Autopsie Studien schließen durch COVID-19 verursachte Herzkrankheiten aus

29. März 2023von 1,8 Minuten Lesezeit

Von Politikern wie Karl Lauterbach wird gerne Long Covid mit Problemen verwechselt, die durch Impfungen verursacht werden. Unter anderem wird sogar behauptet, das die Impfung vor Long Covid oder Herzproblemen schütze. Nichts daran ist wahr. Eine systematische Überprüfung von 50 Studien mit 548 untersuchten Herzen ergibt nun keine Herzentzündung als signifikante Ursache für den Tod.

Epidemiologische Studien, die sich auf ICD-Codes stützten deuteten darauf hin, dass hospitalisierte Patienten im Zusammenhang mit der Atemwegserkrankung eine Myokarditis entwickelten. Keine dieser Studien wurde durch klinische Untersuchungen oder Autopsien bestätigt.

Almamlouk et al. führten eine systematische Überprüfung von 50 Autopsiestudien und 548 Herzen von Patienten durch, die an oder mit COVID-19 gestorben waren. Sie wurde unter dem Titel „COVID-19-Associated cardiac pathology at the postmortem evaluation: a collaborative systematic review“ (COVID-19-Assoziierte Herzpathologie bei der Postmortem-Bewertung: eine kollaborative systematische Überprüfung) am 23.3.2023 veröffentlicht. Die üblichen postmortalen Befunde von Gewebeödemen und Nekrosen wurden häufig berichtet. Bei etwa zwei Dritteln der Herzen wurde SARS-CoV-2 im Gewebe nachgewiesen. Bei keinem der Herzen wurde jedoch eine ausgedehnte Myokarditis als Todesursache festgestellt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Untersuchung die endgültige Bestätigung für den Ausschluss der COVID-19-Erkrankung als Ursache für eine tödliche Myokarditis sein sollte. Obwohl das Virus im Herzgewebe gefunden wurde, verursachte es keine signifikante Entzündung. Der entscheidende Satz ist:

The median reported prevalence of extensive, focal active, and multifocal myocarditis were all 0.0%.

(Die mittlere gemeldete Prävalenz von extensiver, fokaler aktiver und multifokaler Myokarditis betrug jeweils 0,0 %.)

Die explosionsartige Zunahme der tödlichen Myokarditis mit einen ungeklärten Herzstillstand muss eine andere Erklärung haben als eine SARS-CoV-2-Infektion. Die einzige neue nachgewiesene Ursache für Herzschäden in der menschlichen Bevölkerung ist die COVID-19-Impfung. Die in westlichen Ländern verwendeten Impfstoffe (Pfizer, Moderna, Janssen, Novavax) haben nachweislich Myokarditis verursacht, wie in der Fachliteratur veröffentlicht wurde.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Plötzlich und unerwartet: Fußballer brechen immer noch mit Herzinfarkt am Spielfeld zusammen

Plötzlich und unerwartet wegen Myocarditis

Risiko von Myocarditis für junge Männer bei 1 zu 3800 bis 6000 laut Daten von Kanada und USA

16 Kommentare

  1. HG 30. März 2023 at 3:51Antworten

    „COVID-19-Erkrankung“ ist Unsinn, da die beschtätigte Fälle sind als „irrespective of clinical signs and symptoms“ von der WHO in Januar 2020 definiert. Eine tatsächliche Erkrankung bei einem „COVID-19-Fall“ ist nicht erforderlich, und im Sinne dieser Definition ist „COVID-19“ auch keine Erkrankung.

  2. Kurt 30. März 2023 at 2:04Antworten

    Eine Israelische Studie sagte das selbe…

    • C. WT 31. März 2023 at 21:50Antworten

      Kurt
      30. März 2023 at 2:04

      Ach der Kurt hat sich wieder als Blender eingemischt. Peinlich.

  3. Dr. Rolf Lindner 29. März 2023 at 22:07Antworten

    Komplizen des Bösen

    Hoffentlich bald
    kommt der Staatsanwalt,
    die Zeit ist schon lang gereift,
    dass der endlich zugreift,
    alle zu holen,
    die Gesundheit gestohlen.
    Die sollten sein Rächer,
    sind selber Verbrecher,
    feige Gestalten,
    nie Gericht halten
    sie über Gifttöter,
    sind selber Vertreter,
    derselben Macht,
    haben umgebracht,
    Freiheit und Recht,
    wird mir nur schlecht,
    seh‘ ich die Horden,
    die halfen beim Morden.

  4. suedtiroler 29. März 2023 at 15:41Antworten

    Nicht so voreilig mit den Schlüssen!
    Kann man den Klimawandel denn wirklich schon ausschliessen?

  5. Tom Freyher 29. März 2023 at 13:27Antworten

    Konstruktive Anmerkung: Tag und Monat stimmen…
    …die Überprüfung der Autopsiestudien wurde aber bereits im Jahr 2022 veröffentlicht.
    LG Tom.

  6. C. WT 29. März 2023 at 12:56Antworten

    Viele haben eine SARS-CoV-2-Infektion hinter sich. Auffallend sind die Geimpften die ein Problem danach bekommen. Eindeutig ist die Ursache für Herzschäden bei Geimpften zu sein. Das herunterspielen ist Zwecklos und die COVID-19-Impfung trägt viel dazu bei.
    Überall wo ich hinschaue [Tote nach Impfung], gehört habe [gestorben/Herzstillstand] und von Ärzte gesagt bekomme, ist die Massenimpfung die größte Katastrophe in der Geschichte gewesen. Das darf nie wiederholt werden.

  7. Jurgen 29. März 2023 at 12:22Antworten

    Dankbarkeit und Liebe im Gebet gesprochen, damit verändert sich die Wasserstruktur im Körper. Es wäre interessant herauszufinden, ob das auch das Herz stärkt nach dieser Hass-Impfung?

  8. Jutta 29. März 2023 at 12:18Antworten

    Danke, Herr Dr. Peter F. Mayer.
    Wahre Studien werden durch klinische Untersuchungen oder Autopsien NIE bestätigt. Wer gibt schon gerne Mist gebaut zu haben? Außer mir, denn im gegensatz zu vielen Politikern stehe ich zu meinen Fehlern. Richte mein Krönchen und gehe weiter aber mache den Fehler nicht erneut. Politker fallen gern auf die Nase wie zu beobachten ist.

  9. Junke 29. März 2023 at 12:10Antworten

    Eindeutig bringt diese Massenimpfung nur Leid. Erst vor vier Tagen starb die Frau vom Arbeitgeber an Herzprobleme durch die bestätigte Untersuchung an der COVID-19 Impfung. Er hatte sie gebeten sich das nicht anzutun, sie tat es trotzdem. Vor ihren Tod sagte sie, dass sie das so sehr bereut. Zu spät. Inzwischen sind bereits sieben weitere gestorben. Es ist wie eine Zündschnurr die endlos lang ist.

  10. Die hören nicht auf... 29. März 2023 at 11:14Antworten

    Wenn Nehammer, wie angekündigt nach Ostern, mit der schonungslosen Covid Aufarbeitung startet, werden wir unseren Augen und Ohren nicht trauen, wie und was alles gedreht und gewendet wird.

    Wenn diese schonungslose ÖVP Aufarbeitung dann von jenen, die am meisten Schaden angerichtet haben, vermutlich schnell und frei von jeder Schuld beendet sein wird, verschwinden diese hoffentlich wieder in ihre vorige Bedeutungslosigkeit.

    Sie sollen dorthin zurückkehren, woher sie gekommen sind.

  11. anamcara 29. März 2023 at 11:13Antworten

    „Die explosionsartige Zunahme der tödlichen Myokarditis mit einen ungeklärten Herzstillstand muss eine andere Erklärung haben als eine SARS-CoV-2-Infektion“

    Diese Aussage bestätigt die Erkenntnisse der grosssen israelischen retrospektiven Kohortenstudie “The Incidence of Myocarditis and Pericarditis in Post COVID-19 Unvaccinated Patients-A Large Population-Based Study“ von März 2022.

    Bei 197.000 Erwachsenen aus dem Clalit Health Services in Israel nach Covid-Infektion und 591.000 Erwachsenen ohne Infektion im Vergleich, wurde in der Zeit von März 2020 bis Januar 2021, also vor der Impfung festgestellt, dass bei denen, die sich von einer COVID-19-Infektion erholten, weder eine erhöhte Inzidenz von Perikarditis noch von Myokarditis beobachtet wurde.

  12. G. Kanten 29. März 2023 at 9:40Antworten

    Diese Lügen sind kaum zu ertragen. Es sterben Menschen wie nie zuvor und es wird bereits in den Nachrichten für ein Booster ausgesprochen von WHO, die ihren Beruf verfehlt haben. Wieder starb ein deutscher Schauspieler mit 53 Jahren und es heißt natürlich „überraschend“ und „Todesursache unbekannt“. So werden die auffällige Sterberate vertuscht.

  13. Pierre 29. März 2023 at 9:29Antworten

    Herzmuskelentzündungen entwickelt man doch eigentlich eher, wenn man eine Atemwegsinfektion verschleppt und sich nicht auskuriert.

    Bei dieser „Impfung“ wird das Gift aber direkt im Herz (oder sonstwo im Körper) produziert, von daher ist das plausibel, wenn „Geimpfte“ traurigerweise reihenweise Herzprobleme entwickeln.

    • Nurmalso 29. März 2023 at 11:30Antworten

      Genau. Und Sars-CoV-2 muss bei Herzzellen den umständlichen Weg über den ACE2-Zelloberflächen-Rezeptor mit seinem Spike gehen. An der Herzzelloberfläche wird der ACE2-Rezeptor sehr wenig exprimiert gegenüber Lungenzellen.
      Ist eigentlich Aufgabe der Wissenschaft, das mal genauer unter die Lupe zu nehmen, worin der Unterschied einer Covid Infizierung der Herzzellen und eines Spike-mRNA-Bauplanes über ein nicht zugelassenes Transfektionsmittel (ALC-0315 bei Biontech, SM-102 bei Moderna) liegt.

  14. Heiko S 29. März 2023 at 9:06Antworten

    Man sollte bei einem angeblichen Nachweis von Sars-CoV-2 immer im Hinterkopf haben, dass das Genom für dieses Virus am Computer konstruiert wurde.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge