8-Jähriger aus COVID-Propagandavideo starb nach Herzstillstand

9. Oktober 2023von 3 Minuten Lesezeit

Ein israelisches Kind starb nach einem Herzstillstand in der Badewanne. Im Juli 2020 war der Sohn eines Kinderarztes in einem Covid-Propagandavideo aufgetreten. 

Über eine Tragödie berichtete Frontline News am Freitag, die sich in Israel zugetragen hat. Ein achtjähriges Kind, das für ein mRNA-Propagandavideo instrumentalisiert worden war, starb nach einem Herzstillstand.

Der Sohn eines Kinderarztes, war vor drei Jahren (Juli 2020) in einem Propaganda-Film der israelischen Regierung aufgetreten. Darin wurde Kindern erklärt, dass sie keine Wahl haben würden, ob sie sich gegen den COVID-Impfstoff impfen lassen wollen, sobald dieser verfügbar sei.

Staatspropaganda

Zum Zeitpunkt des Videos war Yonatan fünf Jahre alt gewesen. Sein Auftritt war eine Episode des staatlichen Programms „Shushki in the Land of Binyamin“ ausgestrahlt, um Kinder zu unterhalten und zu erziehen. „Shushki“ ist dabei ein freundliches Puppen-„Kind“, das Fragen stellt, auf die echte Menschen mit „lehrreichen Antworten“ antworten. Frontline News schreibt, dass das Erziehungsfernsehen den Zweck habe das „Abnormale zu normalisieren“.

Was damit gemeint ist?

„Die Episode, in der Yonatan aufgetreten war, trug den Titel ‚In Quarantäne mit Shushki‘ und beginnt damit, dass die Puppe erschrocken darüber ist, dass ihr ‚Bruder‘ unter Quarantäne gestellt worden ist und allein in seinem Zimmer hinter einer geschlossenen Tür sitzt.

Shushki ist schockiert, dass ganze Kindergartenklassen unter Quarantäne gestellt und sogar ganze Schulen geschlossen wurden, in denen jedes Kind unter Quarantäne steht. Seine ängstliche Stimme bringt seinen schwindenden Geisteszustand zum Ausdruck, als er sagt, er höre immer wieder, dass eine Person nach der anderen unter Quarantäne gestellt wurde, darunter auch seine Mutter.

Besonders gestresst ist Shushki von der Möglichkeit, selbst getestet zu werden, von der Tatsache, dass er seine Mutter und seinen Bruder nicht berühren, sehen oder mit ihnen sprechen kann, die ihr Essen an der Tür abstellen müssen und es erst dann wieder hereinholen können, wenn die Person, die es dort abgestellt hat, sich von der Tür entfernt.

Verzweifelt sagt Schuhki, dass er nicht versteht, was da vor sich geht, woraufhin der junge Yonatan ihn an seinen Vater verweist, der ihm das erklärt.“

In der Konversation heißt es dann etwa:

Shushki: Sagen Sie mir, Doktor, wann ist Corona vorbei?

Doktor: Wir versuchen jetzt, einen Impfstoff dagegen zu entwickeln. Wissen Sie, was ein Impfstoff ist?

Shushki: Ein Impfstoff ist etwas, das dafür sorgt, dass man sich nicht mit Corona anstecken kann.

Dr. Erlichman: Er sorgt dafür, dass der Körper Corona erkennt, bevor man es bekommt, und stellt sicher, dass man es bekämpfen kann.

 

Eine israelische X-Nutzerin hat auf das tragische Schicksal aufmerksam gemacht.

Der achtjährige Yonatan erlitt in der Badewanne einen Herzstillstand, wodurch er das Bewusstsein verlor und ins Wasser abrutschte. Als ein Familienmitglied ihn fand, hatte er keinen Puls mehr. Zwar gelang es den Ärzten, ihn mithilfe von Reanimation einiger Vitalfunktionen wiederherzustellen, doch für eine Rettung kam es zu spät. Man musste einige Tage später im Krankenhaus seinen Tod erklären.

Der Vater ging in einer veröffentlichten Familienerklärung nicht auf den Impfstatus des Jungen ein. Darin heißt es etwa: „Mit Liebe danken wir allen, die uns am Herzen liegen und die in den letzten Tagen seines Lebens an unserer Seite waren“.

Bild „COVID-19 text surrounded by toys and a face mask. Impact of Coronavirus on children“ by Ivan Radic is licensed under CC BY 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


STIKO empfiehlt noch immer Covid-Impfung für Kinder

COVID-19-Kinderimpfung – Teil 1: Warum sollte man gesunde Kinder überhaupt impfen?

21 Kommentare

  1. 4765 12. Oktober 2023 at 8:37Antworten

    Der sog. „vaccine uptake“ d.h. Injektion mit der toxischen Biowaffe ist in den USA auf 3 Millionen Opfer zusammengedampft. Kein Wunder dass sich zuletzt ModeRNA Chef Bourla von einem größeren Aktienpaket getrennt hat. Wird langsam Zeit bis die ganzen Klagen Wirkung zeigen. Kill Bill hat’s ja schon früher geblickt.
    Die gute Botschaft: „nur noch“ 1,3% der Amis lassen sich freiwillig die Giftspritze setzen.
    Andererseits: Immer noch 3 Millionen Gehirngewaschene und Propagandaopfer. Da hat das Syndikat und die durch und durch korrupte US-Regierung und ihre „Behörden“ ganze Arbeit geleistet.
    In Europa dürfte die Situation vergleichbar sein.
    Mögen die Seelen der Injektionsverbrecher ewig in der Hölle schmoren. Sofern sie überhaupt eine Seele haben.

    https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/about-4-mln-americans-got-their-updated-covid-vaccines-sept-2023-10-04/

    substack com
    „How Big Pharma Bought The Federal Government
    Dissecting the decades of corruption that paved the way for the unconscionable COVID-19 response“

  2. SDMS 10. Oktober 2023 at 9:30Antworten

    Vielleicht hat er im vergangenen Horrorsommer zu lange bei 25° in der Sonne gespielt? Oder er war nicht gegen Masern und Heuschnupfen geimpft? Oder er hat sich zu Tode erschrocken, als er im Fernsehen Karl Lauterbach gesehen hat?

    Nein, es ist einfach nur grausam mit ansehen zu müssen, wie Erwachsene zur Befriedigung der eigenen Lebensangst ihre Kinder opfern (Impfzwang, Leistungszwang, Wokenesszwang).

  3. Johanna 10. Oktober 2023 at 7:48Antworten

    Was mich wundert, ist, dass der Arzt sein eigenes Kind gespiked hat. Normalerweise haben die doch das Zertifikat in der Familie und im Freundeskreis verteilt, aber keine Spikes bzw. bestenfalls NaCl. Der Typ hat auch andere Kinder damit „geimpft“. Man sollte ihm nicht nur die Berufserlaubnis entziehen, sondern alles wegnehmen, was er mit seinem dreckigen Geschäft verdient hat und es den geschädigten Familien zukommen lassen. Allein diese Propaganda für die Kinder ist mind. so widerlich wie die Boosta-Werbung in Wien vom Adipositas-Team.

  4. Nurmalso 10. Oktober 2023 at 7:31Antworten

    Wenn Ärzte überall und an den Universitäten sich blind diese mRNA impfen lassen, dann hätte all diesen, wenn wir wirkliche Schulmedizin noch hätten, die Approbation entzogen werden müssen.
    Man kann also deutlich sehen, aus was für Flaschen dieser Berufszweig besteht.

  5. Jan 10. Oktober 2023 at 6:04Antworten

    Man kann sich nur ärgern!

    • mstirner 10. Oktober 2023 at 8:08Antworten

      ich bin SCHOCKIERT und finde es ganz klassisch ENTSETZLICH

  6. Maximilian 10. Oktober 2023 at 5:09Antworten

    Erinnert mich an die Fleisch- und Milchprodukte im Supermarkt, wo auch immer draufsteht „Mit LIEBE hergestellt“.

  7. MEDIEN - AustriaInfoCenter 10. Oktober 2023 at 2:32Antworten

    […] 09.10.2023    8-Jähriger aus COVID-Propagandavideo starb nach Herzstillstand […]

  8. bimpferle 10. Oktober 2023 at 1:49Antworten

    Es erschreckt mich immer wieder, daß gerade Ärzte BLIND der Schulmedizin und den Behörden vertrauen. So sehr, daß sie sogar ihre eigenen gesunden Kinder „behandeln“. Dabei hätten sie doch die besten Möglichkeiten genauer hinzuschaun und gegebenen Falls skeptisch zu sein.
    In einem Video hab ich gesehen, daß auf dem Beipackzettel eigentlich nur der Produktname stand. Ein Apotheker wurde gefilmt. Wie kann ich als Arzt nicht mißtrauisch werden, wenn ich keinerlei Informationen zu einem Medikament bekomme?! Und dann ohne Aufklärung irgendwelche undefinierte Substanzen in gesunde Menschen spritzen – hin bis zum eigenen Kind. Ich werd wohl nie verstehen was mit diesen Menschen nicht stimmt. Leid tut mir die Mutter, sofern sie nicht auch Ärztin ist.

  9. G.R. 9. Oktober 2023 at 21:56Antworten

    Ihr Impfärute und Impffanatiker seid zum Speibm. Das wars schon! MfG

  10. wr 9. Oktober 2023 at 21:12Antworten

    Ja, wer seine Kinder – welche sich nicht wehren können – impfen lässt, braucht sich über deren frühzeitigen Tod nicht zu wundern. Mit den Eltern habe ich keinerlei Mitleid. Mit dem Kind schon eher, nur dass das diesem nichts mehr nutzen kann.

  11. Heiko S 9. Oktober 2023 at 20:46Antworten

    Leider ist die Dimension dieses Verbrechens jenseits der Vorstellungskraft des Großteils der Bevölkerung. Dazu gibt es nur noch homöopatische Aufklärung über die Verbrechen des 3. Reichs und den Profiteuren. Die tägliche Dosis Hitler auf irgendeinem Doku-Sender erreicht genau das Gegenteil von Bildung und Aufklärung.

  12. Vietato Fumare 9. Oktober 2023 at 20:37Antworten

    Ich fürchte, wir haben kein Recht mehr, über die dunklen Menschenopferkulte der Azteken den Kopf zu schütteln. Was heute – natürlich zeitgemäß im glänzenden bzw. weißen Mantel – der „evidenzbasierten Wissenschaft“ auftritt, unterscheidet sich an Ignoranz und Brutalität im Grunde nicht von solchen Opferkulten.

    Man ist fassungslos, aber vielleicht haben wir uns jahrzehntelang einfach naive Vorstellungen über das gemacht, was wir „wissenschaftlichen Betrieb“ nennen.

  13. artemidion 9. Oktober 2023 at 19:30Antworten

    Bücher vernichten = Beweismaterial vernichten = die Vergangenheit umschreiben. 1984

    • Bananita 10. Oktober 2023 at 0:21Antworten

      Das funktioniert jedoch nur in der eigenen Blase. Dort kann man nach Belieben Meinungen „canceln“, wirre Geschichten erfinden und substanzlose Gedenkveranstaltungen feiern. Der Rest schaut zu, schüttelt darüber nur den Kopf und macht dazu lustige Memes, um über den Horror zumindest einen Moment lang lachen zu können.

      • Johanna 10. Oktober 2023 at 7:36

        Die Wirren haben halt die Macht. Sie sitzen in den Regierungen, in den Medien ganz besonders (Spezies linkswoke „Haltungsjournalisten“ im Besitz der absoluten Wahrheit á la Wolf & Co, die dauernd twittern müssen, wie gut sie sind und wie schlecht die anderen, die allesamt als „rechtsextrem“ betitelt werden). Sie sitzen in der Justiz, auch die Ärzte sind so stark politisch und geldgeil organisiert, dass fast alle mitmachen. Wer nicht mitgemacht hat, wurde gefeuert, sogar so Kapazunder wie Sönnichsen. Sie besitzen die Wissenschaft, was zu Deutsch heißt, sie haben sie mit dem Geld von Gates & Co gekauft…. die Polizei folgt ihren Weisungen und nicht mehr dem des Gesetzes, und auch die Lehrerschaft wurde umgefärbt und durchläuft vor der Aufnahme einen Gesinnungstest wie beim Bundesheer und der Polizei. Nicht die Eignung ist ausschlaggebend, sondern die Gesinnung und die muss absolut gaga sein (pro gendergaga, pro Spikung, pro Klimareligion, russophob, pro-resettlement…).

        Und so kommts. Der Großteil der Bürger ist so normal wie wir hier, aber außer Kopfschütteln können wir nichts tun.

  14. Gabriele 9. Oktober 2023 at 19:04Antworten

    Ich darf nicht aussprechen, was ich mir über solche Väter denke….

  15. Unglaublich 9. Oktober 2023 at 18:15Antworten

    Wien, Nov. 2021
    Off Label Use C19 Seren für Kinder ab 5 von Ludwig/Hacker in Wien als erstes Bundesland beworben, dann zogen alle anderen Bundesländer samt spritzenden Ärzten mit der Impfkampagne nach

    Dieser 8jährige fiel seinen fürsorglichen Eltern und der fürsorglichen, israelischen Regierung zum Opfer.
    Netanjahu, Kurz, Ardern, Biden, Trudeau, Merkel, Macron, Johnson uvm trieben viele Menschen und deren Angehörige/Freunde ins sichere Elend

    3 Jahre später wird von Biden, Trudeau…nun eine (weitere) hässliche Geschichte ausgebreitet:

    „Es hat NIE einen Impfzwang gegeben“

    Für Österreich müssen sie sich aufgrund des Impfpflichtgesetzes eine andere Formulierung einfallen lassen

  16. Stunning Greenhorn 9. Oktober 2023 at 17:15Antworten

    Bedenklich: Es gibt eine Reihe von Beispielen dafür, dass Universitätsinstitute ihre Bibliotheken auf digitalen Medien umstellen und dabei Hunderte Regalmeter vernichten(!). In einigen Jahren wird man daher nicht mehr argumentieren können, dass beispielsweise Kinder üblicherweise nicht Herzinfarkten sterben, weil es die entsprechenden Bücher auf Papier nicht mehr gibt.

    • Gabriele 9. Oktober 2023 at 19:13Antworten

      Also zumindest für Ö kann man das ausschließen, denn die Nationalbibliothek und die Landesbibliotheken haben trotz Digitalisierung einen Sammlungsauftrag, auch die Quellen müssen real erhalten bleiben – endlose Tiefspeicher. Kann mir nicht vorstellen, dass das in D anders ist. So einfach ist Büchervernichtung auch wieder nicht.
      Die Frage bliebe vielleicht nur offen, wer einst noch Zutritt zum Archiv haben wird…

      • Stunning Greenhorn 12. Oktober 2023 at 8:51

        Erlauben Sie, dass ich Ihnen widerspreche (nicht aus Unhöflichkeit, versteht sich). Ich habe nicht grundlos medizinische Literatur als Beispiel gewählt und unsere Heimat nicht namentlich genannt, denn ich kenne ein solches Beispiel. Ich drücke mich verhüllend aus, um meine Quelle und meine Anonymität zu schützen. Heutige Ärzte weigern sich bekanntlich schon, unerwünschte Reaktionen auf Arzneistoffe zu melden, weil das Formularausfüllen nicht bezahlt wird. Ich glaube nicht, dass zukünftige Ärzte, sagen wir aus Innsbruck oder Klagenfurt, den Weg zum Tiefmagazin der Wiener Allgemeinen Universität auf sich nehmen, um nachzulesen, wie viele Nieren ein Mensch in der Regel hat oder ob Kinder an Herzinfarkten oder Schlaganfällen sterben. Nochmals: Die Bücher werden nicht eingelagert, sondern von entsprechenden Firmen „professionell“ vernichtet! Es steht schlecht um den freien, lebendigen Geist, auch in Österreich.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge