Kommt nach dem Pandemievertrag die Seuche X?

28. Februar 2024von 4,7 Minuten Lesezeit

Erst soll die politische Struktur für die „nächste Pandemie“ erneuert werden – unter anderem mit dem Pandemievertrag. Kommt danach die Seuche X?

Aktuell wird in Genf hinter verschlossenen Türen am „Pandemievertrag“ der WHO verhandelt. Abgestimmt wird im Mai – dann soll der Vertrag angenommen werden. Dann ist der Vertrag zwar noch nicht gültig – es braucht noch die Ratifizierung in den nationalen Parlamenten – doch der größte Schritt wäre getan.

Vorbereitungen auf die „nächste Pandemie“

Der Daily Sceptic hat am kurz vor dem Beginn der Verhandlungen am 19. Februar eine wesentliche Frage gestellt: Wie lange würde es dauern – sollte der Pandemievertrag durchgebracht werden – bis wieder eine „Pandemie“ ausgerufen wird?

Die Frage stellt der britische Immunologe Angus Dalgleish. In seinem kurzem Essay führt er bemerkenswerte Überlegungen aus, die mit Tod von Sir Anthony Epstein, dem Entdecker des Epstein-Barr-Virus, beginnen:

Mit Erstaunen habe ich den Nachruf auf Sir Anthony Epstein gelesen, der letzte Woche im Alter von 102 Jahren gestorben ist.

Er vermutete, dass ein Lymphom (Krebs), das nach Dennis Burkitt (dem Erstbeschreiber) benannt ist, durch ein Virus verursacht wird, und war entschlossen, dieses Virus zu entdecken. Er erhielt zahlreiche Proben, die regelmäßig aus Uganda eingeflogen wurden, und konnte immer wieder keine Beweise finden, bis sich ein Flug stark verspätete und die Proben, als sie endlich ankamen, alle trübe aussahen.

Schließlich gelang es ihm, mit dem neuen Elektronenmikroskop ein neues Herpesvirus zu finden, das er Epstein-Barr-Virus (Barr war sein Techniker) oder EBV nannte.

Viele andere Viren standen im Verdacht, Krebs zu verursachen, wurden aber nicht gezüchtet oder unter dem Mikroskop gesehen. Ein berühmtes Beispiel ist das Humane Papillomavirus (HPV), das (neben anderen Krebsarten) Gebärmutterhalskrebs verursacht. Es kann nur mit molekularbiologischen Techniken nachgewiesen werden, wie sie von seinem Entdecker, dem Nobelpreisträger Harold zur Hausen, verwendet wurden.

Die Schwierigkeit, Viren zu identifizieren, hat zu einer Vielzahl von so genannten Verschwörungstheorien geführt, wie z. B. dass HIV kein AIDS verursacht und das Covid-Virus nicht existiert.

Diese Theorien werden durch Fakten wie die Tatsache erschüttert, dass viele HIV-infizierte Patienten gesund sind und einige AIDS-Fälle HIV-negativ sind, und dass es schwierig ist, sowohl HIV als auch SARS-2, die Ursache von Covid, zu isolieren. Interessanterweise sind sowohl bei HIV als auch bei Covid die schweren klinischen Symptome nicht auf die direkte Wirkung des Virus zurückzuführen, das die Zellen abtötet, sondern auf die durch die Viren ausgelöste schwere Überentzündung.

Soviel zur Einleitung, in der Dalgleish sehr undogmatisch das „virologische Paradigma“ diskutiert. Dann leitet er aber über zum akuten politischen Fall und den „Pandemievertrag“ der WHO. Die WHO würde „von uns allen verlangt, dass wir ihre Agenda zur Weltherrschaft unterschreiben, um die nächste Pandemie zu bekämpfen.“ Die WHO bemühe sich, die Kritik zu widerlegen. Die „Souveränität“ der Nationen wäre nicht gefährdet, sagt man. Rechtsexperten, wie der Schweizer Philipp Kruse, der sich in den letzten Wochen als führende Experte gegen die WHO-Reform etabliert hat, widerlegen die WHO aber.

Dalgleish weiter:

Die WHO hat sich bei ihrem Umgang mit dem Covid-Ausbruch in China als äußerst inkompetent erwiesen. Jetzt will sie uns diese Inkompetenz erneut aufbürden, aber diesmal die totale Kontrolle haben. Und warum?

Es ist bemerkenswert, dass sie Jeremy Farrar vom Wellcome Trust eingestellt hat, um die Wissenschaft zu leiten, zusammen mit anderen verrückten Männern und Frauen, die der Meinung sind, dass wir beim nächsten Mal früher und härter zuschlagen müssen.

[…]

Was ist ihre Agenda? Sie will die Kontrolle über die nächste Pandemie, die sie sicherlich ankündigen wird, wenn wir alle angemeldet sind.

Die Angst hat mit der schrecklichen Krankheit begonnen, die bereits als Krankheit X bezeichnet wird. Es wurden bereits Berichte über weitere gefährliche Viren veröffentlicht, darunter ein Wuhan-Virus, das bei Mäusen zu 100 % tödlich ist. Es wird vermutet, dass dieses Virus das Gehirn infizieren wird.

Leider muss ich berichten, dass vieles davon wahr ist und wahr sein könnte. Unsere Interpretation der Sequenz des Covid-Virus hat gezeigt, dass es stark manipuliert wurde, so dass es nicht nur den ACE-2-Hauptrezeptor infiziert, sondern auch an andere sekundäre Rezeptoren wie die für Geschmack und Geruch binden kann. Es hat also bereits unsere Gehirne infiziert, wie diejenigen, die unter Hirnnebel gelitten haben, unumwunden bestätigen können!

Unsere Nachforschungen ergaben, dass es mehr als ein Labor in Wuhan gibt, das an Coronaviren arbeitet, und dass eines unter militärischer Kontrolle steht und sich auf neurologische Zielviren konzentriert.

Dann kam ich plötzlich auf die Idee, dass sie bereits ein solches Virus freigesetzt haben, aber wie bei der EBV-Geschichte muss dieses Virus erst noch gefunden werden.

Dieses Virus ist außerordentlich virulent und übernimmt die Gehirne von zuvor rationalen Menschen und zwingt sie, neue Religionen und Überzeugungen anzunehmen, bei denen sie normalerweise durch rationales Denken die Konsequenzen durchdenken würden. Nachdem die Funktion des Frontallappens ausgeschaltet wurde, setzt eine Massenhysterie ein, die mit dem Zwang zu Vielfalt, Gleichheit und Inklusivität einhergeht und (kurz gesagt) zu einem Massenausbruch des genauen Gegenteils führt, bevor sie sich ausbreitet und weitere Konzepte wie Umwelt und Governance umfasst.

Das alles macht Sinn. Wie Anthony Epstein werde auch ich weiter danach suchen, bis ich es entdeckt habe. Für den Moment werde ich es den DEI/ESG-Virus nennen. Wünschen Sie mir Glück!

Bild „Tedros Adhanom Ghebreyesus – AI for Good Global Summit 2018 (40316994230) (cropped)“ by ITU Pictures from Geneva, Switzerland is licensed under CC BY 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Fahrplan für WHO-Reform im Entscheidungsjahr 2024

Die kritischen Punkte der WHO-Reform

24 Kommentare

  1. Stefan Boehnke 3. März 2024 at 12:18Antworten

    Nee, die Fischgrippe !

    Gaddafi @ UN, das war, damals, als er in Trump’s Garten zeltete.

  2. Dante Weber 2. März 2024 at 12:29Antworten

    Selten solchen Schrott gelesen! Erstens gibts es keine Viren, nie wurde ein Virus isoliert, NEVER! Und warum positioniert sich TKP als AngstSchürer? Schade, habe hie und da gerne ihre Artikel gelesen, werde das aber in Zukunft unterlassen , Bye 👋

  3. Glass Steagall Act 29. Februar 2024 at 12:23Antworten

    Angeblich soll ja die amerikanische Firma NATIONAL RESILIENCE Inc. hinter der nächsten Krankheit X stehen bzw. eine wichtige Rolle bei den sogenannten Impf-Entwicklungen spielen, die abhängig machen sollen. Sieht man sich die Führungskräfte an, wird einem schon beim Hinsehen ganz übel. Auch ein Ex-Mitarbeiter der CIA ist mit an Bord.

    Was auch immer in der Zukunft passieren wird, es wird zumindest alles versucht, um die Menschheit über Bioaffen in die Unterwerfung zu zwingen oder sie gleich größtenteils unbemerkt auszulöschen. Die selbsternannten Eliten lassen nicht mehr locker. Klaus Schwab (WEF) hat es ja schon öfter ausgesprochen. Wir sollten alle gewarnt sein!

  4. lbrecht torz 29. Februar 2024 at 10:57Antworten

    Es ist völlig unsinnig von einem bestimmten, eindeutig definierten Virus zu sprechen, das weit verbreitet wäre. Das widerspricht dem (von der Virologie behaupteten) Wesen des Virus völlig.

    Eine irgendwo gefundenes Virus hat mit einem anderen Virus zu anderer Zeit oder anderem Ort schon nichts mehr gemein.

    Von daher sind solche Aussagen über angebliche Eigenschaften oder Struktur von DEM Virus völlig irrelevant.

    Viren sind die variabelsten, sich ständig verändernden komplexen Moleküle. Wenn Viren nicht überhaupt nur eine Form von Nachrichten auf molekularer Bioeben sind. Und Nachrichten sind naturgemäß ständig im Fluss. Welche Kommunikation wäre sinnvoll in der ständig immer das Gleiche übermittel werden würde?

  5. Hannes Mitterer 29. Februar 2024 at 6:37Antworten

    „Leider muss ich berichten, dass vieles davon wahr ist und wahr sein könnte. Unsere Interpretation der Sequenz des Covid-Virus hat gezeigt, dass es stark manipuliert wurde, so dass es nicht nur den ACE-2-Hauptrezeptor infiziert, sondern auch an andere sekundäre Rezeptoren wie die für Geschmack und Geruch binden kann. Es hat also bereits unsere Gehirne infiziert, wie diejenigen, die unter Hirnnebel gelitten haben, unumwunden bestätigen können!“

    Wie jetzt ?
    War das Corona Virus doch nicht so harmlos wie behauptet wird ?

    „Dann kam ich plötzlich auf die Idee, dass sie bereits ein solches Virus freigesetzt haben, aber wie bei der EBV-Geschichte muss dieses Virus erst noch gefunden werden.
    Dieses Virus ist außerordentlich virulent und übernimmt die Gehirne von zuvor rationalen Menschen und zwingt sie, neue Religionen und Überzeugungen anzunehmen, bei denen sie normalerweise durch rationales Denken die Konsequenzen durchdenken würden.“

    Das wäre ja noch schlimmer. Das würe ja bedeuten dass alle Ungeimpften, Corona Erkrankten, nicht mnehr rational denken können.
    Das würde natürlich einiges erklären.

    • lbrecht torz 29. Februar 2024 at 10:56Antworten

      Es ist völlig unsinnig von einem bestimmten, eindeutig definierten Virus zu sprechen, das weit verbreitet wäre. Das widerspricht dem (von der Virologie behaupteten) Wesen des Virus völlig.

      Eine irgendwo gefundenes Virus hat mit einem anderen Virus zu anderer Zeit oder anderem Ort schon nichts mehr gemein.

      Von daher sind solche Aussagen über angebliche Eigenschaften oder Struktur von DEM Virus völlig irrelevant.

      Viren sind die variabelsten, sich ständig verändernden komplexen Moleküle. Wenn Viren nicht überhaupt nur eine Form von Nachrichten auf molekularer Bioeben sind. Und Nachrichten sind naturgemäß ständig im Fluss. Welche Kommunikation wäre sinnvoll in der ständig immer das Gleiche übermittel werden würde?

  6. magerbaer 29. Februar 2024 at 6:04Antworten

    Ich bin mal gespannt, was sich dazu finden lässt in dem neuen Buch von Robert F. Kennedy Jr.: «The Wuhan Cover-Up – And The Terrifying Bioweapons Arms Race» zu deutsch etwa: «Die Vertuschung von Wuhan und das erschreckende Wettrüsten mit Biowaffen» …

  7. Osterath 28. Februar 2024 at 19:07Antworten

    Sind doch schon längst 75% der Menschheit mit dem Volltrottel-Apportiervirus infiziert. Und die wird es als Erstes dahin raffen, weil sie kein Immunsystem mehr haben, bzw. eines, das nur noch SARS-CoV-2, Typ #1 kennt und sonst nichts.

    • Volltrottel-Apportiervirus 28. Februar 2024 at 21:10Antworten

      „… Volltrottel-Apportiervirus …“
      :-)
      Danke für die Bezeichnung der Vollpfosten, die sich ununterbrochen nur noch dem Manipulationsinstrument namens tragbares Telefon zuwenden und sich zutexten, belügen und berieseln lassen. Diese Leute sind hoffnungslos verloren – und daher für Dritte äußerst gefährlich.

    • Eispickel 29. Februar 2024 at 12:23Antworten

      Wenn „Krankheit X“ sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte betreffen würde, wären die Eliten ebenfalls gefährdet. Folgerichtig würde Krankheit X wohl vorrangig bis hauptsächlich jene betreffen, deren Immunsysteme bereits nachhaltig geschädigt wurden.

      • Hannes Mitterer 29. Februar 2024 at 15:47

        Eispickel
        29. Februar 2024 at 12:23Antworten

        Befällt ausschließlich Ungeimpfte.

      • asisi1 1. März 2024 at 0:46

        Die Vorarbeit wird von der Ärzteschaft geleistet. Man schaue sich nur einmal die Menschen in einer Apotheke an. Was die an Pillen raus schleppen, ist abenteuerlich! Und das dieser Mist helfen soll, ist irre. So wird hier auf Kosten der Allgemeinheit, eben schon im Vorfeld alles krank gemacht! Und das auch noch freiwillig. Da braucht es keinen Zwang mehr für irgendwelche Spritzerei.

    • Ulrich5411 29. Februar 2024 at 23:31Antworten

      YUP das ist der Plan

  8. andi pi 28. Februar 2024 at 19:02Antworten

    ich weiß gar nicht, ob es mit dem pandemievertrag dann überhaupt noch ein konkretes virus benötigt oder einfach so ein pandemischer dauerzustand ausgerufen wird. wir haben es hier mit einer büchse der pandora der allerübelsten art zu tun. einer völligen willkürherrschaft der WHO wären tür und tor geöffnet. maßnahmen, die 2020 noch mit einem bereits existierenden virus begründet wurden, könnten dann auch bereits präventiv mit „es könnte ja irgendwann ein virus kommen“ angeordnet werden (etwa eine jährliche wintermaskenpflicht, noch ehe die üblichen winterviren auftauchen). die heutige WHO ist jedenfalls einer der größten feinde von humanismus und menschenrechten.

    • Jan 29. Februar 2024 at 9:28Antworten

      Der aktuelle Verkaufsschlager bei MediaMarkt ist ein elektrischer Bananenöffner, den man sich an die Wand dübeln kann.

      Zum Bananenöffnen benötigt man einen IQ über 30. Das kann micht jeder Affe!

  9. Hasdrubal 28. Februar 2024 at 18:04Antworten

    unter anderem mit dem Pandemievertrag. Kommt danach die Seuche X?

    Sollte der WHO-Plandemievertrag kommen, dann sicherlich ja. Sonst lohnt sich die Panikmache nicht – alles werden wohl die Verhandlungen der nächsten Monate entscheiden.

    • Ulrich5411 29. Februar 2024 at 23:44Antworten

      Seuche X muss kommen! Das ist Plan A und einen Plan B haben DIE nicht. Das sieht man bei den anderen wahnsinnigen A Plänen wie, Klima CO2, Elektroautos, Russland darf nicht gewinnen, Krieg mit China 2025, Eu Zensursula, Landwirtschaft muss weg wg. Klima und und und
      Diese Hirne der WEF-YGL Adepten wurden ausgehölt und vollgefüllt mit alternativlosen Plänen der Kategorie A. Alternativlos war auch ein Lieblingswort der Mutti-Kanzlerin. Die hat da ganze Arbeit geleistet in der Vorbereitung zur Plandemie C mit neurodegenerativem „predicitve programming“.
      Das marktkonforme Demokratie Personal im Dauerangstzustand nimmt jeden Strohhalm für ein neues Normal devot dankend an.
      Aber SIE werden es nicht schaffen, denn der Wahn ist ihr Untergang. Aus der Geschichte haben DIE nichts gelernt.

  10. HelmutK 28. Februar 2024 at 17:44Antworten

    Möge das Idiotenvirus X sich ungehemmt in den Köpfen der Volltrottel ausbreiten und uns von diesen möglichst bald erlösen. Mit den Nazi-Aufmärschen (den gegen Rechts Demos) gibt es ja genug Trottel die schon so doof sind das nicht einmal bemerken daß sie Nazis sind. Die sind der Ideale Nährboden für das X 😜

    PS: Hallo ihr irren Behörden, ihr könnt mir soviel gelbe Briefe schicken wie ihr wollt. Das interessiert mich überhaupt nicht. Jeden Cent dürft ihr euch erstreiten. Ich zahle gerne ein paar Euros mehr, wenn ihr euch dafür jahrelang mit mir abstrampeln dürft 😀

    • Beklopptismus 28. Februar 2024 at 21:13Antworten

      „… Möge das Idiotenvirus X sich ungehemmt in den Köpfen der Volltrottel ausbreiten und uns von diesen möglichst bald erlösen. …
      Bloß, wie bekommen wir es hin, dass dieser „Virus“ das Hirn des Volltrottels und Massenverbrechers Bill Gates infiziert und diesen Menschen handlungsunfähig macht, für den Rest seines beklop.ten Lebens?

    • Hannes Mitterer 29. Februar 2024 at 6:26Antworten

      HelmutK
      28. Februar 2024 at 17:44Antworten

      Tja, Helmut. Jeder hat sein Hobby. Wenn es glücklich macht sich mit den Behörden rumzustreiten, warum nicht.

      • claude 29. Februar 2024 at 7:45

        Genau Hannes.
        Es ist einfacher die“A… backen“ zusammenzukneifen und das „M … “ zu halten, anstatt zu zeigen wer der sog. „Souverän“ ist. Alle vier Jahre sein Häckchen machen ist Herausforderung genug. Ansonsten Auto abbezahlen, Haus abbezahlen und bei Aldi die Grabbelangebote kaufen. Genau so stellen wir uns Demokratie vor!

      • HelmutK 29. Februar 2024 at 16:40

        „Wenn es glücklich macht sich mit den Behörden rumzustreiten, warum nicht.“
        Ja das ist für mich immer wieder eine Genugtuung zu sehen, wie die aus allen Wolken fallen und es nicht glauben können, das man auch ganz einfach NEIN sagen kann.
        Davon abgesehen ihr lieben Behörden: Vielleicht solltet ihr Mal langsam mitkriegen, das man Briefe auch als Einschreiben aufgeben kann. Und wenn selbst der Gerichtsvollzieher mir nicht mitteilen weshalb ich das Zahlen soll, weil die Behörde es inzwischen noch nicht einmal mehr fertigkriegt das auf ihren Wisch zu schreiben, dann könnt ihr mich Mal gern haben 🤪

      • Ulrich5411 29. Februar 2024 at 23:52

        wenn möglichst viele mit den Behörden „streiten“ und sie mit sinnlosen Aktionen fluten, saufen die ganz einfach ab. Nennt sich ziviler Ungehorsam.

        die Behörden sind ja vollstens Durchgepimpft und wie Michael Nehls im indoktrinierten Hirn aufzeigt schrumpft der Hippocampus und der Alzheimer setzt immer früher ein bei denen, die nicht an Thrombosen und Myocarditis etc vorher sterben.

        Chronisches Erschöpfungssyndrom grassiert ebenfalls in den Amtsstuben und bei der Bahn fallen immer mehr Züge aus wg. „Personalmangel“ der Immunsuppressivierten.

        das Ganze kann man auch unter dem Blickwinkel einer wahrliche biblischen Apokalypse sehen und da haben wir das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Das System kollabiert langsam aber irgendwann immer schneller.

    • Hans E. 29. Februar 2024 at 7:27Antworten

      Ich kapier bis heute nicht, warum Quarantänelager, Ausgangssperren, Impfpässe (gleichgestellt mit Ausgangsbescheinigungen oder Erlaubnisscheinen den öffentlichen Raum zu betreten), Impfpflicht (mit Aluminium, Quecksilber, und jetzt neu: DNA-Technologie), Maskenpflicht, Anzeigen von ungespritzten Nachbarn bei der Polizei als wie wenn sie Hexen oder Juden wären.. usw… warum das alles menschlich und gut und wunderbar und vor allem „gegen Nazis“ sein soll, und total in Ordnung, das kapier nicht. Leider konnte mir das keiner der Gespritzten erklären, ich habe oft nachgefragt. Die werden dann sofort extrem aggressiv und super wütend, und fangen an rumzuschreien und sind oft auch tief beleidigt, und irre aggressiv, weil mit solchen Vergleichen brauche man nicht kommen usw… und das Allerschlimmste auf der Welt, das ist ja sowieso die FPÖ, davor muss man sich schützen, da ist jedes Mittel recht, weil die sind gegen Migranten, und so hat es bei Hitler angeblich auch angefangen. Währet den Anfängen sagen sie dann immer. Und inzwischen kann man am Abend nicht mehr rausgehen, und muss viele Orte vermeiden, weil es gefährlich ist, wegen der Migranten. Ich wurde auch schon mal fast verdroschen, weil ich am Seeufer am falschen Platz gesessen bin, obwohl ich dort schon seit 30 Jahren immer saß, aber das geht jetzt nicht mehr. Was an all dem so toll und gut und wunderbar sein soll, und warum man über all das nicht sprechen darf, weil man ja dann ein Nazi ist, es bleibt mir ein Rätsel!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge