
Tom Lausen im EU-Parlament: Daten widersprechen offiziellen Behauptungen zur Pandemie
Auf Einladung der EU-Fraktion „Patrioten für Europa (Patriots for Europe)“präsentierte kürzlich der deutsche Datenanalyst Tom Lausen im Europäischen Parlament in Straßburg minutiös aufbereitete Erkenntnisse zu Zahlen, Daten und Fakten der Corona-Politik.
Die Veranstaltung, initiiert von FPÖ-EU-Abgeordnetem Mag. Gerald Hauser und seiner Kollegin Christine Anderson (AfD), zeigte in aller Klarheit: „Die offiziellen Narrative zur Pandemie halten einer datengestützten Überprüfung nicht stand. Es wurde mit Angst Politik gemacht. Die Bevölkerung wurde durch unvollständige Informationen und gezielte Weglassungen in die Irre geführt“, erklärte Hauser. „Wir brauchen keine globale Gesundheitsdiktatur, sondern nationale Eigenverantwortung!“
„Lausen lieferte detaillierte Analysen zu Sterbezahlen, Krankenhausauslastung, Impfnebenwirkungen und den Entscheidungswegen innerhalb von RKI und Bundesregierung. Er arbeitet niemals mit Theorien oder Mutmaßungen, sondern stützt sich ausschließlich auf offizielles, behördliches Datenmaterial, das mit Quellenangaben gekennzeichnet ist.
Besonders der Fall Bergamo wurde beleuchtet: Laut Lausen gab es dort nur wenige Wochen lang eine auffällige Übersterblichkeit – davor und danach lagen die Zahlen durchgehend im Normalbereich. Dennoch wurde genau dieser kurze Zeitraum medial ausgeschlachtet, um weltweit Panik zu erzeugen – dabei zeigen die Statistiken bei nüchterner Betrachtung ein ganz anderes, viel differenzierteres Bild. Auch in anderen Regionen Europas zeige sich dieses Muster. Wenn Regierungen Maßnahmen verhängen, ohne dass das Gesundheitssystem überlastet ist, dann ist das kein Gesundheitsschutz, sondern Machtpolitik“, sagte Hauser.
„Besonders brisant: Schon früh lagen Hinweise auf erhebliche Impfnebenwirkungen vor. Dennoch wurden diese nicht offen kommuniziert, geschweige denn transparent bewertet. Die Impfpflicht in Österreich wurde eingeführt, obwohl man wusste, dass es Probleme gibt. Wer das vertuscht, spielt mit Menschenleben“, warnte Hauser.
„Lausen forderte in seinem Vortrag eine unabhängige Aufarbeitung der Corona-Jahre, losgelöst von jenen Institutionen, die selbst in die politischen Entscheidungen involviert waren. Nur eine offene, faktenbasierte Debatte könne das verlorene Vertrauen in die Demokratie wiederherstellen. Besondere Brisanz erhielt die Veranstaltung vor dem Hintergrund der geplanten Stärkung der WHO-Kompetenzen. Wer ernsthaft darüber nachdenkt, der WHO die nationale Gesundheitshoheit zu überlassen, hat aus Corona nichts gelernt“, betonte Hauser.
Bücher von Tom Lausen:
Ulrike und Tom Lausen: Die Untersuchung – Drei Jahre Ausnahmezustand: Ein wegweisendes Gespräch mit künstlicher Intelligenz.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Brisante Aussage von Datenanalyst Tom Lausen im Deutschen Bundestag zum Impfpflichtgesetz
Spitals-Abrechnungen belegen Impfschäden – Punkt. PRERADOVIC mit Tom Lausen
Hier eine Sammlung an „Impf“-Propaganda mit deutlichem Bezug auf Le Bon „Psychologie der Massen“ https://www.potsdam-aufstehen.de/2025/05/12/keine-massenpsychose-ohne-massenmedien/
Wer das Buch liest und die Erkenntnisse auf sich wirken lässt, hat hinterher ein anderes Bild vom Menschen.
Eigentlich müsste das EU Parlament selbst daran interessiert sein das zu beleuchten. Schließlich wurden auch sie verschaukelt. Das zeigt den Stand der Demokratie der dort herrscht, man sitzt am Katzentisch der EU Kommission und hat sichs da gemütlich eingerichtet. Immerhin gibts reichlich Geld. 80% Parteisoldaten, anders kann ichs mir nicht erklären.
Es werden und wurden weltweit schon Orden für offensichtliche Verbrechen verliehen. Denken wir zum Beispiel an den Friedensnobelpreis für Barack Obama, aber hat es denn überhaupt schon einmal wie im Fall Wieler und Cichutek Orden dafür gegeben, dass die so Geehrten genau das nicht taten, wozu sie sogar gesetzlich verpflichtet gewesen wären?
Lebenslänglich
Behängen sich mit Orden
für Gift, mit dem sie morden.
„Klicken hören will ich Handschellen.“*
Giftimpfer vor den Kadi stellen!
Selbst wenn die Pharmaspitzen
dann hinter Gittern sitzen,
ist Freude nicht geboten,
denken wir an die Toten
und jene, die erkrankten schwer,
haben keine Gesundheit mehr.
So ist nach meinem Rechtsgefühl
ein Lebenslänglich nicht zu viel
für alle, die das Gengift mischten
und uns ihre Lügen auftischten.
(Peter Hahne:“Ich will Handschellen klicken hören“
u.a. Video von Bild „Viertel nach Acht“)
Ich habe mir den ganzen Vortrag auf Report 24 angesehen und frage mich, wieviele Parlamentarier, außer den Konservativen und Freiheitlichen, haben überhaupt zugehört? Leider konnte man das im Video nicht sehen. Es ist ja bekannt, dass im EU Parlament kaum jemand sitzt, erst recht nicht, wenn solche unangenehmen Themen vorgetragen werden!
Fakt ist jedenfalls, dass trotz der akribischen Arbeit von Herrn Lausen, mit wieviel Lügen und Falschinformationen diese Fake-Pandemie betrieben wurde, nun erneut die volle Zustimmung der EU zu dem neuen korrupten WHO-Vertrag gegeben wurde!
Im Prinzip kann man den Globalisten zeigen was man will oder selbst die besten Beweise vorlegen … sie wollen einfach nichts davon wissen und nur ihren Stiefel durchziehen! Das wiederum beweist eindeutig, dass diese korrupten Politiker niemals dem Volk dienen, sondern den mächtigen Strippenziehern im Hintergrund oder anders gesagt, den parasitären Machteliten die mit ihren Millionen und Milliarden bei Black Rock, Fidelity und Vanguard investiert sind! Und die interessieren sich nicht dafür, ob die Spritzen oder die Lockdowns Schaden angerichtet haben, sondern nur wieviel sie daran verdienen konnten!
Schwerhörigkeit und Geldgier in heiliger Allianz. Wie so oft in Organisationen, die sich Parlament nennen.
Vermutlich dasselbe, wie wenn die AfD im Bundestag etwas enthüllt, oder aufdeckt: Leeres Haus
DAS ist „unsereDemokratie“ in der Praxis!
Ich will die echte Demokratie wieder, die von 1948 bis Merkel halt
Was war der Ausgangspunkt? – Es war die Pervertierung der Wissenschaft zur politischen Waffe! Für diese Banalität:
Und bedenke:
Herr Aldous Huxley sagt „Die Medizin ist so weit fortgeschritten, daß niemand mehr gesund ist“.
Dr. Mike Yeadon, former Vice President and Chief Scientific Officer at Pfizer Global R&D.
Original (Englisch) übersetzt
„[Die mRNA-basierten Covid-„Impfstoffe“] wurden – absichtlich – entwickelt, um den Menschen zu schaden, ihn zu verstümmeln, zu töten und die Fruchtbarkeit zu verringern.“
– Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vice President und Chief Scientific Officer bei Pfizer Global R&D .
2025_02_24
https://x.com/wideawake_media/status/1893984415623057835
Das sieht offenbar Fico ganz ähnlich. Er hat die Vorstellung zurückgewiesen, dass die hohen Mengen an zellkerngängiger, bakterieller DNA im Rahmen eines Unfalls in die Injektionen gelangt sein könnten. Es wäre Zeit für Justitia zu ermitteln, aber sie will ja nicht!