Strafanzeigen wegen Impfpflicht: Neue Klagen in USA beeinflussen deutsche Ermittlungen

21. Juni 2024von 2,7 Minuten Lesezeit

Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit (ZAAVV) hat am 10. Dezember 2023 insgesamt 592 Strafanzeigen gegen hochrangige deutsche Politiker, Mitglieder des Bundestages und Bundesrates, Richter des Bundesverfassungsgerichts sowie den Bundespräsidenten gestellt. Die Anzeigen beziehen sich auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht.

In einer aktuellen Mitteilung an den Generalbundesanwalt verweist das ZAAVV auf bedeutende Entwicklungen in den Vereinigten Staaten. Nachdem bereits Texas Pfizer geklagt hat, landete wie berichtet der Pharma-Riese nun auch in Kansas vor Gericht. Der Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaates klagt Pfizer wegen Irreführung der Menschen hinsichtlich ihrer Covid-mRNA-Behandlung. Entsprechende Risiken durch die Injektion seien vom Konzern verschwiegen worden, so die Anklage. Sollte der Staat vor Gericht Erfolg haben, wäre das ein Meilenstein.

Bei einer Pressekonferenz begründete Generalanwalt Kris Kobach seinen Schritt so:

„Pfizer vermarktete seinen Impfstoff als sicher für schwangere Frauen. Im Februar 2021 verfügte Pfizer jedoch über Berichte von 458 schwangeren Frauen, die den Impfstoff Covid-19 von Pfizer während der Schwangerschaft erhalten hatten. Mehr als die Hälfte der schwangeren Frauen meldete ein unerwünschtes Ereignis und mehr als 10 % berichteten von einer Fehlgeburt.

Pfizer verfügte auch über Informationen aus seiner eigenen Studie vom Oktober 2020 über die Schwangerschaft von Ratten, die darauf hinwiesen, dass sein Covid-19-Impfstoff mit Unfruchtbarkeit in Verbindung gebracht wurde.“

Weiters erklärte Kris Kobach, dass Pfizer über andere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündung gelogen sowie über die Wirksamkeit der Injektion gelogen habe. Denn eine Übertragung verhindert der Stoff bekanntlich nicht. Die Phrase „sicher und wirksam“ sitzt also auf der Anklagebank.

Das ZAAVV hat die Originalklageschrift und eine Übersetzung an den Generalbundesanwalt übermittelt und macht diese zum Gegenstand des Strafverfahrens.

Zusätzlich ruft das ZAAVV amerikanische Staatsbürger in Deutschland auf, mitzuteilen, ob sie von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zwischen dem 15. März 2022 und dem 31. Dezember 2022 betroffen waren. Diese Informationen sollen an die amerikanischen Ermittlungsbehörden weitergeleitet werden, um auch dort Ermittlungen gegen die in Deutschland angezeigten Personen aufzunehmen.

Die Klage in Kansas stellt klar, dass Pfizer nach den amerikanischen Verbraucherschutzgesetzen verpflichtet gewesen wäre, die genannten Informationen öffentlich zugänglich zu machen. In Deutschland muss nun geprüft werden, inwiefern die angezeigten Personen als Politiker und Richter Kenntnis von den vorgeworfenen Inhalten hatten.

Pfizer wird vorgeworfen, gegen das Verbraucherschutzgesetz von Kansas (K.S.A. 50-623 ff.) verstoßen zu haben, indem das Unternehmen die Öffentlichkeit über die Sicherheit und Wirksamkeit seines COVID-19-Impfstoffs getäuscht hat. Die Verstöße umfassen falsche und irreführende Aussagen über die Sicherheit, Wirksamkeit und die Fähigkeit des Impfstoffs, die Übertragung von COVID-19 zu verhindern.

In diesem Zusammenhang weist das ZAAVV darauf hin, dass auch in Deutschland Ermittlungen gegen die Verantwortlichen der Impfpflicht eingeleitet werden sollten. Die Organisation bietet umfangreiches Beweismaterial an und ersucht um enge Kooperation mit den amerikanischen Ermittlungsbehörden, um mutmaßliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzuklären und die Täter zur Verantwortung zu ziehen.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Kansas verklagt Pfizer wegen der Verheimlichung von mRNA-Risiken

Impf-Betrug: Texas klagt Pfizer

Australien: Pfizer unterschlug Todesfälle in Impfstudie

Corona-mRNA-Präparate von BioNTech Pfizer: 500-fache Überschreitung der Grenzwerte – Studie

41 Kommentare

  1. xbtory 24. Juni 2024 um 9:07 Uhr - Antworten

    Warum kann sich dieser Blog nicht gegen einen krankhaft-gezielten Störer wie dieses Palme/Souverin/xyzblabla wehren? Kann das Ding beliebige IP-Adressen vortäuschen?

  2. xbtory 23. Juni 2024 um 10:48 Uhr - Antworten

    Da hier sich fast alles an diesem Palme-Dings abarbeiten, auf der Hauptebene:

    Man sollte schon die Funktion eines solchen „Palme-Bots“ (oder Trolls) verstehen:

    das Ding ist eine Solomon-Asch-Konformitätsschauspielersimulation die hier den Eindruck erwecken soll, dass es tatsächlich solche völlig Konzertmedien-hörigen, verstrahlten, irren Mitmenschen gäbe, und zwar so viele davon, dass sogar jemand von denen so verrückt sei, sich in so einem Blog wie hier zu entblöden den einsamen Rufer in der Wüste zu spielen.

    Jeder der sich nach einer möglichen Motivation dieses Palme-Dings (bzw. „der Vielnamige“) fragt muss doch feststellen: da ist doch nichts menschliches dahinter – es sei denn man wolle das mit Masochismus oder anderen Abartigkeiten erklären.

    Kurz: das Ding erfährt hier viel zu viel Aufmerksamkeit in seinem völlig hohlen und billigen Getue. Ich finde: man sollte über das Ding reden – aber ganz gewiss nicht mit dem Ding! Mir gebietet das auf jeden Fall meine Selbstachtung. Ich rede ja auch nicht mit ernsthaft einem Werbefuzzie über das von ihm beworbenen Produkt, oder erst recht „rede“ ich nicht mit einer dummen KI die „Intelligenz“ simulieren soll und deren Schöpfer Sprachanalyse, schnellen Zugriff auf Digitale Inhalte und eine ausgefeiltes Sprachausgabemodul mit Intelligenz verwechseln.

    (Die traurige andere Möglichkeit wäre, dass diese Dings hier ist um dem Blog mehr Aufmerksamkeit, Aufregung und mehr „Traffic“ zu verschaffen. Das wäre allerdings eine sehr traurige Sache von der ich hoffe, dass dem nicht so ist.)

    • Daisy 23. Juni 2024 um 12:07 Uhr - Antworten

      Letzter Absatz könnte stimmen… auch alles andere übrigens.

    • Sabine Schönfelder 23. Juni 2024 um 14:12 Uhr - Antworten

      „Palmen“ gibt es auf jedem kritischen Blog. Sie sind in die Meinungsfreiheit „eingepreist“ und DESHALB auch nur auf kritischen Blogs vertreten, – denn der Mainstream cancelt erbarmungslos JEDE Meinung abseits des Narrativs. Denke nicht, daß der Blogbetreiber eine „Aufmerksamkeit“ per schwachsinnige Kommentare benötigt. Immerhin entfernt der Blogbetreiber sämtliche Namensplagiatoren konsequent.😁👍 Wobei ich dieses „Instrumentarium“ auf Blogs vermute, die Provokateure immer veröffentlichen, die entsprechenden Antworten aber canceln……Sehen Sie es positiv. Ein „Narrativ-Systemling“ erweist a u c h gute Dienste.
      A. informiert er uns immer zeitnah über den Zustand der Transformationsabsichten und gibt uns B. die Gelegenheit auf KI-Stupidität, im Gewande des herumstänkernden Erfüllungsgehilfen, angemessen und argumentationsreich zu replizieren. Außerdem schärft er das deutsches Sprachgefühl : innen 😁🎉 und ist damit automatisch ein ProvozierENDER: innen von Tatsachen, – inklusive der Realität….🌴..unser lieber Palmwedel. Er gehört auch in die „Menschenfamilie“ und „kriegt“ 💣deshalb ein Küßchen 💋😘 🫵. LG 🤣👍🐝

    • big brother 24. Juni 2024 um 5:35 Uhr - Antworten

      Der Tro l l (das Wort landete am Vorf i l t er, weil er vom Betreiber sehr verehrt wird) arbeitet offenbar hier. Er soll „die Meinung des Systems“ repräsentieren und die ganze Böswilligkeit und Empathielosigkeit aufzeigen, was er ganz hervorragend kann. Er darf auch manchmal moderieren. Wenn er jemanden besonders hasst, so wird er dauerhaft ge s p e r rt (auch dieses Wort steht am Vorf i l t er). Der Nick des dauerhaft blockierten landet zumeist auch am V o r f i l t er, damit niemand nach ihm fragen und er selbst nicht darauf hinweisen kann.

  3. Georg Uttenthaler 22. Juni 2024 um 16:16 Uhr - Antworten

    Zwar wird letzter Zeit ständig von „Aufarbeitung“ gefaselt, ist aber nichts anderes als ein taktisches Hinhaltemanöver, so lange, bis eine „konservative“ Regierung in Österreich kommt. Die Bürger, also wir alle, warten auf konkrete Resultate, aber NICHTS passiert. Strafanzeigen landen in Schubladen, weil die Gerichte eben mit den Tätern unter einer Decke stecken und mit beruflichen „LECKERLIS“gekauft“sind.

    Solange die Verbrecher frei herumlaufen, nicht verurteilt und für Jahrzehnte hinter Gitterstäben verwahrt werden, wird das Desaster weitergehen. In Zukunft allerdings unter dem Regime der WHO. Neue Verbrecher!!!…..NEUE Pandemien für Dummköpfe warten…!

    Dazu kommt noch eine offenbar Irrlehre betreff Virus, weil, es existiert kein wissenschaftlicher Beweis bezüglich eines gereinigten isolierten Virus nach den „KOCHSCHEN- POSTULATEN“, ein millionstelmillimeter-Partikel, nur unter dem Elektronenmikroskop sichtbar. Bericht:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/09/15/das-virus-konstrukt-einer-betrugerischen-pseudowissenschaft/
    Und, was hat/hatte es mit dem Planungs- Event 201, ID2020, dem Covid-PCR Fallzahlengenerator Drosten positiv/negativ zu tun, usw.?

    Wir können erst aufatmen, wenn einige der Verantwortlichen, vom Kanzler, G- Minister bis runter zum „impfgeilen“ Spritzer hinter Gitter sind und der WHO Versuch gescheitert ist, globale Kompetenzen zu diesem Thema zu erlangen.

  4. Jan Meier 22. Juni 2024 um 16:16 Uhr - Antworten

    Und hier https://drbine.substack.com/p/modrna-sialinsauren-und-das-spike
    wurde noch ein Faktor für Thrombosen entdeckt-und das war schon lange BEKANNT!!!

  5. Tim Acker 22. Juni 2024 um 8:47 Uhr - Antworten

    Auch wenn es immer wieder so genannt wird: Eigentlich muss es seit den Nürnberger Verfahren heißen:
    Verbrechen gegen die Menscheit ! ( engl. mankind)./ vgl. auch hannah Arendt.Natürlich werden verschiedene Verbrechen gleichwohl gegen die Menschlichkeit verstoßen.

  6. Ingo Palme 22. Juni 2024 um 8:44 Uhr - Antworten

    Das hat aber gedauert.
    Schlußendlich bekommt er worum er gebettelt hat.
    „Erzbischof Carlo Maria Viganò, ehemaliger Apostolischer Nuntius in den USA und seit 2018 entschiedener Gegner von Papst Franziskus, wurde zur Exkommunikation in den Vatikan vorgeladen.“
    Ihm wird es nichts ausmachen.
    Sein neuer Chef ist eh bekennender Antisemit.

    • Sabine Schönfelder 22. Juni 2024 um 8:58 Uhr - Antworten

      Eine wahre Ehre für den Erzbischof, wenn diese Kirche, die seit Jahrzehnten mit Kindesmißbrauch und Mafiaverflechtungen zu kämpfen hat, ihn, ein kritisches Mitglied, ausschließt. Ganz nach Ihrem Geschmack. Andersdenkende canceln. Mussolini läßt grüßen.

    • W.Bähring 22. Juni 2024 um 11:28 Uhr - Antworten

      In Ihrem Fall wiederhole ich mich gern (je öfter, desto besser!):
      Was wollen Sie, Ingo Palme?
      In diesem Blog geht es NICHT um den Sieg beim destruktiven Stänkern, sondern um die breite, konstruktive Diskussion unterschiedlichster naturwissenschaftlicher und politischer Sachverhalte…
      Destruktives Stänkern betreibt nur, wer selbst nichts Substanzielles beitragen bzw. keine Argumente zur Verteidigung seínes Narrativs aufweisen kann, außer Boshaftigkeiten gegen Andersdenkende auszuteilen (woran erinnert mich das bloß aus der jüngsten Vergangenheit…?).
      Aber das haben Sie ja bereits wiederholt und hinreichend hier im Blog bewiesen.
      Tun Sie sich also was Gutes und ersparen Sie sich weitere Peinlichkeiten der Selbstentlarvung.

      • Ingo Palme 22. Juni 2024 um 12:38 Uhr

        W.Bähring
        22. Juni 2024 at 11:28Antworten

        In diesem Blog gibt es Diskussionen ?
        Wo denn ?
        In diesem Blog wird, egal zu welchem Thema, einhellig genörgelt, gehetzt, teilweise zur Gewalt aufgerufen.
        Jeder der anderer Meinung als das gängige Narrativ des Blogs ist, wird angegangen.
        Das nennen Sie Diskussion?
        Lachhaft.
        Sie brauchen mir keine Ratschläge zu geben was ich tun oder lassen soll.
        Ob und was ich hier schreibe, geht Sie nichts, gar nichts an.

      • Sabine Schönfelder 22. Juni 2024 um 15:33 Uhr

        Warum schreiben Sie kontinuierlich auf einem Blog, auf dem „egal zu welchem Thema, einhellig genörgelt, gehetzt, teilweise zur Gewalt aufgerufen. Haben Sie nichts Besseres zu tun Panik- Palme ? ….Was ist denn das „gängige Narrativ des Blogs“…., Liebes ?😂🤣😂
        Erzählen Sie mal. Wenn Sie sich öffentlich im Kommentarbereich äußern, geht das jeden Leser etwas an. Comprendes ?

      • W.Bähring 22. Juni 2024 um 15:37 Uhr

        Ach, Ingo Palme,
        wir kommen vom eigentlichen Thema ab (ich bitte Dr. Mayer trotzdem um Freigabe):
        Zitat: „….In diesem Blog wird, egal zu welchem Thema, einhellig genörgelt, gehetzt, teilweise zur Gewalt aufgerufen“.
        Ich habe schon wieder ein Deja vu: Sowas Ähnliches habe ich doch schon mal gehört: „Gewaltbereite, rechte, antisemitische, putinverstehende Wissenschafts- und Coronaleugner“. Fehlt noch was? Ach ja, z.B. „Impfgegner, auf die die ganze Nation mit dem Finger zeigen möge“.
        Wer hetzt hier mit welcher Aussage und ruft zur Gewalt gegen wen auf?
        Wenn Sie schon derartige pauschale Behauptungen aufstellen, dann nennen Sie bitte ganz konkrete Beispiele.
        Zitat: „…Jeder, der anderer Meinung als das gängige Narrativ des Blogs ist, wird angegangen…“
        Ja, was ist denn Ihrer Meinung nach das „gängige Narrativ des Blogs“? Vielleicht können Sie bei der Definition desselben noch etwas deutlicher werden?
        Im Übrigen nennt man in der Psychologie die Abschiebung der eigenen Verhaltensweise auf Andere „Projektion“: Denn Jeden, der nicht Ihrem Narrativ (was auch immer das sein mag) folgt, gehen SIE an. Und dann bemängeln Sie die Diskussion? Lachhaft. Da bin ich ausnahmsweise mal Ihrer Meinung.
        Aber bisher konnte ich Ihre sachlich-fachliche Meinung, die mit evidenzbasierten, wissenschaftlichen Quellen zu bestimmten Themen untermauert ist (so wie das der Autor des Blogs übrigens immer tut), aus Ihren alleinigen Boshaftigkeiten und Gehässigkeiten noch nicht herausinterpretieren.

        Zitat: „…Sie brauchen mir keine Ratschläge zu geben was ich tun oder lassen soll…“
        Oh, Entschuldigung, das waren keine Ratschläge. Sie haben nur leider den Sarkasmus nicht bemerkt.

        Zitat: „…Ob und was ich hier schreibe, geht Sie nichts, gar nichts an…“
        Oh, das ist aber jetzt eine merkwürdige Auffassung für eine sachliche „Diskussion“:
        Wenn es mich (oder die anderen Kommentatoren) nichts angeht, was Sie hier schreiben, dann wäre ja der „Diskussion“, also Rede und Gegenrede, bei der derjenige am meisten punktet, der die besseren Argumente auf seiner Seite hat, jede Basis entzogen. Ist das etwa Ihr Demokratieverständnis?

  7. niklant 21. Juni 2024 um 22:52 Uhr - Antworten

    Der Hintergrund dieser Plandemie und der Impf-Tötungen liegt bei kranken Clans wie dem WEF! Wie lange müssen sich Menschen von Krnaken hirnen wie Schwab oder Gates noch vergiften lassen? Sie sind die größten Terroristen gegen die Menschen auf diesem Planeten!

  8. asisi1 21. Juni 2024 um 22:26 Uhr - Antworten

    Und diese Verfahren müssten unter dem gleichen Aspekt laufen, wie früher die Verfahren gegen die NAZIs , wegen Menschenversuchen!
    Und ich bin 1000%ig der Meinung, durch die Corona Lügen Spritzerei sind wesentlich mehr Menschen umgekommen und verstümmelt worden, als früher!

  9. Nurmalso 21. Juni 2024 um 22:00 Uhr - Antworten

    Jetzt wo die alle am sterben sind fangen die noch an zu klagen. Zu spät. Eh noch ein Gerichtsurteil raus kommt können viele Jahre vergehen, so dass die meisten Geimpften schon lange tot sind. Die Schadenssumme dürfte also für die Pharma-Lobby nur zu einem Bruchteil ausfallen und bezahlen die aus ihrer Westentasche gleich mal in Bar.
    Was die im Bundestag betrifft, so sind die auch aus reinen Alterungsgründen schon lange gestorben und juristisch nicht mehr verfolgbar.

    • Ingo Palme 22. Juni 2024 um 8:36 Uhr - Antworten

      Nurmalso
      21. Juni 2024 at 22:00Antworten

      Das sollte Sie doch erfreuen.
      Die meisten Geimpften sind dann weg, ( ihre geimpfte Tochter eventuell auch ) und Sie hatten recht und haben den Planeten für sich und den Rest der Intelligenten alleine.
      Nur mehr Intelligente.
      Das würde der Menschheit einen gewaltigen Schub geben.

      • Sabine Schönfelder 22. Juni 2024 um 9:04 Uhr

        Warum sollte sich ein geistig gesunder Mensch darüber freuen, wenn Menschen sterben, welche man mit groß und mächtig inszenierter Angst zu einem unerforschten Massenversuch übergriffig trieb ? Wie weit wollen Sie es hier mit Ihren geschmacklosen Kommentaren noch treiben ?

      • Nurmalso 22. Juni 2024 um 10:57 Uhr

        Ja nur intelligente. Wie hast du das erraten ? Tochter ? Hat sich 2x mRNA impfen lassen und ist obendrein Krankenschwester. Was soll man da zum IQ-Wert noch sagen unter extremen Einfluss ihrer Mutter ? Gerichtlich hat sie sogar noch die alleinige medizinische Vormundschaft über die Kids erstritten. Hoffnungsloser Fall. Der Aussterbevorgang hat auf diesem Planeten längst begonnen. Jetzt klagen ? Na viel Spaß. Meine Rettungsversuche für die Gesundheit der Kids hätten mich fast mein ganzes Vermögen gekostet und meine Existenz. Nie wieder, man kann Leute die ertrinken wollen einfach nicht mehr retten.

  10. Andreas I. 21. Juni 2024 um 19:12 Uhr - Antworten

    Hallo,
    es wäre ja nur richtig, wenn die Verantwortlichen …
    Aber Souveränität wäre, wenn es völlig egal wäre, was irgendwelche Cowboys hinterm Ozean … und in D deutsches Recht einschließlich des Grundgesetzes gelten würde.

    • Ulrich5411 21. Juni 2024 um 20:36 Uhr - Antworten

      Ha Ha Ha – von welcher Souveränität träumen sie hier? genau die wurde doch während der Plandemie mit aller Macht beiseite geräumt.

      Wenn Wenn Wenn … in Italien gibt es immer noch die „unabhängigen“ Untersuchungsrichter – aber eben nur dort

      sollten in den USA Verfahren eingeleitet und zu Verurteilungen führen, DANN wird es auch eng werden für die faschistoiden deutschen Systemlinge, die bis dahin ENG zusammenhalten werden. Steht doch ALLES auf dem Spiel, wofür sie in den Machtpositionen platziert wurden. Das ist ein geschlossenes parasitäres Gewaltsystem. Und das Grunzgesetz ist eben nur ein solches.

  11. Max Fretchen 21. Juni 2024 um 18:38 Uhr - Antworten

    Wir wissen alle, dass diese Aktionen in D keine unmittelbaren juristische Konsquenzen haben werden. Es geht hier schlicht um dass Aufzeigen dessen, und um Öffentlichkeitsarbeit. Und Angesichts dieser Tatsache bin ich Ralf Ludwig für seine Mühe dankbar.

  12. Ingo Palme 21. Juni 2024 um 18:23 Uhr - Antworten

    „mehr als 10 % berichteten von einer Fehlgeburt.“

    Sorry, aber bei einer üblichen Fehlgeburtenrate von 10 – 15 %
    (Statistik aus 2019)
    ist das Argument „10 %“ vom Tisch.

    „Das ZAAVV hat die Originalklageschrift und eine Übersetzung an den Generalbundesanwalt übermittelt und macht diese zum Gegenstand des Strafverfahrens“

    Welches Strafverfahren ? Es gibt eine Anzeige, ansonsten nichts.

    „Diese Informationen sollen an die amerikanischen Ermittlungsbehörden weitergeleitet werden, um auch dort Ermittlungen gegen die in Deutschland angezeigten Personen aufzunehmen.“

    Sorry, Vollquatsch.
    Amerikanisches Recht ist in DE nicht anwendbar. Es gilt nationales Recht.

    • Sabine Schönfelder 21. Juni 2024 um 22:48 Uhr - Antworten

      Es wird enger. Immer mehr Menschen erleben die Wirkung dieser Giftplörre am eigenen Leib. Statt sich zu freuen, daß sich Gerechtigkeit WEG bahnt, kommt von Ihnen nur herablassendes, menschenverachtendes Mainstream-Palaver. Die RKI-files stehen als ROSA ELEFANT mitten im Raum. Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam, und Sie 🫵setzen auf ein totes Pferd. Wie kann man diese übergriffig verordnete, potentiell tödliche, gesundheitsgefährdende und als Medikament oktroyierte, nicht-sterilisierende und garantiert wirkungslose Genplörre noch verteidigen ? Unfaßbar. Die absolute Risikoreduktion liegt unter 1%‼️Die Nebenwirkungen sind enorm. WAHNSINN.

      • Ingo Palme 22. Juni 2024 um 8:12 Uhr

        Sabine Schönfelder
        21. Juni 2024 at 22:48Antworten

        Ist mir schon bewusst das Sie dass so sehen
        ( müssen).
        Die RKI Files , die Pfizer Files usw. nach Ihrer Interpretation ein Game Changer, weil Sie krampfhaft einen suchen.
        Es liegt mir fern die Impfung zu verteidigen aber es liegt mir genauso fern auf Ihren Zug der maßlosen Übertreibungen aufzuspringen.
        In meinem Umfeld gibt es keine Impftoten ( außer 85 jährigen ist es jetzt auch schon untersagt zu sterben.)
        Auch keine Impfschäden.
        Das Thema Corona wird gar nicht mehr diskutiert.
        Genau diese Übertreibungen sind es die euch so unglaubwürdig machen, die der Auslöser sind dass die Masse sich von euch abwendet.
        Da die Behauptung nunmal stehen, gibt es auch kein zurück. Das wäre ja ein Eingeständnis.
        Also weiter so und weiter so erfolglos wie bisher.
        Ich verstehe den Grund Ihrer Aufregung nicht.
        Wenn es denn man diversen Theorien, diverser “ Experten“ glauben schenkt dann sind in ein paar Jahren alle Geimpften gestorben sind dann habt ihr Recht gehabt und den Planeten ganz alleine für euch.
        Dann sind alle Dummen weg und übrig bleibt der intelligente Teil.
        Was aber wenn es nicht so kommt, wer sind dann die Dummen und wer die Intelligenten ?
        Nur um es erwähnt zu haben:
        Die Zahlen zur Übersterblichkeit auf Euromomo sehen bestens aus, wider den Prognosen mancher “ Experten“

      • Sabine Schönfelder 22. Juni 2024 um 8:48 Uhr

        Die Antwort eines Pharmalobbyisten. Kalt, unsachlich, verzweifelt. Wer im Medizinbereich arbeitet, 👉 weiß um die vielen Neuerkrankungen nach der Spritze, kennt das unendliche, individuelle LEID, das diese furchtbare Substanz verursacht. Hirnvenenthrombosen, Lungenembolien, Turbokrebs. Es ist e n t s e t z l i c h. Ihr hilfloses Verteidigen geht skrupellos über diese m i l l i o n e n f a c h weltweit bewußt gesetzten und ERZWUNGENEN genetischen Eingriffe hinweg. Die Todesanzeigen in jeder lokalen Zeitung expandieren seit dieser Todesaktion. Die Altersheime wurden geräumt. Übersterblichkeit seit der Spritze allerorten. Der Sohn meiner Freundin, bei der Freiwilligen Feuerwehr im Impfzwangsprogramm, lag 3 Wochen nach der Impfung t o t im Bett. Unerkannte Herzmuskelentzündung…und wenn Sie Buße tun wollen, kommen Sie und legen ein paar schöne Blumen an sein Grab. Ich werde Sie begleiten. Selbst Lauterbach gibt mittlerweile Tote und Erkrankungen zu. Nur Ingo Palme, der correctiviert im menschenverachtenden CORRECTIV-Modus weiter und die RKI-FILES sind authentische ZEITGESCHICHTE. Was sind Sie für ein ………Mensch.

      • Helmut Küppers 22. Juni 2024 um 10:36 Uhr

        @Ingo Palme
        „In meinem Umfeld gibt es keine Impftoten“

        Natürlich gibt es in ihrem Umfeld keine Impftoten und Impfschäden.
        In ihrem Umfeld heißen die „plötzlich und unerwartet“ und Long-Covid.

    • André B. 23. Juni 2024 um 7:14 Uhr - Antworten

      @Ingo Palme

      Egal unter welchem frei gewählten Namen gerade, aber Sie präsentieren hier wieder einmal irgendwelche erfundenen Zahlen, dass sich alle Balken biegen.

      Zitat:

      „mehr als 10 % berichteten von einer Fehlgeburt.“

      „2Sorry, aber bei einer üblichen Fehlgeburtenrate von 10 – 15 %
      (Statistik aus 2019)
      ist das Argument „10 %“ vom Tisch.“

      Vollständiger Unsinn, was Sie den Menschen hier wieder auftischen wollen, um Ihren zugegeben ohnehin sehr abstrusen Aussagen nur irgendeine eine Form von Glaubwürdigkeit zu verleihen.

      Risiko einer Fehlgeburt in Abhängigkeit von der Schwangerschaftswoche (1,2,3,4,5,6):

      Nach 3 Wochen: 28.20 %
      Nach 4 Wochen: 23,50 %
      Nach 5 Wochen: 17,90 %
      Nach 6 Wochen: 12,70 %
      Nach 7 Wochen: 8,20 %
      Nach 8 Wochen: 4,90 %
      Nach 9 Wochen: 3,30 %
      Nach 10 Wochen: 2,30 %
      Nach 11 Wochen: 1,90 %
      Nach 12 Wochen: 1,60 %
      Nach 13 Wochen: 1,20 %
      Nach 14 Wochen: 1,00 %
      Nach 15 Wochen: 0,70 %
      Nach 16 Wochen: 0,50 %
      Nach 17 Wochen: 0,40 %
      Nach 18 Wochen: 0,30 %
      Nach 19 Wochen: 0,10 %

      (1) Risiko einer Fehlgeburt – Übersichtliche SSW Tabelle >>> https://herzens-mama.de/risiko-fehlgeburt-ssw-tabelle/

      (2) Tong, S., Kaur, A., Walker, S. P., Bryant, V., Onwude, J. L., and Permezel, M. (2008), Miscarriage Risk for Asymptomatic Women After a Normal First-Trimester Prenatal Visit. Obstetrics & Gynecology: March 2008 – Volume 111 – Issue 3 – pp 710-714 doi: 10.1097/AOG.0b013e318163747c

      (3) Wang, J. X., Davies, M. J. and Norman, R. J. (2002), Obesity Increases the Risk of Spontaneous Abortion during Infertility Treatment. Obesity Research, 10: 551–554. doi: 10.1038/oby.2002.74

      (4) Maconochie, N., Doyle, P., Prior, S. and Simmons, R. (2007), Risk factors for first trimester miscarriage—results from a UK-population-based case–control study. BJOG: An International Journal of Obstetrics & Gynaecology, 114: 170–186. doi: 10.1111/j.1471-0528.2006.01193.x

      (5) Avalos, L. A., Galindo, C., Li, D. (2012) A systematic review to calculate background miscarriage rates using life table analysis. Birth Defects Research Part A: Clinical and Molecular Teratology Volume 94, Issue 6. pages 417–423. doi: 10.1002/bdra.23014
      Including cited studies:
      Taylor (1970)
      Harlap et al (1980)
      Goldhaber and Fireman (1991)
      Li et al (2002)

      (6) Mukherjee, S., Velez Edwards, D. R., Baird, D. D., Savitz, D. A., Hartmann, K. E.; (2013) Risk of Miscarriage Among Black Women and White Women in a US Prospective Cohort Study. Am J Epidemiol 2013; 177 (11): 1271-1278. doi: 10.1093/aje/kws393

    • André B. 23. Juni 2024 um 7:57 Uhr - Antworten

      @Ingo Palme

      Zitat:

      „mehr als 10 % berichteten von einer Fehlgeburt.“

      „2Sorry, aber bei einer üblichen Fehlgeburtenrate von 10 – 15 %
      (Statistik aus 2019)
      ist das Argument „10 %“ vom Tisch.“

      Mein erster Post diesbezüglich enthielt nicht alle notwendigen Informatonen, um auf die von Ihnen verbreiteten Falschinformationen vollständig eingehen zu können.

      Daher die folgende Ergänzung:

      Die tatsächliche Anzahl an Fehlgeburten lag im Jahr 2019 in Deutschland bei 4,07 von 1000 Geburten, was 0,41 % entspricht (1). Des Weiteren ist die Gesamtanzahl der Geburten seit 2021 konstant rückläufig. (2)

      @tkp.at Moderation bzw. Admin

      Wenn es möglich ist, so bitte ich Sie hiermit darum, meinen ersten Post diesbezüglich wieder zu löschen.

      Ich danke Ihnen!

      (1)Anzahl der Totgeburten in Deutschland pro 1000 Geborene >>> https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/07/PD22_303_12.html

      (2) Geburten in Deutschland (Grafik 3) >>> https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/_inhalt.html#454846

  13. Ingo Palme 21. Juni 2024 um 17:39 Uhr - Antworten

    Oh !, das könnte wieder mal ein Meilenstein sein.
    Der wievielte Rohrkrepierer ist das ?
    Hab irgendwann aufhören zu zählen.

    • Sabine Schönfelder 22. Juni 2024 um 9:18 Uhr - Antworten

      Argumentieren Sie doch einmal mit Fakten. Die absolute Risikoreduktion lag und liegt bei dieser gespritzten modRNA-Substanz unter EINEM PROZENT ‼️Lesen Sie es nach. Dagegen gibt selbst Ihr intellektuelles und charakterliches Vorbild Lauterbach Tote und Kranke zu, verursacht durch diese Injektion, 👉 für eine ERKÄLTUNGSKRANKEIT, deren Harmlosigkeit von ANFANG AN ‼️bekannt war. RKI-files ‼️Dafür generierte man Milliarden-PROFITE für eine Plörre, die ohne staatliche Marketing-Zwangsmaßnamen NIEMALS diese Rekordgewinne erzielt hätte. 🤮🤮🤮

  14. Karsten Mitka 21. Juni 2024 um 17:31 Uhr - Antworten

    Beeinflussen deutsche Ermittlungen? Beeinflusst werden kann nur etwas, was aktiv geschieht oder geplant. Nach den ganzen Urteilen und faschistischen Vorgehensweisen der deutschen Justiz seit der pandemischen Lüge internationaler Tragweite ist jeder, der auch nur im entferntesten an eine Aufarbeitung glaubt, einfach nur ein Träumer.

    • Ingo Palme 21. Juni 2024 um 17:49 Uhr - Antworten

      Karsten Mitka
      21. Juni 2024 at 17:31Antworten

      Mir zaubert die Einfältigkeit eines Ralf Ludwig mit seinem ZAAVV, nur ein müdes Lächeln ins Gesicht.
      Es ist nicht der Glaube an eine Aufarbeitung die diese Illusion aufrechterhält. Es ist selbstverordnete Realitätsverweigerung.
      In Grunde, verlorene Zeit, verlorenes Geld und verlorene Ressourcen.
      Die Kritiker Bewegung scheint in sich gefangen und macht die gleichen Fehler immer und immer wieder.
      Lernresistent !

      • Weisungsgebunden 21. Juni 2024 um 18:47 Uhr

        Wie albern diese Anzeige. Schlimmstenfalls weist der Justizminister die Staatsanwaltschaft an, das Verfahren einzustellen. Leider sind die Staatsanwälte im besten Rechtssystem weisungsgebund.

      • Sabine Schönfelder 21. Juni 2024 um 23:01 Uhr

        „ Mir zaubert die Einfältigkeit eines Ralf Ludwig mit seinem ZAAVV, nur ein müdes Lächeln ins Gesicht.“ Das paßt zu Ihnen. Mutige Menschen mit ehrlichem Engagement zu diskreditieren. Einfältig und verblödet sind für mich Gestalten, die unter 100 verschiedenen Namen, nur nicht unter dem eigenen, Wirtschaftsinteressen vertreten, für ein paar lumpige Kröten. Die bequem im Mainstream schwimmen und ihre verlorene Selbstachtung mit Desavouierungen und logikbefreiter Unsachlichkeit in Kommentarbereichen kompensieren. Finde ich ekelhaft.🤮Sie doch sicher auch ? 😁👍🐝

      • André B. 23. Juni 2024 um 6:44 Uhr

        Da sind Sie ja wieder, die Person mit den gefühlt 1000 verschiedenen Usernamen, die im Aufrag jedes Mal aufs Neue, aber non Mal zu Mal noch dilettantischer versucht, dieses Forum und dessen Leser zu manipulieren.

        Was bitte reden Sie zudem eigentlich nur immer vollkommen undifferenziert von z.B. „Ihr“ und „Euch“ oder „DIE Kritiker“? Ihre schäbigen Versuche, alles und jeden in einen Topf zu werfen zu wollen, sind nichts weiter als eine erbärmlich durchschaubare Masche, um eine differenzierte Auseinandersetzung mit der Thematik zu abzuwürgen bzw. jegliche Form der Kritik grundsätzlich ins Lächerliche zu ziehen.

        „Im Grunde, verlorene Zeit, verlorenes Geld und verlorene Ressourcen.“

        Die Sinnhaftigkeit bzw. Gesamtresultat Ihres Tuns hier könnte man tatsächlich so zusammenfasssen, aber was macht man nicht alles fürs liebe Geld, oder? Ich für meinen Teil halte Sie als Troll (bezahlter Schreiberling) für maximal durchschnittlich begabt. Ihr Auftraggeber würde gut daran tun, seine Resourcen besser in kompetenteres Personal zu investieren.

  15. Fongern 21. Juni 2024 um 16:23 Uhr - Antworten

    Hoffentlich werden noch mehr Strafanzeigen gegen missratene deutsche Politiker erstattet,die deutsche Bürger gezwungen haben sich impfen lassen.An erster Stelle muss Lauterbach und Co vor den Kadi gezerrt werden und alle diejenigen Politiker und die von der Bundesregierung u..a. gekauften sogenannten Promis, die das deutsche Volk wissentlich ins Unglück getrieben haben.

    • Karsten Mitka 21. Juni 2024 um 17:33 Uhr - Antworten

      Welcher Kadi soll das sein, bei weisungsgebunden Richtern und Staatsanwaltschaften?

      • W. Bähring 23. Juni 2024 um 11:23 Uhr

        Ich teile Ihre ungeduldige Empörung sowohl über das Versagen der deutschen Justiz und die daraus erwachsende Skepsis einer Aufarbeitung als auch gegenüber den „Träumern“.
        Wir sollten uns aber trotzdem nicht dazu hinreißen lassen, diejenigen vor den Kopf zu stoßen, die zwar erkannt haben, welch unglaublicher Filz aus Pharmaindustrie, korrupten und gewissenlosen Politikern (Lobbyisten) und sich anbiedernden Promis und „Künstlern“ bei der Inszenierung der Corona-Krise seine schmutzigen Hände im Spiel hatte, die aber noch nicht bereit sind, die Erkenntnis zuzulassen, dass auch das Rechtssystem als ihre letzte Hoffnung gegen das Unrecht spätestens seit der Corona-Krise als Teil des Filzes agiert. Das ist für viele schwerverdauliche Kost. Deshalb sollten wir sie nicht gleich hart angehen, sondern weiter behutsam, aber trotzdem eindringlich aufklären und in ihrem Erkenntnisprozess unterstützen.
        Wer weiß, vielleicht endet ja die DDR 2.0 genauso unrühmlich wie die DDR 1.0 mit dem von Gelächter begleiteten Satz des damaligen STASI-Chefs Erich Mielke: „…Aber ich liebe Euch doch alle, ich liebe doch alle Menschen…“
        (Ich weiß, ich bin auch ein Träumer)

      • Sabine Schönfelder 23. Juni 2024 um 22:23 Uhr

        Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt, der stete Tropfen höhlt den Stein. Jede Tat gegen diesen Irrsinn f o r m t Bewußtsein und bringt Sand ins Getriebe. Jeder Einzelne kann in seinem Radius viel bewirken. Jammern ist kontraproduktiv und schnelle Erfolge wünschenswert, aber illusorisch. Bedenken Sie, wie lange diese undemokratischen Kräfte bereits mit viel Geld wirken. 👉 Ohne Aktion keine Veränderung. Wir haben ein Leben, welches wir mit Würde und Selbstbewußtsein im ständigen Prozess menschlich-mentaler Entwicklung in einer freien Welt selbstständig und gemeinschaftlich verwirklichen können. Packen wirˋs an. Verweigern wir uns dem teuer inszenierten Irrsinn. 😁👍🐝 Dank dem Blogbetreiber für u n e r m ü d l i c h e Aufklärungsarbeit.❤️ Der Rechtsstaat ist noch nicht tot, sondern schwer angeschlagen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge