Deutschland unterwirft sich der WHO

15. Mai 2023von 4 Minuten Lesezeit

Der Bundestag hat Karl Lauterbach mit einem starken Mandat ausgestattet: Deutschland soll der WHO so viel Macht wie möglich übertragen. Diese Absicht der Ampel wird auch von der CDU/CSU unterstützt.

Gegen die geplante Reform der WHO, die dann als Weltregierungsinstanz Politik verordnen kann, gibt es in Deutschland keine Mehrheit. Wie die Debatte im Bundestag am Freitag gezeigt hat, sind sich fast alle Parteien einig: Die WHO soll mit mehr Macht und mehr Geld ausgestattet werden – und sich damit bald wirklich aktiv gegen Nationalstaaten durchsetzen können.

Politische Einigkeit

Nicht nur die Ampelfraktionen SPD, Grüne, FDP haben für den Beschluss gestimmt, der die Macht der WHO ausweiten soll. Als Belohnung für das angerichtete Covid-Desaster – die WHO hatte die Lockdown-Politik im März 2020 entgegen allen Lehrbüchern der Welt empfohlen und vermarktete enthusiastisch Masken, Spritzen und Tests, also die Interessen der Pandemie-Industrie – soll ihre Durchsetzungskraft ausgeweitet werden. Auch um das „Klima“ soll sich die WHO künftig kümmern. Zumindest wenn es nach der deutschen Politik geht.

Die Ampelfraktionen stehen geschlossen hinter der Politik. Alle Anwesenden haben für den Beschluss gestimmt.

In der CDU/CSU gab es einen Abgeordneten, der dagegen gestimmt hat (Jens Koeppen, der auch bereits während des Covid-Regimes mit abweichenden Positionen aufgefallen war). Wer die Debatte verfolgt hatte, konnte Zeuge einer grandiosen Show werden. Man diffamierte jegliche Kritik, lobte die WHO (selbst bei Covid!) und erklärt, warum es mehr Geld für die WHO brauche. Tatsächlich wird die WHO immer mehr durch privates Kapital (Bill Gates) finanziert, das zweckgebunden ist. Doch diese Gelder will man nicht einschränken, stattdessen nur staatliche erhöhen, wobei – wie man gesehen hat-  auch der Staat bereits von den Interessen von Big Pharma und anderen Kapitalgruppen kaum mehr zu unterscheiden ist.

Beispielhaft auch das Verhalten der Partei „Die Linke“. Bei der Abstimmung hat man sich enthalten (vier Abgeordnete waren sogar dafür), doch wie schwer sich die Linke tut, zeigt der Redebeitrag von Ates Gürpinar. Mit dem polemischen Begriff „Verschwörungstheorie“ adressierte er die AfD (die geschlossen gegen den Beschluss gestimmt hat), und meinte: dass die AfD doch nun wieder dafür wäre, alles an Lauterbach zu übergeben. Als wäre die Alternative: technokratische supranationalen Organisationen oder technokratische heimische Politiker wie Lauterbach. Letztlich war der Beitrag der Linken kaum von den anderen vier Fraktionen zu unterscheiden. Das Großkapital, das via WHO seine Interessen durchdrückt, wird von der Linken mittlerweile gestreichelt statt attackiert.

„Agent“ WHO

Der breite Widerstand innerhalb der Bevölkerung gegen die stärkere Rolle der WHO wird damit nur von der AfD ausgedrückt. Ein Beispiel: Einen offenen Brief an Olaf Scholz haben mehr als 350.000 Menschen unterzeichnet. Doch jegliche außerparlamentarische Kritik an der offensichtlichen Agenda, nationale Kompetenzen an supranationale Organisationen zu verschieben, wird als „Schwurbelei“ und „Verschwörungstheorie“ diffamiert. Zugleich betätigten sich die Politiker der Regierungsfraktionen bei ihren Beiträgen der Falsch- und Desinformation – Norbert Häring hat dazu einige Redebeiträge „faktengecheckt“.

Die wohl sehenswerteste und wirklich oppositionelle Rede kam von Mathias Helferich, der fraktionslos im Parlament sitzt und laut Wikipedia unter „Radikalismusverdacht“ steht. Er sagte etwa:

„Die WHO will das globale Corona-Versagen zum Standard machen. Der Pandemievertrag ist dabei das Werkzeug, um die nationale Souveränität auszuschalten. Die WHO ist ein profaner globaler Agent.“

Ende Mai wird die Reform weiterverhandelt. Karl Lauterbachs Gesundheitsministerium hat nun ein äußerst starkes Mandat dabei für eine massive Ausweitung der WHO-Kompetenzen zu stimmen. Österreich, wo es nicht mal eine Debatte darüber gibt, folgt der Linie Deutschlands. Darüber braucht man gar nicht zweifeln.

Die WHO-Reform kann weitreichende Änderungen bringen. So kann die Genfer UNO-Sonderorganisation zentralistisch gegen freie Information vorgehen (Die „Manipulation der öffentlichen Meinung soll Pflicht werden“, schreibt Norbert Häring treffend), der WHO-Generalsekretär soll im Alleingang gesundheitliche Notstände ausrufen können, „gesundheitliche“ Maßnahmen sollen nicht nur empfohlen, sondern rechtswirksam verordnet werden können. Das sind nur ein paar Beispiele. Es ist absolut im Bereich des Denkbaren, dass die Pläne durchgesetzt werden – vor allem die EU, angeführt von Deutschland, steht voll hinter der Reform. Sie schlägt etwa einen verschärften Pandemievertrag vor  – ganz im Sinne des deutschen Bundestags.

Dass gar die Achtung vor der Würde des Menschen sowie seine Grundfreiheiten gestrichen werden könnte, mutet symbolisch eindeutig an. Deutlicher könnte man es gar machen, uns den Weg der Reise zu zeigen.

Bild Stefan Müller (climate stuff, 2 Mio views) from Germany, Karl Lauterbach spricht mit Aktivisten von Scientist Rebellion. (52433175737)CC BY 2.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Was nach Pandemie-Ende kommt: Mehr Macht für WHO, weniger Rechte für Bürger

Juristische Analyse der EU-Pläne für Zensur und Überwachung bestätigt Verletzung der Grundrechte

38 Kommentare

  1. […] starken Mandat ausgestattet: Deutschland soll der WHO so viel Macht wie möglich übertragen.  Link…  ◆ Haarsträubende Äußerungen von WHO-Chef Tedros und Co.: Das war das “Disease X”-Panel […]

  2. Die nächste Ermächtigung: WHO 5. November 2023 at 17:14Antworten

    […] und klanglos hat der Bundestag am vergangenen Freitag das Bundesgesundheitsministerium beauftragt, Schritte vorzubereiten, der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Befugnisse zu übertragen, die weit […]

  3. […] werden – und sich damit bald wirklich aktiv gegen Nationalstaaten durchsetzen können. Link…  ◆ ÜBER DIE WELTTERRORORGANISATION WHO Der Europaparlamentarier Mislav Kolakusic auf der […]

  4. […] der World health Assembly fanden diese Woche statt unter Teilnahme der Gesundheitsminister Lauterbach, Rauch und Berset, die sich begeistert über die Machtergreifung dieser mittlerweile […]

  5. 4765 21. Mai 2023 at 19:26Antworten

    In den USA regt sich Widerstand gegen die Ermächtigungspläne des von BG und mit Deutschen Steuergeldern maßgeblich finanzierten kriminellen Pharmalobbyladens, in dem auch die chin. KP eine dubiose Rolle spielt.
    Ein Kongressabgeordneter (Republikaner) bringt’s auf den Punkt: „Die Weltgesundheitsorganisation ist eine der korruptesten, inkompetentesten und – nach COVID-19 – am meisten diskreditierten Institutionen auf der Weltbühne“, erklärte Eric Burlison (R-Mo.). „Und dennoch war eines der ersten Dinge, die Joe Biden tat, die Vereinigten Staaten wieder in diese korrupte Organisation zu bringen.“

    „GOP Pushes Back Against WHO Plans For ‚Global Governance‘ On Emergencies“
    https://www.zerohedge.com/geopolitical/gop-pushes-back-against-who-plans-global-governance-emergencies

  6. G. Kanten 16. Mai 2023 at 12:37Antworten

    Einziger im Bils grinst Lauterbach und merkt schon lange nichts mehr. Wir benörigen eine Inventur in der Politik. Sofort.

  7. Junke 16. Mai 2023 at 10:27Antworten

    Masken, Spritzen und Tests, sind nur und nur die reinen Interessen der Pandemie-Industrie.
    Und wer`s hat erfunden? Deutschland.

  8. C. WT 16. Mai 2023 at 10:21Antworten

    Die Schlagzeile: Deutschland unterwirft sich der WHO hätte ohne weiteren Text für sich gestanden.
    Unterwerfung scheint das Rennen zu machen.

  9. Peter Pan 16. Mai 2023 at 10:12Antworten

    Ich sehe das Vorgehen, neben der verfassungswidrigen Einführung der Zertifikate von US-amerikanischen geisteskranken Superkriminellen, als einen weiteren Akt eines Staatsstreichs von oben. Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) in Karlsruhe wird das ganz sicher anders sehen. Mögliche Bedenken von Richtern am BVerfG werden spätestens mit einem Glaubensbekenntnis als Abschluß eines Abendessens im Kanzleramt offenbart und ggf. beiseite geräumt.

  10. niklant 15. Mai 2023 at 23:39Antworten

    Ich habe als Deutsch in meinem Ausweis keine Staatsangehörigkeit und stehe einer WHO höchstens Feindlich gegenüber! Art. 20 Abs. 4 wird kommen und mit ihm viele Bürger! Ich erkenne eine Kriminelle WHO unter Führung von Kill Gates nicht an! Wer will die Gegner dieser Plandemie-WHO denn stoppen? Die Impfung?

  11. wr 15. Mai 2023 at 22:13Antworten

    Nun denn, wenn sie dann kommen, werde ich die, die da kommen, in größtmöglicher Anzahl mitnehmen … .

  12. suedtiroler 15. Mai 2023 at 21:06Antworten

    wie sagte einst Theo Waigel?

    Deutschland ist seit dem 08.05.45 nicht mehr souverän

    • Helmut Rolf Sturies 17. Mai 2023 at 18:37Antworten

      Die deutschen Richter werden einen Teufel tun, sondern sich gehorsam hinter die Regierung stellen. Wir sind leider kein Frankreich!!

      • Ines von Külmer 21. Mai 2023 at 22:08

        Frankreich hatte eines der striktesten Coronaregimes in Europa, mit Italien und Griechenland. Die würden alle folgen. Widerstand der Bürger ist Pflicht. Hinter den „Impfungen“ stehen deutlich weniger Menschen als noch vor Jahren.

  13. hb 15. Mai 2023 at 20:22Antworten

    Ungeheuerlich! Das sind keine Volksvertreter, sondern Volkszertreter! Dabei habe ich bemerkt, dass die einzelnen Mitglieder des Bundestages im Grunde überhaupt nicht über den Missbrauch der WHO während der Corona-Plandemie informiert sind, wie ich mehreren Videos entnehmen konnte. Sie beugen sich der Regierungsmeinung, sind aber über die Umstände der Spritzung kaum oder nicht informiert. Sowieso, stark anzunehmen ist, dass Politiker und sonstige wichtige Personen keine mRNA-Spritze bekommen haben, sondern eine Vitaminspritze, denn bisher wurde keinerlei Verletzung oder gar Tod eines Bundestagsabgeordneten bekannt. Also auch hier wieder wie bei der Schweinegrippe Zwei-Klassen-Impfung, was mich nicht verwundert.

    Das Verhalten des Bundestages ist schändlich! Diese Entscheidung, die eigene Souveränität
    einer halbprivaten Organisation, die lediglich daran interessiert ist, der Pharmamafia Profite zu sichern, nicht aber Interesse an der Weltgesundheit zeigt, wie der Entwurf des neuen Pandemievertrags offenbart
    bedeutet, dass sich der Bundestag damit selbst überflüssig gemacht hat. Wäre ich sicher, dass die sofortige Auflösung dieses Bundestages einen Nutzen für die Bevölkerung bringen würde, dann würde ich dies hier an dieser Stelle fordern. Aber ich habe dieses Vertrauen in dieses korrupte Deutschland nicht. Lassen wir sie weiterwurschteln und die Diäten auf unsere Kosten einstecken.

    Eines dürfte aber klar sein: Das Vertrauen in diese Regierung, in diesen Bundestag ist jetzt endgültig verloren, und ich hoffe, nicht nur bei mir.

    • Mark 15. Mai 2023 at 21:07Antworten

      Deutschland zeigt mal wieder wie Intelligent (oder vielleicht doch hinterfotzig) die Politiker der Regierung sind- Deutschland ist doch immer schon aufgefallen wenn es darum ging sich abzuheben -egal ob durch verblödung oder präpotenz

    • 4765 17. Mai 2023 at 19:07Antworten

      Norbert Haering bringt’s auf den Punkt. Aber die Weichen sind wohl gestellt. Mitmachen im Drogenkartell ist angesagt, ob man will oder nicht.

      WHO-Video zum Pandemieende zeigt, dass die Organisation irreparabel korrumpiert ist
      https://norberthaering.de/propaganda-zensur/video-tedros/

  14. Alfred 15. Mai 2023 at 18:24Antworten

    Wer glaubt, dass man diese Psychopathen und Misanthropen (dh die selbsternannten Philantropen) mit Spaziergängen und lokalen Protesten bezwingt, wird bald eines Besseren belehrt werden. Vielmehr ist es an der Zeit, sich zu überlegen, wohin man auswandern kann. Viele Möglichkeiten werden sich nicht bieten. Die große Unbekannte ist auch noch, ob man in den USA die ganze woke Biden/Obama/Clinton-Sippschaft mit den nächsten Präsidenten-Wahlen los wird, was mglw. ein Hoffnungsschimmer wäre (immerhin waren USA unter Trump bereits aus der WHO ausgetreten).

  15. glasssteagullact 15. Mai 2023 at 18:12Antworten

    Irgendwie haben wir das doch erwartet, oder? Die Duckmäuser-Politmarionetten haben erwartungsgemäß reagiert, ihren Judasjob erledigt und das Volk hat erwartungsgemäß geschwiegen, wie immer. Keine Überraschung. Wenn sich 80% gegen Covid mit dubiosen Substanzen haben impfen lassen, ist das auch die gleiche schweigende Mehrheit, die nun die WHO über ihr Leben bestimmen lassen möchte. Viel Spaß!

  16. anamcara 15. Mai 2023 at 16:41Antworten

    Wen wundert´s, dass Deutschland der WHO, Interessenvertretung der Pharmaindustrie und privater Geldgeber, so viel Macht wie möglich überträgt denn laut Destatis beläuft sich 2022 der Umsatz auf dem deutschen Pharmamarkt auf rund 56,5 Milliarden Euro.
    Damit hat sich das Volumen des Arzneimittelmarktes in Deutschland in den letzten fünfzehn Jahren mehr als verdoppelt
    Der Umsatz verteilt sich dabei auf den Klinikmarkt mit rund 7,9 Milliarden Euro und den sechsmal größeren Apothekenmarkt mit rund 48,6 Milliarden Euro. Deutschlandweit wurden in diesem Jahr rund 102 Milliarden Zähleinheiten (Tabletten, Portionsbeutel, Injektionen etc.) an Patienten abgegeben.

    Die Bundesrepublik ist nicht nur der größte europäische Pharmamarkt, sondern mit einem globalen Marktanteil von rund vier Prozent auch der viertgrößte Pharmamarkt weltweit.
    Im Gegensatz zum deutschen Bruttoinlandprodukt insgesamt, das durch die Corona-Pandemie stark eingebrochen ist, konnte die Pharmaindustrie ihren Wachstumskurs fortsetzen.

  17. rudifluegl 15. Mai 2023 at 16:06Antworten

    Danke!
    In dieser Sekunde gehört!
    Ö1-Gartlehner-„Impfung war Gamechanger und hat 20 Millionen gerettet!
    Der reine Irrwitz!

  18. János Schlichter 15. Mai 2023 at 15:47Antworten

    Eigentlich ist es aus Sicht der „Politiker“ nur logisch. So können sie künftig unter Verweis auf völkerrechtlich verbindliche Verträge auf die WHO verweisen, ganz gleich wie sehr die Grundrechte und Menschenrechte mit Füßen getreten, selbst schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen werden. Auch der Vorwurf der Zensur kann noch besser auf andere abgewälzt werden. Das ist lediglich die Fortsetzung der Taktik über Bande zu spielen, die seit Langem bereits mit der EU betrieben wird.

    Die schlimmsten Dystopien und Verschwörungsideologien, oder wie immer das im aktuellen Neusprech diffamiert wird, bewahrheiten sich. Mittlerweile ist der Vorwurf „Verschwörungs-was-auch-immer“ als Bestätigung zu werten. Willkommen im postdemokratischen Zeitalter.

  19. Manuela 15. Mai 2023 at 15:16Antworten

    Die menschliche Welt ist offensichtlich verloren …
    Warum ist dies alles möglich … eine Schande für alle, die nicht beauftragt sind und nur sich selbst sehen. Für was und wen müssen eigentlich Steuern bezahlt werden? Was hier nun offen passiert ist unerträglich!!!

    • Walter 15. Mai 2023 at 21:57Antworten

      …… ist unerträglich!!!

      Ja das ist es!

  20. Frühling 15. Mai 2023 at 14:05Antworten

    Nachdem es mit dem Corona Feldversuch so toll geklappt hat, will man das ganze nun endgültig in trockene Tücher packen. Toll! Selbst schuld, wer auf eitle Blender reinfällt. Ich werde jetzt erst recht nichts machen, was dieser undemokratische Verein WHO empfiehlt.

    • W.H. 15. Mai 2023 at 21:54Antworten

      Das wird schwierig werden….
      Denn die empfehlen nicht, wenn sei die Befugnisse, die Macht dazu bekommen. Die WHO bestimmt dann was jeder, wenn eine Pandemie ausgerufen wird, zu seinem eigenen und zum Schutz der Allgemeinheit zu tun ist. Das ist wie, wenn das die eigene Regierung durch Notstandsgesetze bestimmen würde. Das gleiche wird dann höchstwahrscheinlich auch in Sachen Klimaverordnungen in absehbarer Zeit, durch die WHO geregelt werden, wenn entsprechende Länder sich der WHO unterstellen. Eigentlich unglaublich, hoheitliche Staatsrechte und Pflichten einer weitgehendst privaten Organisation abzugeben. Da fragt sich, ist das staatsrechtlich überhaupt möglich?

  21. Leontinger 15. Mai 2023 at 13:49Antworten

    Was soll man von unseren (österr. und deutschen) Politikern anderes erwarten? Sind doch so viele bei Schwab WEF zur Schule gegangen. Sie nennen sich stolz Young Global Leader, YGL, sind für mich weiterhin nur Neurotiker mit ausgeprägter Profilierungsneurose!
    Bemitleidenswert, wenn‘s nicht so gefährlich wäre! Für uns!
    Unsere Diener (Minister) sind NEUROTIKER!

  22. Pierre 15. Mai 2023 at 13:00Antworten

    Wo sich während der Covid-Ära schon der Großteil der Staaten an die WHO-Empfehlungen gehalten hatte, braucht man jetzt (natürlich) noch mehr Compliance.

    Sind die Staaten alleine nicht mehr in der Lage, selbständig zu denken und zu entscheiden?!

    Wer „denkt“ denn eigentlich für die WHO? Sind das irgendwie alles unglaubliche Genies, die dort arbeiten und dann für den ganzen Planeten Entscheidungen treffen sollen? Sind die schlauer als alle anderen?
    Nein, natürlich nicht. Es geht wohl darum, die Phantasien von geisteskranken Philanthropen umzusetzen. Und das lässt sich mit mehr Machtbefugnissen besser tun.

    Einfach irre, das Alles.

  23. Dr. Rolf Lindner 15. Mai 2023 at 12:56Antworten

    Da ja keine Videolinks gesendet werden sollen, empfehle ich das Video aus dem Wort zum Sonntag 14.05. in Transition-News.

    Aus „Wort zum Sonntag“

    Manchmal ersparen einem die Blumen am Wegrand den Gang zum Floristen. Eine solche Blume war mir in den vergangenen Tagen dieses erfrischende Votum einer jungen Frau. So mancher mehrseitige Artikel hat sich damit wohl erübrigt. Klar und besonnen beschreibt sie die Anforderungen an ihren Zukünftigen. Darunter will und wird sie nicht mehr gehen:

    Ich würde niemals einen geimpften Mann heiraten.
    Er käme für sie nicht infrage vor allem aus drei Gründen:
    Sie könnte ihm dann nicht vertrauen, dass er für sie und die gemeinsamen Kinder die richtigen Entscheidungen trifft.
    Es würde zeigen, dass er von aussen leicht durch die Regierung und Medien zu manipulieren ist.
    Es wäre deutlich geworden, dass er bereit ist, seine Grundsätze aus Bequemlichkeit fallen zu lassen.
    Es könnte sein, ungesunde Kinder zu bekommen.

    „Der Gerechte aber wird aus Glauben leben›; doch: ‹Wenn er zurückweicht, so wird meine Seele kein Wohlgefallen an ihm haben.
    Wir aber gehören nicht zu denen, die zurückweichen zum Verderben, sondern zu denen, die glauben zur Errettung der Seele.»
    Hebräerbrief 10:38-39 SCH2000

    • W.H. 15. Mai 2023 at 22:24Antworten

      Die Bibelzitate / Verse aus dem Hebräerbrief beziehen sich auf den Glauben an Jesus Christus, und haben mit dem aktuellen weltlichen Sachverhalt nicht das geringste zu tun. Oder glauben sie der Apostel Paulus, der diesen Brief angeblich geschrieben hatte, hat gewuusst was wir heute für Probleme haben? Ich denke nicht, dass Paulus die ganzen zukünftigen weltlichen Gegebenheiten bis zum heutigen Tag in seinen Gedanken hatte, als er den Brief geschrieben hatte.

  24. Daten für Corona-Geimpften-Studie über Payback Online Panel erhoben... "haben Sie (k)eine Payback-Karte?" 15. Mai 2023 at 12:31Antworten

    Hätten die doch gleich im Impfzentrum nach der Payback-Karte gefragt…

    https://www.aerzteblatt.de/archiv/230671/Grundimmunitaet-gegen-SARS-CoV-2-in-der-deutschen-Bevoelkerung

  25. Corona Hotspott 15. Mai 2023 at 12:19Antworten

    Die WHO ist nichts weiter als organisiertes Verbrechen auf höchstem Niveau.

    Die Organisation begnügt sich seit Jahren und Jahrzehnten nicht damit Menschen in aller Welt zu Millionen krank zu machen, mit der Operation Corona hat sie gezeigt, dass sie zu Massenmord fähig und willens ist über den Umweg der nationalen Parlamente, deren Vertreter nicht selten wenn nicht mehrheitlich dumm wie Brot, naiv, ignorant und korrupt/kriminell sind.

    Wenn diese WHO-Mafia weltweit die Gesundheit der Menschen kontrollieren will, bedeutet das nichts anderes als Billionen für die privaten Stiftungen wie Gates und Co., die die WHO finanzieren, und vermutlich nicht nur Millionen sondern Milliarden Tote.

    Weg mit der WHO, weg mit den UN! Alle diese monströsen supranationalen Organisationen wurden von der Psychopathenelite initiiert und sind auch nur für sie aktiv.

    Ich prophezeie, kommt der WHO-Pandemievertrag, gibt es Bürgerkrieg. Niemand, der noch bei Verstand ist, lässt sich von diesen Psychopathen diktieren, wie er gesund zu bleiben hat, wobei gesund bei denen krank und tot bedeutet.

  26. Was ist mit der Ewigkeitsklausel im Grundgesetz - gerade in Bezug auf die "Abschaffung" der Menschenwürde? 15. Mai 2023 at 12:06Antworten

    Art 79 (3) GG
    „Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“

    Grundrechte im GG: Art 1-19.

    • rudifluegl 15. Mai 2023 at 16:09Antworten

      Glücklicherweise steht wenigstens in der De- Verfassung „Menschenwürde“!
      In Ö brauchen sich Verfassungsrechtler damit nicht auseinander zu setzen!

  27. Peter Ruzsicska 15. Mai 2023 at 11:48Antworten

    Kadavergehorsamste Bunkertreue gnadenlosester Vasallenentouragie im Wahne rücksichtslosester Hingabe verstetigender Ermächtigungsorgiastik nachgerade in den Totalsten Ensieg des extremstsuizalasten Globalfschismus aller Zeiten.

    • Peter Ruzsicska 15. Mai 2023 at 11:58Antworten

      Tippfehlerberichtigung und Ergänzung:

      Kadavergehorsamste Bunkertreue gnadenlosester Vasallenentouragie im Wahne rücksichtslosester Hingabe verstetigender Ermächtigungsorgiastik nachgerade in den Totalsten Ensieg des extremstsuizidalasten Globalfschismus aller Zeiten.

      Wer seine Zwingherren nicht abwickelt, wird abgewickelt.

  28. Lou 15. Mai 2023 at 11:32Antworten

    Die Politik der Zukunft wird sich nur mehr auf Sesselkreise und Abstimmungen über die Zahl der Geschlechter, die Verfolgung ihrer Kritiker und die Höhe der eigenen Diäten beschränken. Der Rest wird an globale Zentral-NGOs übergeben, ganz nach den Plänen des WEF. Verfassungen und Grundgesetze sind nur mehr zur Säuberung des Hinteren nach dem Stuhlgang zu verwenden.

  29. Rainer Irrwitz 15. Mai 2023 at 11:09Antworten

    nur die AFD hat geschlossen dagegen gestimmt. Die Globalfaschisten bedienen sich undemokratischer Organisationen wie Nato, UN, WEF, WHO um ihre perversen Weltherrschaftsfantasien umzusetzen. Es heisst Freiheit oder Slaverei, aber 80% sind lobotomierte Zombies die in ihrer ÖRR Blase gefangen sind und ansonsten der Meinung sind „…,aber aber, die werden doch nicht!“ Spoiler: doch sie werden!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge