Strategien zur Reduktion und Leugnung der Impfschäden

2. Juni 2023von 6,9 Minuten Lesezeit

Die Impfschäden können kaum noch verborgen werden. Fast jeder kennt schon jemand, der irgendeine Art von Schaden davongetragen hat, und auch die plötzlichen und unerwarteten Todesfälle in jüngeren Altersgruppen und bei Sportlern haben viele mitbekommen. Dennoch kommt es nicht zu massenhaften Protesten und so unglaubliche Rechtsbeugungen wie die einjährige Untersuchungshaft gegen den Arzt Heinrich Habig durch das Landgericht Bochum sind in Deutschland offenbar eher die Regel denn die Ausnahme.

Eine Strategie, die von Anfang an konsequent verfolgt wurde, ist einen „Konsens der Wissenschaft“ zu behaupten. In einer jüngst veröffentlichten Studie wird ziemlich offensichtlich, dass es sich dabei um Religion handelt, also dem Gegenteil von Wissenschaft. Gesponsert wurde die Studie von einer Stiftung, die Preise für die Fortschritte von Religion vergibt. Die Studie legt nahe, dass man dem von oben dekretierten Konsens zu folgen hat, was auch immer Fakten und Erkenntnisse sind. Denn dann ist man ein guter Mensch.

Was vom Konsens der Wissenschaft zu halten ist, hat Michael Crichton bei einem Vortrag am California Institute of Technology, Pasadena CA, am 17. Januar 2003 sehr gut dargelegt:

„Ich halte die Konsenswissenschaft für eine äußerst schädliche Entwicklung, die auf der Stelle gestoppt werden sollte. Historisch gesehen ist die Behauptung eines Konsenses die erste Zuflucht von Schurken; es ist ein Weg, eine Debatte zu vermeiden, indem man behauptet, die Sache sei bereits entschieden. Wann immer Sie hören, dass sich die Wissenschaftler über irgendetwas einig sind, greifen Sie zu Ihrer Brieftasche, denn Sie werden reingelegt… Um es klar zu sagen: Die Arbeit der Wissenschaft hat nichts mit Konsens zu tun. Konsens ist das Geschäft der Politik. In der Wissenschaft hingegen braucht es nur einen Forscher, der zufällig Recht hat, was bedeutet, dass er oder sie über Ergebnisse verfügt, die anhand der realen Welt überprüfbar sind. In der Wissenschaft ist der Konsens irrelevant. Was zählt, sind reproduzierbare Ergebnisse. Die größten Wissenschaftler der Geschichte sind gerade deshalb so großartig, weil sie mit dem Konsens gebrochen haben. So etwas wie Konsenswissenschaft gibt es nicht. Wenn es einen Konsens gibt, ist es keine Wissenschaft. Wenn es Wissenschaft ist, ist es kein Konsens. Punkt.“

Deshalb ist diese hier beschriebene Studie auch reine Konzern-Propaganda – „greifen Sie zu Ihrer Brieftasche“. In der hat allerdings EU-Leyen bereits ihre Finger drinnen um damit bei Pfizer via SMS Impfstoff zu kaufen.

Wenige Monate nach der Verabreichung der SARS-Cov-2-Impfstoffe an Millionen von Menschen wurden weltweit zahlreiche Arten von Nebenwirkungen gemeldet. Informationen über unerwünschte Ereignisse wurden von den Regierungsbehörden und den staatlich finanzierten und von Unternehmen gesponserten Medien geleugnet und verschleiert, unabhängig davon, ob es sich um Gerüchte, Spekulationen von Laien oder ernsthafte wissenschaftliche Untersuchungen von qualifizierten Akademikern handelte.

Im Jahr 2023 zeigen die staatlichen Register der Impfstoffverletzungen jedoch gravierende Mängel der Impfstoffe, die zur Bekämpfung von SARS-Cov-2 entwickelt wurden. In einem Bericht, der im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlicht wurde, analysierten die Autoren Daten aus behördlichen Überwachungs- und Selbstauskunftssystemen in Deutschland, Israel, Schottland, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten, „um langfristige unerwünschte Ereignisse der COVID-Produkte zu finden, die bei den beschleunigten Sicherheitsanalysen nicht erfasst werden können„. In diesem Abschnitt aus der Zusammenfassung heißt es:

Unsere Daten zeigen neben anderen Trends eine Zunahme der Berichte über unerwünschte Ereignisse, wenn wir COVID-Produkte mit Grippe- und Keuchhustenimpfstoffen vergleichen, und eine statistisch signifikant höhere Zahl von Krankenhausaufenthalten bei Militärangehörigen sowie eine Zunahme von thromboembolischen Zuständen wie Menstruationsanomalien, Myokarditis und zerebrovaskulären Ereignissen nach der Einführung der COVID-Injektionsvorschriften im Vergleich zu den vorangegangenen fünf Jahren… Unsere Meta-Analyse nationaler und internationaler Impfstoffzwischenfälle unterstreicht die Bedeutung einer Neubewertung der öffentlichen Gesundheitspolitik, die universelle Massenimpfungen und mehrfache Auffrischungen für alle demografischen Gruppen fördert. In Kombination mit informellen Berichten zuverlässiger Zeugen, den Einschränkungen der Sicherheitsstudien und der geringeren Letalität der neuen Stämme zeigen unsere Untersuchungen, dass die Kosten (sowohl monetär als auch humanitär) der Impfung gesunder Menschen und insbesondere von Kindern die behaupteten, aber nicht belegten Vorteile überwiegen.

In dieser späten Phase des als Pandemie deklarierten Zeitraums können die Regierungen und ihre verschiedenen Propagandaplattformen diese unerwünschten Ereignisse nicht mehr verbergen und befinden sich nun vielleicht in einer Phase, die man als „Abkühlung der Pandemie“ bezeichnen könnte. Ein Artikel in The New Yorker aus dem Jahr 2015 erörterte dieses soziologische Phänomen.

Der Begriff wurde in einer Studie von Erving Goffman aus dem Jahr 1952 verwendet, um ein wichtiges Element der Trickbetrügerei zu beschreiben, aber er beschreibt auch allgemein jeden sozialen Mechanismus, der notwendig ist, um Menschen zu helfen, sich an materielle Verluste und Demütigungen anzupassen. Wenn ein Opfer gezwungen ist, zuzugeben, dass es betrogen oder abgezockt wurde, müssen die Täter einige Anstrengungen unternehmen, um ihm bei der Anpassung zu helfen. Andernfalls könnte das Opfer etwas „Irrationales“ tun, wie z.B. gewalttätige Rache, die Veröffentlichung in den Medien, eine Strafanzeige oder ein Gerichtsverfahren. Es muss daran erinnert werden, dass es immer noch wertvolle Dinge hat, die es verlieren könnte, also muss es den Verlust und die Demütigung einfach akzeptieren und zu seiner Frau und seinen Kindern zurückkehren. Die Regierungen machen jetzt das Gleiche: „Ja, es gab einige seltene unerwünschte Ereignisse. Stellen Sie sich an und füllen Sie dieses Formular aus, um die Ihnen gesetzlich zustehende Entschädigung zu beantragen. Wir werden uns in Kürze um Sie kümmern.“

TKP hat immer wieder über Vorabveröffentlichungen sowie von Fachleuten überprüfte Studien berichtet, die die erhöhten Raten der vielen unerwünschten gesundheitlichen Ereignisse nach einer Impfung bestätigen. Das Kuriose daran ist jedoch, dass sie oft sehr zaghaft enden und eine Formulierung wie die im folgenden Auszug enthalten:

Die Zahl der gemeldeten Fälle ist im Verhältnis zu den Hunderten von Millionen von Impfungen relativ gering, und der Schutz, den die COVID-19-Impfung bietet, überwiegt bei weitem die Risiken.

Diese Tendenz wurde auch in der jüngsten Cochrane-Studie über die Wirksamkeit des Tragens von Masken festgestellt. Anstatt mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass es in zahlreichen Studien keine Belege für einen Nutzen des Tragens von Masken gibt, haben die Autoren abschließend alle Möglichkeiten aufgezählt, wie die von ihnen geprüften Studien unentdeckte Fehler enthalten könnten. Es war, als hätten sie Angst, eine wichtige Entdeckung gemacht zu haben, die die Regierungspolitik ändern sollte.

Aber gerade bei dieser Studie haben wir auch Zeugnis des Hauptautors Tom Jefferson erhalten, wie lange er kämpfen musste um seine Studie überhaupt veröffentlichen zu können. Denn zur Veröffentlichung ist die Begutachtung erforderlich. Das Interview mit Jefferson über seinen Kampf ist hier zum Nachlesen.

Mit dem Problem der Begutachtung, sind wir aber wieder beim Konsens gelandet. Die Begutachtung ist im Grunde genommen unsinnig und schädlich. Denn die Gutachter sagen nichts anderes, als „wir sind auch der Meinung“. Bahnbrechende Erkenntnisse finden daher nur außerhalb des Konsens statt, sie brechen sogar mit ihm.

In der Arbeit aus 2009, die Michael Crichton zitiert, heißt es dazu:

„Heute haben sich die Methoden zur Erlangung eines Konsenses geändert, aber das Ergebnis könnte dasselbe sein: Der Tod des Geistes. Der Einsatz und Missbrauch der „Konsenswissenschaft“ ist zumindest teilweise für die aktuelle Krise des wissenschaftlichen und medizinischen Peer-Review-Systems verantwortlich. Obwohl das Peer-Review-Verfahren als eine der heiligen Säulen des wissenschaftlichen Gebäudes gilt, steht es seit einiger Zeit unter Beschuss, weil es den Zugang zu Veröffentlichungen und Finanzmitteln kontrolliert und damit das Problem in den Vordergrund rückt.“

Viele der Studien sind schon in der Preprint Phase und der allerersten Veröffentlichung offensichtlich darauf angelegt, die Begutachtung zu überstehen. Die echten Ergebnisse werden umrahmt von Bekenntnissen zur Religion und es werden Phrasen wie „die Impfung hat Millionen Menschen das Leben gerettet“ heruntergebetet. Genau diese Textteile der Studien findet man dann in den Konzern-Medien und alles ist gut.

Simon King, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


„Konsens der Wissenschaft“- die neue Religion in den vergangenen drei Jahren

Interview mit dem Lead Autor der Cochrane Masken Untersuchung

Cochrane Review zeigt neuerlich: Masken schützen nicht

26 Kommentare

  1. lbrecht torzl 4. Juni 2023 at 11:15Antworten

    Besser wäre der Titel „Strategien zur Reduktion der Anzahl der Meldungen und Leugnung der Impfschäden“ gewesen.

    Denn die Impfschäden können nicht nachträglich reduziert werden. Die sind existent. Nur deren Wahrnehmbarkeit kann noch reduziert werden – und da arbeiten die auf Hochtouren daran.

  2. Henning 3. Juni 2023 at 17:25Antworten

    In der DDR haben die Autoren ihre Aufsätze mit Floskeln beendet, die den Nutzen für Frieden und Sozialismus herausstellen, die unverbrüchliche Treue zur Sowjetunion und das flammende Bekenntnis zum Marxismus-Leninismus. Diese Floskeln hießen „das rote Schwänzchen“.

  3. Jan 3. Juni 2023 at 10:26Antworten

    Der ‚Konsens in der Wissenschaft‘ spiegelt sich wieder im ‚Konsens in der Politik‘, bei dem in relevanten Fragen keine Wahlmöglichkeit besteht und Seitenthemen zur Ablenkung aufgebauscht und emotional besetzt werden.

    Leider lässt sich die Mehrheit derart erpressen! Wenn du dich nicht impfen lässt, kommt Kickl an die Macht oder die Rechten oder jene, die Frauenrechte beschneiden wollen.

    Insekten im Essen, das Risiko von künstlicher mRNA, Krieg, der Verlust von Menschenrechten oder drohender Lieferstopp von Gas spielen plötzlich keine Rolle. Ich kenne viele, die so denken.

  4. niklant 2. Juni 2023 at 21:53Antworten

    Die Politik weiß, das die Deutschen, zumindest ein Drittel, die Wahrheit kennt! Der andere Rest hängt noch an den Lügen der Medien! Sie können es nur Aufrecht erhalten, weil alle Politiker hier mitspielen! Sogar Russland spielt dieses Corona-Roulette immer noch mit! Bleibt nur die Frage, gegen wie viele Familienmitglieder die eigenen Soldaten kämpfen, ob sie ihre eigenen Mütter oder Kinder opfern werden! Erst dann werden wir sehen, wie der Krieg der Politik gegen die Menschheit ausgeht.

  5. Dr. Rolf Lindner 2. Juni 2023 at 20:01Antworten

    Neuer Schwindel

    Mein Gemüt sehr schlecht verkraftet,
    dass immer noch nicht sind verhaftet,
    die Täter der Giftimpferei.
    Wann holt endlich die Polizei,
    die längst gehör’n ins Kerkerloch
    warum schützt man die immer noch?
    Schwafeln, dass man erforschen muss,
    warum nach Hinten ging der Schuss.
    Was reden die denn da für’n Stuss,
    wenn eigentlich von Kind bis Greis
    jeder, der denken kann, längst weiß,
    die Impfung ist ein großer …
    Verhaften sollt ihr das Gesindel
    und nicht auftischen neuen Schwindel!

  6. Maximilian 2. Juni 2023 at 19:08Antworten

    Weil die meisten eben fest davon überzeugt sind, dass das alles „Long Covid“ ist, und dass man hätte viel mehr impfen müssen. Die meisten Menschen brauchen eben noch eine frische 5te und 6te und 7te Dosis, damit sich in ihrem Hirn anfängt was zu tun…

  7. Monika 2. Juni 2023 at 18:35Antworten

    die da oben wollen einfach weiter machen mit den spritzen, deshalb wird geleugnet auf teufffel komm raus. ganz einfach. es soll ja mindestens 1-2x jährlich die spriitze kommen, damit dann auch viellle viellle so schnellllll als möglich abdanken und ja nichts aufkommt

  8. Taktgefühl 2. Juni 2023 at 18:28Antworten

    Der „Konsens der Wissenschaften“ ist das Pendant zum „Schulterschluss der Demokraten“.

    Einen Vorteil haben korrupte Systeme, der Leser wird in großer Bandbreite gebildet, ob er will oder nicht. Was die Schule an Hintergrundwissen nicht geleistet hat, besorgt das korrupte System.

    • Taktgefühl 2. Juni 2023 at 18:40Antworten

      „Die Zahl der gemeldeten Fälle ist im Verhältnis zu den Hunderten von Millionen von Impfungen relativ gering, und der Schutz, den die COVID-19-Impfung bietet, überwiegt bei weitem die Risiken.“

      Das ist wie mit dem Autoverkehr, 3000 Tote im Jahr sind o.k. Ist das so? Zwei gerettet, dafür muß einer sterben?

      Das Auto ist in der Anfangszeit überhaupt nicht gutgeheißen worden, weil es plötzlich Platz beansprucht hat, der den Fußgängern weggenommen worden ist, und weil es sehr viele Unfälle mit Toten gab. In den USA gab es große Demonstrationen, weil man die Autos wieder aus der Stadt raushaben wollte.

  9. Georg Uttenthaler 2. Juni 2023 at 16:35Antworten

    Zuerst müssen die Geschädigten erkennen, dass sie mit dem Impf- Experiment an einem „lebensgefährlichen“ Sterbehilfe- Programm als „VERSUCHSKANINCHEN“ mitgewirkt haben.
    Bedenken sollte man auch, dass der verursachende Impf- Arzt ihnen „NICHT“ die Wahrheit sagen wird.

    Nach den Auswertungen der Datenbanken, z.B. der Europäischen Datenbank für Impfnebenwirkungen „EudraVigilance“ werden folgende Nebenwirkungen besonders häufig angeführt:

    Allergische Reaktionen: anaphylaktischer Schock, Blut und Blutgefäße: Innere oder äußere Blutungen, Blutgerinnung in verschiedenen Blutgefäßen (Thrombosen und Embolien). Dabei oft Abfall der Zahl der Blutplättchen (Thrombozyten) und häufig auch Anstieg der sog. „D-Dimere“, die auf eine Blut-Gerinnung hinweisen, sowie Abfall der Zahl der Lymphzellen (Lymphozyten).

    Herz, Kreislauf:, Spontanes Kollabieren (Synkope) Akute Herzerkrankung, z. B. Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung (Myokarditis, Perikarditis), Herzrhythmusstörung.

    Atemwege: Atemnot, Ateminsuffizienz, Atemwegsbeschwerden wie bei COVID-19

    Gehirn und Nervensystem: Schlaganfall mit Lähmungserscheinungen oder Sensibilitätsstörung, Hörverlust, Erblindung, Netzhaut- Thrombosen, Tinnitus, Schwindel,
    Guillain-Barré-Syndrom Bewusstseinsverlust, Zittern (Tremor) und Krämpfe, Bell´sche Lähmung
    Basalganglien-Schlaganfall, Fazialisparese, Multiple Sklerose oder ähnliche neuroentzündliche Syndrome

    Innere Organe: Entzündungen von inneren Organen (Leber, Niere, Darm, Eierstöcke, Hoden),
    Onkologie: Besonders schnelles Wachsen von bösartigen Tumoren („Turbokrebs“)
    Wiederauftreten von Tumorwachstum nach vorheriger Remission,

    Immunsystem: Langanhaltende Lymphknotenschwellungen Reaktivierung von Viruserkrankungen wie Gürtelrose (Herpes zoster), Pfeiffersches Drüsenfieber (Eppstein-Barr-Virus)
    Autoimmunerkrankungen: (z.B. der Schilddrüse (Hashimoto-Thyreoiditis), Gelenke, Rheumatische Erkrankungen)
    Menstruationszyklus: Gestörter oder ausbleibender Menstruationszyklus Schwangerschaft:
    Schwangerschaftsstörungen, Abgang der Schwangerschaft, Frühgeburt, Totgeburt, Missbildungen
    Sollten Sie nach der Impfung o. g. Symptome bzw. Krankheitsbilder entwickeln, besteht der Verdacht eines Zusammenhangs mit der Impfung.

    Schon bei Verdacht auf einen Impfschaden tritt die Beweislastumkehr in Kraft, d.h. nicht der Geschädigte muss beweisen, sondern der Impfstoff- Hersteller muss beweisen, dass der Schaden nicht von der Impfung kommt, und das kann er nicht.!!! Lesen Sie unten:
    http://www.mwgfd.org/meldestelle-impfschaeden/
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verlor-sein-augenlicht-dietmar-s-verklagt-biontech-auf-150-000-euro-83652932.bild.html

  10. Bernhard 2. Juni 2023 at 14:38Antworten

    Der Konsens entpuppt sich als Nonsense, wenn hinter der Wissenschaft steht eine andere Kraft als die, die Wissen schafft.

  11. Slobodan Covjek 2. Juni 2023 at 11:56Antworten

    Der „Konsens der Wissenschaft“ ist der Unfehlbarkeit des Papstes nicht unähnlich.

  12. Judith Panther 2. Juni 2023 at 11:54Antworten

    Und ich füge noch hinzu:
    Sie ahnen nämlich, daß sie genau deswegen kaum auf Mitleid zählen oder mit Solidarität rechnen können seitens der ehemaligen Sozialschädlinge, Schwurbler und
    auf Anti-Vaxx-Demos Niedergeknüppelten.
    Genau DARUM.

  13. Judith Panther 2. Juni 2023 at 11:40Antworten

    Warum gründen die Impfopfer nicht Vereine oder Selbsthilfegruppen oder tun sich zusammen und organisieren Protestmärsche und „unschuldige Spaziergänge“ zu den verantwortlichen Behörden? Zum Gesundheitsministerium?
    Das wäre doch eine völlig natürliche Reaktion bei Menschen, denen gemeinsam ein und das selbe Unrecht widerfährt!
    Ob niederländische Traktorbauern, kanadische Trucker, die Contergan-Geschädigten damals oder die Lockdown-Opfer und Genozidspritzengegner – und die haben dabei richtig was riskiert!
    Was würden Impfgeschädigte riskieren?
    Es sind ihrer allein in diesem untergehenden Land des verlorenen Verstandes doch Hunderttausende!
    Aber sie schweigen, die Lämmer.
    Aus Scham?
    Kennt man ja auch von Vergewaltigungsopfern.

    Wie viele der Impfopfer haben zu Hochzeiten des Impf-Hypes die Ungeimpften wegen deren
    Montgomery´schen „Tyrannei“ verflucht? Kontakte mit ihnen abgebrochen? Sie ausgegrenzt?
    Familienbande zerrissen, sich spalten lassen?
    Besser Gras drüber wachsen lassen, der indirekten Empfehlung von STIKO-Mertens folgen und die nächste Lüge draufpfropfen: Einfach behaupten „Corona war´s“!
    So bleibt man ein respektiertes Mitglied der Gesellschaft und dann klappt´ s auch wieder mit der Kostenübernahme durch die Kassen:
    norberthaering(dot)de/news/mertens-post-vac/
    „Stiko-Chef empfiehlt Impfgeschädigten den Impfzusammenhang zu verschweigen, damit ihnen geholfen wird“
    23.05.2023

    • Judith Panther 2. Juni 2023 at 11:52Antworten

      Und ich füge noch hinzu:
      Sie ahnen nämlich sehr wohl, daß sie genau deswegen kaum auf Mitleid zählen oder mit Solidarität rechnen können seitens der ehemaligen Sozialschädlinge, Schwurbler und
      auf Anti-Vaxx-Demos Niedergeknüppelten.
      Genau DARUM.

    • Henning 3. Juni 2023 at 17:32Antworten

      Geh mal zu einer Demo, wenn du kaum noch den Gang zum Briefkasten bewältigst! Zur Demo werden nur diejenigen gehen können, denen die Regierungstreuen nachsagen können, dass die Schäden so schlimm ja nicht sein können.

  14. Noppi 2. Juni 2023 at 11:35Antworten

    Mir war von Anfang an klar, dass man bei der Verwendung von der Bezeichnung ‚Long-Covid‘ damit auch gleichzeitig die Impfschäden bzw. Nebenwirkungen soweit wie möglich miteinschließen will.
    Denn die Verantwortlichen wussten über die zahlreichen NBW dieser Spritze Bescheid und waren somit schon in der Planung darauf vorbereitet diese in der Bevölkerung soweit wie möglich zu vertuschen.
    Ist auch extrem gut gelungen. Viele Spritz-Geschädigte nehmen diese Bezeichnung ‚Long-Covid‘ gerne als Ausrede für ihre ganzen NBW.

    • andi pi 2. Juni 2023 at 13:10Antworten

      @Noppi
      2. Juni 2023 at 11:35

      zu long covid: es gab bei menschen, die einen schweren verlauf hatten (also insbesondere hospitalisierte), sicher AUCH echte fälle von long covid – so wie etwa das fatigue-syndrom als folgeerscheinung anderer viren bekannt ist.

      aber wenn ich z.b. lese, dass menschen, die einen milden oder gar asymptomatischen covid-verlauf hatten, jetzt auf einmal long covid haben sollen, dann kann daran eindeutig etwas nicht stimmen. ich denke, bei vielen fällen, die als long covid eingestuft werden, handelt es sich entweder a) um impfschäden (post vac) oder b) – dies betrifft viele, bei denen die betreffenden symptome bereits 2020 auftauchten, die ja zeitlich gesehen nicht durch impfschäden argumentiert werden können – eine psychosomatische erkrankung aufgrund eines inneren leidens an den folgen der coronamaßnahmen (oder auch ein sonstiges burnout) eher die ursache war. und hier wäre eine gut individuell angepasste psychologische bzw. psychotherapeutische therapie wichtig, anstatt die symptome rein somatisch zu behandeln. und bei rein neurologischen symptomen wäre aus meiner sicht evtl. auch eine variante c) nicht auszuschließen – nämlich inwiefern ein ständiges tragen von masken nicht die durchblutung des gehirns etwas reduziert haben könnte.

      • TripleDelta 2. Juni 2023 at 16:15

        Wie soll es denn Long-Covid geben, wenn er gar keine Krankheit Covid gibt? Was heisst denn Covid überhaupt? Früher waren das grippale Infekte und postvirales Syndrom.

  15. lbrecht torz 2. Juni 2023 at 11:14Antworten

    Komisch dass bei all diesen bekannten Tatsachen

    _ keine erhöhte Sterblichkeit wegen Viren – aber wegen Angst, Panik, Maßnahmen, Bedrückung

    _ erhöhte Sterblichkeit ab dann, als alle impfwilligen Geimpft waren, also als gegen die angebliche Seuche das angebliche Gegenmittel verabreicht worden war

    _ unsinnige Tests, unsinnige Krankheitsdefinition, unsinnige Zahlenschlachten, unsinnige an-und-mit-Definitionen (ständig sterben massenhaft Menschen an und mit Herpes, aber auch an und mit Fußpilz, oder an und mit Karies – wo bleibt die massenmediale Erregung?)

    _ die völlige Verdrängung des natürlichen Todes – man müsse doch vulnerable Schützen – und impfte in Altenheimen, Hospizen und Pallitativstationen (früher sagten verständige Hausärzte, die Lungenentzündung sei des alten Menschen Freund – weil sie sein Siechtum beenden)

    _ …

    und dann kommt man immer wieder mit irgendlwechen Virenpanik-Themen ums Eck – GOF-Forschung, Laborvirus, etc.

    Bitte lasst uns doch ein für allemal festhalten:

    ‚#### 2020 ging die ganz normale saisonale Grippe um. #####‘

    Punkt. Aus. Fertig.

    Die PLandemie, der Irrsinn in Politik, Medien, Bürokratien und Administrationen, im Gesundheitswesen, im Alltag von uns Menschen – das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

    Aber virusmäßig war 2020 genauso viel oder wenig los wie 2019, 2018, 2017, 2016, …

  16. Fritz Madersbacher 2. Juni 2023 at 11:07Antworten

    Die „Pandemie“-Inszenierung hat durch ihre unmittelbare – im wahrsten Sinne des Wortes invasive, unter die Haut gehende – Bedrohung vielen Menschen die Augen darüber geöffnet, wer die wahren Machthaber sind, die Politik und Medien für ihre Profitinteressen zu instrumentalisieren in der Lage sind. Es sind die Zentren ökonomischer Macht wie Konzerne und Banken etc., die putschartig alle möglichen Träumereien von „Grundrechten“, unabhängiger Justiz („Rechtsstaat“), kritischen Medien, „liberaler Demokratie“ hinweggefegen und die ihnen untertanen Länder einem grotesken „Medizinfaschismus“ unterwerfen konnten. Ihr zentrales Werkzeug war eine von ihnen großgezogene, Angst und Schrecken verbreitende „Konsenswissenschaft“, vor der eingeschüchterte Politiker und hysterische Medien auf Knieen lagen, und deren Wesen erst mühsam durch die Realität und durch wirklichen Verstand zum Vorschein gebracht worden ist – eine hässliche, verlogene, betrügerische Scharlatanerie …

  17. Thorsten Maverick 2. Juni 2023 at 10:37Antworten

    Aus eigener Erfahrung in der Forschung: Die Gutachter bestimmen die Forschung. Ich habe damals Fehler in meinem Bereich (Genetische Algorithmen) entdeckt. Die Mathematiker meinten, ich hätte Recht, ich konnte das auch beweisen. Da wurden auch Ergebnisse aus der Theorie der Evolution verwendet, ohne sie zu zitieren. Ich habe das nicht in einer Zeitschrift untergebracht und wurde nur promoviert, weil ich einen anderen Doktorvater gefunden habe. Das ist überall so, daß alles außerhalb des Mainstreams keine Chance hat.

    Ich wurde bei Heise.de gesperrt, weil ich auf die Probleme einer digitalen Identität in Bezug auf die «Impfung» hingewiesen habe. Vorher hatte ich schon Probleme wegen des Hinweises auf die Angriffsvorbereitungen Stalins auf Deutschland. Gerade das linke Milieu ist extrem intolerant was Diversion angeht.

    • Henning 3. Juni 2023 at 17:33Antworten

      Sehr interessant! Hast du zur Kritik an den genetischen Algorithmen was aufgeschrieben? Das war ja damals ein ähnlicher Hype wie der um neuronale Netze.

  18. Andrea 2. Juni 2023 at 10:11Antworten

    Vielen Dank für diesen wertvollen, aufschluss- und hilfreichen Bericht.

  19. Auerbach 2. Juni 2023 at 10:05Antworten

    Leider wird vieles verschleiert und sorgt für viel Unruhen. Aber es wird noch schlimmer kommen und das riecht bis zum Himmel. Die Zahl der gemeldeten Fälle sind nicht gegen die nicht gemeldeten. Unter der Bevölkerung gibt es unendliche Fälle die in den Medien nicht vorkommen. Dort kommen nur Promis einen Totenstatus.
    Mit dem Versagen von Politiker, Ärzte, WHO und Co sind wir alle wieder beim Unwichtig gelandet.

    • A-w-n 2. Juni 2023 at 13:08Antworten

      Heute ist es üblich einen Hochschulabschluss zu erhalten ohne sich mit Wissenschaftstheorie bzw. Wissenschaftsphilosophie ausreichend bzw nicht mal oberflächlich zu beschäftigen. Man weiss nicht mal etwas damit anzufangen. Frägt man ‚Haben Sie Wissenschaftsphilosophie studiert?‘ verzieht das Gegenüber das Gesicht und sagt ‚Ich hab was vernünftiges studiert…Jura, Kommunikationswissenschaften etc.‘

      Zum Konsens war man so gekommen in Kürze: man glaubte mit der Methode der Wissenschaft etwas als wahr beweisen zu können, über den Glauben erhaben. Popper zeigte auf es hätte sich ‚wissenschaftlich Bewiesenes‘ immer wieder nachträglich als falsch herausgestellt. Die Wissenschaft könne nicht beweisen, man solle falsifizieren und wenn nicht falsifiziert im Experiment, würde man es als Wissen annehmen. Es sei dennoch Vermutungswissen. Kuhn zeigte dann auf, dass revolutionäre Wissenschaft durch Paradigmenwechsel entstehe, aber fast niemand der ‚altgläubigen Wissenschaftler‘ den Paradigmenwechsel mitvollzieht, der Nutzen der Wissenschaft damit negiert wird von diesen. Dann bemerkte man, man kann genausowenig endgültig immer falsifizieren, wie man verifizieren kann. Wie aber kommt man dann zu wissenschaftlichem Wissen, welches als gültig angesehen wird? Dies erfolge lediglich durch Konsens. Wenn aber der Konsens sich nicht durch ehrliche fachliche Abwägung aus Dissens ergibt, sondern aus Ablehnung eines Dissens und durch Interessen gesteuert, dann ist man bei der Glaubenskongregation zurück…’Wissenschaftlicher Konsens‘ war aber ohnehin nahe bereits an der Bankrotterklärung. Dann gibt es natürlich noch den real existierenden Wissenschaftsbetrieb immer…

      Die westliche Gesellschaft ist auch mit Wissenschaft, die sich nie von den Voraussetzungen der Religion emanzipiert hatte (das wird nur vorgegaukelt mit Beispielen wie Galileo), einen Irrweg gegangen. Man merkt jetzt, die psychische Disposition der Atheisten, Agnostiker, Esoteriker ist von der der sog. Christen oder Gläubigen gar nicht gross verschieden, die Gesellschaft nicht viel weiter als im Mittelalter. Es bräuchte eine weitere Renaissance und Aufleben des Humanismus, es wird aber der Transhumanismus gläubig und irrational umgesetzt.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge