
CO2 Emissionen im Kontoauszug: Vorbereitung auf Freiheitsentzug durch CO2 Konto
Bei der Corona Pandemie wurde der Zwang zu gesundheitsschädlichen Maßnahmen wie Lockdown, Maske, Kontaktbeschränkung, Zwangsimpfung, Behandlungsverbot und ähnlichem zum angeblichen Schutz der Gesundheit schon eingeübt. Nebenbei wurde geübt unveräußerliche Menschenrechte herzugeben. Ähnliches folgt nun zur Klimarettung.
Wohnungen und Häuser, die nicht den von der EU gewünschten Energiestandards entsprechen, dürfen nicht mehr bewohnt oder benutzt werden, also tatsächlich eine Enteignung. Autoverkehr soll so teuer werden, dass Fahren nur mehr für Reiche möglich sein wird, Reisen und Urlaubsflüge werden gestrichen und Nahrung darf nur mehr angeblich klimaschonend industriell gezüchtet oder aus Insekten produziert werden.
Und weil die Menschen findig sind und sich Auswege suchen könnten, gibt es ein persönliches CO2-Budget, dass nur unter hohen Kosten überschritten werden darf. Um das umzusetzen muss man die Aktivitäten von Menschen lückenlos überwachen – ein Grund warum alle Menschen digital und biometrisch erfasst werden und eine digitale ID bekommen sollen. Permanenter Impfpass natürlich inklusive, allen voran in der EU.
Ein Mittel der Überwachung ist Geld, weshalb das Bargeld abgeschafft und nur mehr eine digitale Zentralbankwährung zugelassen werden soll. Kürzlich hat wie berichtet eine große australische Bank, die Commonwealth Bank of Australia (CBA), damit begonnen, Kundentransaktionen mit dem CO2-Fußabdruck zu verknüpfen.
Der Wissenschaftler Dr. Simon Goddek berichtet, dass das auch seine brasilianische Bank jetzt begonnen hat:
„Meine brasilianische Bank, die C6 Bank, erfasst jetzt meine CO2-Emissionen aus Einkäufen, Reisen usw. und fordert mich nachdrücklich auf, sie monetär auszugleichen. Ich habe diese Entwicklung schon vor 2 Jahren vorausgesagt, und jetzt scheint sie langsam wahr zu werden. Willkommen in der dystopischen Welt, in der wir leben!
![]()
Um ehrlich zu sein, benutze ich dieses Bankkonto hauptsächlich als Backup, um auszugehen oder Sushi zu bestellen (jetzt wissen Sie, wann ich Sushi gegessen habe und für wie viel, lol), wenn ich also ausgeraubt werden sollte, wäre der Schaden nicht allzu groß. Es ist jedoch erwähnenswert, dass JP Morgan Eigentümer der C6 Bank ist. Das ist ein Warnzeichen für das, was uns in den USA bevorstehen könnte!
Es ist nicht nur ein Problem mit der Bank, es ist ein systemisches Problem. Es ist naiv zu glauben, dass andere Banken nicht nachziehen werden. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der CO2-Kredit gesetzlich legitimiert ist.“
Das Management von JP Morgan gehört offenbar zu den Klima-Faschisten. Der JP Morgan Chef hat wie berichtet sogar ernsthaft vorgeschlagen Eigentum für die Errichtung von Wind- und Solarparks zu beschlagnahmen.
Jamie Dimon, der langjährige Chef des Wall-Street-Titanen, der die Demokratische Partei unterstützt, sagte, dass grüne Energieprojekte schnell vorangetrieben werden müssen, da sich das Zeitfenster für die Abwendung der kostspieligsten Auswirkungen des globalen Klimawandels schließt.
In seinem jährlichen Aktionärsbrief sagte Dimon: “Reformen bei den Genehmigungen sind dringend erforderlich, damit Investitionen überhaupt rechtzeitig getätigt werden können.
„Möglicherweise müssen wir sogar Enteignungen vornehmen – wir bekommen einfach nicht schnell genug die entsprechenden Investitionen für Netz-, Solar-, Wind- und Pipelineinitiativen.”
Das digitale Zentralbankgeld, das alle anderen Arten von Geld inklusive Bargeld sowie private Bankkonten ersetzt, bietet die ideale Möglichkeit den CO2 Verbrauch zu steuern. Hast du deine 3 Tonnen, oder was auch immer als Obergrenze festgelegt wird, erreicht, dann ist dein Konto einfach gesperrt. Und wer politisch missliebig ist, wird auch eingeschränkt oder ganz gesperrt.
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
JP Morgan-Chef: Eigentum beschlagnahmen für Wind- und Solarparks
Australische Bank verknüpft Transaktionen von Kunden mit dem CO2-Fußabdruck
Basis Covid-Zertifikat: Leyen-Kommission arbeitet am digitalen EU-Impfpass
33 Kommentare
Comments are closed.
Und was werden diese AL’er machen, wenn die, die sich noch ein menschenwürdiges Leben “leisten” werden können, ihrer Haut nicht mehr sicher sein werden, sobald sie die Straße betreten? Die Polizei/Armee in die Spur schicken, die selbst schikaniert/drangsaliert/genötigt wird? So viele gewaltbereite Idioten bekommt man aber nun mal nicht zusammen, um die dann überall täglich neu entstehenden Brandherde explizit und nachhaltig einzudämmen bzw. bekämpfen zu können. Was also dann, wenn sich die der Freiheit und des Besitzes beraubten Menschen aufmachen, den wenigen übrig gebliebenen Besitzern ihren Besitz wegzunehmen oder gar eine Parallelgeschellschaft zu errichten, die auf die Welt dieser Nobelfamilien scheißt und ihnen hackzack die versorgenden Lebensadern kappt? Was, wenn den meisten Menschen ihre Fähigkeit, in der Not erfinderisch zu sein, wieder einfällt und sie realisieren, dass man auch ohne Handy und Bankkonto überleben kann und dass eine komplexe Welt sehr anfällig gegen kleinste Störungen ist, die an jedem Fleck dieser Welt möglich sind? Was, wenn die meisten Menschen realisieren werden, dass man sich gemeinsam ein recht gutes Leben gestalten kann? Was werden diese Penner dann machen, wenn soviel Sand im Getriebe landet, dass gar nichts mehr gehen wird? Wenn sie vor ihren eigenen Bodyguards nicht mehr sicher sein werden? Was werden sie machen, wenn keiner mehr ihr digitales Geld akzeptieren wird und die Leute die Supermärkte einfach leerräumen, wie es ihnen behagt und ohne zu bezahlen? Was werden sie dann machen? Ihr digitales Geld fressen … ? Dieses System zwingt eigentlich mit seinem Agieren letztendlich die Menschheit dazu, sich von ihm zu befreien, denn die Alternative dazu wäre der Tod. Und diesen will keiner für sich, nur psychisch schwer Erkrankte … .
@wr
16. April 2023 at 21:27
Die versorgenden Lebensadern wurden bereits bei der Massenimpfung gekappt. Menschen wird Stück für Stück die Lebensqualität genommen. Solange sie es zulassen wird es sich verbreiten wie die Pest.
Es wird oft bei Gier vergessen, unsere komplexe Welt die besonders anfällig und nicht nur gegen kleinste Störungen ist. Hinterlässt ein ungutes Gefühl. Mein Überlebenstraining zahlt sich jetzt aus.
Erschreckend ist, dass die Bevölkerung mit sich viel machen lassen und wenig für ihre Bestimmung kämpfen. Die Zahl wäre enorm gegen die Gierlappen, die ohne uns ganz schön erbärmlich aussehen würden.
Es wird endlich zeit diesen Klimatypen das wasser abzugraben- das ist eine reine Taktik um das Volk zu verarmen und Mundtot zu machen. Es muss dieses Vorhaben dieser Hochkriminellen ORGS etc. endlich viel mehr an die Öffentlichkeit. Wenn es so weiter geht wird es dann massive Aufstände geben- die EU hat sich als Obermafia entpuppt- die wollen gegen den willen der europäer ihren Wahn durchsetzen- es wird zeit diesen Wahnsinnigen das heft aus der Hand zu nehemn- nur für Superreiche wollen die das leben gestalten der rest sind ( so harari- der selber eine höchst gefährliche Marionette des WEF ist)nutzlose esser. Also sollten die nutzlosen Esser diese Elite den hahn abdrehen und das rasch
das geld ist eh bei den meisten nicht vorhanden sein haus mit styropor zu bekleben, dann auch noch die gefährlich krebserregende glaswolle auf den dachboden—-ist lungenkrebs sicher…….dann eautos wo der strom fehlt, verbrennermotoren wo russenbenzin und diesel ab mai ganz verboten wird über 3.staaten…..
In Bulgarien habe ich eine solche Information auch schon von der Bank bekommen und heftig dagegen protestiert und gefragt, ob sie mir Essen und trinken verbieten wollen, diese Halunken. Bezahle jetzt alles wie die Mafia – BAR
All das hatte Thomas Eisinger in seinem Buch “Hinter der Zukunft” exakt so voraus gesagt. Erschreckend, wie schnell Dystopien die wir vor drei Jahren noch als lächerlich abgetan haben, wahr werden! Wann wird wohl das klimaschonende vorzeitige Ableben, “das große Geschenk an den Planeten” wahr?
Mal abgesehen davon, dass sich die CO2-Lüge zu einer der größten Wissenschaftslüge der Menschheit etabliert hat, haben die Möchtegern-Eliten einiges in ihrer Rechnung vergessen!
Zum Beispiel ihre übergroßen Yachten, ihre vielen Flüge mit ihren unsinnigen Privatjets, ihre riesigen Fuhrparks an Autos und ihre andauernden Fernflüge. Sollen sie uns mal zeigen, wie man nie wieder 15-Minuten-Städte verlässt und wie sie dann ihre großen CO2-feindlichen Häuser, die überall auf der Welt verteilt sind noch erreichen können. Hinzu kommen noch ihre weltweiten Kriege, die ihr CO2-Konto in einer Minute bereits überschritten haben, bevor ihre geliebten Panzer auch nur einen Meter gefahren sind.
Aber ich vergaß, für sie gilt das alles natürlich nicht, weil sie ja gottgleich sind und nicht mit dem Pöbel verwechselt werden wollen, der sie ernährt. Sie schaffen sich ihre eigene Welt mit 99,9999 Sklaven, die ihnen das Leben versüßen, während sie entscheiden dürfen, wer leben und sterben soll oder wer wohin darf oder nicht.
Ich pfeife auf eure Welt und euren Reset und ich hoffe, es werden viele andere auch so machen! Geht woanders spielen, aber ohne uns! Wir bauen euch ein Reservat in dem ihr bleiben müsst, bis WIR euch erlauben es zu verlassen!
Das Klima kann man nicht retten. Den Wandel kann man nicht aufhalten, es gab nie eine Zeit ohne Wandel. Das Gerede darüber ist sinnloser Mist. Auch die CO2-Geschichte ist kein Treffer ins Schwarze.
Nach Einstein ist bekannt: E=m x c² . Wir Menschen wandeln Masse in Energie um. Das betrifft auch die Prozesse, die kein CO2 erzeugen. Diese Energie landet dann letztendlich in unserer Atmosphäre.
Dass sich dadurch das Klima ändert, ist sicher. In welchem Ausmaß? das ist offen.
Mich würde schon interessieren, wie man die Durchschnittstemperatur der Atmosphäre errechnet. Je nach der Person und dem Ziel der Person kommen sicher viele verschiedene Werte heraus. Wer viel misst, misst Mist.
Die vielen schwarzen Flächen, die wir in Form der Solarmodulen aufbauen, absorbieren die Sonnenenergie besser, als die Flächen, die durch die Module bedeckt werden. Die Solarmodule heizen also die Atmosphäre zusätzlich auf. Das gilt vor allem, wenn die Teile großflächig auf hellen Flächen verbaut werden.
Im Übrigen gilt: folge dem Geld. Das weltweite Finanzsystem (Banken) benötigt eine Refinanzierung in Form von realen Titeln, wertloses Fiatgeld gibts schon genug. Die Belastung von Immobilieneigentümern mit sinnlosen Auflagen führt letztendlich dazu, dass die jetzigen Eigentümer die Immobilien nicht halten können werden. Wenn dann der Effekt ausgereizt ist und die Banken Eigentümer der angepeilten Menge von Immobilien sind, ist sicher eine veritable Wirtschaftskrise entstanden, die dann wiederum als Grund für die Aufhebung der Auflagen dient. Ziel waren ja nicht die CO2-Einsparung, sondern der Eigentümerwechsel der Immobilien.
In welche Anlagen wechseln die Investoren in unsicheren Zeiten (Krieg, Inflation)?
–>in Rüstungsbetriebe, und in Betriebe, die das existentiell Nötige herstellen: Pharma, Lebensmittel, Wasser, Energie, Mobilität,Pflege. Mit dem Einstieg in diese Werte wird natürlich ein Preisauftrieb in diesen Bereichen befördert, der dann die Rendite bringen soll.
Interessant sind dann Anteile an Pflegeheimen, die laut Werbung 6% Rendite bringen sollen, wobei die Pflegekosten teilweise vom Staat finanziert werden. Die Steuerzahler zahlen also den Anlegern die Rendite.
Wie sagte Friedrich Schiller schon im 18 Jahrhundert: “Demokratie ist die Diktatur für Dumme” Es gibt keinen menschengemachten sog. Klimawandel. Ohne CO2 gäbe es kein Leben auf dieser Erde. Es sind alles auf Computer Modelle erzeugte Szenarien, wären die eingetroffen, dann wären schon alle Inseln und der Kölner Dom bis zur Spitze im Jahr 2000 unter Wasser. Heute haben wir das Jahr 2023.
Die Jahrhundertlüge vom menschengemachten Klimawandel
CO2 ist ein natürliches Gas. Menschen atmen es aus, Pflanzen nehmen es auf und verwandeln es über Photosynthese in Zucker. CO2 ist neben Wasser und Sonnenlicht die Grundlage unseres Lebens. Unser ganzer Organismus basiert auf Kohlenwasserstoff-Verbindungen. Deshalb erwerben Gärtner oft CO2-Generatoren, um in ihren Treibhäusern den CO2-Gehalt in der Luft um ca. das Vierfache zu steigern und das Pflanzenwachstum anzuregen. Tatsächlich zeigen Studien, dass der geringe Anstieg des C02-Werts in der Atmosphäre dazu beigetragen hat, Wüsten und Trockengebiete wieder grünen zu lassen, weil CO2 das Wachstum von Bäumen, Büschen und Gräsern fördert, die den Sauerstoff liefern, den der Mensch zum Atmen braucht
In meiner Kindheit gab es eine Frau, die, wenn ich sagte, “das geht nicht”, immer nachhakte: “Hast du es schon versucht?”… Das machte mich zu einem “experimentierfreudigen Wesen”😉…
Auf dem Balkon stehen zwei kleine abdeckbare Hochbeete mit Belüftungsschlitzen. Bereits Ende März wurde das erste mit einer Aussaat bestückt. Bei den Nachbarn gelte ich als Corona leugnende Verschwörungstheoretikerin. Die jetzt auch noch ihre Gewächshäuser “beatmet”.😀
Ja, pro Tag gibt es über den Tag verteilt 50mal den Ausatmen von tiefen Atemzügen direkt in die Belüftung. Die Pflanzen wachsen und gedeihen wunderbar trotz problematischer Gegebenheiten.
Und jetzt kapieren es sogar die Nachbarn: Das Grünzeug, das wir essen wollen, braucht CO2!😉 Genauso wie die Bäume und alles was grünt und wachsen möchte… Seit gestern überlegen sie, was es mit diesem CO2 und Fotosynthese wohl auf sich hat…
Mit Luft und Liebe und CO2
Es geht um Kontrolle.
und das nur weil die unterwürfigen Zeitungsleser zu doof sind zu kapieren, dass Verkehr und Wohnen alles sehr kleine Posten sind, im Vergleich zur Milch- und Fleischwirtschaft, die natürlich weiterhin voll subventioniert wird. Covid Verars..ung hoch 10 !!
Vielleicht sollte man ja auch mal mit dem Gedanken spielen, zukünftig gar kein Bankkonto mehr zu verwenden? Der Euro wird eh immer weniger Wert. In 2003 kostete eine Unze Gold 380 Euro, heute über 1800 Euro. Eine Viertelunze für einen guten Anzug ist aber geblieben.
Diese gute Idee ist künftig mit CBDC-Scheingeld anstatt von Bargeld aber nicht mehr möglich.
Immer mit der Ruhe. Der Menschen ist erfinderisch. Auch das System wird umgangen werden.
Spätestens bei reisen ist es eh Schluss damit.
Also, das sehe ich so: Würde nicht jeder auch Edelmetalle als Tauschmittel annehmen/abgeben? Schon nur, um das Bankkonto dann CO2 neutral halten zu können… Das System müsste schon in alles und jedes einen geschwätzigen Mikrochip einbauen, in jedes einzelne Produkt vom Lebensmittel bis zum Plastikeimer, um das überhaupt erst einmal erkennen zu können. Und was ist mit all den antiquarischen und den selbst neu erzeugten Dingen?
Das wurde von diesen vielen StinkTanks und Politkaspern einfach nicht bis zuende durchgedacht…
Dabei ist es jetzt schon so lange kalt und nass. Der Winter mag heuer gar nicht aufhören. Gestern hats sogar noch geschneit. Aber ich weiß, das ist natürlich nur das Wetter… ;-)
Ich hoffe, wir kriegen wieder so große friedliche Megademos hin, wie jene, mit denen wir die rechtswidrige Impfpflicht verhindern konnten. Ich erinnere mich an die lustigen Svhweizer mit ihren Kuhglocken, die aus Solidarität extra angereist kamen, um in Wien mitzugehen. “Friede! Freiheit! Keine Diktatur!”
Was die Apologeten des Neoliberalismus nicht wahrhaben wollen ist, dass die Konzentration von Kapital und Macht in wenigen Händen das Ergebnis des zügellosen Wettbewerbs ist. Das Endstadium ist ein neuer Feudalismus mit begleitenden religiös-kulturellen Exzessen.
Kapital kann sich überhaupt nicht konzentrieren, denn es ist dezentral – Sie haben das Wort nicht verstanden.
Kein Wunder bei Ismen und Religion im Kopf.
Ja klar! die Vermögens, die Einkommensscheren gibt es auch nicht!
Die stellen wir uns nur vor!
Aber die Asche auch von vermögenden kann zu Diamant verdichtet/konzentriert werden.
Noch nie was von Vererbungen gehört? Von Aufkäufen nicht mehr konkurrenfähiger Konkurrenz? Von Zeit, die vergeht … ?
Ich sehe es so, dass sich jedermann dreinschicken wird in diese menschenfeindlichen Maßnahmen, und zwar abhängig über das Digitalgeld.
Wir haben gesehen, wie die Idioten Schlange standen, um sich eine Giftspritze zu holen, keiner hatte da irgendwelche Skepsis. Und jetzt werden sie sich sogar freuen, wenn sie wenigstens das falsche Geld kriegen können.
Die Pandemie hat wohl bei den Herrschaften den Wahnsinn ausgelöst. Irgendwann ist auch Mal genug damit. Menschen die schon immer ohne Handy gut leben können nicht plötzlich gezwungen werden oder ignoriert werden. In was für einen Staat leben wir denn! Geht gar nicht. Da wird sich viel unter der Bevölkerung tun. Vorgeschmack aus Frankreich wird sich auch bei uns abspielen. Definitiv.
“Klimarettung” als Vorwand für individuelle Überwachung und Bespitzelung (‘contact tracing’) zu nehmen ist eine Rechtfertigung für autoritäre Diktatur wie der “Krieg gegen das Virus” der “Pandemie”-Inszenierung. “Klimarettung” ist eine begriffliche Vernebelung dessen, worum es geht, nämlich die unweigerliche Belastung und Verschmutzung der Umwelt durch bestimmte Produktions- und daraus folgende Konsumverhältnisse. Umweltprobleme als individuell verursacht zu betrachten und lösen zu wollen ist einerseits infantil, andererseits führt es zu “Lösungsansätzen”, die genau jenen in die Hände spielen, die am meisten an der Aufrechterhaltung der bestehenden ökonomischen Verhältnisse interessiert sind. Und diese Profiteure wissen sehr genau, dass dafür gehorsame, penibel kontrollierte und nötigenfalls mit entsprechenden Strafen bedrohte Untertanen erforderlich sind …
Wir können froh sein, dass wir hier noch den Dr. Mayer haben der genau recherchiert wohin die Reise der Weltbevölkerung geht. Denn nur so läßt sich das chaotische Handeln der dt. Bundesregierung beispielsweise viel besser verstehen, worum es denen in ihren Hinterköpfen geht.
Und noch was, die Tage der Urlaubsreisen in den Archipel sind gezählt.
“Wohnungen und Häuser, die nicht den von der EU gewünschten Energiestandards entsprechen, dürfen nicht mehr bewohnt oder benutzt werden, also tatsächlich eine Enteignung.”
Regierung: “Wer spricht denn hier von Enteignung? Die Häuser bleiben schließlich Eigentum der ehemaligen Bewohner – dürfen halt nur nicht mehr bewohnt werden.”
Die gleiche verquere Argumentation gab es in der Coronazeit. “Wir (die Politik) schränken niemanden Grundrechte ein” (das machen schließlich die privaten Unternehmen für uns) “…und das Bundesverfassungsgericht zuckt nicht einmal.”
Die gleiche verquere Argumentation gibt es auch jetzt, zb. wenn Wertpapiere (inkl. ganzer Fonds, die etwa Altersvorsorge darstellen) wegen Sanktionen vom Handel ausgesetzt sind und/oder der Emittent keine Zahlungen mehr an die Anteilseigner gesendet bekommt…
In dem Fall bleiben die Papiere im Depot geführt – dh. der Eigner bekommt auch Depotgebühren auf basis des letzten Kurses berechnet – aber er kann nicht über seine Papiere verfügen.
… betrifft derzeit ALLE, die zb. von der EU aus russische Aktien halten.
Praktische Enteignung, Planwirtschaft, … die Finanzlinge spielen mit, tun als sei das normal und lediglich “vorübergehend dauerhaft”.
Wartet doch erst mal ab, ob es wirklich so weit getrieben wird! Werden KANN!
Ich denke, die Enteignungsstory soll die Leute zwingen, ihre Häuser hastig und überteuert modernisieren zu lassen. Denn es geht IMMER wenn uns solche Angst gemacht wird um unser Bestes, sprich Geld.
Womit ich, obwohls bei mir wirklich Bedarf für Renovierung gäbe, bewußt noch abwarte… bis die Furcht vor dem staatlichen Moloch so weit abgenommen hat, dass man wieder erschwinglich renovieren lassen kann, und mit erträglicher Wartezeit vom Auftrag bis zum Arbeitstermin.
Meinen Rohstoff- und Energieverbrauch bestimme und begrenze ich selbständig. Zu wissen, wie viel Co2, das durchaus als Surrogatparameter für Energieverbrauch im allgemeinen dienlich ist, meine Kaufentscheidungen “verursachen”, fände ich gut, selbst wenns auf Kassenbons stünde, wäre das für mich ok, denn ich achte täglich aufs Energie- und Rohstoffsparen seit meiner Jugend;
aber Druckmittel gegen mich Normalbürgerin bereithalten zu wollen, damit ich auch Nötiges wg. Co2 nicht anschaffe, ist überzogen, kleinlich – und ungerecht. Denn da droht man unnötig und pauschal Strafen an.
So macht man Pferde scheu, will sagen verleidet dem Volk vielleicht ALLEN Umweltschutz … Absicht?
Als ich sechs Jahre alt war, erfuhr ich, dass es zum Naturschutz gehöre, Blumenpflücken zu verbieten. Meine Reaktion: “Ich mag keinen Naturschutz.” Als ich aufgeklärt wurde, nur seltene Pflanzen müßten stehnbleiben, von häufigen aber dürfe ich nehmen, so viel ich für einen Strauß, als Tee, zum Untersuchen oder zum Essen brauche, war ich mit dem Naturschutz nicht nur wieder versöhnt, sondern begeistert von dem Thema. Ich las eifrig nach, welche Pflanzen geschützt seien und schonte sie. Ebenso eifrig nahm ich mir meinen kleinen Teil vom Gras des Feldes. Ich brauchte kein Spielzeug, weil ich Sachbücher und die Natur hatte. Wäre mir der Ersteindruck von Kleinlichkeit oder Nichtsgönnen und die draus folgende Ablehnung des Naturschutzgedankens geblieben, wäre mein Leben anders verlaufen, und nicht besser.
Vielleicht darf man dann ja noch im eigenen Garten im Zelt wohnen. Dass Obdachlosigkeit zum Selektionvorteil wird, hätte vor einem Jahr auch noch keiner geglaubt.
Nach dem Ablaß-Handel der Katholischen Kirche kommt nun der CO2-Ablaß der Klima-Kirche.
Der feuchte Traum aller Herrschenden, auf Luft eine Steuer zu kassieren.
Die Zeugen Greta’s werden es mit Freude zahlen
Wohin das führt wissen wir ja. Lustiger oder idiotischer geht immer.
Die Menschen werden es sich nicht gefallen lassen und dann können diese Faschisten eine Reise zum Mars buchen, weil man sie ansonsten in die Hölle schicken wird.
… sagen Sie nachdem ~80% der Menschheit in die Giftspritzen gerannt sind.
Doch wohl. Werden Sie.
So traurig das ist, aber so wie bei Humbug-Masken, werden sich auch ca. 75% der Bevölkerung unterwerfen. Und das gerne.
‚Da nehm ich doch lieber das kleinere Übel in kauf und zahle, wenn ich damit das große Übel abwenden kann.‘
@kb und plemplum!
Schauen wir einmal wie schlimm sie es treiben wollen und wie weit sie uns die Freiheit beschneiden werden.