Gates-finanzierte GAVI Impfallianz will 500 Millionen Kinder impfen

20. Juli 2024von 4,4 Minuten Lesezeit

Die Kinderimpfungen sind zum großen Geschäft für Pharma geworden. In den vergangen 50 Jahren ist di e Zahl der für Kinder in den ersten 15 Lebensjahren empfohlenen Impfungen von 0 auf 50 gestiegen. Die Autismus Fälle sind parallel dazu von 0 auf 1 unter 30 Kindern gestiegen und bis 2030 soll bereits jedes zweite Kind betroffen sein. Mit einem WHO-Impfprogramm soll das auch weltweit erreicht werden.

Ein prominenter Kinderarzt meldet sich zu Wort, um die Öffentlichkeit vor Bill Gates‘ 11,9-Milliarden-Dollar-Plan zu warnen, der vorsieht, in den nächsten Jahren unglaubliche 500 Millionen Kinder zu impfen. Der milliardenschwere Plan wurde kürzlich von Gates‘ Organisation Gavi Vaccine Alliance, angekündigt.

Die Organisation sagt, dass die Kinder mit bestehenden Impfungen und „neuen Impfstoffen“, die derzeit entwickelt werden, geimpft werden sollen.
In einem
Interview mit The Defender sagte Dr. Paul Thomas, Kinderarzt und Mitautor des demnächst erscheinenden Buches „Vax Facts: What to Consider Before Vaccinating at All Ages & All Stages of Life“, warnt, dass der Plan gefährlich ist.

Thomas ist ein zertifizierter Fellow der American Academy of Pediatrics und ein Diplomat des American Board of Addiction Medicine. Thomas zufolge verwenden die von Gates‘ Plan geförderten weltweiten Impfprogramme weiterhin die gefährliche DTP-Vollzellformel anstelle der weniger riskanten azellulären Version.

Der Ganzzellimpfstoff enthält den gesamten Organismus von Bordetella pertussis und nicht nur gereinigte Bestandteile.  Seit den 1930er Jahren haben Ganzzellimpfstoffe zu zahlreichen Berichten über neurologische Schäden geführt.

In den USA wurde der Impfstoff bis 1997 aus dem Verkehr gezogen.
In Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen wird die Formulierung jedoch weiterhin verwendet, wodurch Millionen von Kindern getötet werden könnten.

„Die Ironie ist, dass der Erfolg, wenn er daran gemessen wird, wie gut ein Land oder eine Region oder ein Arzt impft, in Wirklichkeit die Pharmaindustrie und alle, die vom Impfstoffverkauf profitieren, auf Kosten der Gesundheit des Einzelnen und der Gemeinschaft belohnt“, so Thomas.

Thomas, der Autor einer Studie, in der die gesundheitlichen Ergebnisse von geimpften und ungeimpften Kindern verglichen wurden, argumentierte, dass der Erfolg an der allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung und nicht an den Impfraten gemessen werden sollte.

„Je weniger wir impfen, desto gesünder ist die Bevölkerung“, sagte er.
„Wir brauchen neue Maßstäbe!“

Die Ankündigung von Gavi fällt zeitlich mit der Veröffentlichung eines neuen Berichts der WHO und UNICEF zusammen.

Laut dem jüngsten WHO-UNICEF-Bericht haben Schätzungen zufolge 14,5 Millionen Kinder im vergangenen Jahr nicht alle Dosen der „Routine“-DTP-Impfung erhalten. Diese Zahl ist gegenüber 13,9 Millionen im Jahr 2022 gestiegen.

Der Bericht beklagt auch die Lücken bei den Masernimpfungen und stellt fest, dass es in 103 Ländern zu Ausbrüchen kam. Der WHO-UNICEF-Bericht stellt fest, dass die Stagnation der weltweiten Impfraten die anhaltenden Herausforderungen im Gefolge der COVID-19-Pandemie verdeutlicht.

Die Pharma Industrie drängt auf eine Erhöhung der Zahl der Kinder, die drei Dosen des DTP-Impfstoffs erhalten haben – ein wichtiger Indikator für die weltweite Durchimpfungsrate. Die Zahl blieb bei 84 % (108 Millionen) der Kinder im Jahr 2023 stehen, eine Zahl, die die WHO dennoch als „beeindruckend“ bezeichnete.

Die WHO machte für die Entwicklung der Daten den schlechten Zugang zu Gesundheitsdiensten während der anhaltenden Pandemie sowie fragile, konfliktreiche Gebiete verantwortlich. Allerdings haben wohl die negativen Erfahrungen mit der Corona-Impfkampagne sowie die zunehmenden Fälle von Autismus und der verminderte Widerstand gegen Krankheiten bei geimpften Kindern die Impfskepsis vieler Eltern befeuert.

„Masernausbrüche sind der Kanarienvogel im Kohlebergwerk, der Lücken im Impfschutz aufdeckt und ausnutzt und die Schwächsten zuerst trifft“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus.

Thomas widersprach jedoch dieser Einschätzung. Er behauptet, dass Masern keine Bedrohung für gut ernährte, gesunde Kinder darstellen. Auch der „Pabst“ der Orthomolekulermedizin in Deutschland, Dr. sc.med. Bodo Kuklinski, erklärt im TKP Interview im Jahr 2020 genau das Gleiche. Thomas warnt davor, dass die Konzentration auf Impfstoffe als Lösung „das Immunsystem“ derjenigen zerstört, die stark geimpft sind.

„Der Schwerpunkt sollte darauf liegen, sicherzustellen, dass die Kinder der Welt eine angemessene Ernährung und eine ausreichende Versorgung mit den Vitaminen A, D und C haben“, sagt Thomas, wie auch Kuklinksi auf Basis der Erkenntnisse der Biochemie.

Thomas betonte, wie wichtig es sei, die Gesundheitsergebnisse von Geimpften und Ungeimpften zu vergleichen. „Die Ergebnisse werden für alle, die nicht informiert sind, schockierend sein“, sagte er.

Thomas warnt, dass Gavi, Gates, die UNO, die WHO, das Weltwirtschaftsforum (WEF) und andere, die an der Finanzierung und Verbreitung von Impfstoffen beteiligt sind, „ein großer Teil des Problems sind“.

Als Antwort darauf fordert der renommierte Kinderarzt „einen totalen Paradigmenwechsel“. „Stellen Sie sich die Gesundheit, die Freiheit und das Glück vor, die wir weltweit genießen könnten, wenn wir uns auf eine gesunde Ernährung konzentrieren und die Gesundheit bewerten würden, indem wir bei jeder Intervention alle Gesundheitsergebnisse betrachten.“


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Studie zeigt Ursache für Herzschäden bei Kindern durch mRNA-Impfung

Chronisch kranke Kinder sind das neue Normal

Studie zeigt Ursache für Herzschäden bei Kindern durch mRNA-Impfung

ADHS-Raten steigen bei amerikanischen Kindern an

Daten von 1 Millionen Kindern zeigen Impf-Risiko

Wissenschaftler zeigen Verbindungen zwischen Impfung und Autismus

So sorgen Wirkverstärker in Impfstoffen für Autismus und neurologische Störungen

22 Kommentare

  1. anamcara 21. Juli 2024 um 11:51 Uhr - Antworten

    Zu den grössten Empfängern von Geldern der Gates-Stiftung gehören Organisationen, bei denen die Stiftung selber im Vorstand vertreten ist.
    Ich glaube, der Hauptempfänger ist Gavi.
    Und die Gates-Stiftung sitzt im Vorstand. Bill Gates spendet also Geld aus seinem Privatvermögen an seine private Stiftung, über die er weiterhin die Kontrolle ausübt, und das Geld geht dann an eine externe Organisation, bei der die Stiftung im Vorstand sitzt.

    Ab einem gewissen Punkt muss man sich fragen: Ist das noch Wohltätigkeit?

    “Wenn wir unser Bill-Gates-Problem nicht in den Griff bekommen, ist dies unsere politische Zukunft, in Bezug auf den Klimawandel, künstliche Intelligenz, öffentliche Gesundheit, öffentliche Bildung und Migration – all diese Bereiche werden zunehmend von diesen obszön reichen Männern durch Philanthropie beeinflusst werden. Ich denke, dass dies ein sehr ernstes Problem für die Demokratie ist.” Tim Schwab
    Er ist Investigativjournalist und hat ein Buch über Bill Gates und dessen Stiftung verfasst “Das Bill-Gates-Problem: Der Mythos vom wohltätigen Milliardär”

    Aus dem Artikel «Bill Gates erzwingt seine Lösungen auf antidemokratische Art» bei infosperber.

  2. Gabriele 21. Juli 2024 um 11:40 Uhr - Antworten

    Übrigens ist nun offiziell ein weiterer HIV-Patient „völlig genesen“. Also ist der Weg frei für eine künftige „Impfung“ gegen HIV. Am besten bereits sofort nach der Geburt. Das Milliarden-Verdienstrad dreht sich nach Jahrzehnten angeblicher HIV-Prophylaxe durch Medikamente um einen Radius weiter…
    Alles, absolut alles wird demnächst „heilbar“ sein. Und zwar ausschließlich durch „Impfungen“.
    Es ist dem Wahnsinn inhärent, dass er – erst einmal in Teilen ausgebrochen – sich immer weiter in Richtung totaler Selbstzerstörung entwickelt. Nicht anders wird es mit der Impfindustrie kommen… aber das geht natürlich nicht so rasch, dass es jedem auffiele… Das ist das schmutzige „Geheimnis“ der neuen Religion.
    Die Hetze bezüglich einer neuen Covid-Sommerwelle ist bereits in vollem Gang – was noch kommt, wissen wir… Drohung mit Lockdowns, Systemüberlastung… und wenn wir nicht impfen die finale Drohung mit Zwang, da dieser nun relativ problemlos machbar wäre.

  3. Daisy 21. Juli 2024 um 6:42 Uhr - Antworten

    Kinder können sich nicht wehren und ihre Eltern in dem Fall auch kaum, weil man Druck ausübt. Wenn Eltern Impfungen ablehnen, wird ihnen unterstellt, nicht das Beste für ihre Kinder zu wollen.

    „Der Schwerpunkt sollte darauf liegen, sicherzustellen, dass die Kinder der Welt eine angemessene Ernährung und eine ausreichende Versorgung mit den Vitaminen A, D und C haben“,
    Ja, das wäre viel wichtiger. Man muss die Kinder gut versorgen und ernähren, denn das stärkt auch ihr Immunsystem – Impfungen schwächen es…

    Dass die Pharmaindustre es besonders auf Kinder abgesehen hat, ist unsäglich. Und bei Gates dürfte das Motiv nicht nur die Geldgier allein sein…er ist ja der Meinung, dass man etwas gegen die Überbevölkerung tun soll…

    Mein Vorschlag: Enteignung von Gates & Co und ein Gesetz erlassen, dass niemand derart viel Besitz anhäufen darf und sich damit Politik, Medien und Justiz kaufen kann. Das Spekulantengesindel hätte bei mir Hausverbot.

  4. andi pi 20. Juli 2024 um 21:28 Uhr - Antworten

    da ich kein grundsätzlicher impfgegner bin (und auch an der autismus-theorie so meine zweifel habe), sehe ich das recht differenziert: wenn es herrn gates darum geht, mRNA-spritzen gegen corona, affenpocken oder vogelgripe experimentell an kindern zu testen (und erst diese woche wurde in österreich die corona-impfempfehlung auch für kinder erneuert – der reinste irrsinn!), dann gilt es, sich dagegen zu wehren. wenn es sich aber um impfstoffe gegen z.b. in afrika wirklich gefährliche krankheiten handelt wie malaria oder cholera, dann betrachte ich das schon deutlich anders – natürlich unter der voraussetzung, dass es sich um genug erprobte tot- oder lebendimpfstoffe handelt. aber der herr gates, der kein mediziner ist, sollte sich endlich mal aus der impfsache gänzlich heraushalten.

    • ibido 20. Juli 2024 um 22:51 Uhr - Antworten

      Gegen Malaria und Cholera GIBT es KEINE Impfung!
      Cholera ist ein Problem von verunreinigtem Wasser. In Europa ist sie verschwunden durch die Versorgung der Bevölkerung mit sauberem Trinkwasser (Entnahme des Trinkwassers aus den Flüssen oberhalb der Städte, nicht dort wo schon Abwässer reingeflossen waren).
      Zudem sind die meisten (Infektions-)Krankheiten ein Problem der mangelnden Hygiene und schlechtem Ernährungszustand. (Wie im Artikel erwähnt).
      Malaria ist echt ein Problem (meiner Einschätzung nach). Da es durch einen Parasiten verursacht wird, wird es wahrscheinlich auch nie eine Impfung geben.

      Es verwundert mich sehr… Sie betonen immer wieder kein Impfgegner zu sein. Ist ok, aber Sie haben sich anscheinend überhaupt nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, da Sie die rudimentärsten Sachen nicht wissen.

      • Sabine Schönfelder 20. Juli 2024 um 23:35 Uhr

        👍. Stimmt. Gates trieb bereits sein UNWESEN in Afrika. Ü b e l s t ! …..und in Indien. Seine „Impfung“ gegen Polio dort führte zu über 800000 Polio- Erkrankungen d a n a c h ‼️
        Seine Malaria-Impfungen in Afrika zu Unfruchtbarkeit bei Mädchen ….beabsichtigt ?
        👉 Children’s Health Defense

      • andi pi 21. Juli 2024 um 0:14 Uhr

        @ ibido
        20. Juli 2024 at 22:51

        „Gegen Malaria und Cholera GIBT es KEINE Impfung!“

        das ist eindeutig falsch. eben ich habe mich mit dem thema auseinandergesetzt. gegen cholera gibt es seit jahrzehnten tot- und lebendimpfstoffe. gegen malaria gibt es seit kurzem auch einen totimpfstoff (mosquirix), gegen den aber (leider) massiv anti-werbung betrieben wird, weil er angeblich ohne mindestens vierfachspritze völlig unwirksam wäre (dient natürlich nur alleine dem zweck, den stattdessen gegen ein mRNA-mittel auszutauschen).

        ich selber bin seit über 20 jahren ungeimpft (als ich die FSME-auffrischungsspritzen als völlig sinnbefreit erkannt habe). aber ich persönlich finde es nun mal besser, das impfthema differenziert zu betrachten, als jegliche impfungen völlig abzulehnen. zumindest einen teil der kinderimpfungen finde ich durchaus tendenziell sinnvoll (wobei ich andererseits klar betonen möchte: mRNA-spritzen sind für mich definitiv keine impfungen, sondern genmanipulationen).

      • Sabine Schönfelder 21. Juli 2024 um 11:58 Uhr

        @ andi περίμετρος, um die tatsächliche Wirkung einer Impfung zu erfahren, müßten Sie die absoluten Zahlen kennen. Die Erkrankungen, z.Bsp. bei Poliomyelitis, vor der Verabreichung der Impfung und die Inzidenzen danach.
        Wir sind alle „impffreundlich“ sozialisiert, dank einer immer schon geschäftstüchtigen, einflußreichen Pharmaindustrie. Will sagen, Sie werden nirgends seriöse Zahlen finden. Wie sehr hier betrogen wurde und wird, hat die ungeduldige Profitgier dieser Branche während der Coronazeit zwangsläufig demonstriert !
        Allein die Verwendung der angeblichen „Wirkungsintensität“ sämtlicher Medikamente verrät deren absatzfördernde Methoden.
        Es wird nach der 👉 relativen Risikoreduktion in Prozenten „verkauft“, die rein gar nichts mit dem tatsächlichen Wirkungsgrad der absoluten Risikoreduktion zu tun hat. Lesen Sie sich ein.
        Das Poliovirus wird nur durch Schmier-bzw. Kontaktinfektion übertragen.
        ….auch wäre eine Tröpfcheninfektion möglich….🧐…Panik‼️
        Tatsache ist, daß auch so manches Kind an der Impfung erkrankt, schon immer. Seinen Höhepunkt erreichte der Polio-Krankheitsstand dank Bill Gates in Indien …hunderttausende Kinder erkrankten n a c h der Impfung.
        Es stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit j e d w e d e r Impfung. Corona hat eine Impfmüdigkeit und Impfverweigerungshaltung in nie vorstellbarem Maße v e r u r s a c h t.
        Die Angst vor der Impfung ist mittlerweile nämlich auch sehr groß. Schätze, das war ein Eigentor. Auch finanziell. In the long run. Täglich sterben immer noch Menschen 👉 plötzlich und unerwartet. Nur mit Gewalt läßt sich dieses Impf- Geschäftsmodell noch verwirklichen. 🤮🤢….man probiert sich jetzt an Babys…und nahezu die gesamte Tierwelt steht noch zur Verfügung…..

    • ibido 20. Juli 2024 um 23:17 Uhr - Antworten

      Sorry – eine Impfung gegen Cholera gibt es doch. Hab ich wahrscheinlich verdrängt, weil sie so nutzlos ist. Gegen unreines Wasser kann man halt nicht impfen.

      • Sabine Schönfelder 20. Juli 2024 um 23:49 Uhr

        …🤣. Wozu entschuldigen ? Eine Impfung die nichts bringt i s t wie keine Impfung. 🤓Im Gegenteil. Wer kennt denn wirklich die Nebenwirkungen all dieser Plörren von ehrgeizigen, gewinnorientierten Hexenmeistern zusammengebraut…

      • Gabriele 21. Juli 2024 um 11:15 Uhr

        Da man nun schon Säuglingen monoklonale Antikörper spritzen will und das frech „Impfung“ nennt, ist praktisch alles, was man in Spritzen verabreicht künftig offiziell eine „Impfung“. Alleine das zeigt den verlogenen Wahnsinn.

  5. Sabine Schönfelder 20. Juli 2024 um 19:53 Uhr - Antworten

    Zynismus ist keine passende Antwort. Jeder Mensch sollte „seine“ Chance erhalten, auch wenn die eigenen Eltern verblödet sind.

    • 1150 20. Juli 2024 um 21:07 Uhr - Antworten

      ja genau, jeder sollte „seine“ chance erhalten, in ein messer zu laufen……..
      mittlerweile sind die autochthonen die neuen schutzbedürftigen.

  6. Glass Steagall Act 20. Juli 2024 um 19:14 Uhr - Antworten

    Allein wenn man das Endziel, also die geplante Bevölkerungsreduktion von Gates und seinen superreichen Eugeniker-Kollegen-Monster betrachtet wird klar, warum man 500 Mio. Kinder eine oder verschiedene Substanzen in den Körper befördern will! Durch „verspritzte Unfruchtbarkeit“ speziell bei der jüngeren Generation, hat man langfristig das Ziel erreicht! Keine Nachkommen mehr. Schleichend, aber unauffällig! Die rückläufigen Geburtenraten seit den mRNA-Spritzen sprechen heute schon eine deutliche Sprache und dürften erst der Anfang sein! Man wird die Bevölkerung von unten (also von den Kindern) her aussterben lassen.

    Vorher kann Gates und die Pharmaindustrie aber noch einmal kräftig abkassieren und sogar die nächsten Jahre die vielen Nebenwirkungen behandeln und dadurch noch einmal abkassieren! Ein durch und durch satanisches Vorhaben! Wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten Eltern nicht einmal wissen, was sie ihren Kindern damit antun … wird es eine Katastrophe mit Ansage!

  7. Georg Uttenthaler 20. Juli 2024 um 19:01 Uhr - Antworten

    Es ging nie um die Volksgesundheit oder um eine Gefahrenabwehr, es ging ausschließlich um exorbitante hunderte Mrd. Profite, umverteilt von den Steuerzahlern zu einer Anzahl mäßig kleinen GAVI- Elite, mit dem gewollten Nebeneffekt so viele Menschen mittelfristig zu ermorden wie möglich und bis zu ihrem Tod auch noch an ihrer medizinisch notwendigen Behandlung zusätzlich zu verdienen.

    Das Experiment gelang im organisierten WERTE-Westen aufgrund der schrecklich ausgemalten Schreckensszenarien erschreckend folgsam und naiv war. Darauf will man nun aufbauen. Um zukünftig unwägbaren Anfeindungen vonseiten der geschädigten Menschen aus dem Wege zu gehen, soll das in Zukunft die WHO allein verantworten.

    Aus diesem Grund treten alle kriminellen westlichen Regierungen, ihre hoheitlichen Rechte in Gesundheitsfragen und sogar die verfassungsgemäßen Grundrechte ihrer Bürger demnächst an die WHO ab und sie glauben, damit wären sie im Wiederholungsfall raus aus der Sache. Die Agenda ist eindeutig, Profite, Profite, Profite und nebenbei eine Dezimierung der Menschheit durch Massenmord zugunsten einer der bösartigsten Eliten jemals.

    Es ist allerhöchste Zeit alle beteiligten Milliardäre, Konzerne, Politiker, höhere Regierungsbeamten, Wissenschaftler und Ärzte und zwar „Ross und Reiter“ zur Verantwortung zu ziehen. Sie alle haben ihr Recht auf ein ruhiges Weiterleben verloren. Sie sind angesichts dieses gigantischen Menschheits- Verbrechens in Haftung zu nehmen und ihre Vermögen sind einzuziehen. Weg mit diesem Menschen- Abschaum!

  8. anamcara 20. Juli 2024 um 14:51 Uhr - Antworten

    Dr Thomas hat auch ein Buch* “every vaccine produces harm” zu der Arbeit von Dr. Andrew Moulden veröffentlicht, einem kanadischen Neuropsychologen, der 2013 im Alter von 49 Jahren auf mysteriöse Weise verstorben ist, angeblich durch Selbstmord; aber viele vermuten, dass er ermordet wurde.

    Auch Midwesterndoctor** (Pseudonym), ein amerikanischen Arzt, der die integrative Medizin fördert lobt das „revolutionäre“ Werk des Verstorbenen in den höchsten Tönen.

    Moulden der hochbegabte und preisgekrönte Wissenschaftler, der sich auf die neurokognitive Entwicklung von Kindern spezialisiert und über funktionelle Hirnbildgebung und Neuroelektrophysiologie (elektrische Aktivität im menschlichen Körper) promoviert hat, hat seine drei Fähigkeiten kombiniert, um Autismus zu erforschen und dessen Ursachen zu verstehen.

    Im Laufe seiner Beobachtungen gelangte er zu der Überzeugung, dass Impfungen im Kindesalter die Ursache für die erschreckende Epidemie autistischer Störungen und vieler anderer neurologischer Erkrankungen sind.

    Wie ist das zu erklären?
    Laut Moulden schädigt jeder verabreichte Impfstoff die winzigen Kapillaren im Gehirn durch den Zustrom weißer Blutkörperchen, die durch die Immunantwort auf die Impfantigene erzeugt werden. Die daraus resultierende Verstopfung verhindert den Fluss der roten Blutkörperchen und führt dazu, dass die Nervenzellen geschädigt werden.

    Sobald der Neuropsychologe begann, seine Arbeit bekannt zu machen, wurde er zensiert, und von der wissenschaftlichen Gemeinschaft geächtet. Von einem Tag auf den anderen wurde der brillante Experte für die kindliche Neuroentwicklung in den Rang eines Scharlatans oder „Verschwörungstheoretikers“ gedrängt.

    Einem seiner Kollegen zufolge war Andrew Moulden kurz vor seinem Tod dabei neue Forschungsergebnisse mit neuen, für die Impfstoffindustrie fatalen Beweisen zu veröffentlichen.

    Sein plötzlicher und vorzeitiger Tod war somit ein Glücksfall für Big Pharma,

    *https://christiansfortruth.com/wp-content/uploads/2019/10/Every-Vaccine-Produces-Harm.pdf
    **https://www.midwesterndoctor.com/p/what-makes-all-vaccines-so-dangerous

    • 4765 21. Juli 2024 um 11:08 Uhr - Antworten

      Danke für den Moulden-Link und Hinweis zum AMD-Beitrag. Zu den vielen substack-Autoren zählt z.B. auch Kevin Stillwagon mit seiner „the silent killers“ – Serie aus 2022: https://drkevinstillwagon.substack.com/p/the-silent-killers

      Reiht sich alles in die sich in die inzwischen zu Bergen auftürmende impfkritische Literatur ein, geschätzt einige hundert Bücher, (-zig) tausende von Videos und Web-Artikeln. Bekannt ist ja auch „Der Impffriedhof“, 1912 – liest sich als wäre es gerade erst geschrieben worden. Das Problem ist das alles besser zu bündeln und zu koordinieren. Childrens Health Defense“ (CHD) / Kennedy, World Council of Health (WCH) und MWGFD sind Beispiele für gute punktuelle Ansätze.

      Der Tenor ist dass Impfungen grundsätzlich abwegig sind. Alle. Ein reines Macht- und Bevölkerungskontroll- und Pharmaumsatzbringerinstrument, maßgeblich über die durch Gates, Pharmaindustrie und Deutschen Steuerzahlern finanzierte inzwischen kriminelle WHO gesteuert. Deswegen werden Kritiker beschädigt wie und wo es nur geht und die Propaganda-Gehirnwäsche läuft permanent auf Hochtouren. Geld ist genug da, genötigte Ärzte (und deren Verbände); bestochene oder erpresste Politiker hat man leicht im Griff.

    • 4765 27. Juli 2024 um 7:02 Uhr - Antworten

      Ist zwar allgemein bekannt, aber hier noch mal in einem schönen Artikel von Aaron Siri – dem die Menschheit Viel zu verdanken hat – hinterlegt

      „Clinical Trials of Childhood Vaccines: No Placebo-Controlled Long-Term Trials
      Not a single childhood vaccine on the CDC’s schedule was licensed based on a long-term placebo-controlled trial. Not one.“

      https://aaronsiri.substack.com/p/clinical-trials-of-childhood-vaccines?

  9. Ulrich5411 20. Juli 2024 um 12:03 Uhr - Antworten

    WHO, UNICEF, GAVI >>> Bill Gates (ZITAT SINNGEMÄSS mit Impfen alleine können wir die Weltbevölkerung nur um ca 10% verringern …)

    Microfrost updates >>> weltweiter Zusammenbruch von IT

    WELTWEIT? nein in gewissen rebellischen Ländern läuft alles reibungslos weiter – ganz sicher auch in Nord Korea!

  10. 1150 20. Juli 2024 um 11:30 Uhr - Antworten

    wenn ich so durch die stadt gehe, geht es mir ebenso…….

  11. Fritz Madersbacher 20. Juli 2024 um 11:10 Uhr - Antworten

    „Ein prominenter Kinderarzt meldet sich zu Wort, um die Öffentlichkeit vor Bill Gates‘ 11,9-Milliarden-Dollar-Plan zu warnen, der vorsieht, in den nächsten Jahren unglaubliche 500 Millionen Kinder zu impfen“
    Es ist ein Problem des Kapitalismus, dass er eine Mentalität hervorbringt, die eine solche folgenreiche Körperverletzung von Kindern als wissenschaftlichen Fortschritt ansieht und nicht mehr als Perversion einer aus den Fugen geratenen, weil durch Profitzwang verdorbenen „Zivilisation“ und „Kultur“ erkennt.
    „… Thomas warnt davor, dass die Konzentration auf Impfstoffe als Lösung „das Immunsystem“ derjenigen zerstört, die stark geimpft sind. „Der Schwerpunkt sollte darauf liegen, sicherzustellen, dass die Kinder der Welt eine angemessene Ernährung und eine ausreichende Versorgung mit den Vitaminen A, D und C haben“
    Es wird die Axt an die Wurzeln jener Gesellschaften gelegt, denen solche angeblich wissenschaftlichen Programme verpasst und aufoktroyiert werden bzw. wurden. Was hält die Zukunft noch bereit für sie?

  12. Martin 20. Juli 2024 um 10:24 Uhr - Antworten

    Zur verlinkten Dtp Studie gibts es einen „Nachfolger“. Die erhöhte Todesrate trat nur auf wenn zuerst MMR geimpft wurde und dann DTP.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge