WEF als Krisenproduzent – Wasser als nächstes?

3. Oktober 2023von 2,3 Minuten Lesezeit

Die von der WHO ausgerufene Corona Pandemie hat ausreichend lange gewirkt um massenhafte Impfung und digitale Impfausweise durchzusetzen. Aber das Interesse daran ist abgeflaut und zu viele Menschen kennen andere mit Impfschäden oder an den Impfnebenwirkungen Verstorbene. Die Klimageschichte läuft auch nicht rund, zu wenige Länder beteiligen sich und wer auch nur halbwegs aufmerksam ist, erkennt den Unsinn.

Aber neue Krisen lassen sich offenbar mittlerweile auf Knopfdruck  produzieren. Sie müssen nur anhaltend sein und ausreichend Potenzial haben, Angst und Panik damit zu erzeugen um möglichst viele Menschen mitnehmen zu können. Mit Viren oder anderen Krankheiten lässt man sich vermutlich Zeit, bis Pandemievertrag und die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften durch sind. Offenbar gibt es den nächsten bedeutenden Schritt bereits im Dezember 2023 und weitere folgen im nächsten Jahr,.

Den WHO Fahrplan erklärt James Roguski im Interview bei Dr. John Campell. Die wichtigsten Meilenstein sind bereits in den ersten 7 oder 8 Minuten zu hören:

Eine eher nüchterne Bilanz des bisher erreichten zog die WEF-Sprecherin Mariana Mazzucato bereits im Jahr 2022. Wobei – der Schaden, der mit den Corona Maßnahmen und vor allem der Impfkampagne angerichtet wurde, könnte kaum größer sein. Und mit der Klimapolitik ist man am besten Weg in der EU die mittelständische, regionale Wirtschaft und den Wohlstand der Bürger zu zerstören. Auch mit Green Deal und Energiewende gehen die EU-Führer den Weg entschlossen weiter.

Mazzucato hat aber noch weitere Ideen wie man die Umverteilung von unten nach oben weiter beschleunigen kann. Die Idee, Untätigkeit beim „Klimaschutz“ zu kriminalisieren, reicht offenbar nicht.Sie verrät bei einer Diskussion den nächsten Schritt der Agenda:

„Waren wir erfolgreich? Ist es uns gelungen, die gesamte Welt zu impfen? Nein. […] Der Klimawandel ist als globales Problem zu komplex für die Menschen. Einige verstehen es gut, viele verstehen es ein bisschen und die meisten verstehen es nicht. Aber Wasser…jedes Kind versteht, wie wichtig es ist, Wasser zu haben. Es geht also darum, die Bürger auf dieses Problem aufmerksam zu machen und damit zu experimentieren, wie sich das als Kampagne für das Allgemeinwohl vermitteln lässt. Vielleicht haben wir damit mehr Erfolg als mit den anderen Punkten (Covid und Klimawandel), die miserabel gescheitert sind.“

Eine Wasserkrise, weil Covid und Klimawandel gescheitert sind. Ziemlich kreativ, oder?


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Who is WHO? – Time to leave the Bubble – Raus aus der Filterblase

WHO Verhandler für Pandemieverträge fordert noch mehr Zensur

WEF will Kriminalisierung von Untätigkeit beim „Klimaschutz“

13 Kommentare

  1. Jurgen 4. Oktober 2023 at 18:15Antworten

    Das unfassbare ist, dass die beim WEF alle so verblödet sind, dass die Fakten nicht anal-ysieren können! Man müsste denen allen einen Einlauf damit verpassen, hätte ich fast gesagt, sorry.

  2. Glass Steagall Act 4. Oktober 2023 at 11:11Antworten

    Mit anderen Worten versucht man demnächst irgendeine „Wasserkrise“ zu erfinden, mit der man den Menschen wieder die Freiheit entziehen kann. Wahrscheinlich lässt sich die künstlich erzeugte Krise mit einem normalen Menschenverstand schnell entlarven! Allerdings mit medialer Panikmache werden sich wohl wieder viele Leichtgläubige in die Irre führen lassen.

    Wie Dr. Michael Nehls schon sagte, ist alles seit Covid alles ein gezielter Angriff auf unseren Hippocampus bzw. auf unseren Verstand. Also heißt es unbedingt wachsam bleiben und alles nachprüfen!

    Zitat von Marie von Ebner Eschenbach:
    „Wer gar nichts weiß muss alles glauben“

  3. Unglaublich 4. Oktober 2023 at 9:36Antworten

    Wasser als nächstes?
    Die WEF Propaganda ist bereits seit Jahren voll im Laufen und wird von unseren Politikern und Medien, wie bei Covid, ohne Widerstand, ohne Gegenwehr, den Bürger nicht informierend – außer auf den Rechnungen – bereits seit längerer Zeit (2021) folgsam umgesetzt

    m3 Wasserpreise wie beim Treibstoff: Steigend
    Wassergebührenzähler: Preiserhöhung
    Kanalisation: Tendenz steigend
    Wasseraufbereitung: Preiserhöhung

    Weniger oft duschen, nur die notwendigsten Körperregionen, keine Vollbäder, den Pool nicht einlassen, den Garten nicht gießen…
    ein Glas Wasser in der Gastro kostet gscheit,
    Dürren des Neusiedler Sees, Gardasees werden bildgewaltig 2023 in Szene gesetzt, blöd, dass kurz darauf der Regen und die Pegelstände eine andere Sprache sprechen

    Wasserpreiserhöhungen um fast 25% von 2022 auf 2023 in der SO Steiermark, obwohl genug Wasser vorhanden

    Die Tiroler Politiker wollten bereits vor ca. 15 Jahren das Tiroler Wasser – unser weißes Gold -in die arabischen Staaten verkaufen, das Wasser „privatisieren“, hätte es nicht einen massiven Aufschrei in der Bevölkerung gegeben

    15 Jahre später reist Nehammer mit seinem Gefolge im März 2022 in die Vereinigten Arabischen Emirate, um Verträge zu unterzeichnen, Alternativen zum russischen Gas wurden dort gefunden

    WASSERSTOFF (H)
    kommt in der Natur nur in gebundener Form vor, in Wasser zum Beispiel mit Sauerstoff H2O

    Es würde mich nicht wundern, wenn ohne unser Wissen das österreichische weisse Gold zu Unmengen gegen ein paar Liter Öl und Gas aus den VAE von Nehammer und seiner Entourage in Bausch und Bogen verscherbelt wurde.

    Diese Verträge sollten offengelegt werden.
    Sofort.

  4. Johanna 4. Oktober 2023 at 5:27Antworten

    Wasser-Krise? Vergiftete Brunnen? Nun, durch die vielen Windräder kann es zu mehr Dürren kommen. Aber sie könnten es natürlich auch verseuchen, sodass es ungenießbar wird. Über das Wasser könnten sie auch ihr mRNA-Gift verteilen. Man könnte sagen, Otter, Bisamratten, Biber, Enten usw. litten alle an Schnupfen, der sich auf den Menschen übertragen könnte. Den Rest erledigen ihre Medien..Auch wenn gar nichts stimmt, können sie ja einfach ein Wasserproblem herbeireden analog Hitzette (MIT Hitze verst..), Coronaschnupfen Symptomlose, Flüchtlingskrise- unbegleitete Minderjährige mit Vollbart, Russophobie… alles machbar, solange es immer noch welche gibt, die das alles hinnehmen.

    Aber die meisten glauben es ja gar nicht. Sie wagen es bloß nicht, das auch zu sagen und dazu zu stehen. Und das wissen „sie“ und verspotten uns deswegen. Darum machen sie weiter und der Wahnsinn nimmt langsam ein gigantisches Ausmaß an.

    BTW, diese Funse wirkt so als hätte sie Kokain genommen. Das ist die Droge der Narzissten. Der Größenwahn und die Menschenverachtung triefen ihr aus allen Poren.

  5. Leontinger 4. Oktober 2023 at 0:45Antworten

    Wenn man so liest was für Ideen vom WEF kommen, zweifelt man wirklich ob die in Davos noch normal sind. Bei deren Schülern, den profilierungsneurotischen Young Global Leaders ist es schon lange evident, dass die einen Huscher haben. Das sieht man ja an Bärbock und Co in Deutschland. Bei uns in Ö kennt man die Neurotiker in der Politik auch zur Genüge. Die gehören alle hinter Gitter! Es gilt nicht die Unschuldsvermutung!
    Aber noch schlimmer sind die Drahtzieher und Geldgeber. Geldgeber mag falsch sein, geben die doch nur ergaunertes Geld als „Spende“! Es ist grauslich🤮🤮

    • Johanna 4. Oktober 2023 at 5:30Antworten

      Huscher triffts punktgenau :-) Man denke nur zB an Lauterbach. Unfassbar, dass der noch immer GM ist!

    • Martin 4. Oktober 2023 at 8:43Antworten

      Es braucht genau diese Art von Leuten/Huscher denn Personen mit deduktivem Verstand und genug Selbstachtung sind nicht dauerhaft kontrollierbar.
      Und grundsätzlich müssen die vielen „wichtigen“ Pöstchen in derart Institutionen auch mit Aktionismus in ihrer Existenz gerechtfertigt werden. Das gilt ebenso für Brüssel, Berlin und was da nicht noch alles gibt an NGOs etc.

  6. Ate 3. Oktober 2023 at 22:05Antworten

    Wasserkrise, echt einfallsreich. Wenn ich mir auf Maps so meine Wohngegend ansehe, dann sieht man ganz viele Pools in den Gärten. Sind das dann die neuen „Ungeimpften“, die diffamiert werden?

  7. Hasdrubal 3. Oktober 2023 at 19:03Antworten

    UncutNews bringt heute den Artikel von Pepe  Escobar „Partnerschaft zwischen Russland und China bedroht US-Imperium“ – dort ist vom chinesischen Weissbuch die Rede, wo viel Öko steht. Und – dass China die Agenda 2030 beschleunigen möchte, zu der es weiter heißt:

    „… diese Agenda wurde von den selbst ernannten Eliten in Davos entworfen und bereits 1992 vom Rockefeller-Protegé Maurice Strong konzipiert. Ihr inhärenter feuchter Traum ist es, den Großen Reset zu erzwingen – komplett mit einer unsinnigen kohlenstofffreien grünen Agenda. …“

    Die Aussagen im Zitat stimmen, doch der Artikel klärt es nicht wirklich – folgen auch die Russen und die Chinesen dieser unsinnigen Agenda, die China dennoch beschleunigen möchte? Je nach dem, wird sie uns beherrschen – oder fallen.

    Im Artikel ist wieder von „kosmischer Demütigung“ die Rede, die den Woken Westen erwartet. WENN es so kommt und China+Russland dem Klima+Schnupfen+Wassergedöns nicht folgen – dann ist die Kabale vorbei. Wenn aber China doch mit so einer Agenda wie WEF kommen sollte, wer sollte es noch stoppen? Ob CO2 oder Wasser oder was auch immer.

    • Bananita 4. Oktober 2023 at 0:07Antworten

      Es gibt eine Tatsache, die gegen die Komplizenschaft zwischen China/Russland und der Kabale spricht:
      1. Russland verkauft Kohlenwasserstoffe.
      2. China hat eine gigantische Realproduktion, die viel Energie benötigt – und wird dafür weiterhin Kohlenwasserstoffe als Ergänzung nutzen.

      Hinzu kommen noch einige aufstrebende Entwicklungs- und Schwellenländer, die ebenfalls eher sie eigene Entwicklung im Blick haben, als einer selbstmörderischen Agenda zu folgen, die das verunmöglicht.

  8. Hollie 3. Oktober 2023 at 18:12Antworten

    Als gescheitert würde ich Klima und Corona noch nicht betrachten:
    Coronavirus pandemic
    16 Sep Wearing masks again made mandatory in Russian Government House
    The decision was made following a seasonal uptick in acute respiratory viral infections, flu and COVID-19

    tass.com/society/1675891

  9. Hasdrubal 3. Oktober 2023 at 17:02Antworten

    „Eine Wasserkrise, weil Covid und Klimawandel gescheitert sind. Ziemlich kreativ, oder?“

    Zum Feiertag wollte ich was von der Welt sehen, aber heftige Regenfälle haben die Lust am Ausflug beendet. Die „Wasserkrise“ soll Zuviel oder Zuwenig Wasser bedeuten? Einschlägige Propagandablätter bringen gerne Dürre-Bildchen – doch kürzlich las ich Überzeugende Argumentation, die Erwärmung (wenn es denn wirklich welche gibt) bedeute mehr Verdampfung und daher mehr Regen. 
    Ob aber etliche Michels den Widerspruch merken? Welche, die (alt) nur Tagesschau und „Tatort“ sehen oder jene, die (jung) nur Videos auf Handy schauen statt was zu lesen.

  10. diesem 3. Oktober 2023 at 16:01Antworten

    Hat einer der Journalisten nachgefragt, was Frau Mazzucato mit dem ersten Teil ihrer Ausführungen gemeint hat? Für mich macht das keinen Sinn:

    „We are all only as healthy as our Neighbors on our street, on our city, on our region, on our nation and globally. Did we solve this? Did we actually manage to vaccinate everyone in the world? No. „. Rückblickend sollte es selbst laut offiziellem Narrativ unerheblich sein, wieviele geimpft wurden da die Impfung ja offiziell die Wirkung verloren hat. Keiner behauptet, dass die Geimpften jetzt noch gesünder sind als die Ungeimpften. Ausserdem kann man gesund sein wenn die Nachbarn krank sind.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge