
Weiter „plötzlich und unerwartet“ – TV-Stars und Piloten
Die Serie der plötzlich und unerwartet auftretenden Todesfälle bei jungen oder gesundheitlich eng überwachten Personen reißen nicht ab. Betrifft es TV-Stars, Sportler oder Piloten dann kommt es in die Öffentlichkeit, die Dunkelziffer von den weniger glamourösen Fällen ist hoch.
In den USA ist die beliebte Nachrichtensprecherin Ana Orsini aus Tucson, Arizona, auf tragische Weise „plötzlich“ gestorben, wie ihre Kollegen im Sender mitteilten. Orsini wurde nur 28 Jahre alt, als sie „unerwartet verstarb“. Ihre Kollegen von KOLD News 13 gaben Orsinis Tod am Montag in einem herzzerreißenden Beitrag bekannt.
„Unsere geliebte Freundin und Co-Moderatorin Ana Orsini ist letzte Woche unerwartet verstorben“, sagte der Moderator Tyler Butler. Co-Moderatorin Carsyn Currier sagte unter Tränen, dass sie von der Nachricht „am Boden zerstört“ seien.
„Wir hatten jeden Tag die Gelegenheit, mit ihr zusammenzuarbeiten, und wir möchten, dass Sie wissen, dass das, was Sie mit ihr auf Sendung gesehen haben, die lustige, verrückte Person, die sie war, genauso war, wenn sie nicht vor der Kamera stand, und noch mehr“, sagte Butler.
Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.
Die Umstände ihres vorzeitigen Todes und alle weiteren Details zu ihrem plötzlichen Tod werden der Öffentlichkeit vorenthalten. In einem Beitrag auf Facebook sagte Butler, Orsini sei „wirklich einzigartig“ gewesen.
Ein weiterer Kollege, der Meteorologe Cory Kowitz, sagte, Orsini sei ‚unser Anker, eine Führungskraft des Morgen-Teams und vor allem eine großartige Freundin für so viele im Sender‘ gewesen.
Last week, we lost a beloved member of our KOLD news team. Ana Orsini was our anchor, a leader of the morning team, and most importantly a great friend to so many at the station. I had the pleasure of working with her during the morning, even though it was for too short of a… pic.twitter.com/oau04UsS9h
— Cory Kowitz (@cory_kowitz) December 16, 2024
Und Piloten
Piloten gehört zu den am besten gesundheitlich überwachten Berufsgruppen. Probleme fallen daher einerseits frühzeitig auf und andererseits berichten die Fachmedien oder Chat-Gruppen über plötzliche Todesfälle daher aufmerksamer, wie etwa hier bei den Airliners for Humantiy AT.
So über einen Piloten, der beim Joggen stirbt. Jason Daniel Depow, ein 44-jähriger Delta Airlines Pilot, ist am 4. November 2024 plötzlich und unerwartet beim Joggen nach einem Herzinfarkt verstorben.
Am 15.12. musste Flug LG9010, der auf dem Weg von Dubai nach Luxemburg war, eine Ausweichlandung nach München durchführen. Der erste Offizier war erkrankt und nicht mehr handlungsfähig.
Knapp 8 Stunden später landete das Flugzeug mit einer Ersatzcrew in Luxemburg.
Als Ursachen für diese Todesfälle kommen Herzinfarkte oder Schlaganfälle in Betracht. Sie wurden sehr frühzeitig als Folge der Corona-Impfkampagne beobachtet. Mittlerweile haben sie bereits als mögliche schädliche Nebenwirkung in der Patienten- und Fachinformation Aufnahme gefunden.
Der Grund ist, dass Impfspikes sowohl im Herz als auch in Blutgefäßen Autoimmunreaktionen auslösen was Narbenbildung und Blutgerinnsel zur Folge haben kann.
Wie gezielt die mRNA-Präparate Schäden anrichten und die Immunabwehr lahmlegen durch Verminderung der IgA-Antikörper und Entstehen der schädlichen IgG4-Antikörper, hat TKP kürzlich hier dargelegt.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Piloten: Plötzlicher Tod und viele Beeinträchtigungen und Krankheiten dank Impfpflicht
Norwegens Sportasse mit „Herzproblemen“
Plötzlicher Tod von Piloten – Impfschäden bei 23 Prozent
Plötzlich, aber nicht unerwartet, in China fielen sie gleich bei Einschaltung von 5G auf der Straße um…
Der Plan der Entvölkerung läuft wie geschmiert. Ich kann mich ja im Gegensatz zu den Geimpften jetzt in Ruhe hinlegen für ein kleines Nickerchen und ganz sicher sein, dass ich wieder aufwache.
…..vertippt, W. Baehring. ✌️
Sorry, das ist die Antwort auf W.Baehrung ‼️🙃
Ihre Einschätzung trifft bestimmt auf einen Teil dieser korrupten Bande zu. Andere kompensieren, mehr oder weniger, erfolgreich.
Schauen Sie sich unsere Welt an. Eine Melange aus Verblödung, Oberflächlichen und Skrupellosen. Eine Menschheit, die sich bislang kaum von Tieren unterscheidet. Das bißchen Intelligenz, das sich entwickelte, wird noch zum größten Teil zur kriminellen Bereicherung, für narzisstische Machtansprüche und schnelle Selbstbefriedigung benutzt.
In einem Dilemma namens ALLTAG gefangen, von langer gesellschaftspolitischer Hand geplant, in wirtschaftliche Verpflichtungen eingekreist , eingebettet in mediale vorgegebene Themenkreisen, gleich einem Perpetuum Mobile, wird der Aufrechte zerschlissen und ermüdet.
Menschen nutzen noch lange nicht ihre eigentlichen Ressourcen. Das einmalige Humankapital des intelligenten Miteinanders. Konkurrenz und Zusammenstehen, Förderung und Fordern als ENTWICKLUNGSKRITERIEN der Menschheit. Viele erkennen noch lange nicht den profunden Sinn dieses Daseins. Wenn man sich ein wenig mit Bewußtseinsforschung oder den Facetten unserer Gedankenwelt beschäftigt, mit den physikalischen Erkenntnissen über unser Universum, mit den vagen Vermutungen der Quantenphysik und der Relativität der Zeit, kann man a h n e n, daß das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.
Auch eine Ameise glaubt, daß ihr Haufen die ganze Welt darstellt.😂👍
Am Ende siegt immer das Gute…und ist es nicht gut, dann ist es noch nicht zu Ende.
LG 😘
Ja nun erkennen wir so langsam, die wahre Wirkung dieser Spritzen. Die kann man nicht als Folge einer angeblichen Schutzspritze ansehen, sondern diese Wirkungen sind die Hauptwirkungen.
Dieses rumpfuschen in unseren Körpern ist klar schädigend und abzulehnen. Da es mit Zwang durchgeführt wurde, ist es ein Verbrechen, vor allem, weil es gar keinen Grund dafür gab und man es gezielt mit einem Stoff machte, wo keine Alternativen gelten gelassen wurden, diese aber natürlich reichlich vorhanden waren und sind. Man wollte es also so.
Aber diese Schädigungen sind ja nicht nur direkt mit Spritzen vorhanden.
Von giftiger Nahrung und Wasser geht es zu Chemtrails seit Jahrzehnten, Klima-Maßnahmen und die Folgen der dann Mangelzustände von Preis bis Stromausfällen, was immer weiter um sich greifen könnte. Die Opfer die es geben wird, könnten ja nach Wetterlagen gigantisch werden.
Medizin-System ist zu nennen, das aus Gesunden Kranke macht und mit Pillendreck Symtpome unterdrückt, statt mit Wahrheiten über Lebensführung/Ernährung aufzuklären und mit natürlichen Methoden Linderung oder Hilfestellung leistet.
Vergessen wir nicht Kriege, die Menschenleben kosten und das völlig unnötig.
Dann die permanente Niederhaltung durch Umverteilung und Kaputtmachwirtschaft, die Menschen im Armut hält und als Folge dann negative Lebensführungen, Kriminalität entstehen zwangsläufig.
Dies alles ist bei weitem alles anders zu machen. Es müsste dies alles nicht so sein, gäbe es da nicht die immergleiche selbsternannte Machtelite und ihr Systemkonstrukt.
Es hängt wie meistens alles zusammen, man muss es nur begriffen haben, dass dies alles keine Zufälle sind und schon gar nicht eine natürliche Ordnung.
„Plötzlich“, aber erwartbar, oder?
Wird ein noch lange dauernder Intelligenztest sein – für beide Seiten.
Wir benötigen Screenings, um subklinische Folgen der Spritzen rechtzeitig erkennen und behandeln zu können.
Es gibt Studien, die schwere Schädigungen bei ALLEN Injizierten nahelegen ohne dass diese derzeit schwere Einschränkungen spüren würden. Dabei handelt es sich um ein schwer zu erkennendes Spektrum von Verletzungen im kardiovaskulären Bereich, entzündlichen Autoimmunreaktionen und diversen Unter- und Fehlfunktionen.
Wir sprechen von Dimensionen wie: „kognitive Probleme bei 30% aller Injizierten über 6 Monate“ bis hin zu: „Letalität von 50% innerhalb von 12 Jahren“.
Den Institutionen mit Garantenstellung ist leider nicht zu trauen, da die Feststellung von Schäden natürlich zum Erkennen von Fehlverhalten führen würde. Das betrifft auch die Parteien.
Die Bevölkerung muss, um Folgen abmildern zu können, die Verantwortlichen austauschen und die Entwicklung von Screening- und Heilmethoden fördern, anstelle dies privaten Initiativen zu überlassen.
Damit hört es aber nicht auf. Nach solch einem ungewönlichen Tod, muss bei der Obduktion die MRNA Injektion als Todesursache angenommen werden und erst explizit durch die Untersuchung ausgeschlossen werden. Aber genau wie dein Vorschlag, wird auch solch ein Vorgehen eine Karriere nicht fördern, sondern schlimmstenfalls beenden.
Es müssen alle Menschen mit der Wahrheit konfrontiert werden. Wer dennoch weiter Impfungen vertraut, braucht nicht nach Kanada zu reisen. Er spart sich das kanadische Euthansieprogramm. 😖
Deshalb DANKE für diese Berichterstattung. Möchte nicht mit dieser MEGA-SCHULD leben müssen, liebe GAVI-GEMEINDE. Der Serientitel „Mord ist ihr Hobby“ erfährt hier völlig neue Dimensionen. 🤮
Zitat:
„Möchte nicht mit dieser MEGA-SCHULD leben müssen, liebe GAVI-GEMEINDE“.
Das ehrt Sie und zeichnet Sie als Mensch aus, liebe Sabine.
Aber die in der „GAVI-GEMEINDE“ (und den anderen „philanthropisch“ angestrichenen NGO´s) vesammenlten Individuen sind keine Menschen im Sinne von menschlich, sondern der narzisstisch veranlagte, elitäre Bodensatz aus Psychopathen und Soziopathen, der zu keinerlei Empathie (ausser natürlich für sich selbst) fähig ist. Demzufolge dürfte diese Klientel auch mit einer MEGA-SCHULD sehr gut leben (und schlafen), zumindest solange diese für ihren eigenen Vorteil gesorgt hat.
Zitat:
„Möchte nicht mit dieser MEGA-SCHULD leben müssen, liebe GAVI-GEMEINDE“.
Das ehrt Sie und zeichnet Sie als Mensch aus, liebe Sabine.
Aber die in der „GAVI-GEMEINDE“ (und den anderen „philanthropisch“ angestrichenen NGO´s) vesammenlten Individuen sind keine Menschen im Sinne von menschlich, sondern der narzisstisch veranlagte, elitäre Bodensatz aus Psychopathen und Soziopathen, der zu keinerlei Empathie (ausser natürlich für sich selbst) fähig ist. Demzufolge dürfte diese Klientel auch mit einer MEGA-SCHULD sehr gut leben (und schlafen), zumindest solange diese für ihren eigenen Vorteil gesorgt hat.