Malaysia: Verbraucherschutz fordert Rückzug der Covid-Impfungen

29. Dezember 2023von 3,2 Minuten Lesezeit

Profilierte Ärzte und Religionsvertreter machen über die Verbrauchervereinigung Druck in Malaysia. Die Covid-Impfstoffe müssten vom Markt genommen werden. 

Die muslimische Verbrauchervereinigung (PPIM) hat am Donnerstag den sofortigen Rückzug der Covid-Impfstoffe aus Malaysia gefordert. Dies sei die Folge sich häufenden Berichten von Verbrauchern und auch medizinischen Fachleuten, die über unerwünschte Wirkungen klagen. Das sagte man auf einer Pressekonferenz am Donnerstag, bei der große Besorgnis über Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-Stoffe geäußert wurde.

Alarmzeichen

Das Ereignis könnte in Malaysia einiges bewirken. Denn das Podium wurde von bekannten Personen aus Wissenschaft und Religion besetzt. Offenbar deute einiges sogar darauf hin, dass die politischen Entscheidungsträger die derzeitigen Impfstoffstrategien überdenken und im Interesse der öffentlichen Gesundheit zu handeln beginnen.

So erklärte etwa Dr. Kenny Yong, der mit dem Verkauf und Vertrieb von Impfstoffen befasst ist, mit Nachdruck: „Dieses Produkt ist nicht nur ein schlechtes Produkt, sondern muss in der Tat zurückgerufen oder zurückgezogen werden, um eine Bewertung oder Rückmeldung oder eine vollständige Überprüfung oder Rücknahme zu erhalten.“

Die Grundlage seiner Bedenken seien persönliche Erfahrungen mit Patienten:

„In der Tat rufen mich Patienten an und sagen: ‚Doc, Sie haben mir drei Dosen gespritzt, und jetzt habe ich COVID zum vierten Mal bekommen.‘ Diese Rückmeldungen stammen nicht von irgendeinem Arzt, der nur so daherredet, oder von jemandem, der absichtlich gegen Impfungen ist. Dieses Produkt hat nach vier Jahren Rückmeldungen und Produktbewertungen wirklich eine schlechte Erfolgsbilanz; es gibt verschiedene Nebenwirkungen und Probleme.“

Auch Toxikologe Prof. Dr. Mustapha Ali war auf der Pressekonferenz am Podium. Er ist in beratender Funktion für die WHO tätig. Drastisch formulierte es das Schwergewicht, er berät auch die malaysische Regierung:

„Unser Volk stirbt. Überall sehen wir, dass Menschen sterben, die meisten von ihnen leiden, sie können nicht arbeiten. Nachdem wir wissen, dass diese Impfstoffe erheblichen Schaden anrichten, nachdem wir das wissen, sehen die Politiker das nicht, oder? Und jetzt weiß die Welt, dass dieser Impfstoff nicht sicher ist, dass Impfstoffe nicht sicher sind; sie sollten sofort gestoppt werden und werden in Notsituationen eingesetzt, was bedeutet, dass sie noch erforscht werden.“

Auch ein muslimischer Führer, Ustaz Noor Azman, kam zu Wort und schildert Entwicklungen in seiner Gemeinde:

„Wir haben heute viele Beschwerden von Menschen, die sich jetzt sehr krank fühlen. Einige von ihnen sind jetzt langfristig behindert, einige von ihnen können überhaupt nicht mehr arbeiten. Einige von ihnen sind sogar gestorben.“

Prof. Dr. Aziz Al-Safi, ehemaliger Universitätsreferent, der heute eine eigene Praxis betreibt, schilderte ausführlich die Probleme, die auf das in Impfstoffen enthaltene Spike-Protein zurückzuführen sind.

„Das Spike-Protein ist gefährlich, weil es die Blutschranke durchdringen und in alle Teile des Körpers gelangen kann, was zu Verstopfungen im Gehirn und damit zu Schlaganfällen, zum Herzen und damit zu Herzinfarkten, aber auch zu den Nieren und der Lunge führt, so dass all diese Organe in Mitleidenschaft gezogen werden.“

Es sei wichtig, dass Immunsystem über natürlichen Weg zu stärken: Viel Obst mit hohem Vitamin C zu sich zu nehmen, Honig und Schwarzkümmelöl. Das Öl könnte möglicherweise auch als sicherere Präventivmaßnahmen gegen COVID-19 dienen, meinte Al-Safi.

Der Bürgerjournalist Aussie17 hat auf seinem Substack über die Konferenz berichtet und auch einen Ausschnitt publiziert. Es ist nicht das erste Mal, das die PPIM sich kritisch zur Covid-Impfung äußert.

Bild „U.S. Contributes 1 Million Pfizer Vaccine Doses to Malaysia COVID-19 Response“ by United States Embassy Kuala Lumpur is marked with Public Domain Mark 1.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Asien verabschiedet sich immer mehr von Dollar und Euro

Widerstand gegen NATO-Erweiterung nach Asien wächst

11 Kommentare

  1. AlterHase 30. Dezember 2023 at 3:15Antworten

    Das stimmt so leider nicht peoplesvoicetv liefert hauptsächlich Fake News und so gut wie nichts was in deren Unterschriften steht lässt sich in ihren Links finden. Zu 90% verbrennt man sich. Der Autor Baxter Dmitry treibt ohnehin seit über 10 Jahren sein Unwesen erst Beforeitsnews, dann u.a. Yournewswire jetzt peoplevoicetv. Und fast immer gibt es nichts was die teiös schwerren Aussagen ansatzweise belegen Das ist einer der wenigen Bekannten Faker die es gibt. Zudem solltet ihr den Link angeben von wo ihr es habt denn das kommt von denen. Im dem Fall leider nichts nachvollziehbar und zu finden. Es hat auch absolut kein Gewicht in Malaysia. Das WEF hat auch bie gesagt dass Pädos die Welt retten würdem, dieser Schwachsinn kam auch von peoplesvoicetv. Bitte Aufpassen

  2. therMOnukular 29. Dezember 2023 at 23:55Antworten

    Gerade mit einer Freundin telefoniert, weil sie etwas loswerden wollte. Eine „Jugendliebe“ von ihr hat Anfang Dezember die Diagnose Hirntumor erhalten – und ist am 27. gestorben. Bislang gesund, 45, (Drehbuch-) Autor/Regisseur.

    Sie hat oft versucht, ihn in diesem Thema zu „erreichen“, aber hat es nicht geschafft. Er hat alles mitgemacht – und sie macht sich jetzt Vorwürfe.

    Man sieht dabei sehr gut, wie uns dieses Verbrechen alle traumatisiert, selbst die, die weder am Verbrechen noch am Menschenversuch teilgenommen haben, so wie diese Freundin.

    Dieses Zeug vom Markt zu nehmen wäre ein erster wichtiger Schritt, die Qualen all der Betroffenen zu lindern. Allerhöchste Zeit!!
    Danach sollte man auch die Befürworter aus Politik, Medien & „Wissenschaft“ vom Markt nehmen. Erst dann wird die Gesellschaft wieder heilen und zusammenfinden.

  3. MEDIEN - AustriaInfoCenter 29. Dezember 2023 at 23:02Antworten

    […] 29.12.2023    Malaysia: Verbraucherschutz fordert Rückzug der Covid-Impfungen […]

  4. Gerhard Umlandt 29. Dezember 2023 at 15:33Antworten

    Die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel
    sind gut, aber das wesentlichste Vitamin in
    diesem Zusammenhang, das hier fehlt, ist
    Vitramin D3! Und zwar in hohen Dosen!
    Diese Substanzen stärken das Immunsystem.
    Vitamin D6 verhindert übrigens den berüchtigten
    Zytokinsturm.
    Pilze, Viren und Bakterien gleich direkt greift
    dagegen das Chlordioxid an (auch Corona).
    Die Dekontaminations-Truppen, die man in
    China in den Strassen rumsprühen sah,
    versprühten Chlordioxid-Lösung (ClO²). Beim
    amerikanischen Militär gilt Chlordioxid (ClO²)
    offiziell als Oberflächen-Dekontaminationsmittel.
    Die innere Einnahme in nicht so hoher
    Konzentration gilt in einem System, das die
    Leute umbringen will, dann natürlich als nicht
    so erwünscht.
    Das angeblich so böse Chlordioxid wird aber
    selbst in Deutschland zur Trinkwasserdesinfektion
    oder als Desinfektionsmittel in öffentlichen
    Schwimmbädern oder privaten Whirlpools
    verwendet und dort aus Natriumchlorit und
    Salzsäure aufbereitet.

  5. Erich Wenger 29. Dezember 2023 at 15:31Antworten

    Dr. Kenny Yong.

    Kleiner Backgruond Check:
    Er behandelte sich und seine Mutter, nachdem beide an Covid erkrankt waren, selbst mit Ivermectin und anderen alternativen Behandlungsmethoden wie hochdosierten Vitaminen, UV-Blutbestrahlung, Stammzellen und sogar Ozontherapie … und scheiterte!
    Anstatt sofort medizinische Hilfe zu suchen, als sich ihre Situation verschlimmerte, suchten sie erst mehr als eine Woche später eine Krankenhaus auf, weil sie beide nicht mehr atmen konnten.
    Obwohl es beiden durch Bestechungen gelang, Betten in bis zum Rand gefüllten Krankenhäusern zu bekommen, beschimpfte Dr. Kenny Yong die Ärzte als arrogant, weil sie ihnen nicht seine bevorzugten „alternativen Behandlungsmethoden für COVID-19“ angeboten hätten.
    Am Ende starb seine Mutter an COVID-19 und Dr. Kenny Yong selbst überlebte erst, nachdem er viermal wiederbelebt wurde.
    Das sind also die „Profilierten“ Ärzte hinter dem Projekt.
    Gratuliere, mit soclhen Typen wird dass gewiss gelingen.
    Der Mann hat seinen Mutter auf dem Gewissen, war quasi schon viermal tot und hat nichts daraus gelernt.
    Machen Sie auch einen Background Recherche bevor Sie einen Artikel schreiben oder übernehmen Sie Artikel aus alternativen Medien und gestalten Sie formal etwas um ?

    • Geronymo 1. Januar 2024 at 15:07Antworten

      Machen Sie auch einen Background Recherche bevor Sie einen Artikel schreiben oder übernehmen Sie Artikel aus alternativen Medien und gestalten Sie formal etwas um ?“

      Die Frage geht an Sie so zurück. :-)

  6. Stunning Greenhorn 29. Dezember 2023 at 15:24Antworten

    Achtung! Die Nachricht aus Malaysia stimmt mit Bhakdis weitsichtiger Warnung überein. Nicht (nur) die Corona-„Impfstoffe“ müssen zurückgezogen, sondern das Konzept der mRNA-„Impfung“ an sich. Der Ansatz ist das Problem, nicht die konkrete Erscheinungsform, mit der wir seit drei Jahren vergewaltigt werden. Die Meldung aus Malaysia ist nett, aber kein Grund, vor Freude aus dem Häuschen zu geraten. Bhakdi hatte angekündigt, dass man, aus strategischem Kalkül, lediglich die Corona-„Impfung“ heuchlerisch als Fehler anerkennen und vom Markt nehmen werde. Dann aber werde behauptet, man habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und die mRNA-„Impfung“ werde schließlich mit noch mehr Nachdruck als zuvor befürwortet. Vorsicht, Freunde, hier ist Unheil im Anmarsch!

  7. Gabriele 29. Dezember 2023 at 15:22Antworten

    Das haben Muslime uns voraus – die schauen auf „ihre Leute“ und Kinder – besser, als wir hier – jedenfalls die gebildete Schicht. Da Malaysia auch gut „vernetzt“ ist, wird das schon ein paar Wellen schlagen. Selbst Nordkorea hatte mehr Hirn als Europa, der braucht seine Leute ja auch noch als Kanonenfutter. Es ist eine irre Welt, die noch alles, was man über den Westen und Osten dachte, gründlich auf den Kopf stellen wird.

    • Karl Schlosser 29. Dezember 2023 at 20:01Antworten

      Was soll der Querpass nach Nordkorea? Und gegen wen führt ER Krieg und braucht „seine Leute ja auch noch als Kanonenfutter? Woher sind Sie so gut informiert? ORF???

      • Gabriele 30. Dezember 2023 at 10:40

        Wo leben Sie? Nordkorea hat beste Handelsbeziehungen zu Malaysia – und das Volk hat als künftiges Kanonenfutter dort täglich bereit zu stehen, weil wir nie wissen werden, wann der Verrückte den finalen Akt für einen Krieg zu setzen gedenkt. Stellen Sie mich nicht als ORF-verblödet hin, während Sie selber offenbar ein Bewunderer Nordkoreas sind? Ihr Kommentar passt besser zur Kronenzeitung-Community. Übrigens gibt es dort 8 Jahre verpflichtenden Militärdienst – da darf man nicht von einer Impfung umkippen. Vielleicht fahren Sie mal hin und bewerben sich…

  8. Eispickel 29. Dezember 2023 at 15:07Antworten

    Die letzte Pressemeldung zum WHO Pandemievertrag und Malaysia ist von Ende Oktober und die Statements suggerieren, dass man nachverhandeln möchte. Würde mich jetzt doch interessieren, ob nach dieser Meldung Malaysia den Pandemievertrag nicht vielleicht besser ganz storniert.

    Auf solche klaren Worte von Entscheidungsträgern wird man ihm deutschsprachigen Raum wohl noch lange warten müssen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge