Big-Pharma-Insider bei Tucker Carlson über Pharma-Gehirnwäsche

4. Februar 2024von 5,1 Minuten Lesezeit

Wer aufmerksam die Pharma-Aktivitäten der vergangenen vier Jahre verfolgt hat, hat einiges über die Methoden der Pharmabranche beim Verkauf gesundheitsschädlicher Impfungen und Medikamente gelernt. Ebenso über das Verbot von nützlichen, wirksamen und ungefährlichen Medikamenten wie Ivermectin, Hydroxychloroquin oder gegen Lungenentzündung wirksamer Antibiotika. Aber diese Methoden sind durch aus auch bei anderen Medikamenten üblich, wie ein Top-Insider der Pharmaindustrie bei Tucker Carlson aufdeckt.

Big Pharma unterzieht die Öffentlichkeit nicht nur bei Corona einer Gehirnwäsche, damit sie ihre Produkte verwendet. In einer neuen Episode mit Carlson enthüllt der Pharma-Insider Calley Means, wie Pharmaunternehmen die Nachrichten regelrecht „kaufen“.

Means erklärt, warum es so viele pharmazeutische Werbespots im amerikanischen Fernsehen gibt. In den USA ist der Slogan „Brought to you by Pfizer“ fast so vertraut wie die Nachrichtensprecher, wenn nicht sogar noch vertrauter.

Wenn ein Aquarium schmutzig ist, reinigt man das Aquarium. Man betäubt die Fische nicht.“ Calley Means argumentiert gegen Ozempic.

Im Tucker Carlson Network erklärte Means am Freitag, dass das wahre Ziel der Pharmawerbung im Fernsehen nicht der Verkauf von Medikamenten ist. Stattdessen seien die Spots eine „PR-Lobbytaktik, um die Nachrichten zu kaufen“.

Hier einige Ausschnitte:

TUCKER CARLSON: Man sollte meinen, dass weniger als zwei Jahre nach dem öffentlichen Misserfolg der COVID-Impfstoffe mehr Menschen in diesem Land neuen Pharmaprodukten skeptisch gegenüberstehen würden. Und vielleicht sind sie das auch, aber sie scheinen nicht sehr skeptisch gegenüber Ozempic zu sein, einem Diabetes-Medikament, das anscheinend, zumindest kurzfristig, Menschen beim Abnehmen helfen kann. Und auf einer Ebene kann man sehen, ob dies ein sehr fettes Land ist oder nicht. Das ist ein großes Problem. Und viele Menschen, viele von uns, hätten nichts dagegen, durch die Einnahme einer Pille 20 Pfund zu verlieren. Warum sollten wir das also nicht tun? Nun, wir dachten, es wäre interessant, die andere Seite zu hören, die Seite, die Sie in der Frage von Ozempic nicht gehört haben, von jemandem, der viel darüber weiß. Calleigh Means ist der Gründer von TruMed. Er hat einmal für die Pharmaindustrie gearbeitet. Das tut er jetzt definitiv nicht mehr. Und er kommt heute zu uns ins Studio. Calleigh, vielen Dank, dass Sie gekommen sind.

….

TUCKER CARLSON: Du willst also 20 Pfund abnehmen, und ich spreche aus Erfahrung, du willst 20 Pfund abnehmen, du willst nicht wirklich aufhören, Pizza zu essen. Das scheint ein super schneller Weg zu sein, um gesünder zu werden. Warum solltest du Ozempic nicht einnehmen? Warum sollte ich Ozempic nicht nehmen?

CALLEY MEANS: Es gibt drei große Gründe, warum Ozempic sehr problematisch ist, und ich denke, dass es wirklich der Stein des Anstoßes ist, um zu verstehen, was in der Gesundheitsfürsorge schief gelaufen ist, und offen gesagt, die Korruption der Pharmaindustrie. Der erste Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass wenn ein Aquarium schmutzig ist, man das Aquarium säubert und nicht die Fische betäubt. Und in Amerika ist es derzeit so, dass sie es nicht bemerken werden. In Amerika haben wir derzeit ein sehr schmutziges Becken. 50% der Teenager und 80% der Erwachsenen sind übergewichtig. Und das ist in nur einer Generation passiert. Wir sind in der letzten Generation als Amerikaner nicht systematisch fauler und offen gesagt selbstmordgefährdet geworden. Es ist etwas passiert. Und der Kernfehler von Ozempic ist, dass Fettleibigkeit kein Ozempic-Mangel ist. Fettleibigkeit ist nicht die Hauptursache des Problems. Fettleibigkeit ist nur ein Zweig des Baumes der zugrunde liegenden Stoffwechselstörung, die unser Land heimsucht. Wir haben darüber gesprochen, dass über 50 % der Amerikaner Prädiabetes haben, 33 % der jungen Erwachsenen – Moment mal, die meisten Amerikaner haben Prädiabetes? Oh, nach manchen Maßstäben sind es bis zu 60 % – des ganzen Landes? Von Erwachsenen und 33 % der jungen Erwachsenen und Teenager. Sie haben einen Diabetes-Arzt, der noch vor einer Generation nicht ein einziges Kind mit Diabetes in seiner gesamten Laufbahn gesehen hätte.

…..

CARLSON: Sie sagen also, dass die Pharmaindustrie TV-Spots kauft, nicht um die Menschen davon zu überzeugen, ihre Ärzte nach bestimmten Medikamenten zu fragen, sondern um das Nachrichtengeschäft zu untergraben?

MEANS: Es ist ein offenes Geheimnis, dass sie für die Pharmaindustrie arbeiten.

CARLSON: Daran habe ich nie gedacht.

MEANS: Es ist ein offenes Geheimnis, dass sie für die Pharmaindustrie arbeiten. Das ist ein offenes Geheimnis. Die albernen Werbespots, die zwischen den Nachrichten zu sehen sind, haben nicht den Zweck, den Kunden zu beeinflussen. Das hat die Pharmaindustrie bereits geschafft.

Sie haben bereits die Ärzte gekauft. Darin sind sie gut.

Nein, das ist ein offenes Geheimnis. Die Ausgaben der Pharmaindustrie für Nachrichtenwerbung sind eine Lobbying-Taktik für die Öffentlichkeitsarbeit, im Wesentlichen um die Nachrichten zu kaufen.

Die Nachrichten sind im Grunde zu einem Schiedsrichter geworden.

Dass man ein furchtbarer Anti-Wissenschafts-Luddit ist, wenn man fragt, warum die Impfungen, die wir unseren Kindern auferlegen, und die laut ihrer eigenen Werbung das Immunsystem des Kindes lebenslang verändern…

Wenn man diese Frage überhaupt stellt, wird man in den Nachrichten als wissenschaftsfeindlich abgestempelt.

Wenn die beiden größten Impfstoffhersteller des Landes im wahrsten Sinne des Wortes kriminelle Unternehmen sind, haben GlaxoSmithKline und Merck in den letzten fünf Jahren zwei der höchsten Strafen in der amerikanischen Unternehmensgeschichte für die Bestechung von Ärzten und die Erstellung irreführender Forschungen beglichen, die die beiden größten Impfstoffhersteller sind.

Die Medien spielen also buchstäblich den Schiedsrichter, so dass man nicht einmal eine Frage stellen kann.

CARLSON: Wenn man einen Impfschaden hat, und das haben viele Menschen, darunter auch einige, die ich sehr gut kenne, sogar einen schweren Impfschaden, dann darf man sich nicht darüber beschweren.

MEANS: Nein, Sie sind „antiwissenschaftlich“.

CARLSON: Selbst wenn uns gezeigt werden kann, dass es sich um einen Impfschaden handelt?

MEANS: Die Medien spielen Schiedsrichter, weil sie auf allen Ebenen von ihnen finanziert werden.

CARLSON: Das ist sehr düster, Calley Means.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Astrophysiker Willie Soon zerlegt Klima-Narrativ bei Tucker Carlson

RFK bei Carlson über US-Biolabs in Ukraine

DeSantis bei Carlson: CBDC verbieten

11 Kommentare

  1. Stefan Boehnke 6. Februar 2024 at 11:26Antworten

    Und noch dies zur Diät, wie vieles ist es nämlich ganz einfach.

    Zucker geht direkt ins Blut, schadet aber den Blutleitungen (deren Gesamtlänge dem 2 1/2 fachen Erdumfang entspricht und von den Medizinern kurioserweise Gefäße genannt werden), darum ist Zucker akzeptabel, wenn man einen Berg hochtrabt etc. Ansonsten kommt die Insulin Feuerwehr, wenn die aber zu oft gerufen wird, macht sie schlapp (Diabetes). Und wo läßt die Insulinfeuerwehr den Zucker? Nur in der Werbung verbrennen die Wundermittel nachts die überschüssigen Kalorien, in der realen Welt wird daraus Speck !

    Sensoren für Zucker haben Allesfresser, um unter der pflanzlichen Kost die Kalorienbomben zu finden, Katzen z.B. nicht.

  2. Stefan Boehnke 6. Februar 2024 at 11:15Antworten

    Der Arzt muß seine Schulden abbezahlen, die Krankenhäuser arbeiten mir Fremdkapital, also ist doch klar, wem ihre Loyalität gelten MUß. Ja freilich dem ‚Patient‘ SOLL sie gelten. Der Arzt meines Vertrauens? Vielleicht geschieht dieses Wunder noch in diesem Leben, ausgeschlossen ist es ja nicht.

    Bemerkenswert finde ich übrigens auch Herr Means Hände

  3. Renate M. 5. Februar 2024 at 9:52Antworten

    Warum hassen Sie uns? Wissenschaft sollte uns eigentlich vorauseilen, um ihre Erkenntnisse mit den Rest der Weltbevölkerung zu teilen. Stattdessen unterstützen sie ihre Auftraggeber, welche alle wissenschaftlichen Erkenntnisse zu ihren Vorteil vermarkten. Der Einfluss stimulierender Faktoren auf unser Gehirn, sind heute so vielfältig wie nie zuvor. Angefangen von den Drogen, genmanipulierte Lebensmittel mit wenig Nährwertgewinn, TV-Konsum bzw. KI-Technologie. Den chronischen Konsum und mangelnde Lebensbedingungen, die Ergebnisse kann man für alle sichtbar, bei den Zahlen stets steigender Obdachlosigkeit anschauen.

  4. Daisy 5. Februar 2024 at 6:44Antworten

    Ja, das ist sicher schon lange so üblich, dass Ärzte von der Pharmaindustrie gekauft sind und den Ramsch an den Patienten austesten. Besonders alten Menschen verschreiben sie neuartigen Mist für ihre Menschenversuche, weil es nicht so auffällt, wenn sie st e rben bzw. denken sie wohl, da ist es eh schon wurscht.
    In der Coronazeit hat man auch bei uns sehen können, wer aller von Bill & Co gekauft wurde. Es ist erstaunlich, wieviele Menschen bereit sind, ihre Seele zu verkaufen.

  5. 4765 4. Februar 2024 at 20:45Antworten

    Und trotz aller gekauften Medienlügenpropaganda und TV-Gehirnwäsche (wer schaut denn da überhaupt noch irgendwas außer arte-Reiseberichten oder alten Filmklassikern an?) Die eine oder andere strafrechtlich ergriffene Maßnahme greift – hier die Strafanzeige des texanischen Generalstaatsanwalts Paxton gegen Pfizer wegen Täuschung und Betrug, und hinterlässt dort deutliche Spuren dort wo das Finanzkapital und Spekulanten (sog. „Investoren“) sitzen: an der Börse.

    Man kann nur hoffen dass „brought to you by Pfizer“ mit dem Konkurs der Todesmaschine endet und nicht nur mit der Vernichtung der chinesischen Zulieferanten die auf einmal als toxisch erklärt wurden.

    KAREN KINGSTON – 4 FEB 2024
    „Pfizer’s Chinese mRNA Partner (WuXi) Loses Another $17 Billion in Stock Value
    WuXi Biologics lost another $17 billion in market cap after the news release of Mike Gallagher’s (R) BIOSECURE Act, prohibiting the US government to contract with WuXi and other Chinese biotech firms.“

    “ Der texanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton hat Klage gegen Pfizer eingereicht, weil das Unternehmen die Texaner mit irreführenden Behauptungen über seine mRNA-Injektionen betrogen hatte.“
    „BIOSECURE ACT lässt WuXi und andere chinesische Biotechs abstürzen
    Die Aktie von 2269.HK (WuXi) brach am Donnerstag, den 25. Januar 2024, ein, als der republikanische Repräsentant des Repräsentantenhauses von Wisconsin, Mike Gallagher, den BIOSECURE Act einbrachte, der es der US-Regierung verbietet, BGI Genomics, BGI Tech Solutions, WuXi AppTec und WuXi Biologics durch Verträge, Zuschüsse und Spenden zu finanzieren, da die chinesischen Unternehmen eine nationale Sicherheitsbedrohung für die Vereinigten Staaten darstellen.“
    „Das BIOSECURE-Gesetz legt offen, dass die Volksrepublik China (VRC) Unternehmen dazu zwingen kann, im Namen der militärischen Ziele der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zu handeln“

    wie überraschend.

    • 4765 5. Februar 2024 at 18:13Antworten

      Zum Nachlesen z.B. hier. Und da ist die ganze Plasmidgate-Sauerei („Prozess 2“) noch gar nicht angekratzt.
      The Epoch Times – 4. Dezember 2023
      „WIRKSAMKEIT DES COVID-19-IMPFSTOFFS
      Texas verklagt Pfizer wegen angeblich „irreführender Aussagen“ und Zensur
      Der texanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton hat eine Klage gegen Pfizer eingereicht, in der er behauptet, der Arzneimittelhersteller habe die Wirksamkeit seines COVID-19-Impfstoffs falsch dargestellt.“

  6. pallamanfred 4. Februar 2024 at 20:03Antworten

    . . . und der BEWEGUNGS-Mangel aka „Stunden-langes“ >F(l)at-Screen-Glotzen< ist ja das NEUE „Rauchen“ !!! – ExpertenTipp sagt, nach „50“ Minuten mind. „10“ Minuten > AUF-den-BEINEN < verbringen und sich möglichst dabei „b-e-w-e-g-e-n“ !?! – Mein pers. Tipp: – RUDER-Gerät (150 bis 300 Euro) anschaffen und tägl. „im Sitzen, ohne Schwitzen“ mind. „10“ Min. gemächlich „agieren“ – oder Drei-mal „20“ Min. p. Woche !!! – „trainiert“ fast „90“ Prozent der Muskulatur „in einem Ab-Wasch“ !!!
    . . . und zu o.g. Interview – tut Mir leid – aber diese „anglo-Arme-rikanische“ NAIVITÄT (Schlichtheit) im DENKEN m u s s irgendwie dem „Weltgrößte-Nordsee-Insel-(US-Knödel-)DIALEKT“ geschuldet sein ?!? – ein „Schweizer Original“ brachte mal den Spruch (DLF-Feature): – > Im Dialekt gibt es keinen Fortschritt < !?! !?! !?!
    . . . und hinter der US-PHAR-MAC(F)IA (u.a.) agieren natürlich die allseits bekannten Finanz-PLUTOkraten mit ihren LOBBY-Organisationen etc. pp. ;-)

  7. Jurgen 4. Februar 2024 at 19:49Antworten

    Also gegen den grassierenden (Keuch-)Husten sind ein paar Halbedel-Steine in der Erde gewachsen. Je nach Bedarf nehme man sie einzeln oder gemischt zur Hand oder auflegen.
    – Rhyolith (Regenwald-Jaspis, Dr.-Liesegang-Stein)
    – Moosachat
    – Baumachat
    – Bronzit (zur Stärkung)
    – Dumortierit (bei Kopfschmerzen)

  8. Jan 4. Februar 2024 at 19:28Antworten

    Wer abnehmen möchte, muss FETT essen, nicht Eiweiß, nicht Zucker.

    Das Problem sind die ungeheuren Mengen an Zucker und Kohlenhydrate, die den Insulinspiegel erhöhen und dadurch krank machen und dann sofort in Fett verwandeln.

    Wer Zucker oder Kohlenhydrate zuführt, verbraucht kein Fett, daher bleiben die Polster ewig. Man muss den Fettstoffwechsel anregen. Das geht nur durch völligen Verzicht auf Kohlenhydrate und einem Angebot an mittelkettigem Fett, zB Naturjoghurt mit einem Esslöffel Olivenöl. Dann verzehrt der Körper Hüftspeck und man hat keinen Hunger.

    Alle grünen Gemüse und Salate darf man gern essen, zuviel Protein verwandelt sich in Kohlenhydrate, also nur in Höhe des Bedarfs zuführen.

    • Jurgen 4. Februar 2024 at 19:53Antworten

      Habe 8kg in 3 Monaten abgenommen. Fett immer mitessen und nicht wegschneiden. Gute Mineralstoffversorgung durch selbst gemahlenes Gerste/Braunhirse Brot sicherstellen (kein Weizen!). Das kommt dann auch dem Bindegewebe und den Muskeln voll zugute, die sonst nur schlaff würden beim Abnehmen!

    • Ogmios 5. Februar 2024 at 12:32Antworten

      @Jan

      Ich mußte das jetzt einmal in meinem Buch „Biochemie des Menschen – Das Lehrbuch für das Medizinstudium“ nach lesen.

      Was Du schreibst ist ein Blödsinn, Proteine (Aminosäuren) werden NICHT in Kohlehydrate umgewandelt. Überschüssige Proteine (Aminosäuren) im Blut werden fast ausschließlich in den Zellen abgebaut. Beim Abbau der der eigenen intrazellulären Proteine ist jede Zelle für sich selbst verantwortlich. Plasmaproteine werden vor allem von der Leber (die Glykoproteine) und – vermutlich – den Nieren (Albumin) abgebaut.
      Daneben gibt es noch spezialisierte Zellen, die nur ganz bestimmte Proteine abbauen.

      Harnstoff ist das Endprodukt beim Abbau von Aminosäuren.

      Der Proteinstoffwechsel ist auch so, dass dabei mehr Energie vom Körper aufgewendet werden muß, als an Energie (ATP) heraus kommt (negatives Energieprofil).

      Der Körper verwandelt etwa 400g Proteine pro Tag in die verschiedensten für ihn notwendigen notwendigen Proteinstrukturen.

      Es werden aber Kohlehydrate (Glykogen) für die Herstellung verschiedener Proteinverbindungen (Glykogen-Phosphorylase).

      Der ganze Prozeß der Proteinsynthese ist „etwas“ komplexer, als hier jetzt dargestellt werden kann, aber DEFINITV werden keine Proteine in Kohlehydrate umgewandelt. Es ist mir nicht klar, wie das der Körper biochemisch anstellen soll.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge