Impfschaden-Studie mit 99 Millionen Covid-Geimpften

20. Februar 2024von 3,2 Minuten Lesezeit

Eine begutachtete Studie, die die Daten von 99 Millionen Geimpften weltweit ausgewertet hat, zeigt signifikante Risiken bei der Covid-Impfung.

In Fachkreisen dürfte die Studie, die im medizinischen Fachjournal Vaccine veröffentlicht worden ist, die Debatte um Risiken versus Nutzen der Covid-Impfung neu anheizen. So fassen die Forscher die Resultate recht deutlich zusammen: „Diese länderübergreifende Analyse bestätigte bereits bekannte Sicherheitssignale für Myokarditis, Perikarditis, Guillain-Barré-Syndrom und zerebrale Venensinusthrombose. Es wurden weitere potenzielle Sicherheitssignale identifiziert, die weitere Untersuchungen erfordern.“

Rot bei Pfizer

Stefan Homburg, der auf die Studie auf X hingewiesen hat, ergänzt, dass es sich bei der Untersuchung um orthodoxe Wissenschaft handelt. So wird in der Studie behauptet, dass die Impfstoffe „vor schwerer Erkrankung und Tod schützen“ würden. Diese Behauptung wird aber nicht belegt oder weiter argumentiert. Homburg ergänzt dazu: „Die großen Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna hatten keinen derartigen Nutzen belegt.“

Dass aus der Forschung keine grundlegende Impfkritik hervorgehen wird können, zeig sich auch bei einem Blick auf die Finanzierung. So wurden mehrere Forscher vom CDC unterstützt, andere hatten auch bereits Tätigkeiten bei Big Pharma (unter anderem auch bei Pfizer). Entsprechend – könnte man meinen – fällt das Conclusio aus (Hervorhebungen TKP):

„Unsere Studie bestätigte zwar zuvor identifizierte seltene Sicherheitssignale nach der COVID-19-Impfung und lieferte Hinweise auf mehrere andere wichtige Ergebnisse, doch sind weitere Untersuchungen erforderlich, um Zusammenhänge zu bestätigen und die klinische Bedeutung zu bewerten.

Weit lehnt man sich also nicht aus dem Fenster. Die „seltenen Sicherheitssignale“ hat man bereits eingestanden. Früher – also vor 2020 – hätte diese auch gereicht, um medizinische Produkte vom Markt zu nehmen. Bei der Covid-Imfpung – vor allem jene auf mRNA-Basis – ist das aber anders.

Blickt man dann aber genauer in das Papier, erfasst die Studie aber doch „signifikante Sicherheitssignale“ – nicht nur beim AstraZeneca-Impfstoff, der mittlerweile vom Markt genommen ist. Besonders bei Myokarditis und Perikaditis sieht die Statistik bei den mRNA-Spritzen rot:

Dazu sagt man in der Untersuchung:

„Unsere Studie bestätigt jedoch die Ergebnisse früherer seltener Fälle von Myokarditis und Perikarditis nach der ersten und zweiten Dosis von mRNA-Impfstoffen. Eine große Kohortenstudie mit 23,1 Millionen Einwohnern in vier nordischen Ländern ergab ein erhöhtes Myokarditis-Risiko bei jungen Männern im Alter von 16 bis 24 Jahren, basierend auf 4 bis 7 überzähligen Ereignissen in 28 Tagen pro 100.000 Geimpften nach einer zweiten Dosis BNT162b2 und zwischen 9 und 28 pro 100.000 Geimpften nach einer zweiten Dosis mRNA-1273. […] Angesichts dieser Erkenntnisse hat die WHO aktualisierte Leitlinien zu diesen Sicherheitssignalen und zur mRNA-COVID-19-Impfung herausgegeben, und die EMA hat die Produktinformationen für die Impfstoffe BNT162b2 [Biontech, Anm.] und mRNA-1273 [Moderna, Anm.] aktualisiert. Sowohl die TGA als auch die CDC beobachten und prüfen weiterhin Daten zu Myokarditis und Perikarditis nach COVID-19-Impfung.“

Nichts Neues also, alles im grünen Bereich.

Unter den 99 Millionen Geimpften waren fast alle Covid-Impfstoffe, die (zumindest kurzfristig) den Markt erreicht hatten, vertreten. Aber mit großem Abstand am meisten wurde der Pfizer-Impfstoff untersucht: 183 Millionen erfasste Stiche mit Pfizers mRNA erfasst die Studie. Was AstraZeneca, zu dem man auch Millionen Stiche hatte, betrifft, ist man in der Untersuchung weitaus kritischer als zu den mRNA-Stoffen.

Der deutsche Professor Homburg liest die Studie entschieden anders: „Insgesamt dürfte dies der größte Fehlschlag in der Geschichte der Medizin sein. Mir tun die Versuchskaninchen leid, bei denen das Experiment missglückte, zumal sie oft gezwungen waren.“

Bild „Medical face mask and money with Virus Business text. World coronavirus epidemic and economic damages.“ by focusonmore.com is licensed under CC BY 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Krebs, mRNA und die Folgen der Massenpsychose

Professor Didier Raoult fordert ein COVID-19-Impfstoff-Moratorium

35 Kommentare

  1. D Schürmann 23. Februar 2024 at 10:59Antworten

    Die Studie ist ein sehr teurer Witz. Sie wird als Feigenblatt dienen. die Ein- bzw Ausschlusskriterien allein sind schon eine Lachnummer: 42 Tage ab spritzzeitpunkt, Ausschluss von allem, was unterhalb des unteren Grenze des Konfidenzinfalls (1,5) lag, der Grund dafür – man höre und staune – nach „Einschätzung von Experten“ arbiträr festgelegt, nur 13 (!) Symptome begutachtet (die alle längst bekannt und zugegeben sind). Ein wahnsinnsaufwand für Wahnsinnsgeld, der nur einen einzigen Auftrag hat: das Problem weiterhin kleinzureden!!

  2. Steve Acker 22. Februar 2024 at 0:37Antworten

    Bemerkenswert an den MRNA Impfnebenwirkungen ist dass sie offenbar auch lange später noch auftreten können.
    Die aktuellen Fälle von „plötzlich und unerwartet “ dürften die Spritzen shcon vor einer ganzen Weile bekommen haben.

  3. Dr. Rolf Lindner 21. Februar 2024 at 17:20Antworten

    @ Hannes Mitterer und alle Gengiftinjektionsgläubigen: Wir haben eine Cousine, deren herzgesunder Vater nach den Gengiftinjektionen plötzlich und unerwartet an einer Endokarditis erkrankte und 14 Tage später verstarb. Der Mann ihrer Freundin – vorher kerngesund – erwachte wenige Tage nach der Gengiftinjektion eines morgens nicht mehr. Die Dame ist immer noch der Meinung, dass die Giftbrühe hilfreich ist, obwohl sie selbst und alle geimpften im Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis schwer an Corona erkrankten. Die schweren Erkrankungen und Todesfälle im eigenen Personenkreis hier aufzuführen, spare ich hier. Ich empfehle Ihnen, sich allein über den Wirkungsmechanismus der mod-mRNA-Injektionen in Kenntnis zu setzen. Es ist gar nicht so schwer zu verstehen, dass das Zeug autoaggressiv wirken muss. Aber wie sagte schon Mark Twain: „Es ist leichter, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“ Falls bei Ihnen selbst oder in ihrem Personekreis noch kein schwerer Gengiftinjektionsschaden aufgetreten ist, seien sie dankbar, aber nicht den Giftmischern.

    • Hannes Mitterer 21. Februar 2024 at 18:59Antworten

      Dr. Rolf Lindner
      21. Februar 2024 at 17:20Antworten

      So ist es. Ich kennen keine Impfgeschädigten und auch keine, die an der Impfung gestorben sind.
      Ich kenne ( kannte) aber Drei die an COVID verstorben sind und einen der es gerade so überlebt hat. Bleibender Herz und Lungenschaden aber er lebt und kann am Leben teilnehmen.
      Ich bin bestens über Wirkmechanismen informiert,
      streite keinesfalls ab dass es basierend auf die verimpften Dosen seltene bleibende Nebenwirkungen und noch seltenere Todesfälle gab, wehre mich aber gegen all die hier vorgebrachten, maßlosen Übertreibungen.
      Denn das ist für die tatsächlich Betroffenen extrem kontraproduktiv und hilft denen gar nicht.

      • Beat Schärer 21. Februar 2024 at 21:23

        Erstens kenne ich einige die an der Grippe gestorben sind und einige die zB an Sinustroposen gestorben sind, aber natürlich nicht an der Impfung. Das ist so klar, deshalb muss man es auch nicht untersuchen.
        Im weiteren hat der Erfinder des PCR Test, für den er den Nobelpreis bekam, gesagt, dass man mit dem Test fast alles finden kann, das aber nicht heisst, dass es eine Bedeutung hat. Dazu ist der Test nicht normiert, jeder Test und jede Auswertung ist je nach Test und Labor anders. Ausserdem musst derarest gar keinen (lebenden ) Virus und kann KEINE Infektion festatellen. Wenn man dann noch weiss, dass dieser Virus gar nie isoliert wurde, wirds noch unwissenschaftlich. Da gemäss bisherigen Usus jeder Test alleine zu wenig aussagt… .
        Kein Wunder, fühlte sich ein grosser Teil der Testpositiven völlig gesund, oder nur leicht angeschlagen und das bei diesem soooo gefährlichen Virus.
        Eine Zell-/und Gentherapie, die weder Ansteckungen- noch übertragungsdchutz bietet, für eine grippeähnliche Erkrankung, die gemäss geprüfter Metastudie von Prof Ilonidis der Standfortuni eine Mordalitätsrate wie eine mittlere schwere Grippe hat, sogar für junge Gesunde, denen dieses “ Virus“ nichts anhaben kann, ist unerhört.

      • Steve Acker 22. Februar 2024 at 0:23

        tut mir leid, für die an Covid verstorbenen. Ich bezweifle allerdings dass die Impfung ihnen geholfen hätte.

        Zu den Nebenwirkungen , auch schwere: sind keineswegs selten.
        Normalerweise werden Medikamente wegen viel viel weniger vom Markt genommen.
        Ist hier nicht passiert. im Gegenteil, man hat versucht es allen aufzuzwingen.

      • IchhabekeineAngst 13. März 2024 at 20:57

        Ich bin ungeimpft und gesund. Meine geimpfte Bekanntenkreis haben ganz schön viele Probleme. Die Impfungen in 3 Gruppen geteilt:
        1. Die Impfungen waren Placebo, also keine Nebenwirkungen,
        2. Enthält weniger Giftstoffe, deshalb noch keine oder wenig Nebenwirkungen,
        3. Enthält mehr Giftstoffe, deshalb gibt’s größere Nebenwirkungen=Krankheiten oder Tod.
        Außerdem gibt’s noch andere Vergiftungen mit Gifte und Schwermetalle durch Luft, Wasser, Lebensmittel, die absichtlich verursacht werden.
        Die Impfungen sind Biowaffe, und vor Viren sollte man keine Angst haben.
        Bibel Offenbarungen 9. und 13. passiert jetzt!!!
        9. Skorpionstich = Impfungen!!!
        13. Malzeichen von Satan = digitale Identität, digitales Geldsystem, Digitalisierung, KI !!!
        Bitte informieren sich in anderen Kanälen oder Fb-Gruppen!!!

    • Steve Acker 22. Februar 2024 at 0:19Antworten

      in meiner unmittelbaren Verwandschaft : junger Mann Anfang 20, kerngesund,
      nach der ersten Spritze 3 wochen schwere Kopfschmerzen, musste dauernd tabletten schlucken.
      nach 2 Wochen ist er eines Abends in der u-Bahn einfach zusammengebrochen,
      konnte nicht mal versuchen sich irgendwo festzuhalten. Wenn er am Auto fahren gewesen wäre, hätte dies katastrophale Folgen haben können.
      Es war aufs herz gegangen.
      Gott sei Dank geht es im wieder gut.

      Andere hatten nicht dies Glück es zu überstehen. Ich unterhielt mich kürzlich mit einer Nachbarin. Die hatten einen Todesfall. Junger Mann Anfang 20, wurde vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt. 3 Wochen nach der 3. spritze fand man ihn morgens tod im bett.

      • Hannes Mitterer 22. Februar 2024 at 6:43

        Steve Acker
        22. Februar 2024 at 0:19Antworten

        Das, lieber Steve sagt gar nichts.
        Ich hatte auch einen Arbeitskollegen, einen begeisterten Tischtennnis Spieler ( Verein)
        Voll Fit, 26 Jahre alt.
        Man fand ihn eines morgens tot in seiner Küche.
        Das, lieber Steve war aber 2018.
        Hätten Sie Ihre Sammelleidenschaft von plötzlich und unerwartet bereits vor Corona begonnen, wäre es Ihnen aufgefallen dass es solche Fälle auch vorher schon gab.
        Eine Nachwirkung, einer überstandenen Coroan Infektion, kann genauso zu schwerer Krankheit oder Tod führen.

      • Jurgen 22. Februar 2024 at 18:10

        Ob der Schwarze- Negger auch schon die Conan-Infektion überstanden hat oder doch eher terminatoriert wurde? Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer! Und wenn der Mitterer postet, steht meist Müll drin. Ich jedenfalls kenne keinen der 4500, die in Deutschland an Covid gestorben sind. Aber einige von den Geimpften, die massive Probleme hatten…

      • Steve Acker 22. Februar 2024 at 21:16

        mitterer, das sagt sehr wohl was aus, wenn der Todesfall so zeitnah nach der spritze passiert ist.
        Bei dem ersten Fall den ich genannt habe, war das Herz angegriffen worden.

        Der dominikanische Basketballer Adames hat nach der aufgezwungenen Spritze eindeutig schwere Herzprobleme bekommen. Inzwischen ist er verstorben.

        Unterlassen Sie bitte Ihre dummen Bemerkungen ich hätte Sammelleidenschaft.

  4. Steve Acker 21. Februar 2024 at 0:03Antworten

    Andi Brehme , 63, Fussballweltmeister von 1990, an Herzinfarkt verstorben.

  5. niklant 20. Februar 2024 at 21:22Antworten

    Die Arbeiten an neuen Bio-Kampfstoffen durch Gates und Co werden zur nächsten Plandemie genutzt und für zig Millionen weitere Tote sorgen! Die Massenmorde durch Politik und Reichenlobby mordet schamlos weiter!

    • 4765 21. Februar 2024 at 14:55Antworten

      Es hat sich – außer in den Dimensionen – Nichts geändert.

      „Goethe hatte sich gewundert, daß die Pest überall dort auftrat, wo die Pestärzte herumfuhren und den verängstigten Menschen ihre Pest-Medizin (Latwerge) verabreichten.
      Goethe empörte sich, daß man „die frechen Mörder“ nicht nur nicht bestraft, sondern sogar noch lobt und hinterließ um 1797 seine furchtbare Entdeckung – daß nämlich der angebliche Erfolg der Schulmedizin auf Lug und Trug beruhte mit Behandlungen, deren Notwendigkeit sie erst selbst in die Welt gesetzt hatte“

  6. andi pi 20. Februar 2024 at 16:16Antworten

    interessant, dass die vektorimpfstoffe in den meisten EU-staaten mittlerweile (relativ still und heimlich) weitgehend zurückgezogen worden sind, während man das mRNA-experiment völlig bedenken- und skrupellos fortgeführt wird. mir fallen für dieses doppelspiel drei mögliche erklärungen ein:

    eine wirtschaftlich-politische: pfizer und moderna zahlen einfach besser bzw. betreiben besseres lobbying (bei moderna kommt noch die enge verbindung zum pentagon hinzu).

    eine medizinische (ist jetzt reine spekulation von mir): vektor-impfschäden sind womöglich leichter nachweisbar als mRNA-impfschäden und somit schwieriger zu vertuschen.

    eine, die beide stränge miteinander verknüpft: mRNA soll generell als monopolmarke für die „neue impfnormalität“ etabliert werden. ob es hier evtl. zusammenhänge mit einer art neuer eugenik und/oder transhumanismus gibt, kann ich allerdings (noch) schwer einschätzen.

    es braucht jedenfalls ganz klar auch eine aufklärung darüber, von wem die entscheidung ausging (also ob von den pharmafirmen oder von der politik), im fall covid eine forschung an totimpfstoffen völlig links liegen zu lassen und stattdessen die menschheit als versuchskaninchen ins größte medizinische experiment aller zeiten zu treiben, zu dem es bis heute keinerlei befriedigende studienlage gibt und das bisher bekannte immer deutlicher für ein negatives nutzen-risiko-verhältnis spricht. insofern gehören meiner meinung nach a) die gen-impfstoffe unverzüglich von markt genommen, b) menschen, die sich unbedingt gegen covid impfen lassen möchten, ein totimpfstoffangebot gemacht und c) der ganze irrsinn um die gen-impfstoffe politisch und juristisch konsequent aufgearbeitet (und wenn wir in einem rechtssystem leben wollen, das diesen namen auch verdient, wird es auch zu verurteilungen kommen MÜSSEN).

    • Hannes Mitterer 20. Februar 2024 at 17:26Antworten

      andi pi
      20. Februar 2024 at 16:16Antworten

      Warum fällt es Ihnen derart schwer, bei diesem Thema, Ihre Emotionen außen vor zulassen ?
      Nüchtern betrachtet, würden Sie zu dem Schluss kommen dass die Sache gelaufen ist, Sie müssten sich eingestehen dass es weder zu einer Aufarbeitung noch zu einer Bestrafung, irgendwelcher Verantwortlicher kommen wird und die mRNA Technologie, die konventionellen Impfstoffe ersetzten wird.
      Das wollen Sie nicht akzeptieren, OK, Ihre Sache.
      Ändert aber nichts.
      Es ist doch so dass den
      “ Kritikern „ schon etwas gelungen ist und zwar dass sich mehr und mehr Menschen von ihnen abgewandt haben.
      Das darf Sie aber bitte nicht verwundern.
      Man muss nicht immer die Schuld bei den Anderen suchen wenn man selbst soviel Mist baut, Horrorszenarien in die Welt setzt, die sich nicht beweisen lassen, auf Abzocker reinfällt und Braunen ein Bühne bietet.
      Da macht der Bürger nicht mit.
      Natürlich wird die im angeführte Studie im Artikel als gekauft dargestellt.
      Wäre ja eine Schmach sondergleichen, zugeben zu müssen dass selten nicht zu 17 Millionen Impftoten führen kann.
      Wir diskutieren auch heute noch über J.F. Kennedy oder 9/11.
      Mit dem Wissen allerdings, das diese Diskussionen null Auswirkungen auf etwas haben.
      Das gleiche Schicksal wird Corona, die Maßnahmen und die Impfung ereilen.
      Diskutieren um des Diskutieren’s Willen.
      Die Welt steht vor viel größeren Problemen und wir sollen lieber hoffen das es nicht zu einer Situation kommet in der jede Diskussion nebensächlich wird.
      Vielleicht aber ist es das Schicksal des Mensch sich alle paar Jahrzehnte, die Köpfe einzuschlagen.
      Wir bauen auf und reißen nieder, immer wieder, immer wieder…

      • andi pi 20. Februar 2024 at 20:55

        @ Hannes Mitterer
        20. Februar 2024 at 17:26

        da gibt es für mich gleich einiges zum widersprechen:

        „Sie müssten sich eingestehen dass es weder zu einer Aufarbeitung noch zu einer Bestrafung, irgendwelcher Verantwortlicher kommen wird“

        manchmal mahlen die mühlen der gerechtigkeit langsam. vielfach in der welt kam es zwar erst nach jahrzehnten (und für viele täter/opfer zu spät), aber dann doch zu verurteilungen bezüglich totalitärer menschenrechtsverletzungen. finde ich einerseits symbolisch sehr wichtig und zum zweiten als wichtiges mittel der abschreckung derer, die so etwas in zukunft wieder versuchen möchten.

        „und die mRNA Technologie, die konventionellen Impfstoffe ersetzten wird.“

        ich bin kein absoluter technikfortschrittsfeind. wenn irgendwann nach jahrzehntelanger(!) forschung ein sicheres und wirksames (beides kann man von den c-impfstoffen nicht behaupten) mRNA-verfahren entwickelt werden kann, so muss man sich dem nicht verschließen. aber das heutige ist definitiv noch nicht soweit.

        „Das wollen Sie nicht akzeptieren, OK, Ihre Sache.
        Ändert aber nichts.“

        soll ich das so verstehen, dass man immer und alles brav zu akzeptieren hat, was in der welt passiert? diesem gedanken konsequent folgend hätte es niemals volksaufstände, zivilen ungehorsam oder mutige freiheitskämpfer/innen geben dürfen.

        „wenn man selbst soviel Mist baut, Horrorszenarien in die Welt setzt, die sich nicht beweisen lassen, auf Abzocker reinfällt und Braunen ein Bühne bietet.“

        damit setzen sie alle c-maßnahmenkritischen menschen automatisch pauschal gleich. auf den vor einem jahr verstorbenen clemens arvay z.b. trifft nichts davon auch nur im geringsten zu. und wohl auch nicht auf die allermeisten, die sich im winter 21/22 an den anti-impfpflicht-demos beteiligt haben. dass es manche allzu sehr übertreiben, kritisiere ich selber auch. solche übertreibungen einiger weniger greifen dann die mainstreammedien genüsslich auf, damit sie dann alle gleich mit in diesen topf werfen können.

        „Wäre ja eine Schmach sondergleichen, zugeben zu müssen dass selten nicht zu 17 Millionen Impftoten führen kann.“

        habe diese darstellung hier auch selber mehrmals kritisiert. was aber sehr wohl faktum ist, ist die nicht coronabedingte übersterblichkeit in dem zeitraum in eben ca. dieser höhe. das heißt konsequenterweise, dass diese übersterblichkeit wohl mit den coronamaßnahmen in all ihren negativen facetten zu tun haben wird. so, und jetzt stehen 17 mio. (bzw. mittlerweile wohl noch mehr) coronamaßnahmentote offiziellen (wahrscheinlich sind es weniger) 7 mio. coronatoten gegenüber. da kann sich ein vernüftiger mensch wohl nur die frage stellen, ob es das alles wirklich wert war…?

        „Wir diskutieren auch heute noch über J.F. Kennedy oder 9/11.“

        das ist jetzt aber wirklich nicht miteinander gleichsetzbar. weder beim kennedy-mord noch bei 9/11 ist der staat derart tief in sämtliche grund- und freiheitsrechte verletzend der ganz persönlichen menschlichen sphäre eingedrungen.

        „Die Welt steht vor viel größeren Problemen“

        jein. KI und atomkrieg mögen wohl noch größere probleme/bedrohungen sein, aber das ändert nichts daran, dass uns in den jahren 2020 ff. im namen eines antiviralen totalitarismus jahrzehnte bis jahrhunderte lang hart erkämpfte menschenrechte geraubt wurden und das nun durch den WHO-pandemievertrag womöglich in eine art dauerzustand überführt wird. dagegen heißt es meiner meinung nach aufzustehen und dazu klar und mutig nein sagen.

      • Steve Acker 21. Februar 2024 at 0:02

        also wenn Mrna künftig konventionelle Impfstoffe ersetzen wird, dann nicht weil es wirksamer oder besser verträglich, sondern weil Staat und Impflobby das durchdrücken und der Allgemeinheit aufzwingen werden.

        Jahrzehnte wurde an MRNA geforscht , als Krebstherapie (wo man viel mehr Nebenwirkungen in Kauf nehmen wird), es kam nie was brauchbares dabei raus.

        Die corona-Impferei wird jetzt als Durchbruch gefeiert.
        Milliardenfach wurde es verspritzt. Aber nicht weil es sich als so toll erwies, sondern weil man alle Sicherheitsmaßnahmen über Bord geworfen hat.
        Die Impfung hat rein gar nichts gebracht: Im Frühjahr 2021 versprach Sahin :
        wer 2 mal geimpft ist, wird kein Corona mehr kriegen.
        Pustekuchen.
        Sie schützt nicht vor Ansteckung , und auch nicht vor Weitergabe.
        Man klammert sich jetzt daran fest dass es angeblich schwere Verläufe verhindren würde. Eine Sache die man überhaupt nicht beweisen kann.
        Selbst wenn ein Geimpfter an Corona stirbt, würden die Corona-Jünger sagen.: ohne Impfung wäre es noch viel qualvoller gewesen.

        Das einzige was die Mrna-impfungen sind Nebenwirkungen zuhauf., zum teil richtig übel und tödlich.

        Warum soll MRNA dann die Impfmethode der Zukunft sein ?

      • Bruce Pascal 21. Februar 2024 at 0:30

        „Da macht der Bürger nicht mit.“

        Echt? Ab wann denn?
        Sie haben mit vielem Recht, aber übersehen das eigentliche Problem. In Demokratien zählen NUR die Mehrheiten…. und die wählen für immer, immer wieder dieselben.

      • Manfred Müller 21. Februar 2024 at 6:00

        Sie verkennen die Bedeutung der sogenannten gesellschaftlichen Akztetanz. Herrschaft ist nur möglich wenn zumindest ein wesentlicher Teil der Beherrschten auch folgt. Und zwar aus Überzeugung, nicht aus Zwang wie etwa bei den 1. Mai Umzügen in der DDR. Der Westen insgesamt verliert gerade die Akzeptanz seiner Wertvorstellungen, zuviele Lügen, 9/11, Brutkasten, Iran Contra Affaire – die Leute sind träge aber nicht dumm. Die Covid 19 Geschichte könnte sich gesamt betrachtet sogar als negativ Geschäft für die Pharmaindustrie erweisen. Sehr viele Kollegen die früher bereitwillig und gutgläubig Medikamente geschluckt haben, die sich jedes Jahr gegen Grippe impfen liesen sind sehr sehr skeptisch geworden. Sie wissen dass sie angelogen wurden und werden und vergessen nicht. Der Westen hat nicht fertig, die Strahlkraft des James Dean, des freien american way of live wird aber stark überschattet von diesen ganzen überflüssigen und menschenfeindlichen Lügen. M.M

      • Andreas Müller 22. Februar 2024 at 9:34

        Das „selten“ stimmt halt einfach nicht. Schirmacher et al. haben bereits im Sommer 2021 veröffentlicht, dass mehrere tot im Bett Gefundene nach Obduktionsergebnis an einer Herzschädigung gestorben sind und offensichtlich viele Menschen lautlos an der Impfung sterben, ohne dass das im Normalfall die geringsten Untersuchungen und Meldungen auslöst:
        https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften
        Wie üblich wurde dieses Signal heruntergeschwafelt mit spekulativen, nicht empirischen Schwurbelargumenten.
        Die Ergebnisse sind seit 2022 peer-reviewt und veröffentlicht:
        https://link.springer.com/article/10.1007/s00392-022-02129-5#Sec3
        Schirmacher zeigt darin durch Präparationen des Herzmuskels von Toten und Schultermuskel von Geimpften mit den üblichen „leichten“ Nebenwirkungen, dass die Schädigungen in beiden Muskeln identisch sind. Nur im Herzmuskel führen sie eben zum Tod. Und das bei Menschen einer Altersgruppe und eines Gesundheitszustands, die von einer Covid-Infektion wenig zu befürchten hatten.
        Völlig konsistent damit hat die Basler Vollstudie zu Myokarditis nach Booster ergeben, dass 1 von 35 Geboosterten (Klinikmitarbeitern) wenige Tage danach eine klinisch nachweisbare Herzmuskelschädigung zeigten.

        Natürlich passiert den meisten davon erst einmal nichts und schwere Folgen und Tod sind (relativ) selten. Aber hochgerechnet auf 80% Geimpfte in zahlreichen Ländern kommen trotzdem in Summe notwendig hohe absolute Gesamtzahlen heraus. Dass jemand nichts findet, der danach nicht sucht und ständig nur das Mantra von den „seltenen“ schweren Nebenwirkungen wiederholt, beweist nun einmal gar nichts.
        Versicherer interessiert das allerdings schon, und ihre Aktuare sehen den Effekt auch in den Sterbetafeln und erhöhen für die jüngeren Altersgruppen die Beiträge:
        https://www.bnnbloomberg.ca/spike-in-middle-aged-deaths-poses-conundrum-for-uk-insurers-1.2026887
        Conundrum=Rätsel: natürlich weiter Rätselraten, denn wer 1+1 nicht zusammenzählen will, ist zum ewigen Rätselraten verurteilt

  7. Jan 20. Februar 2024 at 12:19Antworten

    Es besteht ein auffälliges Missverhältnis zwischen theoretischen und anekdotisch klar nachgewiesenen Risiken und ihrem statistischem Auftreten.

    Vermutlich wird es gar nicht erst diagnostiziert. Und Übersterblichkeit ist auch eine schwierige Größe.

    Aus dem Nichtfinden von Risikosignalen würde ich sicherheitshalber keine Unschädlichkeit folgern. Obwohl das vermutlich rechtsradikal ist.

    Ich meine, die Rückstellungsproben der Chargen gehören endlich analysiert und wenns keine gibt, die Verantwortlichen verantwortlich gemacht.

    Die aktuellen Zahlen lassen sich eigentlich nur so deuten, dass in jeder Charge etwas anderes drin war. Erstaunlich, dass das niemand wissen will!

    Die Leute gehen für Olaf auf die Straße, aber nicht um zu erfahren, ob eine ph-Wert-Änderung ihres Blutes zur Ausfällung fehlproduzierter Proteine und zur Thrombose führen wird.

  8. rudi fluegl 20. Februar 2024 at 11:55Antworten

    Wie geht es Herrn Dr, Mayer?

    • Michael 21. Februar 2024 at 8:03Antworten

      vielleicht in Urlaub oder Auszeit

    • Hannes Mitterer 21. Februar 2024 at 19:06Antworten

      rudi fluegl
      20. Februar 2024 at 11:55Antworten

      „Wie geht es Herrn Dr, Mayer?“
      Berechtigte Frage, denn sein heutiger Artikel:
      „Gewünschte „Austausch-Migration“ am Beispiel der USA – mit Tucker Carlsson“
      stammt garantiert nicht aus seiner Feder.
      Ich habe da einen Verdacht, hatte ich auch gepostet, wurde allerdings nie freigeschaltet.

  9. Frühling 20. Februar 2024 at 11:33Antworten

    Hunderttausende Geschädigte reichen den meisten „Corona- Spritz-Fanatikern“ einfach noch nicht aus. Selbst wenn ab morgen jeder dritte auf der Straße tot zusammenbrechen würde, würde weiterhin das Märchen dass die Spritzen ganz großartig gegen „schwere Verläufe“ schützen mantramäßig aufgesagt.

    • Bruce Pascal 21. Februar 2024 at 0:43Antworten

      Die Zahlen sind aber eben leider auch identisch mit allen Zahlen für Nebenwirkungen bei ALLEN Impfungen.

      Ich weiss nicht warum so viel Leute diesen Nebenkriegsschauplatz so wichtig nehmen…
      Die Impfung wurde erdacht, um die Bürger auch weiterhin in Angst zu halten, und um Big-Pharma und die diesen angeschlossenen Institutionen sehr viel mehr Macht zuzuschustern, und um die künftigen Massnahmen, die die WHO gerade beginnt umzusetzen, zu ermöglichen.

      Das Verbrechen mit der Impfung war, dass sie weder nötig, noch sinnvoll war. Der Impfstoff verhinderte weder die Infektion, noch die anschliessende Infektiosität Infizierter. Und, dass sie in erster Line ein Instrument war, das es den üblichen Verdächtigen ermöglichte, zig-Milliarden an weltweiten Steuergeldern auf die eigenen Konten umzuleiten.

      Und geben sie sich keine Illusionen hin. Es gibt NICHTS was dagegen machbar, oder gar strafrechtlich relevant sein wird!

  10. Stunning Greenhorn 20. Februar 2024 at 11:16Antworten

    „Krammer, machen Se Meldung!“

    Anmerkung: Dr. Florian Krammer, der „Heilige Florian vom Berge Sinai“ und Lichtgestalt der österreichischen Corona-Impfsekte, war während der Zeit der der Großen Seuche Mitglied des Editorial Boards des Journals „Vaccines“. Krammer hatte angesichts der Bereitschaft dieses Ausschuss, die Warnung Harald Walachs vor der tödlichen Gefahr der Impfungen gegen Covid-19 zu veröffentlichen, seinen Rücktritt „angedroht“. Im günstigsten Fall ist Krammer schlicht ein Idiot, der aufgrund fachlicher Imkompetenz von seiner Professor für Impfstoff-Forschung an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai/New York entbunden werden muss (mir ist bis heute schleierhaft, warum man Virologen Kompetenz in Bezug auf Impfungen zuschreibt). Andernfalls, ist Krammer einer aus einer endlosen Reihe extrem gefährlicher Verbrecher und gehört vor Gericht, gerne in einem der Bundesstaaten, die sich unaussprechlich Grausamkeiten erhalten haben. Spritze um Spritze, gewissermaßen.

  11. marrx 20. Februar 2024 at 10:44Antworten

    kürzlich aufgeschnappt, englisch.
    “ it’s not myocarditis, it’s your heart swelling full of pride because of the booster“

    • suedtiroler 20. Februar 2024 at 21:51Antworten

      lol

      • marrx 20. Februar 2024 at 22:42

        schön, daß noch mehr zyniker gibt! danke!!! und lol as well

    • Bruce Pascal 21. Februar 2024 at 0:51Antworten

      Um auch hier mal wieder auf das eigentlich Problem hinzuweisen:

      Als ein gewisser Herr Kimmich sich monatelang, und zwar aus guten Gründen, weigerte sich impfen zu lassen, nahmen dies die Mainstream Medien zum Anlass eines geradezu orgasmischen Ausbruchs.

      Als kurze Zeit später ein Herr Davies, witzigerweise bei derselben Firma beschäftigt, mit Myokarditis recht ernsthaft niederkam, gab es nicht einen einzigen Artikel deutschlandweit, der auf den damals bereits bekannten Zusammenhang dieser Störung mit der Impfung hinwies!

      DAS ist das Land dessen Bürger wir sind….

      • alexkalexk 22. Februar 2024 at 19:50

        Das war Coman, der mit dem Herzen.
        Jedefalls der erste und schwerste Fall beim FCB
        Gut dass er wieder fit ist.
        Dass der Rest der Truppe von einer unbesiegbaren Einheit seit 2022 zu stetig schlapper werdenden Einzel-Kickern mutierte, sollte der Verein eher untersuchen, als ob ein Trainer „die Kabine verloren hat“ … Nagelsmann, Tuchel
        Wer den Verein verfolgt, dem muss aufgefallen sein, dass die Jungs trotz größter Anstrengung nach den Spritzen für lange Zeit kaum noch mehr als 75 Minuten laufen konnten, geschweige denn Konzentration und Überblick behielten.

      • bert huber 22. Februar 2024 at 21:10

        erst vor 2-3 Monaten der Holländer Bas Dost, auf dem Spielfeld einfach zusammengebrochen.
        Die Spritzen lagen sich einer Weile her.

    • Rapunzel 21. Februar 2024 at 16:24Antworten

      Wir befinden uns in einer seltenen entwicklungsgeschichtlichen Phase – wir können aktuell der Evolution bei der Arbeit zusehen. „Survival of the fittest“. Nicht so fit ist Gutgläubigkeit, Ignoranz, Desinteresse, Autoritätsvertrauen. Fitter ist dagegen Neugier, gesundes Misstrauen, Skepsis und kritisches Denken.
      Aus diesem Blickwinkel habe ich noch Hoffnung für die Menschheit.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge