Die US-Biolabore in der Ukraine zur Herstellung von Krankheitserregern

19. April 2024von 3,2 Minuten Lesezeit

Das Department of Defense hatte bei der Operation Warp Speed bestätigt, dass Krankheitserreger in den Labors hergestellt werden. Das berichtete Sasha Latypova Anfang März. Sie hatte ein Dokument auf der offiziellen Website des ukrainischen Parlaments (Rada) gefunden, in dem die Verträge aus dem Jahr 2005 zwischen Ukraine und dem US-Militär beschrieben sind.

Hier ist das fragliche Dokument (auf Ukrainisch): das im August 2005 unterzeichnete Abkommen zwischen der Ukraine und den USA , mit dem die Kontrolle über die ukrainischen Biolabors, die „Krankheitserreger“ lagern und damit arbeiten, an die US-Regierung übergeben wird. Link zur automatischen englischen Übersetzung.

Hier ist eine Zusammenfassung des ukrainisch-amerikanischen Abkommens von 2005 über ukrainische Biolabore:

Abkommen zwischen dem Gesundheitsministerium der Ukraine und dem US-Verteidigungsministerium: Das Abkommen ist Teil des 1993 zwischen der Ukraine und den Vereinigten Staaten von Amerika unterzeichneten Rahmenabkommens über die Unterstützung der Ukraine bei der Beseitigung strategischer Kernwaffen und der Verhinderung der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen. Im Mittelpunkt des Abkommens steht die Verhinderung der Verbreitung von Technologien, Krankheitserregern und Kenntnissen, die für die Entwicklung biologischer Waffen in der Ukraine verwendet werden können, insbesondere in den vom ukrainischen Gesundheitsministerium benannten Einrichtungen.

Unterstützung durch das U.S. Verteidigungsministerium: Das US-Verteidigungsministerium wird dem ukrainischen Gesundheitsministerium unentgeltliche Unterstützung in Höhe von 15 Millionen US-Dollar gewähren, sofern die für diesen Zweck vorgesehenen Mittel verfügbar sind. Die Unterstützung kann unter anderem die gemeinsame Forschung im Bereich der Biologie, der Identifizierung von und der Reaktion auf gefährliche biologische Agenzien sowie die Verbesserung des Schutzes, der Kontrolle und der Meldung von biologischem Material umfassen, um das Risiko des Diebstahls oder der unbefugten Verwendung von gefährlichen Krankheitserregern in Einrichtungen in der Ukraine zu verringern. Das US-Verteidigungsministerium kann im Rahmen einer schriftlichen Vereinbarung mit dem ukrainischen Gesundheitsministerium auch andere Arten von Unterstützung leisten.

Pflichten und Verantwortlichkeiten des ukrainischen Gesundheitsministeriums: Das ukrainische Gesundheitsministerium wird die Hilfe ausschließlich für die Verhinderung der Verbreitung biologischer Waffen verwenden und sie nicht für andere Zwecke oder Empfänger umleiten oder weitergeben. Das ukrainische Gesundheitsministerium wird die Überprüfung und Inspektion der im Rahmen des Abkommens bereitgestellten Materialien, Schulungen und Dienstleistungen durch das US-Verteidigungsministerium erleichtern. Das ukrainische Gesundheitsministerium wird außerdem Kopien von gefährlichen Krankheitserregern und Informationen aus dem Überwachungsnetz für Infektionskrankheiten an das US-Verteidigungsministerium für die gemeinsame Forschung zu präventiven, schützenden und friedlichen Zwecken weitergeben.

Bezahlt wurden 15 Millionen Dollar. Weitere Vereinbarungen wurden, wie TKP berichtete, über die DTRA (Defense Threat Reduction Agency) also das US-Verteidigungsministerium mit Labyrinth Global Health abgeschlossen. Bei dem Vertrag ging es um die „Entwicklung der Infrastruktur“, einschließlich einer Untervergabe für „Covid-Forschung“ in der Ukraine im Jahr 2019. Laut der Labyrinth-Website scheint es sich um ein „globales Beratungsunternehmen“ zu handeln, das „privat-öffentliche Partnerschaften“ in verschiedenen Regionen der Welt vermittelt. Also eine Vermittlungsstelle für die US-Regierung und das Verteidigungsministerium, die staatliche Stellen im Gesundheitswesen und Forschungs-/Herstellungseinrichtungen im Ausland mit Geld und Verträgen versorgen, so dass sie alle mit den globalen Zielen der USA „im Einklang“ stehen.

Es ist nicht klar, was die „Covid-Forschung“ im Jahr 2019 in der Ukraine beinhaltete, aber nach den von Labyrinth angegebenen Geschäftsaktivitäten zu urteilen, scheint es sich nicht um die Herstellung von Viren/Toxinen zu handeln, sondern eher um die „Vermittlung“, die Schulung von Personal, die Gewährung von Zuschüssen für Propagandapapiere und Marktforschung/Umfragen zu Pandemiethemen. Mit anderen Worten: Sie bringen den Einheimischen bei, sich für die Zwecke der USA/Globalisten einer Gehirnwäsche zu unterziehen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Biden-Sohn kümmerte sich um Finanzierung ukrainischer US-Biolabore

Nächste C19 Impfkampage nimmt Fahrt auf – Eris oder Pirola aus dem BiolaborOffiziell: WHO empfahl Ukraine Zerstörung von Erregern in Biolaboren

Hunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren

Amerikanischer Mainstream berichtet über US-Biolabore in Ukraine

8 Kommentare

  1. MEDIEN - AustriaInfoCenter 20. April 2024 um 1:42 Uhr - Antworten

    […] 19.04.2024    Die US-Biolabore in der Ukraine zur Herstellung von Krankheitserregern […]

  2. cwsuisse 19. April 2024 um 19:27 Uhr - Antworten

    In russischen Medien wurde wiederholt über geheime Bio-Labore in der Ukraine berichtet. Alles nicht sehr vertrauenerweckend.

  3. Glass Steagall Act 19. April 2024 um 16:54 Uhr - Antworten

    Die USA experimentieren gern mit Viren im Ausland, vor allem mit dem Dreck, den sie nicht im eigenen Land nicht experimentieren dürfen. Überall auf der Welt haben sie Biolabore geschaffen, die für sie arbeiten. Immer in der Nähe dieser Labore kommt es natürlich auch zu Ausbrüchen von Krankheiten, die normalerweise dort nie vorkommen würden. Thomas Röper (Anti-Spiegel) berichtet regelmäßig darüber. Allein die 46 Labore in der Ukraine, einem Land ohne Auflagen in diesem Bereich, sprechen eine deutliche Sprache! Geldbestechungen und Geldgeschenke öffnen überall die Türen. Je ärmer und/oder korrupter eine Land, umso besser für die USA. Für das Austesten der sogenannten Impfstoffe werden speziell in Indien oder Afrika arme Menschen mit kleinen Geldbeträgen dazu gebracht, sich als Laborratten herzugeben! Bill Gates hat hier bereits Massenmord begangen! Eine Riesenschweinerei die Not der Menschen auszunutzen! Die Weltgemeinschaft sieht tatenlos zu, weil auch viele Landesvertreter bestochen, gekauft oder ideologisiert wurden!

  4. Taktgefühl 19. April 2024 um 16:31 Uhr - Antworten

    Vereinbarung zwischen dem Gesundheitsministerium Gesundheit der Ukraine und Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten von Amerika über die Zusammenarbeit im Bereich der Verhinderung der Verbreitung von Technologien, Krankheitserreger und Wissen, das genutzt werden kann im Zuge der Entwicklung biologischer Waffen
    Datum der Unterzeichnung: 29.08.2005
    Datum des Inkrafttretens für die Ukraine: 29.08.2005
    Gesundheitsministerium der Ukraine und Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten von Amerika (im Folgenden „US-Verteidigungsministerium“ genannt), gemeinsam als die Vertragsparteien bezeichnet, in dem Wunsch, das Abkommen zwischen der Ukraine und den Vereinigten Staaten umzusetzen die Ukraine bei der Beseitigung der strategischen Nuklearwaffen sowie die Verhinderung der Verbreitung von Massenwaffen Vernichtung (840_007), unterzeichnet am 25. Oktober 1993 mit weiteren Änderungen und Ergänzungen (im Folgenden „Rahmenvereinbarung“) in dem Teil, der die Verhinderung der Verbreitung von Technologien, Krankheitserregern und Wissen, das bei der Entwicklung biologischer Waffen in Anerkennung der bestehenden Zusammenarbeit zwischen der wissenschaftlichen und technologischen Zentrum in der Ukraine und Forschungsinstitut Lwiw Epidemiologie und Hygiene, und unter Hinweis darauf, dass im Einklang mit Artikel II der Rahmenvereinbarung (840_007) Das Gesundheitsministerium der Ukraine wird von der Regierung der Ukraine benannt der Ukraine (durch das Ministerkabinett) als Exekutivorgan für die Umsetzung der dieses Abkommens sind wie folgt übereingekommen:

    • Taktgefühl 19. April 2024 um 16:36 Uhr - Antworten

      Teil-Übersetzung des Dokuments. Die Hauptwörterrei macht den Text schwer verständlich. Mit Ukrainisch haben die elektr. Übersetzer scheinbar massive Probleme?
      Die Zusammenarbeit des ukr. Gesundheitsministeriums mit dem US-Verteidigungsministerium macht einen jedoch neugierig auf mehr.

  5. Georg Uttenthaler 19. April 2024 um 16:00 Uhr - Antworten

    Komisch ist nur, dass nicht der Kreml als Erstes über die Labore in der UK. sprach, sondern die amerikanische Vize-Aussenministerin Victoria Nuland. Eindringlich warnte sie davor, diese Einrichtungen und ihre Forschungsergebnisse nicht den Russen in die Hände fallen zu lassen.

    Warum? Was geschieht dort? Haben die USA etwas zu verheimlichen? Offensichtlich schon, denn Berichte über geheime amerikanische Versuchslabore in allen möglichen Teilen der Welt gibt es schon lange. Auch die Corona-Brutstätte Wuhan forschte mit Beteiligung und Geldern aus den USA, „WEIL DORT DIESE FORSCHUNG VERBOTEN IST!!!.“

    Die westliche Welt stellt Putin als den Teufel höchstpersönlich dar, weil er mit Panzern über die Ukraine herfällt. Wenn die USA an allen Ecken und Enden dieser Welt biologische Massenvernichtungswaffen entwickeln, reicht es gerade mal für ein Schulterzucken.

    Corona dürften wir in erster Linie dem „massenmörderischen Forschungsdrang der USA“ zu verdanken haben. Was die USA in dieser Hinsicht treiben, ist weit schlimmer als alles, was Putin mit seiner Armee gerade unternimmt.

    Aufgrund der RKI Files wird sehr bald herauskommen, dass hinter dem „Corona- Verbrechen“ die „Finanz und Pharma- Mafia“der USA mit Hilfe der WHO-WEF- Gangstern und den mit Geld „gesteuertenden EU- Staatenlenkern voran Merkel, Spahn,(Protokoll- BMI)Macron, Kurz steckt. (die Spatzen pfeifen es schon inzwischen von den Dächern

  6. Georg Uttenthaler 19. April 2024 um 13:34 Uhr - Antworten

    Mordanschläge gegen die Bevölkerung: „Das russische Verteidigungsministerium hat neue Details über die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine veröffentlicht und mRNA-Impfstoffe namentlich von Pfizer als Biowaffe bezeichnet….Wir haben wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass das Hauptziel der US-Bioprogramme darin besteht, eine globale biologische Kontrolle mit einer Genozid- Spritze zu etablieren.“ ( https://www.anti-spiegel.ru/2023/russisches-verteidigungsministerium-mrna-impfstoffe-sind-eine-biowaffe/)

    Es wird höchste Zeit, dass wir in 7 Wochen bei der EU Wahl und im September bei der NR- Wahl eine NEUE Regierung WÄHLEN, die bei all diesen „organisierten Verbrechen“ nicht mehr mitmacht und mit einer „europaweiten Allianz“ gegen die WHO. WEF. und die EU- Kommission unter dem Motto „NIE WIEDER“ vorgehen werden.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge