen Klage“. Der juristische Schritt erhielt durchaus Aufmerksamkeit. Der Post auf X mit der Klage wurde über 800.000-mal gesehen.
🚨 #BREAKING: Federal Class-action LAWSUIT filed against Joseph Biden – Kamala Harris – Pfizer – Moderna
🚨 This is MASSIVE.
⚠️The lawsuit demands an end to:
⚠️ Covid-19 vaccines
⚠️ Chemtrails
⚠️ 5G tech
It’s FINALLY happening.
We the people have had ENOUGH. pic.twitter.com/HhJL3hzoBP
— HustleBitch (@HustleBitch_) October 21, 2024
Hosana fügte hinzu: „Wenn sich genug Leute … dieser Klage als Kläger anschließen, können wir sie tatsächlich in eine Sammelklage umwandeln. So können wir das texanische Bezirksgericht überwältigen, und sie werden keine andere Wahl haben, als die Klage in eine Sammelklage umzuwandeln. Dafür hat die Seite humanitysuit.com eingerichtet, wo man auch weitere Menschen mit Impfschaden sucht, die sich der Klage anschließen wollen.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Neben den mRNA-Herstellern und Biden-Harris klagt man auch die WHO, mehrere US-Behörden und auch die beiden Kammern der USA. Wie aussichtsreich das Unterfangen sein soll, ist freilich offen. Die Gruppe spricht selbst von einer „bahnbrechenden“ Klage. Jedoch braucht es wohl ausreichend viele Amerikaner, die als Kläger aufgenommen werden möchten. Sollte tatsächlich eine kritische Menge erreicht werden, geht es weiter.
Die ganze Klage hat 114 Seiten und kann hier nachgelesen werden.
Bild humanitysuit
Wichtiger wäre es, die WHO-Verträge zu verhindern. Ghebre-Jesus kann sonst entscheiden, dass die Corona-Klagen der Gesundheit abträglich sind und zumindest dem österreichischen VGH wären alle Hände gebunden!
Warum die vernünftigen ÖVPler, von denen es genug gibt, nicht einmal den Soldaten vorladen und die Meinung geigen, verstehe ich nicht. Sind die alle in einer Sekte?
Eine bewundernswerte Gruppe von Klägern.Hoffen wir,dass viele Betroffene mitklagen.
Wünschenswert wäre es auch, in Deutschland die Becölkerungsreduzierer ind die Verantwortlichen in der EU insgesamt zu verklagen.Denn auch Deutschland und Europa hat viele Impfopfer zu beklagen und wurde systematisch bevölkerungsbezogen erheblich reduziert.