Corona-Aufarbeitung in Washington DC – Österreichischer Politiker leistet Beitrag zum Internationalen Krisengipfel

27. Februar 2024von 3,5 Minuten Lesezeit

Beim Krisengipfel, dem International Crisis Summit (ICS), in Washington DC stand auch der österreichische Politiker und Abgeordnete zum Nationalrat (FPÖ) Gerald Hauser auf der Rednerliste. Der International Crisis Summit (ICS) fand im Rahmen der Conservative Political Action Conference (CPAC), der jährlich stattfindenden politischen Konferenz der amerikanischen Konservativen statt. Ziel des Gipfels war die internationale Aufarbeitung der Coronapolitik. Am 23. Februar 2024 berichtete Gerald Hauser vor zahlreichen Politikern, Wissenschaftlern und internationalem Publikum, wie er als Parlamentsabgeordneter die Coronapolitik in Österreich erlebt hat.

Die Regierungsparteien in Österreich hätten im Januar 2022 versucht eine kontrafaktische und rechtswidrige COVID-19-Pflichtimpfung durchzusetzen. Die österreichische Volkspartei (ÖVP), die Grünen, die Sozialdemokratische Partei Österreichs (SPÖ) und die liberale Partei NEOS hätten die gesetzliche Grundlage für die verpflichtende COVID-19-Impfung ab dem 14. Lebensjahr geschaffen. Die Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) hätte sich als einzige Partei im Parlament gegen diese Regelung ausgesprochen. Damals sei schon erwiesen gewesen, dass eine Impfpflicht weder die Ansteckung eindämmen noch vor schweren Erkrankungen schützen könne.

Österreich sei eines der ganz wenigen Länder gewesen, das eine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung einführen wollte. Ausschließlich der Vatikan, Ecuador, Indonesien, Tadschikistan, Turkmenistan, Mikronesien und Neukaledonien seien gleichermaßen vorgegangen. Eigentlich hätte dies die österreichische Regierung und die sie unterstützenden Parteien SPÖ und NEOS zum Nachdenken bringen müssen. Außerdem hätte es zum Zeitpunkt der Entscheidung keine ausreichenden Unterlagen über die Wirksamkeit und Sicherheit des mRNA-Impfstoffs von BioNTech Pfizer und Moderna gegeben. Ein Problem, das bis heute bestehe.

Dank der Unterstützung der österreichischen Bevölkerung, die aktiv und zahlreich gegen die Zwangsimpfung demonstriert hätte, konnte der Gesetzentwurf am 7. Juli 2022 durch einen Beschluss im österreichischen Parlament aufgehoben werden. Trotz des massiven Drucks, der durch dieses Gesetz auf die Menschen ausgeübt wurde, hätten sich nur 63,4 Prozent der österreichischen Bevölkerung tatsächlich impfen lassen. Die FPÖ sei die einzige Partei im österreichischen Parlament, die sich aktiv sowohl gegen die verpflichtende COVID-19-Impfung als auch gegen das Diktat des Tragens von Masken und der Durchführung von Tests ausgesprochen hätte.

Bereits im November 2021 hätten der Universitätsdozent Dr. Hannes Strasser und er selbst eine weltweit anerkannte Behandlungsmethode von COVID-19 in ihrem Buch “Raus aus dem Corona-Chaos” vorgestellt. Es hätte also Alternativen zur COVID-19-Impfung gegeben. Die in diesem Buch beschriebenen Fakten seien von den Leitmedien und den anderen Parteien ignoriert und sogar lächerlich gemacht worden. Dennoch sei das Buch ein Bestseller geworden.

In ihrem zweiten Buch ‚Und die Schwurbler hatten doch recht …‚, ebenfalls ein Bestseller, hätten die beiden Autoren den Ablauf der COVID-19-Pandemie beleuchtet und aufgezeigt, dass all jene, die die COVID-19-Maßnahmen der Regierungsparteien kritisiert hatten, absolut im Recht gewesen seien.

Das neueste Buch der beiden Autoren „Die gestohlene Normalität“ gebe einen Einblick in die laufenden Initiativen des World Economic Forum (WEF) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Diese wollten die Menschen ihres Selbstbestimmungsrechts berauben. Die neue Publikation untersuche außerdem die Neben- und Auswirkungen der COVID-Impfung auf die Menschen und das Gesundheitssystem. Das Buch biete auch Antworten auf folgende dringliche Fragen: Was kann man tun, um sich gegen die systematisch angelegte menschenverachtende Entwicklung zu wehren? Wie kann man diejenigen unterstützen, die unter den Folgen dieser Politik leiden? Es gehe nicht zuletzt darum, die schöpferische Kraft normaler Menschen zu stärken, um wieder eine menschenwürdige und zuträgliche Normalität herzustellen.

Auch die österreichische Ärztin, Maria Hubmer-Mogg, hielt einen Vortrag beim ICS. Dieser befasste sich mit dem Einfluss nicht-gewählter – und damit demokratisch nicht legitimierter – globaler Einrichtungen auf die Beziehung zwischen Patient und Arzt. Andere bekannte Redner waren: David Martin, Dr. Robert Malone, Dr. Pierre Kory, Dr. Ryan Cole, Edward Dowd und der Rechtsanwalt Philipp Kruse aus der Schweiz.


Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

Dr. Christine Born ist Autorin und freie Journalistin.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Die gestohlene Normalität. WHO-Diktatur stoppen & Gesundheitssystem retten

Landwirtschaft im Jahr 2050? Antworten aus der Landespolitik

13 Kommentare

  1. marrx 27. Februar 2024 at 21:11Antworten

    jaja, es wartet die kopfschusspflicht für arschlöcher…..
    es kommt alles retour… wartet kurz.

  2. Michael 27. Februar 2024 at 14:27Antworten

    René Pollesch gestorben, mit 61. Plötzlich und unerwartet.

  3. Gabriele 27. Februar 2024 at 10:24Antworten

    Die „aufklärenden“ Kommentare von unserem Hannes sind so vorhersehbar wie die Jahreszeiten – nur zusätzlich auch noch langweiliger. Das Murmeltier grüßt schon bald täglich.

    • Hannes Mitterer 27. Februar 2024 at 16:21Antworten

      Gabriele
      27. Februar 2024 at 10:24Antworten

      Durchhalten, bald ist Dr. Lösch und Zensierpeter M. wieder da.
      Wer am Löschomat sitzt ist durch seine Abwesenheit nun endlich bestätigt. Der Dr. M. Himself.

  4. Georg Uttenthaler 27. Februar 2024 at 8:46Antworten

    BRAVO, Herr Mag. Hauser, endlich kommt Bewegung in das größte „MEDIZIN- VERBRECHEN“ der Neuzeit.
    (lt. der AFD EU- Abgeordneten Andersson)
    Mittlerweile wissen wir zuverlässig, dass Chargen des Impfstoffs von Biontech und von Moderna NIE die versprochene Wirkung hatten, sondern zu den 25 Schadstoffen in der Umhüllung des Wirkstoffs zusätzlich noch mit bakterieller DNA verschmutzt sind. Nach § 5 Arzneimittelgesetz dürfen „bedenkliche“ Arzneimittel nicht in den Verkehr gebracht werden.

    10-Nanogramm DNA gelten noch als unbedenklich, weil die menschliche Immunabwehr in der Lage ist, mit dieser Menge wie auch immer in den Körper gelangten fremden Nukleinsäure fertig zu werden. 10-Nanogramm ist also der gesetzliche Grenzwert und der wurde in den bisher geprüften Chargen um mehr als das hundertfache überschritten.

    Wenn das nicht „bedenklich“ ist, was dann? Das Schlimme ist jedoch, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar alle Chargen mit bakterieller DNA verunreinigt waren und auch immer noch sind. Das liegt an dem Herstellungsprozess, denn in der „Impfsuppe“ mit der gewünschten Messenger- RNA schwimmt natürlich noch viel Bakterien- DNA, Bruchstücke davon oder andere Enzyme, die allesamt nichts in dem Impfserum zu suchen haben. Eine sorgfältige Reinigung wäre notwendig gewesen. Die aber ist viel zu aufwendig, (Die Suppe musste ja aus aus Gründen von „HABGIER und GEWINNSUCHT“ der Pharma- Investoren wie Gates usw. billig sein), viel zu teuer und bei dieser Menge einfach nicht durchführbar.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Hersteller und die Prüfbehörden haben weltweit gegen das geltende Arzneimittelgesetz verstoßen, alle Verträge, ob EU oder Land sind „NICHTIG“, die Hersteller sind Schadensersatzpflichtig.!!! und ansonsten gilt für alle die „mitgemacht“ haben das alte Sprichwort: mitgegangen, mitgehangen. Die Medizin- Täter sollten ihre Haftpflicht- Polizzen überprüfen, ob die Schäden auch gedeckt sind???

    Deshalb, ihr „med. und pol. TÄTER“ zieht euch warm an, die Mühlen mahlen zwar langsam aber sie mahlen. Und auch in Ö. wird mit einer neuen Regierung aufgearbeitet!!!

    • Hannes Mitterer 27. Februar 2024 at 9:17Antworten

      Georg Uttenthaler
      27. Februar 2024 at 8:46Antworten

      „endlich kommt Bewegung in das größte „MEDIZIN- VERBRECHEN“ der Neuzeit.“
      Eigentlich tun Sie mir leid.
      So blind kann man doch gar nicht sein um nicht zu bemerken was das International Crisis Summit (ICS) ist.
      Gegründet 2020 als Vereinigung von Kritikern um Vorträge für die Blase zu halten.
      Kein der bisherigen 4 Veranstaltungen hat irgendetwas in Bewegung gesetzt, auch diese wird das nicht.
      Die immer gleicheb Leute treffen sich und beweihräuchern sich gegenseitig. Das ist alles.
      Kann bitte jemand den Georg aufklären.

      • Hannerl 27. Februar 2024 at 11:17

        Steter Tropfen höhlt den Stein.

      • Georg Uttenthaler 27. Februar 2024 at 12:45

        Hannes Mitterer Replik!
        So wie das Corona- Verbrechen klein angefangen hat, werden auch hier in kleinen Schritten große Dinge entstehen!!! Die Menschen müssen endlich begreifen, solange wir Bürger die rot-grünen Söldner der Pharma- Mafia wählen, werden wir jedes Jahr mit irgend welchen Inszenierungen wie Cholera konfrontiert werden.
        „Wir müssen daher Politiker wählen, die der Meinung sind, dass politische und kommerzielle Interessen keinen Platz in der Beziehung zwischen einem Arzt und seinen Patienten haben“, fügte Malone, der Erfinder der mRna Technologie hinzu.

        Palmer sagte, dass die Bewegung für Gesundheit und medizinische Freiheit „immer stärker und größer wird“ und „in jeder Auseinandersetzung auf der Seite der Wahrheit steht“.

        „Die Wahrheit wird letztendlich gewinnen“, sagte er.„Wir müssen alle zusammenkommen, unabhängig davon, woher wir kommen, wann wir uns dem Kampf angeschlossen haben und was unsere Positionen sind“, sagte Makis. „Die Menschheit wird angegriffen, und die Zukunft der Menschheit ist in großer Gefahr. Wir müssen unsere kleinen Differenzen beiseite lassen und zusammenkommen, um für eine bessere Zukunft für unsere Kinder zu kämpfen.“
        QUELLE: ‘HUMANITY IS UNDER ATTACK’: HEALTH, MEDICAL FREEDOM LEADERS CONVENE FOR INTERNATIONAL CRISIS SUMMIT

    • rudi fluegl 27. Februar 2024 at 14:29Antworten

      Propaganda ist auch wenn stets das gleiche wiederholt wird!
      Grenzwerte sind hier völlig irreführen, da z.B. mit dem sv40 enhancer bei Pfizer, DNa auch direkt in den Zellkern gelangen kann!
      Und fürn Tr…gleich dazu —
      rudi fluegl
      25. Februar 2024 at 17:28Antworten
      Theorie vs. Realität;
      Be SV40 in Impfstoffen handelt es sich nur um einen sehr kleinen DNA-Abschnitt auf dem Plasmid, das von einem Virus stammt, niemals das komplette Simian Virus 40 (SV40)
      Die Behauptung, der Impfstoff enthalte SV40, ist daher falsch.
      Es gibt nicht einmal einen Beweis dafür, dass das Vorhandensein des „vollständigen SV40″ in einem Impfstoff das Krebsrisiko oder die Beschleunigung von Krebs bei Einzelpersonen erhöht.
      Irrglaube, Herr Fluegl, versetzt keine Berge.
      therMOnukular
      25. Februar 2024 at 22:53
      Mitterer’s „Logik“ vs Realität:
      In einem Gulasch ist nur ein ganz kleiner Teil eines Rindes – zu behaupten in einem Gulasch wäre Rind enthalten, ist also falsch.
      Nur ein Rindvieh würde Ihnen das abkaufen….
      rudi fluegl
      27. Februar 2024 at 14:22
      Ein Enhancer Promotor wird gebraucht für Startpunkte beim aufspalten der Plasmid ringe!
      Und bei Pfizer ist eben sv40 als unübertrefflicher Witz drinnen!
      Beschäftigen Sie sich mal mit Grundlagen statt mit Ihrer sinnlosen Propaganda!

      • Hannes Mitterer 27. Februar 2024 at 15:19

        rudi fluegl
        27. Februar 2024 at 14:29Antworten
        Von 1955 bis 1963 wurden Millionen Menschen mit SV 40 kontaminierten Impfstoffen geimpft und dabei mit SV40 infiziert. Nach späterer Analyse hat man herausgefunden, dass Überreste von SV40 bei an Krebs erkrankten Personen vertreten waren, “ unabhängig “ davon, ob sie geimpft wurden oder nicht.
        Das ist alles was man über SV 40 herausgefgunden hat. SV 40 Überreste bei Krebserkrankten Geimpften und Ungenimpften, ist folglich ohen jegliche Aussagekraft.
        In epidemiologischen Studien wurden 1955 bis 1963 überprüft, ob es beim Auftreten von Tumoren bei gegen Polio Geimpften und Ungeimpften einen Zusammenhang gibt; man fand jedoch kein erhöhtes Krebsrisiko bei Geimpften. Daher geht man „nicht“ davon aus, dass das in Polioimpfstoffen vor 1963 enthaltene SV40 Krebs verursacht hat.
        Nochmal, im Impfstoff selbst sind nur Bruchstücke von SV0 drinnen.
        Aber auch wenn der komplette Promotor drinnen wäre, führt dies nicht vermehrt zu Krebs oder irgenwelchen Gen Veränderungen.
        Woher die SV40 Überreste bei den Krebskranken, Ungeimpften stammen, weiß man bis heute nicht.
        Vielleicht tragen tragen wir dieses Affenvirus schon lange mit uns rum.
        Langer Rede, kuzer Sinn, wir wissen nichts, das allerdings wissen wir ganz genau.

      • rudi fluegl 27. Februar 2024 at 19:29

        Luja! sie haben ja immer noch nicht geschnallt, dass wir inzwischen bei mrna Impfstoffen mit deren Lipidhülle für geschmierten Zellzutritt gelandet sind.
        Aber es ist ja Ihre Show. Da war doch auch mal eine Dame mit zu viel Geld und grauenhafter Intonation, die es trotzdem als eine Art Fremdschämwunder in die Opernwelt geschafft hat.
        Heraus kommen Sie aus Ihrer Nummer allerdings auch nie wieder. auch wenn Sie sich mit Ihrer Klugheit vor enthalten!

    • Jan 27. Februar 2024 at 20:19Antworten

      Beim genannten DNA-Grenzwert handelt es sich um DNA ohne Lipidnanopartikelhülle, die nicht zellgängig ist. Im vorliegenden Fall müsste man die Werte noch niedriger ansetzen, da völlig andere Risiken entstehen.

  5. Gabriele 27. Februar 2024 at 8:39Antworten

    Bravissimo!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge