
Fünf weitere Jahre von der Leyen
Es ist passiert: Während manche EU-Abgeordnete Leyen im Gefängnis sehen wollen, hat sie eine Mehrheit wieder zur EU-Kommissionspräsidentin gewählt.
Die imperialistische Brandmauer im EU-Parlament hält weiterhin stabil: Mit 401 Stimmen (360 waren notwendig) wurde Ursula von der Leyen mit gemütlicher Mehrheit zum zweiten Mal als EU-Kommissionspräsidentin gewählt. Damit ist auch die Vergabe der wichtigsten EU-Posten entschieden: Kaja Kallas, bis dato Ministerpräsidentin von Estland und bekannte anti-russische Scharfmacherin, wird EU-Außenbeauftragte, also die Außenministerin der EU. Die Sozialdemokraten bekommen den Vorsitz im EU-Rat.
Imperialistische Brandmauer
In den letzten Tagen hatte sich besonders die Fraktion der Grünen für eine Wiederwahl eingesetzt. Das berichtet BSW-Abgeordneter Fabio De Masi. So hätten die Grünen im Hintergrund und in Einzelgesprächen geworben. Dabei wollte man die Werbeversuche aber diskret halten, da sonst die rechten Unterstützer abspringen könnten, berichtet der erfahrene EU-Abgeordnete.
Ja, die „imperialistische Brandmauer“ mit seinem Zentrum Konservative, Sozialdemokraten und Liberale, geht von linksgrün bis rechtsnational. So dürften auch einige Abgeordnete der Fraktion „Europäische Konservative und Reformer“ für Leyen gestimmt haben. Die Fraktion wird von Meloni dominiert und ist die zahmste der drei Rechtsfraktionen im neuen EU-Parlament.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Ein namentliches Ergebnis der Abstimmung gibt es nicht. Die Wahl fand geheim statt. Für Österreich weiß man aber, dass nur die FPÖ-Abgeordneten gegen Leyen gestimmt haben. Auch die beiden Grün-Abgeordneten haben Leyen die Stimme gegeben. Das hatten Waitz und Schilling diese Woche in einer Pressekonferenz angekündigt. Von ÖVP, SPÖ und den beiden NEOS-Abgeordneten ist keine Kritik (oder gar eine negative Stimme) an der Leyen-Kommission zu erwarten.
Doch so gemütlich ging es im EU-Parlament nicht zu. Ganz und gar nicht. Vielen bekannten Leyen-Kritikern wurde keine Redezeit geboten. So konnte etwa diesmal auch Martin Sonneborn nicht sprechen. Vor fünf Jahren dürfte er noch appellieren, Europa „nicht den Leyen“ zu überlassen. Eine rumänische Abgeordnete empörte sich lautstark, dass sie nicht sprechen durfte und rief: „Leyen verschwinde“. Sie wurde aus dem Saal eskortiert. Die Szene hat der zypriotische Youtuber und Neu-Abgeordneter Fidias aufgenommen. Diese Bilder werden Sie in der Tagesschau nicht sehen:
MEP Gets Kicked Out as She Was Shouting Against von der Leyen pic.twitter.com/eaEeRE77ud
— Fidias (@Fidias0) July 18, 2024
Doch einige Oppositionelle schafften es doch ans Rednerpult. So etwa Ewa Zajaczkowska, die seit einigen Monaten Sprecherin der polnischen Partei Konfederacja ist. Mit ihrer ersten Rede im EU-Parlament sorgte sie für großes Aufsehen. Hier die Rede mit englischen Untertiteln, die, wie man hört, auch im Parlament für größere Unruhe gesorgt hat:
Yeah. „You should go to prison not to the European Commission“. Thank you @HukAleksandra 🙏 https://t.co/cE7LjyxB0C
— Stefan K. (@stefan_finding) July 18, 2024
Abgeordnete des BSW hatten zuvor versucht, per Antrag die Wahl zu vertagen. Das ist ihnen – wie man sieht – nicht gelungen. Die EU wird wieder den Leyen überlassen.
Werden Sie erwachsen. Vertreten Sie Ihre Meinung, reflektieren SIE SELBST und kommentieren Sie unter Ihrem Klarnamen.
Sie verstecken sich infantil hinter Muttis gut subventionierten Mainstream-Rockzipfel und haben noch nicht einmal den Mumm, unter Ihrem Klarnamen zu veröffentlichen. 😩😖Das ist so „ Mimi mi mimi mimimii“……..nehmen Sie mal Gesangsunterricht…..😂🤣🥳
..besitzen Sie wenigstens so viel Würde und denken Sie sich ein eigenes Pseudonym aus. Ich helfe gerne.
Anne Schuster und Big Brother, ein paar jämmerliche Correctivlinge versuchen ständig mit wechselnden Pseudonymen, 👉 „mutig“ sind sie auch noch…😂, ein wenig Chaos zu akquirieren, Blödsinn zu behaupten und Aufruhr zu verbreiten. Hier auf dem Blog. Immer wieder die gleichen Nummern.🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Wenn hier die wirklich Interessierte bei ihren Kommentaren auf „die Moderation“ warten müssen, warum werden bei dieser Gelegenheit nicht die ewig gleichen, infantilen Attacken aus derselben, gut finanzierten Quelle „austherapiert“ 😁👍?
Letztendlich werden überflüssige Dialoge doch sowieso gelöscht.
@Anne Schuster
19. Juli 2024 at 8:14
„Einzelkämpfer, Alphamännchen und Weibchen.
Das ist sogar auf dieser Seite zu beobachten.“
Wieso SOGAR auf dieser Seite? Diese Seite ist doch nach Ihren Aussagen ohnehin miserabel. Da wäre doch „folgerichtig“ das richtige Wort, nicht „sogar“
„Ein paar Leute versuchen die Macht an sich zu reißen und verhindern jegliche Diskussion die nicht Ihren Narrativen entspricht.“
Seit wann wollen Sie diskutieren? Bisher gab es von Ihnen nur Anwürfe, herablassende „Ratschläge“ und Wortfetzen. Aber es ist natürlich schon schlimm für Sie, wenn sich andere Ihre Art zu schreiben ebenfalls zu eigen machen.
„Zusammengefasst:“
Zusammenfassen kann man nur ein Thema, das man zuerst ausführlich behandelt hat. Ihre „Zusammenfassung“ ist ein Stichwortverzeichnis. Leider gibt es zu diesen Stichwörtern keine Ausführungen, weshalb es auch keine Diskussionsgrundlage gibt.
Die Medien erklären es schön und logisch… sie haben sie gewählt, weil sie jedem Hund einen Knochen hingeschmissen hat… für jeden ist in ihrem Programm ein Versprechen dabei – und man hätte ja keine Alternative gehabt. Also, alternativlos ist das Zauberwort…. kennt man doch schon. Ansonsten wäre die EU „handlungsunfähig“ gewesen. Sprich: Lieber so jemand am Steuer, als wir müssten selber das Hirn einschalten und uns kümmern, statt gelangweilt weiter gemütlich abzukassieren. Ursula wird es schon richten…
Fünf weitere Jahre Lügen, Korruption und Kapitalverbrechen.
Die Linken hier beißen die anderen raus wie überall auf der Welt. Sie sind sich zu gut. Es gibt hier noch dazu ein kleines Grüppchen, das von der Ankunft des wahren Kummonismus träumt bzw. das Ende des Ostblocks bedauert. Dauernd beißen sie auf normale Leute hin, und beschweren sich dann bei der Moderation über sie. Der größte Witz ist, dass sie Andersdenkende für Proleten halten.
„Frau von der Leyen, Sie sind Kommissionspräsidentin und nicht Korruptionspräsidentin“ so Christine Andersen von der AfD..
Es lohnt sich, ihre kurze aber prägnante Rede vor der Wahl VdL im Wortlaut wiederzugeben:
„Frau von der Leyen, sie sind eine Schande für jede Demokratie! Ihre fünf Jahre waren mehr als genug. Green Deal, «Fit for 55», diese ganzen Programme: Sie richten das Leben der Bürger in der EU in Grund und Boden.
Deindustrialisierung, Preisexplosion, Abschaffung von Freiheit, Demokratie. Zensur und Schikane der Bürger. Das ist ihre Politik, Frau von der Leyen. Schämen Sie sich, Schämen sie sich!
Mit ihrem Pfizer-Duzfreund handelten sie einen milliardenschweren Vertrag aus, für ein Produkt, das (sic) im besten Fall nutzlos, im schlimmsten Fall schädlich, in nicht wenigen Fällen gar tödlich endete (sic).
Noch mal: Sie sollten sich was schämen. Erst vorgestern urteilte der EuGH [Europäische Gerichtshof], Sie hätten die Inhalte der Impfstoffverträge nicht geheim halten dürfen. Gegen Sie laufen mehrere Ermittlungsverfahren wegen Korruption.
Hätten sie auch nur einen Funken Anstand im Leib, dann würden Sie gar nicht mehr kandidieren. Aber Anstand bei Ihnen, Fehlanzeige. Frau von der Leyen, Sie sind Kommissionspräsidentin und nicht Korruptionspräsidentin! Sie gehören nicht wiedergewählt, in Schimpf und Schande aus diesem Parlament und aus dem Amt gejagt. Da gehört ….»
An dieser Stelle wird Anderson das Mikrophon abgestellt
Quelle: transition-news.
Da schnürt es mir die Kehle zu. Ich denke, viele unserer Mitbürger würden auch noch den eigenen Folterknecht wählen, wenn es ihnen manipulative Medien vorgeben würden.
Lt. Exxpress üben die „Demokraten“ immer mehr Druck auf Biden aus.
US-Präsident immer mehr unter Druck: Auch Obama steht nicht mehr hinter Biden
Nun, zeitlich war das Attentat auf Trump kurz vor der Ernennung des rep. Vizepräsidenten erfolgt. Das ist bekanntlich gründlich in die Hose gegangen. Der Rücktritt Bidens scheint nun Plan B zu sein….ich schätze, wenn ihm sein Leben lieb ist, sollte er jetzt zurücktreten.
Dass die polnische EU-Abgeordnete Ewa Zajączkowska-Hernik mit Leyen gründlich abrechnet, findet sich nicht auf den von der EU zen sierten Suchmaschinen. Das Video mit dt. Untertiteln lässt sich aber auf Odysee gezielt suchen, wenn man den Titel kennt. EU-Abgeordnete konfrontiert von der Leyen: „Von Mutter zu Mutter, Sie gehören in den Knast“
Sie führt aus, dass L. für viele Projekte der EU die Verantwortung trägt, die unseren Wohlstand und unsere Freiheit zerstört habe.
@ Hastrubal: Die hervorragende Analyse von Dagmar Henn – „Die gefährlichten Wochen des Jahrhunderts“ – findet man über Yandex hier:
pravda-de.com/world/2024/07/17/186129.html
Sie schreibt: Alleine die Verstrickung in den Ukraine-Krieg wäre, ernsthaft betrachtet, eine Geschichte hunderttausendfachen Mordes. Es gibt allerlei Anzeichen für ganze Geldwäschekreisläufe, die nur so lange funktionieren, wie das Projekt Ukraine nicht aufgegeben wird. Und die persönliche Konsequenzen für die Beteiligten haben können, sollten sie aufgedeckt werden. Aber das ist nur ein Beispiel.
In all diesen Fällen ist klar, dass diejenigen, die die größten Profite daraus gezogen haben, am Schwersten zu belangen sind. Die Milliardäre werden vermutlich ungeschoren davonkommen, aber sie werden ihre politischen Vertreter ohne Hemmungen fallen lassen, wenn der Druck für eine Aufklärung groß genug ist. In dieser Hinsicht mag eine Regierung Trump vielleicht für die Oligarchie schlicht Druck aus dem Kessel lassen; aber breite Kreise der politischen Lurche fürchten nun um ihre Existenz, wortwörtlich. Nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Europa.
Was bedeutet: Gerade indem ein Wahlsieg von Donald Trump so gut wie sicher scheint, hat sich das Risiko völlig irrationalen Handelns noch einmal deutlich erhöht.
Das bedeutet, man muss jetzt mit noch mehr Irrsinn rechnen. Es ist durchaus möglich, dass diese Gruppe noch vor Trumps Sieg den dritten WK anzetteln möchte.
Da ist soviel Dreck am Stecken, dass man einfach Angst vorm Knast hat und auf ein paar Verbrxchen mehr oder weniger kommt es ihnen wohl nicht mehr an.
Leyen begründet ihre Kritik an Orbans Friedensmission ernsthaft damit, dass sie môchte, dass Russland kapituliert … im Krieg gegen die EU. Und diese Frau wurde nun in einer geheimen Abstimmung von der europ. Einheitspartei gewählt. Dass man nicht nachvollziehen kann, wer für sie gestimmt hat, hat sicher primär den Grund, dass ja dann bei einer öffentlichen Auszählung ein anderes Resultat herauskäme analog der Auszählkunst, als Babler von den Parteimitgliedern gewählt wurde…der eine oder andere Abgeordnete würde sich dann entrûsten und melden, seine Stimme stünde auf der falschen Seite.
Meloni ist jedenfalls auch so eine WEF-Marionette. Das hat sie jetzt einmal mehr bewiesen. Solche Menschen sind keine Volksvertreter.
Die eine bleibt, den anderen sind wir los….
BREAKING: Biden soll noch kommendes Wochenende seine Kandidatur zurückziehen.
Die Spender streiten schon….;)))
So grauenvoll es erscheinen mag, es ist gut so. Wäre statt von der Leyen ein moderater Kandidat zum EU Kommissionspräsidenten gewählt worden, dann könnten wir uns jetzt zurücklehnen und weiter Fußball gucken. So aber haben wir nun weitere 5 Jahre täglich die Personifikation der Krankheit unserer Zeit vor Augen und müssen uns dagegen aufrichten: die Lüge. Und damit auch: den Mord. Denn Lüge ist Mord (an der Wahrheit). Das Morden und die Barbarei, die wir dann auch auf der äußeren Ebene sehen, ist nur die unweigerliche Konsequenz davon.
Eine Person, die mit jedem Satz, den sie ausspricht, mindestens drei Lügen oder Fatalitäten transportiert, ist das regelrechte Gegenteil eines gesunden, empathischen, rückgratstarken Menschen. Es ist eigentlich schlimmster Verfall und die Abwesenheit jeder Tugend, die hier vor uns steht. – Also das, was man als Mensch um jeden Preis verhindern muss, um nicht der inneren Vermorschung anheimzufallen, die heute droht.
Insofern: Seinen wir froh, dass dieses abschreckende Beispiel als Mahnmal nun ständig vor uns steht! Es zwingt uns dazu, uns täglich neu aufzurichten und umso vehementer zu Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu entwickeln, da der Pesthauch, der uns bei jeder ausgesprochenen Lüge anweht, uns einen Schauer über den Rücken jagt.
Wir haben also die Gelegenheit, es wie die Auster zu machen: Die Auster bildet gerade deswegen eine Perle aus, weil sie ständig mit einem scheuernden Sandkorn konfrontiert ist, das ihr Schmerzen bereitet. So bildet sie eben perlmuttartige Substanz aus, um das Korn zu entschärfen.
Man muss das Übel also nur zu nutzen wissen. Dann kann es einem sogar zum Schwungrad werden. Man ist beim Anblick des Abgründigen umso stärker angespornt, Tugend und menschengerechte Ideale zu entwickeln.
Damit erfüllt das Böse, das wir so gerne einfach weg hätten, seinen tiefen Sinn.
Nun hat sie fünf weitere Jahre Zeit, um Herrn Orban für seine „bösen“ Friedensbemühungen zu bestrafen. Nun wird er dafür fertig gemacht, und Ungarn verliert alle Subventionen.
Herr Orban sollte sich zukünftig auf keinen Fall auf eine Bergwanderung in den Alpen begeben!
Warum ist diese Wahl geheim? Hier stimmen gewählte Vertreter im Namen derer ab, die sie gewählt haben! Das rechtfertigt keine „geheime“ Wahl, die den Bürgern selbst vorbehalten sein muss. Alle weiteren Wahlgänge sind öffentlich zu tätigen!
Wer von den Sozen hat nicht aller behauptet, von der Leyen nicht zu wählen? Und wie kommen dann die > 400 Stimmen zusammen? Die EVP alleine war‘s offensichtlich nicht! 😡
Lug und Betrug hat Gewonnen, der EU-Bürger ist der dumme!
Es ist leider normal, dass Verbrecher wieder Verbrecher wählen, da sind sie sich eben einig und stark. Justiz, und Exekutive steht hinter ihnen und die Bio-Masse schaut zu, oder habe ich etwas übersehen ?
Warum ist diese Wahl geheim? Hier stimmen gewählte Vertreter im Namen derer ab, die sie gewählt haben! Das rechtfertigt keine „geheime“ Wahl, die den Bürgern selbst vorbehalten sein muss. Alle weiteren Wahlgänge sind öffentlich zu tätigen!
Wer von den Sozen hat nicht aller behauptet, von der Leyen nicht zu wählen? Und wie kommen dann die > 400 Stimmen zusammen? Die EVP alleine war‘s offensichtlich nicht! 😡
Bei der Börse werden Geschäfte mit Insiderwissen streng verfolgt.
.
In der Politik ist es erlaubt, damit Geld zu verdienen.
ZB als Politiker, der von dem vorgesehen Maskenzwang wußte, sich mit Maskenhandel Millionen zu verdienen (Provisionen, geschehen in Bayern), ist es erlaubt. Gilt nicht als Korruption. Steh auch so im GG.
.
Die VdL hat um 70 Milliarden Euro Pfizerprodukte gekauft.
Angenommen, 2% Provision wurden fällig.
Genug, um jeden Abgeordneten mit einer Mille zu ködern.
.
Ist natürlich nur eine mögliche Annahme. Könnte, vermutlich, möglicherweise, …
In der EU läuft alles transparent und korrekt.
Sie wollen einfach in den Abgrund! Tretet sie in den Arsch, dann geht es schneller runter.
Alptraum Von der Leyen.Die Gefahr aus Brüssel für Europa.
Ohne zumindest eine gerichtliche Verurteilung scheint man vor allem als EU-Spitzenpolitiker gar nicht mehr erwünscht zu sein… Quasi ein Resilienz-Orden.
Sie kann lachen und strahlen, weil sie die volle Rückendeckung von Rothschild und Rockefeller hat! Selbst wenn ganz Europa gegen sie wäre, ist ihr Schutzschild solange vorhanden, wie sie für diese Großfamilien arbeitet!
Seit wann sind Milliardäre so eklektisch? Was ist mit den anderen 1000 und den 599 neuen?
Das wird wohl ihre Großfamilie sein?
Korrupte wählen Korrupte. Kriegstreiber wählen Kriegstreiber. So ist das Leben.
Ein österreichischer SP-Abgeordneter hat mir mitgeteilt, dass er sie nicht wählen werde. Es ist nicht der Delegationsleiter.
Ist es möglich das Abstimmungsverhalten der Österreichischen EU-Parlamentarier namentlich einzusehen? Denn, wer für eine schwerst Kriminellen stimmt ist selbst ein Schwerverbrecher und gehört an den Pranger!
Spätestens jetzt wäre es für Österreich an der Zeit, aus der EU auszutreten, denn Frau VdL hat schon als nächstes die Militarisierung der EU angekündigt. Ich frage mich, wie sich das mit Österreichs Neutralität verträgt? Freilich wird ein Öxit ein frommer Wunsch bleiben, und so nimmt auch unser Schicksal seinen Lauf.
ein guter tag für pfizer und andere großkonzerne, ein schlechter tag für europa und seine bevölkerung.
Leyen ist eine Win-Win-Lösung: Die Mehrheit bekommt, ihren Willen und die Minderheit wird die Verrückten los.
Das klingt sehr dramatisch. Ich verweise auch hier auf den gestrigen Artikel von Dagmar Henn im Bösen Medium, laut dem westlicher Kakistokratie einige Wochen verbleiben – vielleicht Monate. Henn macht sich Sorgen, was die in dieser Zeit anstellen mögen – ich erinnere mich an 1989, als Ceaușescu in Rumänien am wenigsten friedlich verschwinden wollte. Wie es für den Typen ausgegangen ist, kann man in der Wikipedia nachschauen – ich erinnere mich noch an Nachrichten in der Glotze.
@Hasdrubal
18. Juli 2024 at 16:19
„Wie es für den Typen ausgegangen ist, kann man in der Wikipedia nachschauen – ich erinnere mich noch an Nachrichten in der Glotze“
Welche subkutan eingedrungene (westliche) Indoktrination, welches Vertrauen in Wikipedia, welches Vertrauen in die „Glotze“ …
Spätestens seit der „Pandemie“-Inszenierung und den Ereignissen in der Ukraine könnten Sie sich fragen, ob es gerechtfertigt war, gerechtfertigt ist. Was wird über von der Leyen berichtet (werden)?
Halten Sie für eine westliche Verschwörungstheorie, dass er von den Aufständischen gefangengenommen, im Schnellverfahren abgeurteilt und erschossen wurde? So wurde es auch damals in den TV-Nachrichten dargestellt. (Dass Elvis tot ist, glauben Sie auch nicht?)
Ich versuche mir gerade die empfundene Empörung vorzustellen, sollte gewisse Freundin Merkels ähnlich enden. Irgendwie will die Empörung nicht klappen – bekomme ich jetzt mit der Gedankenpolizei zu tun?
Könnte TKP den Artikel von Dagmar Henn bringen?
@Hasdrubal
18. Juli 2024 at 17:30
Damals wurde die Umwandlung des letzten blockfreien Staates in Europa in eine westliche Kolonie eingeleitet. Ich habe das auch so erlebt, die Berichterstattung in „unseren“ Medien war entsprechend triumphierend – einfach widerlich, wie so oft vorher und nachher. Was Sie davon halten, überlasse ich gerne Ihnen …
Für mich sind üble Diktaturen gefallen, welche mir die ersten Jahrzehnte des Lebens versaut haben – als Untertan des Sowjetimperiums geboren. Mir ist bewusst, dass zahlreiche westliche Linke dieses korrupte, düstere Imperium mit Armut für Fußvolk und Luxus für die paar „Gleichere“ bejubelt haben – wenn etwas widerlich ist, dann gerade das.
Und jetzt kommt nach 35 Jahren der „Wind of Change“ wieder…
@Hasdrubal
18. Juli 2024 at 18:26
Ich habe dieses längst nicht mehr den sozialistischen Weg gehende „düstere Imperium“ genausowenig bejubelt wie den offenbar undurchschauten „Wind of Change“, der schnurstracks zu den heutigen Verhältnissen geführt hat, die jetzt bejammert werden …
Bossuet: „Gott lacht über die Menschen, die die Wirkungen beklagen, während sie die Ursachen gutheißen“. Diesen Gefallen sollten wir ihm nicht machen …
Zu den heutigen Verhältnissen hat nicht die Überwindung kommunistischer Diktaturen in Osteuropa geführt, sondern die Gier westlicher Oligarchen, den sich scheinbar paradoxerweise allerlei westliche Linke und Linksgrüne mit antikapitalistischen Parolen auf den Lippen eifrigst andienen. TKP brachte mal einen Artikel dazu – in dem Metier lernt man anscheinend nichts Gescheites, dann verkaufen die sich halt selbst und die Nachbarn auch noch dazu.
Hasdrubal… danke, hab’s auch gelesen. Das ist eine sehr gute Analyse, psychlogisch leider sehr stringent. Das ist zu befürchten, dass man sich als letzte Möglichkeit noch rasch in den großen Krieg flüchtet und daher weiter eskaliert. Auch der NATO würde es ja unter Trump an den Kragen gehen. Russland muss jetzt sehr auf der Hut sein. Vielleicht bereitet China dem Spuk ein Ende und erklärt, dass es Russland auch militärisch unterstützen wird, wenn das nicht bald aufhört. Dann müssten sie eigentlich den Schwanz einziehen.
bravo! ein weiterer sargnagel!
Geheime wahl schlecht? Nein, denn prinzipiell hätte man anders wählen können als der fraktionszwang es vorgibt. Aber die sind so, die wollen das genauso. Da geniert sich nichtmal wer für diese unfassbare charakterferne. Das kommende Desaster braucht ein Gesicht, das hätten wir schon mal.
Warum also tun die das (uns an)?letztendlich geht es ausschließlich um Geldflüsse und Machterhalt. Die övp hatte mal so einen verhaltenscodex, für leyen der Witz des Jahrhunderts! Wenn sonneborn daraus vorlesen würde drehens ihm das Micro ab, 100pro.
Ein schlechter Tag für Europa, mögen die frischgewählten oppositionellen Parlamentarier lautstark widersprechen!
diese potentiell hochkorrupte tante, mitsamt der ganzen pseudodemokratischen eu-kabale wurde von mir beispielsweise nicht demokratisch legitimiert. zum eubeitritt (damals noch so ca. eg) war ich zu jung um meine stimme abgeben zu dürfen. laut altuellem wahlrecht könnte ich sagen, dass mir damals meine stimme geraubt wurde. und für sippenhaft bin ich nicht zu haben … die eltern warens, also schluckst du das. nein, tu ich nicht! diese ganze show geschieht gegen meinen willen! neuverhandlung und volksabstimmung!
und nochwas: an alle die noch an rechs, oder links glauben, denkt darüber nach, forscht in der geschichte, woher das kommt, was das bedeutet!
als abkömmling einer eher vermögenden familie wäre mein intetesse naturgemäß eher rechts orientiert (sofern es darum geht die eigeninteressen zu vertreten), aber der status ist auch der zeit unterworfen! irgendwann kann jeder ein penner werden!
versucht den blick durch die augen der anderen! wir.alle sind penner! worum gehts im leben? sicher nicht darum, menschen zu versklaven! wir sind frei, wir sind verdammt und geheiligt, es gibt nur uns!
Ein namentliches Ergebnis der Abstimmung gibt es nicht. Die Wahl fand geheim statt. Ahja…
In den 1 1/2 Minuten energievolles Auftreten gegen die Faschos, hätten wohl wichtigere Themen Raum finden sollen, als dieses, das sich die Mafiosis und Fascho Mitverbündete ohnehin nicht aus der Hand nehmen lassen. So wenig wiie den Waffen, Drogen und sonstige nlukrativen Handel.
Die an der Macht ziehen alles leise durch und naschen an Korruption, die die Macht wollen schreien laut damit sie mit Ihren wenig vernünftigen faschistoiden Methoden, mal endlich aber wirklich mit Konsequenz bis zum Ende angewandt, zeigen können was alles möglich ist.
Wo sind die abgeklärten alten Weisen weg vom Machtrausch, der Korruption, mit Menschenliebe, denen man die Macht aber auch nur kurz anvertrauen sollte????
Lieber eine hässliche Amihure als 100 Jahre Beulenpest. Obwohl…
Ich finde damit beweist die EU, dass sie bürgerfeindlich, kriegslüstern und hoch korruppt-kriminell ist.
Sie sagt, sie möchte das Russland kapituliert, deswegen ist sie gegen Friedensverhandlungen…
Oh, sie möchte, dass…
Hahahahahaha, ich brech nieder!! ;)))
Das ist ja derzeit gerade fast so, als wäre im US-Imperium Glasnost und Perestroika iausgebrochen – und Europa wehrt sich nicht nur dagegen, sondern klammert sich noch fester am alten Unterdrücker fest. So, als hätte Ungarn Ende der 80er die Sovjet-Panzer zu Hilfe gerufen „da hantiert jemand am Zaun!“
Guter Vergleich :-)
Einige Autoren schreiben schon an dem Buch samt Regieanweisung „Von der Regierungsbank direkt auf die Anklagebank“ und in den Knast. Oder „die teuersten Giftspritzen der Medzingeschichte ever“ am Titel kann noch gearbeitet werden. Wenn einmal die Immunität fällt, kann es noch einmal spannend werden???
Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm, wo doch ihr Vater der MP E.Albrecht wegen dem „CELLER LOCH“ bereits rechtskräftig verurteilt wurde. Also man kann mit dem Problem umgehen!
Der Beweis!….Die Bombe platzt zum zweiten Mal!!! (Da gab es noch Journalismus als die 4. Kraft im Land!!!)
Am 25. April 1986 – drei Wochen vor der Landtagswahl in Niedersachsen – macht die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ mit einer unglaublich klingenden Geschichte auf: Der Anschlag auf die Justizvollzugsanstalt Celle sei komplett inszeniert gewesen. Doch was Journalist Ulrich Neufert in seinem später preisgekrönten Artikel aufdeckt, entspricht der Wahrheit. Beamte legten die Bombe, Minister waren ihre Auftraggeber, der Verfassungsschutz sekundierte. Höchste Regierungskreise vom niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht bis zum damaligen Bundesinnenminister Werner Maihofer waren eingeweiht, Gefängnisdirektor Paul Kühling sowieso. usw-usw-usw-!
Haben wir tatsächlich etwas anderes erwartet, als dass sich das Establishment schützt, indem es seine Wasserträger an den entscheidenden Schlüsselstellen lässt? Ich denke nicht. Der ganze Apparat in Brüssel ist so dermaßen korrupt und antidemokratisch, bei dem sich der Unterschied zur einer Diktatur nur dadurch zeigt, dass sich eine klassische Diktatur nur selten mit dem Wort Demokratie schmückt! In Brüssel aber zelebriert man die größte Scheindemokratie der Welt! Und v.d. Leyen ist die personifizierte Modellfigur einer Anti-Demokratie!
Betrug, Korruption und Fehlverhalten im Sinne der Eliten ist gewünscht! Der Bürger soll zahlen, die Klappe halten und alles akzeptieren was von oben diktiert wird! Somit kann Leyen bis kurz vor dem Great Reset weiter als Erfüllungsgehilfin arbeiten. Da werden wir bald staunen, was Leyen dem Bürger noch präsentieren wird! Eines ist dabei 100%ig sicher, es wird nicht zum Wohle der Bürgers sein!
Gerade umgekehrt, das sind die übelsten:
Deutsche Demokratische Republik
Demokratische Republik Nordkorea
Letztgenanntes Land ist eigentlich das einzige, bei dem ich ganz sicher bin, dass es dort noch totalitärer zugeht als im real existierenden Westeuropa. Das Böse Medium berichtete gestern über eine Demo gegen das Compact-Verbot in Chemnitz – darauf wurden zahlreiche Leute verhaftet für das… Tragen des Compact-Logos. Wenn aber hier Asows mit Bandera-Anhimmelung, Wolfsangeln und Hakenkreuzen auftauchen, werden sie bejubelt.