Impf-Opfer stellt UK-Premier im Live-TV

13. Februar 2024von 2,9 Minuten Lesezeit

Ein durch die mRNA-Spritze geschädigter Brite hat Premierminister Rishi Sunak live im TV mit seinem Impfschaden konfrontiert. 

Böse Überraschung für Richi Sunak, den Premierminister von Großbritannien, im TV. Beim „Bürgerforum“ ein TV-Format des Privatsenders GB News, konfrontierte ein Bürger Sunak mit seinem Impfschaden. Er wollte wissen, warum man die Impfopfer „dem Verfall“ überlasse.

Trauma und Schmerz

Hochemotional sprach John eindrucksvoll an Sunak. Der Premierminister versuchte umgehend zu kalmieren, indem er auf einen „anderen“ Bürger im Raum verwies, der ebenfalls an der Impfung „leidet“. John Watt sagte zu Sunak: Ich möchte, dass Sie mir in die Augen sehen, Rishi Sunak, und ich möchte, dass Sie den Schmerz, das Trauma und das Bedauern sehen, die ich in meinen Augen habe.“ Sunak hatte während der Covid-Politik wiederholt (auch im Parlament) erklärt, dass die mRNA-Shots „sicher“ wären.

Sunak versuchte sich irgendwie aus der Affäre raus zu winden. Er sei „schockiert“ davon zu hören und sein Team werde sich um den Fall kümmern. Und er flüchtete sich in die „Wissenschaft“: Die Politik habe nur den Rat der Experten befolgt, und es habe doch „Pandemie“ gegeben.

Die scharfe Kritik im schottischen Englisch des Bürgers an Sunak ist nicht einfach zu verstehen, aber seine Emotion dürfte jeder wahrnehmen:

Hier die gesamte Ansprache von John Watt im Transkript (übersetzt mit DeepL):

Hallo, Rishi Sunak. Ich habe so viel zu sagen, aber so wenig Zeit. Mein Name ist John Watt, und ich bin einer der COVID-Impfgeschädigten in diesem Land.

Ich möchte, dass Sie mir in die Augen sehen, Rishi Sunak, und ich möchte, dass Sie den Schmerz, das Trauma und das Bedauern sehen, das ich in meinen Augen habe. Man hat uns keinerlei Hilfe zuteil werden lassen.

Nicht nur ich bin hier, der durch den Impfstoff geschädigt wurde; da drüben ist ein anderer Mann, dessen Leben durch diesen Covid-19-Impfstoff ruiniert wurde. Ich kenne Menschen, die Beine verloren haben – Amputationen. Ich kenne Menschen mit Herzproblemen wie mich, Rishi Sunak.

Warum musste ich eine Selbsthilfegruppe in Schottland gründen, um mich um die Menschen zu kümmern, die von diesem Covid-19-Impfstoff betroffen sind? Warum haben die Verantwortlichen, die uns gesagt haben, wir sollen das Richtige tun, uns alle im Stich gelassen und mich und die Tausenden und Zehntausenden in diesem Land im Stich gelassen?“

Rishi Sunak, sehen Sie mir in die Augen. Wann werden Sie anfangen, das Richtige zu tun? Das System der Impfschadenvergütung ist nicht zweckmäßig. In Schottland gibt es derzeit nach dem System der gelben Karte über 30.000 Menschen, die eine unerwünschte Reaktion auf diesen Impfstoff hatten.“

Laut den beiden Impfopfern im Publikum ist Sunak seinem Versprechen, nach der Show privat miteinander zu sprechen, nicht nachgekommen. Unter dem Tweet des Premierministers zum „Bürgerforum“ finden sich indes immer mehr Menschen, die über ihren Impfschaden berichten.

Die Intervention des Bürgers schlägt hohe Wellen. So schimpfte ein Redakteur des Daily Mirror beim Frühstücksfernsehen Good Morning Britain über den Bürger, der ein „Anti-Vaxxer“ wäre. Impfschäden gibt es für ihn offenbar weiterhin nicht.

Bild „Chancellor of Exchequer Rishi Sunak Spring Statement“ by UK Prime Minister is licensed under CC BY 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Neuer britischer Premier Rishi Sunak: Milliardär, WEF-Mann und Goldman Sachs Banker

Über hundert Intellektuelle schreiben an Biden: Zensur bedroht Freiheit

30 Kommentare

  1. Dragoslav Ćorković 22. Februar 2024 at 16:54Antworten

    Ich weiß nicht woran die Menschen sterben, aber seit 2020 haben wir in unserer kleinen Kirchen-Gemeinde mit ca 10 tsd registrierten Mitgliedern eine ca 20% höhere Sterberate ggü früher. Es sterben von 42+ die Menschen zu 90% an Kardio-Vaskulärer Erkrankung, überwiegend Herzinfarkt. Natürlich sind die meisten Mitglieder langsam älter. Nach dem Impfstatus fragen wir nicht. Somit ist alles möglich, aber auffällig ist das schon, egal wodurch und weshalb.

  2. Gabriele 14. Februar 2024 at 8:38Antworten

    Und in Österreich kandidiert dann passend dazu ein gewisser Dominik alias Marco Pogo mit seiner Bierrunde für die Wahl. Ein Typ, der als kluger Arzt auftritt (ohne sichtlich als solcher zu arbeiten) und schon bei seinem ersten Gastspiel behauptet hat, er hätte noch nie im Leben davon gehört, dass die tollen Impfungen schaden könnten. Ob er sich nur blöd stellt, ist unbekannt, aber wenn, dann wird er wissen warum. Und wenn diese Truppe in eine Koalition käme, wird er gleich einmal die nächste Impfpflicht für Masern oder was immer vorschlagen… von Politik hat er zwar keine Ahnung, aber das macht ja nix. Hauptsache eine Schar von ebenso Ahnungslosen wählt ihn und er könnte sich dann wichtig fühlen.

  3. Dr. Rolf Lindner 14. Februar 2024 at 2:14Antworten

    Einstürzende Kartenbauten

    Wir haben die Veträge gesehen,
    die Zahlen der Opfer sind längst bekannt.
    Wer soll die Tatsache jetzt noch verstehen,
    dass noch immer nicht in diesem Land
    der Staatsanwalt die Verbrecher fässt
    und bringt hinter Gitter aus Eisen,
    stattdessen er weiter und weiter zulässt,
    dass Verbrecher bis in den höchsten Kreisen
    nicht nur wie Zombies laufen herum,
    sondern, weil sie sitzen in Machtpositionen,
    bringen sogar weiter Menschen um,
    Giftmischer vor Verhaftung sie schonen.

    Stellt sich die Frage: Warum machen die das,
    behängen einander sogar mit Orden?
    Historisch war der Widerspruch selten so krass
    zwischen dem, was sie reden, und ihren Morden.
    Die Ursache ist das spezielle Problem,
    dass Coronaverbrechen sind verschnürt
    mit dem ganzen rotgrünen Machtsystem
    durch Klima-, Migrations-, Genderwahn präsentiert.
    Zieht man den Gengiftziegel allein
    aus dem Machtgebäude heraus,
    das gesamte Lügenkonstrukt stürzt ein
    wie ein sprichwörtliches Kartenhaus.

  4. niklant 13. Februar 2024 at 22:23Antworten

    Das Gerüst der Covid-Lügen bricht zusammen! Die EU Verträge von UvdLeyen wurden geleackt und sind im Internet. Warum also kommen die Politiker nicht mit der Wahrheit raus? Naja eigentlich ganz einfach, sie wußten von den nutzlosen Seren und waren nur auf eines aus, auf eine Massenimpfung mit Massenopfern!

  5. Sabine Schönfelder 13. Februar 2024 at 22:09Antworten

    Das Grauen wabert durch a l l e Gesellschaften. Jeder kennt Impftote oder Menschen mit Impfnebenwirkungen. Der Kipppunkt wird kommen. „Plötzlich und unerwartet.“ Die Dose der Pandora ist geöffnet…..

  6. Hans Hirzel 13. Februar 2024 at 22:00Antworten

    England ist offenbar mit sehr skrupellosen Premiers gestraft. Da war Tony Blair der das Blaue vom Himmel runtergelogen hat, der Boris Johnson der offenbar die Friedensverhandlungen zwischen Russland und Ukraine zunichte gemacht hat und jetzt dieser Rishi Sunak, der es schaffte kürzlich vor versammeltem Parlament zu verkünden die mrna-shots seien „safe“ – dies obwohl in England mrna Schäden zum Teil schon anerkannt sind.

  7. Michael 13. Februar 2024 at 21:23Antworten

    „Nicht der erste Auftritt dieser Art, des John Watts.
    Ändern wird das freilich nichts, im Gegenteil.“

    gewohnt menschenverachtende Äußerung wie eh und je

    • Sabine Schönfelder 13. Februar 2024 at 22:12Antworten

      Jeder kritische Blog wird mit „Mitterern“ corretiviert…..😆✌️

    • Daisy 13. Februar 2024 at 23:10Antworten

      Nicht vielen ist das so klar wie Ihnen, lieber Michael.

  8. Roland Roiter 13. Februar 2024 at 19:41Antworten

    Laut Spendenwebseite des Herrn Watts, ist der Herr so kaputt dass er wohl noch immer das Haus nicht verlassen kann, kurzatmig, kann sich an manchen Tagen innerhalb des Hauses selbst bewegen ….
    Das passt alles ganz und gar nicht zu seinem TV Auftritt.

    • Sabine Schönfelder 14. Februar 2024 at 12:39Antworten

      Er steht für MILLIONEN GESCHÄDIGTER und „plötzlich und unerwarteter“ Toter. Selbst wenn er hier seinen Nachbarn geschickt hätte…..

      • Hannes Mitterer 14. Februar 2024 at 16:28

        Sabine Schönfelder
        14. Februar 2024 at 12:39Antworten

        Steht
        für ( hier auf dem Blog gelesen) 17.000.000 Millionen Impftoter und Milliarden Impfgeschädigten.
        Geht sich zwar rechnerisch nicht aus, weil die Straßen, Fabriken leer sein müssten und was sonst noch so lebt, eigentlich nur mehr herumkriechen würde.
        Solange Behauptungen wie diese, in der Szene Bestand haben, solange keine Chance auf eine Verständigung.
        Ich hätte Ihnen eigentlich zugetraut den Background des Herrn, durchleuchten zu können und die Antivaxx Organisation die dahinter steht herauszufinden.
        So kann man sich in jemand täuschen, der sehr gut schreiben kann.
        Ich kann Ihnen nur soviel verraten: Der Herr verdient sehr, sehr gut.

      • Sepp Lienbacher 14. Februar 2024 at 17:15

        @Hannes M. 16:28:
        ich habe auch schon von 17 mio. Impftoten gelesen, was aber wohl niemand exakt bestätigen kann.

        Allerdings sind Übersterblichkeiten von ca. 10 % zu den Jahren bis 2020 in mehreren Ländern nachgewiesen.
        Bei ca. 60 mio. Sterbefällen jährlich weltweit bis 2020 und nachdem seit 2021 gespikt wird, ist eine hohe Zahl von „Impftoten“ jedenfalls wahrscheinlich!

        JEDER TOTE DURCH EINE MEDIZINISCHE BEHANDLUNG IST EINER ZU VIEL!!!

        Ebenso ist jedes gesundheitlich geschädigte Opfer dieser nutz- und verantwortungslosen Spikungen eines zuviel.

      • JuricaK 15. Februar 2024 at 8:51

        @Hannes Mitterer
        Die Schätzung ist 17 Millionen weltweit bei mehreren Milliarden Pieks also 1-2 Promille.
        Das macht die Straßen und Fabriken nicht leer.

        Bei gestorbenen ist immer auch die Frage zu welchem Anteil der Pieks zu ihrem Tod beigetragen hat und um wie viele Jahre ihr Leben verkürzt hat.

        Ich habe einen der durch Spikung verstorbenen persönlich gekannt und habe von ein Paar weiteren Fällen gehört, wobei einige davon relativ breit bekannt geworden sind.
        Persönlich kenne ich einige mit unterschiedlich schwerem Impfschaden, einige davon wieder gesund. Es ist nicht leicht genau zu wissen, weil die meisten äußerst ungern darüber sprechen.

        Demnach gibt es nicht sehr viele Impftoten und Leute mit bleibenden Impfschäden, aber durchaus viele.

        Eindeutig ist: viel zu viele.

        Das diese Präparate den Jüngeren, der Jungend und indirekt auch den Kindern aufgedrängt waren ist ein massives schweres Verbrechen.

      • Sabine Schönfelder 15. Februar 2024 at 13:03

        Mitterer, Sie outen sich hier mit JEDEM KOMMENTAR als „correctivierende“ Mainstreamvertretung. Ihr Dach ächzt vor Solarpaneelen, Ihr Keller ist voller Speicher. 😂. Füllmich hat keine „Titel“ mehr und Nancy ist Ihr großes Vorbild. Ich empfehle Ihnen Kanada und Frankreich. In beiden Ländern wird Kritik strafrechtlich verfolgt. E n d l i c h. Sie können dort durch die Sanktionierung jedes Meinungsabweichlers hinsichtlich einer modRNA oder volatiler Unzuverlässigkeit, eine enorme Selbstbefriedigung erfahren, die orgiastische Dimensionen aufnimmt, wenn Sie aktiv bei der Verfolgung solch unverschämter Dissidenten mithelfen, als „whistleblower“ …..Uuuaaahhh…..

  9. Jan 13. Februar 2024 at 19:21Antworten

    Spinnen-Protein durch „beinahe Nebenwirkungsfrei“:

    ab 43:00
    https://youtu.be/jCtmAe3DSwg?si=enjvK_9Fc_7LPbHS

    ab 4:00
    https://youtu.be/wwdRfbPrGIY?si=v8xA9RFLJD6V3cYS

    Schwer zu verstehen, er verkürzt das Englisch, Untertitel und Autotranslate können evtl helfen. Der Gerichtsmediziner beschreibt, wie es sich anfühlt und aussieht ohne die Ursache zu kennen. Ca. 25% der von ihm untersuchten Todesfälle stirbt daran.

    • Anna 14. Februar 2024 at 10:45Antworten

      Für Interessierte wäre dazu passend und ergänzend folgendes Video von ANA MARIA MIHALCEA, MD, PHD auf ihrem Substack bzw. Rumble anzusehen. Sie berichtet von ihren bisherigen Forschungsergebnissen und dass nur Vitamin C und EDTA die gummiarigen Strukturen auflösen können.

      „Einbalsamierer Richard Hirschman bestätigt, dass gummiartige Polymergerinnsel außerhalb des Körpers wachsen und bei einem verstorbenen Kind gefunden wurden.“

  10. Pfeiffer C 13. Februar 2024 at 18:22Antworten

    Sunak hatte während der Covid-Politik wiederholt (auch im Parlament) erklärt, dass die mRNA-Shots „sicher“ wären.

    Erinnerung an den Ausspruch des deutschen Bundesgesundheitsminister Lauterbach im Januar 2022, frei nach George Orwells Logik aus seinem Roman „1984“:

    „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft, selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.“

    Nebenbei bemerkt: Die aktuelle Druckversion des Orwell-Klassikers aus dem Jahr 1949, erschienen im dtv Verlag, beinhaltet ein modifiziertes Vorwort. Dieses war 2021 verfasst worden – vom heutigen grünen Wirtschaftsminister und Vizekanzler Robert Habeck (!).

    Zitat:

    „So schlimm es ist, in einem Staat zu leben, in dem das Recht auf freie Rede genommen ist, schlimmer ist es, in einem Land zu leben, das die Menschen so manipuliert, dass sie überhaupt nicht mehr auf den Gedanken kommen zu widersprechen, beziehungsweise ihnen die Sprache genommen wird. Auch hier liefert die jüngste Geschichte eindringliche Beispiele dafür, dass genau solche Versuche unternommen werden, auch in Deutschland“….

    …“Orwell führt in seinem dystopischen Roman dieses Umdeuten der Wahrheit und infolgedessen ihren Verlust vor. Und dann ist da vor allen Dingen »NeuSprech«. Eine Sprache, die »gereinigt« ist, die »schädliche Begriffe ausgemerzt hat« und damit nicht mehr nur Propaganda ist, sondern eine eigene Wirklichkeit schafft, eine, in der es keine Wahrheit mehr gibt, sondern nur noch Ansichten über Wahrheit, wo dann »Unwissenheit« »Stärke«, »Krieg« »Frieden«, »Freiheit« »Sklaverei« ist. So entsteht »Doppeldenk«, eine Logik, nach der von zwei widersprüchlichen Überzeugungen beide richtig sind. Heute nennt man das »alternative Fakten« oder »Fake News«.“ –

    Zitat Ende

    Wenn ich das lese und mit Habeck und den Grünen vergleiche – und der Roman ist zwar alt, aber diese Übersetzung mit Habecks Vorwort ist ja erst 2021, also im Jahr des Bundestagswahlkampfes und des Baerbock-Skandals erschienen – dann wirkt Habeck auf mich unfassbar verlogen.

    Wie kann man im selben Jahr für eine bösartige totalitäre geschichtsfälschende sprachverbiegende begriffsumdefinierende doppeldenkige ideologische Partei wie die Grünen auftreten und so einen Kommentar abgeben?

    Züchtet Habeck da Orwell’sche Schweine? Sind wir gleichzeit in 1984 und in Animal Farm?

    Habeck ist – wie die gesamten aktuellen europäische Polit-Vernichtungsprofiteure, inklusive unserer operetten-österreichischen hinterfotzigen Politdarstellervariante – sowas von durchverlogen, dass ich mir wirklich schon lange wie in Orewlls 1984 vorkomme.

    P.S.: Dem Impfopfer John Watt all unsere familiäre Anteilnahme und Respekt vor seinem Mut!

    • asisi1 15. Februar 2024 at 5:10Antworten

      Den wirklich besten Spruch über die Impfungen kam von Horst, dem schnell Dreher:
      Die Impfung schützt Einen vor sich „Selber“!

  11. Hannes Mittere 13. Februar 2024 at 17:58Antworten

    Sorry, aber sein Fernsehauftritt, passt so gar nicht zu seinem aktuellen Gesundheitszustand.

    Aus seiner Spenden Webseite:

    Update
    18. Januar 2023
    von John Watt, Organisator und Spendenbegünstigter

    Wow so it’s been over a year now since this all started! John is doing a lot better after the Blood therapy and hyperbaric oxygen treatments, he can now walk around the house unaided again most days. He is still struggling to breath and gets dizzy on exertion and has chest pain but he definitely has his voice back! For a while he was so fatigued he could barely speak, but if you have been following John’s story I’m sure you can see now that we can’t shut him up!️

    Im verlinkten Video spricht kein Mann mit oben genannten Symptomen.

    • Sepp Lienbacher 14. Februar 2024 at 2:02Antworten

      Hannes, fehlt es Dir am Lesen, am Englisch, am Denken oder an Allem?

      Der englische Teil vom 18.1.23 beschreibt, daß durch Therapien die vorher aufgetretenen Beschwerden deutlich verringert werden konnten.
      Und der Auftritt von John lt. Video hat am 12.2.24 stattgefunden – also fast 13 Monate nach dem Update.

      Also – eine Entschuldigung bei John Watt wäre wohl angebracht ?!

      • Hannes Mitterer 14. Februar 2024 at 7:36

        Sepp Lienbacher
        14. Februar 2024 at 2:02Antworten

        Wie bereits beschrieben, hat der Herr solche TV Auftritte schon mehrmals.
        2022, 2023 … in Jahren, in denen sein Gesundheitszustand, dies gar nicht zugelassen hätte.
        Informiert zu sein ist nicht so schwer.

    • Sepp Lienbacher 14. Februar 2024 at 10:28Antworten

      @Hannes M. 7:36:
      Du hast in Deinem Beitrag von 17:58 Herrn John Watt‘s Redlichkeit angezweifelt bzw. verächtlich über diesen mutigen Mann, der für sich und andere in die Öffentlichkeit gegangen ist, geschrieben.
      Er bewirkt damit natürlich, daß andere Geschädigte und vernünftige Mitmenschen ebenfalls Druck für eine Aufarbeitung und Hilfestellung erzeugen werden.
      „Deine neuen Behauptungen – 2022, 2023“ machen es noch schlimmer.
      Wie wolltest Du von hier aus beurteilen, wie Herrn Watts Gesundheitszustand jeweils war?
      Nur eine Entschuldigung könnte noch was retten.

  12. Hannes Mitterer 13. Februar 2024 at 17:34Antworten

    Nicht der erste Auftritt dieser Art, des John Watts.
    Ändern wird das freilich nichts, im Gegenteil.

    • lbrecht torz 14. Februar 2024 at 10:07Antworten

      Woher kommen nur diese Informationen „aus erster Hand“ fast immer sofort nach erscheinen eines solchen Artikels?
      Richtig. Man darf Falsches nicht einfach stehen lassen – sollte es tatsächlich falsch oder verdächtig sein. Aber das Vielnamige, jetzt mal als „Hannes“, ist doch schon erstaunlich, was das alles zu jedem Thema und allem in der Welt sofort todsicher zu wissen meint und meinungsstark verkündet obwohl ja doch angeblich hier sowieso Hopfen und Malz verloren wäre …

      Ein wahrer Sisyphos der „Wahrheitsverkündung“? Oder einfach ein bezahlter PR-Agent mit ausgefeilten Infiltrationsmitteln?

      • Daisy 14. Februar 2024 at 14:14

        Ich tippe auf „Faktenchecker“ à la Correctiv. Oder es ist etwas Persönliches ;-)

      • Hannes Mitterer 14. Februar 2024 at 16:43

        lbrecht torz
        14. Februar 2024 at 10:07Antworten

        Sie würden entzückt sein wenn Sie wüssten auf welche Datenbanken ich Zugriff habe.
        Ein Background Check eines Herrn Watts, dauert 10 Minuten.
        Ich kann und darf hier nicht über die Details der Organisation, die hinter ihm steht, schreiben aber ich kann Ihnen versichern dass es die gleiche ist wie bei vielen anderen Inszenierungen.
        Gut bezahlt wird er ganz nebenbei.
        Das unterscheidet ihn von so manch anderen Schauspieler.
        Zu Hopfen und Malz verloren:
        Bei den meisten Kommentatoren, meinte ich aber bei vielen Lesern, mit denen ich im Gespräch bin, nicht.

      • Sepp Lienbacher 14. Februar 2024 at 20:05

        @Hannes M. 16:43:
        Deine Geheimdienst-Märchen
        sind einfach nur lächerlich!
        Die millionenfach verursachten Impfschäden als Inszenierugen abqualifizieren zu wollen, ist eine Riesensauerei.

        Du verstrickst Dich mit jedem weiteren Beitrag in schwerere Komplikationen.
        Schön langsam krieg ich Lust, einen Background-Check des Herrn Hannes M. anzufordern!?

    • JuricaK 15. Februar 2024 at 8:58Antworten

      Hannes Mitterer,
      Feilschen um die Anzahl der Auftritte und um Prozente oder Promille der Impfgeschädigten und Impftoten bringt nichts.
      Wie mit dieser Impfung seitens der Politik, der zugehörigen („Qualitäts-„) Medien und der entsprechenden Institutionen umgegangen wurde ist ein massives und sehr schweres Verbrechen, auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
      Das verjährt nicht.

  13. Gabriele 13. Februar 2024 at 15:26Antworten

    Sehr vieles im Leben wäre ganz anders, wenn die Täter den Opfern in die Augen schauen müssten…bzw. direkt mit ihren Taten konfrontiert würden. Aber auch die, die Bescheid wissen, fürchten das natürlich wie der Teufel das Weihwasser.
    Gewalt, Brutalität und Lügen – überall das Gleiche – die Täter kommen nur durch, solange die Opfer schweigen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge