Umstrittene Pfizer-Impfstoffversuche an Kindern in der Ukraine mit hohen Sterblichkeitsraten

8. Februar 2024von 4,1 Minuten Lesezeit

Es gibt zahlreiche bestätigte Informationen über Biolabore in der Ukraine, die zu einem großen Teil von den USA finanziert wurden. Bestätigt hat das unter anderem auch die stellvertretende Außenministerin der USA, Victoria Nuland vor dem US-Senat. Bekannt ist auch, dass es in der Ukraine und insbesondere in Kiew eine große Zahl von Waisenkindern gab. Im Bild oben ein Schlafzimmer einer katholischen Betreuungseinrichtung in Kiew. Pfizer macht offenbar Experimente mit Kinderimpfungen.

Der Chicago Chronicle berichtet über eine schockierende klinische Studie von Pfizer. Aufgedeckt wurde sie von einer Mitarbeiterin einer Pfizer-Niederlassung in Kiew, die zum tragischen Tod von über 40 ukrainischen Kindern geführt haben soll. Bei diesen Versuchen kam es zu schwerwiegenden Verstößen gegen medizinische und ethische Standards, die Anlass zu Besorgnis geben. Trotz der Aufdeckung dieser Verstöße in den frühen Phasen der Versuche und einer erschreckend hohen Zahl von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen hält soll Pfizer hartnäckig an diesen Versuchen festhalten.

Die beunruhigenden Enthüllungen kamen durch eine Reihe von Videos ans Licht, die Anfang Februar auf dem TikTok-Konto von Anna Sakhno (@anna.sakhno), einer Pfizer-Mitarbeiterin in Kiew, Ukraine, auftauchten. Anna legte offen, dass die üblichen Aufgaben der Kiewer Abteilung in erster Linie die Einfuhr und den Vertrieb von Arzneimitteln in der Ukraine umfassen, ohne Beteiligung an klinischen Studien, so der Chicago Chronicle.

Über die Biolabore in der Ukraine gab es wiederholt Berichte von chinesischen und russischen staatlichen Stellen, aber auch von der WHO. Die Geheimhaltung dieser Versuche ist so umfassend, dass nur einige wenige Personen, darunter bestimmte Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums und Pfizer-Mitarbeiter, von ihrer Existenz wissen. Selbst die Krankenschwestern, die für die Verabreichung der Injektionen zuständig sind, glauben, dass es sich um harmlose Grippeimpfungen für Kinder handelt. Sakhno äußerte Erstaunen über diese eklatante Missachtung etablierter Standards und Vorschriften für klinische Studien und betonte, dass Pfizer normalerweise Studien in strikter Übereinstimmung mit internationalen Protokollen durchführt.

Die Analysten von Pfizer erhalten direkten Zugang zu den Daten des Gesundheitsministeriums und können mehrere Kiewer Krankenhäuser nutzen. Diese tief verwurzelte Beziehung zwischen dem Pharmariesen und dem ukrainischen Gesundheitssystem scheint auch nach dem Ende der Covid-19-Pandemie fortzubestehen, wie Sakhno in ihrem Videoexposé enthüllt.

Bei der Erörterung der Dringlichkeit der Durchführung dieser Versuche und der unnachgiebigen Haltung des Managements, den Impfstoff zu überarbeiten und die Tests zu wiederholen, weist Sakhno auf einen kritischen Zeitrahmen für Pfizer hin. Ihrer Meinung nach könnte sich dieses Zeitfenster bis Mai 2024 schließen. Eine plausible Erklärung dafür ist das bevorstehende Ende der Amtszeit von Präsident Zelensky im Mai, trotz seiner Entscheidung, die anstehenden Wahlen abzusagen. Es ist denkbar, dass sein Nachfolger geneigt sein könnte, ein solch gefährliches Experiment zu stoppen.

Zum Vergleich: In der Anfangsphase der Covid-19-Pandemie in der Ukraine war es Kindern unter 12 Jahren nicht erlaubt, sich impfen zu lassen. Im Jahr 2022 jedoch erließ das ukrainische Gesundheitsministerium nach Verhandlungen zwischen Präsident Zelensky und großen Pharmaunternehmen einen Erlass, der die Impfung von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren erlaubte. Das sind genau die Altersgruppen, die an den Versuchen mit diesem experimentellen Impfstoff teilgenommen haben.

Das Medikament selbst scheint in Deutschland hergestellt worden zu sein. Zuvor hatten ukrainische Kinder im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen Pfizer und dem deutschen Unternehmen BioNTech Covid-19-Impfungen erhalten. In den Dokumenten, die auf Annas TikTok-Konto veröffentlicht wurden, ist eine deutsche Adresse von Pfizer als Korrespondenzadresse angegeben. Außerdem enthüllt sie, dass Eltern in Kiew dieser Impfstoff als „deutsches Äquivalent“ zur Standardimpfung angeboten wurde.“

Ein beunruhigender Aspekt, der in dem Video hervorgehoben wird, ist das Fehlen einer direkten Kommunikation zwischen Pfizer-Mitarbeitern und den Patienten. Stattdessen bezieht Pfizer alle Analysedaten direkt aus dem elektronischen Register des Gesundheitsministeriums. Die einzige Ausnahme scheinen Kinder zu sein, die in der Kinderstation des Nationalen M.M. Amosov-Instituts für Herz- und Gefäßchirurgie aufgenommen wurden, das sich in unmittelbarer Nähe des Büros von Pfizer befindet.

Die vielleicht alarmierendste Enthüllung ist die schockierend hohe Sterblichkeitsrate unter den Studienteilnehmern. Laut Studienplan lag die Sterblichkeitsrate bei zwei Impfserien in der zweiten Phase bei 4 und 5 Prozent unter den Geimpften. Anna geht davon aus, dass über 1.000 Kinder geimpft wurden, was bedeutet, dass mindestens 40-50 von ihnen ums Leben gekommen sein könnten. Erstaunlicherweise hält Pfizer an diesen Versuchen fest, und die dritte Phase soll Mitte Februar beginnen. Sakhno setzt sich vehement dafür ein, diese Versuche mit allen Mitteln zu stoppen.

Bild: private Kommunikation

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Offiziell: WHO empfahl Ukraine Zerstörung von Erregern in Biolaboren

Amerikanischer Mainstream berichtet über US-Biolabore in Ukraine

US-Biolabore in der Ukraine: Russland legt Dokumente vor

RFK bei Carlson über US-Biolabs in Ukraine

Vom Krieg gegen Covid zur Eskalation des Krieges in der Ukraine – eine Analyse von Fabio Vighi

8 Kommentare

  1. Georg Uttenthaler 9. Februar 2024 at 22:22Antworten

    Es ist keine Impfung. Punkt. Ich kann den Betrogenen nur empfehlen, sich im Spiegel anzuschauen und einzugestehen: Ich wurde belogen und meine Gesundheit wurde von Politikern, Medien und Pharma aufs Spiel gesetzt – und ich war zu naiv, das zu merken. Das passiert mir nicht noch einmal in meinem Leben. Lernkurve abgeschlossen.
    Trotz erdrückender Studienlagen zu Nebenwirkungen, machen sie weiter. 2 Jahre hat jedes Leben gezählt. Aber eine hohe Übersterblichkeit und ein massiver Geburtenrückgang wird nicht untersucht. Es wird gelogen und vertuscht, wie es nur geht.

    Ein Land mit 100% Schlumpf- Quote kann nur mit Geimpften die Krankenbetten füllen. Das sind 100% Impfschäden…! Denn eine Impfung die nicht wirkt, jedoch mit den 25 Giftstoffen in einer Spritze an die 50 schwersten Krankheiten und Tod verursachen, muss SOFORT aus dem Verkehr gezogen werden und die Produzenten der „Jauche“ und die Impfkeiler- Ärzte gehören hinter Gitter. ( zum studieren der Beipack- Texte).
    Eine kleine Hoffnung besteht, dass die 4 Parteien, die uns die „Normalität gestohlen“ haben, einen DENKZETTEL erhalten, obwohl sie jetzt nichts mehr wissen wollen??? Herr Nehammer, Kogler , Reisinger, Blabler…!!! (Liste der Impfbefürworter im Parlament anschauen!!!)

  2. niklant 9. Februar 2024 at 10:14Antworten

    Die Massenmord-Agenda eines Präsidenten Bidens? Wer Morded hier Weltweit wirklich? Es gibt nur einen Clan, der die Menschheit reduzieren und ausrotten will, der WEF. Dessen größter Geldgeber ist und bleibt Bill Gates, aber auch viele andere Reiche unterstützen diese Kriminelle Testreihen! Warum ausgerechnet die Ukraine? Sind die Gelder der Europäer dafür gezahlt worden? Es scheint so!

  3. OMS 9. Februar 2024 at 7:34Antworten

    Pfizer ist auf dem besten Wege die Verbrechen der Menschheit in allen Belangen zu toppen.

    • suedtiroler 9. Februar 2024 at 14:15Antworten

      dazu müsste die Firma zuerst verkaufen werden, z.B. an einen tummen teutschen Konzern.
      dann darf er verklagt werden.

  4. konerad 8. Februar 2024 at 20:48Antworten

    Das US-Kriegs- äh Verteidigungsministerium steht hinter den ganzen Biolaboren. Es geht um Kampfmittel.
    Es wäre doch eine feine Sache, einen speziell auf Chinesen oder Russen wirkenden Erreger zu haben, um dort vorab schon einmal unauffällig die Bevölkerung zu dezimieren. Die unermeßlichen Bodenschätze in Rußland kann man doch den Russen nicht überlassen.

  5. Nurmalso 8. Februar 2024 at 20:03Antworten

    Das sind zur Zeit nichts weiter als noch unausgereifte Gaskammern. Die WHO wird sie per Gesetz ausreifen lassen. Sie werden kommen und jeden holen. Kontosperrungen, Zwangseintragungen von Bußgeldern auf das Grundstück sind ihre Mittel. Denn jeder Ungeimpfte stellt schließlich nach WHO-Gesetz ein Gefahr für Geimpfte dar. Die einzig Ungeimpften bleiben Regierungen der Globalisten mit Kochsalzlösungen und Oligarchen sowieso.

  6. FJ 8. Februar 2024 at 18:20Antworten

    Böse Zungen behaupten ja, dass wir bereits mitten drinne sind im WW3.
    Das dieser mit biologischen Waffen geführt wird. Und sich um Grenzen und Länder keiner kümmert.
    Sozusagen Industrie gegen Menschen – per Spritzung.
    Aber was wissen schon diese Leute.

  7. Peter Ruzsicska 8. Februar 2024 at 17:07Antworten

    Totaler Krieg selbstverstetigend extremstkriminellster Ausartung in allärtlichen Erscheinungsformen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge