Way to Zero: Wer soll eigentlich ausgerottet werden?

1. Februar 2023von 4,1 Minuten Lesezeit

Hätte ein Autohersteller noch vor wenigen Jahren „Zero“ als Ziel ausgegeben, sein Aktienkurs wäre ins Bodenlose gefallen. Fahrzeuge, die Null Abgase produzieren, sind bestenfalls „Stehzeuge“ und generieren keine Einnahmen mehr. Aber das war gestern. Heute wirbt die Firma Volkswagen für ihren „Way to Zero“. Was für Produkte gut sein soll, kann für Gesundheitsdienstleistungen nur ein Vorbild sein: „Zero Covid“, „Zero Masern“, „Zero Krebs“. Aber können wir irgendetwas auf Null bringen, ohne uns selbst zu gefährden?

Die Nulllinie in der Hirnstromkurve ist bekanntlich der Tod. Auch die Ausrottung von Mikroorganismen ist nicht so wünschenswert, wie dies oberflächlichen Betrachtern erscheinen mag. Versuchen Sie einmal nur von destilliertem Wasser zu leben! Kein Antibiotikum, keine funktionierende Impfung (wenn es diese gäbe!) ist superselektiv für eine bestimmte Spezies. Und selbst Mikroben, die Krankheiten auslösen können, sind meist nicht ausschließlich Schädlinge. Das Konzept der „Eradikation“ ist nicht nur völlig unbiologisch, sondern es sollte Unbehagen wecken.

Entsprechend bedenklich wird es einem, wenn man die aktuellen Verlautbarungen von Schulmedizinern hört, die „globale Eradizierungen“ als Herausforderung der Zukunft formulieren. (Baker MG et al.: COVID-19 and other pandemics require a coherent response strategy.) Als positive Beispiele werden dabei die Pocken und die Rinderpest, die vom Planeten getilgt worden wären, genannt. Bei den Pocken angeblich bis auf zwei Virenkulturen, von denen sich eine in einem amerikanischen, eine andere in einem russischen Biogiftschrank befinden würde. Das kann man glauben, muss man aber nicht.

Trotz jahrzehntelanger Impfkampagnen gegen zahlreiche Infektionskrankheiten ist es dennoch nicht gelungen seit 1979 irgendeine weitere Krankheit zum Verschwinden zu bringen. Im Gegenteil, die „Polio“, die gar nicht durch das gleichnamige Virus alleine erklärt werden kann, gibt es in Afrika ausschließlich durch die Impfviren als Folge der dort durchgeführten Impfkampagnen. Dies gibt die WHO ganz offen zu!

Die Masern sollen zwar in den letzten 20 Jahren bei uns seltener geworden sein, wenn man den offiziellen Zahlen Glauben schenken will. Aber Vorsicht! Eine Abnahme der Masernfälle um 90% im Jahr 2001 in Deutschland kann kein echter Rückgang sein, da in diesem Jahr lediglich die Meldepflicht mit Sanktionen eingeführt wurde. Will man nicht annehmen, dass Strafandrohungen zum Gesetzbruch verleiten, dann kann die Zahl der Fälle in den Vorjahren nicht der Realität entsprochen haben. Und wenn seit der Einführung der Impflicht ein Rückgang um weitere 80% eingetreten zu sein scheint, dann kann dies einfach an den Diagnosekriterien liegen: Wer geimpft ist, kann laut Lehrbuch keine Masern mehr haben, auch wenn die Hauterscheinungen so aussehen…

Mit Zahlen kann man trefflich lügen, ohne dass sich dabei an der Realität etwas ändert. Aber die Zahlen erlauben es, die Bevölkerung in Geißelhaft zu nehmen. Ob mit „Zero emissions“ oder „Zero Covid“. Die Ausmerzung von zahlreichen Krankheiten muss daher als Programm verstanden werden, uns allen immer mehr Zwänge aufzuerlegen. In Zukunft soll dies ganz einfach funktionieren. Die WHO ruft einen „public health emergency of international concern (PHEIC)“ aus, also einen „öffentlichen Gesundheitsnotstand von internationaler Tragweite“. Dafür braucht es nicht einmal eine Mikrobe. Zu wenige Klinikbetten oder fehlende Medikamente tun es auch. Das ehemalige Mitglied einer international als terroristischen Vereinigung eingestuften Organisation namens „Tigray People’s Liberation Front“, der derzeitige Generaldirektor der WHO, soll dies autonom festlegen können.

Die Grundlage dafür ist das angeblich so erfolgreiche weltweite Management von „Covid-19“. Wie bitte? Hatten wir nicht Millionen von Todesopfern zu beklagen? Selbst die WHO musste nach 2 Jahren ausgerufener „Covid-Pandemie“ zugeben, dass von angeblich 15 Millionen Todesopfern 9 Millionen auf die Maßnahmen und nicht auf das Virus zurückzuführen seien. Das soll jetzt nicht nur wiederholt, sondern zum Dauerzustand werden!

Und was ist mit der bis heute von kaum jemandem wahrgenommenen „Cholera-Pandemie“, die die WHO 1961 ausgerufen und seither nicht mehr beendet hat? Weder ist die Cholera in den letzten 60 Jahren in Europa angereist, noch in den Entwicklungsländern verschwunden.

“Zero” ist eine Drohung für uns alle. Von einem Ende der Krankheit kann keine Rede sein. Das hat „Covid-19“ eindrücklich gezeigt. Die Krankheiten und die Übersterblichkeit kamen erst mit den Maßnahmen. Die Vision „Zero“ zielt ganz offenbar auf uns alle ab.

Bild von Thomas Wolter auf Pixabay

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder.

Dr. med. Gerd Reuther ist Arzt und Medizinhistoriker. Er ist Autor der Bücher „Der betrogene Patient“, „Die Kunst möglichst lange zu leben“, „Heilung Nebensache“ und „Letzte Tage – verkannte und vertuschte Todesursachen berühmter Personen“.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


ZeroCovid und hohe Impfquote führen in Neuseeland und Australien zu hoher Übersterblichkeit – Schweden jedoch ohne

Immunprägung einer der Gründe für fehlenden Immunschutz durch Impfung

Wie die Wahrnehmung zu plötzlichen und unerwarteten Herzattacken manipuliert wird

32 Kommentare

  1. Bettina 2. Februar 2023 at 19:25Antworten

    jaja … die Impfungen werden die ganze Menschheit völligst gesund halten, es wird niemals nie wieder zu welchen Krankheiten auch immer kommen, und selbstverfreilich wird ihr zu ewigem Leben verholfen

  2. PALLA Manfred 1. Februar 2023 at 18:29Antworten

    . . . und das ALLER-wichtigste wäre – > Z E R O Ver-AnUS-Afterung < durch „anglo-armeeri-khasarische“ ZEIT-Genossen !!! – LeseTipp: > „Welche Rolle spielt die jüdische Komponente im Ukraine-Konflikt“ < – (so googeln) von P. Haisenko (dt. EX-Pilot/Verleger/“anderweltonline.com“) ;-)

  3. Jurgen 1. Februar 2023 at 14:46Antworten

    Habe auf Umkehr-Osmose Wasser umgestellt. Das macht keine Probleme, denn die Nahrung enthält genug Calzium und Magnesium. Zur Not einfach Magnesiumchlorid zusätzlich ins Wasser tun, wenn man zu ketonisch bei der Ernährung drauf ist.

  4. suedtiroler 1. Februar 2023 at 14:02Antworten

    Wir sind der Kohlenstoff, den sie reduzieren wollen!

  5. RaS 1. Februar 2023 at 13:28Antworten

    Steht das „Z“ dann für „Zero Nazi“ ?

  6. Heiko 1. Februar 2023 at 11:55Antworten

    Wenn Kinder und Jugendliche für ZERO CO2 sich auf der Straße festkleben, dann ist das die evolutionäre Weiterführung des Kinderkreuzzuges von 1212. Damals hat übrigens kein Kind überlebt und sie kamen nur wenige Kilometer. Inzwischen ist der geistige Niedergang ein Perpetuum mobile, da die Absolventen der ersten Jahrgänge inzwischen als Lehrer ihr Wissen weitergeben.

    • OMS 6. Februar 2023 at 16:27Antworten

      Zero CO2 bedeutet die Auslöschung des gesamten Lebens auf dem Planeten Erde. Die Klimaerwärmung mittels CO2 ist eine politische Lüge um Luft besteuern zu können.

  7. Vietato Fumare 1. Februar 2023 at 11:35Antworten

    no brain. no borders. no nations. just covid.
    no peace. no future. no europe. just ukraine.
    (rezos for future)

  8. ERich 1. Februar 2023 at 11:27Antworten

    Kein Mensch braucht die WHO ! Aber wer sein persönliches „Zero“ haben möchte, braucht evtl. die „COMUSAV“, die „Communidad Mundial de Salud y Vida“. Tausende Ärzte stehen mittlerweile hinter der Anwendung von ClO² Solution, womit ein Großteil der Infektionskrankheiten bekämpft werden kann.

  9. Thomas Moser 1. Februar 2023 at 11:22Antworten

    Es heisst oft „Vision Zero“. Das ist eine nicht erreichbare Vision. Das Ziel würde totalitäre Massnahmen erfordern. Zero Emmissions, Zero Accidents, Zero Covid, etc. Zero Accidents geht nur wenn man das Autofahren grundsätzlich verbietet. Menschlicher wären andere Formulierungen: reduced accidents, etc.Aber irgendwie scheinen ultimative Grenzwerte in zu sein, auch wenn sie, letztlich niemals erreichbar sind. Bürokraten legen Grenzwerte fest, fordern etwa Reduktion von CO2 um 55% in 10 Jahren. Dabei interessiert sie nicht ob das überhaupt erreichbar ist. Wenn es das Aus für individuelle Mobilität bedeutet, dann ist das halt so, sagen sie. Was hat das mit Demokratie zu tun ? Das ist Politik mit Grenzwerten, also muss das Volk über diese Werte entscheiden.

  10. Hausmann_Alexander 1. Februar 2023 at 11:14Antworten

    Menschen sollen ausgerottet werden. Todeschargen bei Impfungen, ca. 52 Bürgerkriege und Stellungskrieg in der Ukraine. Anfang April Panzerschlacht? oder Atomschlag?

  11. audiatur et altera pars 1. Februar 2023 at 11:13Antworten

    Zero, das ist „bloß“ ein weiteres wichtiges Wort, welches via Werbung (Zero Coke, Ground Zero …) eine sich ideologisch nicht als Teil der Natur begreifende Menschheit in Schuld stürzen und so zum konsumatorischen Ablasshandel bewegen soll.

    pss: dacht mir nach ansehen des autors oben, ob peter fritz maier wieder mal seinen schreibschtil verändert hat!? meinen es die macher dieser publigation wirklich ernst oder nicht? schlambikkeiten können uU ansteckend sein ….

  12. Mine 1. Februar 2023 at 10:58Antworten

    LOL
    Tucker Carlson über Baerbock: „Sie ist ein Trottel“

    • Martina 1. Februar 2023 at 12:17Antworten

      Mine
      1. Februar 2023 at 10:58Antworten

      LOL. Tucker Carlson ist auch einer.
      Der wird so enden wie der rechte Hetzer, Alex Jones.

      • Aurelian 1. Februar 2023 at 13:09

        Eigenartig, dass es immer nur rechte Hetzer gibt, aber nie Linke. Ja, habe ich vergessen, das sind ja die Guten, die dürfen alles!

  13. Juergen Ilse 1. Februar 2023 at 10:26Antworten

    Gerade mit Masern und der Msernimpfung habe ich mich in letzter Zeit naeher befasst. Leider sind verlaessliche Zahlen (insbesondere zur Zahl der bleibenden Schaeden nach einer Maserninfektion) kaum zu bekommen. Aber ich habe gelesen, dass es nur extrem selten bei Kindern zu Komplikationen einer Maserninfektion kommt, wenn die Masern mit ausreichend hohen Dosen von Vitamin A und Vitamin C sowie Ruhe und Vermeidung von grellem Licht sowie Zuwendung behandelt wird. Die einmalige Infektion mit dem Masern „Wildvirus“ fuehrt nach heutigem Erkenntnisstand zu 100% zu einer lebenslangen Immunitaet. Das ist bei der Impfung anscheinend nicht der Fall.

    Es wird immer wieder behauptet, dass bei der Masernimpfung eine 95%ige Durchimpfung der Bevoelkerung zur „Herdenimmunitaet“ ausreicht. Das ist allerings nicht korrekt. Es ist eine 95%ige Immunitaet notwendig (die 95% ergeben sich aus der hohen Infektioesitaet deer Masern, bei anderen Infektionen liegt der Wert dank geringerer Infektioesitaet i.d.R. deutlich geringer … Masern haben einen „R0-Wert“ von 17, was bei kaum einer anderen Infektionskrankheit auch nur annaehernd so hoch liegt).

    Ich habe weiterhhin von einer Studie gelesen, dass es (dank neu entwickelter PCR-Tests) gelungen ist, festzustellen, ob eine an Masern erkrankte Person (auch) das Impfvirus traegt (die MAsernimpfung ist bekanntlich eine „Lebendimpfung“, also eine Infeektion mit einem stark abgescchwaechten Masernvirus).

    Bei einer entsprechenden Studie wurde festgestellt, dass bei 10%-30% der untersuchten Masernfaelle das „Impfvirus“ nachgewiesen wurde. Entweder gibt es eine beachtliche Zahl an Faellen, wo die geimpften nicht immun gewworden ssind (oder die Immunitaet niicht ein Leben lang anhielt), oder die sogenannten „Impfmasern“ sind entgegen der Veerlautbarungen der Pharma Industrie infektioes, sprich koennnen auf andere Personen uebertragen werden. Wenn teils 10% oder mehr der geimpften nicht wirklich immun sind, kann die notwendige Immunitaetsquote fuer die Hherdenimmunitaet selbst bei 100% Durchimpfung er Bevoelkerung nie erreicht werden. Wenn die „Impfmasern“ infektioes sind, gehht von diesen evt. selbst eine Gefahr aus (die bisher immmer geleugnet wurde, weil man behauptet hat, bei den fuer die Impfung verwendeten Staemmen waere eine Mensch zu Mensch Uebertragung unmoeglich).

    Egal, wie man es dreht oder wendet: die aktuell als „Stand der Wissenschhaft“ verbreiteten Aussagen ueber die Masern und die Impfung koennen nicht oder zumindest nicht vollstaendig wahr sein, da sie offensichtlich einen Widerspruch enthalten. Zu beachten ist auchh noch, dass man bei nahezu allen Impfungen eine Quote von 3% – 7% an „Impfversagern“ gibt, also verabbreichte Impfungen, die nicht die erwuenschte Immunitaet zur Folge haben. Allein in Anbetracht dieser Zahl ist es mehr als fraglich, ob sich (unabhaeengig von der oben erwaehnten Untersuchung auf Verbreitung der Impfviren bei den an Masern erkrankten Personen) eine Herndeenimmunnitaet bei Masern ueberhaupt erzielen laesst. Ist dies nicht der Fall, ist es unmoeglich. die Masern durch die Impfung auszurotten.

    Auch die Ermittelten Quoten der Masernkomplikationen (zu denen, nach Haeufigkeit geordet, „Durchfall“, Mittelohrentzuendung, Lungenentzuendung und weitere Erkrnkungeen zaehlen, u.a. auch Hirnentzuendung sprich Enzephalitis, aber ueber die Quote an Enzephalitisfaellen unter allen Masernfaellen habe ich nirgends Informationen finden koennen) scheinen widerspruechlich zu sein, wenn diese Quote in Deutsschland laut dem RKI bei 1:10.000 bis 1:20.000, im europaeiscchen Durchsschnit jedoch mit 1:500 bis 1:1.000 rund 20 mal so hoch liegt. So unterschihedlich isst meines Wissens nach die Qualitaet der Gesundheitasversorgung in Europa nicht, dass sie diesen Unterschied erklaeren koennte. Auch zur Quote der „Impfkomplikationen“ bei der MMR oder MMRV Impfung (eine reine Masernimpfung ist in Europa schon seit vielen Jahren nichht meehr erhaeltlich) ist nur wenig bis gar nichts im Internet zu finden. So ist es fast unmoeglich, sich selbst ein Bild darueber zu machen, ob denn bei uns in Deutschland das Risiko durch eine Impfung oder das durch die Masernerkrankung hoeher ist, und wenn ja, wie grosss denn der Unterschied ist. Auch ist ueber „generationsuebergreifende Wirkungen der Impfung“ fast nirgendss etwas zu finden. Ich hatte irgendwo einen Artikel dazu gefunden, dass der sogenannte „Nestschutz“ gegen Masern (der Schutz der Babs in den ersten Lebensmonaten durch eine Immunitaet der Mutter) bei Impfung der Mutter gegenueber Immunitaet der Mutter durch Infektion stark herabgesetzt waere, aber leider habe ich die Quelle dazu auf die Schnelle nicht wiedergefunden …

    Jetzt noch eine Liinks zu Quellen, aus denen man sich ueber einige der von mir hier angefuehrten Inforrmationen informieren kann:

    https://www.impfkritik.de/seuchenrueckgang/masern.html

    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/kindererkrankungen/diverse-kindererkrankungen/sind-masern-toedlich

    https://ehgartner.blogspot.com/search/label/Masern

    https://ehgartner.blogspot.com/search/label/MMR

    https://ehgartner.blogspot.com/search/label/MMRV

    • Claudia 2. Februar 2023 at 7:23Antworten

      Noch eine Info aus dem realen Leben zu Nebenwirkungen der MMR-Impfung. In unserem Umfeld gab/gibt es zwei MMR-Schäden. Ein Kind aus der früheren Krabbelgruppe hat mit ca. 4 Jahren nach der 2. MMR-Impfung so einen heftigen Hautausschlag am ganzen Körper entwickelt, daß die Hände eingebunden werden mußten, damit es sich nicht überall aufkratzt. Der Arzt sagte, das wäre eine anerkannte Nebenwirkung und hat Cortison verschrieben. Der Hautausschlag ging nicht weg. Zum Glück hat die betroffene Familie eine Heilpraktikerin gefunden, die das Kind auf die Impfung behandelt hat. Die Beschwerden gingen nach ca. 30 Stunden schon fast komplett weg. Nach Genuß von Pfannkuchen ist der Ausschlag bei dem Kind wieder explodiert, daraufhin wurde die Impfung + Ei-Mix (Hühner, Eigelb, Eiweiß etc.) behandelt (Impfungen, bei denen die Viren auf Hühnerfibroblasten gezüchtet werden, können auch zu einer Eiunverträglichkeit führen). Danach war der Spuk vorbei, die Haut des Kindes wieder normal.
      Und noch ein Fall: Kind wurde mit 8/9 Jahren gegen MMR geimpft. Nach ca. 8 Tagen vermehrtes Wassertrinken + Wasserlassen und zwar extrem. Unmittelbar nach der Impfung war leichtes Fieber da, die Eltern sind nicht zum Arzt, weil das ja nach Impfungen normal sein kann. Letztendlich wurde ein Schaden am Hypophysenstiel festgestellt, der zum Mangel des antidiuretischen Hormons geführt hat, d.h. dieses Hormon muß nun zugeführt werden. Das Kind hatte vorher NICHTS. Die Eltern haben geklagt, der Gutachter hat den Fall als Impfschaden gesehen, ABER: das Gericht hat anders entschieden, weil die Eltern wegen des Fiebers nicht zum Arzt sind.
      Tja, so werden die Leute komplett auf den Arm genommen. Ich denke nur an die Aussagen, als Leute nach den Corona-Impfungen mehrere Tage hohes Fieber hatten. „Super, die Impfung wirkt“. Ja, sie hat bestimmt gewirkt, die Frage ist nur wie.

  14. Hollie 1. Februar 2023 at 10:22Antworten

    „Wer geimpft ist, kann laut Lehrbuch keine Masern mehr haben, auch wenn die Hauterscheinungen so aussehen“
    Und wer umgekehrt nicht geimpft ist, steht unter Verdacht.

    Übrigens ist ein weiteres Problem einiger Impfstoffe, dass im Herstellungsverfahren Zellen abgetriebener Kinder verwendet werden. Also lebende Zellen/Zellinien eines Kindes, das -wie nach wie vor ca. 60 Millionen anderer Kinder jährlich, die häufigste Todesursache!!!- durch Menschenhand getötet wurde und verwertet wird.
    Und durch die indirekte Masernimpflicht in D, die ja nur durch den abtreibungsbehafteten Kombiimpfstoff möglich ist, gibt es praktisch keine Wahlfreiheit mehr. Perfide.

    • Heiko 1. Februar 2023 at 17:37Antworten

      Aus welchem Jahr stammt denn die Zelllinie, mit der die Masernimpfstoffe hergestellt werden?

  15. Angermann 1. Februar 2023 at 10:18Antworten

    „Geißelhaft “ – lustiger aber trotzdem sehr treffender Verschreiber. Obwohl natürlich Geiselhaft gemeint war – ist es nicht so, dass wir in Haft gehalten und mit immer neuen Schikanen gegeißelt werden?

  16. Peter Ruzsicska 1. Februar 2023 at 10:05Antworten

    Richtig, genau das ist Herrschaftslogik vollständigsten Willens zur Totalen Ausrottung, was nicht der Natur und den tatsächlich waltenden Lebensgesetzlichkeiten entspricht.

  17. Dr. med. Veronika Rampold 1. Februar 2023 at 9:20Antworten

    In dieser Weise die NULL sprachlich zum Ideal zu machen, war wohl das Werk von „Nullen“.
    Dadurch fallen sie nicht mehr so auf. Oder schämen sich ihrer selbst weniger. grrrins

  18. Peter Pan 1. Februar 2023 at 8:58Antworten

    Mein Favorit: Zero Tolerance.

    • Inukai Genpachi 1. Februar 2023 at 12:00Antworten

      :-)
      Wir tolerieren nicht, dass andere intolerant sind.
      Paradox auf „its best“.

  19. Mine 1. Februar 2023 at 8:58Antworten

    Zero CO2 ist auch so ein Schmarrn. Ohne CO2 kein Leben….jetzt kannst ja sagen, die Schule hat eben versagt, aber ich denke, nicht nur das, sondern früher mal waren die Doofen bescheidener, weil man sie öfter darauf hinweisen durfte…

    • Juergen Ilse 1. Februar 2023 at 10:38Antworten

      Es giilt auch umgekehrt: ohne Leben kein Zero CO2, da alle hoeheren Lebewesen und sogar viele (wenn auch nicht alle) Mikroorgaanismen beim Stoffwechsel SO2 produzieren (das gilt sogar fuer Pflanzen, die mittels Fotosnthese CO2 wieder aufspalten koennen: auh wenn sie deutlich mehr CO2 aufspalten als sie selbst produzieren, produzieren sie auch CO2). Insofern gilt eben auch: Zero CO2 wwaere nur mit Ausrottung allen hoeheren LEbens erreichbar (und das kann nichht daas Zeilsein, oder?).

  20. Michael R 1. Februar 2023 at 8:50Antworten

    Ground Zero fiele mir noch ein. Der Event 9/11. Spätestens ab dem Zeitpunkt wurde alles sch…e Im Westen. In Deutschland kam 2005 dann noch Merkel dazu.

    Im Vereingten Königreich bahnt sich jetzt allmählich ein Generalstreik an, hervorgerufen durch immer mehr einzelne Streiks, die in Summe bald das Land zum Stillstand bringen werden. (mehr: „Hunderttausende wollen streiken. Großbritannien droht der Stillstand“ (ntv)). In Paris gehen bereits seit Längerem Hunderttausende auf die Strasse. – Allmählich tut sich was.

    • Mark 1. Februar 2023 at 9:53Antworten

      Michael R
      1. Februar 2023 at 8:50Antworten

      Ja. schon. Aber weder gegen Corona noch gegen Krieg.
      In Frankreich wegen der Rentenreform und in UK wegen der Löhne und Arbeitsbedingungen.
      Da lassen sich Massen mobilisieren wenn es um das eigene Hemd geht und wenn die Gewerkschaften dahinterstehen.
      Im Gegensatz dazu sind die Corona und Anti Krieg Proteste ein Tropfen auf dem heißen Stein.

      • Michael R 1. Februar 2023 at 10:59

        Habe ich irgendwo geschrieben, die Streiks wären wegen Corona (ich dachte, das Thema ist längst durch?) oder wegen des ursprünglich leicht vermeidbaren Kriegs?

        Alle diese Streiks zeigen doch:

        Die Menschen in Europa sind immer unzufriedener mit der Politik. Darum geht’s. Und wenn Sie glauben, die Menschen würden nicht merken, was der wahre Grund für die verschlechterten Lebensbedingungen, für die hohen Energiepreise, die hohe Inflation, die Lieferengpässe und jetzt auch immer mehr Entlassungen ist, dann täuschen Sie sich gewaltig.

  21. federkiel 1. Februar 2023 at 8:40Antworten

    Ja, ja und ground zero.

  22. Frank D. 1. Februar 2023 at 8:20Antworten

    Eine moderne Variante der Eugenik.

    Mit ähnlichen Ergebnissen wie damals. Von Leuten mit ähnlicher Mentalität.

    • Jan 1. Februar 2023 at 9:54Antworten

      In China hat man traditionell Buben bevorzugt. Durch die Ein-Kind-Politik sind mehr Mädchen abgetrieben worden. Der Männerüberschuss hat angeblich zu einer messbaren IQ-Steigerung geführt, da die wenigen Damen sich die leistungsfähigsten Herren aussuchen konnten. Wenn viele Tausende junge Männer Chancen in einem neuen Land suchen, dürfte das einen ähnlichen Effekt haben.

      Eugenik ist ein Hund und nicht nur die irre Ermordung vorurteilsbehafteter Personen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge