WHO empfiehlt weiter regelmäßige mRNA-Spritzen

15. Januar 2024von 1,6 Minuten Lesezeit

Impf-Abo für immer: Die WHO empfiehlt weiterhin eine regelmäßigen „Booster“ gegen Covid-19. 

Die sogenannte „Pandemie“ hat man offiziell beendet, und auch Impfwillige gibt es kaum mehr. Denn soziale Einschränkungen und Zwänge, mit denen man vor allem im globalen Norden Millionen Menschen in die Spritze getrieben hat, gibt es nicht mehr. Bis auf eine kleine Blase ist die „Impfung“ in Gesellschaft kein Thema mehr. Doch in der WHO gilt weiter die alte Empfehlung: Jährlich boostern – mindestens einmal.

Ende Dezember erklärte die Chef-Epidemiologin der WHO, Maria Van Kerkhove, erneut die aktuelle Impfempfehlung bezüglich Covid. Denn Covid-19 würde weiter „in allen Ländern“ zirkulieren und sei weiter gefährlich. Die Impfempfehlung der WHO: „Auffrischung alle 6-12 Monate, je nach Risikogruppe.“

Durch Masken, Tests und Impfungen könnte man, so die pseudowissenschaftliche Angabe der wissenschaftlichen Abteilung der WHO, sich vor „Infektion und schweren Erkrankungen schützen“.

Klare Worte fand die Forscherin und Aktivistin Meryl Nass zu dieser Impfempfehlung auf ihrem Substack-Blog:

„Sie wollen uns immer noch schaden. Das wird nicht aufhören. Es wird nur schlimmer werden, wenn wir nicht alle NEIN sagen und unsere Mitarbeiter und Freunde unterrichten.“

Auch Österreich folgt der WHO in den Impfempfehlungen, wie wohl viele andere Länder. Das österreichische Gesundheitsministerium erklärt seinen Bürgern, dass die optimale Zeit für eine Covid-Impfung jeweils im späten Herbst beziehungsweise zu Beginn des Winters wäre. Jedes Jahr versteht sich. Außerdem sei es auch möglich, sich zeitgleich gegen die Grippe impfen zu lassen, heißt es.

Bild „President Cyril Ramaphosa co-chairs inaugural meeting of Access to Coronavirus COVID-19 Tools Accelerator (ACT-A) Facilitation Council“ by GovernmentZA is licensed under CC BY-ND 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


WHO-Reform erreicht Schweizer Mainstream

Die kritischen Punkte der WHO-Reform

22 Kommentare

  1. darmspiegelung 16. Januar 2024 at 11:34Antworten

    Verbrecher.

  2. MEDIEN - AustriaInfoCenter 16. Januar 2024 at 0:28Antworten

    […] WHO empfiehlt weiter regelmäßige mRNA-Spritzen – Impf-Abo für immer […]

  3. Hans Hirzel 15. Januar 2024 at 20:56Antworten

    Think positiv! Je mehr Rentner „von der Bildfläche verschwinden“ desto gesicherter werden unsere Renten sein.

    • lbrecht torz 17. Januar 2024 at 10:58Antworten

      Ja, aber an wen sollen diese sicheren Renten denn dann ausgezahlt werden? Ach so, ja. Natürlich an die Planer dieser ganzen Entwicklung die gerade in Davos hocken und schon mal darauf anstoßen …

    • Gunda 17. Januar 2024 at 21:46Antworten

      MRNA = Muss Rente Nicht Ausbezahlen

  4. 4765 15. Januar 2024 at 20:53Antworten

    Aus dem Blogbeitrag von Meryll Nass zu Jeremy Farr, zum „Chief Scientist“ der WHO ernannten britischen Wissenschaftler.

    „Jeremy Farrar, der zusammen mit Bill Gates beim WEF 2017 das CEPI gründete, leistete Pionierarbeit mit der Idee, einen Impfstoff in 100 Tagen zu produzieren und ihn in weiteren 30 Tagen für eine ganze Nation herzustellen. Da dies nicht sicher ist, verlangt der (WHO-)Vertrag einen Haftungsschutz für die Hersteller.
    Das ist natürlich fahrlässig und hochgefährlich, selbst unter der Annahme dass es kein Vorsatz zur Verursachung von Schäden geben sollte.
    Er wurde als leitender Wissenschaftler zur WHO versetzt (unter erheblicher Gehalts- und Statusminderung), um den Pandemieplan und die 100-Tage-Impfstoffe auszuführen.“

    Wer immer noch Geninjektionen oder Booster im Programm hat identifiziert sich eindeutig als bewusster Unterstützer des globalen Demozids.
    Nur noch steigerungsfähig durch die Empfehlung der Verabreichung der toxischen experimentellen Gen-Injektion für (Klein-)Kinder und Schwangere, wie z.B. das Deutsche Paul-Ehrlich-„Institut“.
    Als hätte es Contergan nie gegeben.
    Widerwärtig.
    https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/schutzimpfung/impfung-bei-schwangeren-und-stillenden/

  5. THReinhardt 15. Januar 2024 at 19:58Antworten

    He is a wanted terrorist.

  6. johan 15. Januar 2024 at 19:03Antworten

    es war ein Intelligenz-Test und es wird weitere Tests geben.
    Wer den Test gewinnt, der bekommt nichts, wer ihn jedoch verliert, verliert alles
    (Gesundheit/Leben). So war es geplant und so wird es geschehen.

  7. Vietato Fumare 15. Januar 2024 at 19:00Antworten

    Man wird sehen, dass 2024 der Zenit der Lügenorgie der Mächtigen und ihrer Medien bereits überschritten wurde. Neben den Lesern schrulliger Formate wie Spiegel und Süddeutscher Zeitung werden es allenfalls Intellektuelle sein, die man mit solch schwachsinnigen Narrativen, wie man sie uns derzeit auftischt, noch hinter die Fichte führen kann.

  8. rudifluegl 15. Januar 2024 at 18:01Antworten

    Die Geld/Vermögenssammlergemeinschaft hat einen Krieg, offensichtlich werdend mit dem Corona-Schmäh, gegen die „Normalos“ angezettelt.
    Einen Waffenstillstand, eine Kapitulation wollen sie nicht, um nicht allgemein ersichtlich, propagandalos, als Verursacher da zu stehen.
    Nunmehr gehen sie über alle Leichen über alle Grenzen der Humanität, um die „Nochmehrheit“ zu bedienen.
    Jedes Mittel ist Recht! Sollten das begrenzte Atomschläge oder Hungersnöte sein, mit denen die Bezahltblätter ab zu lenken verstehen.
    Zum Glück sind sie nicht fähig Biowaffen einzusetzen, die sie auch für Ihre Vorhaben entscheidend kontrollieren können.
    Die Biologie, Medizin, die Natur lässt sich nicht endgültig kapern. Wenn sie auch Leben und Kapital so intensiv verwoben haben, wie es in wenigen Generationen möglich war.
    Vielleicht kann man es auch mit diesen einfachen Zusammenhängen beschreiben.

  9. Martin 15. Januar 2024 at 16:07Antworten

    Ist ein Intelligenztest.
    Die Durchfaller werden mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aussortiert (Erhalten den Darwin-Award).
    So ungefähr funktioniert Evolution.

    • Hans 16. Januar 2024 at 12:33Antworten

      Aussortiert, und mit illegalen Immigranten ersetzt, die weder Steuern zahlen noch sich an das Gesetz halten müssen. Wie gerade gestern US-Politiker Jerry Nadler hochoffiziell und ganz unverblümt vor dem Kongress gesagt hat. Es ist einfach unglaublich!

  10. Karl Linka 15. Januar 2024 at 16:04Antworten

    Tedros Adhanom Ghebreyesus, der in seinem eigenen Land des Massenmordes beschuldigt wird, empfiehlt ein potentiell tödliches „Medikament“ gegen Schnupfen und Husten. Wann wird sich die Welt von abgrundtief bösen und satanischen Gestalten wie Ghebreyesus, Schwab, Von der Leyen und Bill Gates befreien?

    Und warum machen die anderen in Davos bei deren Spielen mit? Können doch nicht alle schlecht sein, oder etwa doch? Sollte man dann nicht besser einen unüberwindbaren Zaun um das Bergkaff ziehen, sobald alle dort sind? Bis Außerirdische kommen, um deren Clubhaus zu atomisieren, können wir jedenfalls lange warten

  11. andi pi 15. Januar 2024 at 14:55Antworten

    erstens: was soll denn „Auffrischung alle 6-12 Monate, je nach Risikogruppe.“ nun schon wieder bedeuten? risikogruppen also auch jedes frühjahr vor der großen sommerwelle, weil sich ja atemwegsviren in der „neuen normalität“ besonders gerne im sommer verbreiten? und aus wie vielen einzelimpfungen besteht eine „auffrischung“? die „grundimmunisierung“ war ja zuerst nach zwei, später nach drei impfungen erreicht. situationselastisch halt. so nach dem motto: erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das impfende ghebreyesulein mit der fünften spritze vor der tür…

    zweitens: die zwangsmaske wird ja mittlerweile nicht mehr nur mit covid begründet, sondern generell für alle möglichen atemwegsviren „empfohlen“ (in spanien mittlerweile sogar wieder vorgeschrieben – zumindest im gesundheitswesen). es macht mich fassungslos, wie sich diese unterwerfungsuniform binnen nur vier jahren zu einer dauerpräsenten gehorsamsmode entwickelt hat. von mir aus soll jede/r tragen, was er/sie will, aber bitte das dann mit mode und zeitgeist begründen und nicht mit einem angeblichen antivirenschutz, der (cochrane-studie sowie gesunder menschenverstand) längst widerlegt ist.

    drittens: soll man nun jeden husten und schnupfen oder gar nichthusten und nichtschnupfen (wieso wurden „asymptomatische erkrankungen“, die es seit 2020 anscheinend geben soll, nie zum unwort bzw. unspruch des jahres gekürt?) auf corona testen lassen? und wieso nicht gleich auf alle ca. 10.000 bekannten virenarten bzw. sicherheitshalber auf alle bis dato unbekannten auch noch mit?

    und was erlangt man durch die drei neosakramente impfung/maske/test als belohnung? das ewige leben? doch wehe, wenn dieses dann auch nicht ganz virenfrei ist – dann taucht onkel tedros als wolf im lamm-gottes-pelz mit spritze neuerlich vor der tür auf und beginnt abermals sein lied zu singen: erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…

    • Gabriele 15. Januar 2024 at 16:18Antworten

      Zumindest eine gute Möglichkeit, die überfüllten Altersheime leer zu spritzen…. kommt alles noch.
      Und wer nicht spurt, bekommt dort auch keinen Platz mehr. Kindergarten, Schule und Universitäten dito.
      Ein wunderbares Programm zur Bevölkerungsreduktion und Lösung des „Pflegeproblems“.
      Kommt dann auch, wie erwartet noch ein tödliches Bakterium, das womöglich auf allen frischen Lebensmitteln (Gemüse, Obst etc.) angeblich sitzen kann, wird auch die Ernährung an so einen Tiefpunkt kommen, dass die sieche Gesellschaft sich weitgehend selbst ausschaltet. Das neue – schon in den Startlöchern wartende – „Antibiotikum“ dagegen oder eine neue Spritze werden wir dann gehorsam alle zu nehmen haben und gut isses… Der Pandemievertrag wird zu diesem Zweck durchgedrückt, Billy & Co werden schon dafür sorgen, dass das Planspiel zeitgerecht startet.

  12. Ulrich5411 15. Januar 2024 at 14:33Antworten

    Die wirklichen Co-Vidioten zeigen sich immer deutlicher ab. Wer sich jetzt noch die Plürre in den Muskel spritzen lässt, ist reif für die Klappse.

    Davos, WHO, Gavi, WerteWesten … in einer wirklich freien Welt wird es all das nicht mehr geben. Aber so lange es diese faschistoiden korrupten Institutionen noch gibt, wissen wir, das es noch keine wirklich freie Welt ist.

  13. Glass Steagall Act 15. Januar 2024 at 13:58Antworten

    Wir sollten die WHO in WEO umbenennen … in eine „Welt-Eugenik-Organisation“! Das trifft es besser. Und sie haben ihre Befürworter, Handlanger, Wasserträger und Eugeniker auch in unsere Regierungen installiert! Jetzt müssen sie nur weiterhin genügend Lemminge finden, die sich freiwillig ihre Spritzen abholen wollen, bis die gewünschte Bevölkerungsreduktion das gewünschte Ziel erreicht hat!

  14. Karl Schlosser 15. Januar 2024 at 13:29Antworten

    Irgendwie geht mir das zahnlose, kleinbürgerliche, Geschreibsel in den sogenannten alternativen Medien genauso auf die Nerven wie das all der anderen Propaganda und Werbungsmedien. Anstatt Lösungswege aufzuzeigen, wird bis zum Überdruß ans „Aufwachen der Menschen“ appelliert. Warum eigentlich kümmert sich niemand aus der Gilde der „Wissenden“ um die Millionen Gewerkschaftsmitglieder? Statt geistiger Selbstbefriedigung könnten man zum Beispiel die letztgenannten zum Widerstand in „ihren“ jeweiligen Betrieben auffordern. Und ihnen gleichzeitig eine Öffentlichkeit bieten, in der sie „ihren“ Betriebsräten zeigen in welche Richtung die zu gehen haben. Davor, oder vor ähnlichen Schritten, scheut der Kleinbürger aber grundsätzlich zurück; möchte er doch so gerne ganz „nach oben“ und – hat doch so panische Angst im Proletariat zu landen! Er möchte dass alles wieder wird wie es für ihn war. Die Berichterstattung der alternativen Medien ist (fast) durchwegs REAKTIONÄR. Nicht mehr, nicht weniger!

    • I.B. 15. Januar 2024 at 16:13Antworten

      Da Ihnen das kleinbürgerliche Geschreibsel der alternativen Medien genauso wie die Propaganda der Altmedien auf die Nerven gehen, zeigen Sie selbst der Gilde der Wissenden sicherlich gerne Lösungsvorschläge auf, wie man beides verlassen kann, und kümmern sich um die Gewerkschaftsmitglieder. Verraten Sie uns auch, wie Sie das angehen?

    • Jan 15. Januar 2024 at 16:24Antworten

      Das ist nicht unrichtig. Gerade auf tkp gibt es allerdings sehr gut recherchierte Artikel mit Fakten, teilweise auf hohem medizinischen oder physikalischen Niveau! Ohne Fakten keine Entscheidungsfreiheit.

      Wenns mal nicht ganz so mundgerecht ist, kann man vielleicht auch darüber stehen?

      Man darf den Realitätsgehalt von Macht nicht unterschätzen. Die Gewerkschaften sind fest im Griff von Impfrendi. Die Bauerndemos in Deutschland führen zu Neuwahlen, was Mr Blackrock für den kommenden Krieg stärkt, ein Schelm wer meint, hier seien keine Seilschaften in Anspruch genommen worden!

      Auch international dürfte die Normativität des Faktischen größer sein als MfG und FPÖ sich das aktuell vorstellen.

  15. suedtiroler 15. Januar 2024 at 13:14Antworten

    Oder:
    nicht demokratisch legitimierte, höchst zweifelhafte Organisation mit Kriegsverbrecher als Chef empfiehlt weiterhin die schädlichen Produkte ihrer Finanziers

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge