Schandurteil in Deutschland gegen Ärztepaar richtet sich gegen freie Wahl der Patienten

22. Juli 2023von 2,4 Minuten Lesezeit

Neuerlich nahezu unglaubliche Politjustiz in Deutschland: Die Verurteilung eines Ärztepaares wegen angeblich falscher Atteste zu unbedingten Haftstrafen um Menschen von der gesundheitsschädlichen Masken- und Impfpflicht zu befreien, führt nur zu weiteren Schäden für Patienten und Ärzte insgesamt. Individuelle und wirksame Behandlung von Krankheiten wird durch solche Urteile erschwert oder sogar unmöglich gemacht. Es setzt die Serie rechtsradikaler Politurteile in Deutschland fort.

Die Anklage hatte behauptet, die Ärzte hätten in 41 Fällen falsche Atteste ausgestellt, um Menschen von der Masken- und Impfpflicht zu befreien. Das Amtsgericht Schwandorf ist diesen Behauptungen gefolgt und hat den Arzt zu zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt, seine Frau zu einem Jahr und zehn Monaten, die die Richterin beide nicht zur Bewährung aussetzte.

In dem Bericht von br.de wird noch eine völlig absurde Begründung für das Fehlurteil angeführt.

Schwer wiege einerseits der Umfang der Taten und andererseits auch der Vertrauensverlust in die Ärzteschaft, der vom Fall ausgehen könne, so die Richterin in der Urteilsbegründung.

Wahr ist vielmehr, dass dieses Urteil dem Patienten-Arzt Verhältnis schweren Schaden zufügt, da man nun nicht mehr davon ausgehen kann, vom Arzt die beste Behandlung vorgeschlagen zu bekommen, sondern nur ein solche die deutsche Richter akzeptieren. Das Vertrauen in die Ärzteschaft und vor allem deren Institutionen ist dank der Corona Maßnahmen ohnehin bereits auf einem neuen Tiefpunkt angelangt.

Der Wissenschaftler und Arzt Dr. Christian Fiala kommentiert das Urteil gegenüber TKP so:

Das ist doch einfach nur unfassbar und eine Schande für unsere Demokratie.

Abgesehen von der verwerflichen Moral dieses Urteils und der Dramatik für die betroffenen Ärzte, ist noch viel schlimmer, dass es eine Kampfansage an die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung darstellt. Weil mit dem Urteil jedem Arzt klar gemacht wird, welches Risiko er eingeht, wenn er sich nach den realen Bedürfnissen der Patienten richtet, anstatt die Vorgaben der Regierung unbeirrt umzusetzen, auch zum Schaden der Patienten.

Noch dazu geht es im vorliegenden Fall darum, dass sich die Ärzte geweigert haben eine inzwischen allgemein anerkannt schädliche und häufig sogar tödliche Injektion zu verabreichen. Obwohl die Regierung auf der Abgabe dieser Injektion an die ganze Bevölkerung gedrängt hat.

D.h. dieses Urteil macht für alle Menschen deutlich, welches Risiko sie möglicherweise eingehen, wenn sie sich in die Behandlung eines Arztes begeben.

Mit diesem Urteil reiht sich Deutschland ein in die Reihe autoritärer Länder und Diktaturen, in welchen Ärzte lediglich der verlängerte Arm der Regierung sind.“

Dem ist nichts hinzuzfügen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


US-Gericht verurteilt FDA zur Veröffentlichung von 180.000 Seiten pro Monat über Nebenwirkungen der Moderna und Pfizer C19-Vakzine

Polit-Justiz gegen Familienrichter in Deutschland wegen Maskenurteil

Neuerlich Fehlurteil eines deutschen Gerichts in Maskenprozess: fast 3 Jahre Haft für Ärztin

30 Kommentare

  1. Konrad Kugler 24. Juli 2023 at 19:50Antworten

    Mich stört ganz massiv der Begriff „rechtsradikal“, wo es um dieses irre Urteil geht. Das Verhalten der Richterin ist faschistisch, genau so handeln alle ideologisch Besessenen. Weil wir offiziell keinen Coronawahn mit dem selben Verhalten haben, wirkt der Zeitgeist ähnlich.
    Hannah Arendt stellt dazu klar: „Das Böse ist niemals radikal, immer extremistisch.“ Links ist böse, weil es immer gegen das Menschsein geht.

  2. niklant 24. Juli 2023 at 10:06Antworten

    Merkels abgang war die Übernahme der Justiz in Deutschland! Wer nicht nach Politischer Meinung urteilt kann gehen. Wir haben eine Selbstverwaltung der Regierung in diesem Land, aber Justiz haben wir dank Faser keine mehr, die wurde bereits verramscht.

  3. 1150 23. Juli 2023 at 20:10Antworten

    ein wenig volksmund fällt mir dazu ein:
    die mutter der ehrenwerten richterin hätte sie damals schlucken sollen……
    ich weiss, ein wenig ordinär – aber treffend

  4. […] Dr. Peter F. Mayer schreibt dazu auf seiner Seite tkp.at: […]

  5. der Doc 23. Juli 2023 at 15:23Antworten

    „… die die Richterin nicht zur Bewährung aussetzte.“

    Wieder so eine hirn- und gewissenlose Quotenschlampe bei der „Arbeit“.

    • Hausmann_Alexander 23. Juli 2023 at 16:11Antworten

      Man weis ja nicht, ob die Richterin mit dem Leben bedroht wurde/wird.

      Abwarten und auf Präsident Robert F. Kennedy warten.
      Der klärt das.
      Hoffe doch.

  6. Trendwende 23. Juli 2023 at 13:51Antworten

    Mir kommt es so vor, als wenn solche Dinge im Freistaat Bayern häufiger passieren. Man denke nur an Gustl Mollath. Der Amigostaat scheint anfälliger für solche Urteile zu sein. Auch die Verfolgung von Kindern und Jugendlichen während der Coronazeit war extremer. Ich grüble gerade, welche Vorfälle es noch gab. Ich hab jedenfalls schon häufiger gedacht, der Justiz dort traue ich noch weniger über den Weg als im Rest des Landes, wo es auch schon ein Trauerspiel ist.

  7. Judith Panther 23. Juli 2023 at 11:41Antworten

    Ich schick Euch das mal einfach kommentarlos weiter – eben erst auf die Idee gekommen!! Ist ZU wichtig.
    Zum Weitersagen und Weitermailen auch an alle Eltern und Bekannten, die es betrifft!

    Per Crowdfunding das Geld für die Anwälte einsammeln und dann – nix wie vor Gericht!!

    Gerade eben erst das Video geschaut und beim Schreiben von Kommentar die Idee gehabt:
    Ich schick das jetzt mal in alle Welt zum Weitersagen!
    Rüdiger Lenz auf apolut –
    M-PATHIE – Zu Gast heute: Marvin Haberland “Krankmachende Viren, nur heiße Luft?”

    Ab etwa Min. 25 hier

    https://apolut.net/m-pathie-marvin-haberland#comment-270949

    erklärt der Haberland, wie sie es geschafft haben, daß sämtliche Corona-Bußgeldbescheide
    (wg. Masken etc.) stillschweigend eingestellt worden sind.
    Und während ich meinen Kommentar verfaßt habe kam mir der rettende Gedanke,
    die Lösung, über die ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen hatte:
    Wie es gelingen könnte, die Masernimpfpflicht aus der Welt zu schaffen, das erschien mir nämlich
    fast aussichtslos. Aber hiermit klappt es wahrscheinlich – zumindest die IMpfpflicht per Eilantrag auszusetzen
    Vielleicht sogar die Corona-Impfungen bei der Bundeswehr?

    Der Kürze halber zitiere ich aus meiner Mail an die anderen möglichen Eltern mit Masern-Problemfällen: 

    „Ab etwa Min. 25 berichtet Haberland, daß alle ihre Verfahren gegen Corona-Bußgeldbescheide (ohne Maske und so) stillschweigend eingestellt wurden, warum?
    Weil kein Gericht sich auf den Rattenschwanz an Begründungen und weiteren Verfahren einlassen wollten, die sich aus der simplen Tatsache
    ergeben hätten, daß bisher noch niemand den Richtern die Existenz des Coronavirus beweisen konnte!!
    UND EBENSO IST JA AUCH DIE EXISTENZ DES MASERNVIRUS BISHER NICHT NACHGEWIESEN!!!
    Obwohl dieser Dr. Lanka glatt 1.5 Mio Euro ausgelobt hat dem, der ihm den Nachweis bringt.
    Dann kann das Virus aber auch nicht im Impfstoff sein!“
    Oh, das wird spannend!!
    Aber lest ggf. meinen Kommentar (hier und auf der apolut-Seite denn diese Idee mit der Masernimpfpflicht
    ist absolut frisch: 

    Sehr geehrter Herr Haberland, ich hätte da ein paar – nur rhetorische – Fragen und Anmerkungen:

    1) Wenn es keine Viren gibt – womit um alles in der Welt forschen denn dann diese Herrschaften:: https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/neue-waffe-gegen-krebs-masern-impfviren-zerstoren-gezielt-krebszellen-2711.php?

    2) Und wie kommt es zu der Aussage eines der Forscher (Quelle kann ich ggf. noch herausfinden), wonach Krebszellen gegenüber „Viren“ nur eine schwache Abwehr hätten, weshalb Viren ganz allgemein gut darin seien, Krebszellen „kaputtzukriegen“?
    Wenn das zutrifft – haben dann „virale“ Infekte (was immer „viral“ sein soll) vor allem auf lange Sicht und mit steigender Anzahl durchgemachter Infektionen – nicht vielleicht sogar krebsschützende Effekte? Nach dem Motto „Krankheit ist die Medizin“?
    KrebsAUSLÖSENDE Effekte gibt es ja offensichtlich: Epstein-Barr-Virus – Nasenrachenkrebs, HPV – Gebärmutterhalskrebs etc..
    Das beweist aber vielleicht nur, daß zwischen „viralen Elementen“ und (Krebs-)Zellen zumindest Interaktionen bestehen.
    Die könnten sich aber theoretisch dann sowohl in Richtung „Pro“ als auch in Richtung
    „Contra“- Karzinomsequenz auswirken – abhängig z.B. von chronischen Entzündungen, dauerhaften toxischen Belastungen, die Krebsentstehung fördern könnten oder abhängig vom Gemüts-,
    sprich „Schwingungszustand“ des Menschen („Krebspersönlichkeit““ vs Resilienz/ Salutogenese) der die Entwicklung in die eine oder die andere Richtung lenken kann. 

    3) Halten Sie es für möglich, daß die Forscher, während sie eifrig bestrebt sind, das kostenlose Masernvirus „draußen“ mittels Impfpflicht auszurotten, es im Labor hinter verschlossenen Türen heimlich wieder zusammenbauen um es uns später teuer als Anti-Krebsmittel zurückzuverkaufen?
    Um damit einen Krebs zu heilen, den wir ohne ihre Impfung aufgrund der dann möglichen Infektion mit dem Masern-Wildvirus und dessen krebsschützender Wirkung garnicht erst bekommen hätten?

    4) Wenn es keine Viren gibt – woraus bestehen dann die „abgeschwächten Lebendviren“ in den Lebendimpfstoffen? Die toten in den Totimpfstoffen?
    Was genau vermehrt sich denn in den Affennierenzellen, auf denen sie die „Viren“ wachsen lassen, irgendwann entnehmen, abschwächen und zu Impfstoff verarbeiten?

    Auch als ausgewiesene Virenleugnerin, als die ich mich hier oute, konnte ich auf diese Fragen bisher keine Antwort finden.
    Auch nicht auf die Frage, was genau es denn dann sein soll, was anhand des etwa gleichartigen Verlaufs, der Symptomatik, Inkubationszeit … weltweit von allen Ärzten übereinstimmend als „Masern“ diagnostiziert würde?
    Grippe z.B. macht weder Koplick´sche Flecken noch Konjunktivitis noch rote Papeln, auch keine juckenden Windpocken, geschweige denn die echten „Blattern“.
    Eine Antwort ist allerdings auch nicht wirklich wichtig, denn für einen echten Heiler ändert sich mit einer „Diagnose“ nichts Wesentliches an seinem therapeutischen Procedere. Klassisches Beispiel: Die Homöopathie.

    Ich persönlich glaube übrigens, daß diese viralen Elemente einfach nur molekulare Informationen sind, ähnlich den Duft- und Botenstoffen, die Pflanzen aussenden, um sich gegenseitig vor Schädlingen zu warnen, so daß diese schon früh Gegenmaßnahmen einleiten können.
    Ich glaube, Viren sind weder gut noch schlecht. Der Mensch ist wie üblich das Problem. Vor allem der dumme. 

    5) Unabhängig jedoch von diesen Fragen keimt angesichts der Erkenntnisse von Lanka und allen den anderen, auch hier in dem Video, denen für ihre Aktivitäten einfach nur zu danken ist, erneut Hoffnung auf, die Masernimpfpflicht doch noch auf dem Rechtswege abschaffen zu können – so wie die Corona-Bußgeldbescheide und mit dem gleichen Argument:
    Dem fehlenden Virusnachweis. Denn wenn niemand das Virus nachweisen kann – wie kann es dann im „Impfstoff“ sein?

    Dann bestünde der Impfstoff nämlich nur noch aus Aluminium, Quecksilber, Zellen aus abgetriebenen Feten, Glyphosat und sonstige toxischen Adjuvantien, die kein Schwein braucht.

  8. Peter Pan 23. Juli 2023 at 11:19Antworten

    Ich halte eine Impfpflicht allgemein für ein Vergehen an der Würde des Menschen.
    Es gibt keine Verpflichtung einer einzelnen Person, sich selbst zu gefährden, um andere Personen zu schützen. Selbst die Wehrpflicht war keine absolute, alternative Pflicht (Ersatzdienst).
    Wenn eine Impfung sinnvoll ist, dann wird sie von den meisten Menschen akzeptiert. Und diese Menschen schützen sich dann selbst, soweit die Impfung tatsächlich funktioniert. Es bedarf daher keiner Impfpflicht, auch nicht für Kinder.
    In der Medizin hat es nur ganz wenige wirksame Impfungen gegeben. Ein Beispiel ist vielleicht die der Pockenimpfung, die schon die alten Chinesen in Dörfern mithilfe der Rinderpocken durchführten. Ich erkennen keinen Grund für eine Masernimpfung, schon gar nicht in Form einer Impfpflicht.

    Die Impfung wird missbraucht, um sie als Zwangsmittel für die Einführung der Zertifikate von US-amerikanischen geisteskranken Superkriminellen, deren Helfershelfer und damit eines totalitären Überwachungsstaates. Die Zwangsteilnahme an einem gentechnischen Experiment („Impfung“) gibt uns einen Ausblick darauf, wie das Regime aussehen wird.

    Dieses Schandurteil ist eines von vielen der vergangenen Jahre. Wir leben bereits in einem Willkürstaat.

  9. Andreas I. 22. Juli 2023 at 21:48Antworten

    Hallo,
    Rechtsbeugung ist ein Straftatbestand, solche Verbrecher auf Richterstühlen gehören für 2 Jahre hinter Gitter.
    Aber wer richtet über Richter?
    Ein gescheiterter Staat.

    • Chefbohrer 22. Juli 2023 at 22:49Antworten

      Der Staat ist nicht gescheitert. Er war nur nie auf der Seite seiner Bürger.

    • Steve Acker 23. Juli 2023 at 16:56Antworten

      Chefbohrer.
      Jetzt führt der Staat offen Krieg gegen seine bürger.

  10. Hans Hennig 22. Juli 2023 at 19:47Antworten

    Staatsanwalt und Richter gehören in den Knast wegen Amtsmißbrauch und Rechtsbeugung

    • Endlein, Günter 23. Juli 2023 at 17:09Antworten

      wieso ist das ein rechtsradikales Urteil?

      • Dr. Peter F. Mayer 23. Juli 2023 at 21:46

        Weil es eine politisch rechtsradikale Agenda verfolgt, nämlich den Staat den Interessen der Konzerne unterzuordnen. Das ist Korporatismus, laut Mussolini gleich Faschismus und der ist rechtsradikal.

  11. federkiel 22. Juli 2023 at 18:36Antworten

    Anscheinend liest hier keiner oder recherchiert nicht, denn es handelte sich um die MASERN-Impflicht, und nicht um Corona.

    • Becker 22. Juli 2023 at 18:40Antworten

      federkiel
      22. Juli 2023 at 18:36Antworten

      Den Meiszten genügt die Artikleüberschrift.
      Leider typisch und schade.

    • rudi&maria fluegl 22. Juli 2023 at 18:46Antworten

      Ich habe das sehr wohl von der „Bayern DE ?“ gelesen“
      „Seit Mittwochmorgen steht ein Ärzte-Ehepaar aus dem Landkreis Schwandorf vor dem Amtsgericht Schwandorf. Es soll sogenannte unrichtige Gesundheitszeugnisse ausgestellt haben. Dabei geht es um Atteste zur Befreiung von der Masern-Impfpflicht und zur Befreiung vom Tragen einer Maske während der Corona-Pandemie.“

    • Wolfi 22. Juli 2023 at 19:01Antworten

      Was spielt das für eine Rolle? Impfpflicht ist Impfpflicht und per se menschenfeindlich. Unser Kind darf auch weiterhin ungeimpft die Schule besuchen. Der Arzt sorgt mit der Befreiung lediglich dafür dass man mit den Behörden keine Scherereien hat.

  12. Georg Uttenthaler 22. Juli 2023 at 17:24Antworten

    Denn, kein Geringerer als Jakob Rothschild bestätigte, „natürlich ist die Covid- Pandemie eine von langer Hand vorbereitete Pandemie, die wir mit unseren Kaderschmieden in WEF und WHO (Kurz war anwesend!) über Jahre hinweg akribisch geplant haben.

    Fakt ist auch, dass weltweit die »Great Barrington Declaration« immer größeren Zulauf erfährt. Es haben sich über 23.000 Ärzte und 9.000 Wissenschaftler aus aller Welt dieser Erklärung angeschlossen. Es handelt sich um die wichtigsten und angesehensten Ärzte und Wissenschaftler weltweit, darunter Professoren aus Oxford, Stanford und Harvard und ein Nobelpreisträger.

    In dieser Erklärung heißt es, dass sämtliche Maßnahmen, die zur Eindämmung der Coronavirus-»Pandemie« verhängt wurden, unwirksam- unverhältnismäßig waren und sofort aufgehoben werden müssen. Das hätte… JEDER Arzt wissen müssen.!!

    Die FFP2 Maske ist eine „STAUBMASKE“ wie sie bei Betonschneide Arbeiten vorgeschrieben ist und im BPtext steht…“schützt nich gegen Viren und andere Bakterien!“

    Der PCR Test ist ein Vaterschaftstest und wird in der Kriminalistik für den Täter- Opfer DNA- Vergleich verwendet, er ist zur Diagnose eines „krankmachenden Virus“ völlig ungeeignet. Wurde zur „Produktion“ vieler „Fallzahlen“ mißbraucht.

    Hätten Ärzte die jeder Spritze beigefügten Beipacktexte und Datenblätter der Impfstoff- Hersteller gelesen, hätte kein Arzt diese „Giftmischung“ spritzen dürfen. Das wäre seine Pflicht gewesen und ich frage mich, wie kann ein Arzt mit Gewissen so etwas verantworten.???
    Frage mich auch, war es HABGIER? oder nur Schlamperei, eingebleute Hörigkeit zur Pharma- Mafia oder auch nur die Möglichkeit, in kurzer Zeit sehr viel Geld zu machen?

    Sie sind Täter, haften mit ihrem Vermögen und müssen vor Gericht gestellt werden, allerdings keine Richter- Marionetten, sondern mit wirklichen „RICHTERN“, möglicherweise mit Richtern, denen selber so ein „IMPFSCHICKSAL“ in der Familie oder Freundeskreis passiert ist?

  13. Jan 22. Juli 2023 at 16:59Antworten

    Lauterbach und Hacker jubeln…

  14. cb 22. Juli 2023 at 16:40Antworten

    Mein Vertrauen in die Ärzteschaft haben jene Ärzte zerstört, die geimpft haben, die die Impfung empfohlen haben und die, weil sie korrupt oder auch einfach nur inkompetent waren, behauptet haben, dass es sonst keine wirksame Prävention und Behandlung für Covid gäbe.
    Jedenfalls kann und konnte man Covid problemlos, sicher und ohne schwere Nebenwirkungen vorbeugen und bei Bedarf auch behandeln, wobei alleine mir zur Behandlung mindestens vier Schulen oder Möglichkeiten einfallen, die alle den Impfungen sehr weit überlegen waren (Dr. Shankara Chettys Methode, die von Prof. Dr. Peter McCoulough und Dr. Pierre Kory, die von Dr. Vladimir Zelenko und die von Dr. Manuel Aparicio, Dr. Petro Chavez und vielen anderen (ich ich auch selber für mich sehr erfolgreich angewendet habe).
    Wenn Dr. Geert Vanden Bossche Recht behält, was ich für nahezu 100% sicher halte, dann wird zudem jeder Ungeimpfte, und damit auch jedes falsche Impfattest, wahrscheinlich einem oder mehr Geimpften das Leben retten, weil die Geimpfte nicht zur Herdenimmunität beitragen können während eine Herdenimmunität bei diesen dank Impfung nun extrem ansteckende Covid-Varianten voraussichtlich erst erreicht werden kann wenn mehr als 90 % der (dann noch lebenden) Bevölkerung ungeimpft sind. Man bedenke dazu, dass die Omicron-Varianten von Sars-CoV-2 inzwischen ansteckender sind als Masern.
    Letztlich wird auch diese unerträgliche Richterin damit am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Opfer der Impfung (weil es zu wenige Ungeimpfte, bzw. zu wenige falsche Impfatteste gab!).
    Während einer Pandemie mit „undichten“, d.h., eine Übertragung nicht verhindernden Impfstoffen durch zu führen ist eine am Ende mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit millionenfach Tod und Verderben bringende, giantische Dummheit, oder aber ein sehr extremes Verbrechen. Siehe auch http://www.freizahn.de/2021/08/dumm-gelaufen/ und http://www.freizahn.de/2023/07/dr-vanden-bossches-prognose-im-juli-2023/ .

  15. Hausmann_Alexander 22. Juli 2023 at 16:03Antworten

    Über all sind gute Menschen und
    böse Menschen (Militär, Polizei, Behörden, Lehrer, Richter, Politiker, …).
    Masken schaden den Menschen
    und die Ärzte die ins Gefängnis gesteckt werden, um Menschen vor Masken und Biowaffen (modRNA Impfungen) zu schützen, werden später entschädigt werden, wenn die Guten gewinnen.

    Denke mal, dass alle staatlichen
    Institutionen die Verpflichtung bekommen haben wirtschaftlich
    zu handeln.

    An gesunden Menschen verdient
    die Pharmaindustrie nix.

    https://uncutnews.ch/florida-county-erklaert-covid-19-und-mrna-covid-impfstoffe-zur-biowaffe/

    https://uncutnews.ch/niederlanden-der-staat-bourla-gates-und-premier-rutte-wird-verklagt-wegen-impfschaeden-im-zusammenhang-mit-dem-great-reset/

  16. Vietato Fumare 22. Juli 2023 at 14:37Antworten

    Der bisherige Nimbus der Ärzte ist dahin. Viele nehmen die Ärztekammer und leider auch den größten Teil der assoziierten Ärzteschaft mittlerweile nur noch als kriminelle Vereinigung wahr.

  17. wr 22. Juli 2023 at 14:11Antworten

    Bestrafe Einen und du schüchterst Hunderte ein … indem du Exempel statuierst … so was kann man ruhigen Gewissens als Faschismus bezeichnen … und dass es eine Richterin war, verwundert mich in keinster Weise, weil die Patriarchinnen normalerweise 1000x schlimmer sind als die Patriarchen …

    • Frank D. 22. Juli 2023 at 16:00Antworten

      Ein weiteres Justizurteil, dass wirklich – im Angesicht der Fakten bzgl Plörre und Maßnahmen – staatsdelegitimirend ist.

      Aber immerhin kann man vollumfänglich verstehen, wie Diktaturen – Tyrannei eines ideologiegetriebenen Staates ohne Rücksicht auf Sitte und Anstand – möglich sind und waren.

      Da es hier auch um Konzerninteressen geht, dürfen wir hier Mussolini zitieren, der diese Kombination als Korporatismus bzw Faschismus bezeichnet hat.

      #Liebe

    • Vortex 22. Juli 2023 at 20:06Antworten

      Die ideologischen Nachkommen von Karl Marx sind bereits dabei, alles genauso umzusetzen …

      Diese 19 Punkte hatte Karl Marx zur Versklavung der Völker empfohlen:

      Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben.
      Die Familien zerstören.
      Die Menschen durch eigene Laster beherrschen.
      Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen.
      Die Achtung vor der Religion vernichten.
      Priester in Skandalgeschichten verwickeln.
      Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen.
      Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen.
      Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften.

      Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln.
      Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren.
      Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen.
      Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen.
      „Ungebildete“ regieren lassen.
      Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen.
      Vermögenschluckende Monopole schaffen.
      Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten.
      Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren.
      Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen.

      Infoquelle: (tinyurl.com/hx37fkmu)

  18. federkiel 22. Juli 2023 at 13:49Antworten

    „Es geht dabei um Befreiungen von der Masern-Impfpflicht und der Maskenpflicht.“ und nicht um Covidspritzen.

    • rudi&maria fluegl 22. Juli 2023 at 18:42Antworten

      Na ja!
      Um Angst ein zu jagen und damit alles um zu setzen welches korruptionierten Hypochondern, die Ihre Mitmenschen zum Tode verwalten oder sekkieren wollen, so alles einfällt, darunter auch die Genspritzen, ist dieses vorläufige Urteil schon geeignet!
      Jetzt muss man sich schon wünschen, dass die beiden, das alles so hinauszögern können, wie die „unsrigen“ für die vor allem die Unschuldsvermutung gilt. Bis Vernunft, die sich trotz heftigen Suchen nicht ausreichend einstellt, doch noch gewinnt.
      Und weil ich immer wieder die gleichen Wiederholungen zum PCR Test lese. Sorry Herr Federkiel, meine oft wiederholte Meinung hier!
      Für Differentialdiagnosen, unter ärztlichen Wunsch, von Labors korrekt gemacht, ist das ein großes Hilfsmittel. Bei vielen Krankheiten. So gut im früheren Ansehen, dass es zum Betrug missbraucht wurde!
      Überall wo die Baupläne des lebendigen im Spiel sind!
      Im TKP Archiv steht das alles!!!

    • PeKaSa 22. Juli 2023 at 20:05Antworten

      Eher geht es darum, dass Juristen und Staatsbeamte auf Anweisung sich anmaßen medizinische Diagnose und den Rahmen ärztlicher Behandlung festzulegen zu wollen. Der Rechtsstaat mal wieder anders.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge