Gesetz zum Verbot RNA-Impfungen in North Dakota in Vorbereitung

29. Januar 2023von 4,8 Minuten Lesezeit

Heute kann kaum noch jemand die Gefahren der mRNA-COVID-Spritzen ignorieren. Anstatt sie vom Markt zu nehmen und sofort zu untersuchen, wer was wann wusste, beantragen dieselben Unternehmen jetzt bei den Zulassungsbehörden die sofortige Einführung weiterer mRNA-Impfungen auf dem Markt.

Die mRNA-Grippe- und -RSV-Spritzen stehen vor der Tür und wenn es keine rechtlichen Hindernisse für ihre Freigabe gibt, könnten sie möglicherweise sogar noch mehr Schaden anrichten als die COVID-Spritzen, wenn das überhaupt möglich ist.

Der US-Bundesstaat North Dakota hat schon bei den Corona Maßnahmen nicht mitgemacht und Impfzwang und Impfpässen gesetzliche Riegel vorgeschoben. Ein neues Gesetz stellt nun die Anwendung von mRNA-Spritzen unter Strafe:

Es wird ein neuer Abschnitt zu Kapitel 12.1-31 des North Dakota Century Code geschaffen und wie folgt in Kraft gesetzt: MRNA-Technologie – Verboten – Strafe.
1. Ungeachtet anderer gesetzlicher Bestimmungen darf eine Person in diesem Bundesstaat keinen Impfstoff, der unter Verwendung der Boten-Ribonukleinsäure-Technologie entwickelt wurde, zur Verwendung bei einem Menschen oder einem anderen Säugetier bereitstellen oder verabreichen.

Moderna ist so dreist und schamlos, dass das Unternehmen noch während Millionen von Menschen unter ihrer ersten mRNA-Spritze leiden, verkündet, dass seine neuen RSV-mRNA-Spritzen … sagenhafte 84 % wirksam sind.

Nach der COVID-Spritze zu urteilen, die angeblich vom ersten Tag an zu 94 % wirksam war, aber in Wirklichkeit Geimpfte erst nach 5 Wochen als geimpft galten und höchsten etwa 3 Monaten – wenn überhaupt – einen Schutz vor Krankheit boten Alles was vorher und nachher war, sowie die Fälle von Myocarditis und 1500 weitere Nebenwirkungen, sowie die Todesfälle auch bei jungen Menschen wurden und werden hartnäckig von Big Pharma, ihren Zulassungsbehörden und Politikern geleugnet.

Nach dieser Erfahrung können wir uns nur vorstellen, wie „sicher und wirksam“ eine Impfung sein kann, die als „nur“ 84 % wirksam beworben wird. Albert Bourla von Pfizer kündigte ebenfalls an, dass das Unternehmen im Juni oder Juli eine mRNA-Grippeimpfung auf den Markt bringen wird und später im Jahr eine weitere Kombinationsimpfung gegen Coronaviren und Grippe, die auf einer mRNA-Plattform basiert.

Nachdem Moderna die wichtigsten Ergebnisse seiner eigenen Studie veröffentlicht hatte (Studien von Dritten waren natürlich nicht erforderlich), erklärte Stéphane Bancel, der CEO des Unternehmens, gegenüber CNBC in Davos, dass das Unternehmen alle drei Phasen der klinischen Studie zum RSV-Impfstoff in nur einem Jahr (statt in sechs bis acht Jahren) abschließen konnte und nun eine beschleunigte Zulassung bei der FDA beantragen wird, damit der Impfstoff im kommenden Herbst auf den Markt kommen kann. Eine schöne Fortsetzung seiner Enthüllung, dass das Unternehmen bereits an dem COVID-Impfstoff gearbeitet hat, bevor das Virus einen Namen hatte!

Man bedenke, dass RSV in den 1960er Jahren der Prototyp für einen gescheiterten Impfstoff war und die Pharmaindustrie seit 55 Jahren nicht in der Lage ist, eine wirksame Impfung herzustellen. Dennoch sollen wir glauben, dass das Unternehmen irgendwie in der Lage war, den Code auf magische Weise zu knacken, und natürlich wird es keine der Probleme wiederholen, die die Corona-Impfung hervorgerufen hat, die übrigens auch vor 2020 nie funktioniert hat. Hat sich schon einmal jemand gefragt, wie zwei Unternehmen (Moderna und BioNTech), denen es Jahre lang nicht gelungen ist, ein einziges Produkt auf den Markt zu bringen, plötzlich zu Hauptakteuren bei der größten Pandemie aller Zeiten werden können und dann plötzlich mehr als ein Dutzend mRNA-Produkte zur Verfügung haben?

Der RSV-Impfstoff von 1967 war ein völliges Desaster und führte zur Hospitalisierung von 80 % der Säuglinge und Kleinkinder, die an der klinischen Studie teilnahmen und ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Das Children’s Hospital of Philadelphia erklärt auf seiner Website, dass die RSV-Impfung ein Paradebeispiel für gefährliche Antikörper war, die eine antikörperabhängige Krankheitsverstärkung bewirken, wobei die „Antikörper als ‚trojanisches Pferd‘ fungieren, das es dem Erreger ermöglicht, in die Zellen einzudringen und die Immunreaktion zu verschlimmern.

TKP hat kürzlich von den enormen Schwankungen und weiten Toleranzen in den Inhaltsstoffen und der fertigen Impfprodukte berichtet. Nur die Hälfte der mRNA muss intakt sein. Damit können pro Impfdosis sowohl Anzahl an Lipidnanopartikeln (LNPs), als auch deren Stabilität sowie mRNA-Gehalt variieren. Das macht es daher extrem schwierig sicherzustellen, dass in jeder Impfdosis die gleiche Menge an Wirkstoff enthalten ist, da auch schon die Spezifikationen zur Herstellung große Variation erlauben: So dürfen etwa der Gehalt an ALC-0315 und ALC-0159, DSPC und Cholesterin bei Comirnaty von Biontech/Pfizer um bis zu 100% schwanken. Das ist analytisch und produktionstechnisch hochgradig unsauber und unglaublich. Dies könnte aber eine mögliche Erklärung sein, dass bei manchen Menschen Nebenwirkungen sofort auftreten, bei anderen später und bei manchen gar nicht.

Ein weiterer Hinweis für unterschiedliche Impfreaktionen ist bereits in der Produktspezifikation der mRNA zu finden. Für die Freigabe der Impfstoffe haben die Hersteller extrem unternehmensfreundliche Spezifikationen festgelegt. So muss z. B. die eingesetzte mRNA nur zu ≥ 50% intakt sein. Es reicht also aus, wenn etwas mehr als die Hälfte der mRNA intakt ist, um die Qualitätskriterien zu erfüllen. Die restlichen 50 %, wofür sie auch immer kodieren mögen, sind nicht spezifiziert. Man verzichtet auf kostspielige Filtrationsprozesse und nimmt die Verunreinigungen billigend in Kauf. Auch hier konnte schon gezeigt werden, dass dies ein Problem darstellt, da in Proben Verunreinigungen an doppelsträngiger RNA sowie DNA vorgefunden wurden.

Und solche Produkte werden dann selbst für Kleinstkinder zugelassen. Deshalb ist der Schritt von North Dakota die mRNA-Präparate zu verbieten und ihre Anwendung unter Strafe stellen, richtig und wichtig.

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Bereits 24 US-Bundesstaaten ohne Maskenzwang und 12 mit Verbot vom Impfpass

So schaden die Impfspikes den Geimpften – Video Florian Schilling

21 Kommentare

  1. niklant 30. Januar 2023 at 11:55Antworten

    Die Pharma-Industrie geht den Weg der Kriminellen Politischen Verhältnisse! Das man mrna noch einsetzt wird auch so bleiben, denn man hat ja erfolgreich Menschen mit dieser Gen-Manipulation erfolgreich geschädigt und getötet. Dank der Politischen Erpressungen müssen Ärzte mitspielen, um nicht ihre Zulassungen zu verlieren! Dieser Planet wird nach und nach auf zwei Bereiche aufgeteilt, Arm und Reich! Fragt sich nur, wann die ersten Todesschwadronen wie in Brasiliens Faelas auftauchen?

  2. Jan 29. Januar 2023 at 22:33Antworten

    Wien muss Dakota werden!

    • Dr. No 30. Januar 2023 at 11:16Antworten

      Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient.

  3. Die hören nicht auf... 29. Januar 2023 at 22:33Antworten

    Exxpress am 29.1.23 nach NÖ Wahl:

    „Steigende Preise war wichtigstes Thema bei den Niederösterreichern“

    Während 2 Jahre lang auf Teufel komm raus die Impfdomina NÖs mit Impfpflicht ihre Peitsche hat österreichweit knallen lassen, manche in den Rollstuhl oder ins Grab gespritzt wurden, sind die steigenden Preise und 120.000 Asylanten die wichtigsten Themen bei der NÖ Landtagswahl gewesen?

    Auch bei der FPÖ?

    Die Storyteller und Ö Propagandisten leisten ganze Arbeit. Und alle Parteien, auch die FPÖ, erwähnt bei sämtlichen Interwievs mit keinem Wort das Covid- und Impftrauma unserer österreichischen Nation. Auffallend!

    Nur North Dakota verbietet diese unheilvollen Seren, in Ö gehts weiter wie bisher, alles nach Agenda 2030 Plan.

    Soviel kann ich gar nicht essen wie ich speiben möchte.

  4. Hans Dampf 29. Januar 2023 at 18:32Antworten

    Ein neues Gesetz stellt nun die Anwendung von mRNA-Spritzen unter Strafe

    Das ist das Gegenteil einer schlechten Nachricht! Es ist aber auch nicht wirklich gut. North Dakota? Für die notwendige Signalwirkung, um ein globales Verbot und Umdenken, ein Aufarbeiten des größten Pharmaskandals der Geschichte anzustossen, ist das so wie die Kerze im Kohlenkeller.
    Wir brauchen solche Vorstöße von Ländern wie Schweiz, England etc.! Ansonsten bewirkt das Null.

  5. Dr. med. Veronika Rampold 29. Januar 2023 at 18:26Antworten

    Versuch… der erste ging wohl verschütt…

    Kann das wahr sein? Wird das was? Trau ich mich das zu hoffen? GOTT bitte bitte mach es möglich!
    Falls es klappt, ists vielleicht der Anfang vom überfälligen Ende der Gentechnik am Menschen. Ihrer weltweiten Ächtung, wie man Gaskrieg und Ausbringung tödlicher Bakterien als Waffe geächtet hat.

  6. Georg Uttenthaler 29. Januar 2023 at 15:05Antworten

    Im Namen von sechs Personen, die durch das mRna- Experiment geschädigt worden sind, wurde Strafanzeige gegen die Schweizer Arzneimittelbehörde eingereicht. Ein Team von Anwälten und Wissenschaftlern hat ein umfangreiches Beweisgutachten erstellt und rund 1.200 Beweismittel öffentlich zugänglich gemacht. Sie argumentieren, dass Swissmedic ein Risiko für die öffentliche Gesundheit geschaffen hat, das das von SARS-CoV-2 deutlich übersteigt.

    Für die Impf- Hardliner- Ärzte gibt es zur Vertuschung den Begriff „Long- Covid oder Post- Vac-Syndrom“? Vereinzelte Thrombosen und Herzmuskelentzündungen nach der Corona- Impfung traten schon zu Beginn der Impfungen auf und wurden vertuscht. Inzwischen berichten Betroffene von Blutdruckschwankungen, plötzlichem Herzrasen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, lähmender Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Hautveränderungen.( Liste der 50 schwersten Schäden..!)

    Sie machen geltend, dass die Behörde die neuen Gentherapeutika zugelassen hat, obwohl die gesetzlich geforderten Mindeststandards nie erfüllt wurden.
    https://uncutnews.ch/wird-ein-schweizer-gerichtsprozess-wegen-impfschaeden-die-weltweite-entwicklung-umkehren/

  7. Aurelian 29. Januar 2023 at 13:53Antworten

    De facto gibt’s aber in vielen Ländern Impfpflichten (I,F, USA usw….D zB Masern), weil ohne gewisse Impfungen Kinder weder in Kindergarten noch Schule dürfen. Wie sollen sich die einer mRNA-Impfung entziehen?

  8. Tyche 29. Januar 2023 at 13:48Antworten

    Beatrix Dechant, [29.01.2023 11:24]
    Hab ich gerade bekommen! „Urteil des Obersten Gerichtshofs: Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe

    Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei.

    Natürlich öffnet dieses Urteil international etwas, gerade hier in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung. Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung. Ergänzt wird dies durch Artikel 230bis des Strafgesetzbuches, … Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis.

    Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Man sollte auch wissen, dass in diesen Prozessen der deutsche Anwalt Dr.Rainer Füllmich und weiter über 100 deutsche Anwälte mitgewirkt haben.

    https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay

    Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa.
    Das kommt leider erst wieder zeitverzögert.

    Also leite den Beschluss an Deine Familienmitglieder, Freunde & bekannte weiter.“
    Ein gesundheitspolitisches Erdbeben
    Januar 2023

    Die WHO erklärt plötzlich das bevorstehende Ende des globalen Pandemie-Notstands.
    Die deutsche Bundesregierung beendet jetzt die Finanzierung der Corona-Impfzentren.
    Impf-Einpeitscher wie der Virologe Drosten verstummen plötzlich.
    Der Chef des Robert-Koch-Instituts Wieler tritt unvermittelt zurück.

    All dies ist natürlich kein Zufall.

    Am 1. Januar 2023 erschien ein alarmierender Artikel im Wall Street Journal, der sich auf eine Studie bezog, die am 19. Dezember 2022 im führenden Wissenschaftsjournal Nature erschienen war. Kernaussage: RNA-impfstoffe begünstigen eine Explosion von Coronavirus-Mutationen – in geimpften Menschen. Damit ist die Katze aus dem Sack: COVID ist zu einer Pandemie der Geimpften geworden. In Millionen geimpften Menschen tickt jetzt eine „biologische Zeitbombe” – ein Eldorado für die Zukunftsmärkte der Pharmaindustrie, ein Waterloo für all diejenigen Politiker, die die haltlosen Impf-Parolen dieser Industrie Millionen Menschen aufzwangen.

    Dass dieser Artikel im Wall Street Journal, der wichtigsten Wirtschaftszeitung der Welt, erschien, ist ebenfalls kein Zufall. Dies geschah nur zwei Wochen, nachdem dieselbe Zeitung den Mut hatte, die einzig wissenschaftlich gesicherte – und nebenwirkungsfreie – Alternative zum offensichtlichen Impfverbrechen der Pharmaindustrie zu veröffentlichen: Eine patentierte Kombination natürlicher Mikronährstoffe, entwickelt am Dr. Rath Forschungsinstitut.

    Beatrix Dechant, [29.01.2023 11:24]
    Die politischen Konsequenzen dieser aktuellen Entwicklung sind überhaupt noch nicht absehbar. Die öffentlichen Kehrtwenden und Rücktritte führender Protagonisten des Impfspektakels sind offenbar der verzweifelte Versuch, sich der juristischen Verantwortung für diese Katastrophe zu entziehen.

    Besonders betroffen von der bevorstehenden Klagewelle ist die deutsche Bundesregierung – und damit der deutsche Steuerzahler. Berlin hat mit den übernommenen Garantien für Regressansprüche für die weltweit meistvertrieben RNA-Impfstoffe, z. B. von BioNTech/Pfizer, die wirtschaftliche Zukunft ganzer Generationen einer Gruppe von Pharma-Gauklern ausgeliefert, die mit der unhaltbaren Parole „RNA-Impfstoffe schützen vor COVID” durchs Land zogen.

    Angesichts der jetzt offensichtlichen Bankrotterklärung von drei Jahren Corona-Politik haben diese Politiker kaum noch Optionen, ihr Versagen zu verdecken. Eine solch verzweifelte Option ist der Versuch eines gesetzlichen Verbots von Mikronährstofftherapien – und damit der einzig sicheren Alternative zum RNA-Impfverbrechen. Die andere unheilvolle Option ist zu versuchen, die jetzt offensichtlich gewordenen Pharmaverbrechen im Rahmen eines möglichen Kriegsrechts zu verschleiern.

    Wir alle sind aufgefordert, diese Analyse an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Unser Motto für dieses Jahr muss –h mehr als je zuvor – sein „Gesundheit und Frieden statt Krankheit und Krieg!“

    Mit den besten Wünschen,
    Ihr Team der Dr. Rath Education

    • Die hören nicht auf... 30. Januar 2023 at 12:50Antworten

      Vielen Dank für Ihre wertvolle Info!

  9. Andreas N 29. Januar 2023 at 13:36Antworten

    So nebenbei wird ein von pharmakonzernen gern strapazaiertes argument gegen kräutermedizin obsolet: „man weiß ja nicht wieviel wirkstoff drin ist“. Aber genauso verhält es sich auch bei mrna-spritzen, das ist mal fix und man sollte es als gegenargument im Hirn gut einspeichern!
    Die synthetisierung und patentierung sind der schlüssel zum abcashen, nicht zur behandlung oder heilung.

  10. federkiel 29. Januar 2023 at 13:13Antworten

    Das Schlimme daran ist, daß es so aussieht, als würden künftig sämtliche Impfungen auf mRNA Basis hergestellt werden, also auch die Kinderimpfungen, die ja im Säuglingsalter verabreicht werden. Ob das künfige Eltern genau hinschauen werden?

  11. hb 29. Januar 2023 at 12:35Antworten

    Wie soll man als Durchschnittsmensch ohne medizinische Kenntnisse entscheiden können, ob auch diese Geninjektion tatsächlich nötig und auch wirksam und sicher ist? Ich bin nach dem Corona-Impfdesaster sicher, dass viele Menschen sich dieser „Grippe-Impfung“ entziehen werden. Die Welt hat mit Corona ihre Erfahrung gemacht und sollte sich nun bewusst sein, dass die mRNA-Impfung ein Verbrechen an der Menschlichkeit ist. In 100 Tagen lt. Gates bzw. 1 Jahr produziert – will die Pharmamaffia die Welt erneut totspritzen? Leider bestimmt über ganz Europa die Dame Leyen, und für Deutschland werden sich wieder alle unfähigen und korrupten Bundestagsbeordneten begeistern und vielleicht sogar wieder an eine Impfpflicht denken. Damit würden sie sich eines Menschheitsverbrechens schuldig machen, das sollten die Herrschaften sich hinter die Ohren schreiben.

    • Nurmalso 29. Januar 2023 at 13:18Antworten

      Man hatte sogar am Anfang darüber nachgedacht, als der mRNA-Impfstoff eine Notfallzulassung von der EMA erhielt, Ugur Sahin & Özlem Türeci auf den EURO-Geldscheinen zu verewigen. Das muss man sich mal vorstellen, wie blöd Regierungsbeamte nur sein können. Einen Notfallimpfstoff mit Gedenkmünzen zu prämieren.

      • Laengsdenker 2. Februar 2023 at 21:07

        Die beiden haben das Bundesverdienstkreuz(!) für diese nutzlose und gefährliche Gen-Plörre bekommen. 672 Millionen Impfdosen wurden alleine in Deutschland für sage und schreibe 13,1 Milliarden Euro bestellt, das sind mehr als acht Impfdosen für jeden Bürger vom Säugling bis zum Greis, obwohl Säuglinge gar nicht geimpft werden dürfen. Ein anderer Kommentator hat die Machenschaften rund um Corona wie folgt beschrieben:

        „Juwelenraub mit der Brechstange ist dagegen ehrliches Handwerk!“

        Dem ist nichts hinzuzufügen!

  12. Mark 29. Januar 2023 at 12:29Antworten

    „Ein neues Gesetz stellt nun die Anwendung von mRNA-Spritzen unter Strafe“

    Das ist nicht richtig.

    Das ist eine Gesetzesvorlage.
    Ob diese angenommen wird steht auf einem anderem Blatt.

  13. Dr. No 29. Januar 2023 at 12:29Antworten

    Hier wird der Unterschied zwischen einigermaßen funktionierender Demokratie und der “möchte gerne Demokratie” hier zulande deutlich. Es ist jedoch zu befürchten dass die, auf der anderen Seite des Atlantik, es schaffen, sich aus der Misere zu befreien während die Vasalen hier, auf Grund rudimentären demokratischen Institutionen, stecken bleiben, was vermutlich auch im Interesse der ersten Partei sein wird. Oder war das etwa der ursprüngliche Plan?

    • Jan 29. Januar 2023 at 22:36Antworten

      In Dakota leben Indianer, in Österreich Schlafschafe.

  14. Fritz Madersbacher 29. Januar 2023 at 11:34Antworten

    „Heute kann kaum noch jemand die Gefahren der mRNA-COVID-Spritzen ignorieren. Anstatt sie vom Markt zu nehmen und sofort zu untersuchen, wer was wann wusste …“
    Vielleicht sind wir ja näher dran, als wir das heute glauben …
    „Deshalb ist der Schritt von North Dakota die mRNA-Präparate zu verbieten und ihre Anwendung unter Strafe stellen, richtig und wichtig“ und wird nicht ohne Nachahmer bleiben. Aus dem Schneeball wird eine Lawine (wie bei der Entzauberung des US-Dollars?) …
    „Man bedenke, dass RSV in den 1960er Jahren der Prototyp für einen gescheiterten Impfstoff war und die Pharmaindustrie seit 55 Jahren nicht in der Lage ist, eine wirksame Impfung herzustellen“
    Wer – außer der Pharma-Industrie – braucht eigentlich eine „Impfung“ gegen Atemwegsviren? Wenn eine Infektion mit ihnen (bakterielle, Entzündungs-)Komplikationen auslöst, gibt es Behandlungsmöglichkeiten dafür. Auch die Influenza-„Impfungen“ sind vielleicht sicher(???), aber kaum oder gar nicht wirksam, eigentlich überflüssig, bestenfalls ein Placebo …

  15. Nurmalso 29. Januar 2023 at 11:32Antworten

    Oh das ist ein sehr guter Schritt in Richtung die menschliche Spezie zu erhalten.
    Man wird wieder ein Alpha-Globin-Gen für den 5′-UTR-Bereich einsetzen , um max. Ausbeute in der Antigen-Erzeugung zu erreichen. Und wieder wird man eine von außen chemische Modifizierung der Nukleoside durchführen, um die angeborene Immunität, wie durch Ribonukleasen, zu umgehen. Selbst die 5′-Kappe wird man menschlich ausführen. Gestresste menschliche Zellen weichen mit ihren mRNA-Transkripte in der Cap-Synthese im Zellkern aus durch die Transkription von Pseudoknoten unmittelbar am Anfang der 5′-UTR-RNA-Sequenz. Damit werden humane mRNA-Transkripte kappenunabhängig translatiert ohne die nötigen 11 Proteine der Initiationsfaktoren (eIF). Als Folge haben Viren aller Art mit ihren fremden Cappen leichtes Spiel in der Translation bzw. Infizierung der humanen Wirtszellen.
    Das Gegenteil ist der Fall, die Menschen werden mit diesen mRNA-Impfstoffen kränker werden.

  16. Die hören nicht auf... 29. Januar 2023 at 11:17Antworten

    Jede Regierung, die solche Injektionen gesetzlich verbietet, hat sich FÜR sein Volk entschieden.

    Relevant wird, wie viele UNO Staaten den WHO PandemieVertrag mit sämtlichen Klauseln unterschreiben werden.

    Wieviele werden sich DAGEGEN aussprechen?

    50pro/140contra wie bei den Sanktionen gegen Russland?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge